Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternenmamis erwarten ihren ES für unsere Hochsommer- und Herbstbabys (6)

Die Sternenmamis erwarten ihren ES für unsere Hochsommer- und Herbstbabys (6)

3. November 2010 um 19:15

Still, seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz: wir werden geliebt.



Wir sind eine kleine Runde Sternenmamis, die im Moment noch trauern, denn oft ist der Abschied noch nicht lange her . Wir wollen gemeinsam trauern und an unsere Sternchen denken, uns aber auch auf wieder auf den Weg zu unseren Wunschkind machen.
Wir hibbeln gemeinsam, drücken die daumen und freuen uns für jede die bald einen positiven SST in den Händen hält und der Weg zum Wunschkind immer näher rückt!

______________:,``, ``,
______________:`,`,*,`,
________________`,,`
_________________+.*`}
________________+.*`,+.}
________________+.*`,+.*`}
_______________+.*`,+.*`,+.}
_______________+.*`,+.*`,+.*}
_______________+.*`,+.*`,+.*`+}
_______________+.*`,+.*`,+.*`,+.}
$$$____________+.*`,+.*`,+.+.*`,+}
$$$$$__________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.}
___$$$__________+.*`,+.*`,+.*`+.*`,+}
____$$ __________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.;}
____$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+.* `,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+. *`,+}
____$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.+. *`,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. *+.*}
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ +.*`,+.*`,+}
_______$$____$$$$$$$$$$_____$+$+$
_________$$$$__________$$$$$ +.*`,+.*}
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$$ +.*`,+.}
______$$$____$$$____$$$_____$$$ +.*`,+.*}
_____$$$______$$$__$$$_______$$ +.*`,+*`,}
______$$$____$$$____$$$$___$$$+.*`,+.*+.*}
_______$$$$$$$$_______$$$$$$$+.*`,+..*`+*}.


najara
Name: Christine
Alter: 28
Kinder: keine
Wohnort: in Bayern
Sternchen: 5.10.10 Sternenzwockelchen 9.SSW und Sternchen 2,5SSW
ÜZ: in Vorbereitung
Positiv getestet: noch nicht
ET:

Leni1211
Name: Jessica
Alter: 28
Kinder: keine
Wohnort: in Münster Westfalen
Sternchen: 8.10.10 Sternchen 11. SSW
ÜZ: in Vorbereitung
Positiv getestet: noch nicht
ET:

kathinka06
Kathinka
Name: Sonja
Alter: 27
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
Sternchen: 5.10.2010 Sternchen 8. SSW
ÜZ: in Vorbereitung
Positiv getestet: noch nicht

lucylee81
Name: Susann
Alter: 29
Wohnort: Berlin
Kinder: keine
Sternchen: 23.08. in der 11. Woche.
ÜZ: 1. ÜZ

alilein10
Name: Alissa
Alter: 19
Kinder: keine
Wohnort: Kleve
Sternchen: 2
ÜZ: im dritten
Positiv getestet: -
ET: -

Pfefferminzfee
Name: Theresa
Alter: 27
Kinder: -
Wohnort: Augsburg
Sternchen: Krümelchen (11.SSW) Gabriel (21. SSW) Käferchen (11. SSW)
ÜZ: in Vorbereitung

merijam
Name: mustafova merijam
Alter: 29
Kinder: Ismail(7) yasin-ilijas(5) seval(3) Alim-ahmad(2)
Wohnort: singen
Sternchen: *Azizenur
16.09.2010

sunny0072
Name: Sonja
Sternchen: 16.09
UZ: ist dabei
ET: ???

stubs2208
Alter: 31
Kinder: keine
Wohnort: Nürnberg
Sternchen: 22.09.2010 Sternchen (Stubs) 6. SSW
ÜZ: . ÜZ
Positiv getestet: noch nicht

Bonika84
Name: Monika
Alter: 26
Kinder: keine
Wohnort: Niederösterreich
Sternchen: 10.08.2010 6. SSW
ÜZ: 1. ÜZ
Positiv getestet: noch nicht

ladylivesey
Name: Kathi
Alter: 27 Jahre alt
Kinder: keine
Sternchen: September in der 6 SSW
ÜZ: 1
Positiv getestet: noch nicht

kuschelkatze33
Name: Steffi
Alter: 33 Jahre alt.
Wohnort: Dortmund/NRW
Sternchen: 2 Sternchen(Ben 8ssw+Justus 38ssw)
ÜZ: 1
Positiv getestet: noch nicht

soni1016
Name: Sonja
Alter: 29
Wohnort: Baden Württemberg
Kinder: keine
Sternchen: 06.10 in der 9 SSW
ÜZ: in Vorbereitung

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hier sind unsere Sternenmamis, die eine länger Pause brauchen

Name: Julia
Alter: 25
Kinder: 2 Jungen (6 und fast 2)
Wohnort: in Niedersachsen
Sternchen: 7.10.10 Sternchen 9. SSW
ÜZ: in Vorbereitung
Positiv getestet: noch nicht
ET:

Gummibeareins
Name: Andrea
Alter: 31 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: in Sachsen-Anhalt
Sternchen: 8.10.10 - 9. SSW

hertzchen2010
Name: Nele
Alter: 33
Kinder: 1, 18 Monate
Wohnort: in Bayern
Sternchen: 29.10.10
ÜZ: ab Dezember / Januar

Wir denken an euch und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft. Dass ihr eine glückliche Kugelzeit habt, sobald die Zeit für euch bereit ist!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

-Wir würden uns sehr freune, wenn noch mehr Sternenmamis zu uns finden würden!-

Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibts schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten


Mehr lesen

3. November 2010 um 19:20

Neuer Thread
So, der 6te Thread ist nun on und er löst den Chaosthread hiermit ab!!!!.....der ist sowieso schon wieder auf Seite 3!!!

Ich hab mir viel Mühe gegeben und nochmal vieles per Hand eingetippt, doch leider haben die letzten in der Liste keine Smilies und ich weiß nicht weshalb!!!! Hab jedem so einen süßen Smilie hin gemacht....falls jemand weiß, weshalb es nicht geht bin ich über hinweise sehr dankbar!!!
Also Sorry, es war keine Absicht!!!

Viel Spaß beim SCHREIBEN!!!!!!

....ach ja, wo sind eigentlich stubbs, leni und pfefferminzfee?????

WIR VERMISSEN EUCH!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 19:21

Juhuuuu
ein neuer Thread!!!!

Wie gehts euch ihr lieben??
Gibts was neues??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 20:05


hallo zusammen

@Najara
der tread schaut wie immer toll aus

@Alilein
mir geht es soweit gut! habe es heute etwas mit dem kreislauf
kommt bestimmt vom wetter!
was neues gibt es beii mir nicht warte immer noch auf meine mens
naja muß halt abwarten....
und wie geht es dir?
gibt es bei dir was neues?

bin echt froh wenn endlich we ist
habt ihr schon was geplant fürs we?

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:28


Hallo Mädels!!
Schöner neuer Threas!! Was war denn in dem anderen heute los? Kaum schaff ichs ma nicht rein zu schauen und schon gings rund

Meine mens ist da!!!!!Juchuuu!!
Das heißt wir legen diesen Monat los! Erstmal ohne ES Rechner, mal sehen ob es klappt
Also ich lege mich wieder auf die Couch mit meinen erstmals erfreulichen Mensschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 7:06

Schöner Thread Najara
Guten Morgen,

hab mich ja erst einmal in die Hibbelpause verabschiedet. Werde trotzdem immer wieder mitlesen und ganz fest an euch denken.
Ist wirklich wieder ein schöner Thread geworden.

kuschelkatze, ich drück dir die daumen, das du heute einen positiven SST in deinen Händen hälst.

lady, schön das ihr bald wieder loslegen könnt.

sarina, meinen glückwunsch.

soni, drück dir die daumen das deine Mens bald kommt..

So, jetzt hab ich mal kurz vorbeigewunken.

LG
Nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 8:51


Sooo, bin gerade von der frühschicht zuhause und liege im kuscheligen bett.. hatte heute nacht schmerzen als würde meine mens kommen.. ich hoffe sooo sehr das sie wegbleibt.. noch 4 tage.. Habe echt angst..

@soni: Ja das wetter macht mich auch ganz komisch.. bin total müde aber kann nicht schlafen.. -.- deine mens kommt bestimmt auch ganz schnell.. "Daumen drück" ..schon witzig wie man sich auf sowas freuen kann nicht wahr?

@lady: Jaaa priiiimaaa ich freue mich für dich! dann schick ich dir mal ganz viele schwangerschaftsviren!!

@sarina: Herzlichen willkommen bei uns, auch wenns ein trauriger anlass ist.. Ich habe schon zwei sternchen verloren.. das erste vor 5 jahren.. vor ca. 8 wochen mein zweites.. deswegen weiß ich wie groß die angst ist..bei mir ist sie leider wirklichkeit geworden, aber ich geb nicht auf! viele frauen verlieren noch mehr babys und werden trotzdem mutter! Sei stark und tapfer, du wirst das schaffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 9:08

Guten Morgen!
Was für ein Wetter, war grade mit meinem Hund drausen und bin total durch gefroren....ich glaub ich schlüpf gleich nochmal ins Bett, mein Mann liegt eh noch drin und erholt sich vom Geburtstagsmarathon
Wie ihr wisst nehme ich ja die Pille und dieses dumme Ding muss ich immer abends einwerfen. Klassischerweise bin ich vorgestern eingepennt, dann hab ich hier geschrieben, dann TV geguckt und was soll ich sagen ich hab sie vergessen. Gestern früh dann gleich eine nachgeworfen und was war mittags?!?!?! Ich hab angefangen zu bluten......*grrrrrr* toll, wirklich toll. Also ich nehm sie jetzt wohl wirklich nur bis Sonntag und nicht mehr bis Mittwoch, wenn sich mein Körper eh gleich umstellt, dann ist es ja gut und schön, außderdem habe ich eine Woche später eh den Termin bei meiner FA und da will ich eigentlich nicht mehr mit einer Blutung hingehen.....

@ kuschelkatze
Hast du getestet?!?!?!?! Oh, ich bin ja so gespannt, vielleicht unsere erste Kugel!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 9:11

@najara
Ja also dann würde ich auch schon aufhören mit der pille.. aber ist ja total gut das du direkt eine blutung bekommst! scheint dein körper sich ja gut eingespielt zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 9:51

Guten Morgen
Schöner neuer Tread!!!

War ja gestern mit meinem Mann im Casino! Anscheibend sind wir Glückspilze. Ich hab beim rolette 150 gewonnen und er am Automaten 200!
Vielleicht hält die Glückssträhne noch ein bisschen an dann halte ich in fast 3 Wochen schon einen positiven SsTest in der Hand

@najara wie wars eigentlich beim tatowierer?

@kuschel drück dir die daumen! Gib uns unbedingt ganz schnell bescheid!

Lg Monik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 13:03

Hallo
habe gerade pause und gedacht ich schau mal kurz vorbei

@Alilein
ja echt verrückt da freut man sich bis die mens endlich kommt
und dann kommt sie nicht und wenn man sie nicht möchte kommt sie bestimmt
drück dir auf alle fälle die daumen das deine weg bleib und du positiv testestt!!!!!

@Kuschelkatze
drück dir auch ganz fest die daumen!!!

@Najara
ist es bei euch heute kalt?!
bei uns hat es so 18 grad
ist halt sehr windig.

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 14:30

Huhu Mädels
..so.. habe die spannung leider mal wieder nicht ausgehalten und mir heute noch einen frühtest geholt.. habe den auch direkt gemacht.. und.. wie zu erwarten: NEGATIV..

Einerseits bin ich jetzt sooooo unglaublich deprimiert und andererseits habe ich ja die hoffnung das es noch zu früh war.. aber 4 tage vor NMT.. eigentlich.. müsste ein kleiner strich doch da sein oder? aber da ist NICHTS..

Ich hasse es.. nichts als frustration..

Wie geht es euch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 15:43


alilein das tut mir leid! aber vl war es wirklich noch zu früh. Ausserdem hast du den Frühtest ja nicht mit Morgenurin gemacht. Vl hat ihn das auch negativ beeinflusst!

Ich zähle derweilen die Tage bis zum ES. Laut Kalender beginnen ab Sonntag meine Fruchtbaren Tage... dann wird geherzelt was das Zeug hält.
Ich versuch mich nicht allzusehr hineinzusteigern, ich steigere mich quasi schon ins nicht hineinsteigern rein.
Entspannt sein ist verdammt anstrengend

Wünsch euch einen schönen Nachmittag
lg Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 15:45

Ich bin dabei
Hallo Mädels,

wir wünschen uns auch so sehr ein baby, leider hatte auch ich eine AS am 27.08.10. Ich hatte ein Windei.
Meine Mens ist seit 3 Tagen wieder vorbei und wir fangen wieder an zu herzeln.
Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt.

Ich drücke uns allen die Daumen!

Liebe Grüße
Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 16:37

Huuhuuu..
Also.. neuer Stand..
Ich war vorhin beim FA.. habe auf kleine Mimose gemacht damit er mich dazwischen schiebt
Er hat ein ultraschall gemacht aber man erkennt nix außer einer hoch aufgebauten schleimwand.. Heißt: entweder ich bin schwanger oder meine mens kommt.. -.- also wirklich schlauer bin ich noch nicht..

Denkt ihr es ist ein gutes zeichen??

@anita: Auch wenns ein trauriger anlass ist finde ich es schön das du bei uns bist! Ich wünsche dir alles gute und das du mit uns eine schöne und aufbauende zeit hast!

@monika: Jaaa ich werde wohl noch warten ob meine mens dann kommt oder nicht.. so ein mist immer.. ich könnte ..
Dann hoffe ich mal das es bei dir schnell klappt!! Hoffe du erwischt das ei, hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 17:30


habe gerade.. blutungen bekommen.. da scheint die mens ja wohl früher zu kommen.. ich flipp aus..
Hatte mich so gefreut.. ach man.. sch**** immer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 17:45

@alilein
das tut mir wirklich sehr sehr leid!!!!!!! Weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich dir schreiben soll um dich zu trösten!! Aber fühl dich in jedem Fall ganz fest von mir gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 19:39


So, da bin ich wieder, hatte heute einen sehr schönen Nachmittag mit meinem Mann in der Stadt, war zwar nicht geplant aber dann ist es doch umso schöner

@ alilein
ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber wer weiß für was es gut ist, denn die Sache mit deinem Freund/Exfreund ist ja auch noch nicht ganz vom Tisch und als Alleinerziehende ist es auch nicht grade so einfach.....dann doch lieber noch ein bissel auf den richtigen Partner warten, der dich dann auch so behandelt wie du es verdienst, dich auf Händen trägt und sich über ein Baby mit dir freut!!!!

@anitili
schön dass du bei uns bist - herzlich willkommen!!! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl! Schick mir doch deine Daten, dann bist du im nächsten Thread dabei!!

@ bonika
was soll ich sagen?!??!??! Ich freu mich, dass ihr wieder loslegen könnt! Hoffentlich klappt es bald!!! *daumen drück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 19:57


@najara: Ich weiß.. es ist zurzeit echt eine dumme situation.. aber der wunsch nach einem kind ist so groß und die enttäuschung einfach nicht auszublenden..

@bonika: danke meine liebe.. ich weiß einfach nicht was los ist.. vorhin habe ich total geblutet, jetzt gar nicht mehr.. ich hasse meinen körper..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 20:38


@ alilein
ich kann dich ja verstehen, es ist sehr schwer, vorallem, ihr hattest es ja geplant und ich gebe ehrlich zu, mir würde es nicht anders gehen als dir! Aber schau mal, wirklich lieber warten und dann den richtigen Mann an deiner Seite, als einer der dich so hintergeht und mies behandelt!!! Ich drück dich mal ganz fest!!!
Dein Körper braucht nach der FG vielleicht auch noch ein bissel Zeit.....
es geht uns ja alles so hier, aber DU hast einen großen Vorteil du bist noch soooo jung, ich würd gerne nochmal mit dir tauschen

@ kuschelkatze
schade dass der Test negativ war, hab ganz fest die Däumchen gedrückt!!!!

@ me
ich hab mir jetzt die ovu test bei ebay bestellt, besser gesasgt gestern schon und heute lagen sie im Briefkasten Ich will jetzt auch wieder HIBBELN!!!!

wir können ja ein "Wettbüro" einrichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 20:47

Melde mich hiermit ab....
übers WE, mein Schatzi und ich fahren morgen früh an die Ostsee

@sarina: herzlich willkommen! Und Glückwunsch zur ss Die Angst wird dich die ganze ss begleiten, aber versuch es trotzdem zu geniessen und auf dein Gefühl zu hören und mach dich nicht zu sehr verrückt, die Gefahr einer erneuten FG ist recht gering wenn du gesund bist.

@lady: na dann legt mal los

@najara: immer son Ärger! Wann willst du eigentlich wieder anfangen zu basteln?

@anita: herzlich willkommen! Da hibbeln ja immer mehr

@kuschel: schaaaade Hab so sehr mit dir gehofft!

@ali: Wie najara schon gesagt hat wird es schon einen Grund haben und ehrlich gesagt wünsche ich dir dass du dein Single-und-nicht-Mutter-sein-Leben geniesst und noch etwas "wächst" bevor du eine Familie gründest, aber mit einem Mann der auch Vater sein wird!! Ich hab son bissel das Gefühl dass ein Baby für dich eine Art Ersatz ist damit du nicht allein bist Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe aber dieses Gefühl hab ich schon die ganze Zeit und jetzt muss es einfach mal raus, nimms mir nicht übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 20:55

@ lucy
oh, erschreck mich doch net so!!! Hab nur den Titel von dir gelesen und hab gedacht du willst dich vom Thread verabschieden ein Glück, du kommst ja wieder!!!
Na da wünsch ich euch ganz viel Spaß, Harmonie und einfach nur eine gute Zeit!!!!
Ich muss meine Pille ja noch bis eigentlich Mittwoch nehmen, werde sie aber Sonntag schon absetzten, dann die Mens abwarten, dann hab ich noch nen Termin bei meiner FA....die ovu teststreifen hab ich auch und wenn sich mein ES ankündigt wird auch wieder gehibbelt!!! Hab keine Lust mehr zu warten!!!!
ich brauch doch noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegereltern ->

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 21:13


wollt dich doch nicht erschrecken
Hehe, meine Eltern werden auch frühestens Heiligabend von einer ss erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 22:48


Hallo ,
ich heiße Frederike und bin 15 Jahre jung .
ich bin in der 16 ssw gewesen
doch vor 5 tagen hatte ich schreckliche schmerzen im bauch . ich habe erst gedacht meine gebärmutter dehnt sich habe mich auch die couch gesetzt und mir einen film angemacht ...
doch die schemrzen wurden immer stärcker ...
idann bin ich auf toilette gegangen und habe gesehen das ich ziemlich starck geblutet habe..

meine mama und ich sind gleich zum arzt gefahren
er hat mir gesgat das esihm leit täte aber ich das kind verloren hätte.
mehr details moechte ich jz nicht schreiben ...
seit dem trauern wir alle um paulina ...:'(

lg frederike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 23:04

Hi frederike
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist! Es gibt wohl kaum Worte um auszudrücken wie du dich fühlst!
Ich weiß das es furchtbar weh tut. Aber vielleicht war es für dein sternchen einfach nicht der richtige zeitpunkt um auf die erde zu kommen. Vielleicht hat sie sich gedacht es gibt dir die chance das du eine ausbildung machen und deine jugend genießen kannst!
Natürlich wirst du sie nie vergessen und das ist auch gut so, denn auch wenn sie nicht mehr da ist wird sie immer einen festen Platz in deinem Herzen haben!
In einigen jahren, wenn dein sternchen es für richtig hält wird sie wieder kommen und dich sehr glücklich machen!

Schick dir ganz viel kraft für die nächste zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 23:09


wow vielen dank für dir wunderschönen worte sie haben mich sehr beruehrt ...
im mom ist es jedoch noch sehr schlimm..
mein freund und ich sind echt am boden wir haben uns gerade gemeinsam auf die kleine maus gefreut ...
er war erst dagegen und dann habe ich ihn mit zu fa genommen (der tag an dem wir erfahren haben das es ein maedchen wird) und danach war er auch feuer und flamme und das war doc gerade erst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 7:03

Guten morgen

@Alilein/ Kuschelkatze
oh je echt blöd ich habe euch doch soooo die daumen gedrückt das es klappt!
fühlt euch gedrückt von mir!!!!

@Paulina655
das tut mir sehr leid das du auch so was schlimmes durchmachen mußt
ich wünsche euch auf alle fälle viel kraft!
zusammen schaffen wir das!!!!

@Bonika
das mit dem hineinsteigern kann ich mir gut vorstelln
mir geht es ja schon so bis meine mens endlich wieder kommt
die daumen sind gedrückt für sonntag

@Anitili
für dich natürlich auch

wünsche euch allen einen schönen tag und lasst den kopf nicht hängen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 18:20


Wie schon Seite 3? Ich pusch uns mal hoch

Wie gehts euc h so? Was macht ihr heute abend?
Mein Schatzi kommt heute abend und wir machen uns ein schönes WE

@ali: menno, das tut mir soooo leid!!! Hatte sehr mitgefiebert! Wie gehts dir so und wie solls weiter gehen?

@alle Neuen: Herzlich Willkommen hier bei uns!!

so jetzt stehen wir wieder vorn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 19:11

Heute war
Ein laaaaaanger arbeitatag!!!! Bin hundemüde, muss jetzt aber noch auf eine geburtstagsfeier gehen dabei will ich einfach nur ins bett!
Und weils so schön ist darf ich morgen gleich wieder 12 stunden arbeiten

Es wird echt zeit für ein bv!

Hoffe euer tag war besset! Und auch das euer wochenende besser witd als meines

Alilein wie gehts dir denn? Den ersten schock schon verdaut?

Lg
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 20:15

Hey Mädels
Bin gerade von der arbeit zurück.. waren schön lecker essen mit allen, jammiii

ich schreib jetzt mal an alle weil ihr mich eigentlich so gut wie alle dasselbe gefragt habt oder dasselbe geschrieben habt hoffe ist ok..

Also mir geht es so lala.. das seltsame ist ja das ich meine mens am 08. bekommen sollte.. und gestern nachm FA hab ich ja kurz ein bisschen blut inner buchs gehabt.. und heute gar nix.. nur ein minitropfen hellbrauner.. "schleim"..
Jetzt bin ich.. natürlich verwirrt.. vielleicht hats ja doch gefruchtet?..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 10:30

Guten Morgen!
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe! Ich hatte gesten einfach einen schönen Tag mit meinem Mann wir haben den ganzen Tag gemacht, was jeder mal so wollte PS3 gespielt, spazieren, gut gegessen, Film geguckt...ja war richtig schön
Da hatte ich garkeine Zeit bei euch zu schrieben, hab aber gesehen, dass wir auf Seite 3! gelandet sind

Ich begrüße die neuen ganz recht herzlich, es ist wirklich kein schöner Anlass, der uns hier zusammen bringt, aber die Hoffnung und den Wunsch nach einen Baby haben wir alle und ich hoffe sehr, dass die ersten bald ihren positiven SST in der Hand halten und wir im Spätsommer/Herbst gesunde Babys in den Armen halten können!
Für die neuen, die mit in die Liste Wollen, drücke ich die Daumen und hoffe, dass ihr euch bei uns wohl fühlt.
Wenn ihr mit auf die Liste wollt, dann schickt mir einfach eure Daten!!!

@ bonika und kuschelkatze
am WE arbeiten ist wirklich nicht schön, aber dass bekommt ihr auch noch rum! habt ihr denn wenigstens nächste Woche frei oder müsst ihr durcharbeiten?

Und zu mir noch: mir geht es heute so 50/50. Hab heute auch noch einiges zu tun und bin gestern noch ganz kurzfristig auf eine Themen-Motto-Geburtstagsparty eingeladen worden.....super, wo bekommen ich jetzt so schnell ein passendes Geschenk und klamptten aus den 60gern her?!?!

Ab Montag will ich versuchen meine Frustkilos wieder runter zu bekommen!!!! 5kg müssen auf jeden Fall weg!!

Wie geht es euch so??? Sonst irgenwelche Neuigkeiten???

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 19:55

Huhu Määädels
Soo, habe einen laaaaangen arbeitstag hinter mich gebracht und bin todmüde..

Habe heute mal wieder einen test gemacht.. 2 tage vor nmt also.. und negativ.. also mädels.. bei mir hats nicht gefruchtet diesen monat..

Wie siehts bei den andern aus?? irgendwer bessere neuigkeiten??

Also ich habe irgendwie immernoch so schleimigen hellbraunen ausfluss.. hatte ich noch nie.. seltsam.. mal gucken wann die mens eintrudelt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 9:40

Guten morgen
@najara.... Heute letzte pille!!??!!
Jetzt beginnt bei dir auch bald wieder die hibbelzeit!
Wünsch dir viel erfolg beim diäteln


Ich war gestern mit meinem mann in einem französischen restaurant ganz fein essern, mhmmm war das lecker!!
Danach haben wir uns mut einer flasche sekt in den garten gesetzt und über unser sternchen geredet umd auch darüber wie sehr wir uns ein baby wünschen. Und während dessen sehen wir auf einmal eine sooo wunderschöne sternschnuppe!!! Mut ewig langen schweiff!
Haben schon mal so eine gesehen, an dem tag als wir unser erstes treffen hatten. Diese sternschnuppe hat uns glück gebracht und wir sind übetzeugt das es auch die von gestern tun wird! Wenn nicht dieses monat dann nächstes oder übernächstes!

So ich werd jetzt mal aufstehen (lieg noch faul im bett ) und ein wenig aufräumen. Meine Mama kommt heut zu besuch und die hat nen putzfimmel....... Ich nicht

Wünsch euch einen schönen sonntag!
Lg
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 10:21

Guten Morgen!
@ Monika
Dass ist ja wirklich ein ganz tolles Zeichen und wenn wir jetzt noch alle ganz fest die Daumen drücken, dann kann garnichts mehr schief gehen!!!

Ja, heute gibt es bei mir die letzte Pille. Ich hoffe auch sehr dass es mir dann wieder besser geht. Ich kann mich erinnern, als ich meine erste Pille bekommen habe, habe ich diese nicht vertragen, ich wurde richtig depresiv und ich habe dann eine andere bekommen. Im Moment habe ich das gefühl, dass es mir wieder los geht. Wobei es natürlich jetzt auch nur die Lebensumstände sein könnten, aber ich schiebe es mal auf die Pille!!!
Ich war gestern ja noch kurzfristig auf einer Geburtstagsparty. Ein Arbeitskolle von mir war auch da, er weiß, dass ich eine FG hatte (hab es ihm danach gesagt). Und gestern erzählt er mir dann ganz glücklich, dass er Papa wird und zwar auch im Mai!!! ....hätte es nicht wenigstens ein anderer Monat sein können?!?!?! Ich freu mich ja, dass ich die erste Außenstehende bin, die es erfährt.....aber es hat mich auch sehr traurig gemacht...

Wo ist denn der Rest unserer Truppe Man merkt, dass wieder Wochenende ist

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, ich fahre um 13.30 mit meiner Mom ins Tierheim - Tag der offenen Tür!

Liebe Grüße,
najara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 10:22

Hallo zusamme
@Bonika
das hört sich doch toll an
das bringt euch betimmt wieder glück
und die ganzen daumen die hier gedrükt werden,
da kann gar nichts mehr schief gehen

@Alilein
ist deine mens jetzt voll gekommen?


meine mens ist immer noch nicht da echt blöd sind jetzt schon 32 tag nach der as und sie möchte einfach nicht kommen

wünsche euch allen einen schönen sonntag!

liebe grüß soni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 18:45

Bin wieder da
Hallo ihr Lieben!
Sind heut nachmittag wieder zu Hause angekommen
War ein superschönes WE, hab so Muskelkater vom vielen Laufen und unser Hund liegt den ganzen Nachmittag rum und steht heut auch nicht mehr auf. Hatten richtig Glück mit dem Wetter, Sonne satt! Mäuschen war gestern der Meinung schwimmen gehen zu müssen - bei 4 Grad Wassertemperatur und ordentlich Wellengang. GsD war sie an der 15-Meter-Leine sonst wär sie abgetrieben.
Haach, war das mal wieder herrlich, das Meer, der Strand, die Möwen!!!!
Saß gestern abend auf der Terrasse und guck so in den Sternenhimmel - der ist da viiiiiel näher als bei uns hier, zum greifen nah! Ach nee war das cheen!
So, und hier wartet wieder der Alltag und morgen die Arbeit - man hab ich ein Bock!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 21:49

Huhu meine Lieben
@soni: Jaa.. heute nacht ist sie mit höllischen schmerzen gekommen.. habe nur 3 stunden geschlafen weils so weh tat.. naja.. jetzt werden wir mal sehen wie alles weiterläuft.. drücke dir die daumen das sie bald endlich bei dir eintrifft und ihr weiter loslegen könnt!!!

@najara: Schön das es bei dir jetzt wieder los geht!! hoffe das es schnell klappt und du bald kugeln kannst!

@kuschelkatze: Und? noch deinen mann überredet bekommen?

Bei mir gibt es leider nix neues, außer das die rote pest bei mir eingetroffen ist und sie mich den tag über mich leichten schmerzen begleitet hat.. ansonsten werde ich jetzt schlafen, da ich heute fleißig überstunden gemacht habe und echt fix und foxi bin.. ^^

wünsche euch eine schöne nacht!! und viele ss-Viren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 12:25

Hallo zusammen
Ich rette uns mal von Seite 3!
Werden wir immer weniger oder kommt es mir ur so vor?????

lg Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 19:26

Guten Abend
Hier ist grad wirklich wenig los, ich kann leider auch nicht so oft on, da unser internet immer noch nicht so funktioniert wie es sollte! Ich hoffe sehr, dass morgen alles wieder geht....

also fehlen tun mir im Moment: leni, pfefferminzfee, kathinka, stubs und sunny, dass waren, die welche auch immer recht viel geschrieben haben!!! (sorry, wenn ich jetzt jemanden nicht aufgezählt habe)

Ich bin auch total erledigt, morgen hab ich auch nochmal einen langen Tag + Fortbildung!!! also werde ich wohl morgen auch nicht vor 20Uhr on kommen!!!!

Hab gestern meine letzte Pille genommen!!!!

Hoffe, dass jetzt alles klappt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 21:16

Huuuhuuu
Sorry mädels, aber zurzeit bin ich mit schlimmen schichten von meiner chefin belegt worden -.-
Daher nicht so oft die zeit um rein zu schauen..

Wie geht es euch allen so? Irgendwas neues passiert?
Man hier ist ja immoment echt nichts los, was?.. plöd..
Aber vielleicht sind auch alle so mit hertzeln zu gange

Also bei mir ist die pest ja zu besuch.. außerdem habe ich jetzt die letzten tage viel mit meinem ex gesprochen. Wir wollen es jetzt noch einmal versuchen, da er mir auch erklärt hat das ihn das mit der fg alles etwas zu viel war und er meine trauer nicht so empfinden konnte wie ich. Das hat ihn etwas überfordert. Aber wenn wir wieder mit uns im reinen sind, wollen wir es weiter versuchen

So, jetzt schick ich noch 10000000 Schwangerschaftsviren raus

Hoffe das wir im nächsten jahr alle kugeln werden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 22:01

*nurmalkurzreinlug*
Söööö, ist der Montag auch geschafft, puuh!
@ali: jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: hattest/hast du jetzt deine Tage? Hab doch irgendwas von nur einem Tag Blutung gelesen oder hab ich mich verlesen?...Vielleicht wars nur ne Zwischenblutung?
Und zu deinem Freund trau ich mich gar nix zu sagen weil ich nach all dem was ich von ihm gelesen hab nicht grad die beste Meinung von ihm hab

@me: mein ES rollt mit voller Wucht an

@all: schönen Abend noch und gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 23:06

Guten abend
Ich sitz grad im nachtdienst und hab mir gedacht ich meld mich mal!
Das hibbeln ist bei mir voll im gange! Am 12. sollte rechnerisch gesehen mein Es sein! Bin jetzt schon ganz gaga
Aber alleine die tatsache das wir jetzt wieder versuchen schwanger zu werden macht mich so glücklich das es für mich ok ist wenn es nicht gleich einschlägt! Das basteln ist ja auch ganz nett

@ali.... Freut mich für dich das du u dein freund wieder zueinander gefunden habt! Dann ist es ja nicht mehr soooo schlimm das die mens da ist

@najara.... Pille gegen folsäure getauscht? Freut mich das du wieder hibbelst! Warst du schon beim FA oder hast erst den termin?

So ich werd jetzt meine suppe essen und hoffen das mein patient stabil bleibt und ich ein bisschen schlaf bekomme! Hab morgen nämlich wieder nacht und ich will nicht den ganzen tag verschlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 23:12


Guten Abend zusammen,

bin leider auch eine Sternenmami
hab meinen engel in der 15 ssw verloren
war leider auch erst vor 2 wochen...

wir möchten ab feb. wieder zum hibbeln anfangen und ich hoffe diesmal sehr das alles gut geht und wir unser wunschbaby in unserne händen halten dürfen.

lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 14:25


Huhu Mädels,

also heut morgen hab ich erstmal laaaaaange ausgeschlafen.. hihi.. und dann noch zum friseur (hab jetzt nen pony ) und um 16 uhr muss ich arbeiten.. -.-
Was gibts neues??

@lucy: Jaa aber habe danach also jetzt vor 2 tagen meine mens bekommen.. naja.. mal weitersehen.. jetzt wo ich wieder mit meinem freund anfange alles aufzuarbeiten könnte es ja bald doch nicht klappen ...

@bonika: Danke! ich hoffe auch das es jetzt alles gut wird.. und das wir bald doch unsere wunschfamilie kriegen.. wie siehts bei dir aus??

@engelchen: Wenn auch zu einem traurigen anlass, möchte ich dich bei uns willkommen heißen.. Wir alle werden unser bestes tun, dich zu unterstützen und dir wieder mut zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 18:50


na alles klar bei euch?

ich bin seit sonntag richtig in depri stimmung
vermisse mein sternchen
und die blöde mens möcht auch einfach nicht kommen

@Engelchen
von mir natürlich auch herzlich willkommen.
wünsche dir alles gute und viel kraft!!!!!

einen schönen abend
Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 19:52


So, ihr Lieben,

ich hab es auch geschafft und bin jetzt richtig platt!!! 10 Std. Unterricht und Fortbildung, dass ist schon einiges!!!
Daher vorerst jetzt nur mal ne kurze Meldung von mir, denn ihr könnt euch nicht vorstellen, wie meine Couch nach mir ruft

@ engelchen
Herzlich willkommen bei uns - es ist kein schöner Anlass, aber vielleicht findest du hier auch den Trost und dei Kraft!!! Wir verstehen dich und freuen uns sehr, dass du hier bist!

@ alilein
Da hast du ja im Moment auch etwas Arbeitsstress, aber dass bekommen wir schon rum. Ich muss mich lucy anschließen, die Sache mit deinem Freund ist mir auch eher ein Dorn im Auge und eine gute Meinung habe ich auch nicht von ihm! du solltest besser die Finger von ihm lassen, du hast einfach was besseres verdient. Und aus der Erfahrung heraus ändern sich solche Typen nur in den seltesten Fällen...aber gut, dass musst du wissen! Ich kann dir nur meinen Rat geben und ansonsten die Daumen drücken, dass es so ein seltenes Exemplar ist, welches sich ändern kann.

@ bonika und lucy
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!! AHHHHHH....ist dass aufregend!!!!!

@ bonika
Ja, Pille gegen Foli!!! Hab aber erst nächste Woche einen Termin bei der FA, ich denk mal, sie will meine Mens abwarten und ich hoffe halt, dass sie morgen oder übermorgen einsetzt

@ soni
ich vermisse mein Sternchen auch so sehr, im Moment geht mir immer wieder durch den Kopf wie weit ich wäre und dass ich an Weihnachten so ein schönes Kügelchen gehabt hätte. Aber ich versuche nach vorne zu sehen! Ich freu mich jetzt schon richtig auf meine Mens und hoffe, dass der nächste ES erfolgreich ist! Mein Sternchen ist immer in meinem Herzen!!!

So, Mädelz, ich guck später nochmal rein, falls ich auf der couch nicht einpenne

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 20:29

Naaabend!
@engelchen: herzlich willkommen!!!

@soni: ist immer blöd wenn die Gefühle plötzlich hochkommen. Hatte ich letztens an meinem Geburtstag, gut gelaunt aufgestanden und auf einmal kullerten die Tränen
Wie lange ist die FG bei dir her?

@najara: ich hibbel mit dir um deine Mens!

@bonika: und, fleißig am herzeln?

@me: ja, wie gesagt, mein ES müsste so etwa morgen sein und ich hol mir morgen noch Bryophillum oder wie man das schreibt. Danke übrigens Ali für den Tipp!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 20:30

Darf ich zu Euch in die Runde???
Habe leider auch 2 Sternchen .
1. 4. August 2010 anfang 5SSW
2. 8.November 2010 8+3 SSW mit AS.

Bin 29 Jahre und komme aus Bayern.

LG Luckyluna mit 2 Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 22:13

Huuhuuu
@lucky: Na klar darfst du zu uns auch dir ein herzliches willkommen!! Es tut mir sehr leid das auch du diese erfahrung machen musstest..

@najara: Naja.. wo die liebe hinfällt heißt es ja bekanntlich.. Und er wird auch nur diese eine chance bekommen.. Mal sehen wie es sich entwickelt.. Jedenfalls ist dann bei mir bald vielleicht auch wieder hibbeln angesagt

@lucy: Kein Problem ich hoffe mal das es hilft!!

So mädels, ich hüpf ins bettchen, da ich um 5 wieder raus muss

Bis morgen ihr lieben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 22:23

Nabend
bin wieder da
hatte ein tief und ganz schoen chaos mit meiner mens. erst kam sie nur einen tag. dann eine woche nix und jetzz volle pulle. ich lieg heut flach.
hab donnerstah einen termin beim fa.
weil niemand mehr nach meiner zyste geschaut hat.

ich meld mich morgen nochmal ausfuehrlich.

liebste gruesse an euch alle
gn8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club