Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die September-Mama's 2012 Die ersten Herzchen schlagen schon (immer offen)

Die September-Mama's 2012 Die ersten Herzchen schlagen schon (immer offen)

17. Januar 2012 um 21:33

Herzlich Willkommen bei den September-Mama's 2012

Wir sind eine gemütliche Gruppe für alle werdenden Mami's die im September ein Baby erwarten.
Manche von uns haben sich schon vor dem positiven Test kennengelernt und gemeinsam gehibbelt.
Doch trotzdem nehmen wir hier gerne alle Bald-Mami's auf, die im September Entbindungstermin haben.
Bei uns steht der Zusammenhalt an erster Stelle. Jede werdende Mutter egal ob es die erste Schwangerschaft ist
oder es schon Kinder gibt möchte sich gerne austauschen und hat die ein oder andere Frage.
Da ist es immer am Schönsten, wenn man Gleichgesinnte hat und gemeinsam Monat für Monat erleben kann.
Hier ist nicht wichtig wie alt du bist, ob du verheiratet/vergeben/verlobt oder alleinerziehend bist oder wieviele Kinder du schon hast. Wir wollen uns über unsere Ängste , Freuden , Beschwerden und endlosen Fragen austauschen und einander helfen die spannende Zeit bis zur Geburt zu überstehen

Ich freue mich wahnsinnig auf eine aufregende Kugelzeit mit euch.

Unsere Kugeln :

Name: TattooTeufelin - Klaudi
Status: verheiratet
Kinder: Carina 5 Jahre und Celine 2 Jahre
Entbindungstermin: 15.09.2012
Outing: ---

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Name: dali2317 - Chantal
Kinder: noch keine
Entbindungstermin: 09.09.2012

Name: Sandyja - Sandy
Kinder: Zoe 4 Jahre und Chantal 2 Jahre

Name: Gluecklich84 - Jenni
Status: glücklich vergeben

Name: mel1808j - Melanie
Kinder: Jason 3 Jahre
Entbindungstermin: noch unklar

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Name: suesse1184 - Mandy
Kinder: Andreas 2 Jahre

Name: traeumerle86 - Julia
Status: verlobt

Name: mixed79 - Katja
Entbindungstermin: 16.09.2012

Name: jessy5887 - Jessy
Kinder: Katharina Sophie 7 Jahre und Milena Ayleen 4 Jahre
Entbindungstermin: 11.09.2012

Name: lalilie85 - Franzi
Status: vergeben
Entbindungstermin: noch offen

Name: ElinaEngel - Melanie
Kinder: 1 Tochter 2 1/2 Jahre
Entbindungstermin: 08.09.2012

Name: Zwergnase47 - Diana

Name: jasylein - Jenny
Kinder: Jason 6 Jahre
Entbindungstermin: 20.09.2012

Name: maigloeckchen85 - Eva
Kinder: Laura 8 Jahre
Entbindungstermin: 06.09.2012

Name: Eylem17 - Eylem
Kinder: Lukas-Kerim 1 Jahr

Name: mamaglueck2 - Sina
Kinder: Lia Valentina 1 Jahr
Entbindungstermin: 18.09.2012

Name: babysnoopy04 - Stephie
Entbindungstermin: noch unklar (Zwillinge)

Name: Emmykeks - Yvonne
Kinder: 2 Jungs 8 Jahre und 12 Jahre
Entbindungstermin: 04.09.2012

Name: Guni82 - Anja
Kinder: Sünje 9 Jahre

Name: tabbiekeks
Status: single
Entbindungstermin: 10.09.2012

Name: mellisophie - Melli
Wohnort+Bundesland:Berlin
Status: single
Entbindungstermin: 06.09.2012
Outing : ---

Name: Mondhase25 - Nadine
Kinder: keine

Name: Kati031984 - Katja
Kinder: Alina 3 Jahre
Entbindungstermin: 16.09.2012

Name: babynr3 - Sandra
Kinder: 2 Jungs 4 Jahre und 8 Jahre
Entbindungstermin: 14.09.2012

Name: Tina251185 - Christina
Status: glücklich vergeben
Entbindungstermin: 14.09.2012

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa - und ganz viel Wunder

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 21:36

Oooh
ist das alles aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 21:39

Da hast du recht Jetzt wirds erst richtig spannend wenn alle Mami's zum Frauenarzt gehen und berichten ich freu mich total drauf

17. Januar 2012 um 21:41

@tatooteufelin
Danke für den aktualisierten Thread

17. Januar 2012 um 21:43

Hier noch ein kleiner Tipp für alle Mama's die beim Frauenarzt keine Mutterpasshülle bekommen. Hier kann man sich kostenlos eine zuschicken lassen:

http://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html

17. Januar 2012 um 21:45

Schöner neuer Thread!! Danke!!

Ich gehe morgen früh zum Blut abnehmen hab immer etwas Angst davor
Und Donnerstag zum Baby Tv

17. Januar 2012 um 21:46

schööööööööön. danke für den neuen thread klaudi

17. Januar 2012 um 21:49

@gluecklich84 Ich hatte früher immer ein mulmiges Gefühl wenns ums Blut abnehmen ging hab nämlich Rollvenen da konnte man 100mal zustechen und immer gings daneben Aber seit ich mal genau hingeguckt habe wo es am leichtesten Blut gibt bei mir weise ich gleich darauf hin das es nur DORT von mir Blut gibt und seitdem gibts nurnoch einen kleinen Pieks und ich habs überstanden

17. Januar 2012 um 21:51

Jupp, supi! Vielen lieben Dank!

Ich bin auch so gespannt auf die ganzen FA Besuche! =) Immer wieder was neues, vorallem sind wir ja so schön viele! =)

17. Januar 2012 um 21:51

Ui
@glücklich. du hast es gut mit dem baby tv ^^ dann mal viel spaß
@tattoo danke für den link für die hülle ^^ gute idee

17. Januar 2012 um 22:06

Gefunden
So schlaft schön. Ich gehe jetzt heiern.

17. Januar 2012 um 22:30

Oha
Dann kann ich verstehen dass dir immer
mulmig war @tattoo!!
Bei mir gehts zum glück ganz leicht.. Ist auch schon wesentlich besser geworden mit der angst

Früher oder später dürfen wir doch alle zum Baby Tv
Ich hoffe ja, dass ich dann auch mein erstes Bild bekomme.. Huuuiii.. Das wäre großartig
So.. Muss nun auch duckeln! Muss viel schlaf nachholen den mein nacken mir gestohlen hat.
Schlaft alle schön!!

17. Januar 2012 um 22:49

@ alle
hallo ihr lieben,

schön das es jetzt neu ist der thread
ich fühle mich hier so wohl bei euch und dankbar die zeit mit euch zu verbringen die nächsten monate

ach übrigens spielt mein baby gerne mit der ärztin
es will sich immer kaum auf den ultraschall zeigen, aber wenn wir es erwischt haben siehst du schon soooooo viel.
ach bin ich glücklich und hoffe das es auch so bleibt

17. Januar 2012 um 23:11

@mellisophie Deine Glücksgefühle werden nicht nur bleiben ne sie werden sogar noch intensiver Wenn man zum Beispiel das erste CTG bekommt und die Herztöne hören kann oder die ersten zarten Tritte zu spüren sind ja dann sitzt man mit Tränen in den Augen da und kann sein Glück noch garnicht fassen Ich freue mich auf diese emotionalen Momente die uns für immer tief in Erinnerung bleiben werden.
Und das Grösste ist, dass wir genau diese Zeit gemeinsam erleben dürfen

So ich werd nun mal in mein Bett kriechen wenn ihr gesehen hättet, was ich grad alles durcheinander gegessen habe würdet ihr sicher an der Kloschüssel hängen. Nur komischerweise hat genau diese ekelhafte Mischung zwischen Rollmöpse, Fetakäsewürfel, Schaumküsse und nen Liter Kakao meinen Magen richtig glücklich gemacht - Keine Übelkeit
Also gute Nacht und träumt was schönes um 6 Uhr klingelt bei mir immer der Wecker

17. Januar 2012 um 23:22

Endlich schwanger und doch so große angst
Hallo ihr September-Mamas
Wir haben es auch endlich geschafft. Nach meinem ersten Zyklus mit Clomifen haben wir um die Weihnachtstage unser Krümelchen gemacht wir sind nun in der 5. Woche. Am 30.01. ist mein nächster Termin und dann gibts hoffentlich das Herzchen zu sehen )
Jedoch habe ich so große Angst... Hatte vor 2 Jahren schon einmal eine plötzliche Fehlgeburt in der 9. SSW. Bis hierher hatte es wegen meiner Gelbkörperhormonschwäche leider nie fruchten wollen, doch nun ist es so weit und ich beschwere mich schon über die ersten Blähungen, das Brustspannen und das plötzliche brennende Hungergefühl xD

Also toi toi toi für euch alle

18. Januar 2012 um 6:10

Guten morgn
wie gehts euch heute morgn ?
Fuehl mich immer noch auf wolke sieben und kanns noch gar net fassen das bei mir im bauch ein kleines wunder heranwaechst : )
@ tattoteufelin super schoen gemacht den thread und wir sind soviele, der winter war ja auch kalt
und im september sund die krankenhaeuser voll belegt

So wuensche euch einen schoenen tag

Lg

18. Januar 2012 um 8:40

Guten Morgen,
hrrr draußen ist es kalt wie im Eisschrank Hab grad meine Grosse in den Kindergarten gebracht und dachte ich erfriere. Ich fühl mich ausnahmsweise mal richtig fit
Hoffe euch gehts allen gut?

18. Januar 2012 um 8:50

Ich hab es überstanden Das Blut abnehmen.

Es ist wirklich A....kalt draußen. Nicht schön! Und ich uss jetzt gleich nochmal raus, mit meinem Hund gehen

ooohhh... ich freu mich soooo auf morgen... Mein Schatz kommt auch mit.. Aber nervös bin ich auch, weil man immer hofft, dass alles ok ist!

18. Januar 2012 um 10:10

@jessy
soll ich ganz ehrlich sein!?
Ich wünsche mir dass ich BV bekomme. Ich weiß einfach, dass so wie es mir im Moment geht, ich nicht vernünftig arbeiten kann.. Sowas sage ich natürlich nur hier.. Andere haben dafür kein Verständnis!
Deinen Lohn bekommst du weiter vom Arbeitgeber. Falls dir irgendwas abgezogen werden sollte zB Nachtdienste, Überstunden oder sonstiges... Das ist nicht rechtens!
Du bekommst den Durchschnitt der letzten 3 Monate weiter bezahlt! DIE GANZE SCHWANGERSCHAFT!!!!

Ich würde mal beim FA anrufen und fragen. Entweder soll er dir eins ausstellen wo auch drinsteht dass es bei leichterer/angepasster Arbeit erlischt oder vll sagt er dass du noch diese Woche warten sollst! Und natürlich solltest du dich immer mal wieder bei AG melden

18. Januar 2012 um 10:44

Guten morgen
schöner thread danke dafür
oh ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf diese ganze schöne zeit mit euch freue !
ich hoffe wir bleiben so vollständig werden nur mehr! anstatt weniger

heute ist erst der 18te ich habe noch 6 tage bis zu meinem fa termin.. noch so lange zu bangen ob man was sehen kann ich mache mir zwischenzeitig fast ins hemd vor angst ..habe schon überlegt einfach vorher zu gehen aber da komme ich mir auch doof bei vor weil ich ja eigendlich bis auf die angst keinen grund habe

18. Januar 2012 um 10:50

Guten morgen
also ich muss sagen, dass ich bis auf den Blähbauch und Müdigkeit keine weiteren typischen Schwangerschaftsanzeichen habe. Klingt komisch, aber wenn mir ein bischen übel wäre, wäre ich vielleicht etwas beruhigter. Vielleicht kommt das noch. Ich habe keinerlei Heisshunger im Gegenteil. Mein Appetit hat nachgelassen und ich habe absolut keine Lust auf Fleisch, obwohl ich sonst sehr gerne gutes Fleisch esse. Vielleicht ist dass ja ein Schwangerschaftsanzeichen

18. Januar 2012 um 11:20

huhu mädels
guten morgen welt! lag bis gerade noch im bett, kann mich momentan kaum auf den beinen halten
bei uns ist es auch A++++kalt... und ab heute muss ich auch noch 7 tage bis FA warten....die zeit soll schneller vergehen!!! find die ersten 12 wochen einer SS immer schlimm weil man sich soviel nen kopf macht! zumindest dieses mal bei meiner tochter damals war es nicht so! wünsche euch nen schönen tag
lg

18. Januar 2012 um 11:41

Hallo
Ich möchte mich nun auch zu euch gesellen!
Meine anfängliche Euphorie vor 2 Wochen ist irgendwann in Angst vor dem heutigen FA Termin gewichen.
Aber jetzt bin ich total happy! Das Herzchen bubbert schön vor sich hin und ich darf nächsten Mittwoch wieder zur Kontrolle kommen
Zu mir:
Bin 36 Jahre alt und nach einer FG im Juni 2011(10te Woche) jetzt wieder in der 7ten Woche(6+5) schwanger!
Hab sonst noch keine Kinder und seit August letzten Jahres verheiratet.
Mein ET soll der 7.9.2012 sein.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch da ich es leider meinen Mädels ja noch nicht sagen kann. Ich warte doch lieber bis zur 12ten Woche. 3 von meinen Mädels sind auch schwanger aber halt schon weiter.
Ich hoffe ich kann dicht halten,am Freitag treffen wir uns mal alle wieder(sind so 10-12 Mädels) und die riechen doch tatsächlich immer die Sche... durch die Wand
Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit!

18. Januar 2012 um 11:44

Hallo
Wie gehts es euch?
Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenns noch möglich ist.
Ich habe gestern positiv getestet!
Laut Rechner wäre der Et wohl der 22./23. September. Naja mal sehen was mein Fa sagt, ich werd aber erst übernächste Woche hingehen.
Ja noch kurz was zu mir: ich bin 23 Jahre alt, verheiratet, wohne in Bayern, und habe bereits eine kleine Tochter, die am 23.01 ein Jahr wird!
Ja und wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig!

18. Januar 2012 um 11:45

@traeumerle
Wegen meinem Impfschutz! Hatte da jetzt ziemlich ärger.. FA wollte die 1. Vorsorge erst am 3.2 machen. Mein Impfpass sieht aber schlimm aus, da wurde eit über 15 Jahren nix mehr eingetragen.. Mein Arzt agte ganz klar, dass ich nicht mehr arbeiten darf wenn auch nur 1 Schutz gegen Kinderkrankheiten zu niedrig ist.
Nun hätte ich mich aber bis zu dem Termin ja auch anstecken können. Hab also mehrfach Stress gemacht, bin diese Woche noch krank geschrieben und konnte dann heute wenigstens schon schon Blut abnehmen hin.

Morgen hab ich dann einen Termin zum US. weil ich ja zu hibbelig war um 4 Wochen zu warten.
Nun hoffe ich natürlich dass man morgen das Herzilein sieht und alles ok ist. Komme morgen in die 7.SSW

18. Januar 2012 um 12:20

@alle frischen Kugeln: Herzlich Willkommen an lotha2 und linchen13111 hier ist auch für euch natürlich noch ein Plätzchen frei. Ich hoffe ihr seid nicht lesefaul denn bei uns im Thread geht es ganz schön zur Sache Also ich finde es klasse VIEL besser als abends im Bett n Buch zu lesen und natürlich auch viel aufregender, weil wir alle im September entbinden und einige Fragen/Ängste/Probleme sooo bekannt vorkommen

Gerade koche ich Königsberger Klopse und ich würde am liebsten schon aus dem Topf rausfuttern Aber nein ich muss mich noch gedulden bis alles durch ist und dann gemeinsam mit meiner Celine essen Meine Grosse isst ja immer im Kindergarten und dann hol ich sie um 14:30Uhr ab und mein Mann hat Frühschicht der kommt erst um 15:00Uhr heim es sei denn die Schichtleiterbesprechung dauert wieder Stunden
Was steht bei euch noch alles an?

18. Januar 2012 um 12:47

@traeumerle
Richtig.. Wenn du nicht ausreichend geschützt bist, darfst du es nicht!! ZB ist es auch wichtig ob du immun gegen ringelröteln bist ( das kann man ja nicht impfen)!
Ich arbeite im internat!
Ja das solltest du dann auf jeden fall klären. Ich habe drauf bestanden dass ich davor auch nicht arbeiten gehe. Ist mir zu gefährlich..

18. Januar 2012 um 13:08

@ tattoteufelin
Fahre grad zur freundin der ihre kleine tochter hatte gestern geburtstag und heute feiern wir ein bisl nach.freu mich riessig auf den kuchen : )

Lg

18. Januar 2012 um 13:10

Man
Bin ich ein trottel.herzlich willkommen an alle neuen hier ; )
Bin leicht vetplant seit ich schwanger bin *grins*

Lg

18. Januar 2012 um 13:12

Herzlichen Glückwunsch
Hallo, ihr lieben!
ich musste grade grinsen, als ich euer thread las
ich hätte auch gerne noch so viel zeit, aber ich bin schon im März dran mit entkugeln
ich wünsche euch allen eine super schöne Zeit mit wenigen Beschwerden!

Lieben Gruß,
Fabienne + Felias (32 SSW)

18. Januar 2012 um 13:42

hallo, ich habe letzten donnerstag positiv getestet, und wenn alles gut geht, ist im september termin ??!! habe meinen FA termin erst nächste woche hätte am liebsten schon diese woche einen termin gehabt. muss noch so lange warten. kann man denn da schon was sehen? wie ist das bei euch so gewesen? wäre nächste woche dann in der 6.woche.
güße

18. Januar 2012 um 13:48

Hallo!!
Herzlich Willkommen an alle Neuen! Wird ja richtig voll hier!

Tattooteufelin: Du hast den selben ET wie ich. Aber bei mir war nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Ich bin auch den 31.01. gespannt. Da hab ich auch den nächsten Termin.

Ich kann mir momentan garnicht vorstellen wie das ist, dass einem ständig übel ist. Ich hatte bei meinem meinen beiden ersten Schwangerschaften keine Beschwerden und diesmal habe ich auch außer Unterleibschmerzen und Brustziehen nichts. Bin mal gespannt ob diesmal auch so bleibt.

18. Januar 2012 um 13:48
In Antwort auf monta_12525602

hallo, ich habe letzten donnerstag positiv getestet, und wenn alles gut geht, ist im september termin ??!! habe meinen FA termin erst nächste woche hätte am liebsten schon diese woche einen termin gehabt. muss noch so lange warten. kann man denn da schon was sehen? wie ist das bei euch so gewesen? wäre nächste woche dann in der 6.woche.
güße

Noch einige angaben von mir
bin 31, aus baden württemberg und das erste mal schwanger, und dan hat man schon so seine ängste und gedanken, habe von sooo vielen bekannten und freunden gehört das sie alle eine oder zwei fehlgeburten hatten. wie denkt ihr darüber?

18. Januar 2012 um 14:05

Noch einige angaben von mir
bin 31, aus baden württemberg und das erste mal schwanger, und dan hat man schon so seine ängste und gedanken, habe von sooo vielen bekannten und freunden gehört das sie alle eine oder zwei fehlgeburten hatten. wie denkt ihr darüber?

Ach ja
und verheiratet bin ich auch

18. Januar 2012 um 14:31

Oh man
wie bekommt ihr die warte zeit bis zum nächsten termin rum? ich will jetzt endlich wissen ob da mehr ist wie nur eine fruchthöhle ach die ganze zeit haben meine brüste minimal gespannt heute morgen bin ich aufgestiegen und war entsetzt irgendjemand hat mir übernacht silikon in die oberweite rein gemacht

18. Januar 2012 um 14:35

@keli
ich hatte selbst schon eine fg recht früh im mai 2011. leider kann es immer wieder passieren, ich hoffe nur das ich diesmal verschont werden. ich versuche mich so viel wie möglich zu schonen. keinen schweren sachen mehr zu heben, das katzenklo darf mein mann sauber machen zigaretten und alk. sowieso nicht, ich meide heiß zu baden und und und. ich bin diesmal lieber übervorsichtig wie nachsichtig. das letzte mal kamen echt viele sachen hinzu die alle hätten zu der fg führen können. den wirklichen grund hab ich aber nie erfahren.

18. Januar 2012 um 15:38

Warten
erst wartet man, dass die Mens nicht kommt, jetzt wartet man immer auf den nächten Termin beim FA. Wann hört das olle warten auf Und ich habe meinen nächsten Termin erst am 07.02. das ist in DREI verdammt langen Wochen

@zwergnase so sollte ich das eigentlich auch machen. Hatte ja erst Anfang Dezember eine FG, aber so kurz vorm Urlaub ist im Büro noch richtig viel zu tun.
Außerdem stehen ja mein Freund und ich kurz vorm Umzug (das WE nach dem Urlaub ist es dann endlich so weit) und ich habe gestern schon ne Umzugskiste (war zum Glück nicht wirklich schwer) zum Auto getragen. Hat mich mein Freund erstmal angemeckert... Es fällt mir noch total schwer mich zurück zu nehmen, weil ich auch so ein bisschen die Einstellung habe ich bin schwanger und nicht krank (also bitte nicht falsch verstehen!!!) Muss mich im Skiurlaub wohl ordenlich am Riemen reißen, fahre nämlich wie ne kleine Wildsau

18. Januar 2012 um 15:51
In Antwort auf osanne_12076257

@keli
ich hatte selbst schon eine fg recht früh im mai 2011. leider kann es immer wieder passieren, ich hoffe nur das ich diesmal verschont werden. ich versuche mich so viel wie möglich zu schonen. keinen schweren sachen mehr zu heben, das katzenklo darf mein mann sauber machen zigaretten und alk. sowieso nicht, ich meide heiß zu baden und und und. ich bin diesmal lieber übervorsichtig wie nachsichtig. das letzte mal kamen echt viele sachen hinzu die alle hätten zu der fg führen können. den wirklichen grund hab ich aber nie erfahren.

Aber
das katzenklo nicht mehr sauber zu machen is doch ein wenig übertrieben oder ?

18. Januar 2012 um 15:53

Das
heisst man soll sich in watte packen ????
jetzt nur am anfang ? oder die ganzen neun monate. aber wenn zu vorsichtig ist, ist es glaub auch nicht toll. ich meine leben sollte man schon noch dürfen oder ?

18. Januar 2012 um 16:54

das heisst ich kann nach den kritischen 3 monaten wieder bissle mehr sport machen ?? ich spiele in einer ballspielgruppe, wo man verschieden ballspiele macht, dies sollte ich nun erst lassen?
und ins fitnes geh ich auch, wobei ich da nur fahrrad fahre und geräte mache, die bauchübungen hab ich eingstellt., is das korrekt ?

18. Januar 2012 um 16:56

@kelinci
Leider passiert das mit den FG öfter als man denkt. Spricht bloß kaum einer drüber. Nach meiner FG habe ich plötzlich von sooo vielen Frauen aus meinem Bekanntenkreis erfahren das es ihnen auch so ging.Am Anfang meiner ersten Schwangerschaft bin ich nur mt lauter guten Gedanken an die Sache ran gegangen. Ich hätte nie gedacht das es mir auch passieren könnte. Zumal ich da auch schon in der 10ten Woche war. Jetzt bin ich viel vorsichtiger und achte mehr auf mich. Ist vielleicht auch Quatsch,ich weiß ja nicht wran es beim ersten Mal gelegen hat. Mein FA ist aber sehr zuversichtlich das mir das nicht nochmal passiert

18. Januar 2012 um 17:04
In Antwort auf katsuo_12321621

@kelinci
Leider passiert das mit den FG öfter als man denkt. Spricht bloß kaum einer drüber. Nach meiner FG habe ich plötzlich von sooo vielen Frauen aus meinem Bekanntenkreis erfahren das es ihnen auch so ging.Am Anfang meiner ersten Schwangerschaft bin ich nur mt lauter guten Gedanken an die Sache ran gegangen. Ich hätte nie gedacht das es mir auch passieren könnte. Zumal ich da auch schon in der 10ten Woche war. Jetzt bin ich viel vorsichtiger und achte mehr auf mich. Ist vielleicht auch Quatsch,ich weiß ja nicht wran es beim ersten Mal gelegen hat. Mein FA ist aber sehr zuversichtlich das mir das nicht nochmal passiert

Aber
irgendwie ist das doch alles komisch das bei allen oder so vielen beim ersten mal abgeht ?????? ich kenn niemanden bei dem das nicht so war
in der wievielten woche warst du ? dachte ab der 12. ists relativ sicher,

18. Januar 2012 um 17:34

Aber
irgendwie ist das doch alles komisch das bei allen oder so vielen beim ersten mal abgeht ?????? ich kenn niemanden bei dem das nicht so war
in der wievielten woche warst du ? dachte ab der 12. ists relativ sicher,

Also
Ich war in der 10ten Woche und war mir auch schon sicher so gut wie über den Berg zu sein.Es war dann eine MA und hat mich richtig umgehauen. Von meinen Mädels haben auch schon einige Kinder. Ich dachte auch immer bei denen wäre auch immer alles glatt gelaufen. Habe dann erst erfahren das eine schon 3 FG hatte! Fand ich sehr beunruhigend Eine Bekannte musste im 6ten Monat still gebären und eine andere Bekannte hat im 6ten Monat erfahren das ihr Baby leider nicht lebensfähig sein wird. Es ist dann 4 Wochen nach der Geburt verstorben.
Es kann also immer was passieren. Aber man sollte sich nicht verrückt machen und doch selber immer vom Besten ausgehen! Ausserdem kennt man doch viel mehr Frauen bei denen alles gut gelaufen ist und die 2-3 Kinder haben.
Werden wir auch alle!!!

18. Januar 2012 um 17:56

Was
meinst du mit 10?? und 25er ?? es heisst immer das man mit diesen frühtest vorsichtig sein soll, ich hab erst getestet als ich 1 tag über meinem tag war

18. Januar 2012 um 19:15

Wer hat...
... auch immer plötzlich hunger mit brennendem Magen, falls nicht sofort ein Happen möglich ist. Ich fange dann schon teils an zu zittern, wenn ich nicht schnell genug esse... Und mir wird leicht mulmig. Bei wem ist das auch so?

18. Januar 2012 um 19:27

Hallo mädels..
man habe ich nach so einem 9 std arbeitstag tag viel zu lesen.. hihi..

ich habe auch mega ängste und das war bei meiner ersten SS auch nicht so wie kommt das?? hmmm.. zudem ärgert mich es das ich noch keine anzeichen habe.. heul.. mir ist nicht schlecht.. ich habe nicht viel hunger und di brüste tun mir auch nicht weh..

ich bin morgen genau 6+0 also die hälfte ist geschafft..

freitag habe ich einen FA termin.. hoffe dann schlägt das herz schon.. bitte bitte lieber gott

meint ihr es ist ok als friseurin den ganzen tag zu stehen?? ich habe im februar zwischenprüfung.. wollte mir drei wochen frei nehmen.. die machen das nicht

ich will mich ja selbst nicht so belasten.. und bitte nicht soviel von FG reden.. ich habe schon panik und denk den ganzen tag bei jedem bauchziehen immer das ich nun meine mens bekomm und mein kleiner bewohner weg ist

euch allen trotzdem noch einen schönen abend.. knutsch euch alle..

Jenny+bewohner 5+6ssw

18. Januar 2012 um 19:47

@jasylein
Wegen den Anzeichen, also mir tun meine Brüste mal mehr mal garnicht weh. Meisten tun sie weh, wenn ich sie anfasse. Ich hatte jetzt auch mal 4 Tage überhaupt keine Anzeichen. Dann habe ich immernoch dieses mensartige Ziehen, aber nur ab und zu! Ist das eig. noch normal jetzt?
Jaaa und extrem Müde bin ich, jetzt nicht den ganzen Tag aber teilweise fällt es mir echt schwer mich auf der Arbeit wach zu halten! Ach und mehr hunger wie sonst, dann reicht aber meistens eine Kleinigkeit zwischendurch. Mittags ess ich dann richtig viel, hält aber meistens nur 2 Stunden an das satt sein. Ach und so Durstattacken, dann könnt ich ne ganze Flasche Wasser so wegtrinken!

Hab auch super viel Angst ums Krümelchen, aber irendwie denk ich mir, bei Anderen ist auch alles gut gegangen, warum solltest du jetzt das Pech haben?! Damit versuch ich mich über Wasser zu halten. Am 30.01. hab ich dann den nächsten Termin wo hoffentlich alles in bester Ordnung ist und ich den Mutterpass endlich bekomm, heute bin ich 7+0

18. Januar 2012 um 19:50
In Antwort auf tabbiekeks

@jasylein
Wegen den Anzeichen, also mir tun meine Brüste mal mehr mal garnicht weh. Meisten tun sie weh, wenn ich sie anfasse. Ich hatte jetzt auch mal 4 Tage überhaupt keine Anzeichen. Dann habe ich immernoch dieses mensartige Ziehen, aber nur ab und zu! Ist das eig. noch normal jetzt?
Jaaa und extrem Müde bin ich, jetzt nicht den ganzen Tag aber teilweise fällt es mir echt schwer mich auf der Arbeit wach zu halten! Ach und mehr hunger wie sonst, dann reicht aber meistens eine Kleinigkeit zwischendurch. Mittags ess ich dann richtig viel, hält aber meistens nur 2 Stunden an das satt sein. Ach und so Durstattacken, dann könnt ich ne ganze Flasche Wasser so wegtrinken!

Hab auch super viel Angst ums Krümelchen, aber irendwie denk ich mir, bei Anderen ist auch alles gut gegangen, warum solltest du jetzt das Pech haben?! Damit versuch ich mich über Wasser zu halten. Am 30.01. hab ich dann den nächsten Termin wo hoffentlich alles in bester Ordnung ist und ich den Mutterpass endlich bekomm, heute bin ich 7+0

Aaaaaah...was ich eig. damit sagen wollte ist: Das es das ist was überall zu lesen ist, jede SS ist anders, einige sind total im Eimer und nur noch am brechen und anderen geht es voll gut und sie fühlen sich unschwanger! Ich hoffe einfach das es bei uns alles wunderprächtig ist und gut ausgeht!

18. Januar 2012 um 19:58

Positiv denken mädels!!! Auch wenn das nicht immer geht.. Wir schaffen das
Ich kenne zb nur wenige die eine fg hatten..

@tabbie
Bist du nicht 6 0??? Und somit in der 7.SSW??
Weil dein ET 5 tage vor meine ist und ich bin morgen 6 0

18. Januar 2012 um 20:00

@tabbiekeks
ja ichmach mich da glaub ich auch ziemlich verrückt.. aber nach 1 1/2 jahren versuchen bin ich total froh das es geklappt hat.. ich denk jetzt auch nur noch postiv ich freue mich auf den nächsten FA besuch auf die ersten tritte und auf die beschwerden.. aua mein rücken hihi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen