Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas WIR SUCHEN NOCH KUGELN

Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas WIR SUCHEN NOCH KUGELN

13. Februar 2013 um 14:52

Wow
Ich freu mich anna ne kleine püppi! Und super das sie so aufgeholt hat! schön das unsere mäuse alle so gesund sind! Es scheint wirklich bequem zu sein meine hatte auch erst die Hände vorm Gesicht! Ich würde das auch nicht aushalten nicht zu wissen was es wird! Aber jetz geht wirklich das kaufen los am Wochenende ist bei uns baby messe freu mich schon drauf mal sehen vielleicht kann man da das ein oder andere erhaschen . Sandra klasse mit deinem gmh lilly ist eben auch ne Top maus!
Wir haben hier also eindeutig mehr Mädchen! oder? Der manu schreib ich dann mal pn will ja bei ihr auch wissen was es für ein outing gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 15:04

Huhu
also auch bei mir ist alles okay

Ich werde dann später oder spätestens morgen einen neuen thread machen.
Bitte alles was neu ist mir per PN schicken damit ich das fertig machen kann.


@unentschlossen
ja das hat meine Lisa auch einmal gemacht und deshalb hab ich sofort den Himmel entfernt, das war dann echt gefährlich.

@Nestchen/Himmel
Lilly wird die ersten Monate bei uns im Zimmer schlafen, die ersten zwei im Stubenwagen wo der Himmel dran ist und die restlichen im Reisebett neben unseren Bett. Und erst dann wenn sie bereit ist wird sie zu Lisa ins Zimmer ziehen oder eben erst wenn wir umgezogen sind in ihr eigenes Zimmer. Das machen wir aber echt abhängig von Lilly. Lisa haben wir damals auch entscheiden lassen und mit 9 Monaten wollte sie einfach nicht mehr bei uns nächtigen

@Anna
Glückwunsch zum Outing

@Stefanie
Oh das könnte ich nicht, ich bin viel zu neugierig Aber mein Mann hätte auch gern ein Ü-Ei gehabt


@ALL
Wie gesagt bitte all euere Daten mir schicken DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 18:53

18+4
hallo ihr lieben .... ganzen tag in action gewesen und keine zeit gehabt zu schreiben und jetzt bin ich platt ...
@anna glückwunsch zum outing

@all bin ich jetzt die einzige die noch kein outing hat? außer stefanie, die sich ja überraschen lässt ... ich könnte vor neugier platzen und muss noch bis zum 4.3. warten ahhhhh
aber dafür merke ich seit gestern endlich etwas stubsen zwar noch ganz leicht aber endlich merke ich das da jemand da ist bin so happy darüber , das ist einfach nur schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 18:58

Eva
ein tolles gefühl einfach wahnsinn ich glaube ja du bist die letze im bunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 19:20

Oh man
und dann muss ich nich sooo lange drauf warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 23:31

Danke für die Glückwünsche!!!
Bin so froh, dass es der Maus gut geht! Sie ist zwar zart mit 25 cm (hab mich vorher vertippt) und 378g aber sind ja nur ca. Werte! Und so lang heute nix auffälliges war!!
Es ist so ein beruhigendes gefühl, wenn alles genau angeschaut wird und man seinen zwerg so lange sehen kann
Bin ganz verliebt in die Maus!
Ich hab ja seeeehr viele Us Bilder, da ich die ersten 5 wochen (8. Ssw bis 13Ssw)wöchentlich beim FA war( wegen einer megazyste)! Jetzt kann man die entwicklung so super sehen!

@sandra: freut mich, dass bei dir auch alles passt!! Deine lilly scheint eine kleine kämpferin zu sein!

@eva: ich versteh dich sooo gut! Die ungeduld und die warterei macht einen fast wahnsinnig! Gott sei dank hat der Febrauar nur 28 tage :P

Ich kann überhaupt nicht einschlafen und das nervt! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 7:38

Guten morgen
An alle die ihr outing haben herzlichen Glückwunsch. Also um erlich zu sein war ich auch von der Idee nicht so begeistert zwecks des ü eis . Aber damals war mein Mann auch nicht begeistert über die dritte Schwangerschaft und ich hab ihn überzeugt bzw überredet. Und ich hab ihn halt ein Wunsch gewährt in der Schwangerschaft. Dachte das kommt vielleicht in der namens Wahl nachher. Oder das er das ganze vielleicht vergessen hätte. Scheinbar nicht. Naja jetzt musste ich mich halt beugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 8:21

Guten morgen! 21+4
Stefanie: puh das ist aber ein heftiger wunsch von deinem schatz!
Aber es gibt ja wichtigere dinge als das geschlecht...
Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht!!

@me: ich hatte eine beschissene nacht und bin heute mit mega kopfschmerzen aufgewacht!! Und die gehen einfach nicht weg! :/
Dafür ist der rücken heute etwas besser! Werd mir dann mamas hund schnappen und spazieren gehen! Tut dem kopf vielleicht auch ganz gut!

Schönen tag noch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 9:39

Happy Valentine
alle zusammen :P

ohjeee nächste woche is mietsvetrag unterschr angesagt kriege dienstag die schlüssel und nächste woce samstag is auch der umzug ... ohhjjeeee ab heute is packen angesagt ... naa das kann ja was werden .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:26

@mamababe:
Sorry wir sind geschlossen! Der threatname ist veraltet! Es wird schon an einem neuen gearbeitet! Schöne Restschwangerschaft und alles gute!!!

@unentschlossen: dir auch einen schönen valentinstag!!
Wow suuper!! Nicht ojee!! Aber ich versteh dich schon - jetzt geht alles schlag auf schlag! Aber dafür bekomnt ihr eine schöne neue wohnung!!

Wo ist der Rest???
"Feiert" ihr eigentlich den valentinstag??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:38

@anna
Was soll es da zu feiern geben Tag wie jeder anderer auch. Ich brauch keinen Tag das ich meinen Mann zeigen muss das ich ihn liebe und umgedreht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:42

21+1
Hihi icb habe bis jetz geschlafen! Wie auch immer ich das geschafft habe! Aber bei dem doofen schnee will ich auch nur ungern raus. Also nichts verpasst ! Mein kleiner spatz hat gestern abend sport gemacht das hat gerumpelt im bauch" ich hoffe euch geht es allen soweit gut !

Ich finde ValentinsTag totalen quatsch! Man sollte Menschen die man mag immer zeigen das man sie schäzt und liebt und nicht nur weil so ein Tag ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:54

Alexa &Stefanie:
Ich bin da ganz eurer Meinung! Ich weiß, dass mich mein Mann liebt und wenn er mir das, durch eine besondere Geste, zeigen möchte, kann er das an jedem x-beliebigen Tag machen und benötigt nicht ein "vorgegebenes" Datum.
Im Prinzip zeigt er mir es jeden Tag, in seinem Tun, seinen Gesten usw...

Ich brauch heute keinen Rosenstrauß oder so...
Ein "Ich liebe dich" jeden Tag in der Früh bevor er in die Arbeit fährt ist viel mehr wert!!!

Ich mein welche Frau freut sich nicht über eine Aufmerksamkeit, aber das "muss" nicht genau heute sein, sondern dann, wenn meinem Schatz einfach danach ist, mich mit etwas zu überraschen!
Ich überrasche ihn auch oft zwischendurch mit Kleinigkeiten!


Ich hab deshalb gefragt, weil ich Paare kennen die das regelrecht zelebrieren!

@alexa: meine Maus ist, glaub ich, beleidigt gewesen wegen dem Gerüttel an dem Bauch gestern
Sie hat sich ganz still verhalten!
Aber jetzt macht sie sich gerade wieder bemerkbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:58

Ja genau
So kleine überraschungen oder gesten wenn damit nicht rechnet!

Mein huschel is still aber warscheinlich weil mama so lange geschlafen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:59

22+2
huhu mädels,
für mich ist heute auch ein ganz normaler tag..

ich will endlich sommer und sooonnneeee...

bei mir gibt es irgendwie nichts spannendes zu erzählen

was macht ihr heute schönes??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 12:50

Ja vanessa!!!
Der Frühling soll kommen!!!!!
Das trübe winterwetter mit schnee und matsch reicht mir!

Hmmm bei mir gibts heute auch nichts besonderes zum erzählen...
Ich schwirr heute im Haushalt ein bisschen herum und später fahr ich mein pferdchen besuchen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 13:16

18+5
hi Mädels
ich bin aarbeiten und esse gerade Mittag ... wir feiern auch keinen valentins Tag .. bin da echt kein Fan von .. man wir's ja regelrecht gezwungen was zz kaufen und zu verschenken ... und wenn man nichts macht kann man sich was von anderen anhören . so wie : ihr macht gar nichts ???? lieber mal so Ne Kleinigkeit wenn man nicht mit rechnet das ist viel.schöner

melde mich nach Feierabend wieder ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 14:03

THREAD GESCHLOSSEN
Und hier gehts zum neuen Thread

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f205944_matern1--star-Die-schreibwutigen-Juni-Juli-Mamas-gemeinsam-kugeln-wir-den-Fruhling-entgegen-star.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook