Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Septembermamis 2013 kugeln mit dem Sommer durch die 2.Halbzeit geschlossen

Die Septembermamis 2013 kugeln mit dem Sommer durch die 2.Halbzeit geschlossen

21. Mai 2013 um 13:39

Wir sind eine kleine Mädelsgruppe die sich riesig über den September 2013 freuen und es kaum erwarten bis wir unsere Kleinen in unseren Armen halten können



birgitk01
Name: Birgit
Alter: 27Jahre
Wohnort: München
Kinder: noch keine
Sternchen: keine
Beziehungsstatus: seit fast 7 Jahren glücklich vergeben
ÜZ: 3
Entbindungstermin: 28.09.2013
Outing: Junge
Name:Mika



izzzylein
Name: Sandra
Alter: 29 Jahre
Wohnort: nähe Hannover (SHG)
Kinder: keine
Sternchen: keine
Beziehungsstatus: verheiratet
ÜZ: nicht zählbar
Entbindungstermin: 10.09.2013
Hilfsmittel: künstliche Befruchtung (ICSI)
Outing: Mädchen
Name: Julia



housemouse181
Name: Cindy
Alter: 22
Wohnort: RLP
Kinder: einen Mann und einen Hund
Sternchen: zum Glück keine
Beziehungsstatus: verlobt
ÜZ: 3
Hilfsmittel: manchmal Ovus
Entbindungstermin: 25.09.2013
Outing: Mädchen
Name: wird nicht verraten



angel0480a
Name: Ramona
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kinder: keine
Sternchen: MA(12/03 7.Ssw) EUG (09/12 8.Ssw)
Beziehungsstatus: verheiratet seit 09/10
ÜZ: im 2. hat es geklappt
Hilfsmittel: Clomifen 50mg, Folio Forte
Entbindungstermin: 18.09.2013
Outing: Junge
Name: Luca Christian Albrecht



Leserin88
Name:Lilly
Alter: 25 Jahre
Wohnort: BaWü
Kinder:1
Sternchen: keine
Beziehungsstatus: vergeben
ÜZ: 4
Hilfsmittel: mein Freund
Entbindungstermin: 26.09.2013
Outing: Ü-ei
Name: bleibt geheim



Someday87
Name: Monika
Alter: 25
Wohnort: Schweinfurt
Kinder: noch keine
Sternchen: keine
Beziehungsstatus: verheiratet
ÜZ: 4
Hilfsmittel: Folsäure
Entbindungstermin: 26.09.2013
Outing: Junge
Name: bleibt geheim



Kati0882
Name: Katja
Alter: 30
Wohnort: Windeck
Kinder: noch keine
Sternchen: keine
Beziehungsstatus: seit 2005 verheiratet
ÜZ: Schwangerschaft war nicht geplant...aber wir freuen uns riesig
Hilfsmittel: keine
Entbindungstermin: 18.09.2013
Outing: Mädchen
Name: wird(hoffentlich) bis zur Geburt nicht verraten




jungemami2013
Name: Kerstin
Alter: 21
Wohnort: Görlitz
Kinder: noch keine
Sternchen: keine
Beziehungsstatus: vergeben
ÜZ: ungeplante Schwangerschaft(krankheitsbedi ngt lt. Arzt eigentlich nicht möglich gewesen)
Hilfsmittel: keine
Entbindungstermin: 15.09.2013
Outing:95% Mädchen
Name: bleibt noch geheim



mrsmango1987
Name:Sara
Alter:25
Wohnort:Hannover
Kinder:keine
Sternchen:keine
Beziehungsstatus: verheiratet
ÜZ: 6
Hilfsmittel: Folsäure
Entbindungstermin: 07.09.2013
Outing: Zwillinge (Mädchen und Junge)
Name: bleibt erstmal geheim



susi1870
Name: Sarah
Alter: 31 Jahre
Wohnort: Saarland
Kinder: 1 Sohn (9Jahre)
Sternchen: 1 Sternchen (okt 12)
Beziehungsstatus: verheiratet seit 11.11.2011
ÜZ: 2
Hilfsmittel: mein Mann
Entbindungstermin: 30.09.2013
Outing: Junge
Name: Jason


So Mädels...auf gehts in die 2.Halbzeit und hoffen dass diese genau so schnell rum geht wie die erste .

Nochmal an alle Herzlich Willkommen in unseren kleinen Gruppe und eine schöne Kugelzeit zusammen

Bitte immer auf den Hauptthread antworten weil es so übersichtlicher ist. Sonst verschwinden die Nachrichten irgendwo zwischendurch.

Auf gehts ..................

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 13:41

So Mädels
das hier ist jetzt der richtige neue Thread

Da mir jetzt noch viel ihr Daten oder neue Daten geschickt haben hat es erst bei Thread 3 geklappt

Jetzt reichts auch

Hab auch die Überschrift zum orientieren ein klein wenig verändert..anstatt Septemberbärchen hab ich Septembermamis geschrieben....

Also nochmal an ALLE

Herzlich willkommen und ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 13:49


Mädels habt ihr ihn gefunden???

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 13:50

Das ist der richtige

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 13:51


Gefunden! Dann kanns jetzt wirklich los gehen?

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 13:55

Halloooooo!!'

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 14:03

Jawohl
Endlich

Ich hoffe die anderen finden ihn auch alle

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 14:08

Hallo
gefunden!!!

freu mich !!!

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 14:29

Bin
Auch da

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 14:48

Hab ihn auch gefunden

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 15:26

Sagt mal...
wie steht ihr eigentlich zum Thema Nabelschnurblut einlagern? Hab am Anfang der Schwangerschaft mich schonmal erkundigt etc. aber irgendwie is das dann alles untergegangen und naja da ja die Halbzeit schon rum is ist es jetzt grade wieder Thema bei mir Habt ihr auch vor sowas zu machen und wenn ja wo? Gibt da ja so einige wie z.b. eticur, vita34, seracell & co

Liebe Grüße

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 15:27

Schön das schon ein paar Mädels
den Thread gefunden haben

Jetzt sind wir ja alle schon über der Halbzeit

Findet ihr die ersten 20ssw sind schnell vorüber gegangen???

Wie fühlt ihr euch im Moment???

Ich fühl mich immer runder Könnte im Moment auch echt nur essen Hab mir jetzt viel Obst gekauft
Bin jetzt in der 22 ssw und habe schon 7-8kg zugenommen Muss jetzt echt mal langsam machen

Hab nämlich damals in der Schwangerschaft 25kg zugenommen ich sah aus wie ein Schwein Und das möchte ich auf keinen Fall mehr. Obwohl ich mus sagen ich hatte sehr viel Wassereinlagerungen

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 15:39

Sieht ja gut aus
so langsam scheinen ja alle einzutrudeln
@Kerstin: Ich hab mich mit dem Thema Nabelschnurblut auch lange befasst und mich inzwischen dagegen entschieden. Mir ist das alles noch zu unausgereift und mehr Geldmacherei als alles andere.

@Sarah: Für mich sind die ersten 20 Wochen wie im Fluge vergangen, auch wenn ich bis zur 14. Woche ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen hatte. Irgendwie macht mir das auch ein bissel Angst, es ist noch so wahnsinnig viel zu tun und die Zeit rennt.

Lg
Katja

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 15:57

Guten Morgen
nun bin ich auch angekommen..

Ich finde nicht dass die Zeit allzu schnell vergangen ist

Und bis September dauert es auch noch vieeeeel zu lange

Und wir haben auch null vorbereitet. Machen wir alles erst im August. Davor muss noch der Flur ent - und neutapeziert werden, die Küche eingebaut und das Schlafzimmer irgendwie zurechtgemacht werden, haben, bis wir in eine neue Wohnung ziehen, erstmal kein extra Zimmer fürs Baby.

Jetzt fahren wir im Juni erstmal nach Italien

Und dieses Wochenende nach Köln!

@ susi

Das mit dem Gewicht ging mir in der letzten Schwangerschaft ziemlich ähnlich, also von 62 kg rauf auf 86...
Letztendlich hatte ich dann immer so 74/ 75 kg, bis ich meinen Freund kennengelernt habe(war davor Alleinerziehend(kleine Anmerkung-nicht wegen dem Gewicht ) ) und da hab ich dann wieder 5 kg zugelegt

Bis jetzt habe ich in der Schwangerschaft nicht mehr als 3 kg zugenommen und bin sowas von überzeugt das ich es schaffe nach der Schwangerschaft 20 kg abzunehmen..

Ich passe halt jetzt schon viel mehr auf als beim letzten mal..
Also sehr zurückhaltend mit Süßem, keine süßen Getränke und was weiss ich..

Dadurch fehlt dem Baby ja mal gar nix. Und wenn die Stillzeit vorbei, kümmer ich mich um den Rest.

Hoffe euch gehts gut, schönen Tag noch

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 16:09

@sarah:
Also ich finde die erste Halbzeit is wahnsinnig schnell vorüber gegangen gut, mag vielleicht daran liegen, dass ich ja auch erst spät von der Schwangerschaft erfahren hab und es deshalb so schnell für mich ging Jetzt finde ich allerdings, dass die Zeit langsamer vorbei geht..grade bei den derzeitigen Rückenschmerzen würde ich mir eher das Gegenteil wünschen Ansonsten gehts mir ähnlich wie dir, könnte auch nur essen essen essen und noch mehr essen aber das geht ja nicht und mein Bauch spannt zurzeit viel, hoffe dass ich aber dennoch von den Schwangerschaftsstreifen verschont bleibe Zugenommen hab ich bis jetz auch schon 8kg aber alle sagen mir, man sieht das garnich das bisher nur mein Bauch und mein Busen mehr geworden sind.. wenigstens etwas

@Katja: ja, eben das war ja auch mein Problem wo ich mir immer dachte ist rausgeschmissenes Geld, Garantien gibt es ja nicht das man es wirklich selbst verwenden kann.. und selbst wenn das Kind dann doch erkranken sollte sind wohl fremde Stammzellen eh effektiver... Aber bei eticur hab ich jetzt erfahren das man da quasi so ne Kombi aus Eigenbedarf und Spende machen kann - man bezalt das erstmal wie für den Eigenbedarf, wird aber gleichzeitig in ne Sepnderkartei aufgenommen..und wenn dann jemand meine Einlagerung brauch kann ich entscheiden, ob ich auf meinen Eigenbedarf weiter bestehe und es weiterhin eingelagert wird oder ob ich es spenden möchte...und bei letzterem würde man das gesamte Geld zzgl. Zinsen zurückbekommen.... und das hat mich jetzt wieder ins Grübeln gebracht Hach ich weiß doch auch nicht
Also ich hab schon fast alles erledigt, Kinderzimmer ist vollständig da, die ganzen Kleinigkeiten drum herum sind auch erledigt..und der kleidungskauf geht auch voran Was musst du denn noch alles erledigen bis dein Baby da ist?

Liebe Grüße

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 17:11

@jungemami
wann hast du es denn erfahren?

*wink*

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 17:22

Da war
ich schon in der 9.SSW also schon mitten im 3.Monat war ja bei mir auch garnicht geplant so wie bei den meisten

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 17:56

Hehe
war bei meinem ersten Kind dasselbe.
Da gibts ein Lied von Rolf Zuckowski aus seinem Album für Erwachsene, heisst Wunschkind und ich musste da in meiner damaligen Situation sooooo heulen jedesmal..

War da auch noch alleine mit dem Kind und war alles ned so einfach.

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 18:04

Wann
hast du es denn diesmal erfahren? Sicher gleich nachdem du überfällig warst oder? wie alt ist denn dein erstes Kind? Ist sicher nicht einfach gewesen...erste Kind und dann auch gleich noch alleine...

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 19:16

Auch so
9. Woche, vll bisschen eher.
Ich war zum "NMT" in Israel unterwegs und meinen Zyklus kannte ich zwar aber wirklich drum gekümmert habe ich mich nicht... Erst als ich dann nach ein paar Wochen in Deutschland immer noch keine Tage hatte bin ich mal auf die Idee gekommen, einen Test zu kaufen

Ich weiss das Selbstmitleid nicht gut ankommt aber ich bin froh das die Zeit vorbei ist und ich jetzt meinen Freund habe.
Habe auch noch meine Ausbildung gemacht in der Zeit und das war einfach teilweise schon extrem. Aber ich wusste wofür. Und weiss es auch jetzt noch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen