Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternenmamas erwarten ihren ES für unsere Hochsommer- und Herbstbabys (10)

Die Sternenmamas erwarten ihren ES für unsere Hochsommer- und Herbstbabys (10)

22. Dezember 2010 um 22:07

Wir sind eine kleine Runde Sternenmamis, die im Moment noch trauern, denn oft ist der Abschied noch nicht lange her . Wir wollen gemeinsam trauern und an unsere Sternchen denken, uns aber auch auf wieder auf den Weg zu unseren Wunschkind machen.
Wir hibbeln gemeinsam, drücken die daumen und freuen uns für jede die bald einen positiven SST in den Händen hält und der Weg zum Wunschkind immer näher rückt!

______________:,``, ``,
______________:`,`,*,`,
________________`,,`
_________________+.*`}
________________+.*`,+.}
________________+.*`,+.*`}
_______________+.*`,+.*`,+.}
_______________+.*`,+.*`,+.*}
_______________+.*`,+.*`,+.*`+}
_______________+.*`,+.*`,+.*`,+.}
$$$____________+.*`,+.*`,+.+.*`,+}
$$$$$__________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.}
___$$$__________+.*`,+.*`,+.*`+.*`,+}
____$$ __________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.;}
____$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+.* `,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+. *`,+}
____$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.+. *`,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. *+.*}
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ +.*`,+.*`,+}
_______$$____$$$$$$$$$$_____$+$+$
_________$$$$__________$$$$$ +.*`,+.*}
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$$ +.*`,+.}
______$$$____$$$____$$$_____$$$ +.*`,+.*}
_____$$$______$$$__$$$_______$$ +.*`,+*`,}
______$$$____$$$____$$$$___$$$+.*`,+.*+.*}
_______$$$$$$$$_______$$$$$$$+.*`,+..*`+*}.

Und dass sind wir

Unsere ersten Kugeln :

kuschelkatze33
Name: Steffi
Alter: 33 Jahre alt.
Wohnort: Dortmund/NRW
Sternchen: 2 Sternchen(Ben 8ssw+Justus 38ssw)
ÜZ: 1
Positiv getestet: 16.11.2010
ET ist der 12.7.2011

Bonika84
Alter: 26
Kinder: keine
Wohnort: Niederösterreich
Sternchen: 1 (10.08.2010)
ÜZ: im ersten
Positiv getestet: 25.11.2010
ET: 05.08.2011

ladylivesey
Name: Kathi
Alter: 27 Jahre alt
Kinder: keine
Sternchen: September in der 6 SSW
ÜZ: 1
Positiv getestet: 05.12.2010

fabismama04
Name: fabismama04/ domenique
Alter:23
Fam.stand:verheiratet
Wohnort:Aschaffenburg
Kinder:Fabienné-Marie (6), Oliver-André (3)
Sternchen:6SSW
Positiv getestet:14.12.2010

stubs2208
Alter: 31
Kinder: keine
Wohnort: Nürnberg
Sternchen: 22.09.2010 Sternchen (Stubs) 6. SSW
ÜZ: 1
Positiv getestet: 17.12.2010

lucylee81
Name: Susann
Alter: 289
Wohnort: Berlin
Kinder: keine
Sternchen: 23.08. in der 11. Woche.
ÜZ: 2
Positiv getestet: 21.12.2010

Unsere HIBBELS

najara82
Name: Christine
Alter: 28
Kinder: keine
Wohnort: in Bayern
Sternchen: 5.10.10 Sternenzwockelchen 9.SSW und Sternchen 2,5SSW
ÜZ: in Vorbereitung
Positiv getestet: noch nicht
ET:

Leni1211
Name: Jessica
Alter: 28
Kinder: keine
Wohnort: in Münster Westfalen
Sternchen: 8.10.10 Sternchen 11. SSW
ÜZ: in Vorbereitung
Positiv getestet: noch nicht
ET:

Name: Katja
Spitzname: Kati
Alter: 24
Geburtstag: 23.4.1986
Kinder: leider keine
Wohnort: in Sachsen-Anhalt
Sternchen: 5.11.10 Amy Lynn 19+1 SSW
ÜZ: möchte jetzt in den 1

hertzchen2010
Name: Nele
Alter: 33
Kinder: 1, 18 Monate
Wohnort: in Bayern
Sternchen: 29.10.10
ÜZ: ab Dezember / Januar

kathinka06
Kathinka
Name: Sonja
Alter: 27
Kinder: keine
Wohnort: Österreich
Sternchen: 5.10.2010 Sternchen 8. SSW
ÜZ: in Vorbereitung
Positiv getestet: noch nicht

soni1016
Name: Sonja
Alter: 29
Wohnort: Baden Württemberg
Kinder: keine
Sternchen: 06.10 in der 9 SSW
ÜZ: in Vorbereitung

Pfefferminzfee
Name: Theresa
Alter: 27
Kinder: -
Wohnort: Augsburg
Sternchen: Krümelchen (11.SSW) Gabriel (21. SSW) Käferchen (11. SSW)
ÜZ: in Vorbereitung

mustafova merijam
Alter: 29
Kinder: Ismail(7) yasin-ilijas(5) seval(3) Alim-ahmad(2)
Wohnort: singen
Sternchen: *Azizenur
16.09.2010

sunny0072
Name: Sonja
Sternchen: 16.09
UZ: ist dabei
ET: ???

fabismama
Name: Domenique
Alter: 23
Wohnort: Bayern / AB
Fam.-stand: Verheiratet
Kinder: Fabienné(6) Oliver (3)
Sternchen: Krümelchen 6SSW
ÜZ: 6
NMT: 27.12.2010

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*
Hier sind unsere Sternenmamis, die eine länger Pause brauchen


Name: Julia
Alter: 25
Kinder: 2 Jungen (6 und fast 2)
Wohnort: in Niedersachsen
Sternchen: 7.10.10 Sternchen 9. SSW
ÜZ: in Vorbereitung
Positiv getestet: noch nicht
ET:

Gummibeareins
Name: Andrea
Alter: 31 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: in Sachsen-Anhalt
Sternchen: 8.10.10 - 9. SSW

alilein10
Name: Alissa
Alter: 19
Kinder: keine
Wohnort: Kleve
Sternchen: 2
ÜZ: im dritten
Positiv getestet: -
ET: -


Wir denken an euch und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft. Dass ihr eine glückliche Kugelzeit habt, sobald die Zeit für euch bereit ist!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*

-Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Sternenmamis zu uns finden würden!-

Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibts schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

Für unsere Sternchen:

Still, seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.

Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz: wir werden geliebt.

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 22:11

Guten Abend!
Unsere bisherige Bilanz:

6 Kugeln und 10 Hibbels

Dass ist doch mal eine super Leisung!!!!

So und wo sind nun die SS Vieren?!?!?!?! Ich brauch noch ein paar!!!!

Meine Ovus kamen immer noch nicht und ich denk mal, dass ich sie jetzt nicht mehr brauche, denn gestern wäre normalerweise mein ES. Jetzt heißt es abwarten!!!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 9:41

GUMO
hab heute schlechte Laune...auf und ab.,..furchtbar...is mir alles zu stressig mit Weihnachten... ich muss noch kleine Geschenke besorgen und habe kein frei.
Sitze im Büro und muss alles wieder unter Stress erledigen...ich hatte dieses Jahr nur 3 tage frei...hoffentlich wrid sich das im nächsten ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 10:10


das werden ja immer mehr Kugeln
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle

Kuschelkatze
mach dir nicht so viele sorgen (ich weiß einfacher gesagt als getan) das einem die Ärzte auch immer so verrückt machen müssen und das vor Weihnachten
Hoffe du kannst die Zeit trotzdem genißen und dich auf die Weihnachtszeit freuen

leni du arme so im stress
ab wann hast du denn urlaub?
im nächsten Jahr hast du bestimmt frei da wirst du doch Mama werden

Fabismama
von dir werde ich schnell noch einige SS Viren mitnehmen damit ich gleich Anfang des Jahr mit euch kugeln kann und sie nich alle schon wieder weggeschnappt sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 10:11


@Najara: super gemacht der neue Thread... vielen Dank dafür....

@me: mir gehts heute gut, bin nur wie immer dauermüde... aber heute habe ich nur bis Mittag und morgen habe ich auch frei...
Montag muss ich dann wieder antreten....

Ich wünsch schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest... genießt die Tage

Achja... und hier noch ein paar SS-Viren
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 19:29

Hallo meine Lieben!!
Ich wünsche euch allen schöne ruhige stressfreie Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten und einen fleißigen Weihnachtsmann Lasst es euch gut gehen!

PS: bei dem Alter das mir najara verpasst hat mach ich mir ernsthaft Sorgen eine Risikoschwangere zu sein

Also dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 19:34

Ich vergaß....
hier noch einmal eine Runde ss-viren mit Nikolausmützchen, die könnt ihr gar nicht verfehlen
*puuuuuuuuuuust*

@najara: wenn gestern evtl. dein ES war hast du heut vielleicht noch eine Chance, mein FA sagt immer der fruchtbarste Tag ist nicht der ES sondern der Tag davor und danach - also ran an den Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 7:53


Bin vor ner halben Stunde wach geworden und dachte ich mach mich an das Weihnachtsgeschenk von Schatzi. Sprich einen CB Digi und einen Streifen - das Ergebnis: der Streifen zeigt eine genauso schwache Linie wie vor 2 Tagen und der CB zeigt 1-2 dabei bin ich heut 4+3, müsste ein 25er Streifen nicht schon die volle Färbung haben? Da stimmt doch was nicht!
Na jedenfalls hab ich gehört wie Schatzi aufsteht und dachte ich geb ihm das gleich und nicht heut abend vor versammelter Mannschaft, da das Ergebnis so schlecht ist brauchen meine Eltern nix wissen. Seine Reaktion hätt ich mir auch anders gewünscht.....
Weihnachten ist für mich gelaufen, am liebsten würd ich mir die Decke über die Ohren ziehen und kein sehen, ist doch alles Käse und für'n A........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 8:27

Frohe Weihnachten
Euch allen...
ich wünsche besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Familien...
Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen...

@lucylee81: es tut mir leid, dass das Ergebnis nicht das ist, was Du Dir vorgestellt hast....
Ich wünsche Dir trotzdem schöne Weihnachten.... schalt einfach ein bisschen ab und geh nächste Woche zum FA.... du wirst sehen.... alles wird gut

Ganz liebe Grüße

Ulala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 8:29


hätt ich fast vergessen:

ich habe heute morgen auch einen Clearblue Digital mit WB gemacht (auch für die frohe Botschaft) und siehe da.... SCHWANGER 3+


lt. FA wäre ich heute bei 4+5... ich glaube das ist ein gutes Zeichen, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 9:01

FROHE WEIHNACHTEN!!!
So, Mädels

ich wünsche Euch jetzt erst einmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken und genießt das tolle Weihnachtsessen!!!!

@ lucy
mir tut es auch leid, dass dein Mann nicht so reagiert hat wie du es dir gewünscht hast, gerade an Weihnachten kann ich dass gut verstehen. Vielleicht war er einfach nur überrascht, dass es so schnell geklappt hat!!! Die Freude kommt bestimmt noch!!! Ich hab es ja bei meinem gesehen. Ich hab soooo gehofft dass er sich freut, aber nichts und ich dachte schon eine zweite SS wäre erst einmal ausgeschlossen und jetzt ist er genauso verrückt wie ich!!! Gib deinem Mann ein bischen Zeit, genießt heute Weihnachten und redet vielleicht noch einmaldarüber und zu dem CB, dass ist auch keine Wunderwaffe, dass muss noch garnichts heißen. Es gibt Frauen bei denen ist eine SS erst ziemlich spät nachweißbar und bei denen ist auch alles in Ordung (hab hier im Forum mal einen Thread draüber gelesen).
Ich drück dich gaaaanz fest!!!!


FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 9:14

Danke
für eure Aufmunterung! Er war etwas überfordert (hat auch die Nacht vor Erkältung kaum geschlafen) und dachte ich will ihn verscheißern und als ich ihm versichert hab dass der Test von mir ist hat er sich auch gefreut. Wie schräg Männer manchmal denken.....
Ich werde mir nachher nochmal so einen blöden Test kaufen und ihn am Montag machen und wenn der dann immernoch 1-2 anzeigt geh ich ins KKH zum Blutabnehmen, mein FA ist leider im Urlaub, hab aber gestern einen Termin für den 10.01. gemacht, wäre dann 6+5 oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 10:06


Fröhliche Weihnachten fuer euch alle!

@lucylee
Wattn Scheiss- aaaaaber: ich geb najara recht. der cb is auch nicht das nonplusultra. diese tests gehen von standart/0815/normalowerten aus.
es sind durchschnittswerte die einen hcg zu einem bestimmten zeitpunkt einer ssw festlegen. danach sind auch die sswtests ausgelegt.

wir alle sind aber individuell in groesse/gewicht/ konstitution
ruhig blut.

standarts behaupten aucj man soll min 2-3 L wasser am tag trinken. die brauch ich z.b. gar nichz weil ich weniger wiege als der standart- mensch auf den diese werte passen


ich drueck dich

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 10:09

Seid
ihr auch alle eingeschneit?
hier geht nix mehr 30cm schnee...ich werde morgen nicht zu meiner family (130km) weg fahren koennen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 10:53

Hallo meine Lieben
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 11:43


Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!!! !
Lasst euch alle reich beschenken
ich melde mich wieder ausführlicher, wenn ich nach Weihnachten mehr Zeit habe



Lg Lady 7+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 12:17


Wünsche euch allen schöne Weihnachten!!!
lasst es euch gut gehen!!!!
und Lucylee mach die keinen kopf auf die tests kannst du ja auch nicht 100% vertrauen!!

ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 19:05

Hallo Mädels!
Hoffe ihr habt Weihnachten bisher gut verbracht!!!
Mir geht es garnicht gut mir wurd gestern nach dem Weihnachtsabendessen sooooo schlecht. Leider wohl nicht auf Grund einer SS sondern einer schönen Magen-Darm-Grippe. Da wir bei meiner Mom gefeiert haben musste mein Mann mich dann um 22Uhr Heim fahren...
Heute bin ich auch nicht grade fit......und ich hab mich soooo auf Weihnachten gefreut!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!!!
Leg mich jetzt wieder hin!

Ich knuddel euch!

.......*schnell noch ein paar SS-Vieren einatmet*...brauch ja noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 12:06

Hallo Mädels!
Wie geht es euch?
Habt ihr Weihnachten gut verbracht?

Wir sind total eingescheint und ich finde dass richtig schön!!!

Ich wünsch euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!!

Liebe Grüße,
najara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 10:34

Hallo
werde hier ganz blemblem, habe gestern einen schwangerschftstest gemacht weil meine brüste so weh taten , nun ja es war ein ganz leichter 2 Strich zu sehen aber musste den Test ins Licht halten um ihn zu sehen, also der Strich war wirklich nur ganz schwach, nun hab ich echt Angst das der Test falsch ist und das altes HCG war, was meint ihr?

Achso Weihnachten war ganz toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 11:08

Wann
hattest du denn nochmal genau deine FG? Es könnte schon möglich sein, dass es wieder einen SS ist, denn ca. 14 Tag nach einer FG kann ja schon wieder ein ES sein........aber wenn es noch nicht so lange her ist, dann kann es natürlich auch noch der alte HCG Wert sein.
Warte doch einfach nochmal zwei-drei Tage, dann müsste der Test sichtbarer ausfallen!!!!
Aber ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst - fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 11:19
In Antwort auf najara82

Wann
hattest du denn nochmal genau deine FG? Es könnte schon möglich sein, dass es wieder einen SS ist, denn ca. 14 Tag nach einer FG kann ja schon wieder ein ES sein........aber wenn es noch nicht so lange her ist, dann kann es natürlich auch noch der alte HCG Wert sein.
Warte doch einfach nochmal zwei-drei Tage, dann müsste der Test sichtbarer ausfallen!!!!
Aber ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst - fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!

Am 5.11.10
war die FG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 11:46


Na Mädels, wie gehts euch so? Geht's dir besser, najara?
Ich hab mich von dem Schreck wegen diesem dämlichen Test erholt, diesmal geht alles gut!!!!!

@engel: nach fast 2 Monaten noch Rest-HCG halt ich für unwahrscheinlich, teste in 2, 3 Tagen nochmal. War das ein 10er oder 25er? Drück dir die Daumen

Weihnachten hab ich gut überstanden, meine Eltern haben sich über die frohe Botschaft sehr gefreut und inzwischen weiß es die halbe Verwandschaft. Wir waren nämlich essen und es gab Sekt, den ich abgelehnt hab - fragende Blicke bei der Gesellschaft und beim Verabschieden meinte meine Cousine sie ahnt etwas und ich meinte wie, nur weil ich kein Sekt getrunken hab? "Tja Cousinchen, ich kenn dich!" Naja, sie hat ja Recht, zu einem Schlückchen in Ehren hab ich noch nie nein gesagt
Eigentlich wollte ich mit meinen beiden Nichten einen riiiiesen Schneemann mit allem drum und dran in Papis Garten zaubern, aber es war Pulverschnee, nix zu machen.

Was stell ich nur mit meinem ersten Urlaubstag an? Mir ist voll langweilig, aber irgendwie hab ich auch nicht die Lust was Produktives zu machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 12:07
In Antwort auf lucylee81


Na Mädels, wie gehts euch so? Geht's dir besser, najara?
Ich hab mich von dem Schreck wegen diesem dämlichen Test erholt, diesmal geht alles gut!!!!!

@engel: nach fast 2 Monaten noch Rest-HCG halt ich für unwahrscheinlich, teste in 2, 3 Tagen nochmal. War das ein 10er oder 25er? Drück dir die Daumen

Weihnachten hab ich gut überstanden, meine Eltern haben sich über die frohe Botschaft sehr gefreut und inzwischen weiß es die halbe Verwandschaft. Wir waren nämlich essen und es gab Sekt, den ich abgelehnt hab - fragende Blicke bei der Gesellschaft und beim Verabschieden meinte meine Cousine sie ahnt etwas und ich meinte wie, nur weil ich kein Sekt getrunken hab? "Tja Cousinchen, ich kenn dich!" Naja, sie hat ja Recht, zu einem Schlückchen in Ehren hab ich noch nie nein gesagt
Eigentlich wollte ich mit meinen beiden Nichten einen riiiiesen Schneemann mit allem drum und dran in Papis Garten zaubern, aber es war Pulverschnee, nix zu machen.

Was stell ich nur mit meinem ersten Urlaubstag an? Mir ist voll langweilig, aber irgendwie hab ich auch nicht die Lust was Produktives zu machen....

Hatte nen
10er, also kann ich mich freun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 12:11

Also
gaaaanz leise kannst du dich freuen, wenn es wirklich ein 2. Strich war und keine VL o.ä. Hattest du denn schon deine Mens?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 12:21

@ derverloreneengel
also ich würde jetzt auch schon mal ganz leise herzlichen glückwunsch sagen!!! Wennd die FG schon so lange her ist, kann es wirklich möglich sein!!! Ich drück dir die Daumen und wie gesagt, mach in 2-3 Tagen nochmal einen Test!

@ me
ja mir geht es auch wieder besser- zum Glück!
Jetzt hoffe ich auf mein Weihnachtswunder. Mein NMT wäre der 5.01 - also alle mal fest Daumen drücken und noch ganz viele SS Vieren rüberschicken!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 12:27


nach der Fg hatte ich einmal meine Mens und jetzt warte ich eigentlich auf sie , aber bei dem Test war das keine Verdunstungslinie oh bin so aufgeregt das geht garnicht weiß nichtmal ob ich die neugier die paar Tage noch aushalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 12:28

Meine Daumen
haste schonmal! Und eine ordentliche Portion ss-Viren
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 12:30

Wenn man
nach AS die Mens hatte kann man doch eigentlich kein HCG mehr haben, oder? Kenn mich da auch nicht so aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 12:35

Bin die
ganze Zeit schon am überlegen ob ich meinem Freund davon erzähle aber möchte ihm nicht umsonst Hoffnung machen falls es nicht so ist und ich möchte auch nicht wie ein Rohes Ei behandelt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 22:34


So, hol uns mal wieder von Seite 3....
ist ja garnichts mehr los bei uns.
Viele sind jetzt ziemlich viel in anderen Threads aktiv.

Vielleicht bekommen wir hier aber auch wieder etwas mehr Schwung rein

Liebe Grüße,
najara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 8:17

Moooorgäääähn!
Oh ja eingeschneit sind wir auch ich find toll, aber ich muss ja auch nicht arbeiten im Moment und kann den Schnee genießen!!

@kuschel
ja, mir geht es schon wieder gut, ging zum Glück recht schnell und ich hab auch keine Weihnachtskilos dadurch zugenommen....haha, man muss ja immer das positive sehen!!!!

@domi
ich wünsch dir nochmal alles gute. Wahnsinn, dass du sooo früh schon wusstest, dass du SS bist!

@ me
ich nehm nochmal einen kräftigen Zug Vieren!
Im Moment bin ich hin und her gerissen. Ich hab seit drei Tagen wieder das Ziehen im Unterleib, hatte einen minimalen blutigen Ausfluss und zudem das Gefühl als würde jemand meinen Bauch aufblasen. Von daher habe ich die Hoffnung, dass es jetzt doch geklappt hat. Auf der anderen Seite denk ich aber auch, dass es nicht geklappt hat uns ich mein Körper nur auf die Mens vorbereitet und es wieder nicht geklappt hat. Ich weiß ja, dass ich es nicht ändern kann, es kommt wie es soll, aber es ist so unfair. Ich bin zweimal wegen einer Pillenpanne schwanger geworden und jetzt will es nicht klappen. Schon komisch wie der Körper funktioniert.
Wie ich mich kenne werde ich am 01.01 schon mal testen, ich glaub ich müsste mich fesseln um dies nicht zu tun
....falls ich aber doch SS bin, überleg ich mir ernsthaft, ob ich es meinem Mann dann erst am 16.01 sag, da hat er nämlich geburtstag

So, genug von mir!!! Jetzt wieder zu EUCH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 9:13

Morgen
wie gehts euch? Konnte es einfach nicht lassen hab vorhin nochmal getestet und er war wieder positiv und dieses mal ein klein wenig stärker zu sehen, aber immernoch ganz schwach bedeutet das jetzt das es wieder geklappt hat? Bin so aufgeregt kann mich garnicht konzentrieren aber muss gleich los zur Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 10:37


Huhu ihr Lieben!
Ja, irgendwie sind hier fast alle im Winterschlaf, was macht ihr denn bloß????

@kuschel: boah, 12. ssw bist du schon, wie die Zeit vergeht....

@najara: ganz doll Daumen drücken für dich, man bin ich gespannt

@engel: na da hört sich doch prima an! Weisst du wann du NMT hast?

@schnee: da kam die Nacht wieder ordentlich was runter, ich hoffe ich komm nachher heile zu Lidl und Schlecker und wieder zurück, die Straßen sind gruselig bei uns, wird nur noch geräumt, nicht mehr gesalzen und in den Seitenstraßen wird gar nichts gemacht.
Aber trotzdem finde ich sieht es schön aus da draußen, stellt euch mal vor Schnee wäre schwarz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 14:03

Nmt
hab ich glaub am 31.12.2010 das heißt genau zu Silvester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 16:57

Brauche mal einen Fachmann
ich konnte es einfach nicht lassen hab nochmal getestet dieses mal ist die Linie viel dicker kann mir das einer erklären? Sind doch nur ein paar Stunden unterschied zwischen den Tests guckt mal in mein Album und sagt mir was ihr davon haltet, bin so aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 17:07

Also...
ich würde mal sagen, dass liegt nur an den SS Tests!!! Du hast zwei unterschiedliche verwendet und es kann sein, dass der zweite einfach sensibler anschlägt (ist der von ClearBlue, oder?)

Und damit hast du mal ganz eindeutig die Bestätigung, dass du unsere nächste Kugel bist!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 17:11

Ja
fasse es irgendwie immernoch nicht werd glaub die nächsten Tage einfach immer wieder testen bis ich es glaube einerseits freue ich mich so riesig anderseits könnte ich heulen vor Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 19:40

Hallo
na alles klar bei euch?
hoffe es geht euch allen gut!!

Haben wir schon wieder eine Kugel

Herzlichen Glückwunsch

Dann bleiben jetzt immer mehr SS Vieren für uns "noch nicht Kugeln" übrig
also schön verteilen damit es bei uns auch bald klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 19:42

Danke sehr
na dann puste ich auch mal in die Runde glaub das alles noch garnicht, kann mich mal jemand kneifen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:14

Hallo Mädelz!!!
Na, wie geht es euch heute morgen?
Ich fiebere meinem NMT entgegen und hoffe auf frohe Botschaft!!!

So, nun gebe ich mal eine Vermisstenliste raus:

WO SEIT IHR???

- stubs
- Bonika
- Leni
- Katja
- herzchen
- kathinka
- pfefferminzfee
- sunny
( ich hoffe, ich hab niemenden vergessen)

IHR fehlt hier!!! Wir vermissen EUCH!!!

Liebe Grüße,
najara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:38

Ich
bin hier aber nur Kurz geht gleich weiter an die Arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:38

Hey schnubbels!!!
Na herzlichen Glückwunsch engel

Der Begriff ss-viren stimmt ja voll und ganz, hochansteckend das Ganze

Frag mich auch wo die alle sind! Alles klar bei euch Mädels
Müssen wir mal zu bitte melde dich gehen.

Was habt ihr so Sylvester vor? Kräftig feiern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 12:04


echt schade das ich mich noch nicht mit dem SS Virus angesteckt habe obwohl ich sie doch immer so tief einatme

wir weden an Silvester zuhause mit freunden feiern!!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 12:58
In Antwort auf lucylee81

Hey schnubbels!!!
Na herzlichen Glückwunsch engel

Der Begriff ss-viren stimmt ja voll und ganz, hochansteckend das Ganze

Frag mich auch wo die alle sind! Alles klar bei euch Mädels
Müssen wir mal zu bitte melde dich gehen.

Was habt ihr so Sylvester vor? Kräftig feiern?


Hallo meibe Lieben!

Tut mir leid das ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber hatte viel um die Ohren und war nicht am PC!

Habe heute meinen letzten Tagdienst! Silvestet noch eine Nacht und dann wars das!!! Dann fängt ein neues Leben an

Melde mich heute Abend oder morgen ausführlicher, die Pflicht ruft!!!

Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 13:30


Hi, hier bin ich doch

wie gehts Euch allen?

Wegen Silvester:
Wir feiern mit meiner Tante, Onkel, Schwägerin und Schwager (in Spe) und ein paar Freunden.
Ganz relaxed mit lecker Raclette.... und alkoholfreier Caipi-Bowle (für die nicht schwangeren natürlich mit Alkohol )

Das wird sicher entspannt.... und ich kann für alle den Fahrdienst machen
ich hoffe die revangieren sich auch später mal

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 13:30


ganz vergessen:

SS-Viren: *puuuuuuuuuuuuuuuust*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 14:10


die atme ich gleich ein irgendwann muß ich mich doch mal anstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 14:17

Aber nicht übertreiben
Soni, nicht dass du 5linge bekommst
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 15:21

O
Gott stelle mir gerad ein Leben mit 5lingen vor, muss erstmal was essen kam noch nicht dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram