Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die SOS- Babies sind / wollen raus!

Die SOS- Babies sind / wollen raus!

25. November 2005 um 18:25 Letzte Antwort: 9. Januar 2006 um 14:35

Hallo Mädels und alle die mitlesen!

auf ein neues, ich hoffe unsere gerade frisch entbundene/entbindende findet uns hier!!!

Liebe Grüßle
Babsi

Mehr lesen

25. November 2005 um 21:02

@ Babsi
Also Zucker hatte ich noch nie im Urin.
Der Test war nur nochmal vorsichtshalber, nicht dass Christoph zu dick ist. Aber dann ist er wohl wirklich zeitgerecht und wir schaffen es dieses Jahr noch.

Bei mir ist nur der Puls so hoch, Blutdruck ist meist ganz normal.
Mal schauen was die Blutergebnisse sagen.

Ist ja echt spannend mit Jacqui... vielleicht leigt sie noch in den Wehen, dass Stefan nicht schreiben kann.
Denke doch mal das Elaine schon da ist oder sicherlich bald kommt.

Bis dann dann
Katty & Christoph Kevin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2005 um 21:07
In Antwort auf kattyhk15

@ Babsi
Also Zucker hatte ich noch nie im Urin.
Der Test war nur nochmal vorsichtshalber, nicht dass Christoph zu dick ist. Aber dann ist er wohl wirklich zeitgerecht und wir schaffen es dieses Jahr noch.

Bei mir ist nur der Puls so hoch, Blutdruck ist meist ganz normal.
Mal schauen was die Blutergebnisse sagen.

Ist ja echt spannend mit Jacqui... vielleicht leigt sie noch in den Wehen, dass Stefan nicht schreiben kann.
Denke doch mal das Elaine schon da ist oder sicherlich bald kommt.

Bis dann dann
Katty & Christoph Kevin

Ist denn keiner da
Und was ist nun mit Elaine, weiß jemand was????

Wir sind doch schon so gespannt.
Aber denke mal Elaine ist dann doch da!!!

Oder ???????????????

LG CK

27. November 2005 um 17:33
In Antwort auf kattyhk15

Ist denn keiner da
Und was ist nun mit Elaine, weiß jemand was????

Wir sind doch schon so gespannt.
Aber denke mal Elaine ist dann doch da!!!

Oder ???????????????

LG CK

Mensch
immer noch nix neues??????

nicki wo steckst du denn? weißt du auch nix?

ich denke elaine kuschelt schon mit jacquimami nur keiner sagts uns.

naja dann morgen wieder.

lg
babs

28. November 2005 um 10:31

Menno!!!
das ist ja die reinste folter!!!!!!!!!

nadi, hoffentlich hast du recht, das heute was kommt.

aber nicki hat sich auch schon ne weile nicht gemeldet. kommt mir auch komisch vor. sie hatte doch den termin im kh wegen ka?????????????

????

babsi

28. November 2005 um 10:34
In Antwort auf love_12964914

Menno!!!
das ist ja die reinste folter!!!!!!!!!

nadi, hoffentlich hast du recht, das heute was kommt.

aber nicki hat sich auch schon ne weile nicht gemeldet. kommt mir auch komisch vor. sie hatte doch den termin im kh wegen ka?????????????

????

babsi

Hab grad noch mal
nachgelesen, nicki hatte sich mit ich geh jetzt ins kh wegen ka ... verabschiedet und wollte sich abends wieder melden. sie hätte doch wegen jacqui auf jeden fall reingeguckt wenn sie zu hause wäre. ach mist jetzt mach ich mir alle beide sorgen. nicht dass sie die maus gleich mitgeholt hätten, wär ja doch noch bissl zeit gewesen. oder sie haben sie nur zur beobachtung da behalten. ach nee.......

28. November 2005 um 12:28

Hab grad noch mal
nachgelesen, nicki hatte sich mit ich geh jetzt ins kh wegen ka ... verabschiedet und wollte sich abends wieder melden. sie hätte doch wegen jacqui auf jeden fall reingeguckt wenn sie zu hause wäre. ach mist jetzt mach ich mir alle beide sorgen. nicht dass sie die maus gleich mitgeholt hätten, wär ja doch noch bissl zeit gewesen. oder sie haben sie nur zur beobachtung da behalten. ach nee.......

Also
ich bin doch echt von der ungeduldigen truppe!!!

mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass nikylein im kh ist. sagt mir mein bauchgefühl.

28. November 2005 um 13:31

Also
ich bin doch echt von der ungeduldigen truppe!!!

mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass nikylein im kh ist. sagt mir mein bauchgefühl.

Bin
ich denn ganz allein so ungeduldig????????

28. November 2005 um 14:11

Bin
ich denn ganz allein so ungeduldig????????

Sag mal
das ist aber schon recht komisch das beide nicht mehr da sind..
also ich denke die kleine Elaine ist bereits auf der Welt aber was
mit Nickis kleinem Racker ist???

Sehr komisch

28. November 2005 um 14:43
In Antwort auf silje_12635547

Sag mal
das ist aber schon recht komisch das beide nicht mehr da sind..
also ich denke die kleine Elaine ist bereits auf der Welt aber was
mit Nickis kleinem Racker ist???

Sehr komisch

Endlich mal gesellschaft
hallo taquiiii, schon komisch ne?

abwarten und das beste hoffen. ich denk auch, dass elaine schon auf der welt ist. sie ist bestimmt auch putze munter - nur leider sagts uns keiner!

und nicki???????

28. November 2005 um 16:43

Endlich mal gesellschaft

abwarten und das beste hoffen. ich denk auch, dass elaine schon auf der welt ist. sie ist bestimmt auch putze munter - nur leider sagts uns keiner!

und nicki???????

Immer noch nix neues???
???????????????

28. November 2005 um 16:47

Immer noch nix neues???
???????????????

Nein
leider nicht

28. November 2005 um 16:47

Endlich mal gesellschaft

und nicki???????

Sorry
ich wollte nicht das sich hier irgend jemand sorgen macht.
tschuldigung

bei uns ist alles beim alten
und von jaqui hab ich auch nichts absolut nichts gehört
*schulternzuck*
seltsam ???

ich hab hier zu hause solchen ärger das glaubt mir keiner.

und der termin für den KA steht *bibber* sollter der kleine sich nicht anders entscheiden, wird er am 12.12. geholt.
ich hab ja solche angst. aber ich muss dazu sagen wenn sich die lange hier nicht bald, ich wieder hole BALD ändert werde ich den kleinen bei meinen eltern bekommen. basta.

sorry nochmal das ich ich nicht gemeldet hab

und euch gehts gut???

28. November 2005 um 16:52
In Antwort auf silje_12635547

Nein
leider nicht

Nicki
bin ich froh, dass es dir gut geht!!!!!!!!!!!!!! hast du den stein purzeln gehört?

aber gar nicht schön, dass bei euch schon wieder der haussegen schief hängt. ich glaub es wäre kein fehler, das kind bei deinen eltern zu kriegen. bloß wegen dem kitaplatz von deiner maus? die zeit nach dem der junior da ist, ist bestimmt so chaotisch, dass du bei deinen eltern besser als jetzt auf gehoben bist! denk nochmal drüber nach.

aber schön, dass du nicht im kh bist!!!!!!!

jetzt müssen wir nur noch wegen jacqui bibbern!

28. November 2005 um 16:56

Nicki
bin ich froh, dass es dir gut geht!!!!!!!!!!!!!! hast du den stein purzeln gehört?

aber gar nicht schön, dass bei euch schon wieder der haussegen schief hängt. ich glaub es wäre kein fehler, das kind bei deinen eltern zu kriegen. bloß wegen dem kitaplatz von deiner maus? die zeit nach dem der junior da ist, ist bestimmt so chaotisch, dass du bei deinen eltern besser als jetzt auf gehoben bist! denk nochmal drüber nach.

aber schön, dass du nicht im kh bist!!!!!!!

jetzt müssen wir nur noch wegen jacqui bibbern!

Kann
auch an nichts anderes mehr denken als an die zwei jaqui + elaine
man man diese ungewissheit ist gar nicht schön

was macht den kleiner

28. November 2005 um 17:02
In Antwort auf roxana_12145606

Kann
auch an nichts anderes mehr denken als an die zwei jaqui + elaine
man man diese ungewissheit ist gar nicht schön

was macht den kleiner

Ist ja
schön zu lesen das es dir soweit gut geht.. hmm.. das andere klingt ja wirklich mehr als bescheiden..
Stimmte Babsi zu .. überdenk nochmal die Entscheidung evtl. doch zu deinen Eltern zu gehen..

28. November 2005 um 19:01

Ich
hab euch alle so lieb, schön das es euch gibt

dicken knutschi nicki

28. November 2005 um 21:02

Ich
hab euch alle so lieb, schön das es euch gibt

dicken knutschi nicki

Immernoch nix??
Mensch, dann ist Elaine mit Sicherheit schon da und uns sagt nur keiner was.

@ Nicki
Ich muss mich mal meinen Vorrednern anschließen. Ist vielleicht besser sich aus dem Staub zu machen, damit er merkt was Phase ist.
Der 12.12. ist doch ein schönes Datum oder??
Und der Name??
Hat dir nun was von meinen Vorschlägen gefallen

LG Katty & Christoph

29. November 2005 um 9:25
In Antwort auf kattyhk15

Immernoch nix??
Mensch, dann ist Elaine mit Sicherheit schon da und uns sagt nur keiner was.

@ Nicki
Ich muss mich mal meinen Vorrednern anschließen. Ist vielleicht besser sich aus dem Staub zu machen, damit er merkt was Phase ist.
Der 12.12. ist doch ein schönes Datum oder??
Und der Name??
Hat dir nun was von meinen Vorschlägen gefallen

LG Katty & Christoph

MORGEN
schade immer noch nichts neues

29. November 2005 um 10:29

Also
ich werd noch fuchsig hier!!! du du du du stefan!!! sollte er sich nicht vielleicht eher melden? und nicht erst wenn elaine und jacqui schon zu hause sind??? oder elaine schon läuft??? nee nee nee!!!

und chrissi, ich dachte nickis erste maus war auch ein kaiserschnitt weil ihr becken zu eng ist??? hab ich was verpeilt? und wenns nicht geht, dann gehts auch ohne, dass man eine echte geburt erlebt hat. oder?

also werd nachher wieder reinschauen.

mal angenommen jacqui ist donnerstag ins kh, freitag kam die maus an, dann müsste sie ja heut schon fast entlassen werden können. sie hat ja mal geschrieben, dass sie nicht lange drin war. ich habs am dritten tag auch nicht mehr ausgehalten.

bis denne...

29. November 2005 um 13:00

@nadi
genau das denk ich auch. wahrscheinlich schwebt stefan auf wolke 7 und hats verbummelt hier reinzugucken. dein traum zeigt doch wie sehr du dich um jacqui sorgst! ich hoffe es ist unbegründet.

hab ich dir schon mal gesagt, dass ich aus zwickau komme??? und war chrissi nicht aus chemnitz? hab nämlich mal in eurem anderen thread gelunscht. lustig oder - die sachsen wieder!

ich guck auch später wieder rein. mal sehen wie lange junior schläft.

29. November 2005 um 13:38

@nadi
genau das denk ich auch. wahrscheinlich schwebt stefan auf wolke 7 und hats verbummelt hier reinzugucken. dein traum zeigt doch wie sehr du dich um jacqui sorgst! ich hoffe es ist unbegründet.

hab ich dir schon mal gesagt, dass ich aus zwickau komme??? und war chrissi nicht aus chemnitz? hab nämlich mal in eurem anderen thread gelunscht. lustig oder - die sachsen wieder!

ich guck auch später wieder rein. mal sehen wie lange junior schläft.

Servus
ach ich reg mich schon gar nicht mehr auf wegen andy *nerv*
der liegt immer noch im bett und pennt.

ich hab mich voll eingedeckt mit holz und schleifpapier und einen spitzen buch spielsachen aus holz. da bin ich richtig beschäftigt zwar mozt er rum wenn ich hier in der wohnung säge aber das ist mir wurst schließlich bin ja ich die jenige die es wieder sauber macht. gell
er soll nur aufhören mich zu ärgern sonst pack ich meine sieben sachen und fahre! und das ohne ayleen er ist schließlich arbeitslos und kann auch auf unsere tochter aufpassen. und sie ist ja im kindergarten. so bekomm ich dann in ruhe den kleinen bei meienn eltern wenn das ganze dann rum ist kommt ayleen nach oder ich komm wieder zurück. bei meinen eltern kann sie nicht bleiben wenn ich im KH bin. die müssen beider arbeiten

meine FA meinte ich hatte bei ayleen zwei geb. da ich ja ewig wehen hatte. nur das sie nicht rausgekommen ist weil ihr kopf nicht ins becken gepasst hat. so haben die ärzte sich entschieden mich nicht länger leiden zu lassen.

und um mir das ganze nochmal zu ersparen wird der kleine dieses mal gleich per KA geholt.

also ihr süßen. bis dann

29. November 2005 um 15:56

Servus
ach ich reg mich schon gar nicht mehr auf wegen andy *nerv*
der liegt immer noch im bett und pennt.

ich hab mich voll eingedeckt mit holz und schleifpapier und einen spitzen buch spielsachen aus holz. da bin ich richtig beschäftigt zwar mozt er rum wenn ich hier in der wohnung säge aber das ist mir wurst schließlich bin ja ich die jenige die es wieder sauber macht. gell
er soll nur aufhören mich zu ärgern sonst pack ich meine sieben sachen und fahre! und das ohne ayleen er ist schließlich arbeitslos und kann auch auf unsere tochter aufpassen. und sie ist ja im kindergarten. so bekomm ich dann in ruhe den kleinen bei meienn eltern wenn das ganze dann rum ist kommt ayleen nach oder ich komm wieder zurück. bei meinen eltern kann sie nicht bleiben wenn ich im KH bin. die müssen beider arbeiten

meine FA meinte ich hatte bei ayleen zwei geb. da ich ja ewig wehen hatte. nur das sie nicht rausgekommen ist weil ihr kopf nicht ins becken gepasst hat. so haben die ärzte sich entschieden mich nicht länger leiden zu lassen.

und um mir das ganze nochmal zu ersparen wird der kleine dieses mal gleich per KA geholt.

also ihr süßen. bis dann

@nicki
jetzt da meine geburt vorbei ist, kann ich dich ja fragen. wie lange hattest du denn mit ayleen wehen? ich meine, mir haben die vier stunden echt gereicht!!! horror. aber der gedanke, dass man stunden lang rum macht und kein fortschritt in sicht ist - ich darf gar nicht dran denken. bei wieviel cm mumu haben sie auf ka entschieden?

dann siehs doch diesmal positiv, das bleibt dir alles erspart. hast du immer noch so angst? oder isses jetzt besser?

29. November 2005 um 17:50

@nicki
jetzt da meine geburt vorbei ist, kann ich dich ja fragen. wie lange hattest du denn mit ayleen wehen? ich meine, mir haben die vier stunden echt gereicht!!! horror. aber der gedanke, dass man stunden lang rum macht und kein fortschritt in sicht ist - ich darf gar nicht dran denken. bei wieviel cm mumu haben sie auf ka entschieden?

dann siehs doch diesmal positiv, das bleibt dir alles erspart. hast du immer noch so angst? oder isses jetzt besser?

@babsi
die erste wehe hatte ich nach einem schönen bad. das war so um 24:00 (aber ganz leichte wehen) morgens dann regelmäßig alle drei bis vier min. den ganzen tag wehen abends um 20:00 war der mumu schon 10cm offen wir haben also nur noch auf die press wehen gewartet und das das köpfchen sich ins becken dreht. fruchtbalse aufstechen, schwenken u.s.w. hat alles nichts geholfen um kurz nach 0:00 haben sich die ärzte für dem KA entschieden um 0:53 war es dann endlich geschafft.
*puhhhh*
sowas möchte ich echt nicht nochmal erleben.

das mit der angst geht so ich glaub um so näher der termin rückt um so größer wird die angst anderer seits bin ich auch froh wenn es rum ist.

lg nicki

29. November 2005 um 20:25

Ach du schreck
und da hast du nerven hier noch rumzuschreiben!!! wünsch dir alles gute!!! weiß nur dass fruchtwasser süß riecht und eventuell grün sein kann, aber wie das aussieht ohne dass schon stuhl vom baby drin ist weiß ich nicht. oh mann, viel glück.

@nicki, oh grusel, also echt du arme. dann ists schon besser jetzt nen ka zu machen. ich drück dir die daumen - es sind ja keine zwei wochen mehr!!!

@nadi, wir wohnen jetzt in düsseldorf - kotz! mein mann ist ein riesaer und wir fahren halt ab und an nach hause - immer schön mit den massen mit... wegen den wehen, ich hattte vor den 4 stunden zweieinhalb tage so spielwehen - vom wehengel (insgesamt 5 mal gelegt), das hat aber nur mumueröffnung auf 3 cm gebracht - aber die waren eigentlich harmlos, aber danach gings an den wehentropf und blase auf und rambazamba - größter teil der 4 stunden war dann um den mumu von 3 auf 5 cm zu eröffnen - der rest war in ner halben stunden gegessen, bei 8 cm mumu schon presswehen und kurz danach war der sprößling da. schreibt sich jetzt so hopplahopp - war in dem moment aber nicht ganz ohne - plötzlich wollte ich nen ka, oder das nächste adoptieren oder nie wieder eins - oder was einem halt so einfällt - das ganze programm...

also dann morgen auf ein neues bibbern - jetzt auch noch für chrissi!!!

dicken daumendrück euch allen.
lg
babsi

30. November 2005 um 7:54

Ach du schreck
und da hast du nerven hier noch rumzuschreiben!!! wünsch dir alles gute!!! weiß nur dass fruchtwasser süß riecht und eventuell grün sein kann, aber wie das aussieht ohne dass schon stuhl vom baby drin ist weiß ich nicht. oh mann, viel glück.

@nicki, oh grusel, also echt du arme. dann ists schon besser jetzt nen ka zu machen. ich drück dir die daumen - es sind ja keine zwei wochen mehr!!!

@nadi, wir wohnen jetzt in düsseldorf - kotz! mein mann ist ein riesaer und wir fahren halt ab und an nach hause - immer schön mit den massen mit... wegen den wehen, ich hattte vor den 4 stunden zweieinhalb tage so spielwehen - vom wehengel (insgesamt 5 mal gelegt), das hat aber nur mumueröffnung auf 3 cm gebracht - aber die waren eigentlich harmlos, aber danach gings an den wehentropf und blase auf und rambazamba - größter teil der 4 stunden war dann um den mumu von 3 auf 5 cm zu eröffnen - der rest war in ner halben stunden gegessen, bei 8 cm mumu schon presswehen und kurz danach war der sprößling da. schreibt sich jetzt so hopplahopp - war in dem moment aber nicht ganz ohne - plötzlich wollte ich nen ka, oder das nächste adoptieren oder nie wieder eins - oder was einem halt so einfällt - das ganze programm...

also dann morgen auf ein neues bibbern - jetzt auch noch für chrissi!!!

dicken daumendrück euch allen.
lg
babsi

Guten morgen
hmm.. immernoch nichts neues von jacqui??!!.. ist ja echt grausam.. ihr mann soll ned nur vor glück strahlen sondern auch schreiben *gg*

@babsi sagmal warum ist fruchtwasser grün???????? klingt ja echt zum gruseln.. wie gehts deinem kleinen?

@nicki wow ich glaube ich hätte es an deiner stelle nicht solang ausgehalten.. find das auch von den ärzten a bissi heftig.. aber diesmal hast den ganzen streß zum glück nicht..

@chrissi.. sagmal was machst du denn für sachen!!!!! tztzt die dummen kartons hättest auch stehen lassen können.. drück dir die dauemen und viel glück

jetzt hama bald weihnachten und ich weiß immernoch nicht was ich wem schenken soll.. *grübel* jedes Jahr das selbe.. habt ihr schon eure weihnachtsgeschenke zusammen?

so jetzt sollte ich, dann doch mal anfangen zu arbeiten

*winke* bis später

lg
Nicole

30. November 2005 um 11:06

Hi
also was lese ich denn da so alles

chrissi na du hast ja nerven hockt sich noch da her und schreibt *lach* das gibts doch nicht

und jaqui gib doch bitte ein zeichen wir machen uns alle so sorgen um euch.

im tv laufen gerade die putzteufel. also so ein mist ...

ich wünschte der kleine würde bald von alleine kommen aber ich bin so eine stabiele frau, ich glaub ich könnte 100 purzelbäume hinter einander schlagen und es würde mir noch gut gehen. (zum glück eigentlich) ich kann es nur über haupt nicht leiden auf diesen termin zu warten und zu wissen am 12.12. um ??? uhr (erfahre ich erst am 9.12. werde ich aufgeschnitten .... *grusel* ich will lieber komische leichte schmerzen haben und in die klinik fahren die stellen dann fest das ich wehen haben und sagen jetzt machen wir den KA so wünsch ich mir das. aber das wird ganz sicher nicht so sein dazu fehlt mir momentn das glück. und hauptsache der kleine kommt gesund zur welt egal wie.

na ja jetzt mal abwarten.

chrissi ich bin ja mal gespannt was das war, du verückte

30. November 2005 um 16:21

Hi
also was lese ich denn da so alles

chrissi na du hast ja nerven hockt sich noch da her und schreibt *lach* das gibts doch nicht

und jaqui gib doch bitte ein zeichen wir machen uns alle so sorgen um euch.

im tv laufen gerade die putzteufel. also so ein mist ...

ich wünschte der kleine würde bald von alleine kommen aber ich bin so eine stabiele frau, ich glaub ich könnte 100 purzelbäume hinter einander schlagen und es würde mir noch gut gehen. (zum glück eigentlich) ich kann es nur über haupt nicht leiden auf diesen termin zu warten und zu wissen am 12.12. um ??? uhr (erfahre ich erst am 9.12. werde ich aufgeschnitten .... *grusel* ich will lieber komische leichte schmerzen haben und in die klinik fahren die stellen dann fest das ich wehen haben und sagen jetzt machen wir den KA so wünsch ich mir das. aber das wird ganz sicher nicht so sein dazu fehlt mir momentn das glück. und hauptsache der kleine kommt gesund zur welt egal wie.

na ja jetzt mal abwarten.

chrissi ich bin ja mal gespannt was das war, du verückte

ELAINE
jaqui hat geschrieben sie ist heute aus dem KH zurück

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

gott sei dank gehts euch gut!!! oh man ich freu mich so

alles alles gute!!!! und wie ist es so als frisch gebackene mami ???

HDL Nicki

30. November 2005 um 18:03

ELAINE
jaqui hat geschrieben sie ist heute aus dem KH zurück

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

gott sei dank gehts euch gut!!! oh man ich freu mich so

alles alles gute!!!! und wie ist es so als frisch gebackene mami ???

HDL Nicki

Yippi
sie hat ihre nachricht aber gut versteckt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich so für euch und alles gesund! supi! und so propper.

bin schon auf den geb.bericht gespannt.

dani brüllt grad, aber das musste ich schnell loswerden.

1. Dezember 2005 um 8:53

Morgen
und jaqui wie war die ertse nacht zu viert??? mit der kleinen wie süß. ich beneide dich ja soooo. habt ihr viele geschenke bekommen?

ich hab mich gestern maL WIEDER SO MIT ANDY IN DEN HAAREN GEHABT DAS ES MIR GEREICHT HAT UND ICH IHM IMS WORT GEFALLEN BIN :"also jetzt pass mal auf, ich werde morgen ayleen in den kiga bringen und dann zu meinen eltern fahren ALLEIN! den kleinen bekomme ich dann in erlangen!" ihr hättet mal seine augen sehen sollen *hihi* ich hatte das bitter ernst gemeint. und siehe da der spies hat sich um 180 grad gedreht er hat mir badewasser eingelassen und war so lieb zu mir *freu*
wenn er wieder so anfängt gehe ich das mein ich echt ernst.

bin mal gespannt wie es heute wird wenn er sich mal aus dem bett bewegt.

also ihr süßen hab euch lieb.

1. Dezember 2005 um 14:26

Morgen
und jaqui wie war die ertse nacht zu viert??? mit der kleinen wie süß. ich beneide dich ja soooo. habt ihr viele geschenke bekommen?

ich hab mich gestern maL WIEDER SO MIT ANDY IN DEN HAAREN GEHABT DAS ES MIR GEREICHT HAT UND ICH IHM IMS WORT GEFALLEN BIN :"also jetzt pass mal auf, ich werde morgen ayleen in den kiga bringen und dann zu meinen eltern fahren ALLEIN! den kleinen bekomme ich dann in erlangen!" ihr hättet mal seine augen sehen sollen *hihi* ich hatte das bitter ernst gemeint. und siehe da der spies hat sich um 180 grad gedreht er hat mir badewasser eingelassen und war so lieb zu mir *freu*
wenn er wieder so anfängt gehe ich das mein ich echt ernst.

bin mal gespannt wie es heute wird wenn er sich mal aus dem bett bewegt.

also ihr süßen hab euch lieb.

Richtig so!!! nicki!!!
ne klare ansage ist immer noch das beste! aber wenn er dich weiterhin hängen lässt, dann darfst du nicht scheuen deinen drohungen in die tat umzusetzen. wann ist andy denn heute aufgestanden??? oder grunzt er noch???

und jacqui wie siehts aus bei euch? nach der ersten nacht daheim, hätte ich unseren krümel am liebsten zurück ins kh gebracht - ich war so runter mit den nerven... ich war aber auch eher daheim als du und mäuslein hatte die ganze nacht nur von 5 bis 7 geschlafen... ich rabenmutter!!!

bis später
babs

1. Dezember 2005 um 16:40

Richtig so!!! nicki!!!
ne klare ansage ist immer noch das beste! aber wenn er dich weiterhin hängen lässt, dann darfst du nicht scheuen deinen drohungen in die tat umzusetzen. wann ist andy denn heute aufgestanden??? oder grunzt er noch???

und jacqui wie siehts aus bei euch? nach der ersten nacht daheim, hätte ich unseren krümel am liebsten zurück ins kh gebracht - ich war so runter mit den nerven... ich war aber auch eher daheim als du und mäuslein hatte die ganze nacht nur von 5 bis 7 geschlafen... ich rabenmutter!!!

bis später
babs

Tote hose,wa
aber ich versteh das ja die zwei mamis sind schwer beschäftigt *freu*
jaqui wir warten immer noch auf den geb bericht *hibbel*

andy ist um 13:45 auferstanden, hat mich ganz lieb gedrückt sich entschuldigt und gesagt morgen wird er ayleen vom kiga abholen *häääää* bin ich im falschen film na ja mir solls recht sein.

also ihr lieben bis dann

2. Dezember 2005 um 8:47

Oh jacgui
ich kann dich beruhigen es wird besser. letzte nacht hat dani einmal 5 std und einmal 4 std am stück geschlafen. ich denk an dich.

und nicki, na das hört sich ja gut, wünsch dir, das sich alles wieder einrengt (einränkt ??? bin ich blöde - manchmal denk ich die muttermilch saugt die letzten gehirnzellen mit weg.)

bis später, bin schon ganz hibbelig auf den geb-bericht -aber wenn jacqui schon so fragt, war er wohl nicht nur positiv. oh gott.

2. Dezember 2005 um 9:30

Oh jacgui
ich kann dich beruhigen es wird besser. letzte nacht hat dani einmal 5 std und einmal 4 std am stück geschlafen. ich denk an dich.

und nicki, na das hört sich ja gut, wünsch dir, das sich alles wieder einrengt (einränkt ??? bin ich blöde - manchmal denk ich die muttermilch saugt die letzten gehirnzellen mit weg.)

bis später, bin schon ganz hibbelig auf den geb-bericht -aber wenn jacqui schon so fragt, war er wohl nicht nur positiv. oh gott.

Morgen ihr lieben
fleißig fleißig ihr mamis.

also mir gehts wieder gut. andy hat ayleen und mich gestern abend aus der stadt abgeholt und uns dann zu mc donalds eingeladen. sonst fahren wir manchmal nur schnell durch den mc drive. war wirklich ganz schön und für die kinder ist mc doof ja eh ganz toll.
bin mal gespannt ob er es bis kurz vor zwolf aus dem bett schafft. er hat versprochen ayleen vom kiga abzuho.

ich hab seit drei tagen nur noch angst und wünsche mir nicht schwanger geworden zu sein. ich mach mir so große sorgen, dass ich es mit zwei kindern nicht schaffe und keine frei minute mehr habe nicht mehr zum schlafen komme. und einfach nur böse gestresst und gereizt bin. hab echt wahnsinns angst. dazu kann ich es mir absolut nicht vorstellen wieder mit nem kleinen baby von vorne anzufangen kann an nichts anderes mehr denken
kann er nicht jetzt kommen ? dann hätte ich keine zeit mehr mich verückt zu machen.
hab auch so angst das der kleine nicht gesund zur welt kommt. angst angst angst einfach nur angst vor der zukunft und vorallem.
bin ich bissl gestört oder so?

2. Dezember 2005 um 9:32

Morgen ihr lieben
fleißig fleißig ihr mamis.

also mir gehts wieder gut. andy hat ayleen und mich gestern abend aus der stadt abgeholt und uns dann zu mc donalds eingeladen. sonst fahren wir manchmal nur schnell durch den mc drive. war wirklich ganz schön und für die kinder ist mc doof ja eh ganz toll.
bin mal gespannt ob er es bis kurz vor zwolf aus dem bett schafft. er hat versprochen ayleen vom kiga abzuho.

ich hab seit drei tagen nur noch angst und wünsche mir nicht schwanger geworden zu sein. ich mach mir so große sorgen, dass ich es mit zwei kindern nicht schaffe und keine frei minute mehr habe nicht mehr zum schlafen komme. und einfach nur böse gestresst und gereizt bin. hab echt wahnsinns angst. dazu kann ich es mir absolut nicht vorstellen wieder mit nem kleinen baby von vorne anzufangen kann an nichts anderes mehr denken
kann er nicht jetzt kommen ? dann hätte ich keine zeit mehr mich verückt zu machen.
hab auch so angst das der kleine nicht gesund zur welt kommt. angst angst angst einfach nur angst vor der zukunft und vorallem.
bin ich bissl gestört oder so?

Oh gott "würg"
jetzt ist es ganz vorbei, hab grad nen KA im ferneshen gesehen . jetzt bin ich ganz und gar durch den wind.
*zitter* mir ist total schlecht. ich hab so angst.

2. Dezember 2005 um 12:07

Oh jacgui

2. Dezember 2005 um 12:31

Jetzt hab ich meine beitrag doppelt reingesetzt???
komisch...

und wie gehts dir nadi? schon irgendwelche anzeichen?

nicki, und wer hat ayleen vom kiga abgeholt?

muss jetzt erstmal was mampfen. werd das mäusl ins tragetuch packen, dann hab ich wieder zwei hände.

bis später.
lg

2. Dezember 2005 um 21:23

Hi
ob ihrs glaubt oder nicht, kann es selbst gar nicht glauben
*hihi* er hats gemacht (ayleen abgeholt) leider etwas zu spät aber immer hin *freu*
und die kleine hat sich erst gefreut, kann ich euch sagen sie hat mir das heute min 10 mal erzählt.

ich bin hier nur noch am putzen weil ich will das die bude sauber ist wenn der kleine kommt. ob das was bringt wenn die zwei hier ne woche alleine wüten

also ihr süßen ich wünsch euch was.

3. Dezember 2005 um 19:42

Hi
ob ihrs glaubt oder nicht, kann es selbst gar nicht glauben
*hihi* er hats gemacht (ayleen abgeholt) leider etwas zu spät aber immer hin *freu*
und die kleine hat sich erst gefreut, kann ich euch sagen sie hat mir das heute min 10 mal erzählt.

ich bin hier nur noch am putzen weil ich will das die bude sauber ist wenn der kleine kommt. ob das was bringt wenn die zwei hier ne woche alleine wüten

also ihr süßen ich wünsch euch was.

Hello @ all
@ Jacqui
Mensch , ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
Elaine war aber ganz schön groß für ein Mädel??
Oder?
Aber ihre Mami ist ja auch ganz schön groß!!!
Hoffe das bald ein paar Bilder folgen.

@ Chrissi
Sag mal, was machst du denn für Sachen?
Das ist ja hier wie beim Brezeln backen, eins ist da und schon kommt das nächste!

@ Nadi
Wann hast du den ET??
Hab ja auch noch ein Stückchen vor mir.
Hoffe doch mal dass ich es dieses Jahr noch schaffe.
Ach übrigens versteh ich den Sächsisch auch ganz gut.
Bin aus Sachsen-Anhalt.
Knapp 50 km von Leipzig weg.

Hab aber schon immer das Gefühl das er unheimlich nach unten zieht.
Mag schon gar nicht mehr großartig herumlaufen!
Hoffentlich kommt er bald.
So langsam ist es ganz schön unangenehm. Ging euch das auch so.

LG Katty und Christoph
Dicken Knutschi an meine Babsi

3. Dezember 2005 um 19:46
In Antwort auf kattyhk15

Hello @ all
@ Jacqui
Mensch , ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
Elaine war aber ganz schön groß für ein Mädel??
Oder?
Aber ihre Mami ist ja auch ganz schön groß!!!
Hoffe das bald ein paar Bilder folgen.

@ Chrissi
Sag mal, was machst du denn für Sachen?
Das ist ja hier wie beim Brezeln backen, eins ist da und schon kommt das nächste!

@ Nadi
Wann hast du den ET??
Hab ja auch noch ein Stückchen vor mir.
Hoffe doch mal dass ich es dieses Jahr noch schaffe.
Ach übrigens versteh ich den Sächsisch auch ganz gut.
Bin aus Sachsen-Anhalt.
Knapp 50 km von Leipzig weg.

Hab aber schon immer das Gefühl das er unheimlich nach unten zieht.
Mag schon gar nicht mehr großartig herumlaufen!
Hoffentlich kommt er bald.
So langsam ist es ganz schön unangenehm. Ging euch das auch so.

LG Katty und Christoph
Dicken Knutschi an meine Babsi

Hi katty
schön von dir, euch zu lesen.
ich hab eauch diesen gemeinen druck nach unten kann kaum noch aus dem auto aussteigen ohne schmerzen.

aber bald ist es geschafft.

5. Dezember 2005 um 8:51

Hi katty
schön von dir, euch zu lesen.
ich hab eauch diesen gemeinen druck nach unten kann kaum noch aus dem auto aussteigen ohne schmerzen.

aber bald ist es geschafft.

Morgen ihr lieben
bring jetzt lina in den kiga dann geh ich zum FA wie unnötig eigentlich, geh doch am freitag schon zur vorstationären untersuchung na ja
meld mich dann

dicken knutschi an euch

5. Dezember 2005 um 12:46

Hu hu
also bei mir ist es soweit super ok alles bestens

und ich gebe die hoffnung nicht auf das der kleine am wochenende vielleicht doch noch von selbst raus will.

zu den kindsbewegungen: der kleine war schon immer total ruhig hat sich nicht großartig verändert nur das die tritte doller geworden sind.

ich hab euch ein foto von meiner "wampe" in mein profil gestellt nicht erschrecken über die hässlichen risse am bauch die sind noch von der ersten SS *heul*

mein gott heute in einer woch eist es soweit *bibber*
hab heut noch paar sachen gekauft regenschutz für den kiwa, feuchttücher, stilleinlagen, wundschutzcreme, fencheltee, u.s.w. langsam wird nämlich ernst.
habt ihr schon alles?

5. Dezember 2005 um 16:22

Jacqui
dein bericht ist echt wahnsinn. hab grad auch noch mal alles durchlebt. und auch das gefühl wenn die hebi einem sagt, dass es in dieser schicht wohl nix mehr wird. schön, dass alles glatt ging. ich hab meine scheidenriss auch nicht gemerkt - und sobald würmchen auf der brust liegt ist alles vergessen. es ist alles kaum zu glauben - einfach nur wahnsinn!

ach ich könnt immer noch die ganze welt umarmen.

lg an euch alle
babsi

6. Dezember 2005 um 12:32

Ohhhhh....
nochmal herzlichen glückwunsch meine süße zu deinem Sonnenschein und das ist sie wirklich!!!

echt zucker süß.
wie ein engelchen. ich freu mich so für euch.

bei uns gibts nicht neues, ich hab sollche schmerzen das ich nur noch heulen könnte. mein FA meinte das ist das schahmbeim (wie man das auch immer schreibt)
dachte erst das es die alte KA narbe wäre und der kleine von innen drauf drückt. das tutu so wh ich sags euch. bin echt froh wenns am mo rum ist.

ayleen isst heute zum ersten mal mittagessen im kiga und macht auch dort mittagsschlaf ich glaub wenn sie heim kommt wird sich mich dafür hassen. sie wollte heute morgen gar nicht hin gehen. bin mal gespannt was sie berichtet.

hab mir gestern eine babywiege gekauft. obwohl wir das gar nicht brauchen. ich hab mich so in die verliebt, und als ichdan gesehen hab das sie nur 99 kostet, musste ich sie sofort kaufen. andy hat mich geschimpft. er meinte für was hat seine mama uns das baby bettchen gekauft und wo soll das denn jetzt hin... bla bla bla.
hallooooo das sind vier schrauben. dann ist das ding wieder ausseinander. und auf den speicher damit. für die nächsten paar monate. wo ist da das problem???

ich hab noch sooooo viel zu putzen. Bääää
bis dann hab euch lieb.

wünsche euch auch einen schönen nikolaus tag.
ich hab heute namenstag *hihi* in kroatien feiert man das sogar. aber in deutschland gibts das nicht.
schade.

also bis dann

6. Dezember 2005 um 13:09

Ohhhhh....
nochmal herzlichen glückwunsch meine süße zu deinem Sonnenschein und das ist sie wirklich!!!

echt zucker süß.
wie ein engelchen. ich freu mich so für euch.

bei uns gibts nicht neues, ich hab sollche schmerzen das ich nur noch heulen könnte. mein FA meinte das ist das schahmbeim (wie man das auch immer schreibt)
dachte erst das es die alte KA narbe wäre und der kleine von innen drauf drückt. das tutu so wh ich sags euch. bin echt froh wenns am mo rum ist.

ayleen isst heute zum ersten mal mittagessen im kiga und macht auch dort mittagsschlaf ich glaub wenn sie heim kommt wird sich mich dafür hassen. sie wollte heute morgen gar nicht hin gehen. bin mal gespannt was sie berichtet.

hab mir gestern eine babywiege gekauft. obwohl wir das gar nicht brauchen. ich hab mich so in die verliebt, und als ichdan gesehen hab das sie nur 99 kostet, musste ich sie sofort kaufen. andy hat mich geschimpft. er meinte für was hat seine mama uns das baby bettchen gekauft und wo soll das denn jetzt hin... bla bla bla.
hallooooo das sind vier schrauben. dann ist das ding wieder ausseinander. und auf den speicher damit. für die nächsten paar monate. wo ist da das problem???

ich hab noch sooooo viel zu putzen. Bääää
bis dann hab euch lieb.

wünsche euch auch einen schönen nikolaus tag.
ich hab heute namenstag *hihi* in kroatien feiert man das sogar. aber in deutschland gibts das nicht.
schade.

also bis dann

So ich weiß
jetzt garnicht ob ich auch schon meine Glückwünsche hier verewigt habe?? *grübel* naja egal.. herzlichen glückwunsch jaqui ..

@nicki ich hab heute auch Namenstag *gg*

7. Dezember 2005 um 12:03

Sooooooooooooo Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
die kleine Maus. Wie alle Babys von uns!

War heute wieder beim FA. Haben uns jetzt auf den 31.12. als ET geeinigt. Obwohl es sehr nach eher aussieht.
Hab ja meinen Tipp auf den 19.12. gegeben. Meine FA meinte dass das sogar hinkommen könnte. Die Plazenta sieht wohl schon stark nach "es geht dem Ende zu" aus.
Hoffe ja das er bald kommt.

@ Jac.
Der KiWa ist super ne? Hab ihn doch Probe gefahren und ihn auf Grund der Leichtigkeit und super Lenkbarkeit genommen.

Dicken Knutsch an alle
Besonders an Babsi

Bis dann dann CK

7. Dezember 2005 um 12:34
In Antwort auf kattyhk15

Sooooooooooooo Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
die kleine Maus. Wie alle Babys von uns!

War heute wieder beim FA. Haben uns jetzt auf den 31.12. als ET geeinigt. Obwohl es sehr nach eher aussieht.
Hab ja meinen Tipp auf den 19.12. gegeben. Meine FA meinte dass das sogar hinkommen könnte. Die Plazenta sieht wohl schon stark nach "es geht dem Ende zu" aus.
Hoffe ja das er bald kommt.

@ Jac.
Der KiWa ist super ne? Hab ihn doch Probe gefahren und ihn auf Grund der Leichtigkeit und super Lenkbarkeit genommen.

Dicken Knutsch an alle
Besonders an Babsi

Bis dann dann CK

Die Zeit läuft
Noch 5 Tage dann ist es soweit
ich hab echt sooooo schiss.
können nicht jetzt mal die wehen einsetzten dann hätte ich nämlich keine zeit mehr zum nachdenken.

die haben mir so ekelige zettel mitgegeben. AUFKLÄRUNG über mögliche folgen *würg* *grusel* *zitter* das muss ich lesen und unterschreiben
mach ich aber nicht !!! habs nur überflogen. und unterschrieben sonst kann ich gar nicht mehr klar denken.

ich hab heute eine neugeborene babypuppe gekauft. die noch bissl schrumpelig ist. und den nabel noch eingebunden hat. c.a. 50 cm eben wie ein richtig neugeborenes. und es ist ein junge sieht wie echt aus.
hab mir das so gedacht.
das ich den kleinen wickel mit echten babysachen anziehe einpache und ihn ayleen wenn sie mich am mo im KH besuchen kommt schenke. dann hat sie auch einen baby (ihren bruder) und sie darf ihn im gegensatz zum echten gleich mit heim nehem.
so können wir dann immer alles zu zweit machen.
was haltet ihr von meiner idee?

ganz festen drücki an euch alle

7. Dezember 2005 um 13:15

@nadi
hi süße

soll ichmal ganz ehrlich sein (aber nicht schimpfen) ich schrubbe schon auf allen 4ren die wohnung auf die hoffnung das es zu anstrengend ist. aber übertreiben tuh ich jetzt nicht damit.
andy kommt auf jeden fall mit. alleinwürde ich das nicht durchstehen.
hab nur rießen angst, dass ich am mo die erste bin. (erfahre ich erst am freitag) sollte das der fall sein, muss ich SO. abend um 19:00 schon ins KH.
und andy schläft doch immer so lang und fest und wenn er nen termin hat kommt er grundsätzlich zu spät. hab so angst das er nicht kommt weil er verpennt hat. (oder zu spät kommt.

die letzten wochen voller warterei sind doch echt ätzend, gell?

7. Dezember 2005 um 13:53

Dicken knuschi
an dich meine liebe. ich glaub du und die anderen mädels sind die einzigsten hier die an mich denken. 1000 dank dafür.

der faule sack liegt immer noch im bett, und ich wecke ihn schon seit halb zwölf *nerv*

muss noch kurz was erzählen, wenns ok ist ?

uns wurde doch vor zwei jahren im treppenhaus er kiwa geklaut. jetzt mach ich mir sorgen das es nochmal passiert. darum hab ich unseren vermieter gefragt, ob er nicht einen fahrrad ständer oder nen haaken oder ähnliches in wand machen lassen kann (mein papa hätte sich bereit erklärt es zu machen)das man ein schloss dran machen kann
und er sagte klipp und klar NEIN *grrrrrr* EISKALT
der hat 500 eus gekostet.

aaaaber jetzt hab ich ein schloss mit alarm im internet gefunden. wenn jemand versucht den kiwas weg zu schieben oder das schloss durchzu schneiden versucht,geht ein 110dzb lauter alarm los. ich denke das wird den Dieb auf jeden fall in die flucht schlagen. unser haus ist sehr hellhörig. da würden gleich alle aufmeksam werden. und zur türe hinaus schauen. natürlich würde ich alle vorher informieren.
was meint ihr dazu. es ist leider unmöglich ihn immer mit in den 2.stock zu schleppen.

lg nicki

8. Dezember 2005 um 11:34

Hallo, nur mal
ein kurzes guckerchen.
was gibts denn bei rtl so interessantes???
und jacqui wir hatten diese nacht auch alle 1,5 bis 2 stunden megahunger. aber die milch reicht auf jeden fall aus, und wenn sie gut zunimmt sowieso. mach dich nicht wuschig. ich hab auch manchmal das gefühl - ist aber mupitz. wir haben am 14.11. 3190 gr. gewogen und gestern (drei wochen später) schon 3980 gr. also 800 gr. in 3 wochen. das ist schon über der norm und ich dachte öfter mal die milch reicht nicht. ja ja so schnell kanns gehen und die mäusl haben speck auf den rippchen.

katty, merkst du außer dem ziehen nach unten schon was? ich will für den fall der fälle schon mal mega viel glück, ne erträgliche entbindung und nen gesunden wonneproppen wünschen. ganz dicken drück!!! schickst du mir ne sms? oder willst du dein männe hier vorbeischicken? falls sms, dann bitte die alte handynummer, die ich dir zu erst gegeben hatte. ach, ich denk an dich.

und nicky, dir wünsch ich natürlich das gleiche! und dass alles reibungslos und auch mit andy verläuft!!! jede dritte geburt ist mittlerweile ein ks, ist mittlerweile reine routine geworden. ich drück dir die däumchen!!! und nen dicken drück vorab.

chrissi dir auch herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss gleich mal deine fotos angucken. meiner ist doch auch so zart... können ja nicht alle solche wuchtbrummen wir jacqui kriegen.

da fällt mir ein, hatte wimo nicht am 25.11. geburtstag? oder verwechsel ich das mit dem 25.12??? nee ich glaub nicht, na wimo noch nachträglich alles gute zum geburtstag und fürs nächste lebensjahr mega viel glück!!!

so jetzt ist aber schluss
bis später

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper