Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternenmamas haben schon die ersten Kugeln für ihre Hochsommer/Herbstbabys (13)

Die Sternenmamas haben schon die ersten Kugeln für ihre Hochsommer/Herbstbabys (13)

30. Januar 2011 um 14:31

Wir sind eine kleine Runde Sternenmamis! Wir haben gemeinsam getrauert und sind in Gedanken bei unseren Sternchen. Doch nun sind wir auf unserem neuen Weg und einige haben sogar schon die ersten positven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten!!!
Wir hibbeln gemeinsam, drücken die Daumen und freuen uns für jeden weiteren positiven SST und der Weg zum Wunschkind rückt immer näher!

______________:,``, ``,
______________:`,`,*,`,
________________`,,`
_________________+.*`}
________________+.*`,+.}
________________+.*`,+.*`}
_______________+.*`,+.*`,+.}
_______________+.*`,+.*`,+.*}
_______________+.*`,+.*`,+.*`+}
_______________+.*`,+.*`,+.*`,+.}
$$$____________+.*`,+.*`,+.+.*`,+}
$$$$$__________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.}
___$$$__________+.*`,+.*`,+.*`+.*`,+}
____$$ __________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.;}
____$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+.* `,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+. *`,+}
____$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.+. *`,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. *+.*}
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ +.*`,+.*`,+}
_______$$____$$$$$$$$$$_____$+$+$
_________$$$$__________$$$$$ +.*`,+.*}
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$$ +.*`,+.}
______$$$____$$$____$$$_____$$$ +.*`,+.*}
_____$$$______$$$__$$$_______$$ +.*`,+*`,}
______$$$____$$$____$$$$___$$$+.*`,+.*+.*}
_______$$$$$$$$_______$$$$$$$+.*`,+..*`+*}.

Und dass sind wir

Unsere ersten Kugeln

kuschelkatze33
Name: Steffi
Alter: 33 Jahre alt.
Wohnort: Dortmund/NRW
Sternchen: 2 Sternchen(Ben 8ssw+Justus 38ssw)
ÜZ: 1
Positiv getestet: 16.11.2010
ET ist der 12.7.2011

Bonika84
Alter: 26
Kinder: keine
Wohnort: Niederösterreich
Sternchen: 1 (10.08.2010)
ÜZ: im ersten
Positiv getestet: 25.11.2010
ET: 05.08.2011

ladylivesey
Name: Kathi
Alter: 27 Jahre alt
Kinder: keine
Sternchen: September in der 6 SSW
ÜZ: 1
Positiv getestet: 05.12.2010

stubs2208
Alter: 31
Kinder: keine
Wohnort: Nürnberg
Sternchen: 22.09.2010 Sternchen (Stubs) 6. SSW
ÜZ: 2
Positiv getestet: 17.12.2010
ET: 28.08.2011
schwanger mit Zwillingen

Name: Katja
Spitzname: Kati
Alter: 24
Geburtstag: 23.4.1986
Kinder: leider keine
Wohnort: in Sachsen-Anhalt
Sternchen: 5.11.10 Amy Lynn 19+1 SSW
ÜZ: möchte jetzt in den 1
Positiv getestet: 26.12.2010

mustafova merijam
Alter: 29
Kinder: Ismail(7) yasin-ilijas(5) seval(3) Alim-ahmad(2)
Wohnort: singen
Sternchen: *Azizenur 16.09.2010 und 06.12.2010 15SSW
Positiv getestet: 30.12.2010

1988marie1988
Name: Marie
Alter: 22
Kinder: Laura 6 Monate alt, die am 1.12 zu den Sternen gegangen ist
Positiv getestet: 16.01.2011

seinstern20
Name: Franzi
Alter: 20
Kinder: keine
Wohnort: Berlin
Sternchen: 2 (03.12.09 und 10.11.10)
Positiv getestet: 16.01.2011 im 1. ÜZ
ET: 25.10.2011

kaiserperle
Name: Judith
Alter: 32
Wohnort: NRW
Kinder: 1 (Junge)
Sternchen: 1 (10 SSW, September 2010)
ÜZ: 3
positiv getestet: 23.01.2011

Unsere HIBBELS

najara82
Name: Christine
Alter: 28
Kinder: keine
Wohnort: in Bayern
Sternchen: 5.10.10 Sternenzwockelchen 9.SSW und Sternchen 2,5SSW
ÜZ: 3
NMT: 03.02.2011
Positiv getestet: noch nicht
ET:

lucylee81
Name: Susann
Alter: 29
Wohnort: Berlin
Kinder: keine
Sternchen: 23.08. in der 11. Woche und 21.01 in der 5./6. Woche
ÜZ:

domilein123
Name: Domenique
Alter:23
Fam.stand:verheiratet
Wohnort:Aschaffenburg
Kinder:Fabienné-Marie (6), Oliver-André (3)
Sternchen:6SSW und 29.12.2010 5.SSW
ÜZ: 1
Positiv getestet:

soni1016
Name: Sonja
Alter: 29
Wohnort: Baden Württemberg
Kinder: keine
Sternchen: 06.10 in der 9 SSW
ÜZ: in Vorbereitung

schokomaedchen
Name: Ivonne
Alter: 31
Wohnort: in NRW
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine Kinder
Sternchen: 2 Sternchen 05/10 und 09/10

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*
Hier sind unsere Sternenmamis, die eine länger Pause brauchen

Name: Julia
Alter: 25
Kinder: 2 Jungen (6 und fast 2)
Wohnort: in Niedersachsen
Sternchen: 7.10.10 Sternchen 9. SSW
ÜZ: in Vorbereitung
Positiv getestet: noch nicht
ET:

Gummibeareins
Name: Andrea
Alter: 31 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: in Sachsen-Anhalt
Sternchen: 8.10.10 - 9. SSW

alilein10
Name: Alissa
Alter: 19
Kinder: keine
Wohnort: Kleve
Sternchen: 2
ÜZ: im dritten
Positiv getestet: -
ET: -

Leni1211
Name: Jessica
Alter: 28
Kinder: keine
Wohnort: in Münster Westfalen
Sternchen: 8.10.10 Sternchen 11. SSW
ÜZ: 2
ES 10.01.2011
NMT 24.01.2011
Positiv getestet: noch nicht
ET:

hertzchen2010
Name: Nele
Alter: 33
Kinder: 1, 18 Monate
Wohnort: in Bayern
Sternchen: 29.10.10
ÜZ: ab Dezember / Januar


UNSERE STERNCHENMAMAS


_______,+.*,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+herzchen
____,+.*`,+,*,.+fabismama04
____,+.*`+,_,+.*`,+Lucylee81
___,+.*`_____,+.*+,
_______________ +

UNSERE VERMISSTNELISTE

Pfefferminzfee
Name: Theresa
Alter: 27
Kinder: -
Wohnort: Augsburg
Sternchen: Krümelchen (11.SSW) Gabriel (21. SSW) Käferchen (11. SSW)
ÜZ: in Vorbereitung

sunny0072
Name: Sonja
Sternchen: 16.09
UZ: ist dabei
ET: ???

kathinka06
Kathinka
Name: Sonja
Alter: 27
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
Sternchen: 5.10.2010 Sternchen 8. SSW
ÜZ: in Vorbereitung
Positiv getestet: noch nicht


Wir denken an euch und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft. Dass ihr eine glückliche Kugelzeit habt, sobald die Zeit für euch bereit ist!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*

-Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Sternenmamis zu uns finden würden!-

Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibts schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

Für unsere Sternchen:

Still, seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.

Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz: wir werden geliebt.

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 14:32

Neuer Thread!
So, ich hoffe ich habe niemenden vergessen und alle dahin gepackt, wo sie hingehören!!!

Liebe Grüße und viel Spaß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 14:34

Super!
Danke für den neuen Thread, najara!
Ich kanns noch gar nicht fassen, dass ich jetzt tatsächlich als Kugel auftauche....
Was für ein Traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 15:19


@ kaiserperle
Ja, herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir! Es werden immer mehr Kugeln! Dass ist richtig schön!!!

@ schokomädchen
In welchem Film wart ihr denn????
Ja, ich weiß, ich sollte es lockerer angehen, aber du weißt ja wie dass ist! Aber ich habe dass Gefühl, dass ich in jedem neuen ÜZ gelassener werde, wenn ich da an meinen ersten denke
Bin mal gespannt, ob ich es bis zum 13/14.02 aushalte. Mein NMT müsste der 9.02 sein, aber ich will ja falls die Mens noch nicht da ist solange warten!

@ all

danke fürs Daumendrücken und für die vielen SS-Vieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 18:28

Hey Mädls
Wie gehts euch?? Wo seit ihr denn alle???

Ich hab mich heute mit dem Protechniker für meine Hochzeit getroffen. Der Termin war ein voller Erfolg!!! Bekomm ein Feuerwerk zu meiner Hochzeit Juhuuuuu

2 mal noch schlafen dann hab ich wieder FATermin. Ich muss ihn unbedingt fragen ob er sich sicher ist das da nur ein kleiner Zwuck in meinem Bauch ist. Ich bin jetzt Mitte 14.SSW und hab schon einen richtigen Babybauch bekommen. Der ist in den letzten 2 Woche wirklich gewaltig gewachsen. Und er ist nicht aufgebläht, das fühlt sich ganz anders an. Na ich hoffe mal es bleibt bei einem

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 16:44

Meld mich auch mal wieder zu Wort
@najara + schoki: ich drück euch die Daumen!!

@kuschel: gibt es inzwischen was Neues?

@me: Es geht so lala. Aber ich glaub ich kann endlich trauern, heute sind endlich mal viele Tränen geflossen. Das Buch Gute Hoffnung - jähes Ende ist heute angekommen, vielleicht hilft das ein bisschen. Und ich habe meinen Schwangerschaftskalender auf Vordermann gebracht, eine Seite meinem Bommelchen gewidmet und Doppelseiten für die nächste ss eingeklebt.
Außerdem ist es gar nicht so einfach mich nicht mehr in der Kugelliste zu sehen Ich kann immernoch nicht verstehen warum das alles wieder so gekommen ist... Andererseits bin ich schon optimistisch aber das war ich nach der 1. FG auch, ich war 100 % sicher dass diesmal alles gut geht und als das Herzchen schlug wusste ich dass nichts mehr passieren kann....tjas, so kann man sich täuschen! Naja, kann mich nur in Geduld üben was gar nicht meine Stärke ist.
Schreibt mal ein bisschen mehr hier, ich brauche Ablenkung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 6:26

Hallo Mädels!
Es tut mir sehr leid, dass ich mich die letzten zwei Tage nicht mehr gemeldet habe! Ich kann jetzt auch nur kurz schreiben!
Meine Mama ist gestürzt und hat sich die Schulter gebrochen, die Arbeit ist total stressig und meiner Hündin geht es sehr, sehr schlecht! Sie muss leider eingeschläfert werden.
D.h. ich weiß nicht, ob ich es heute oder morgen schaffe on zu kommen bzw. was zu schreiben!
Also macht euch keine Gedanke und schreibt ihr nur fleißig!

Ganz lieb Grüße,
najara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 12:59


@domilein.... gratuliere dir! Freut mich sehr für dich! Und dann gleich 2!! ! wirkllich toll!!!!

@najara... tut mir leid das bei dir im Moment alles so schlecht läuft! Wenn ich könnte würd ich dir ganz viel Kraft schicken und dich fest in den Arm nehmen! Keine Ahnung wie, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann dann melde dich einfach!!!

Ich war heute beim FA. Mein Zwucki ist schon 8cm groß und anscheinend hyperaktiv Keine Chance ein gscheites Foto zu machen weil er/sie sich immer im Kreis gedreht hat gg Aber haben schon alle Finger, die Nase, das Ohr und die Beinchen gesehen!!! Jetzt heisst es wieder 4 Wochen warten auf den nächsten Termin

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 13:10

Hallo Mädels
@najara
oh je da kommt ja alles zusammen bei dir
Wünsche dir alles gute!!!!!!!

@Kuschel und @lucylee
euch zwei drück ich mal ganz fest!!!!!
Lasst den Kopf nich hängen!!!!!

@kaiserperle
von mir natürlich auch nochmal alles gute zur Schwangerschaft

bonika
und was gibt es neues von deinem kleinen Bauchbewohner
Du warst ja heute wieder beim FA! oder?

Bei mir gibt es nicht neues!
Warte wieder auf meinen ES(dauert aber denk mal noch eine Woche )
und dann heißt es wieder abwarten und Daumen drücken

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 13:27

Domilein
das ist ja echt toll
Herzlichen Glückwunsch
Freut mich!!
Wünsche dir alles gute!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 9:59


wow, domilein, ich beneide dich!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nun alles Gut wird!

@ all
danke für eure lieben Worte! Ich bin total durch den Wind. Müsste eigentlich arbeiten, hab mich aber krank gemeldet! Meine Mom hat heute um 13 Uhr den OP Termin und meine Hündin wird auch so um die Mittagszeit eingeschläfert!
Ich bin nur noch am heulen......
Zudem glaube ich, dass es bei mir wiedre nicht geklappt hat naja, bei dem Stress, suchen sich die Babys wohl bessere Eltern

Ich wünsch euch was!!!!

Ach ja, wie wäre es mal mit ein paar US-Bildern oder Bauchbildern?!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 19:44

Hallo
najara
hoffe du hast den Tag gut hinter dich gebracht und deinem Mann geht es auch wieder besser!!!!!!
Ich drück dich mal ganz fest!!!!!!!

Mein Monitor hat doch schon für heute Es angezeigt
Hätte ihn echt wieder verpasst!!! Naja zum glück hab ich den Monitor
Also alle ss-viren zu mir
Will mich endlich auch anstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 15:28

.... 5te Seite
Ach mensch, bei uns ist garnichts mehr los! Jetzt waren wir sogar schon am Ende der 5ten Seite!
Der letze Beitrag ist fast 2 Tage her....
Find ich schon ziemlich schade.
Wer keine Lust mehr hat sich hier zu beteiligen soll sich doch dann bitte Abmelden oder mal sagen, warum man nicht mehr in unser Thread kommt.
Wäre lieb von euch!

@ soni
ich hoffe sehr, dass du ganz viele SSVieren erwischt hast und du in gut 14 Tagen positiv testen kannst!!! Die Daumen sind gedrückt!

@ all
Wie geht es euch denn? Den Schwangeren und den Hibblerinnen? Wo seit ihr nur alle?
Ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht!

@ me
der Donnerstag war natürlich sehr traurig. Es war sehr schwer unsere Maus gehen zu lassen, aber wir wissen, dass es gut so ist!
Es ist natürlich jetzt ein komisches Gefühl, denn sie fehlt schon sehr!
Meine Mom hat ihre OP auch gut überstanden!
Vielleicht geht es jetzt bergauf!

Mein NMT wäre ja der 3te gewesen, aber da sich mein ES auch um ca. 6 Tage verschoben hat, wird es wohl jetzt der 9te werden!
Irgendwie hat ich aber im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Noch jemand da, der um den 9.02 testet????

Liebe Grüße,
najara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 15:58
In Antwort auf najara82

.... 5te Seite
Ach mensch, bei uns ist garnichts mehr los! Jetzt waren wir sogar schon am Ende der 5ten Seite!
Der letze Beitrag ist fast 2 Tage her....
Find ich schon ziemlich schade.
Wer keine Lust mehr hat sich hier zu beteiligen soll sich doch dann bitte Abmelden oder mal sagen, warum man nicht mehr in unser Thread kommt.
Wäre lieb von euch!

@ soni
ich hoffe sehr, dass du ganz viele SSVieren erwischt hast und du in gut 14 Tagen positiv testen kannst!!! Die Daumen sind gedrückt!

@ all
Wie geht es euch denn? Den Schwangeren und den Hibblerinnen? Wo seit ihr nur alle?
Ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht!

@ me
der Donnerstag war natürlich sehr traurig. Es war sehr schwer unsere Maus gehen zu lassen, aber wir wissen, dass es gut so ist!
Es ist natürlich jetzt ein komisches Gefühl, denn sie fehlt schon sehr!
Meine Mom hat ihre OP auch gut überstanden!
Vielleicht geht es jetzt bergauf!

Mein NMT wäre ja der 3te gewesen, aber da sich mein ES auch um ca. 6 Tage verschoben hat, wird es wohl jetzt der 9te werden!
Irgendwie hat ich aber im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Noch jemand da, der um den 9.02 testet????

Liebe Grüße,
najara

Hallo
Ich versuch mich seit diesem monat auch mit dem trainig....und werde euch updaten wies kaeuft!!!
Gibt es hier irgentwelche Mamis die auch Auswanderer sind??? Hoffe ich und mein Mann haben Glueck und muessen nicht so lange warten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 16:18


Hi Mädesl,

wie geht es Euch denn?

@Domilein: Herzlichen Glückwunsch... das ist ja der Hammer...1. dass es so schnell wieder geklappt hat und 2. dann gleich Zwillis...
Ich drücke ganz fest die Daumen....
dann sind wir hier ja schon zwei Zwillingskugeln....

@me: meine Zwillingskugel wächst ganz schön... mein Bauch wird auch immer fester...
wenn ich wieder in die arbeit gehe, brauch ich glaub ich schon Umstandshosen.... mit meinen normalen wird es dann nimmer gehen.
Ich muss noch bis 21.2. daheim bleiben und liegen.... naja, ich hoffe, dass mein FA die Bettruhe nächsten Donnerstag lockert. da habe ich wieder einen Termin bei ihm.
Drückt mir die Daumen... denn auf Dauer ist das echt langweilig...
und ich bin ständig auf andere angewiesen.
Wenn bei dem Termin nächsten Donnerstag alles gut ist, dann können wir denke ich aufatmen... ich bin dann bei 11+4 und die kritische Zeit ist dann so gut wie vorbei....
und ich bin auch froh, wenn es endlich alle wissen dürfen... denn die Ausreden und das Drumrumreden ist echt schwierig mit der Zeit...

@najara:
tut mir leid mit Deinem Hund....
ich hoffe Deiner Mum geht es auch wieder besser....
Nun kommen wieder bessere Zeiten, wirst sehen....

Ich puste nochmal kräftig ss-Viren.... *puuuuuuuuuuuuust*

LG
Uli mit Chip&Chap 10+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 20:05

Guten abend mädels
@najara
schön wenn es deinem mann wieder etwas besser geht!!
jetzt geht es bei euch Bergauf
kann aber gut verstehen wie du dich fühlst
wir mußten auch vor etwa 1 jahr unsere Katze einschläfern lassen
da ist das Haus ganz leer
vielleicht gibt es ja die erste positive nachricht am Mi
ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!

Wünsche euch allen noch ein schönes we!!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 22:09

Juhu!!
Ich bleibe auch dabei
Mich quält nur zur Zeit eine Blasenentzündung...aua
Hatte heute auch wieder Blutungen und war im KH, Gott sei Dank aber alles i.O.
Baby turnt fleißig rum...
Ein Bäuchi hab ich auch schon
Ansonsten kommt heute nix im Fernsehen...

Lady + Stöpsel 14 SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:27


Hallo zusammen!!!

Ich hatte sooooooooo ein stressiges Wochenende! Waren Hochzeitseinladungen verteilen in der Slovakei! Ich sag nur Müüüüüüüüüühsam!!!!!!!

Also ich bleib schon bei euch!!!! Bin halt im Moment recht wenig daheim....FREIZEITSTRESS !!!!
Die Woche versuche ich erstmal ein Brautkleid zu finden aber ich glaub das ist aussichtslos, werd mir wohl eines Schneidernlassen!

Wie gehts euch????

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 6:51

Guten morgen zusammen
na alles klar bei euch?

@bonika
das ist ja blöd wenn du kein Kleid gefunden hast
aber wenn du eines machen lässt dann ist es schon ganz nach deinen wünschen
Wann hast du nochmal deine Hochzeit?
na jetzt kannst du verstehen warum die meisten Rentner immer im stress sind

@najara
wie geht es dir?
dein Mann auch wieder einigermasen fit?

@Lady
du machst ja immer sachen
aber hauptsache es ist alles ok mit deinem Kleinen!!!!!!!!!
wünsche dir gute Besserung!!!

@Schokomaedchen
mach dir nicht so viele Sorgen!!!
Die Ärzte sind doch auch der meinung das eine gute möglichkeit besteht das ihr ein Gesundes Kind bekommt!!!!
und so lange die Hoffnung besteht darf man nicht aufgeben
es reicht ja noch sich Sorgen zu machen wenn es soweit ist!!
ich weiß einfacher gesagt als getan
aber versuche es trotzdem positiv zu denken


wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!!

Lg Soni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 11:09

Huhu
Also ich bleib euch auch erhalten, wenn auch im Moment etwas spärlich aber mir fehlt zu allem möglichen die Motivation

@najara: tut mir ganz doll leid mit deiner Hündin Wollt ihr denn wieder einen Hund? Der kann zwar keinen ersetzen aber er kann helfen und ablenken und dann ist es wenigstens nicht mehr so ruhig.

@schoki: was hast du nochmal für eine Genstörung und wie wirkt sich die aufs Baby aus?

@moni: jaja, im "Urlaub" hat man mehr zu tun wie nirgendwann sonst

@me: war heut zur Nachkontrolle zum FA, alles ok. Histo von Bommel hat wieder nix ergeben.
Mein Schatz hat mir Fr erzählt dass unsere Nachbarin im 8. Monat ist. Hab sie neulich schon gesehen und mich gefragt ob sie zugenommen hat. Sie ist etwa so weit wie ich beim 1. Mal jetzt auch wäre
Aber die beiden haben das ehrlich verdient, 3 FG und eine SG.

So, dann habt mal einen schönen Start in die lange Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 22:07


Hallo Mädels,

ich kann euch leider auch nichts positives oder lustiges Berichten! Bin total depri und überaus gestresst!

Bin froh, wenn meine Mom am Mi wieder aus dem KH raus kommt!

Ansonsten wird sich wohl mein Gefühl bewahrheiten, hatte heute schon eine ganz leichte Schmierblutung.....NMT wäre der Mittwoche, d.h. meine Mens wird wohl doch kommen.

@ all
sorry, dass ich jetzt nicht bei jedem antworte, hab einfach keine motivation dazu!
Aber ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und die Kugels können ja mal wieder ein paar positive Berichte einstellen und vielleicht ein paar Bilder
Ihr müsst mal so trauerklöße wie ich einer bin wieder aufheitern!!!

Hab euch lieb und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 22:22

Guten Abebd
Najara ich hoffe bei dir kriegt sich alles bald wieder ein!!

Mir gehts die letzten Tage nicht allzu gut, hab plötzlich wieder mit Übelkeit und Appetitlosigkeit zu kämpfen! Bin jetzt 15.SSW und sollt eigentlich schon ein bisschen zugenommen haben aber das hab ich nicht! Und im im Moment kann ich ausser Suppe nichts essen, mach mir sorgen das ich dadurch meinem Zwuck schade! Ein paar Reserven hab ich ja noch an den Hüften

Naja wird schon wieder besser werden!!

Wünsch euch einen schönen Abend !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 19:32


Hallo ihr!

Ich hab heute MEIN Brautkleid gefunden!! Es ist uuuuuuuuur schön und mein Bauch hat gaaaaaaanz viel Platz drinn g Bin echt froh endlich was gefunden zu haben!!!
Und heute war mir auch den ganzen Tag noch net übel und ich hab sogar a bisschen was essen können
Ausserdem hab ich heute meine Freistellung bis zum Beginn des Mutterschutzes bekommen!! Bin erleichtert

War also ein erfolgreicher Tag

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:02


@ bonika
ohje, dass ist natürlich nicht schön, dass dir so schlecht ist. Aber du weißst ja woher es kommt Und zunehmen wirst du bestimmt noch!! wow, 15te Woche....ich beneide dich!
Schön, dass du auch ein Brautkleid gefunden hast, was ist es denn für ein Stil???? ich bin doch da immer so neugierig!

@ kuschel
ich drück dir ganz fest! Es tut mir so leid, dass es schon wieder schlechte Nachrichten gibt aber ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut wird!!! Nimmt euch die Zeit dir ihr braucht für euch und genießt trotzdem die Zeit mit eurer Maus, sie weiß, dass sie geliebt wird! Und es gibt immer noch ein Fünkchen Hoffnung!
Wir sind in gedanken bei euch!!!

@ schoko
und ist das Sofa angekommen?!?!?!?
Wie geht es dir denn sonst so?

@ me
hab heute meine Tage bekommen, könnte nur noch heulen, ich hab so gehofft, dass es doch geklappt hat.....aber ich hatte es ja schon im Gefühl gehabt, aber ich hätte es mir so gewünscht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 12:16


@kuschel.... ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll! Egal was man sagt es ist ja sowieso kein Trost! Ich will nur das du weißt das ich ganz fest an dich denke und weiter fest für dich Hoffe!!!!!!

@najara.... das mit der Mens ist blöd! Tut mir sehr leid für dich!!! Kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht... ich drück dich mal ganz fest!!!

@schoko.... jaja die möbelmonteure sind immer ganz schnell weg! Nur keine Zeit zum beanstanden lassen

Gestern ging es mir richtig gut, hab gut gegessen und mich richtig wohl gefühlt! Auch heute hab ich schon ein bisschen was gefrühstückt und 3 Schokokekse gefuttert

Den Stil von dem Kleid kann man net wirklich erklären, es ist ja so das die ganzen Umstandbrautkleider sehr schlicht sind, was mich ansich auch net stört, aber ich will trotzdem ein Brautkleid und kein weißes Sommerkleid haben!
Hab jetzt ein ganz schlichtes weißes Kleid gefunden was einen tollen Schnitt hat und den Bauch toll betont! Und dazu hab ich mir so eine art Umhang mit Stickerein und einer Schleppe bestellt! Am Samstag hab ich wieder einen Termin bei dem Brautausstatter, da ist dann meine Mama dabei, bevor ich alles fix bestelle will ich gerne das sie es noch sieht, immerhin bezahlt sie es ja auch

Heute hab ich einen Termin mit einer Fotografin, mal schaun ob ich mich für sie begeistern kann Wenn die gut ist, dann hab ich alle wichtigen Dinge für die Hochzeit fertig organisiert!!!

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 20:37


Hallo Mädelz,

brauch mal eure Hilfe, vielleicht kennt ihr es ja auch. Ich hab die Pille ja gute 8 Jahre lang genommen und keine Mens-Probleme gehabt. Jetzt komme ich ja in den 4 ÜZ und meine Mens ist echt heftig. Ich hab so Unterleibsschmerzen und die letzten drei Mal hab ich ja auch immer wahnsinnig geblutet. Hab dir da einen Tipp???? Fühl mich so unwohl und die Schmerzen sind auch wahnsinn (und ich bin eigentlich nicht schmerzempfindlich). Wäre für jeden Tipp dankbar!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 13:37


@najara
hoffe dir geht es wieder etwas besser und du bist nicht mehr allzu enttäuscht
Kann dich aber gut verstehen!!!!!
Wie geht es denn deinem Mann?

@kuschel
hoffe es wird doch noch alles gut bei euch!!!!
Ich drück ganz fest die Daumen!!!!!!!!!

Bei mir ist es jetzt noch eine Woche bis NMT!!
habe aber das gefüht das es mal wieder nicht geklappt hat habe noch gar keine Anzeichen die darauf hindeuten könnten
An die Kugeln ab wann hattet ihr Anzeichen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 20:31


@ soni
danke, meinem Mann geht es wieder gut, bis dass er von seiner Hausarbeit genervt ist, die er am Montag abgeben muss
Meine Mom ist jetzt auch wieder zu Hause und ich hoffe mal, dass der Bruch auch schnell und gut verheilt!

Mir geht es ich hab schreckliche Unterleibsschmerzen und bluten tu ich ohne Ende
Ich hoffe mal, dass es bis Mo wieder weg ist! Und dann geht es eben in den nächsten ÜZ

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es doch bei dir geklappt hat!!!!

@ schoko
da können wir uns ja die Hand reichen, wir laufen da ja wirklich gleich!!! Dann hoffen wir mal, dass wir beide in 4 Wochen einen positiven Test in den Händen halten!!!

@ alle

wie geht es euch? Wo sind unsere Kugeln! Ich brauch ein paar aufbauende SS-Berichte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 21:30

Hallo
Ich würde sehr gern bei Euch mitschreiben

Ich bin Anne, 30 Jahre alt, glücklich verheiratet und endlich nach mehreren Sternchen einen Sohn, bald 11 Monate. Nun wünschen wir uns ein geschwisterchen und ich glaub, es ist schon unterwegs, denn ich hab vor zwei Wochen positiv getestet.

meine Sternchen: Februar 2004 12. SSW
Juli 2007 13: SSW
August 2008 Hannah und Elisabehth 28. SSW

Also hab ich eig. schon drei Kinder, denn die Zwillis gehören auf jeden Fall dazu,
Am Montag hab ich meinen FA Termin, drückt die Daumen, dass alles in Ordnung ist

euch ein schönes WE

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 19:37


Hallo Anne,

herzlich willkommen! Du bist auf der nächsten Liste dabei! Ich hoffe sehr, dass du dich hier wohl fühlst!
Und bitte wundere dich nicht, am WE ist bei uns nie viel los

Wie gehts euch sonst so!!!

Ich kämpfe immer noch mit meiner Mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 11:41


@ schoko
Ich werde nur die Ovus verwenden und versuchen meine Folsäure wieder zu nehmen.
Mein Zyglus liegt jetzt zwischen 28-35 Tagen wobei ich bei den 35 Tagen eine lange Schmierblutung vor der Mens hatte.
Also, will ich wenigstens wissen, wann mein ES ist, aber ansonsten mache ich nichts.
Ich möchte ja schwanger werden und freu mich auch, aber irgendwie bin ich auch traurig, dass es jetzt ein Novemberkind wird. Eigentlich wollten wir ja für November-Dezember-Januar und vielleicht auch Februar nicht hibbeln so kann es sich ändern, dann wir das zweite halt ein Sommerkind

@ dem Rest

Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 19:36

Ja, ne tolle Idee, ne?!?!?!
Also, gleich vorab, wir sind davon ja wieder abgekommen der Kinderwunsch ist doch gößer, nur der Januar wird wohl doch "ausgesetzt".
Wir haben im Dezember und Januar, nur Geburtstag, Feiertag, Festtage ohne ende und es ist für uns jetzt schon nervig und bin Kind wird es ja noch heftiger und wir wollen schlicht und ergreifend ruhe für unser Kind haben.....so war der erste Gedankengang aber wie gesagt, der Kinderwunsch ist größer und wir lachen auch schon drüber

Hab heute noch kurzfristig bei einer Modenshow mitgemacht! War richtig schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 6:41

Guten morgen
@Anne
von mir natürrlich auch Herzlich Willkommen!!!
Drück die die Daumen für deinen Termin heute!!!!!

Ich glaub meine Mens ist schon wieder im Anmarsch
obwohl NMT eigentlich erst do oderFr wäre
das gibt es doch nicht
Das es auch gar nicht mehr klappen möchte

Hoffe ihr hattet ein schönes we?
Ist ja leider schon wieder Montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 12:07


Oh, ich stehe schon auf der Vermissenliste, ich wollte fragen, ob ich wieder mitschreiben ''darf''?
Wir sind heute leider ein bisschen geknickt, gestern habe ich meine Mens bekommen. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 12:44


Hallo meine Lieben!!

Ich hab mir gestern Cirque de soleil angeschaut! Ich bin soooo begeistert! Würd am liebsten heute gleich wieder hingehen!!! Genial was die da leisten!!!

Sonst kann ich nicht viel neues Berichten! Mir und meinem Zwucki gehts gut, ab und zu kann ich es auch schon spüren! Aber noch gaaaanz leicht!! EIn unglaubliches Gefühl!
Mein Mann hat vorige Woche ein Kinderbett gekauft und musst es natürlich gleich aufbauen! Er war nicht davon abzubringen! Jetzt haben wir noch bis August ein leeres Gitterbett im Schlafzimmer stehen aber mein Mann ist glücklich!

Für die Hibbler unter euch...............
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:10

Guten Abend!
Ihr Lieben, man war ich heute morgen aufgeregt, konnte die nacht überhaupt net schlafen.
Dannbeim FA Ultraschall gemacht und man hat nur die große leere Fruchthülle gesehen, erst.. Ich dachte schon, das wars dann wohl aber nach mehrmaligen Suchen haben wir es gesehen und das Herzchen hat geschlagen, freu!!!
In zwei Wochen hab ich wieder Termin.
Schicke Euch mal ein paar SSvieren!!

Heute morgen stand ein Sträußchen auf dem Frühstückstisch und der Tisch war gedeckt.

@schokomädchen: Hallo, in welcher Woche bist du denn??


öiebe Grüße

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 21:54

Auch mal wieder da!
@anne: auch von mir herzlich willkommen

@kuschel: gibts was Neues bei euch? Ich drück immernoch die Daumen, sind schon ganz blau....

@najara: meine Mens ist ohne Pille auch viel schmerzender und länger und doller. Wenn es gar nicht mehr geht nehm ich Ibu 400 oder 600 und wenn die nicht helfen kommt Aleve, ist die Billigversion von Dolormin für Frauen.

Ja und sonst? Warten jetzt auf die Ergebnisse von der Genetik und Blutgerinnungsuntersuchung. Morgen wird mir Blut abgenommen wegen der Zöliakie, hoffe nur da ist nix Auffälliges sonst könnte es eine laaange Wartezeit bis zur nächsten ss geben.
Außerdem hab ich glaub grad ES, wäre ja super, wieder 3 Wochen nach AS und der erste Wartezyklus wäre fast rum.
Ach Mensch, möchte auch wieder ss sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 6:51

Guten Morgen Mädels
meine Mens ist jetzt leider auch richtig da
Aber wem hilft es jetzt traurig zu sein??!!
Auf zum nächsten ES

Was mir auch immer hilft gegen die Mensschmerzen ist in der 2.Zyklushälfte Frauenmanteltee zu Trinken!!!
Weiß nicht ob es von dem kommt aber habe gar nicht so schlimme Schmerzen...

@anne
Schön das alles gut lief bei deiner Untersuchung

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

nehm nochmal einen kräftigen Atemzug von den Viren mitt!!!!
Möchte mich doch entlich auch anstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 17:44

So...
da bin ich auch mal wieder! Man, was für ein Stress!

@ soni
Schade, dass deine Mens nun auch gekommen ist! Menno, irgendwann muss es doch mal klappne, aber wir geben nicht auf, gelle?!?!?!?!

@ pfefferminzfee
schön, dass du wieder da bist! Und natürlich wanderst du dann im neuen Thread wieder in die Hibbel-Liste

@ soni und pfefferminzfee
wir sind ja alle drei dann fast zur gleichen Zeit fällig!!!

@ Moni
oh wie schön, dass muss ein unglaubliches Gefühl sein, wenn man sich das erste mal bewusst wird, dass das so ein kleines Wunder ist, welches man spürt!!! Ich freu mich sehr für dich!
Und danke für die Vieren!!!!

@ schoko
Na, dass war doch super lieb von deinem Mann - Valentinstag hin oder her! Ja, da sind wir nun beide im 4 ÜZ - diesmal klappt es aber!!!


@ anne
schön, dass ihr das Herzchen noch gefunden habt! Ich wünsche dir/euch alles gute! Ich hoffe es geht dir auch gut, oder hast du arge SS-Beschwerden?

@ me
meine Mens verabschiedet sich zum Glück wieder und ich hoffe sehr, dass es jetzt wirklich klappt! Mit einem NovemberKind kann man wenigstens noch schön durch den Sommer kugeln und hat dann gleich auch sein Weihnachtswunder *haben will*
Also schnapp ich mir jetzt auch noch ein paar SS Vieren!!!

Hoffe es geht euch allen gut!
Lieb Grüße,
najara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 20:51

Jetzt aber
ich hoffe, dass es jetzt klappt, irgendwie spielt der Rechner net mit

Danke für die Glückwünsche

Lucylee: Also musst du die Ergebnisse noch abwarten?? Ich hoffe, sie finden nichts und wenn, dass man es beheben kann. So war es jedenfalls bei mir, 2 FG in der 13. SSW und dann die Zwillinge in der 28. SSW, danach hat man mich durchgecheckt und heraus gefunden, dass ich an einem Gendefekt leide. Jetzt muss ich während der SS Heparin spritzen, dass ich die SS auch austragen kann, so wie bei unserem Schatz Benedikt, heute 11 Monate. Wünsch dir alles Gute

Schoko: Tut mir Leid, hab ich dich verwechselt, muss mich noch mit den Namen durchfuchsen. Mit Benedikt bin ich im 8. ÜZ ss geworden, mir kam das sooo lange vor und jetzt hats ja gleich im ersten geklappt, drück weiterhin die Daumen und puuuste SS Viren

soni: Blöd die Mens aber ich kenn das mit dem Frauenmanteltee, hab ich auch gemacht, da ich keine Tabletten nehmen wollte, hat echt gewirkt aber nächsten Monat brauchst Du den bestimmt net mehr

najara: bis jetzt hab ich noch keine SS Beschwerden, nur oft Hunger, viel Glück im neuen Zyklus


Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 6:49


Guten Morgen Mädels,

momentan ist echt alles soooo blöd
wäre da nicht schon genug für diesen Monat gewesen das meine Mens wieder gekommen ist???
Jetzt ist auch noch heute nacht unsere geliebter Hamster gestorben

@kuschel
schön das es bei euch einen Lichtblick gibt!!!
Ich drück weiter die Daumen das alles gut geht!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 19:23

Huhu
@najara: schön dass du wieder gut drauf bist

@anne: ja, wir warten jetzt auf die Ergebnisse. Einerseits wünsch ich mir schon dass man gar nichts findet und wir rundum gesund sind aber dann gäbe es bei der nächsten ss nichts was ich besser machen könnte...

@kuschel: wann würde man die maus denn op? Noch in der ss? Aber wenigstens kann man was machen, juchuuu Das mit dem fehlenden Stückchen hattest du erzählt, wann wisst ihr denn Bescheid? Himmel, du hast schon fast die Halbzeit, Wahnsinn!!!!
Ach übrigens, ich würd mir gern die Fotos von Justus ansehen, darf ich?

@soni: tut mir leid mit deinem Hamster

@me: gibt nix Neues. Morgen ruf ich beim Internisten an und frag nach den Blutergebnissen. Da wurde alles mögliche untersucht, auch Nährstoffmangel und so. Die Gute zieht wirklich alles in Betracht, find ich gut, mal sehen was raus kommt.

So, jetzt noch schnell ne Ladung Hundefutter bestellen und dann ab auf die Couch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 22:55

Seite vier
Wo seid ihr denn alle?? Und das kurz vorm WE, nene.
Na gut, dann spiel ich halt Alleinunterhalter
Meine "normalen" Blutergebnisse waren wohl ok, die anderen brauchen noch was länger bis zum Ergebnis, häää?
Morgen fahren wir zu meiner Schwester, die ganz plötzlich auf den Hund gekommen ist, eine fast einjährige Dackelmischlingshündin ist heute bei ihnen eingezogen. Gottseidank konnte ich ihnen sowohl Welpe als auch Jack-Russel ausreden. Da bin ich ja mal gespannt auf die Maus, vor allem was unsere Schnecke dazu sagt. Ich hoffe mal dass die sich halbwegs gut verstehen, sonst wird es sehr anstrengend bei zukünftigen Familientreffen.
Dann habt mal ein schönes WE, ich geh jetzt ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 13:36

Hallo Mädels
oh süß ein Hund das hätte ich auch gerne!!!
Hatten als ich noch ein Kind war auch immer Schäferhunde!!!
Aber wenn man halt den ganzen Tag arbeiten geht und keinen Garten hat ist es etwas schlecht

Wünsche euch ein schönes WE!!
Wir gehen heute ins Kino Gullivers Reisen in 3d schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 19:03


So, wieder Seite 4 da hol ich uns mal wieder vor!
Am Die fang ich wieder mit den Ovus an, ich hoffe mal, dass mein ES pünktlich ist!
Hat noch jemand in den nächsten Tage seinen ES?

Wie geht es euch sonst so?

Ich bin total kaputt! Das WE war wirklich sehr anstrengend!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 6:44

Guten Morgen
bei uns hat es über nacht wieder geschneit
ich wollte doch jetzt keinen Schnee mehr

Ich habe ja zum glück meinen Monitor der weiß wann ich anfangen muß
Bei mir ist ja zur Zeit irgendwie alles etwas durcheinander mit dem ES
Es gab Monate da kam die Mens erst nach 35 Tagen und dieses mal kam sie ja schon nacht 26 Tagen wieder

Wünsche euch einen guten Start indie Woche!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 6:39


Guten morgen
wir waren schon wieder auf Seite 6
ich habe gedacht ich hole uns mal wieder nach vorne!!!!
also bei mir ist alles beim alten!

Was gibt es neues bei euch?
Hoffe es geht euch allen gut?

Wünsche euch einen schönen Tag!!

Liebe grüße Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 12:00

Sooo...
Hier ist ja gar nix los im Moment....
Meine Blutergebnisse vom Internisten sind endlich da und wie ich schon befürchtet hab sind alle Werte die Zöliakie betreffen positiv Sie ist davon überzeugt dass ich deshalb die FG hatte. Der Ärztemarathon geht also weiter, Magenspiegelung und vielleicht auch Darmspiegelung und dann werd ich wohl um Diät nicht rumkommen aber das hatte ich ja alles schon im I-Net gelesen. Wenn ich Pech hab ist mein Darm so im A.... dass ich erstmal 1 Jahr oder noch länger Diät halten muss bis ich wieder ss werden sollte und davor graults mir am meisten

Jaja, nur schlechte Nachrichten hier....hat denn keiner was Schönes zu berichten? Testet einer die Tage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 19:09

Ich
hätte gute Nachrichten...
für Lucylee: Bei mir im Kurs ist auch eine Freundin mit Zöliakie...man kann das ganz gut behandeln und wenn man weiss, was man essen darf und was nicht, klappt das ganz gut.

Haben die Vit. B12 bei dir getestet?
Machen die nen Vitamin-Mineralien-status?
Ich kann dir Mut machen, dass du sicher kein Jahr warten musst. Meist ist der Körper sehr dankbar und reagiert schon schnell auf die Diät.
Wenn du willst, stell ich einen Kontakt her?
Vielleicht tut es gut, mit Betroffenen zu schreiben und sich auszutauschen?
Bei chronischen Krankheiten ist die alternative Medizin echt im Kommen


Zudem teste ich am WE, dann bin ich 5 Tage überfällig.
Heute schon 2, aber ich hab Angst, weil mein Zyklus mir die letzten Monate immer einen Streich gespielt hat.

Wollte euch alle drücken und schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 19:31


Hallo!
Wollt mich auch mal wieder melden!!!

@lucy... das mit der Zöliakie ist sch.....! Aber so weißt du wenigstens woran es gelegen hat und das es behandelt werden kann! Und vielleicht reagiert dein Körper ja wirklich schneller auf die Diät und dann steht einer normalen, erfolgreichen SS nichts mehr im Weg!!

@leni... schön das du wieder mal vorbei geschaut hast!!! Halt uns in jedem Fall auf dem Laufenden was der SSTest am Wochenende sagt!! Ich würd dir von ganzem Herzen einen positiven Test wünschen!!!!

Ja zu mir gibts nicht wirklich was neues! Spüre meinen Zwucki schon richtig strampeln! Gewaltig aktiv das kleine
Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder FA Termin und hoffe ganz stark auf ein Outing!!!

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram