Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die Sternemamas kugeln & bibbeln (18) unsere Zwillinge sind da!!!

Die Sternemamas kugeln & bibbeln (18) unsere Zwillinge sind da!!!

25. August 2011 um 21:36


Auch von mir, alles gute zum Geburtstag Kuschel.

liebe Grüße

Gefällt mir

Mehr lesen

26. August 2011 um 9:51

Morgen...
Na wie gehts euch?
Kuschels hast du schoen gefeiert? :P

Ich bin ja mal total sauer, weil ich habe gleich einen termin im krankenhaus wegen meinem auge und mein freund ist zur arbeit gegangen und hat beide schluessel mitgenommen.. Dh ich kann da nicht hin, obwohl es wichtig ist.. Och mensch so sauer war ich schon lange nicht mehr..
Morgen oder uebermorgen kann ich dann auch schon testen Aber iwie weiss ich nicht wie lange ich warten soll oder besser gesagt will Naja warten wollen will ich sicher nicht, aber ich will einfach nur einen positiven test
Ich fuehle mich auf jeden fall komisch, bin die ganze zeit muede und habe sodbrennen egal was ich esse oder trinke und sodbrennen hatte ich nie, konnte ein glas nutella essen und hab mich gut gefuehlt naja und jetzt ist es anders :P Bin auch die ganze zeit am trinken und pippi machen.. Manchmal ist mir auch ein bisschen schlecht.. Aber was mir am meissten auffaelt ist, dass sex seit einigen tagen einfach unangenehm ist und weh tut Und ja ich hab auch so zwischendurch lleichte unterleibsschmerzen...

Also ich warte einfach nur noch auf einen positiven test, aber 9 monate will ich mich nicht so fuehlen :P Obwohl ich lasse alles auf mich zukommen

Wie weit seit ihr jetzt?

Schoenen tag euch allen

Gefällt mir
26. August 2011 um 12:06

Oh nein
Gewitter in Dundee Ich hab so angst bei gewittern und bin auch och so alleine
Joa aber ich muss wieder schlafen gehen, geht gar nicht mehr wach zu bleiben :P

Gefällt mir
26. August 2011 um 13:23


Mir gehts zurzeit garnicht gut!
Mir ist seid Montag jeden tag Übel, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Schwindel, seid heute auch noch Sodbrennen, meine Mens habe ich Mittwoch auch wieder bekommen
Dann noch Stress auf Arbeit und ich muss auch zuzeit zu viel Arbeiten.
Hab bald echt keine Kraft mehr.
Kann aber froh sein, das ich einen so liebevollen Freund habe, der alles versucht das es mir besser geht.

Nagut, muss dann mal wieder auf Arbeit

Gefällt mir
26. August 2011 um 19:22


Alle meine freunde waren arbeiten und naja ich hatte eh zu wenig zeit, weilw ar alles so kurzfristig.. Wollte schon rausgehen und hab nach den schluesseln gesucht Ach naja, war jetzt den ganzen tag zu hause Nur mal kurz im garten..
Ich hab heisshunger auf nuesse und weit und breeit sind keine nuesse zu finden
Schoenen abend euch allen

Gefällt mir
29. August 2011 um 9:26


Sorry Mädels,

ich bin nicht zu Hause und komme so gut wie nicht ins Internet. Ich bin bei meinem Bruder zu besuch, einfach mal einen Tapetenwechsel.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, auch dass ich noch keinen neuen Thread aufgemacht habe....

Ich denk an euch und wünsche euch alles gute, ich melde mich sobald ich zu Hause bin wieder!

Gefällt mir
30. August 2011 um 21:42

Hallo meine Lieben!!
@kuschel: ich hoffe ihr bekommt das hin und dass es für dich nicht so hart wird, dein Päckchen ist schon groß genug....Aber ihr habt schon so viel zusammen durchgemacht, da schafft ihr das auch!!!!

@moni2: uuuund? Bist noch ohnmächtig vom positiven Test oder wie

@najara: wie gehts dir? Gibts was Neues mit deinem Schatz?

@Hibbeln: bin ich dabei! Heute oder gestern ES gehabt Hab schon ganz vergessen wie das ist wenn man so hibbelt....

@moni1: alles schick bei euch?

@me: wir hatten heut eine Patientin mit wenige Wochen altem Baby und als sich unsere Azubine der Maus annahm sagte sie nur: Vorsicht, das ist ansteckend! Zwei die die Kleine auf dem Arm hatten sind schwanger! Na und als ich die Gelegenheit hatte hab ich mir die Schnecke aber geschnappt! Mal schauen wann sie ihre Wirkung entfaltet

Gefällt mir
1. September 2011 um 8:50

Morgäääähn!!!
Ich hab heut frei!!!!!!!

@kuschel: mit deiner Mutter geht mal gar nicht! War die schon immer so? Gerade von den Eltern sollte man Beistand bekommen

@veilchen: hm, ist schon bissel früh aber wer weiß..... Ich hatte auch schon mal sämtliche ss-Anzeichen als PMS, von daher verlass ich mich auf gar nix mehr.

@moni2: also erst heiß machen und dann verschwinden Hast du denn nicht unsere allgemeinen Threadbedingungen gelesen, da steht ganz klar drin dass sowas untersagt ist! Wo bist duuuuu?????

@me: so, ich werd mich jetzt mit Hundi aufs Fahrrad schwingen.....

Gefällt mir
1. September 2011 um 14:43

Sorry.
Hallo maedels, erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht online war.. Tut mir wirklich leid, aber hatte sehr viel zu tun. Wir haben ganz kurzfristig eine tolle wohnung gefunden und sind ganz fleissig am umziehen.. Deshalb habe ich jetzt auch kein internet usw. Das kann dann noch eine weile dauern bis ich hier wieder fleissig bin
Aber ich hab eine neuigkeit, ich hab getestet uuund:
SCHWANGER
SCHWANGER und nochmal SCHWANGER
Ich konnte es nicht glauben, deshalb habe ich 3mal getestet und bis jetzt glaube ich es immer noch nicht, das war das tollste geburtstagsgeschenk das ich je bekommen habe! Da haben moenchspfeffer und ovus doch da gebracht was sie sollten Mensch 2. UZ und ich bin eine kugel
Wisst ihr eigentlich wie sehr ich mich freue? Das kann ich gar nicht in worte fassen! Jetzt druecke ich euch die daumen!
Wie gehts euch? Wie weit seit ihr?
Liebe gruesse mit ssviren
Moni mit kruemel :'

Gefällt mir
1. September 2011 um 15:02

Glükwunsch
Moni!
Das sind ja tolle neuigkeiten Daumen sind gedrückt, dass alles glatt läuft.
Also mir geht es gut und hatte meine mens wieder gehabt Ich gebe die hoffnung nicht auf, das es bald klappt

lg Tine

Gefällt mir
2. September 2011 um 14:03

Och...
...maedels mir gehts ganz komisch ich hab sodbrennen und schlafe die ganze zeit, stehe fast nur zum essen und trinken auf mensch kugel sein ist komisch, mich quaelen auch noch unterleibsschmerzen
Muss dann auch noch einen termin beim arzt machen.. Und mein freund weiss auch noch nichts von seinem glueck weil er arbeitet sehr viel und schlaft die ganze zeit, aber am dienstag hat er frei und erfaehrt dann von seinem glueck weil ich will es auch besonders machen und nicht einfach nur sagen "bin schwanger".
Wir werden dann ab montag in unsere neue wohnung ziehen freue mich so sehr
Mir geht das alles durch den kopf und kann es immer noch nicht glauben
Maedels bitte werdet auch kugel, will doch nicht so alleine sein :-P
Naja ich werde mich mal an schatz kuscheln und mittagsschlaf machen :-P
Liebe gruesse und einige ssviren "puuust"
Eure moni mit kruemel

Gefällt mir
2. September 2011 um 14:06

Woaaah
Moni, wie geil, herzlichen Glückwunsch süße!

Endlich, das sind ja super Neuigkeiten!!!

Bin gerade erst vom Urlaub zurück und dann les ich sowas

@me: ich glaub ich hab heut NMT wenn der Ovu vor genau zwei Wochen wirklich positiv war. (Bild in meinem Profil). aber ich fühl mich so unschwanger

Gefällt mir
3. September 2011 um 12:38


@moni2: Juchuuuh, herzlichen Glückwunsch!!!!!
Freu dich über deine Wehwehchen, du weißt schliesslich wofür.

@kuschel: ich freu mich dass es dir wieder gut geht, es geht aufwährts!
Mit dem KiZi ist sicherlich hart

@yuli: boah hast du gute Laune, schööööön

@dani: und, hast du getestet?

@veilchen: wann hast du nochmal NMT?

@najara: wie gehts dir? Ich hoffe doch langsam mal besser! Ich vermisse dich und deinen Optimismus den du trotzdem immer irgendwo hattest.....

Gefällt mir
4. September 2011 um 13:24

Kugeln?
Wo seit ihr? Mensch diesen monat muss es ganz viele kugeln ergeben, wir halten ja immer zusammen also lasst mich nicht alleine :-P Wie gehts euch? Ist das wetter in deutschland gut? Ich kann heute endlich mal wieder einen tag mit meinem freund geniessen und das wetter ist auch nicht schlecht ach ja und gestern morgens habe ich ihn von der arbeit abgeholt und ihm ein flaeschchen mit pos sst und kleinen soeckchen in die hand gedrueckt, er hat sich auch jeden fall gefreut mache dann noch bald ein bildchen rein von seiner uberraschung maedels ich will jetzt ein bisschen raus, melde mich nacher noch mal.. Liebe gruesse

Gefällt mir
4. September 2011 um 19:13
In Antwort auf treasa_12555921

Kugeln?
Wo seit ihr? Mensch diesen monat muss es ganz viele kugeln ergeben, wir halten ja immer zusammen also lasst mich nicht alleine :-P Wie gehts euch? Ist das wetter in deutschland gut? Ich kann heute endlich mal wieder einen tag mit meinem freund geniessen und das wetter ist auch nicht schlecht ach ja und gestern morgens habe ich ihn von der arbeit abgeholt und ihm ein flaeschchen mit pos sst und kleinen soeckchen in die hand gedrueckt, er hat sich auch jeden fall gefreut mache dann noch bald ein bildchen rein von seiner uberraschung maedels ich will jetzt ein bisschen raus, melde mich nacher noch mal.. Liebe gruesse

Och
Jetzt hab ich da unten auch noch herpes bekommen und auch noch gelesen, das es gefaehrlich fuer das baby sein kann, also muss ich morgen schnell zum arzt wie waren heute shoppen und unser kleined hat ein tolles schmusetuch vom papi bekommen..

Gefällt mir
4. September 2011 um 22:43


Na dann haben wir morgen vll eine kugel mehr nur leider sind diese tests nicht so genau.. Druecke dir auf jeden fall ganz fest die daumen
Wie ziehen morgen um und ich freue mich riesig dann muss ich auch noch morgens zum arzt.. Hoffe alles wird gut.. Schoenen abend euch :-P

Gefällt mir
5. September 2011 um 22:40

Huhu!!
Na Veilchen, 5 Tage vor NMT sind auch für einen Frühtest etwas happig Hast immernoch Anzeichen, ja?

Gefällt mir
5. September 2011 um 23:08

Oha!!
Das klingt ja wirklich verdächtig Und sonst hast du das nicht? Stand denn nicht im Test wie weit vor NMT man den benutzen kann? Soweit ich weiß sind Frühtests ab 4 Tage vorher und von daher würd ich mir jetzt keinen Kopf machen, war einfach zu früh Ich hab auch nur Frühtests zu Hause aber nur damit die am NMT auch relativ zuverlässig sind....

Gefällt mir
5. September 2011 um 23:30

Haha
ja ich bilde mir auch so manches ein und deshalb geb ich ja nix mehr auf PMS und so. Wenn ich allerdings muss oder meine Brust soooo dolle weh tut - tja, dann würd ich auch hoffen weil so extrem kenn ich das nicht. Ich hab NMT Mo oder Di und will wenn denn erst Di testen. Und wann wagst du einen Neuen???

Gefällt mir
6. September 2011 um 12:12

Thread ist geschlossen!!!!
Meine Lieben,

dieser Thread ist geschossen!

Der neue kommt gleich on!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers