Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas WIR SUCHEN NOCH KUGELN

Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas WIR SUCHEN NOCH KUGELN

11. Februar 2013 um 19:17

Wow alexa!!
20 kg - das ist eine tolle leistung!! Wie hast du das geschafft?
Ich bin leider so undiszipliniert was das essen betrifft! Und dass merkt man halt dann an dem gewicht! Ich bin jetzt nicht extrem dick aber ein bisschen zuviel auf den hüften und den oberschenkeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 19:20

Ach ja
@unentschlossen: ich möchte das stillen schon gerne probieren! Aber ich möchte mir keinen stress damit machen! Sollte es nicht klappen, stress ich mich und den zwerg nicht unnötig damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 19:26

Klingt komisch
Aber habe ein guten Freund der seit seinem 14 Lebensjahr Diabetiker ist und der leitet auch Kurse für andere Diabetiker und Frauen die nach der Schwangerschaft abnehmen wollen. im Prinzip ist es ganz einfach man darf am Anfang 8be (broteinheiten) Essen . Nun muss man wissen was wie viele be hat. kleines Beispiel eine Bananen sind 2 be 8weintrauben 1be genauso ein Apfel
Gemüse kann man soviel Essen wie man will mit Saft muss man vorsichtig sein das lieber eine Saftschorle machen wurst und käse in maßen man kann aber zum frühstück Quark mit einem klecks marmelade Essen... Klingt kompliziert aber ist eigentlich einfach... Süßes ist natürlich tabu aber ab un an darf man auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 19:41

Ja und das ist mein problem
Ich liiiiebe süßigkeiten! Und ich bin jemand der aus langeweile isst oder aus frust isst usw...
Außerdem muss ich seit jahren medikamente nehmen, die meinen stoffwechsel verlangsamt haben! Davor konnte ich essen was ich wollte und ich nahm nicht zu! Mit den medikamenten konnte ich machen was ich wollte und das gewicht schoss in die Höhe!
Doch mir war dann immer wichtiger, dass es mir gut geht, als dass ich dünn bin! so lang es sich in grenzen hält!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 19:46

Ich
Habe mich auch nicht immer dran gehalten aber ne gewisse selbstbeherrschung gehört dazu ohne geht es nicht war auch nie die ein schlankes reh aber so wie ich jetz bin . Bin ich zufrieden und wenn ea jetz mehr wird dann weis ich warum alles nicht so eng sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 19:57

Ich war
ja sehr froh, dass ich bis zur 15. woche nur 1 kg zugenommen habe und eigentlich erst jetzt wo der zwerg, plazenta usw auch etwas wiegen mehr zunehme!
Aber wie du schon sagst, man weiß ja warum! Und da find ich es auch nicht so schlimm! Es soll halt nicht extrem werden!

Mädls ich bräuchte vorschläge für etwas kürzere namen für einen jungen! Ein mädchenname steht schon fest
Jungennamen gibt es nur einen der uns beiden gefällt: alexander! Aber unser nachname hat auch 13 buchstaben!! Das wär dann ein mega langer name! jetzt sind wir nicht sicher ob wir ihn wirklich wollen!
Also bitte vorschläge für etwas kürzere namen! Nichts amerikanisches!!!
Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 20:09


Hihi wir haben letzens ewig gessesen wegen einem namen wolleb auch was kurzes unsere top4

Anton
Fritz
John
Louis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 20:34

Louis
gefällt mir sehr aber meinem mann leider nicht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 20:37

Eben
Das ist es eben was der eine mag findet der andere doof wir sind uns auch noch nicht einig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 20:37

Ich mag
john

finde aber auch toll

nick
Julian
Maik
Marco
Felix
und Moritz mag ich auch
ach jaa und manuel

aber wie gesagt bei uns bleibt es beim oliver ..

Philipp und Oliver passt doch hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 20:52

Namen
also ich finde
tom
finn
noah

gut unser Favorit für einen jungen ist noah da es ja zu sehr sehr hoher wahrscheinlichkeint schoko wird finde ich noah am besten . die anderen namen finde ich passen besser zu einem weißen baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 20:54

Danke schon mal
für die vorschläge - werde sie morgen mit meinem schatz besprechen!!

Und ihr dürft gerne noch mehr aufschreiben

Mir würde tobias soo gut gefallen aber, wie sollte es anders sein, meinem mann nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2013 um 20:55

@eva:
süß ein kleiner schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 10:17

Huhu
Na ihr lieben alles okay bei euch?

Morgen ist ja endlich für ein paar von feindia ich muss sagen ich freu mich total drauf. aber auf der anderen seite habe ich vieleicht auch ein bissel angst.. Ob wohl meine ärztin am donnertag ja meinte es ist alles super und okay. wie seht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 10:28

20+2
Halloo!

Jaaa ich bin auch sehr aufgeregt!! Und auch nervös ob alles passt!! Heute ist der zwerg so still da hab ich sofort wieder ein mulmiges gefühl! Auch wenn ich weiß, dass das nichts zu bedeuten hat!

Und ich hoffe sooooo auf ein Outing!!!!!

Als ich heute munter wurde hat mir alles weh getan! Und das handgelenk schmerzt - ich schätze von gestern!! Aber naja gibt schlimmeres!

Schönen tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 10:46

Blödsinn 21+2
Bin ja schon 22. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 10:58

20+6
Mein kleiner ist auch ruhig heute früh gab es paar tritte sei den ist ruh .
ist komisch aber wird schon alles okay sein sag ich mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 11:39

Es
wird sicher alles ok sein!
Mein zwerg hatte gestern einen sporttag gehabt - da wird er wohl heute etwas rasten

Oh nicki ich kann dich verstehn! Ich hab den zwerg das letzte mal mitte jänner gesehn!! Das ist sooo lange her!! Und das warten nervt!!

Bin ich eigentlich die einzige die noch kein outing hat??

Sandra= mädchen
alexa= junge
Nicki = junge
Vanessa= mädchen ( oder??)
Unentschlossen = junge
Stefanie= hast du schon ein outing??
Eva= junge (oder??)
Manu= gibt es schon ein outing??

Boah ich glaub ich heul los, wenn ich morgen kein outing bekomme!! Ne scherz aber ich wär schon enttäuscht!

So jetzt muss ich kochen! Mein kleiner bruder (11 Jahre) kommt zum mittag essen! Und er wünschtbsich Schnitzerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 11:43

Huhu
Ach macht euch keine sorgen. So lang ihr die kleinen am Tag mal spürt ist ok. Sie müssen halt viel schlafen und sich ausruhen damit sie wachsen können. Das wird alle paar Wochen mal sein wo sie etwas ruhiger sind eben weil sie einen WachstumsSchub haben also alles ok und positiv denken.

Geht an den Termin zur feindia auch locker ran. Euere Ärzte haben euch nicht wg einen verdacht dort hin geschickt sondern doch nur damit ihr euer baby besser seht und die Organe angeschaut werden. Ich denk nicht das jemand mit einer negativen Nachricht von uns zurück kommt. Also kopf Hoch ihr süßen.
Freut euch einfach

Sooooo ich ruhe mich noch etwas aus und dann gehts mit Lischen auf Fasching. Mal gespannt wie der wird.
Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 12:35

Hallöchen
ihr lieben .. bin heute immer noch schlapp deswegen werde ich erst morgen schreiben schönen tag euch .. und auf viele outings morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 13:20

Hallo
Outing gibt Morgen. Wie ich aber mein Glück kenne wird es junge Nummer 3.mir geht es Naja so lala. Hoffen das es endlich mal verschwindet. Meine beiden Jungs darf ich auch nicht so lieb haben wie ich will. Will sie nicht ja schon wieder anstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 14:19

22+0
jaa es soll ein mädchen sein.. ich hab ja ein bisschen angst das es am ende doch ein junge ist.. irgendwie erzählt mir auch andauernd jemand der sowas erlebt hat..

ich war bis eben im kindergarten zum fasching.. das war soooo süß.. viele kleine erdbeeren, marinkäfer, feen und viele andere süße kostüme die eine hat immer kostüme an die ihre oma selber macht, letztes jahr war sie ein seestern und diese jahhr eine elfe, aber die sehen total schön aus.. und jetzt bin ich k.o und könnte schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 14:36

Stefanie und unentschlossene:
Gute besserung!!!!!!!!!!!!

Oh Oh ich hab mir auf mein schmerzendes handgelenk voltaren getan... und ich hab überhaupt nicht daran gedacht, dass das vl in der SS nicht gut sein könnte....
Jetzt hab ich das gerade gegoogelt und da steht, dass das wohl nicht so gut ist!?!?!
Hab die Salbe aber jetzt schon 1 Stunde oben gehabt!

Naja jetzt ist es eh zu spät..

Ich bin ja überhaupt kein Faschingfan aber die kleinen sind schon sehr süß so verkleidet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 14:58

18+3
Nein ich habe auch noch kein outing muss noch 3 Wochen warten
meine umstandsmode ist heute gekommen habe jetzt 2 lange Hosen eine kurze. 2 röcke. einen tankini. und bei kik heute noch 2 oberteile und eine leggins. gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 15:02

Eva:
dann hab ich das mit dem kleinen "Schoko" wie du geschrieben hast, falsch interpretiert!! Sorry!
Na da hast du ja eine schöne Ausbeute!
Ich muss sagen, ich liebe die Umstandshosen! Gerade im Winter sind die Nieren auch so schön warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 17:48

Jaaaa
das stimmt habe eine hose cie über den bauch geht und eine die runter sitzt die ist auch sehr bequem ... vorallem im sommer wenn man so kugelig ist dann ist das nicht o warm ...
ja hatte das mit dem kleinen schoko blöd ausgedrückt könnte natürlich uch eine kline schokolina werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 19:06

So aufgeregt
Irgendwie werde ich immer nervöser wegen morgen das ist doch schon unnormal mein mann ist auch noch nicht zuhause da kann ich ihn nicht mal nerven :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 19:38

Alexa:
Darfst gerne uns "nerven"
Ich bin komischer weiße komplet relaxt!
Vielleichtvweil ich einfach nur ko bin!
Ich musste ja unbedingt meinem mann auf der baustelle helfen! So weit ich nicht eher im weg war
Jetzt tut wieder alles weh, aber ich bin so gern in unserem haus und möchte auch was dazu beitragen!

@eva: von wo kommt dein mann?? Schokolina - klingt ja auch sehr süß <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 19:39

20+6
@alexa naja, eigentlich bin ich ja vegetarier, und vor ein paar Tagen hatten meiner kleiner und mein Freund zum Abendessen Essigwurst (mit Knakcer) und da ist was übriggeblieben und dann bin ich in der Nacht aufgestanden und hab da glaub ich ne halbe Knacker gegessen

@anna die Zeit mit jeden Tag Obstsalat ist bei mir schon vorbei mag ich jetzt immer so ca. 1 x mal pro Woche
ach, wegen den Kilos brauchst du doch nicht deprimiert sein, soll ich dir verraten wieviel ich in der ersten SS zugenommen habe 27 kg 3 Monate nach der Geburt hatte ich weniger kg als vor der SS also, mach dir da keinen Kopf das geht schon wieder runter.
Outing möcht ich so offiziel nicht bekanntgeben,denn ein paar Bekannte lesen oft still mit und mein Freund wills nicht wissen. Wer neugrig ist PN

@unentschlossen man du glückliche, erst 4 Kilo, ich hab bis jetzt 20+6 schon 7 kg zugenommen ich ess halt alles auf das was ich lust habe

@stefanie na dann viel Glück für morgen und das outing das sich dein zwergi von seiner bravsten seite zeigt, und natürlich das richtige zeigt mir ist oder wars ja eigentlich egal was es wird hauptsache gesund

Also stillen möchte ich unbedingt wieder, es ist so unkompliziert wenn man wo hinfährt, man hat immer alles dabei und kann ja nichts vergessen

Jungennamen:
Leon
Jonas
Florian
Tim
Jan
Paul
Lukas (so heißt mein Sohn)

@me uns gehts ganz gut, außer das ich Blähungen hab und das ist nicht so angenehm aber mein kleines zwergilein tritt schon ganz schön heftig, öfters erschreck ich richtig weil es so stark ist.

So, hoffe ich hab nichts vergessen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 20:13

Manu
Wow - da hast du ja brav alles nachgelesen

Puh bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin die alles isst was ihr in den weg kommt

Ach ja das mit dem outing hast du ganz am anfang mal geschrieben - mein hirn
Und jaaa ich möchte gerne eine Pn mit dem outung!! Neugier ist schon was furchtbares

Schön, dass es dir soweit gut geht!

Und danke für die namens vorschläge!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 20:15

@anna
mein zukünftiger kommt aus guinea (westafrika) und lebt jetzt seit 13 jahren in Deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 20:26

So lieb
Das ich euch nerven kann hihi


@manu : mein Zwerg tritt auch schon ganz schön heftig ich bin gespannt wie das dann wird wenn überall Füße oder Hände raus kommen leider macht er das nur wenn mein mann nicht da ist!

@alle was haltet ihr von diesen babywippen ? Und hat damit jemand Erfahrung kann das kleine da von Anfang drin liegen oder erst so ab dem 2Monat? Und dann würde mich mal interessieren seit ihr für oder gegen schnuller ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 20:55

Melde mich doch nochmal
kurz zu wort also wir haben ne babywippe.. ich denke wenn man das kleine mal für ne halbe stunde oder so reinsetz kann das ja nich schaden .. jaaa und ich bin pro schnuller hihi ..mein kleiner hat sie geliebt aber inzwischen sind wir vom schnuller weg iwann wollte er den einfach nich mehr ... habe auch ne babyschaukel .. ich denke wenn man mal nen moment zeit brauch zb abwaschen oder sonst was is es nich schlimm wenn man sein baby ne gewisse zeit drin lässt man sollte es bloß nich übertreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 21:04

Tja alexa so sind wir halt <3
Mein zwerg war heute seeehr ruhig! Hab mir schon fast sorgen gemacht, aber gerade ging es wieder rund im bauch! Zwar nur kurz aber ich bin wieder beruhigt! Und es ist sooo schön, dass mein mann das auch spürt

Babywippe bekomm ich von meiner besten freundin und ich seh das wie unentschlossen! Für kurze zeit und nur zwischen durch ist es sicher nicht schlecht! Aber ob das gleich von angang an sinn macht weiß ich auch noch nicht! Ich denk mir es ist z.bsp. praktisch, wenn ich im obergeschoss bad putze oder so, kann ich ja schlecht den stubenwagen mitnehmen, unbeaufsichtigt mag ich den zwerg auch nicht lassen wegen den katzen, also ab in die wippe und der zwerg kann mit

Schnuller weiß ich noch nicht so! Ich würde ihn, wenn dann gerne nur sporadisch einsetzten aber ich weiß nicht in wie weit sich das durchsetzen lässt! Wenn der zwerg mal auf den geschmack gekommen ist wird es wahrscheinlich schwer!
Aber ob es so völlig ohne geht?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 21:13
In Antwort auf an0N_1302268299z

20+6
@alexa naja, eigentlich bin ich ja vegetarier, und vor ein paar Tagen hatten meiner kleiner und mein Freund zum Abendessen Essigwurst (mit Knakcer) und da ist was übriggeblieben und dann bin ich in der Nacht aufgestanden und hab da glaub ich ne halbe Knacker gegessen

@anna die Zeit mit jeden Tag Obstsalat ist bei mir schon vorbei mag ich jetzt immer so ca. 1 x mal pro Woche
ach, wegen den Kilos brauchst du doch nicht deprimiert sein, soll ich dir verraten wieviel ich in der ersten SS zugenommen habe 27 kg 3 Monate nach der Geburt hatte ich weniger kg als vor der SS also, mach dir da keinen Kopf das geht schon wieder runter.
Outing möcht ich so offiziel nicht bekanntgeben,denn ein paar Bekannte lesen oft still mit und mein Freund wills nicht wissen. Wer neugrig ist PN

@unentschlossen man du glückliche, erst 4 Kilo, ich hab bis jetzt 20+6 schon 7 kg zugenommen ich ess halt alles auf das was ich lust habe

@stefanie na dann viel Glück für morgen und das outing das sich dein zwergi von seiner bravsten seite zeigt, und natürlich das richtige zeigt mir ist oder wars ja eigentlich egal was es wird hauptsache gesund

Also stillen möchte ich unbedingt wieder, es ist so unkompliziert wenn man wo hinfährt, man hat immer alles dabei und kann ja nichts vergessen

Jungennamen:
Leon
Jonas
Florian
Tim
Jan
Paul
Lukas (so heißt mein Sohn)

@me uns gehts ganz gut, außer das ich Blähungen hab und das ist nicht so angenehm aber mein kleines zwergilein tritt schon ganz schön heftig, öfters erschreck ich richtig weil es so stark ist.

So, hoffe ich hab nichts vergessen



Wippe
Ich habe mir das nämlich auch so überlegt Man will den Wurm ja nicht den ganz Tag im bett liegen haben! und es gib bei uns wirklich gute gebrauchte ... Zum Thema schnuller also ich würde das gerne möglichst im Rahmen halten wenn möglich also ich will nicht unbedingt das der kleine den ganzen Tag den schnulli hat wenn es aber nicht andere geht ist ea auch okay!

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend! werde mich morgen früh noch mal melden bin ja die erste an dem Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 21:14

Verdammt
Mein Post ist unter manu geruscht zum Thema wippe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 21:17

Sehe
das so wie du alexa! Alles mit maß und ziel!!

Ich bin erst um halb 11 dran!

Alles gute für morgen!!!!

Schönen abend noch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 22:29

Huhu ist noch ein plätz'chen frei ?
Huhu ihr lieben
Ich heiße alina bin 21 und bin jetzt in der 20. ssw
Mit dem ersten kind schwanger.
Ich habe erstmal nur mitgelesen und es ist sehr interessant
Würde mich freuen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 6:08

21+0
Guten morgen!

Ich konnte die nacht nicht richtig schlafen ich bin immer noch so aufgeregt. Und es hat die nacht bei uns so extrem geschneid das wir dann erstmal das auto frei legen müssen! ich melde mich dann nach meinem termin und berichte ausführlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 7:31

Guten Morgen!! ( 20+3)
lola: Tut mir leid wir sind geschlossen! Sorry - der Threatname verwirrt etwas! Wird bald geändert! Schöne Restschwangerschaft!!

alexa: Ich wünsch dir eine schöne Untersuchung!!!!!!!!!!!! Freu mich auf den Bericht! Mein Bericht wird erst am Nachmittag folgen!!


Bis später!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 8:06

20+0
@alexa also ich hab eine geschenkt bekommen, hab sie aber bei meinen sohn nie verwendet aber eine bekannte hat sie dan ausgeliehen und die hat ihr Baby von anfang an rein getan. Mal schauen ob ichs beim zweiten brauche
Schnuller, ich bin schon dafür, mein kleiner kriegt ihn jetzt aber auch noch nur noch für die Nacht aber man kann die Babys schon ein bisschen mit dem schnuller beruhigen wenn sie mal kurz bei der Oma sind und die Mama nicht.
Viel Spaß beim Baby TV

@untenschlossen wie hast den das gemacht mit den Schnuller abgewöhnen, meiner kleiner liebt ihn nämlich; bekommt den Schnuller auch noch nur noch in der Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 11:07

So meine lieben
wir sind wieder zuhause und jetz kann ich bericht erstatten
es bleibt dabei es ist ein klein prinz ,es wurde alle ganz genau untersucht und es ist alles super okay der arzt war zufrieden es gibt keine aufälligkeiten ein gesundes kind . unser kleiner ist 26cm groß und 420g schwer. zeitgerecht entwickelt . wie haben uns eine cd mit bildern machen lassen sie sind alle so schön das süße kleine gesicht mit der stupsnase wahnsinn man kann es kaum glauben er war aber wieder schüchtern und hat die hände vor sein gesicht gehalten wir zeigen uns eben nicht jedem am anfang hat er ein knatsch gesicht gezogen war wohl noch müde ein einfach wundervolles erlebnis ich bin mal auf die anderen gespnnat was die so zu erzählen haben .

drück euch auch die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 11:23

Oh Alexa
Das ist toll ich freue mich für dich

Ich komme grad vom fa soweit auch alles gut und mein gmh hat sich auf 5 verlängert.! Man so lang war der noch nie.! Juhu
Das heißt ich kann jetzt mal bisschen was im Haushalt endlich machen.
Crp wird wieder kontrolliert, da erfahre ich spätestens morgen früh die werte.
Ja und in ner stunde hab ich dann auch feindia
Bin gespannt
Bis denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 12:52

Naaa ihr
@ manu : jaa iwie kam es einfach so , in der kitag hatten wir ihn öfter vergessen den nuckel mitzugeben und da meinte die erzieherin er heiert auch ohne schnulli da dachte ich mir gut das probieren wir auch zuhause ..naja und wenn er abends nachgefragt hat habe ich nur gesagt du bist doch schon groß schatzi und nuckels haben nur babys da meinte er ja .. und seitdem brauch er nur nochsein kikaninchen zum heiern

@mumin : super das alles gut is das freut mich.. feindiagnostik is schon ne tolle sache wa

ohh man ich bin seit jahren nich mehr hingefallen aber heute bin ich volle kanne aufn po geknallt ...

ach man habe mom die schnauze voll.. krankheit geht nich weg und meine laune wird von tag zu tag mieser... fauche auch mein freund ständig an .. naja eine gute sache war jedenfalls heute ich habe ein anruf bekommen das ich nächste woche den mietsvertrag für die neue wohnung unterschreiben kann.. dann is ende feb schon umzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 13:01

Hallo
So bin zurück von der feindiagnostik. Haben uns kurz zeitig gestern Abend dafür entschlossen uns nicht sagen zu lassen was es wird also . Kein outing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 13:14

Hallo
@alexa oh schön, son kleiner Prinz
Toll das auch alles in Ordnung ist. Könnt da beim FA ewig zuschauen wie sich mein zwergi dreht und streckt einfach nur süß, ich muss aber noch ganze 2 Wochen warten bis ich es endlich wiedersehen kann

@unentschlossen ohje, hoffe du hast dir nicht zu arg wehgetan oh man, das mitn schnullerabgewöhnen wird bei uns einen schwierige Sache

@stefanie es ist echt total spannend wenn mans nicht weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 14:04

Halloooooooo!!
Bin wieder zu Hause!!

Es war soooooooooooo schön!
Wir bekommen eine kleine perfekte Prinzessin!!
Alles ok - so wie es sein soll! Die Größe hat sie auch wieder aufgeholt! Fast 26 cm und 378 g schwer!
Der Gynäkologe hätte sich so sehr bemüht ein schönes Foto vom Gesicht zu bekommen aber die kleine Maus hat die Hand, trotz rütteln am bauch, nicht vom Gesicht weggegeben
Naja zu mindest hat sie uns gezeigt, was sie wird! Und das sehr deutlich! Der Arzt hat auch extra ein Foto vom Popo gemacht, damit der Papa es schwarz auf weiß hat, dass es ein Mädchen wird!
Der Arzt war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen!
Ach ich bin sooo glücklich, dass sie soweit gesund ist!
Und ich bin sehr glücklich über mein Outing! Endlich kann ich von "ihr" reden und nicht immer von "dem Baby"

Meine Mama und ich waren gleich Mädchensachen zu kaufen
Das musste einfach sein!

@alexa: Freut mich für dich!!!!!!!!!!! Super, dass bei euch auch alles ok ist!!


@sandra: SUUUUPER!!! So lang ist nicht mal mein GMH das letzte mal gewesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 14:12

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
jaaa eine kleine prinzessin freue mich für euch meiner hatte auch die hand vorm gesicht hihi muss wohl bequem so sein :P jetz kann das shoppen ja losgehen

@manu.: ach mach dir kein streß .. iwann klappt es mein kleiner wollte es ja iwann von allein nich mehr hätte mir deswegen auch kein druck gemacht neee es geht .. war wie ein eskimo verpackt ... aber habe gehört wie welche gelacht haben *peinlich* naja gerade in der schwangerschaft passiert sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 14:16

22+1
juuuhhuuu wieder neue outings

stefanie: das würde ich gar nicht aushalten nicht zu wissen was es wird

anna: juhu auch eine kleine prinzessin ich war auch gleich los und hab mädchensachen gekauft aber schön das bei der kleinen alles gut ist..

irre wie schnell die kleinen wachsen und wie schnell die zeit vergeht..

sandra: das hört sich doch gut an mit deinem gmh

ich bin gerade im shoppingrausch, aber ich halt mich zurück
aber was ich euch mal fragen wollte, macht ihr in das babybett ein nestchen rein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 14:27

Ich bin
am überlegen .. soll ja schlecht wegen der Luftzirkulation sein .... von daher bin ich mir diesmal nich schlüssich.. bei mein kleinen hatte ich das alles .. aber vielelicht verzichte ich diesmal auch auf himmel und besorge lieber ein tolles mobilie.. mal schauen .. so ein himmel is zwar schön aber als mein kleiner mehr machen konnte hat er sich darin immer eingwickelt.. mal gucken wie ich das diesmal mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest