Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternenmamis erwarten ihren ES für unsere Hochsommer- und Herbstbabys (6)

Die Sternenmamis erwarten ihren ES für unsere Hochsommer- und Herbstbabys (6)

9. November 2010 um 23:22

N'abend
@lucy.... Wir geben unser bestes und wie schauts bei euch aus?

Ich sitz wieder mal im nachtdienst! Meine chefin macht mir das hibbeln schwer! Ich glaub die führt buch über meinen zyklus und teilt mir um den ES herum immer die meisten dienste ein das ich ja kaum zuhause bin!
aaaaaaber wenn man will ist alles möglich

Sooo werd mich jetzt wieder meinem patienten widmen!

Bis morgen!
Lg Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. November 2010 um 6:53

Guten morgen zusammen
hoffe ihr habt gut geschlafen?

@Najara
den gleichen gedanken habe ich auch immer in welchem monat ich schon wäre

@Lucylee
meine fg war genau heute vor 5 Wochen
und die blöde mens ist auch immer noch nicht da

@Alilein
drücke dir die daumen das alles wieder gut wird mit deinem Freund und das es bald wieder los gehen kann bei euch

@Leni
hoffe es geht dir bald wieder besser und das morgen alles ok ist beim fa!!!!!

@Luckyluna
von mir auch ein herzlich wiilkommen bei uns!!!!!

wünsche euch einen schönen tag!
liebe grüße soni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 11:12

@all!
Kennt das vielleicht jemand von Euch?
Hatte ja am Montag eine AS .
Ich hatte an dem Tag nur leichte Blutungen.Gestern noch ein wenig.
Und heut Nix Ganz normalen Ausfluss wie während der SS. Ist das den normal?
DIe Ärzte im KH sagten ich wurde bis zu 2 Wochen Bluten .
Ich weiß nicht was ich machen soll einfach warten und nächste Woche dann mal zum FA gehen?
Wie lange musstet ihr eigentlich nach der AS warten um wieder zu hibbeln?
Bei meiner FG im August wurde ich nach einem Zk Schwanger musste nicht pausieren.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Luckyluna mit 2 Sternen fest im herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 14:01

Sooo, da
bin ich wieder. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und der Winter hat mein Gemüt voll im Griff.

Ich hab seit dem 06.11.2010 meine Mens und am 07.11 bis heute ist sie so stark wie noch nie.
Bauchweh und Kreislauf kommen auch noch dazu.
Ich bin richtig traurig...richtig richtig...seit der AS Anfang Oktober.
Überall Mamis und Babys und Bäuche...ich fang an zu zweifeln, ob ich wirklich ein Baby in den Armen halten werde.

Hab ganz schön Angst, es noch mal zu wagen und was ist, wenn es dann nicht mehr klappt?

Ich würde zerbrechen...wo ich eigtl so tapfer alles mitgemacht hab ( dachte ich zumindest) und allen anderen immer Mut zugesprochen habe.

@Najara
Ich hibbel mit dir und deiner Mens.

@all...wer hat noch gerade die Pest?
Dann müssten wir ja alle um den Dreh zum selben Zeitpunkt unseren ES haben...iwie spannend und iwie schmerzhaft...

Ich werde jetzt noch was weiter arbeiten und schau heute abend noch mal rein.

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 16:39


@lucky.... Ich hatte bei meiner Fg zwar keine AS aber ich hab hier im Forum schon mehrmals gelesen das es anderen Frauen auch so gegangen ist wie dir. Würd mir keine Gedanken machen. Aber gib in der Suchfunktion im Forum dein Problem ein, wie gesagt habs schon mehrmals gelesen.

@leni.... Deine Ängste kann ich echt gut nachvollziehen. Ich glaube uns geht es allen so. Ich bin zwar am hibbeln, aber ich weiß das wenn ich einen positiven Test in der Hand halte die Angst der Freude überwiegen wird. Das ist traurig, aber das ist nunmal unser Päckchen das wir tragen müssen.
Die erste Zeit nach der FG war ich mir auch unsicher ob ich jemals wieder versuchen werde schwanger zu werden, aber der Wunsch nach einem Kind war dann doch größer.


Ich werd jetzt meinen Mann schnappen und ihn ins Kino entführen. Vorher "darf" er mich noch zum Essen einladen

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Lg Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 19:00

Huhu
Hallöchen Mädels

Ich komm gerade vom essen.. war mit meinem freund bei so nem neuen italiener inner nachbarstadt.. bin pupesatt und essen schüttet ja bekanntlich glückshormone aus.. aber von denen merk ich grade nix.. -.-

Hatte heute echt en blöden tag.. hab kaum geschlafen.. irgendwas von komischen bergwanderungen geträumt.. weiß auch nicht was das soll

@leni: Ich hab auch meine pest.. zumindest hab ich sie bis heute gehabt.. jetzt ist sie weg.. weiß aber noch nicht ob wir den nächsten ES schon nutzen werden, da bei uns erstmal alles ins reine kommen muss.. wann gehts bei dir denn wieder los??

@all: Gibts was neues? Noch jemand der gerade so in winterdepressionen verällt wie ich? ... scheiße.. ich hasse weihnachten ohne kugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 23:30

Ein tipp
Schaut euch nicht "so spielt das leben" im kino an!
Eindeutig nicht der richtige film in unserer situation! Hab den halben film geheult nur weil das baby so süß ist und ich nie erfahren werde ob mein sternchen auch so süß geworden wäre!
Bin normal nicht so nah am wasser gebaut aber das war wirklich to much für mich!

Gute Nacht zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 23:47

@alilein
wo isn det neue italiener?
uch komm aus xanten. meine eltern wohnennin marienbaum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 9:59


@leni: Na das ist doch mal cool sollten wir beide mal kugeln könnte man sich ja mal treffen Der italiener ist in kevelaer.. Dardania heißt er. Super lecker und preise sind echt top

@bonika: Ja ich habe auch schon von bekannten gehört das ich mir den besser nicht ansehen soll.. jetzt habe ich durch dich ja die bestätigung.. Sei nicht traurig, dein sternchen ist jetzt ein prima schutzengel für das baby, dass sicher ganz bald kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 16:43

Hallo Mädels!
Ich hol und mal von Steite 3
Ich könnte wirklichj verrückt werden, vor 1,5 Wochen hätte das neue Gerät fürs Internet kommen sollen, heute hat mein Mann dann angerufen und da ist wohl alles schief gegangen (obwohl ich ja in der Zwischenzeit schon 4 mal mit denen telefoniert habe). ABER morgen soll es jetzt wirklich raus gehen - na ich bin gespannt, halte es viel länger ohne Internet nicht mehr aus

Bei euch gibt es ja auch nicht viel neues - bei mir auch nicht.
Hab die Pille jetzt abgesetzt und hoffe sehr, dass die Mens bald kommt!!!

.... ich hab mir heute mein Tattoo stechen lassen!!!!

So, was gibt es sonst so bei euch??? Ich hoffe, dass ich später nochmal on kommen kann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 23:09

Irgendwie..
schreibt ihr alle zu wenig ihr lieben
ständig sind wir am ende von seite 2 oder auf seite 3.. hmm.. das muss sich ändern
Also..bei mir gibts eigentlich nix neues.. aaaaber..
Heute habe ich irgendwie so braune schmierblutungen bekommen.. hatte 3 tage lang meine mens ganz normal, dann zwei tage nix und jetzt plötzlich braunes blut..
Wisst ihr was das sein könnte?

Was gibts sonst neues bei euch???

Haut in die Tasten Schwestern!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 6:57

Guten morgen
na alles klar bei euch?
ist ja heute zum glück schon freitag
hoffe ihr müßt am we nicht arbeiten?!

meine mens möchte einfach nicht kommen
sind jetzt schon 37tage

hat es bei nochmal jemand so lange gedauert nach der as bis die mens wieder kam?

einen schönen tag!

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 17:47

schon wieder
...auf Seite 3!!!

Wo seit ihr denn alle?!?!?!
Ich vermisse euch schon!!!

Dabei geht es doch bald bei uns los und wir kugeln dann glücklich durch die Gegend

Hab ja am So meine Pille abgesetzt und seit gestern hab ich meine Mens!!! *hihi* und ich freu mich richtig darüber!!!

Ich werd jetzt mal versuchen, mein Tattoo in mein Album zu bringen! Ihr könnt ja mal gucken und mir sagen, wie es euch gefällt!!!

WIE GEHT ES EUCH????

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 18:57

Hallo mädels
ihr kennt mich zwar nicht aber ich möchte euch mal sagen das es mir sehr leid tut das auch ihr sowas erleben musstet.ich möchte euch etwas mut machen und zwar hatte ich leider auch eine FG mit AS am 20.07.2010 und hatte am 28.08.2010 nur 1x meine mens und wurde im september gleich wieder ss.nun bin ich morgen schon 12SSW und es sieht alles bestens aus.meine erste ss dauerte 13monate bis es endlich klappte von daher dachten wir nie im leben das es ein zweites mal so fix klappt.also mädels auch ihr schafft es und ich drück euch gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen.

LG die unbekannte Sabbi+sternchen+ 10+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 19:08

Huuuhu!!!!
Schon wieder WE, schöööön!!!! Ick freu mir

@najara: herzlichen Glückwunsch zur Mens
Hat dein Tattoo auch eine Bedeutung? Bin ja nicht so der Totenkopf-Fan, aber der Rest ist schicki!

@soni: meine erste Regel kam 36 Tage nach AS, die wird schon bald kommen, mach dir mal kein Kopf

Ja und sonst? Hab gestern meine Schilddrüsenwerte zum FA gebracht und als er die sah meinte er sind ja doch etwas zu hoch, da müssen wir nochmal reden, der Internist meinte aber die können keine FG ausgelöst haben

Das Bryophyllum hab ich mir doch nicht geholt, hatten nur die Globuli von Wala und im Internet hab ich gelesen dass in dieser Version noch andere Sachen drin sind mit denen ich nix anfangen kann. Jetzt bin ich verunsichert
Kann mit dem 50% Pulver von Weleda eigentlich was schiefgehen oder bringt es schlimmstenfalls gar nix?
Im Internet wird es nur in diversen Foren von Laien empfohlen, die Experten empfehlen es nur bei vorzeitigen Wehen und haben von "Einnistungshilfe" noch nie was gehört.

Und bei euch so?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 19:12

Hallo Sabbi
Danke für deinen Mut! Doch, ich kenn dich, hatte deine Geschichte mitverfolgt. Alles Gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 21:24

Endlich mal wieder ein Hallo von mir....
... sorry, ich hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren.

- Wir haben mit unserer Theatergruppe unsere Aufführungen gehabt (voller Erfolg )

- in der Arbeit geht es grade drunter und drüber

- außerdem kann ich mich vielleicht beruflich verändern, dass würde aber auch bedeuten, dass wir unseren Kinderwunsch noch ein bisschen hinausschieben müssen... das ist keine leichte Entscheidung...

- diese Woche war ich noch einmal beim FA und da wurde mir noch einmal Blut genommen. Das HCG ist nun endgültig weg, d.h. einer neuen SS stände nichts mehr im Wege....

Wie geht es Euch so???

LG
Stubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 21:59

Huhuuu Määädels
Jawollllll, endlich schreiben mal wieder alle priiimaaaa

Also ich erz euch erstmal wie mein tag war.. hab blätter vor der haustür gefegt, da die lieben bäume die direkt bei uns in die einfahrt schmeißen mussten
Ja und sonst gibts eig nix interessantes.. heute schon wieder kurz eine kleine schmierblutung.. aber habe auch auf der linken seite in der leiste ab und zu schmerzen.. besonders wenn ich mich strecke oder bücke ziehts ganz schön.. keine ahnung was das ist..

Also zum Bryophyllum von Weleda: Ich kann nur sagen, dass ich es jetzt seit 2 monaten fast nehme und das meine GSH schon viel besser aufgebaut war als davor.. weiß aber natürlich nicht obs wirklich was damit zu tun hat

Wie gehts dem rest so??? Schon welche am üben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 10:04

bin grad...
irgendwie total glücklich!!!
Hab ja seit Do meine Mens und heute hab mich mir gedacht, dass ich ja dann schon eigentlich meinen möglichen ET ausrechnen kann ja, ich weiß, dass ist schon ein bischen früh, aber die Glücksgefühle sind es wert
Mein ET wäre dann am 18.08.201!!!!
Ich hoffe sooooo, dass es klappt
nächste Woche hab ich den Termin bei meiner FA, ich hoffe mal sehr, dass sie grünes Licht gibt, wenn nicht muss ich mich halt ihrem Willen widersetzen

SCHÖN, dass auch wieder soviel schreiben!!!!

@ lucy
ja mein Tattoo hat eine Bedeutung! Es steht insgesamt für mein Leben: die Sonne steht für meinen Mann und für die glücklichen Momente, die schon in meinem/unserem Leben waren und hoffentlich noch kommen. Zudem geht die Sonne jeden Tag wieder auf, auch wenn man sie nicht sieht und verdrängt den Mond in seiner Melancholie, er steht auch für Enttäuschungen von Freunden, Bekannten, Familie. Das Kleine und das größe Sternchen stehen natürlich für meine zwei Babys die ich verloren habe, sie sind umgeben von dem Glück, Leid und Trauer. Ja und der Totenkopf steht für die Vergänglichkeit des Lebens und hat somit auch eine Mehrfachbedeutung, zum einen für meine Sternchen und zum anderen hatte ich einen folgenschweren Unfall mit Todesfolge. Dass ist eigentlich so die Kurzfassung, der Bedeutung meines Tattoos

@ sabbi
DANKE, dass du uns so unterstützende Worte geschickt hast!

@ kuschelkatze
ich wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende!!!!
Sag mal, hast du auch nicht irgendwelche Globuli nach der FG genommen...ich glaub zur besseren Wundheilung?!?!? Oder war dass jemand anders????

@ stubs
Schön, dass du wieder da bist! Glückwunsch, dass euer Theaterstück so ein Erfolg war!!! Magst ein bissel erzählen, wie es so war??? *neugierig frag*
Mit der beruflichen Sache ist dass ja immer so ein ding, aber ich sag mal so, wenn die Veränderung an sich, dich weiter bringen würde und für die Zukunft auch sehr sinnvoll ist, dann solltest du die Chance vielleicht ergreifen. Sobald die Probezeit rum ist, steht einem Kind ja dann nichts im Wege! Aber ich kann mir schon denken, dass es leichter gesagt ist als getan, denn ich würde mir auch schwer tun!!!

@ alilein
wo bekommt man denn das Bryophyllum von Weleda her und für was ist es genau gut????
Wie läuft es mit deinem Freund??? Alles klar soweit???
Ich wünsch dir auch ein schönes und erholsames WE!!!

Liebe Grüße an alle!
Bis hoffentlich später!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 12:25

Morgen Mädels
@najara: Also das Bryophyllum Pulver 50%, welches ich nehme, kriegst du für 15 euro in der apotheke. Man sagt es ist gut für die Einnistung, da es die GSH besser aufbaut. Obs wirklich hilft kann ich dir noch nicht sagen, da ich bisher ja nicht mehr schwanger geworden bin. Aber es macht ein gutes gefühl

@all: Wie gehts dem rest so? habt ihr was besonderes am wochenende geplant??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 12:54

Hallo
Bin wieder mal arbeiten

@ najara... Mach dir nichts draus! Hab schon vor einem Monat den Geburtstermin errechnet falls es jetzt funken sollte
Wäre der 6.august! Fast genau der jahrestag meiner Fg irgendwie komisch!

Also ich muss jetzt nur noch warten ob die Mens kommt oder nicht! Mein Mann hat gemeint er hat seinen Part erfüllt, jetzt liegts an mir
Werd mich bemühen!

So muss wieder los! Vl schau ich am abend wieder rein!

Lg
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 13:59

Hallöchen!
@stubs: bei mir war es damals umgekehrt. Steckte mitten in einer nebenberuflichen Ausbildung und wollte mich danach eigentlich selbständig machen. Aber wenn ich das endlich geschafft hätte, mir bissel was aufgebaut hätte und auch genügend beiseite gelegt hätte für MuSchu und Erziehungszeit - da wär ich dann locker Mitte 30 und das wär mir persönlich zu spät fürs erste Kind. Außerdem hab ich ein fleißig wachsendes Myom. Also hab ich die Selbständigkeit nach hinten geschoben.
Hoffentlich findest du den für dich richtigen Weg

@ali: Blätter fegen war das Interessanteste was du gestern gemacht hast? Dann ist dein Leben ja genauso aufregend wie meins
Das erinnert mich an was: die Blätter im Garten, schön klitschnass im Rasen verklebt warten auf mich und die Harke
Weisst du eigentlich ob das Bryo schaden könnte? Ist ja homöopathisch und somit auch irgendwo schädlich bei falscher Anwendung.

@najara: das ist eine sehr schöne Bedeutung von deinem Tattoo

@bonika: hab auch schon rumgerechnet mit dem möglichen ET und wenn es nicht geklappt hab mit den übernächsten. Meine Mens müsste am 24.11. kommen, und deine?????

@kuschel: danke für den Link!!!! werd ich gleich mal schmökern gehen

So, muss mich mal um den Saustall hier kümmern!!! Aber erst schmökern gehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 14:22


@lucy... Nmt wäre der 26.11!
Aber ich gehe nicht davon aus das es dieses Monat geklappt hat, obwohl ich meinen Es deutlich gespürt hab!
Versuch krampfhaft entspannt zu sein

Drück dir die daumen das es bei dir hingehaut hat!

Lg
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 15:01


@kuschel: Hmm... das ist wirklich mysteriös.. aber hoffen wir mal das der nächste ET nicht wieder an einem 18. ist dann wird sicher alles gut gehen!

@lucy: Also das es jetzt schädlich sein sollte wüsste ich nicht.. ist ja rein pflanzlich und solange man es nicht frisst wie heu wird wohl nichts schlimmes passieren soll ja die einnistung festigen.. mal sehen obs klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 20:55

Määädels
Wo seids ihr denn alle????? menno.. nichts spannendes zum schreiben heute?..
Ganz schön langweilig und trostlos hier

Habe totale schmerzen auf der linken leistenseite.. hoffe das es nix schlimmes ist.. -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 21:05


@ali... warst schon beim arzt wegen den schmerzen? ich würd mirs anschaun lassen! schaden kanns in keinem fall.

Ich bemüh mich regelmäßig bei euch reinzuschaun.... wenn ich mein handy nicht hätte würd ichs momentan wohl fast gar nicht schaffen. Hab einen so miesen Dienstplan das Monat , ist echt zum
Bin gerade von der arbeit nach hause gekommen und aufs sofa gefallen.... da werd ich jetzt erstmal liegen bleiben und mich nicht mehr bewegen!

Lg Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 10:47

Huhu
@kuschel: Also mäuse finde ich blöd, aber ich hatte man ganz kleine hausratten.. die waren total putzig voll süß..

@bonika: Ich habe seit gestern keinerlei beschwerden mehr.. vll wars einfach ne zyklusstörung.. sollte nochwas kommen, werde ich direkt zum arzt gehen!

Und mädels, was liegt an diesem verregneten sonntag so bei euch an??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 11:54


also bei uns in Baden Württember is heute richtig schönes wetter
werd nachher das Formel 1 Finale anschauen

@kuschelkatze
waren gester auch im kino!
was habt ihr denn angeschaut?
wir haben Paranormal Activity 2 gesehen! Fand ihn aber nicht so toll

wünsche euch einen schönen tag!

Liebe grüße soni1016

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 12:10


also hier bei mir in niederösterreich haben wir heute auch sehr schönes Wetter. Die Sonne scheint und es ist angenehm warm.
Ich denke ich werd am Nachmittag Mann und Hund zusammenpacken und ein bisschen spazieren gehen. Wohne relativ ländlich und wir haben viele wunderschöne Wanderwege direkt vor der Haustür. Das muss mal wieder ausgenützt werden. Da hat auch der Hund was davon ;o)

Aber mal schaun wie lang da mein Muskelkater mitspielt..... hab mich im Squash spielen versucht, das ist jetzt 3 Tage her und ich kann meinen rechten Arm immer noch nicht hochheben und meine Beine erst alles autschi!!!
Jetzt such ich krampfhaft nach einer Ausrede mich nächsten Donnerstag davor zu drücken....

Lg
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 13:24


@bonika
oh toll du spielst squasch
das haben wir auch eine zeit lang jede woche gespielt!
kann also mifühlen
da hätte ich jetzt auch wieder richtig lust drauf
soll ich für dich am donnerstag an stelle von dir spielen

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 13:37


naja spielen kann man das nicht nennen, ich glaub ich hab mich mehr um den Ball gebückt als auf ihn drauf gehaun gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 13:43

In Berlin scheint voll die Sonne
kein Wölkchen am Himmel und 18 Grad!!!!
Bin erst um 12 aus Bettchen gepurzelt, wurde gestern mal wieder spät.

@soni: den Film wollt ich mir eigentlich auch ansehen weil ich die Vorschau ganz spannend fand.....aber wenn du sagst der ist spar ich mir besser das Geld.

Das Wetter ist ja ideal um das Laub endlich mal aus dem Garten zu verbannen - ich fürchte ich kann mich nicht mehr drücken

Also Mädels, einen schönen Sonntag!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 13:52


@lucy: Jaaa den Blättern habe ich ja schon freitag den kampf angesagt.. aber ich muss leider sagen, dass der regen und der wind ihn gewonnen haben jetzt werde ich wohl die woche nochmal ran dürfen -.-

@all: Was habt ihr für heute so geplant? Irgendwelche guten ideen die man bei regen und ekelhaften gewitter umsetzen kann?

ach übrigens..glaube ich das ich meinen ES hatte.. habe spinnbaren ZS und glaube das das pieken daher kam.. hmm.. naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 14:51


Hallo an alle!

Schön, dass hier mal wieder was los ist freut mich sehr!

Bei uns ist das Wetter auch toll!!! Freu mich richtig darüber, aber ich bin so erschlagen, dass ich garkeine Lust habe raus zu gehen. Ich woltle dieses Wochenende eigentlich ganz gemütlich verbringen und mich ein bisschen ausruhen, dann kam natürlich alles ganz anders. Ich musste ins Tierheim fahren, da bei uns eine Katze rumstreunt, dann den Mann zum Spiel fahren, auf dem Heimweg wollte ich schnell noch in den Mediamarkt um ein Kabel zu kaufen, auf dem Parkplatz hatte ich dann einen Platten und dann habe ich bisher über 8 Std. damit verbracht, den neuen Router zu installieren, jetzt geht wenigstens der PC von meinem Mann wieder ohne Probleme, aber mein Laptop geht immer noch nicht und die in der Servicezentrale sind auch überfordert

Aber ich sollte das Wetter wohl doch ausnutzen und noch eine Runde Motorrad fahren!!!

Ansonsten Blut ich immer noch, also ist es ja schonmal ein gutes Zeichen (ist auf jeden Fall keine Zwischenblutung). Mein Mann hat heute Morgen gesagt, dass er sich jetzt auch auf unser Baby freut und es kaum noch abwarten kann

Ich melde mich dann gegen Abend nochmal!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 16:18


@najara: Ohhh man o man, da hast du ja heut einen ganz schön turbulenten tag gehabt haha ach ich würd auch so gern meinen motorradführerschein machen aber irgendwie.. trau ich mich dann doch nicht so daran.. ^^ weiß nicht worans liegt..

So.. ich werde heute wohl doch einen blöden einsamen tag zuhause verbringen.. naja, der fernseher hebt meine stimmung auch nicht wirklich.. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 17:12


sooo bin wieder von meinem Spaziergang zurück. Bin ziemlich durchgefroren... so warm wie ich dachte war es im Wald dann doch nicht
Aber hab erfolgreich Mann und Hund müde gemacht. Romeo liegt am Boden auf dem Rücken und bewegt sich heute glaub ich keinen Meter mehr. Und mein Mann liegt neben mir am Sofa und schnarcht mir was vor
Und ich werd mir jetzt eine Decke holen und relaxen.

Morgen hab ich vielleicht frei.... das wär super! Erfahre ich aber erst um 6 Uhr früh! Drückt mir die Daumen!

Achja hab in einem anderen Tread diesen Link gefunden. Hab mich gleich angemeldet... vl wills ja noch jemand versuchen....!
Da kann man ein Clearblue Kinderwunsch set gewinnen!

http://www.urbia.de/clearblue

Lg Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 19:04

Hach, was soll ich sagen
die Blätter liegen immernoch im Garten
Dafür blitzt und blinkt die ganze Bude
Aber die Blätter müssen nächste Woche noch verschwinden weil meine Eltern am WE kommen um mit uns shoppen zu gehen nachträglich zu meinen Geburtstag.

Jetzt brutzelt der Nudelauflauf im Ofen und dann gehts ab auf die Couch und schon ist wieder das WE vorbei
Aber das nächste WE kommt bestimmt!!!

Habt ihr auch einen schönen Sonntag gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:11

HALLO
Mädels,
ich wollte mich auch noch zu Wort melden...hab voll keine Lust auf die kommende Woche.
Muss jeden Tag bis Abends neun uhr arbeiten;(

Heute war hier komisches Wetter: keine strahlende Sonne und im Wald mit unserem Hundi war auch nur Matsch und Pfütenpampe.

Mens ist vorbei und freuen kann ich mich nicht.
Hatte heute morgen nach dem Sex so komische Schmerzen innen, direkt an der Gebährmutter, so ein Brennen.

Wollte gerne Najaras Tattoo auch bestaunen...

Ich selber hab eins auf dem Unterarm und auf dem Fussrücken.

Meine Eltern waren am WE hier und meine SW-Eltern auch.
War mächtig was los...

Bin mal gespannt wann sich mein ES anbahnt...früher habe ich ihn immer gemerkt...

Wobei ich mich auch schon dabei ertappt habe, den Geburtstermin zu errechnen, sollte es auf Anhieb klappen...bescheuert, oder?


Schaut ihr gleich den Tatort?
Ich glaub, ich schau ihn....sende euch liebe Grüße....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:30

Na leni
dann erhol dich mal ordentlich von soviel Besuch
Wieso freust du dich nicht dass die Mens rum ist?
Das Tattoo kannst du anschauen wenn du mit der Maus auf Najaras Profilbild gehst - aber nicht klicken - und dann auf "die Fotos ansehen" klickst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 21:40

Ich weiss auch nicht
iwie habe ich das gefühl es ist immer noch alles durcheinander, da ich ja vor der eigtl Mens hier schon mal gepostet hatte, dass die Mens los ging...aber die war nur einen Tag lang da..und eine Woche später kommt sie wieder...das ist doch komisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 10:47


Hey Mädddeeels,

also ich hab gestern abend spontan einen kleinen spaziergang bei uns um den see gemacht.. hatte endlich aufgehört zu regnen und der wind war auch relativ warm.. tat gut, so viel frische luft

@leni: Ohhh ich weiß was du meinst.. das kenn ich.. diesen monat hat mir mein körper auch einen streich gespielt.. 3 tage mens, dann zwei tage nix, dann zwei tage schmierblutung.. echt zum verrückt werden.. ich hoffe nur das ich dann diesen monat td einen ES habe.. -.- Ich denke bei dir dauerts einfach noch was bis sich alles normalisiert hat

@lucy: ich habe mir schon fast gedacht das die blätter liegen bleiben.. aber ich hätte glaube ich auch keine lust gehabt.. die werden ja doch immer mehr ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 10:53

Morgäähn!!
@leni: dieses auf und ab ist ja echt nervig. Wirst du noch einen Zyklus warten oder was hast du jetzt vor?

@ali: jaja, ich habs mir auch gedacht
Wie läuft es eigentlich mit deinem Freund? Und wann willst du wieder loslegen?

So, werd mich mal für die Arbeit fertig machen....
Schönen Start in die Woche allerseits

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 10:58


@lucy: mit meinem freund ist zurzeit alles bestens.. glaube es läuft in die richtige richtung.. ja eigentlich wollen wir es direkt wieder wagen.. aber hatte ja jetzt so schmierblutungen nach meiner mens und weiß nicht ob ich nnicht lieber nochmal einen zyklus warten soll, bis sich alles normalisiert hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 19:50

Hallo
@kuschel.... ja hatte heute frei Hätte heute eigendlich dienst bis um 13 uhr gehabt. Dieser Dienst ist aber nur notwendig wenn wir mehr als 2 Patienten auf Station haben. Und da wir nur einen haben und und der Nachtdienst brav war und niemanden aufgenommen hat konnte ich zuhause bleiben
Drück dir die Daumen das der Fa dir grünes Licht gibt

Hab den freien Tag genutzt und endlich das Chiliöl für den Weihnachtsmarkt in unserem Ort gemacht. Hab einem Verein versprochen für sie 25 x250ml zu machen damit sie es verkaufen können. Hab mein versprechen heute bereut Trotz Handschahen und Xmal Händewaschen kann ich mir mit den Fingern immer noch nicht ins Gesicht fassen

Morgen hab ich auch noch frei.... weiß aber noch nicht was ich mit dem Tag anfangen werden. Sollte eigentlich einen Waschtag einlegen..... oder ich geh Shoppen.... dann spar ich mir das Waschen erstmal

Ich hab mir gestern auf ebay einen Clearblue Fertilitätsmonitor ersteigert. Hab zwar die Hoffnung das ich ihn nicht mehr brauche bis er da ist aber falls doch bin ich gespannt ob er hält was er verspricht!

Wer von uns ist eigentlich schon am hibbeln? und wer wartet noch?

lg Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 23:31

Hallo zusamme
na alles klar bei euch?
Bin jetzt richtig voll gegessen
waren auf der Geburtstagsfeier von meiner Schwester es gab Raclette!
War richtig lecker

Heute ist nun endlich meine Mens gekommen
dann können wir ja jetzt auch wieder los legen
Habe ja auch so einen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft

Schlaft gut!
Liebe grüße soni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 0:04


@soni... freut mich das deine Mens da ist...... genieße sie.... vielleicht hilft dir der clearblue FM das es die letzte ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 6:41

Guten morgen
@bonika
danke! ja echt verückt ich glaube auch ich werde sie genießen hoffe auch so sehr das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht der positive ss Test wäre echt das schönste Weihnachtsgeschenk das ich mir vorstellen kann

Wünsche euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 10:28

@soni
Genau dasselbe habe ich vorhin auch gedacht
Wie schön es doch wäre meinem freund einen positiven ss-test zu weihnachten zu schenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 18:36

Das glaub ich ja jetzt nicht!!!!
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 19:45


@kuschel
bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper