Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Sternemamas kugeln & hibbeln (19) zwei neue Babys und eine Kugel

Die Sternemamas kugeln & hibbeln (19) zwei neue Babys und eine Kugel

6. September 2011 um 12:23

!!!!NEUE GESICHTER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Wir sind eine kleine Runde Sternenmamis! Wir haben gemeinsam getrauert und sind in Gedanken bei unseren Sternchen. Doch nun sind wir auf unserem neuen Weg und einige haben sogar schon die ersten positven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten!!!
Wir hibbeln gemeinsam, drücken die Daumen und freuen uns für jeden weiteren positiven SST und der Weg zum Wunschkind rückt immer näher!

______________:,``, ``,
______________:`,`,*,`,
________________`,,`
_________________+.*`}
________________+.*`,+.}
________________+.*`,+.*`}
_______________+.*`,+.*`,+.}
_______________+.*`,+.*`,+.*}
_______________+.*`,+.*`,+.*`+}
_______________+.*`,+.*`,+.*`,+.}
$$$____________+.*`,+.*`,+.+.*`,+}
$$$$$__________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.}
___$$$__________+.*`,+.*`,+.*`+.*`,+}
____$$ __________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.;}
____$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+.* `,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+. *`,+}
____$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.+. *`,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. *+.*}
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ +.*`,+.*`,+}
_______$$____$$$$$$$$$$_____$+$+$
_________$$$$__________$$$$$ +.*`,+.*}
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$$ +.*`,+.}
______$$$____$$$____$$$_____$$$ +.*`,+.*}
_____$$$______$$$__$$$_______$$ +.*`,+*`,}
______$$$____$$$____$$$$___$$$+.*`,+.*+.*}
_______$$$$$$$$_______$$$$$$$+.*`,+..*`+*}.

Und dass sind wir

Unsere glücklichen Mamis:

stubs2208
Alter: 31
Kinder: keine
Wohnort: Nürnberg
Sternchen: 22.09.2010 Sternchen (Stubs) 6. SSW
ÜZ: 2
Positiv getestet: 17.12.2010
ET: 28.08.2011
schwanger mit Zwillingen
Antonia hatte bei Geburt 2.230 Gramm und 43,5 cm - Tobias hatte 2.400 Gramm und 45 cm - sie wurden am 18.07.. um 14:41 und 14:39 per Kaiserschnitt geboren

Bonika84
Alter: 26
Kinder: keine
Wohnort: Niederösterreich
Sternchen: 1 (10.08.2010)
ÜZ: im ersten
Positiv getestet: 25.11.2010
ET: 05.08.2011
bekommt einen <3 Junge <3 Oliver
Geboren am 15.08.2011

ladylivesey
Name: Kathi
Alter: 27 Jahre alt
Kinder: keine
Sternchen: September in der 6 SSW
ÜZ: 1
Positiv getestet: 05.12.2010
bekommt ein <3 Mädchen <3 Antonia
Geboren am 15.08.2011

Unsere Kugeln:

Leni1211
Name: Jessica
Alter: 28
Kinder: keine
Wohnort: in Münster Westfalen
Sternchen: 8.10.10 Sternchen 11. SSW
ÜZ: 2
Positiv getestet: 24.02.2011
bekommt ein Mädchen

domilein123
Name: Domenique
Alter:23
Fam.stand:verheiratet
Wohnort:Aschaffenburg
Kinder:Fabienné-Marie (6), Oliver-André (3)
Sternchen:6SSW und 29.12.2010 5.SSW
Positiv getestet: 27.05.22
ET: 05.02.12

sunny0072
Name: Sonja
Sternchen: 16.09
UZ: ist dabei
Positiv getestet: JA! 8 SSW


1990Moni
Name: Moni
Alter: 21
Wohnort: Dundee/ Grossbritanien
Beziehungsstand: Sehr glücklich vergeben
Kinder: Leider noch keien
Sternchen: 1 (8. woche)
ÜZ: 2
Positiv gestestet: 01.09.2011

Unsere HIBBELS

najara82
Name: Christine
Alter: 29
Kinder: keine
Wohnort: in Bayern
Sternchen: 5.10.10 Sternenzwockelchen 9.SSW und Sternchen 2,5SSW
ÜZ: 7
Positiv getestet: noch nicht
ET:

lucylee81
Name: Susann
Alter: 29
Wohnort: Berlin
Kinder: keine
Sternchen: 23.08. in der 11. Woche und 21.01 in der 9. Woche
ÜZ:

soni1016
Name: Sonja
Alter: 29
Wohnort: Baden Württemberg
Kinder: keine
Sternchen: 06.10 in der 9 SSW
ÜZ: in Vorbereitung

wimperklimper
sabrina
Alter: 29
kinder: leider keine
sternchen: unser engel 13.05.11 9SSW
ÜZ: in vorbereitung

filzmaus
Alter 38 (ohje!!!)
Verheiratet seit 2002
Sohn geb 2002
ÜZ 1 nach MA im März 2011

meineengel1
Name: steffi
Alter: 33
Kinder: 6
Wohnort: bergen
Sternchen: 2
ÜZ: 0
Positiv getestet:0

Veilchen
Alter:31
Wohnort: HH
Beziehungsstand:glücklich vergeben
Sternchen:2(11./13.ssw)
ÜZ:es kann los gehen!

denisemercedes
Name: Denise Mercedes
Alter: 20
Wohnort: Düren
Beziehungsstand: glücklich vergeben
Kinder: noch keine
Sternchen: 1 :'(
ÜZ: 6 nach FG
Positiv getestet:
ET:

Yulikeks
Alter: 24jahre
Wohnort: NRW
Kinder: nein
Sternchen 01.07.2011 13.woche (Dean)


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*
Hier sind unsere Sternenmamis, die eine länger Pause brauchen

kuschelkatze33
Name: Steffi
Alter: 33 Jahre alt.
Wohnort: Dortmund/NRW
Sternchen: 2 Sternchen(Ben 8ssw+Justus 38ssw)
Positiv getestet: 16.11.2010
ET ist der 12.7.2011
Charlotte Hope
Geboren am 21.06.2011
am 29.06.2011 zu den Sternen gegangen

Gummibeareins
Name: Andrea
Alter: 31 Jahre
Kinder: keine
Wohnort: in Sachsen-Anhalt
Sternchen: 8.10.10 - 9. SSW

alilein10
Name: Alissa
Alter: 19
Kinder: keine
Wohnort: Kleve
Sternchen: 2
ÜZ: im dritten
Positiv getestet: -
ET: -

hertzchen2010
Name: Nele
Alter: 33
Kinder: 1, 18 Monate
Wohnort: in Bayern
Sternchen: 29.10.10
ÜZ: ab Dezember / Januar


UNSERE STERNCHENMAMAS

Wir sind in Gedanken bei Kuschel und wünschen ihr und ihrer Familie alle Kraft der Welt
Sternenkind Charlotte Hope
21.06-29.06.2011


_______,+.*,
______,+.*`,+.*,kuschel
,+,*`,+. *`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+herzchen
____,+.*`,+,*,.+fabismama04
____,+.*`+,_,+.*`,+Lucylee81
___,+.*`_____,+.*+,domilein123
_______________ +

UNSERE VERMISSTNELISTE

Pfefferminzfee, kathinka06, Julia, mustafova merijam, 1988marie1988, seinstern20, Katja


Wir denken an euch und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft. Dass ihr eine glückliche Kugelzeit habt, sobald die Zeit für euch bereit ist!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*

-Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Sternenmamis zu uns finden würden!-

Bitte immer auf den Haupt-Thread antworten, dann bleibts schön übersichtlich

So... und nun Mädels... haut in die Tasten

Für unsere Sternchen:

Still, seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.

Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz: wir werden geliebt.

Mehr lesen

6. September 2011 um 12:27


So, Mädels, der neue Thread ist da!

Ich hoffe sehr, dass alles passt!

Wie geht es euch allen, ich hab jetzt alles mal nachgelesen!
Hier tut sich ja grad einiges!
SUPER!!
Ach ja, ich bin jetzt auch wieder zu Hause.
Mal sehen wie es bei mir und meinem Mann weiter geht!
Irgendwie ärgert es mich, dass es jetzt so gekommen ist. Was mach ich denn, falls wir uns wirklich trennen?! Ich werd doch auch schon 30 und dann einen neuen Mann finden der auch Familie will.....

Ich hoffe jetzt mal, dass mein Mann seine Lektion lernt und dass wir es schaffen und ich ganz bald wieder mithibbeln kann.

Ansonsten sind die Daumen für neue positive SST gedrückt!

Haut in die Tasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 12:32


Ja, hab gleich am Anfang an dich gedacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 23:30


Najara der thread ist wirklich gelungen und jaaaa ich bin eine kugel ich kann es immer noch nicht glauben ist es denn bisschen besser geworden mit deinem mann? Ic hoffe fuer euch das beste und hej hoer auf dein herz und verstand gleichzeitig, das ist mega schwer, aber wir sind fuer dich da!
Ich liege grad gemuetlich im neuen heim auf dem sofa und trinke rote beete suppe, ih gitt die mag ich eigentlich gar nicht och ich hab auch noch viel zu tun zu hause, aber das mache ich die naechsten tage..
Ach ja und am donnerstag gehts zum doktor.. Ich hab mir heute ein paar namen aufgeschrieben die mir gefallen, aber das wir ein riesen konflikt mit schatz, da ihm komplett andere namen gefallen als mir..
Was denkt ihr, wann sollte man einen namen parat haben?
Gehe dann auch langsam ins bett.. Gute nacht euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 9:07


Mir gehts eigentlich ganz gut. Bin noch immer fleißig am Üben, das es bald klappt
Kann es kaum abwarten auch bald eine Kugel zu sein
Moni, es ist immer gut ein paar namen im Hinterkopf zu haben, man hat ja dann 9 Monate zeit, sich den besten raus zu suchen

Und wie gehts euch sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:00


Hi Mädels,

mir geht es garnicht gut, ich bin ja schon seit einer Woche jetzt krank - Reizhusten, Schnupfen, Kopfschmerzen....aber ohne Fieber, denn dass bekomme ich nie. Bin ja keine die jammert, wenn sie krankt ist, aber heute ist mir danach. Eine Woche ist einfach zu lange.
Naja, jetzt lieg ich noch im Bett, gut TV und bin am PC kranksein hat doch was gemütliches

Ihr seit so lieb, meine süßen! Vielen Dank, ja es ist eine blöde situation. Vorallem ist mein Babywunsch ja immer noch da ich möchte auch so gerne kugeln und dieses Wunder erfahren. Mein Mann strengt sich wirklich an, aber ich hab nicht mehr das vertrauen, dass es so bleibt.
Soll ich einfach alles auf eine Karte setzen?

Aber ich freu mich bei euch zu sein und alles so mit zu erleben. Unsere allerersten Kugeln, haben jetzt schon ihre Babys, es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:08


Sagt mal, Mädels, wie weit seit ihr eigentlich alle?!?! Bringt mich mal auf den neusten Stand!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:41

Ich will einfach schlafen...
...aber es geht einfach nicht, weil die maenner zum teppiche verlegen da sind...
Veilchen, das mit den bruesten habe ich auch.. Habe das gefuehl die platzen gleich
Najara du arme, hoffentlich wird alles ganz schnell wieder gut! Gute besserung!
Morgen gehts nachmittags zum arzt ich kann es kaum mehr erwarten..
Kann mich momentan sehr gut ablenken, weil hab viel zu tun zu hause.. Muss noch gestrichen werden und und und...
So maedels die maenner sind weg, dann lege ich mich mal hin..
Schoenen tag euch allen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 12:00

Huhu Mädels!!!
@najara: alles auf eine Karte setzen kann ganz schnell nach hinten losgehen wie seid ihr denn jetzt verblieben wie es weitergehen soll? Und habt ihr beide noch Gefühle füreinander und den Willen für eure Beziehung zu kämpfen? Ich denk mal das ist das Wichtigste, dann hat man ernste Chancen dass es wieder wird. Ich drück euch ganz doll die Daumen dass ihr wieder zusammen findet!!!

@yuli: deine Kristallkugel gefällt mir Neee, meine Maus schnüffelt mir nicht am Bauch. Das hat sie aber in der ersten ss gemacht und ist mir nicht von der Seite gewichen und man hat deutlich gemerkt dass sie ganz genau spürt dass etwas anders ist mit mir. War aber erst ab der 7. oder 8. ssw so.

@veilchen: also ich hab auch so ein Gefühl dass es bei dir geschnaggelt hat, hoffentlich haben yuli und ich Recht Bin bei dir hibbeliger als bei mir selber, haha!

@moni2: na dann geniess deinen Couch-Tag Wie weit bist du jetzt eigentlich? Mit den Namen ist so eine Sache und ich fürchte wir werden auch lange diskutieren - wenns ein Junge wird, denn der Name für ein Mädchen steht schon lange fest, für mich jedenfalls

@me: hab fast ständig so ein Druck in der GeMu und voll die Plautze, aber allzu große Hoffnungen hab ich nicht, dazu bin ich viel zu PMS geschädigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 22:46


@veilchen: das ist ja eben das blöde, vor NMT kann jedes ss-Anzeichen auch PMS sein. Aber wenn du das nie hattest und plötzlich so heftig.....sind denn deine Brustwarzen dunkler? Das tritt wohl nur bei ss auf.
Mit mir hibbelst du jetzt und yuli ist ab nächstes Mal dabei.
Außerdem hast du nur noch 2 Tage, der Sa zählt auch nicht weil du ja gleich nach dem Aufstehen testen kannst

@kuschel: oh man, son Schnarcher kann echt übel sein Wie weit seid ihr denn eigentlich, kam er mit zur Therapie?
Rückbildungstraining soll ja sehr anstrengend sein, machst du Cantienica? Kannst ja berichten wies war

@x-factor: keine Ahnung, kenn ich nicht, guck ich nicht...

und der Rest????? Wo seid ihr?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 16:48


@ kuschel

Mensch, du kommst auch nicht zur Ruhe. Dass mit deinem Mann ist wohl genauso doof wie bei mir. Aber einfach die gemeinsamen Jahre wegwerfen, alles was man schon miteinander durchgestanden hat. Ich bewundere dich auf jeden Fall mit wieviel Kraft du alles durchstehst!
Berichte mal wie die Rückbildung war.
Und dein Wunsch ist ja mehr als verständlich. Ich hoffe sehr für dich, dass alles gut wird und dass du auch bald ein gesundes Baby in den Händen halten kannst. Wir sind auf jeden Fall für dich da!

@ yulikeks
oh, ich liebe auch solche kleider und ich hab einen großen vorteil, ich kann diese kleider mind. 2x im Jahr tragen, da ich für ein Brautmodengeschäft modele somit hatte ich schon die unterschiedlichsten kleider an.....hach ist dass herrlich

@ lucy
ich drück dir die Daumen, vielleicht hat es doch geklappt!!!

@ moni
wie war der Arzttermin???? bin sooooooo neugierig!!!!

@ veilchen
gute ansprache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 19:24

Soooo
Feierabend!!!

Ja yuli, wenn ich mir auch sonst nix merken kann weiss ich doch dass deine Mens die nächsten Tage eintrudeln müsste und dann hibbelste endlich wieder

@moni2: wie wars beim FA, alles iO?

@veilchen: hast ja alles schon durchgeplant mit deinen Auftritten, das nenn ich Organisationstalent Schön dass Nanuk mitkommen darf! Wie wars in der Welpengruppe?

@najara: danke fürs Daumendrücken! Aber wie geht es dir denn?????

und nochmal veilchen: Das tut mir leid mit dem Test, wollte grade schreiben dass ich schon total hibbelig auf Sa bin, wünsch es dir so....aber noch ist längst nicht alles verloren, teste Sa früh nochmal mit einem Frühtest (aber nicht Femtest, der soll auch bei Männern und Hunden positiv anzeigen), nachmittags vor NMT testen ist ja auch nicht sicher. Ich hab immernoch ein gutes Gefühl....Und kaputt gemacht haben die bestimmt nix, das hätten sie gesagt, hast es ja unterschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 19:35


Maedels, ich schreibe euch morgen, weil bin grad richtig sauer.. Hab 2 mal hier einen halben roman geschrieben und auf einmal ist alles weg.. Beim arzt war alles oke, aber erzaehle morgen noch mal mehr... Man man man scheiss pc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 20:08

Ach Mensch
scheiße so ein negativer Test Aber wie gesagt, noch ist nicht alles verloren! Manche haben erst in der 8. Woche positiv getestet. Geh mal schön essen und geniess den Wein - es könnte dein letzter für viele Monate sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 8:22

Guten Morgen
Hey hey hello

Lucylee: Also couchtage habe ich jetzt oefters Bin faul geworden, mache immer ganz schnell den haushalt und dann spaziere ich den ganzen tag rum oder gammel rum Also ich bin gestern in der 7 ssw gewesen... Hab also noch wirklich zeit mit dem namen, aber ich wuerde doch schon so gerne das baby auf dem am halten Also fuer einen jungen gibt es einen namen, der uns beiden gefaellt und fuer ein maedchen muessen wir streiten Aber unser sohnemann wuerde wahrscheinich fabian werden Welcher name gefaellt dir denn so, dass er schon fast steht?
Ach ja und ich rieche hier auf jeden fall ssviren, weiss nur noch nicht woher die kommen...
Ja dann kann ich ja noch mal pusten, ich hab eh davon zu viele, will nicht alleine leiden :P Puuust und weg sind sie

Najara: Was gibts bei dir neues? Wie gehts dir?
Gute besserung noch mal! Und hey, ihr bekommt das alles wieder hin!

Kuschelkatze: Wenn es sow eiter geht, musst du wohl zur apotheke und ohropax kaufen :P
Wie lange geht so eine rueckbildung?

Veilchen: Gib die hoffnung nicht auf, es ist noch nicht alles verloren... Ich glaube immer noch daran, dass du trotzdem schwanger bist und glaube erst das gegenteil, wenn du sagst, dass du deine mens bekommen hast... Aber noch mal puuuust in deine richtung

Yulikeks: X faktor gibts hier ins chottland auch, aber das ist mega shit, also gucke ich es nicht Hmm ja und das problem mit dem lauten nachbarn habe ich derzeit auch manchmal, da hilft auch nur noch ohropax Ohropax bringt wunder

Me: Also gestern beim arzt habe ich mich doch nur genervt, wieder mal das schottische gesundheitssystem Also er hat eigentlich nichts gemacht, nur gaaanz viele fragen gestellt und gesagt, dass ich ja gesund sei und alles gut laufen muesste Naja dann hat er noch den bauch abgetastet und mir einen termin bei der hebamme gemacht, die macht dann alle untersuchungen Ja und als er mir dem bauch abgetastet hat habe ich mich erstmal uebergeben muessen Haha zu peinlich, aber naja kann jetzt nur drueber lachen Meine letzte fg war wahrscheinlich wegen meinem zu niedrigem blutdruck und der ist jetzt auch wieder super Dann habe ich jetzt am dienstag den termin zur hebamme und dann wird alles gecheckt Die macht dann ultraschall, blut usw.. Kann es auch kaum mehr erwarten mein baby zu sehen
Hmm und das wichtigste was der arzt gesagt hat, ist dass unser wuermchen wahrscheinlich am 29.04.2012 das licht der welt erblickt
Ich war dann gestern noch mal shoppen und hab wieder eine kleinigkeit fuer den kruemel gekauft, obwohl ich es mir ganz klar verboten habe etwas vor der 12 ssw zu kaufen... Hmm und ich hab auch noch so ein ganz starkes gefuehl, dass es ein sohnemann wird, obwohl ich doch so gerne ein maedchen wollte.. Naja aber wie sagt man doch so schoen "Hauptsache gesund"!

Hach ja meine konzentrationist auch im ars.. :P Komme hier kaum noch mit :P Also maedels schon mal im vorraus sorry wenn ich etwas 2 mal oder 3 mal frage
Ich hab auch noch kein internet, deswegen werde ich erstmal nicht so oft online sein, weil das dauert bis die kommen und es machen.. Aber ich hab im auto empfang von einem kumpel der nebenan im haus wohnt und der hat mir sein passwort gegeben und dann kann ich euch auch mal abundzu schreiben
Wir fliegen im oktober in urlaub,also ncihts besonderes nur anch deutschland zu meiner mama und nach polen zu der familie von meinem freund, aber freue mich schon so sehr Gestern wollte ich es auch noch meiner mama erzaehlen ueber skype, aber sie hatte keine zeit... Dann erfaehrt sie es wann anders :P

So jetzt habe ich wieder einmal einen halben roman geschrieben Gleich kommen noch die maler und machen unsere wohnung schoener

Schoenen tag euch allen noch mal :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 20:09


@ moni
bin schon auf deinen HebiTermin gespannt! oh wie schön, ich beneide dich so sehr!

Mädels

Ich brauch mal eure ehrliche Meinung. Ihr kennt mich ja jetzt auch schon ein bisschen und ich bin ja sehr emotional, sprunghaft und lass mich schnell von meinem Herzen hin- und herreisen und schalte meistens mein Hirn dabei aus.
So, nun bin ich wieder am Grübeln und hätte gerne eure Meinung.
Ihr wisst ja, dass es im Moment nicht so gut mit meinem Mann läuft. Er gibt sich jetzt wahnsinnig viel mühe und ich kann glaub ich einfach nicht ohne ihn
So, nun meine zwei Gedanken:

Finanziell verdiene nur ich im Moment, mein Mann schreibt noch seine Diplomarbeit, ich hoffe er wird bis Jahresende fertig und bekommt dann recht schnell einen Job

1. Pille wieder absetzten, schwanger werden, meinen 30 Geburtstag klein feiern, hoffentlich im Juni/Juli Mami werden, 10.08.2012 kirchliche Trauung zum 5. Hochzeitstag mit Taufe

oder

2. Meinen 30 Geburtstag im Januar groß feiern, Pille bis April/Mai nehmen, schwanger heiraten am 10.08.2012 zum 5. Hochzeitstag und finanziell etwas sicherer dastehen

Was meint ihr?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 20:52

Ganz ehrlich?
Ich fände es toll wenn ihr wieder zusammen findet und WIRKLICH GLÜCKLICH seid, alles andere ist erstmal Nebensache Aber wenn du es trotzdem wissen möchtest: ich würde Möglichkeit 1 wählen denn erstens glaub ich nicht dass du bis April/Mai deinen KiWu rausschieben kannst, vor allem nicht wenn zwischen euch wieder alles iO. ist und ich persönlich würde niemals schwanger heiraten, es soll der schönste Tag in meinem Leben werden und was ist wenn es einem dann nicht gut geht, man einfach nur schlapp und müde ist und sich spät. um 22.00 Uhr wünscht dass alle gehen damit man ins Bett kann oder man hat Blutungen oder muss aus anderen Gründen flachliegen - nene, für mich ist das zu riskant, aber viele hatten ja schwanger die Traumhochzeit.
Ich werde meinen 30. gar nicht feiern und hab Schatzi und Freunde endlich soweit dass sie es respektieren, bin voll frustriert wenn ich daran denke weil ich mit 30 meine Familienplanung komplett abgeschlossen haben wollte...na egal.
Ok, finanziell ist ein Argument zu warten - aber wie lange denn? Bis zum Lottogewinn?? In 9 Monaten kann sich soooo viel ändern, und letztendlich hat man trotzdem immer irgendwo zu wenig Geld und letztendlich bekommt man ein Kind auch mit kleinem Budget groß wenn man selbst zurück steckt und die richtigen Prioritäten setzt.
Also wie gesagt, ich hoffe sehr für euch dass ihr wieder ein zufriedenes Pärchen werdet und die Mühe von deinem Schatz wirklich von Dauer ist, alles andere wird sich mehr oder weniger von selbst ergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 21:14

So, und jetzt der Rest
@moni2: euer Gesundheitssystem ist ja wirklich nicht beneidenswert.....aber nächste Woche siehst du dafür bestimmt schon richtig was
Mein absoluter Favorit ist Elaine (mit "I" gesprochen) Fabian find ich auch schön, der Sohn einer Freundin heisst auch so.

@veilchen: ooooh, ich bin so gespannt auf morgen früh!!!!! Vergiss ja nicht uns zu berichten, möglichst noch vor 10.00 Uhr weil dann meine Eltern kommen und dann kann ich ja schlecht am Lappi sitzen Wünsch dir ganz viel Glück!!!

Wie gehts dem Rest so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 22:24

Huhu veilchen!
Nächsten Monat erst???? Aber wenn morgen deine Mens nicht kommt testet du doch So oder Was machen denn deine Wehwehchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 13:08

Bin auch draussen
Hab heut früh die Mens gekriegt - autsch!
Na dann sind wir ja in 4 Wochen zeitgleich zu dritt, das wird ja spannend
Wie siehts bei den anderen aus?
Najara, was gibts Neues?
Schönen Sonntag noch, das Wetter in Berlin ist heeeeeeeerrlich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 16:35


Hallo Mädels,

@lucy
schade dass es nicht geklappt hat, aber wir tun hier ja nicht aufgeben

Naja, und vielleicht seit in in 4 Wochen nicht zu dritt sondern zu viert
Ich glaub ich kann meinen wunsch nicht rausschieben.
@ lucy du hast recht, ich will auch nicht schwanger heiraten (1-3 Monat wäre vielleicht noch okay). Somit habe ich jetzt eigentlich nur noch diesen und nächsten Monat.
Also werde ich es wohl nochmal probieren, vielleicht habe ich ja doch Glück, dan würden wir vier im Juni Mami werden damit könnte ich gut leben!!!

@ all
wie geht es euch allen?!?! Wo sind denn unsere Kugeln??? Gibt es neuigkeiten???ß

Und unsere Mamis?? Wie geht es euch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 18:00

Neee
aufgeben is nich

Freut mich dass du es doch weiter versuchst! Wie macht sich denn dein Schatz? Aber dein "Somit habe ich jetzt eigentlich nur noch diesen und nächsten Monat." gefällt mir gar nicht, du sollst doch locker bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 18:50


@ lucy
ich hab ja dann leider keine andere wahl und mein großer wunsch ist es schon in meinem Traumkleid zu heiraten und dass geht nicht wenn ich schwanger bin. Ich werde mich aber auch nicht unter druck setzten, ich weiß ja nicht wie sich mein Zyglus nach absetzten der Pille einpendelt. und jetzt hab ich ja erst mal zwei monate und vielleicht entscheiden wir uns ja gegen eine Hochzeit. Wobei es doch sehr schön wäre, wenn wir diese Kriese jetzt überstehen.
Ich muss sagen, er gibt sich wirkich sehr viel mühe und wir haben heute einen schönen Tag verbracht.
Wenn es so bleiben würde, wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 15:07


Mir gehts ganz gut.
Auf Arbeit läuft alles prima und in der Beziehung erst recht!
Hab letzte Woche einen Heiratsantrag von meinen Schatzi bekommen. Ich bin soooooooo überglücklich
Nächstes Jahr wird geheiratet!

Bin auf nächste woche gespannt, ob meine Mens kommt oder net! Wenn net, wird einfach weiter geübt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 21:27

Huhu!!
@najara: na das hört sich doch super an Also Babybauch und Brautkleid vertragen sich schon (zumal ein echter Bauch doch recht spät zu sehen ist), unterstreicht nur noch mehr die Liebe find ich. Das Problem sind mMn evtl. Wehwehchen.....Und wenn ihr ein Jahr später heiratet?

@yuli: uiiii, wann testet du?

@zuckermaus: viel glück für nächste Woche!

Mädels, wo seid ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 23:04


@ lucy

es ist so, dass wir schon 1-2 Jahre nach der standesamtlichen Trauung kirchlich heiraten wollten. Jetzt sind schon 4 Jahre rum und dann wäre das 5 jährige ja richtig toll. Von daher kommt es für uns nicht in Frage

Habe heute zum ersten mal die Pille weg gelassen

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend....ich muss jetzt ganz schnell ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 15:00

....
ich wollte mich mal wieder melden. und mal schauen wie es euch so geht?

Mir geht es nicht so besonders.
Bin ständig müde, könnt den ganzen Tag schlafen. Mir ist seit ein paar tagen jeden Tag übel und Unterleibsziehen haben ich auch seit dem.
Habe das Gefühl, dass es geklappt hat, aber nächste Woche werde ich mehr wissen, ob ich meine Mens nun bekomme oder nicht.
Also drückt mir die Daumen!

lg zuckermausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 19:44

Hallo Mädels,
@ zuckermaus
dass hört sich ja vielversprechend an die Daumen sind gedrückt! Wäre schön, wenn wir noch eine neue Kugel bekommen würden!!!

@ kuschel
bin mal gespannt ob ihr den Kater behaltet
Und schön, dass es mit deinem Mann auch wieder ein bissel bergauf geht. Aber er sollte wohl wirklich eine Therapie machen, es wäre wohl sehr hilfreich. Ihr habt soviel durchgemacht.

Hier ist ja grad recht wenig los?!?!? Wo sind denn alle
Gut ich war die letzten Tage auch nicht da
Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt was ihr so alle zu berichten habt!!!

@ me
mir geht es soweit ganz gut. Ich habe überraschender weise recht schnell meine Tage seit gestern. Hab ja gehofft, dass ich erst einen ES hab und vielleicht gleich glück habe aber gut, so geht es natürlich auch.
Gefühlstechnisch verliebe ich mich glaub ich grad wieder in meinen Mann, er gibt sich wirklich sehr viel mühe. Knappe 10 Jahre kann man halt doch nicht so einfach wegwerfen. Ich weiß zwar, dass es gewagt ist meinen Babywunsch jetzt umzusetzten, nachdem ich vor ein paar wochen eigentlich die Scheidung einreichen wollte......aber ich kann nicht anders
Also geht das Hibbeln für mich jetzt auch wieder los

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 11:00

Morgen Mädels!
@moni2: und, die mens da????

@kuschel: vielleicht wäre ein eigenes Kätzchen gar nicht so verkehrt für euch, da habt ihr jemanden um den ihr euch gemeinsam kümmern könnt und kommt auf andere Gedanken. Und wegen dem Schnarchen: versucht doch mal eine Schnarchschiene, eine Tab-Schiene, googel einfach mal welcher Zahnarzt das in eurer Nähe anbietet, kostet zwar richtig viel, aber hilft (wir machen die auch ab und zu).

@najara: hach, wie romantisch dass du dich neu verliebst hoffentlich bleibt das jetzt alles so!

@veilchen: herzlichen Glückwunsch zum Antrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 15:47

HI!
@ yulikeks
dass ist ja wirklich schon eine Frechheit, was sich die Arbeitgeber immer raus nehmen. Da kann ich verstehen, dass du wirr schreibst, dass würde wohl jedem so gehen.
Aber gut, was will man von einem, der beim Vorstellungsgespräch nach der Familienplanung fragt?!?!? Da kann ja nichts gutes raus kommen.
Wie lange bist du denn jetzt schon überfällig?

@ veilchen
oh wie schön! herzlichen glückwunsch zum antrag!!! Wisst ihr schon wann der große tag ungefähr sein soll???

@ lucy
was gibt es bei dir neues?

@ kuschel
also ein haustier wäre für euch vielleicht wirklich nicht schlecht? vielleicht auch ein hund, da kann man doch gut zu zweit + hund was machen. Vielleicht könntest du und dein mann sich dann auch wieder annähern.
Getrennte schlafzimmer haben immer ein für und wieder.....auf der anderen Seite, schlafe ich auch meistens mehr oder weniger alleine, auch wenn wir uns ein bett teilen

@ all
sonst was neues?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 16:40


Bis jetzt gibt es noch nix neues bei mir.
Mir ist immer noch schlecht, Unterleibsziehen, usw.
Am Mittwoch sollte meine Mens kommen, aber bin mir echt nicht sicher obs sie kommt oder ausbleibt
Und wenn es geklappt hat, bekomme ich noch vor der Hochzeit einen kleines Würmchen

Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weis.

lg Zuckermausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 23:41

Huhu!!
Herrgott, die Frage nach der Mens war an yuli, nicht an moni2!! Wo wir grad beim Thema sind - moni2, wie gehts dir?

@yuli: hast du mal einen Test gemacht, nur zur Sicherheit?
Blöd das mit deinem potenziellen AG, aber du findest bestimmt was, eine Bekannte von mir hat trotz ss einen befristeten Job bekommen der sogar verlängert wurde. Meine Mens war nach AS immer regelmäßig. Hast du irgendwas von ES bemerkt?

@veilchen: ES hab ich am WE, und du????

@me: gibt nix Neues....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 0:02

Joah
Werd mich auch mal ins Bettchen begeben...aber vorher noch schnell - yuli, schau doch mal bei mynfp.de, da wird dir genau erklärt wie du deinen Zyklus beobachten kannst, wie du den ES bestimmst und und und, sehr interessant!

Guts Nächtle allerseits

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 14:12

Sry maedels...
... dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber bald wird es besser, ich hab immer noch kein internet zu hause un d das ist das problem..
bei mir ist soweit alles oke, war heute wieder beid er hebamme und mir wurde zu hohes protein im urin diagnostiziert weiss aber noch gar nicht welche auswirkungen das auf das baby machen kann oder so.. sonst ist aber alles bestens, habe zwischen der 11. und 14. ssw den ersten ultraschall und bin jetzt bei 8+5..
gehts ech allen gut? ich werde wahrscheinlich ab dem 28. oder 29. wieder internet haben und dann verspreche ich euch, dann bin ich fleissig! vermisse euch auch schon schoenen tag euch allen :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 20:23


Hab meine Mens noch net bekommen, wenn ich sie bis morgen nicht bekommen sollte, dann teste ich morgen früh!

Ich melde mich dann morgen früh wieder, ob er positiv oder negativ war!

Also bis morgen und einen schönen Abend noch!

lg zuckermausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 9:30


Der Test war "Negativ"
Ich war mir so sicher, das er Positiv ist, da ich meine Mens immer noch net habe
Es fühlt sich immer so an, als würden sie jeden Moment kommen, aber da ist nix!
Bin verwirrt und auch irgendwie traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 13:27

Veilchen
Diese klitzekleine Hoffnung ist nun auch weg, hab meine Mens bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 9:03

Guten Morgen!
@zuckermausi
tut mir leid, dass du wieder enttäuscht worden bist dass ist immer so blöd....bei mir geht es jetzt schon bald ein Jahr so. Aber wir machen weiter und schaffen dass

@ veilchen
dein ES wartet nur auf uns damit wir dann alle fast gleichzeitig hibbeln können
nein, nur ein spaß, dieses warten ist wirklich blöd, aber versteif dich nicht zusehr drauf. Ich habe dass 3 oder 4 monate gemacht und ich finde die enttäuschung ist dann noch größer, wie wenn man die ovus nicht gemacht hätte. Aber ich gebe zu, zur kontrolle sind sie nicht schlecht.....hat halt so seine zwei seiten

@ kuschel
ja, so ein unfall wäre ja ansich was schönes, aber wie gesagt, dazu muss man herzeln und dann habt ihr ja auch noch eure Trauer. Ich finde wahnsinn wie stark du bist! Mit deinem Mann, dass finde ich so schade. Mensch, ich drück euch so die Daumen, dass ihr wieder zusammen findet, dass ihr herzeln könnt und dann als unfall oder geplant ganz, ganz glücklich werden könnt.
Du hast ja auch geschrieben, dass ihr getrennte schlafzimmer habt, da ist es halt auch ein bissel schwerer, wer macht den ersten schritt, hat der andere überhaupt lust....dass sind vielleicht die Fragen, die dann auch so im raum stehen

@ moni
euer gesundheitssystem ist ja echt unter aller sau, der erste US erst soooo spät!?!?!? Naja, aber dafür siehst du dann schon richtig was. Freu mich schon, wenn du wieder mehr bei uns bist! Ansonsten geht es dir gut???

@ me
nichts neues, meine Mens ist vorbei und nun warte ich halt mal ab was sich so ergibt. Mein ES müsste ja dann so nächstes WE sein.......super da sind wir dann evtl bei Freunden, da ist es dann auch doof mit dem Herzeln......
Aber gut, ich habe mir ja meine Frist gesetzt, diesen und nächsten Monat und dann ist erst einmal bis April/Mai schluss mit hibbeln.....wird mir wohl sehr schwer fallen......aber vielleicht klappt es ja bis dahin

@ dem rest
unsere Kugeln melden sich garnicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 21:56

Huhu
@kuschel: ooooh, eine kleine Mietze! Wisst ihr schon woher?

@najara: wieso ist es doof bei Freunden zu herzeln? Man muss halt etwas leiser sein, ist schliesslich für nen guten Zweck

@yuli: na dann kanns ja jetzt endlich losgehen mit hibbeln, weg mit allem Zubehör, juhuuuu
Und was die Blutflecken angeht: sofort eiskaltes Wasser drüber, damit krieg ich frisches Blut immer raus (bin auch schon paar mal ausgelaufen...)

@veilchen: immernoch kein positiver Ovu? Ist ja'n Ding....
Spermien überleben während der fruchtbaren Zeit etwa 5 Tage, manche sogar 7 Tage und einige Ausnahmen sollen es sogar 11 Tage geschafft haben - aber wir wollen mal nicht übertreiben.....5 Tage sind normal und da ist vor ES jede Menge herzeln drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 12:02

Huhu Mädels!!!
Ja ja, so wenig los hier, Asche auf mein Haupt, bin auch unmotiviert

@kuschel: ich drück die Daumen dass ihr einen "Unfall" habt
Habt ihr schon eine Mietze?

@veilchen: na endlich!!!! Dann hoffen und bangen wir mal die nächsten 2 Wochen

@yuli: im Schlafwandeln bin ich auch ganz groß, aber ich steh auf und manchmal rede ich auch. Heute Nacht bin ich sogar 2 mal "wach" geworden und wusste nicht wo ich war und hab kein Lichtschalter gefunden und bin im stockdunklen Schlafzimmer rumgestolpert, war gar nicht lustig....
Steht bei dir nicht auch langsam ES an?

@me: mein ES war grad und jetzt heißt es wieder warten warten warten......

Wo sind die anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 12:13


ES war gestern oder vorgestern
Mir gehts ganz gut und bin auch schon wieder weg weil ich zur Arbeit muss
Hab noch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 18:54


Ich bin auch noch da, aber ich bin auch irgendwie unmotiviert und total müde und schlapp.
Mein ES müsste jetzt am WE sein.
Mal sehen.....ich lass mich einfach mal überraschen.
Ist ja super, dass wir wirklich alle so nah beieinander sind

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 20:29


Maedels ich vermisse euch so sehr
Und das mit dem internet verzoegert sich jetzt auch noch weiter, weil wir am 10.10 nach polen und deutschland fliegen fuer knappe 3 wochen und dann heisst es noch mal nach einem internetanschluss warten
Ich bin morgen bei 10.ssw und ich eksplodiere :P Also ein baeuchlein ist schon zu sehen, ich muss endlich ein bild machen Ich habe schon am 18.10 einen termin beim frauenarzt ind eutschland, weil hier ist es doch einfach nur schei..e!!!
Also ich frage mich wieviele hibbels diesen monat baldmamis werden Ich hoffe auf jeden fall, alle die es moechten Druecke euch auf jeden fall die daumen und puuuste noch mal ssviren rueber
Schoenen abend euch allen noch :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 15:49


Yuli: dann muss es doch einfach nur geklappt haben
Folsaeure sollte man schon vor der schwangerschaft einnehmen, weil das depot schwer aufzufuellen ist. Andere vitamine habe ich ncht genommen und bis jetzt auch noch keine anderen bekommen. Ich denke nur nach ueber vitaamin D weil man hier in schottland ueber die sonne nicht genug davon bekommt, nur von april bis september.

Veilchen: Ja schon die 10 woche ich kann es kaum glauben, die zeit rennt davon Und hier habe ich der hebamme gesagt dass ich vom 10.10-27.10 im urlaub bin und deswegen hab ich ein brief bekommen, dass die mir den ersten ultraschall nicht machen weil ich weg bin und zum zweiten ultraschall habe ich einen termin am 28.10 hier bekommen, aber am 18.10 habe ich eh einen termin in deutschland

Ich hab ganz vergessen euch etwas wichtiges zu sagen, maedels fangt an agnus castus (moenchspfeffer) zu nehmen. Ich habe im 2 UZ damit angefangen und im 2 UZ hat es auch geklappt ich glaube das zeug bringt wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 21:16

Also
diese Tierchen kenne ich auch Kuschel

Wie gehts euch denn so?

Also mir gehts nicht so gut, bin sehr stark Erkältet und habe probleme mit der Blase usw.
Werde diesen Monat mit den Hibbeln aussetzen und mich erst mal meiner Gesundheit widmen, bringt ja nix, wenn es mir nicht gut geht! Aber sobald ich wieder fit bin, wird fleißig weiter geübt

So, meine lieben ich verschwinde jetzt in der Badewanne und danach im Bett!
Viel Schlaf hilft

Also schönen Abend noch!

lg zuckermausi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 11:45

Hallo Mädels,
mir geht es garnicht gut, hab eine totale Erkältung seit heute. Hat mich schon lange nicht mehr so erwischt.
War Von Freitag bis gestern in München und den Samstag haben wir auf dem Oktoberfest verbracht.
War wirklich sehr schön.
Mein ES war ja diese WE. Ich vermute am Freitag. wir haben aber nur einmal geherzelt, womit die chancen wohl eher gering sind. Seit Samstag hab ich jetzt auch so ne komische Schmierblutung, also alles ganz seltsam. Jetzt heißt es halt erst mal 14 Tage lang warten.

@zuckermause
Gute Besserung

@kuschel
wie war deine Therapie? Und wie geht es dir so? Was macht das Zusammenleben mit deinem Mann? Ich wünsche euch so, dass ihr wieder zusammenfindet!

@ all
na dan wird es ja jetzt spanntent, da sehen einige Tests an....wie die Hühner auf der Hühnerleiter

Ich drücke allen ganz fest die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 11:14


So, Mädels ich hab es geschafft, ich bin die woche krank geschrieben und mir geht es wirklich nicht gut. Naja, mal gucken, ich hoffe dass ich mich gut auskuriere.

@kuschel
hört sich nach einem vollen aber schönen Programm an.
Das mit deinem Mann kann ich gut nachvollziehen, war bei uns ja auch so, bis ich den absoluten wahrnschuss losgelassen hab. Im moment bin ich wirklich positiv überrascht. Ich hoffe sehr, dass du deinen Weg findest, schön wäre es mit deinem Mann zusammen, aber wenn es nicht anders geht, dann eben für dich, dass du eine erfüllte zukunft hast!!!

@ veilchen
also das mit dem Planen soll wirklich funktionieren, hab darüber auch schon viel gelesen - gut, funktionieren ist wohl übertrieben, aber die wahrscheinlichkeit ist schon um ein paar % höher, aber eine sicherheit ist es nicht.
Ich gebe auch zu, dass ich sehr gerne ein Mädchen hätte, aber ich würde dass nie planen und denn evtl. am ES oder den Tag danach nicht mehr herzeln......wie du schon sagst, wenn es gesund ist, ist alle perfekt! Dann ist ein Junge auch sehr willkommen....aber wünsche darf man ja haben

So, wie geht es dem REST?!?!?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 13:17

Danke!
die probleme mit der Blase sind weniger geworden, aber die Erkältung wird immer schlimmer und jetzt habe ich sogar im Nierenbreich schmerzen, die kaum auszuhalten sind.
Naja, ich gehe heute endlich zum Arzt und lass mich mal untersuchen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 18:40

Huhu Mädels!!!
@zucker: gute Besserung

@najara: dir auch gute Besserung, wie gehts dir sonst so?

@kuschel: ja das klingt ja richtig nach Arbeit Schön dass du wieder Ablenkung hast.
Ich wünsche dir sehr dass du mit deinem Mann wieder zusammen findest! Wie wäre es denn mal mit Urlaub? Muss ja nicht gleich Karibik sein, aber einfach mal ein paar Tage raus, etwas zusammen unternehmen, Sightseeing, Strandspaziergänge, zusammen kochen und so, da hat man auch gleich Gesprächsthemen. Sich nichts zu sagen haben ist schade, aber besser als sich ständig streiten.

@veilchen: na, wir werden die Hibbelzeit schon rumkriegen Was macht Nanuk?

@Wunschgeschlecht: ich bin so froh dass man sich das nicht aussuchen kann - obwohl, in Amiland solls ja möglich sein. Aber ich wüsste gar nicht wofür ich mich entscheiden sollte, hat beides seine Vor- und Nachteile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 20:20

Guter Tipp
Veilchen,werde ich mir merken.
War heute beim Arzt,nach 3 stunden warten kam ich endlich dran,bin erstmal bis Freitag krank geschrieben und habe Antibiotika bekommen.
Bissl Entspannung wird mir jetzt gut tun.

Wenn ich wieder fit bin dann gehts endlich weiter mit hibbeln, freu mich schon wieder drauf.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club