Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / die Spannung steigt... noch 2 Tage bis NMT, hibbelt jemand mit?????

die Spannung steigt... noch 2 Tage bis NMT, hibbelt jemand mit?????

6. Juli 2010 um 13:10

..so wieder is ein Tag geschafft und nun sind es noch 2 Tage bis NMT und das Hibbeln wird langsam mehr. Gehts jemandem ähnlich?
Würd mich über Antworten von Euch freuen....
LG Kruemelino

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 13:18

Ich hibbel immernoch mit
Ich hab heut nen ganz komischesGefühl im UL... und das mit meinem Test macht mich heut ganz kirre... es kann doch nicht sein das da ne Linie kommt und die dann sobald der Test trocken ist wieder so gut wie weg ist

Ich mach bestimmt heut abend schon noch nen neuen Test

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 13:22
In Antwort auf janni021

Ich hibbel immernoch mit
Ich hab heut nen ganz komischesGefühl im UL... und das mit meinem Test macht mich heut ganz kirre... es kann doch nicht sein das da ne Linie kommt und die dann sobald der Test trocken ist wieder so gut wie weg ist

Ich mach bestimmt heut abend schon noch nen neuen Test

...na fein wenn wir zu zweit sind mit dem Hibblen ( auch wenn das hier echt zähflüssig is )
Naja aber wenn es zwei Striche waren würd ich schon sagen, dass es positiv is... willst Du dann nich lieber mit dem MU testen?? Da is doch die Konzentration vom HCG viel höher... aber Du steckst mich an, vielleicht hol ich mir morgen auch schon nen Test
was heisst komisches Gefühl bei Dir? Dass Du wirklich schwanger bist? Oder das die Mens kommt??? Was ich DIr natürlich nich wünsche

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 13:27
In Antwort auf kruemelino

...na fein wenn wir zu zweit sind mit dem Hibblen ( auch wenn das hier echt zähflüssig is )
Naja aber wenn es zwei Striche waren würd ich schon sagen, dass es positiv is... willst Du dann nich lieber mit dem MU testen?? Da is doch die Konzentration vom HCG viel höher... aber Du steckst mich an, vielleicht hol ich mir morgen auch schon nen Test
was heisst komisches Gefühl bei Dir? Dass Du wirklich schwanger bist? Oder das die Mens kommt??? Was ich DIr natürlich nich wünsche

Nee
nach Mens fühlt sich das nicht an, mehr so wie Muskelkater... ganz komisch...hmm

Mal gucken wie ich das mit der Testerei mache, vielleicht halt ich es ja doch noch aus bis morgen früh

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 13:31
In Antwort auf janni021

Nee
nach Mens fühlt sich das nicht an, mehr so wie Muskelkater... ganz komisch...hmm

Mal gucken wie ich das mit der Testerei mache, vielleicht halt ich es ja doch noch aus bis morgen früh

Sooo ähnlich
...is das bei mir auch... es is mehr so ne Art Drückgefühl...kein wirklicher Schmerz und es zieht im Rücken...(so wars bei der letzten Schwangerschaft auch),und ein bissl komisch is es mir im Magen, aber wie heisst es so schön? Einbildung is auch ne Bildung und wer weiss... vielleicht mach ich mich da selbst verrückt, was ich nich hoffe...
Testen oder Warten...das is hier die Frage?????

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 13:36

Sooo ähnlich
...is das bei mir auch... es is mehr so ne Art Drückgefühl...kein wirklicher Schmerz und es zieht im Rücken...(so wars bei der letzten Schwangerschaft auch),und ein bissl komisch is es mir im Magen, aber wie heisst es so schön? Einbildung is auch ne Bildung und wer weiss... vielleicht mach ich mich da selbst verrückt, was ich nich hoffe...
Testen oder Warten...das is hier die Frage?????

Bei mir
heißt die Antwort eigentlich meistens Testen da ich keine Gedult habe

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 13:39
In Antwort auf janni021

Bei mir
heißt die Antwort eigentlich meistens Testen da ich keine Gedult habe

siehste...
....da es mir genauso gehen würde, hab ich mir keinen Vorrat mehr an Test angelegt sonst würd ich ausm Testen nimma rauskommen .... Ich muss mir dann erstmal einen kaufen und den könnt ich dann auch erst morgen früh machen... und dann denk ich mir, noch ein Tag dann is NMT

aber ich weiss nicht.... grrrrrr

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 13:47

siehste...
....da es mir genauso gehen würde, hab ich mir keinen Vorrat mehr an Test angelegt sonst würd ich ausm Testen nimma rauskommen .... Ich muss mir dann erstmal einen kaufen und den könnt ich dann auch erst morgen früh machen... und dann denk ich mir, noch ein Tag dann is NMT

aber ich weiss nicht.... grrrrrr

Ja
sobald man die Dinger zu Hause hat kann man da nich die Finger von lassen... schlimm, schlimm

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 13:49
In Antwort auf janni021

Ja
sobald man die Dinger zu Hause hat kann man da nich die Finger von lassen... schlimm, schlimm

Sagste
mir Bescheid was rausgekommen ist?
Bin schon gespannt ob es bei Dir geklappt hat

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 13:52

Sagste
mir Bescheid was rausgekommen ist?
Bin schon gespannt ob es bei Dir geklappt hat

Ja na klar
ich werde weiter berichten

Gefällt mir

6. Juli 2010 um 13:55
In Antwort auf janni021

Ja na klar
ich werde weiter berichten

supi
da freu ich mich, ich werd auch weiter berichten wie es weiter geht, ob Test ja oder nein, ob die Mens kommt oder nicht... ich sag mir jedesmal ich mahc mich nich verrückt und trotzdem passierts immer wieder... doofer Kopf
Ich bin übrigens Sabi

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 8:23

Guten Morgen Sabi
ich hab heut nicht nochmal getestet... ich trau mich nicht ... diese Billigtests haben mich schonmal veräppelt.

Ich werd mir heut nen richtigen Test ausm Müller holen und den dann morgen machen.

Wie siehts bei dir aus?

LG Janine

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 16:41

Hey Janni
....also da bin ich mal gespannt was da rauskommt....sag mir bitte unbedingt Bescheid..
also bei mir siehts so aus, heut is NMT und noch keine Mens in Sicht, hab so ein bissl Ziehen im Rücken, aber anders als wenn die mens kommt und mir war etws übel...aber ich trau dem ganzen noch nicht....
werd wohl wenn dann erst am WE testen, falls die Mens bis dahin nich kommt
VIel GLück

Sabi

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 9:52

Hallo Sabi
also ich bin nicht schwanger

Das war wohl falscher Alarm von diesen blöden schei* eBay tests.

Der Test aus der Drogerie schlug nicht an.

Ich habe nun das Utrogest abgesetzt und müsste so ca. Sonntag meine Mens bekommen (durch Utro kommt die immer verspätet) und dann starten wir in den nächsten Clomizyklus... und in den ÜZ 16

Luna wäre ja eigentlich nächste Woche schon große Schwester geworden aber es solle ja leider nicht so sein.

Wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir

26. April 2012 um 7:04

Huhu
Ich hibbel auch. Mein NMT ist der 28.4.2012
Bin schon sooooo aufgeregt.
Ich Drücke Euch die Daumen.
LG Alexa

Gefällt mir

26. April 2012 um 7:05

Hm
Huch der Beitrag ist schon alt