Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Spermien fliessen raus ...

Die Spermien fliessen raus ...

30. Juni 2006 um 9:20

ist das vielleicht normal oder woran kann es liegen.
Vielleicht klappt es deswegen nicht.
Etwa 2 Stunden danach fühle ich, dass die Spermien auf ein mal mein Körper verlassen.
Wer hat auch so was? Habt Ihr Ahnung, ob das in Ordnung ist? Hilfe?

Mehr lesen

30. Juni 2006 um 10:17

@ Katrinka
Hallo Katrinka, habe am Anfang unserer Probierphase immer irgendwie Bein hoch gelegt damit das gute Zeug nicht rausfliesst. Das hat aber irgendwie auch nicht viel gebracht (nicht schwanger).
Habe ich diesen Monat meine Taktik geändert.
Nach dem Sex lehne ich meine Beine gegen die Wand mit ein bis zwei Kissen unterm Po und halbe Kerze machend. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht! Ich bin mindestens ne halbe Std. oder länger so liegen geblieben, je nachdem wieviel Lust ich hatte so rumzuliegen.
Ob das jetzt mehr gebracht hat, weiss ich nicht, kann ich Dir erst nä. Woche sagen.
Lieben Gruß Lilly0404

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 11:12

Bei mir
war das das gleiche.immer nach dem sex,bin ich sogar noch ne halbe stunde liegen geblieben.dann bin ich erst aufgestanden und es lief alles raus.ich dachte uach das es deswegen nicht klappen will.aber mittlerweile bin ich selbst in der 6 Woche schwanger.kann nicht da dran liegen.Vile glück!!!
Lg shawty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 15:14
In Antwort auf benita_12445675

Bei mir
war das das gleiche.immer nach dem sex,bin ich sogar noch ne halbe stunde liegen geblieben.dann bin ich erst aufgestanden und es lief alles raus.ich dachte uach das es deswegen nicht klappen will.aber mittlerweile bin ich selbst in der 6 Woche schwanger.kann nicht da dran liegen.Vile glück!!!
Lg shawty

Wie lange habt Ihr
geübt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 19:44

??
Also in deinem alter solche fragen zu stellen find ich echt peinlich(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 23:43
In Antwort auf linda1986

??
Also in deinem alter solche fragen zu stellen find ich echt peinlich(

Meinst Du
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 2:09
In Antwort auf nuo_12347565

Meinst Du
???

??
Irgendwie offtensichtlich das ich das meine oder?? sag mal hattest du davor noch nie sex oder was???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 9:32
In Antwort auf linda1986

??
Irgendwie offtensichtlich das ich das meine oder?? sag mal hattest du davor noch nie sex oder was???

Weiss Du was ?
warum gehst Du überhaupt in das Forum rein, wenn Du sowieso ausser klugscheissen und alles ins negative ziehen, nichts zu sagen hast (habe einige Deine Mitteilung angeschaut)? Das Forum ist dafür da, um sich auszutauschen. Respektlos von Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 10:31

Hallo
Ich hab mich zwar später dazugeschaltet, aber egal!!
Also, es liegt bestimmt nicht daran dass das Sperma wieder herausfliest, denn ein Teil davon bleibt in der Scheide und begibt sich auf die Wanderschaft.
Es kommt auch darauf an wieviel dein Freund kommt, manchmal mehr manchmal weniger.
Und wenn dein Freund halt sehr viel zu spucken hat, kommt auch wieder etwas heraus.
Das musst du dir Vorstellen wie ein Glas,welches du mit Wasser füllst, wenn diese zu voll ist. Was passier, na?
Genau, es schwappt über und fliesst raus.
Ich denk so ehnlich ist das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 10:43

???
Die hälfte der leute ihr sind einfach nur dämlich....da muss man einfach nur sein kommentar ageben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 11:15
In Antwort auf linda1986

??
Also in deinem alter solche fragen zu stellen find ich echt peinlich(

Peinlich bist Du, nur Du allein !
Wie Alt bist Du? 20 Jahre jung?
Kommst mir jünger vor!
Beleidigst hier die Leute.
Was soll dass? Zu wenig Sex, keinen Freund???
Man merkt das Du noch nicht viel Ahnung hast.
Und wenn Du noch so grün hinter deinen kleinen Öhrchen bist und du von tuten und blasen, keine Ahnung hast, dann lass es doch einfach!
So gefrustet kann man doch nicht sein.
Und wenn du alles besser weisst, wie die Meisten hier, na, dann leg los und sag was gescheites, als nur Scheisse zu schreiben.
Vielleicht wird der ein oder andere gescheiter durch dich, du kluges Kind. Man oh man, Mädel werde erst mal Erwachsen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 15:03

???
Fakt is das deutschland einfach kein beonders gutes fussballteam hat (weiß zwar net was das hiermit zu tun hat aber egal) Zweitens wo steht das ich leute net mag die auf ihre meinung beharren??? wo haste dir das wieder zusammen gesponnen??

Und wenn man im alter von 32 net weiß das es normal is das sperma (dank der tollen schwerkraft) auch wieder rausfliesst dann tus mir leid hat sie davor noch nie sex gehabt das sies net gemerkt hat oder was??

Und so dummer fragen stellt wie (bin ich schwanger??) müssen einfach demensprechende antworten bekommen. Nur weil manche leute es einfach nicht akzeptieren können das es eben leute gibt die mal eine negative antwort geben bin ich weder zickig noch unausgelasstet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 15:09

??
Was hab ich mir der zu tun?? Deine verknüfungen sind echt der hammer fussball die tuss mit der ich nix zu tun hab?? leicht verwirrt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 15:13
In Antwort auf stina_12142649

Peinlich bist Du, nur Du allein !
Wie Alt bist Du? 20 Jahre jung?
Kommst mir jünger vor!
Beleidigst hier die Leute.
Was soll dass? Zu wenig Sex, keinen Freund???
Man merkt das Du noch nicht viel Ahnung hast.
Und wenn Du noch so grün hinter deinen kleinen Öhrchen bist und du von tuten und blasen, keine Ahnung hast, dann lass es doch einfach!
So gefrustet kann man doch nicht sein.
Und wenn du alles besser weisst, wie die Meisten hier, na, dann leg los und sag was gescheites, als nur Scheisse zu schreiben.
Vielleicht wird der ein oder andere gescheiter durch dich, du kluges Kind. Man oh man, Mädel werde erst mal Erwachsen!!!!

....
Wieso nur weil ich erlich bin und eifach zugeb das die meisten fragen total beschräkt dämlich oder fakes sind?? Ich bin wenigstens erlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 15:17
In Antwort auf nuo_12347565

Weiss Du was ?
warum gehst Du überhaupt in das Forum rein, wenn Du sowieso ausser klugscheissen und alles ins negative ziehen, nichts zu sagen hast (habe einige Deine Mitteilung angeschaut)? Das Forum ist dafür da, um sich auszutauschen. Respektlos von Dir.

???
ja klar kriecht euch nur weiterhin schon hinten rein,und redet euch ein das jede noch so sinnlose, bescheute frage ein recht hat beantwort zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 15:32
In Antwort auf linda1986

....
Wieso nur weil ich erlich bin und eifach zugeb das die meisten fragen total beschräkt dämlich oder fakes sind?? Ich bin wenigstens erlich

Naja
Ehrlichkeit ist ja schön und gut, Mädel, aber manches sollte man auchfür sich behalten, wenn man den Mitmenschen nicht verletzen möchte.
Und ich denke dieses Forum ist dafür da , das man Fragen stellen kann.
Und noch was es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme Menschen!
Wenn du so inteligent bist, dann setz dein Gehirn ein und sei ein bischen Menschlicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 15:37

LINDA ! - WER LESEN KANN ist DEUTLICH im VORTEIL
aus meiner Frage kann man doch rauslesen, dass ich das oft habe und frage im Bezug auf Wahrscheinlichkeit dabei schwanger zu werden! "Ob das in Ordnung ist" - meine ich im Bezug auf Empfängnis. Mit Sex an sich hat das doch nichts zu tun. Man!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 16:10

Ich muss schon lachen
Irgent wie lustig das ganze.
Merkt ihr eigentlich wie unsere kleine, langsam sauer wird.diese Sprüche kommen nur von jemand der nicht mehr weiss was er sagen soll.
GRIIIns, smile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 16:22

Schon
Das klein mein ich auf ihr Kleinhirn bezogen nicht auf ihr Alter!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 16:36

Willst du das wirklich wissen
Nen Kerl abkriegen bestimmt für Sex wirds reichen ,da redet sie ja nicht viel und danach... So genug jetzt, sonst setzen wir uns auf die gleiche schiene!
Ich bin 32 Jahre alt.
Ich und mein Freund versuchen es schon 2 Jahre, aber es klappt nicht.Trauer heul schrei.
Hab schon so viel gelesen was Gründe sein können warum man nicht schwanger werden kann. Das macht einen wirklich oft unsicher.
Hab auch schon eine Bauchspiegelung machen lassen, aber leider, ei Satz mit X nix, Pustekuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 16:50

Alles schon passiert
Ja bei mir ist alles in Ordnung.
Bei ihm sein Sperma ist zu langsam,naja weiss nicht genau was das heisst, länger warten ? Oder bleibt uns nur eine küstliche Befruchtung, Der Arzt meinte es müsste auch so klappen , toll ich ses wie es klappt...
Deine Schildrüsenunterfunktion , wer hat das festgestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 17:19

Erzähl mal !
Bin wieder zurück! Bist du noch da?Loreley?Vielleicht weiss ich ja doch nicht alles.
Ich glaube nicht, das ich eine Schilddrüdenunterfunktion habe . Wie sieht es aus bei einer überfunktion ?
Habe beim Frauenarzt alle möglichen tests machen lassen.
Der arzt meinte bei mir sei alles Ok. Oder muss man die Schilddrüssen extra untersuchen lasssen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 17:25

Wir probieren auch schon seit 2 Jahren,
das letzte Jahr verstärkt: mit ES ausrechnen u.s.w.. Mein Mann ist 46 ! Wenn es bald nicht klappt hat unser Kind gleich ein Opa ! Schreie !!! Habe mich vor 1 Jahr untersuchen lassen - bei mir alles OK. Er wollte erst mal überhaupt nicht zum Arzt gehen, aber mittlerweile sagt er, wenn es bis Dezember nicht klappt - macht er Spermiogramm. Ich habe eigentlich am 11.07 einen FA Termin und möchte eine Anweisung für Bauchspiegelung. Aber vielleicht mache ich auch diese Untersuchung der Schilddrüse.
Aber es gibt echt verdammt viele Sachen, die bei dem ganzen mitwirken. Ich habe z.B. gelesen, dass meht als 3 Tassen Kaffee am Tag so gut wie verhütend wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 17:40

Muss lachen
Kaufe meinem Freund Baumwollunterhosen, sieht bestimmt sehr Sexi aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 17:46
In Antwort auf nuo_12347565

Wir probieren auch schon seit 2 Jahren,
das letzte Jahr verstärkt: mit ES ausrechnen u.s.w.. Mein Mann ist 46 ! Wenn es bald nicht klappt hat unser Kind gleich ein Opa ! Schreie !!! Habe mich vor 1 Jahr untersuchen lassen - bei mir alles OK. Er wollte erst mal überhaupt nicht zum Arzt gehen, aber mittlerweile sagt er, wenn es bis Dezember nicht klappt - macht er Spermiogramm. Ich habe eigentlich am 11.07 einen FA Termin und möchte eine Anweisung für Bauchspiegelung. Aber vielleicht mache ich auch diese Untersuchung der Schilddrüse.
Aber es gibt echt verdammt viele Sachen, die bei dem ganzen mitwirken. Ich habe z.B. gelesen, dass meht als 3 Tassen Kaffee am Tag so gut wie verhütend wirkt.

Bei Mann oder Frau
Bei beiden oder nur bei Frau oder nur bei MAnn .
Wenn ich lese was alles eine Schwangerschaft verhindern kann. Dann nehm ich lieber garnichts mehr zu mir.
Ich hab zB gelesen, dass man Einnistungsstörungen haben kann. Das sich erst keine Samenzelle mit der Eizelle vereint, weil bestimmte Stoffe von mamnn und Frau zu gleich sind.
Und der Druck, umbedingt ein kind haben zu wollen . Aber wie stellt man den ab zumal arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten wo mich dieser gedanke ständig begleitet. Und stress bla bla soviiiiieeele ursachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 17:52

Ach du hasts gut
Wie ich dich beneide. Das muss ei irre schönes Gefühl sein Schwanger zu sein.
Ich glaube ich würde luftsprünge machen obwohl ich sehr unsportlich bin dann eher doch nicht . aber ich hätte ein grinsen bis über beide Ohren.
Jetzt wieder die übliche Frage, was hast du am Anfang gemerkt. Hast du schon sehr früh was bemerkt oder erst später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 0:32

??
Teamgeist?? glaubst du die fussball spieler juckt es ob du jubelst oder net?? das is scheiß egal. Aber wer in der masse untergehn will bitte!!

Und sorry das is nicht zu jedem scheiß ja und amen sagen und immer lieb net kommentare abgeben damit ja keiner beleidigt is! Wenn ich nen beitrag scheiße finde dann is das so und wenn ich einen gut find is das auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 8:03
In Antwort auf linda1986

??
Teamgeist?? glaubst du die fussball spieler juckt es ob du jubelst oder net?? das is scheiß egal. Aber wer in der masse untergehn will bitte!!

Und sorry das is nicht zu jedem scheiß ja und amen sagen und immer lieb net kommentare abgeben damit ja keiner beleidigt is! Wenn ich nen beitrag scheiße finde dann is das so und wenn ich einen gut find is das auch so.

Schon wieder?
Sag mal du lässt auch nicht locker.
Hast echtes Durchsetzungvermögen, Hut ab.
Was hast du für Probleme, man merkt das bei dir Irgentwas nicht stimmt. Armes Mädel.
Ich glaube es gefählt dir im Mittelpunkt zu stehen, was du hier ja teilweise auch tust. Und im wirklichen Leben?
Langsam tust du mir Wirklich leid. Irgentwas macht dich Wütend und Bedrückt dich, oder??
Es ist ja in Ordnung, wenn man seinen Kommentar abgibt, aber muss es gleich auf so eine Art sein.
Ich glaube nicht, das du so schlimm bist, wie du dich hier gibst.
Lass doch die Leute schreiben was sie wollen, was juckts dich.
Es wäre vielleicht hilfreicher wenn du denjenigen helfen würdest die hilfe brauchen. Wenn du so schlau bist und alles besser weisst wie andere, dann setz diese Inteligenz ein und versuch was sinvolles zu schreiben, als so`n Käse. Damit stehst du dann auch im Mittelpunkt, nur eher im positiven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 8:15

Hallo Loreley
Guten morgen liebes wie gehts dir denn heute so?
Ich hoffe gut.Grüssle süsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram