Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternemamas kugeln & hibbeln (20) wir haben wieder positive Tests und eine neue Mama :

Die Sternemamas kugeln & hibbeln (20) wir haben wieder positive Tests und eine neue Mama :

8. November 2011 um 14:41

!!!!NEUE GESICHTER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Wir sind eine kleine Runde Sternenmamis!
Wir hibbeln gemeinsam, drücken die Daumen und freuen uns für jeden weiteren positiven SST und der Weg zum Wunschkind rückt immer näher!

Und dass sind wir

Unsere glücklichen Mamis:

stubs2208
Kinder: keine
Sternchen: 22.09.2010 Sternchen (Stubs) 6. SSW
Positiv getestet: 17.12.2010
ET: 28.08.2011
schwanger mit Zwillingen
Antonia hatte bei Geburt 2.230 Gramm und 43,5 cm - Tobias hatte 2.400 Gramm und 45 cm - sie wurden am 18.07.. um 14:41 und 14:39 per Kaiserschnitt geboren

Bonika84
Sternchen: 1 (10.08.2010)
ÜZ: im ersten
Positiv getestet: 25.11.2010
ET: 05.08.2011
bekommt einen <3 Junge <3 Oliver
Geboren am 15.08.2011

ladylivesey
Name: Kathi
Sternchen: September in der 6 SSW
ÜZ: 1
Positiv getestet: 05.12.2010
bekommt ein <3 Mädchen <3 Antonia
Geboren am 15.08.2011

Leni1211
Name: Jessica
Sternchen: 8.10.10 Sternchen 11. SSW
ÜZ: 2
Positiv getestet: 24.02.2011
bekommt ein Mädchen <3 Lili Marleen <3
Geboren am 06.11.2011

Unsere Kugeln:

1990Moni
Name: Moni
Beziehungsstand: Sehr glücklich vergeben
Kinder: Leider noch keien
Sternchen: 1 (8. woche)
ÜZ: 2
Positiv gestestet: 01.09.2011

Veilchen
Beziehungsstand:
glücklich vergeben
Sternchen: 2 (11./13.ssw)
ET: 12. Juli 2012

Unsere HIBBELS

lucylee81
Name: Susann
Sternchen: 23.08. in der 11. Woche und 21.01 in der 9. Woche

soni1016
Name: Sonja
Sternchen: 06.10 in der 9 SSW

Yulikeks
Beziehungsstand: verlobt
Kinder: nein
Sternchen 01.07.2011 13.woche (Dean)

lucylee
Name: Susann
Sternchen: 3 (11., 9., 6. ssw)

zuckermausi188
Name: Christine
Sternchen: 25.11.2008 in der 11. Woche

lucybe
Name: Liz
Beziehungsstand: verlobt
Sternchen: 11.06.11 in der 7. SSW
ÜZ: nicht geplant
Positiv getestet: hoffentlich bald

Hier sind unsere Sternenmamis, die eine länger Pause brauchen

kuschelkatze33
Name: Steffi
Sternchen: 2 Sternchen(Ben 8ssw+Justus 38ssw)
Positiv getestet: 16.11.2010
ET ist der 12.7.2011
Charlotte Hope
Geboren am 21.06.2011
am 29.06.2011 zu den Sternen gegangen

najara82
Name: Christine
Sternchen: 5.10.10 Sternenzwockelchen 9.SSW und Sternchen 2,5SSW
ÜZ: 9

Gummibeareins
Name: Andrea
Sternchen: 8.10.10 - 9. SSW

alilein10
Name: Alissa
Sternchen: 2

hertzchen2010
Name: Nele
Kinder: 1, 18 Monate
Sternchen: 29.10.10

UNSERE STERNCHENMAMAS

Wir sind in Gedanken bei Kuschel und wünschen ihr und ihrer Familie alle Kraft der Welt
Sternenkind Charlotte Hope
21.06-29.06.2011

_______,+.*,
______,+.*`,+.*,kuschel
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+herzchen
____,+.*`,+,*,.+fabismama04
____,+.*`+,_,+.*`,+Lucylee81
___,+.*`_____,+.*+,domilein123
_______________ +

Für unsere Sternchen:

Still, seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.

Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz: wir werden geliebt.

Mehr lesen

8. November 2011 um 14:45

Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Leni

Sie hat am Sonntag die kleine Lili - Marleen zur Welt gebracht! Mehr Infos hab eich haber auch nicht

So, ansonsten hoffe ich, dass euch der neue Thread gefällt. Ich habe versucht eure Wünsche umzusetzten und meinen Thread trotzdem zu erhalten

Noch mehr hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe!!!!

Falls doch, dann bitte melden, dann wird er neu gemacht!!!

Ich drück euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 14:58

Wow
ich gehöre zwar nicht hierzu, aber ich habe mir gerade den thread durchgelesen und muss sagen - sehr schön gemacht najara! da wird man ja selbst als außenstehende emotional!

Ich wünsche euch alles glück der welt!

8. November 2011 um 15:40

Wow najara, gut gelungen Richtigschoen der neue thread, aber der alte war natuerlich auch toll

Habe ich jetzt etwas verpasst? Oder bin ich ganz vergesslich? Herzlichen Glueckwunsch Veilchen

Ich wargradin der stadt, musste noch etwas einkaufen, weil morgen gehts dann zu schatz Da musste ich ca 3 mal durch die stadt laufen, weil ich immer etwas vergessen habe, aber jetzt habe ich alles zusammen Und hab noch bei H&M etwas fuers baby gekauft und ne spieluhr Sooo suess, will aber endlich wissen was es wird.. Habe aber am freitag nen termin zum ultraschall und vll habe ich glueck und man kann schon etwas sehen
Mir gehts immer noch schlecht, hatte graddas vergnuegen halstabletten zu kaufen, die apothekerin musste erstmal suuuchen und das lange :P

Habt einen schoenen abend!

8. November 2011 um 17:25

Leni,
herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne kennenlern Zeit!

Lg zuckermausi188

8. November 2011 um 17:58

Najara
hast du meine PN nicht bekommen? Bin doch jetzt ne alte Frau und mein 3. Sternchen steht auch nich bei Jaja ich weiß, hab immer was zu meckern, aber sonst ist der Thread ja schön

@leni: von mir auch alles alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit, vielleicht berichtest du ja irgendwann selber mal, würde mich sehr freuen und die anderen mit Sicherheit auch....

@moni2: jaaaaa, du hast schon wieder was verpasst

@veilchen: es gibt doch keinen Grund warum du dich sorgen müsstest, diesmal geht alles gut, glaub an deinen Krümel
Hast du denn Gerinnungsprobleme? Ich war Mittwoch beim Gerinnungsspezialisten und da sagte man mir wenn ALLE Werte iO. sind gibt es weder Heparin noch ASS weil es keinen Grund gibt und es immernoch Medikamente sind, aber das macht wohl jeder anders.

Was machen die anderen so???

8. November 2011 um 21:36

......
haha, das zweite hab ich noch gar nicht gesehen, doppelt hält ja besser - naja, ab 30 sollte man seine Augen öfter kontrollieren lassen
Kuschel, wann setzt du die Pille wieder ab, wie geht es mit dir und deinem Männe? Und wenn du am Dienstag Langeweile hast kannst du gerne zu mir putzen kommen, ich will auch dass alles glänzt!!

@veilchen: ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen,vergiss nicht dich zu melden, ok? Wann hast du das Ergebnis?

8. November 2011 um 23:00

So maedels ich bin zwar immer fleissig am lesen, aber das antworten faellt mir letztens schwer Will dann mal ins bett, muss um 1.30 wieder aufstehen, zum flughafen und losfliegen.. Also wundert euch nicht wenn ich eher wenig schreibe, weiss noch nicht wie es jetzt mit internet bei uns aussieht.. Also wuensche ich euch einfach eine tolle woche :*

10. November 2011 um 11:58

Hallo ihr Lieben,

der Thread ist wieder schön geworden. "Leider" stimmen meine Angaben nicht mehr positiv getestet: heute!! Leider ist beim Frauenarzt soviel los, dass ich erst am 16. einen Termin bekommen habe. Laut meiner Hausärztin passt mein Hormonwert und es dürfte eigentlich nichts schief gehen, meint sie. Ich bin so aufgeregt, ob ich dieses Mal endlich einen Punkt auf dem Ultraschall sehen darf.

@Leni: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Familie. Der Name ist wirklich sehr schön!

@Veilchen: Du musst dir die Spritzen selbst setzen??! Das würde mich auch ganz schön Überwindung kosten. Aber mit der Zeit härtet man wahrscheinlich ab Es wird schon alles gut verlaufen! Positiv denken, weißt du doch.

@Moni: viel Glück, dass du morgen was erkennen kannst. Wünscht du dir ein Geschlecht besonders?

@ alle Kranken: ich wünsch euch eine gute Besserung!!

Im Moment bin ich recht wenig hier, da mein Freund und ich Urlaub haben und dementsprechend wenig daheim bzw. beschäftigt sind. Zwei Räume warten noch auf einen neuen Farbanstrich. Wobei mein Freund gesagt hat, ich darf ihm jetzt nicht mehr helfen, weil ich mich ja nicht mehr anstrengen darf :-P

Liebe Grüße von mir *überglücklich und positiv denkend*

10. November 2011 um 14:34

Danke ihr Lieben
dann pust ich doch mal fleißig SSViren in die Welt - und einmal ganz besonders in deine Richtung, Yuli.

@Veilchen kannst du mir den Link geben von der Tabelle der HCG-Werte? Das fänd ich sehr interessant und hab bisher noch nicht das richtige gefunden.

Oh mann... die nächsten Tage bis zum FA-Termin werd ich fleißig SS-Tests machen. Ich hab solche Angst, dass doch was schiefgeht, aber kann trotzdem nicht aufhören zu Grinsen

10. November 2011 um 15:41

Yulikeks
du bist nicht alleine,ich bin auch noch keine Kugel und meine Tests waren bis jetzt auch alle negativ!
Meine Mens müsste nächste Woche wieder kommen,aber ich hoffe das sie ausbleibt und ich endlich positiv testen kann.
Meine Freundin hat vor 2 Wochen ihre kleine Tochter bekommen und ich gehe sie am Samstag besuchen,ich freue mich schon.

Und dir lucybe alles gute zum positiven Test!

LG zuckermausi

10. November 2011 um 21:08

Naaabend Mädels!!
Ui lucy2, so eine Überraschung, herzlichen Glückwunsch

@yuli: jaja, mit zucker sind wir die letzten auf der Liste (außer soni, wo ist sie nur?). Das kugelt ja hier am laufenden Band

@veilchen: also ich bin auch für Zwillis, war mein erster Gedanke bei deinem Thread Habt ihr denn welche in der Familie?

@najara: wie gehts dir?????

@kugels: ss-Viren haben will

@me: hatten heut Termin in der KiWuKlinik zur Auswertung, alle Blutwerte iO. und das SG von Hasi - naja, am untersten Rand der Norm, aber es hat schon für 3 mal gereicht also schaffen wir auch ein 4.
Meine Eizellen machen aber langsam schlapp, weniger als erwartet aber auch da haben wir noch etwas Zeit.

Mädels, lasst euch bloß nicht untersuchen, da kommen immer nur Sachen raus die man gar nicht wissen will

10. November 2011 um 21:12

Frage an euch
mein hcg wert vom 18 .10 .11 2014 und am 28.10.11 1460 das is doch nur wenig gesunken oder woran liegt das ?

lg vani1995 mit sternchen tief im herzchen 8ssw

10. November 2011 um 21:20

@vani
nach einer FG sinkt das HCG - mehr oder weniger schnell. Tut mir leid dass du das auch mit machen musstest, habe deine Threads verfolgt

10. November 2011 um 21:33

so scheiße echt ich will mein baby wieder haben !!!

11. November 2011 um 12:35

Hmm
mein alter ist mir egal nach einer fehltgeburt finde ich wünscht man sich es um so mehr
ich nd mein Freund überlegen dass ich genau mama werde wenn ich 18 jahre bin

11. November 2011 um 13:29

Huhu ihr Lieben!!
@veilchen: das SG liegt im Normbereich an der untersten Grenze, die FÄ meinte alles iO. Und von meinen Eizellen sind nicht mehr allzu viele da, der Wert auch allerunterste Grenze für mein Alter und es ist gut dass wir jetzt hibbeln, in paar Jahren kann es schon wieder ganz anders aussehen. Beachten müssen wir jetzt gar nichts.

@vani: ich kann dir nur empfehlen deine FG erstmal gründlich zu verarbeiten und dann nochmal in Ruhe mit deinem Freund drüber nachzudenken wann ihr es erneut angehen wollt. Du kannst es sicher nicht mehr hören aber eine abgeschlossene Ausbildung ist heute nunmal verdammt wichtig wenn man was aus seinem Leben machen will und nicht nur Hausmütterchen sein möchte. Ich habe 2 Freundinnen die sehr jung Mutter geworden sind und noch Jahre später riesige Probleme haben in der Berufswelt Fuss zu fassen. Klar ist nach einer FG der Wunsch größer als je zuvor, kennen wir alle hier und deshalb solltest du erstmal alles verarbeiten und dann nochmal mit klarem Kopf rangehen, kein Baby kann das was du verloren hast ersetzen.

11. November 2011 um 13:36

wie recht du hast wenn ich 18 bin is meine ausbildung zuende ich habe ja eine
ich find das nur so verdammt schwer alles ich wäre heute schon in der 12 woche

11. November 2011 um 14:21

Hallo Vani
erst einmal: Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest. Und noch mehr tut's mir leid, dass du es so früh erleben musstest.

Jetzt wo ich wieder schwanger bin, ist die Erinnerung an das Erlebnis wieder sehr aktuell. Am Tag danach hab ich auch gesagt, am Liebsten würde ich gleich (am Besten noch am gleichen Tag) schwanger werden. Ich wollte dieses Gefühl unbedingt wieder haben.

Aber du solltest wirklich erst einmal über den Verlust hinwegkommen. Nimm dir dafür soviel Zeit wie du brauchst. Du bist noch jung und brauchst dich da ja auch nicht unter Druck setzen.

Für Zucker, Yuli und Lucy pust ich jetzt aber nochmal ordentlich SS-Viren in die Luft.

Ich habe heute früh einen zweiten Test gemacht. Bin heute ca. NMT-1 oder -2 oder so. Mein Zyklus hat ja letzten Monat seltsame Züge angenommen. Ich bin der Meinung, dass der Hauch von einem Strich heute schwächer ist, als gestern. Mein Freund meint "ein Strich ist aber da" und sieht das ganz positiv... Ich kauf mir heute mal nen Clearblue, der ist bestimmt besser, wie diese Babytest-Dinger aus dem INet.

@Veilchen: dankeschön für den Link Das bestätigt mich, in der Überzeugung, dass es ok ist, wenn der Strich noch so schwach ist.

11. November 2011 um 14:56

Mensch lucy2
jetzt fang bloß nicht an irgendwelche hauchfeinen Unterschiede in deinen Tests zu suchen!!!! Mach dich damit nicht verrückt und kauf dir keinen CB, du bist schwanger und das wird auch so bleiben!!!!

@vani: na ist doch super wenn du bald mit der Ausbildung fertig bist, du wirst sehen, wenn du dein Sternchen erstmal akzeptiert hast vergeht die Zeit ganz schnell bis du wieder hibbelst

11. November 2011 um 21:16

ach es is doch einfach zu schön zuzusehen, wie der Strich immer dunkler wird - denk ich mir jedenfalls SST machen, macht sooooviel Spaß
Und den CB brauch ich sowieso für meine "Andenkenkiste", da drin machen sich die billigen Teststreifen find ich nich so gut

11. November 2011 um 23:11

Lucy
versteh mich nicht falsch, du sollst ja so viele Tests machen wie du willst (hab ich ja auch gemacht...) aber nicht die Stärke der Striche vergleichen weil du dich nur verrückt machst wenn der Strich nicht stärker wird

veilchen, wann gibt es was Neues von deinem Krümel (oder Krümels )

13. November 2011 um 11:26

@Lucy: natürlich hast du recht!! Und nach dem zweiten Test, war ich auch echt wieder entspannter, auch wenn ich finde, dass der Strich schwächer geworden ist. Heute morgen hab ich trotzdem noch einen gemacht. Einen Noname-Test mit Plastikhülle, damit ich ihn aufheben kann und es ist ein schöner Strich Bin heute NMT+1.

@Veilchen: bei meiner letzten SS konnte sich mein Schatz nicht in die Gebärmutter einnisten - mehr stand leider nicht fest. Ich hatte damals kaum zu ertragende Schmerzen in der rechten Seite (wie bei ES oder Mens manchmal) und dann gegen Ende auch im Rücken. Ich dachte damals, dass das ein gutes Zeichen wäre, weil ich gelesen habe, dass die Vergrößerung der Gebärmutter ein Ziehen verursacht. Bei jedem Schmerz hab ich mich gefreut... Jetzt hab ich gelesen, dass wenn eine ESS vorliegt, es zu Schmerzen auf einer Seite ähnlich der Mens kommt. Mehr kann ich dazu aber leider auch nicht sagen.

Aber verstehen kann ich dich natürlich sehr gut. Ich sehne mich so nach dem US und dem Punkt, der letztes Mal einfach nicht auffindbar war. Einen Vorteil hat es andererseits aber auch, wenn du den US erst in der 7. SSW hast. Bei meiner letzten SS hatte ich meinen in der 6. und es war nix zu sehn. Damals habe ich das akzeptiert, weil der FA sagte, das kann vorkommen. Dieses Mal wäre ich sicherlich am Boden zerstört.
- Positiv denken!!!!

@me: ich bin müüüde... Ab morgen wieder im Nebenjob und ab Mittwoch dann in Haupt- und Nebenjob arbeiten, ich weiß noch garnicht wie das gehn soll Aber is ja gut, wenn mein Schätzchen mich zur Ruhe und Entspannung zwingt. Noch dazu sind seit ner guten Woche meine Nippel total empfindlich Kennt ihr das, wenn einem richtig kalt ist und die Nippel bei jeder Bewegung am BH reiben? *waaaah*

13. November 2011 um 12:18

Doofe frage
Meine Fehlgeburt ist heut 20 tage her und ich hab seit meine regel richtig vorbei is so komischen und richtig dollen ausfluss und seit gestern komisches ziehen im becken & unterleib tut alles voll weh wenn ich mich hinsetzen will

13. November 2011 um 16:38

Wooow
ist hier viel los Erstmal herzlich willkommen dem neuzugang und herzlichen glueckwunsch den neuen zukuenftigen mamis Hab euch ja gesagt, ihr sollt mich nicht alleine lassen und man sieht, auf euch ist immer verlass Immer mehr mamis
Ich bin jetzt bis zum 30. bei meinem schatz in schottland und am freitag war ich auch beim us usw. War alles oke, mein kleines ein und alles ist jetzt 10.3cm sstlaenge gewesen und hat wieder kraeftig gestrampelt.. Jetzt wurde aber beschlossen, dass ich seit heute erst in der 15 ssw bin und et ist dann erst 07.05.2012, das werde ich aber erst glauben, wenn mein doc in deutschland mir das selbe sagt Komisch wenn man von der 17 einfach in die 15ssw gesteckt wird, und jetzt muss ich noch laenger auf meinen schatz warten Macht mich schon ein bisschen traurig Aber es kommt wenn es mag und seine/ihre mami wartet

Ich hoffe euch gehts allen gut!

13. November 2011 um 19:16

so ecklich wie es klingt das läuft schon runter
ich hab ja am dienstag einen termin !
ich komm echt nicht klar mit der fehlgeburt

13. November 2011 um 20:11

Nabend
@yuli: genau, nur kein Stress Wir wuppen das auch noch!!

@veilchen: komischerweise hatt ich in der letzten ss auch große Angst vor einer ELSS. Aber soweit ich weiß ist der HCG dann recht niedrig und verdoppelt sich nicht und darüber kannst du dich ja nicht beklagen - also, es gibt wirklich keinen Grund nicht an deinen Krümel zu glauben. Und hätt ich keine Blutungen bekommen wäre ich auch erst in der 7. ssw zum US weil ich sonst nur enttäuscht gewesen wär wenn nix zu sehen ist. Alles ist gut, das weiß ich

@lucy2: ne, so empfindliche Nippel kenn ich nicht, meine waren schon immer hart im Nehmen - von wegen erogene Zone
Wann gehst du eigentlich zum FA?

@moni2: ach, am Anfang wird man doch immer hin und her gestuft, pass mal auf, nächste Mal bist du 1 Woche zu weit. Hach, ich will auch son zappelndes Krümelchen!
Wohnst du eigentlich in Schottland oder nur dein Schatz oder wie?

@kuschel: haha, solange ich mich nicht auf das Niveau von Kelly Bundy herablassen muss lass ich mich auch als Dumpfbacke bezeichnen
Was tut sich denn zwischen dir und deinem Mann, irgendwas Neues? Oder was ist mit dem netten Kollegen Bin so gar nicht neugierig.....

@vani: würd den Ausfluss auch abklären lassen, oder du hast wieder einen ES. Hast du dir eigentlich mal überlegt dir Hilfe zu nehmen damit du mit der FG umgehen kannst?

13. November 2011 um 20:46

Veilchen

14. November 2011 um 16:33

Http://www.gofeminin.de/world/commu...
Meine Nippel sind eigentlich auch echt hart im Nehmen, aber gestern dacht ich echt... heut isses zum Glück wieder vorbei. Bin ja mal gespannt was mein Körper noch so für Überraschungen an mich hat :P

FA-Termin hab ich jetzt übermorgen und ich bin soooo aufgeregt. Ich müsste jetzt 4+3 sein, also dann 4+5... bin gespannt, was er sagt. Und vor Allem, ob er was taugt. Mein letzter war so ein Idiot!!! So einen wünscht man seiner ärgsten Feindin nicht - vor Allem, wenn sie eine FG hat.

@Veilchen: oooh das is ja voll süß! Glückwunsch

15. November 2011 um 14:20

...
kuschel: Ja leider ist es so mit dem rumgestufe Finde es nur total bloed, weil ich mich schon gefreut habe, dass ich im 5 monat bin und dann sagen die wieder ne ne ne
Was ist eigentlich aus dem netten kollegen geworden? Ach ja mein kerl schleicht hier auch immer rum, wenn ich euch schreibe :P Das muesste wohl bei manchen ueblich sein :P

vani: Es ist nach einer fg immer ganz wichtig, dass man alles abklaeren muss! Dannach koennten sonst noch weitere schwierigkeiten auftreten wenn man es nicht abklaert.. Leider ist es dann immer so schwer zum doc zu gehen und immer noch mal das thema hochzuholen, aber reden ist sehr wichtig!

lucylee: Also wir haben ja zusammen in schottland gewohnt, aber jetzt wo das baby unterwegs ist wollen wir beide nach deutschland. Deswegen bin ich erstmal in deutschland und er noch hier Jetzt bin ich grad fuer 3 wochen bei ihm

veilchen: Ich weiss leider noch nicht was es wird Obwohl ich so gespannt bin Am 02.12 werde ich es hoffentlich endlich erfahren Und bei dir werden es vll zwillis Was wuenscht du dir denn? Ich moechte gerne eine kleine prinzessin

lucybe: Dann wuensche ich dir ganz viel glueck beim doc, und dass es mal ein besserer ist Vll kannst du dein reiskorn, oder wie du es auch nennst schon sehen :P

yuli: Ich denke es macht bei dem maennern nicht so viel aus, aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung Die sollten ja nicht viel alk usw trinken vll kann sich dann auch medis auswirken..

Schoenen tag euch allen noch!

15. November 2011 um 14:32

meine gebärmutter ist entzündet -.-

15. November 2011 um 17:06

Joa
müssen sie ja meinte auch die ärztin -.-

15. November 2011 um 18:38

Huhu!!
@veilchen: hat denn keiner was gesagt warum der Wert so hoch ist?

@yuli: ja das kenn ich auch mit der verrückten Verwandschaft
Zu viele Medis sollte er vielleicht meiden, aber ab und zu ne Paracetamol kann sicher nicht schaden würd ich mal sagen - wenns denn sein muss...

@moni2: in Schottland ist doch ständig schlechtes Wetter, oder?

@vani: o man, auch das noch! Und nun? Musst du nochmal zur AS?

15. November 2011 um 18:40

Hallo!
Ich heiße Eva und bin 25 Jahre alt. Ich hatte im Juli eine FG mit AS und habe jetzt am Wochenende wieder positiv getestet.
Bis heute war ich in einem anderen Sternenmama-Thread, allerdings wollen da viele keine Schwangeren haben, das hat mich sehr verletzt und ich habe mich verabschiedet...
Nun wollte ich hier bei Euch fragen, ob ich mitschreiben darf, hab nämlich gesehen, dass es hier schon ziemlich viele Kugeln gibt...
Liebe Grüsse!

15. November 2011 um 19:25

erstmal werde ich mit tabletten behandelt wenn dann die entzündung noch da is dann soll ich nochmal zur AS im anderen krankenhaus

15. November 2011 um 21:46

der ist da was mich zu sehr freut schon fast seit 2 jahren ohne ihnen wäre ich echt schon doll am ende !!

wie gehts euch so

15. November 2011 um 23:47

Nochmal huhu!
@happy: herzlich willkommen! Ich war auch mal im FG-Forum aber hab mich da nicht wirklich wohl gefühlt....Hier wünschen dir alle eine wunderschöne Kugelzeit

@veilchen: das freut mich ja dass deine Maus immernoch auf den besten Weg ist und wenn ich dabei helfen konnte.... Wenn du noch Fragen hast - immer her damit!
Und Blutungen haben soooo viele Frauen, mach dich bloß nicht verrückt, gerade wenn es braun ist ist es normalerweise nicht schlimm, wahrscheinlich ist ein Äderchen bei einer falschen Bewegung geplatzt. Alles ist gut!!!!

@vani: steh grad auf nem Schlauch - wen hast du seit fast 2 Jahren???

15. November 2011 um 23:48

@yuli
du raubst mir die Worte

16. November 2011 um 0:08

....
kA was Vani meinte....
Lass den Kopf nicht hängen... stimmt ja, du nimmst ja Heparin, da kann es natürlich noch schneller bluten, auch ohne geplatzte Ader oder Hämatom

16. November 2011 um 0:40

Jepp
und genau deshalb wirst du morgen sehen dass alles iO ist

16. November 2011 um 0:48

Na
das will ich doch hoffen dass du dich morgen gleich meldest und dein süßes US-Bild zeigst
Schlaf schön und träum von deinem gesunden Krümel!
Ich werd dann auch mal meinem Liebsten Gesellschaft im warmen Bettchen leisten...

16. November 2011 um 1:02

Knutschi
zurück und gute Nacht

16. November 2011 um 10:06

msg
Hallo ihr Lieben,

ich hab hier fleißig mitgelesen, aber hier is ja soviel los und ich bin so aufgeregt, dass ich ehrlich gesagt jetzt garnicht auf alles eingehen kann

Ersteinmal: @Happy: herzlich willkommen. Ich bin auch erst sehr kurz hier, aber die Mädels machen's einem leicht, sich gleich akzeptiert und wohl zu fühlen Dankeschön an dieser Stelle an euch

@Vani: Das ist doch wirklich das Wichtigste, dass dein Freund fest hinter dir steht und ihr das gemeinsam durchsteht. Wobei es für den Mann ja nochmal eine Schwierigkeit ist, damit umzugehn. Er fühlt das ja nicht, was wir fühlen.

@Veilchen: UUUNNNDDD??? Ich bin seit ner halben Stunde wieder vom FA zurück... und du? Ich will's wissen

So... und jetzt zu mir Die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut - aber das war sie das letzte Mal auch. Aber... im Unterschied zu letztem Mal ist ein kleines, fitzeliges Pünktchen zu sehn!! Juhu! Der Arzt ist auch total nett und ist nochmal ganz einfühlsam auf meine FG eingegangen. Fühl mich total gut aufgehoben. Er war etwas irritiert, weil der SST eigentlich noch gar keinen Strich hätte haben dürfen Heute Nachmittag kann ich anrufen und erfahre den HCG-Wert. Ich bin ja mal gespannt, wie weit ich denn dann schon bin. Oh mann, so recht glauben kann ich's noch nicht. Nächste Woche gehts wieder hin..

16. November 2011 um 10:54

Morgen!
Ja, bissel spät geworden gestern....

@lucy2: oh wie schön

veilchen ist online, und und und??????

16. November 2011 um 11:22

Ja man merkt das es schwer ist für ihn aber er bemüht sich auf mich einzugehen und das zeigt mir viel
ich wünsch den schwangeren hier viel glück !!

wie geht es euch heute so

16. November 2011 um 11:27

Ja
sie hat uns vergessen
Aber ich freu mich dass es dem Krümel gut geht

16. November 2011 um 12:07

Das ist aber schön dass du dir für uns extra viel Zeit nimmst Sieh aber zu dass du dich nicht übernimmst, ok? Also mit arbeiten mein ich. Utrogest hab ich von der KiWu auch bekommen und soll ich bei pos. Test vorsichtshalber nehmen. Ich denk ich bin wieder voll da, liegt bestimmt daran dass ich wieder hibbel und diesmal keine Pause machen muss und nächstes Mal geht bei mir auch alles gut!!!!!
Hach, ich freu mich so dass man schon ein Herzchen sieht

@yuli: na viel Spaß beim ZA, da muss ich jetzt auch hin, aber zum Arbeiten.

Habt einen schönen Tag!

16. November 2011 um 15:10

Hab die letzten Tage fleißig mitgelesen und heute bin ich kaum hinter her gekommen, weil so viel geschrieben wurde!

@Happy, herzlich willkommen!

@Yulikeks, es ist wirklich nicht einfach seine Träume zu verwirklichen! Aber irgendwie schafft man es doch, wenn auch mit umwegen!

Jaja, der liebe Zahnarzt! Ich war gestern erst wieder da, hatte eine schöne (nicht ernst gemeint) Wurzelbehandlung! Bin mormalerweise ein totaler schisser was Zahnarzt angeht, aber was muss, dass muss !

Die letzten 2 wochen könnt ich den ganzen Tag nur schlafen, mir ist ab und an schlecht, Unterleibsziehen und Kopfschmerzen!
Bei mir läuft da irgendwas aus den rundern, den einen Monat gehts mir richtig gut, den anderen wieder schlecht usw.

Naja, habe ja nächste Woche Urlaub (wenn alles gut läuft) und dann gehe ich mal zum FA um mich mal durch checken zu lassen! Ich hoffe alles ist i.O. !

Ich freue mich sehr für euch Kugeln und fieber ganz gespannt mit

lg zuckermausi

16. November 2011 um 20:41

So.. wo fang ich an??

@Veilchen: Freut mich, dass bei dir alles gut ist und du das Herzchen gesehn hast *snief* wie schön! Ich müsste jetzt 4+6 sein, aber so genau weiß ich das noch nicht, da mein Zyklus ja letzten Monat iwie gesponnen hat Du bist aber schon etwas weiter, oder? Mit der Arbeit das klingt schon recht stressig. Pass auf dich auf und lass dich daheim gut pflegen!

@Yuli: Die Geldsorgen kenne ich noch aus meiner Ausbildung. Da hatte ich jeden Monat ca. -150 EUR zum Leben. Ich hab leider auch nur eine Teilzeitstelle bekommen, deshalb arbeite ich noch als 400-EUR-Kraft als Verkäuferin. Is jetzt kein Traum, aber was soll man tun. Kannst du mit deiner Ausbildung auch im "normalen" Verkauf als Fachkraft arbeiten, oder ist das eine andere Ausbildung? Wenn du jetzt noch Toxo neg bist, solltest du die Zeit noch sinnvoll nutzen Also Katzenklo leeren, rohes Fleisch essen,.. :P

@euch: Müsst ihr zwischen diesen ganzen schönen Themen denn vom Zahnarzt reden??? Ich muss eigentlich auch mal wieder. Iiiih ich hasse Zahnärzte Vor Allem diese Betäubungsspritzen....!!
Ich hab mich heute so amüsiert, als die beim Blutabnehmen 4 oder waren's sogar 5 Röhrchen hingelegt hat. Ich hatte vor letztem Juni panische Angst vor Spritzen. Wenn ich wusste eine Impfung ist nötig, hab ich mich erstmal so lang gedrückt wie möglich und dann wäre ich am Liebsten gestorben. Aber seit der Schwangerschaft und auch der Sache mit der Schilddrüse ist das alles gar kein Problem mehr Ja ja was tut man nicht alles für die Knirpse.

16. November 2011 um 22:57

Ich weiß gar nicht
was ihr alle gegen Zahnarzt habt! Aber ich sitz auch lieber neben dem Stuhl als drauf

@veilchen: nächsten ES? Hab am Sonntag NMT

@yuli: du bist ja wirklich vorbildlich, von solchen Patienten hätt ich gerne mehr!!
Klar ist es blöd mit wenig Geld Kinder zu planen, aber den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht und wenn wieder Geld da ist stimmt es woanders nicht usw. Aber ich drück die Daumen für deine Jobsuche

@zucker: ich hab nächste Woche auch Urlaub
Wann hast du denn NMT? Vielleicht gibt es ja einen Grund dass dein Körper grad aus den Rudern läuft

@lucy2: wann genau gehst du denn nächste Woche zum FA?

Wo ist eigentlich najara? Hab ja die leise Hoffnung dass sie wieder mit ihrem Mann zusammen ist....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook