Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternenmamis erwarten ihren ES für unsere Hochsommer- und Herbstbabys (6)

Die Sternenmamis erwarten ihren ES für unsere Hochsommer- und Herbstbabys (6)

16. November 2010 um 20:36

Oh wie wunderbar
Herzlichen Glueckwunsch.
ich bin aufgeregt. mädels! die erste von uns ist dabei ss zu sein. juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

16. November 2010 um 21:28


@ kuschelkatze
DASS wäre je der Wahnsinn, dann wärst du unsere ERSTE Kugel!!! SUPER!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du am Do positive Nachrichten bekommst!!!

Ja so ein positiver SS zu Weihnachten wäre wirklich toll!!! Bei mir könnte es auch noch klappen!!! Ich hab morgen noch einen Termin bei meiner FA, bin mal gespannt was sie sagt!!!

Sorry, dass ich nicht online war, hatte totalen Stress und bin total fertig, ich weiß echt nicht was im Moment los ist. Immer wenn ich denk, ich hätte jetzt mal Pause und könnte mich mal ausruhen, dann kommt wieder was neues!!!

MÄDELS, was haltet ihr von einem neuen Thread?!?!?!? Oder warten wir erst mal den Do ab???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 23:05

Auf jeden Fall abwarten!!!
Meine Güte, was ihr alle zum Doc müsst - ich muss auch am Do.

So, werd mich jetzt wieder auf die Couch verziehen und weiterlesen....
Schönen Abend noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 23:24


Find auch das wir abwarten sollten mit dem neuen tread!

Ich muss noch 10 tage warten bis ich weiß obs eingeschlagen hat! Muss mich zusammenreissen mir in der arbeit keinen beta hcg abnehmen zu lassen!
Bild mir jetzt schon bei jedem pups ein das der bauch vl wegen einer ss zwickt das kann ja noch was werden die nächsten tage! Weiß natürlich das es viel zu früh wäre was zu merken, aber ich glaub mein verstand hat mich verlassen

@najara & lucy..... Wünsch euch alles gute für eure Fa termine!

Lg Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 0:08


Oh kuschel, ich glaube das wird was

@moni: ja, bei mir zwickt und zwackt es auch ständig - glaub ich jedenfalls Hab noch bis nächsten Mi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 6:43


das sind ja tolle Neuigkeiten
Freut mich richtig

Hoffe auch das du am Do die entgültige bestätigung bekommst

Dann mußt du uns jetzt ganz ganz schnell mit deinem Virus anstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 11:42


Nochmal herzlichen Glückwunsch
Mach dir mal keine Sorgen, der Krümel wird sich schon zeigen, wenn nicht morgen dann eben beim nächsten Mal. Bei mir konnte man damals bei 5+2 gar nix sehen
Jetzt pass die nächsten Monate gut auf euch beide auf

@all: Mädels, wir müssen uns ranhalten und dann machen wir einen Juli/August-Kugel-Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 12:01

Juhuuu
Unsre erste kugel!!!! Kuschel ich freu mich sooooo für dich!!

@lucy..... Da bin ich schwer dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 13:02


vom mir natürlich auch nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich auch sehr für euch Bei mir konnte man damals auch erst bei 6+ was sehen!
Also mach dir keinen Kopf!
Bei diesem mal geht bestimmt alles gut!
Soviele Daumen wie hier gedrückt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 17:19

Unsere Erste Kugel!!!
@ kuschel
Dass ist ja wirklich klasse, ich freu mich sehr für dich!!!

@ alle
also ich würde unseren Threadnamen gerne beibehalten, denn es werden wohl nicht allse bis Ende August schaffen und ich fänd es schade, wenn sich dieser Thread aufgrund dessen auflösen würde

@ me
FA Termin war super, sie was sehr zufrieden. Sie meinte aber, dass wir noch eine Blutung abwarten sollten und da hab ich dann nur ganz betröppelt gemeint, dass ich dann ja kein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann hätte da hat sie dann auch nur gelacht. Ich hab dann gefragt, ob es schlimm wäre, wenn es doch schon vorher passieren würde....ja, ich glaub sie weiß, dass wir nicht mehr solange warten wollen
Ich hoffe mein Körper ist bereit

Wie geht es euch so????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 19:13


Vielleicht bist du ja einfach nur ganz am Anfang von 3+, da kann es schon sein, dass man noch nichts sieht!
Mach dich bitte nicht verrückt, es wird schon alles gut werden!!!

also ich wäre einfach dafür, dass wir den Titel lassen, denn Spätsommer und Herbst passt doch und den ES haben wir ja jetzt schon drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 20:31


@kuschel.... Versuch dich nicht verrückt zu machen ( jaja ich weiß, leichter gesagt als getan!)

Also ich wär dafür das wir diesen tread so lassen wie er ist! Wenn es denn so ist das wir mehr werden die august/september ET haben können wir ja überlegen ob wir einen neuen tread machen der parallel zu dem läuft! Aber hier bei den sternenmamis will ich in jedem fall so aktiv wie jetzt bleiben! Denn hier gefällts mir und hier gehör ich hin!!!!

Bin wieder mal im nachtdienst! Derweilen gott sei dank alles ruhig! Hoffentlich bleibt das so!
Morgen sinds nur noch 8 tage bis zum Nmt! Mann bin ich hibbelig!

Wünsche euch einen schönen Abend!

Lg monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 22:06


Huhuuuu mäddeeels,

sorry das ich gestern nicht mehr on war, aber nach der arbeit hieß es nur noch schlafen, schlafen, schlafen..

Übrigens werde ich meinen ES wohl verpassen, da mein freund und ich beruflich nicht dazu kommen werden in dieser zeit nochmal GV zu haben.. alles blöd.. aber wer weiß, gut ding will ja bekanntlich weile haben nicht wahr?

@kuschel: also bei 3+ hat man bei mir damals noch NIX gesehen.. also mach dich nicht verrückt wird schon alles super werden!!

@najara: Ich würde den thread auch so lassen.. ES haben wir hier ja wohl genug und außerdem.. werden es bestimmt welche schaffen in den sommer oder herbst zu kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 22:14

Ein kurzes hallooooo!!!
wann haste denn morgern den Termin, kuschel? werd in gedanken bei dir sein!!!

Also der Mittelteil vom Thread sagt ja immer das aktuelle, oder hab ich was falsch verstanden? Und da könnte man doch ruhig schreiben dass wir unsere erste Kugel haben, oder?

so, dann noch allen einen schönen feierabend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 22:54

Wie
kommst du denn auf 8. Woche? Weisst du denn wann du ES hattest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 23:04


Klar wird unsere ERSTE KUGEL im neuen Thread genannt!!!
Falls irgendjemand noch änderungswünsche hat, immer her damit! Werde den neuen Thread dann morgen machen!!!

...ach ja, sollen wir das Gedicht im Thread lassen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 23:06

Von mir aus
soll es bleiben, ich finds hübsch

So, werd mich jetzt ins Bettchen verziehen, muss früh raus.
Schlaft schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 9:00

aufgeregt!!!
@ kuschel
ich bin ja so aufgeregt und drück dir ganz fest die Daumen!
Ich freu mich total, aber ich gestehe hiermit auch, dass ich schon ein bischen neidisch bin ....aber nur ein ganz, ganz kleines bischen

Ich kann meine Gefühle grad garnicht ordnen. Mein Chef weiß ja was passiert ist und ich hab so das Gefühl, dass es ihm ganz recht wäre, wenn ich nicht gleich wieder schwanger werden würde. Unser 100% perfektes Timing werden wir eh nicht mehr bekommen. Dafür haben wir gesagt, dass wir dann 2012 unseren 5. Hochzeitstag kirchlich Feiern und dann auch gleich die Taufe machen dass wäre sooooo schön!!!!

Ich hab gesten schon meinen 1. Ovutest benutzt, nicht dass ich da noch was verpasse.....aber der ES musste doch so um den 14. Tag nach dem ersten Tag der Blutung sein

ich bin schon wieder ganz hippelig, jetzt muss ich aber ganz schnell duschen und mich fertig machen....muss auf Arbeit! Heute zum Glück nur bis um 13Uhr....ich bin eh schon total platt!!!

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 13:16


also ich finde das Gedicht vom Thread schön

Muß jetzt dann gleich wieder los!
Die Pause ist fast schon wieder um!

Schau haute Abend wieder rein da gibt es bestimmt schon was neues von kuschel

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 13:45


Hallöchen Popöchen

Ich habe heute den ganzen tag.. geputzt und gekocht
jetzt habe ich kopfweh und lieg hier zuhause so rum ^^
Was gibts neues? was von kuschel gehört??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 18:25

Kuuuuuschelllll!!!!
Wo bist duuuuu?????
Ist doch hoffentlich alles iO. mit ihr?

Man, war das ein scheussliches Wetter heut, wurde nicht mal richtig hell

Gibts was Neues bei wem?
Wie war euer Tag?
@ali: wenn du mal wieder im Putzwahn bist kannste gerne zu mir kommen

@najara: der ES ist bei 28 Tage Zyklus etwa 12./13. Tag. Und ja nicht jeden Tag herzeln (hat mir mein FA heut auch nochmal gesagt).
Ich geh mal davon aus dass du nicht noch einen Zyklus warten willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 18:34

Hallo mein lieben!
kuschel ich hoffe bei dir ist alles in ordnung... meld dich doch bitte und lass uns an deinem glück teilhaben

Finde auch wir sollten das Gedicht in unsererm Tread lassen. Finde es steht für uns und unsere Sternchen!!! Und auch wenn wir fast alle wieder am hibbeln sind gehören unsere Sternchen zu uns!!!

Morgen noch eine Woche bis zum NMT! Ich glaub ich werd noch wahnsinnig

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!

Lg Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 18:36

@moni
Zwickt und zwackt es immernoch bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 18:38


ja und wie.... könnt mir alles mögliche einbilden..... aber ich glaub es liegt wohl eher an den Linsen von heute mittag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 18:50

Ahja
Linsen
Wenn es bei mir zwackt überleg ich auch immer was ich gegessen hab und wann ich auf Klo war.
Naja, außer warten kann man wohl nix machen
Versuch mir immer zu sagen dass es ganz sicher nicht geklappt hat, dann bin ich vielleicht nicht allzu sehr enttäuscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 18:52

Na siehste
Kuschel, doch alles gut, haben wir dir ja gesagt
Ist böse mit deiner Cousine, hoffentlich werd ich sowas nie erleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 18:58


@kuschel... das mit deiner cousine tut mir sehr leid. Aber lass dich dadurch nicht runterziehen! In deiner Situation darfst du ruhig egoistisch denken und dir darüber nicht den Kopf zerbrechen! Das wichtigste ist das es dir gut geht und mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist!

@lucy.... ja versuche mir selbst auch immer zu sagen das es sicher nicht geklappt hat, erinnere mich auch immer an die Vorteile wenn es erst nächsten oder übernächstes Monat klappt. Ich hätte bei der Hochzeit nächstes Jahr noch keinen sooo dicken Bauch, ich könnte den Clearblue FM ausprobieren können usw... aber ich nehm mir das selbst net ganz ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 20:00

Hallo
Ist ja toll wenn bei dir /euch alles ok ist! Das freut mich
Jetzt mußt du uns alle ganz ganz schnell mit deinem Virus anstecken
Mit deiner Cousine tut mir auch sehr leid echt schlimm

Euch allen noch einen schönen Abend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 20:02


Kuschel wie schnell hat es jetzt eigentlich bei dir wieder geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 20:16


*atmegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aannnnnnnnnnnnnnztiiiiiiiiiiii iieeeeeeeeeeeeeeeeeefein*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 20:25

Super unsere erste Kugel
Ich freu mich sehr für dich, kuschel!!!!
*mal tieeeeeeg einatmet*
Ich fang mir ja sonst auch immer alles ein, dann hoffe ich mal, dass es jetzt auch so ist!!!

@ lucy
tja, da haben wir schon das Problem, ich weiß ja nicht wie lange mein Zyglus ist, denn ich hatte nie eine da ich die Ceracette genommen hab, aber ich hab ja die OvuTests, ich hoffe sie funktionieren, ansonsten heißt es jetzt alle zwei Tage herzeln

@ bonika
ich fiebere mit dir mit!!!!! Ist dass aufregend

@ all
wer herzelt denn jetzt schon mit????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 20:35


habe auch gaaaaaaaaanz tiiiieeeeeffffff eingaaaatmet

also wir dürfen ja jetzt auch wieder los legen
habe mir ja jetzt den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft!
Da meine Mens auch nie pünktlich gekommen ist!
Hoffe der bringt was
Steht zwar in der Anleitung nach einer Schwangerschaft soll man erst ab dem 3. Zyklus benutzen aber probiere ihn gleich

Lg Soni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 21:36

Thread geschlossen
Dieser Thread ist geschlossen!!!

Der neue ist gleich online!!!!

BITTE hier nicht mehr antworten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2010 um 17:48

Hi
ich hoffe ich bin hier richtig, meine Name ist Katja aber ihr könnt ruhig Kati sagen. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Habe meine Kleine Prinzessin in der 19 + 1 SSW gehen lassen müssen ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und ich weiß nicht mehr was ich tun soll der Schmerz ist so verdammt groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram