Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas WIR SUCHEN NOCH KUGELN

Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas WIR SUCHEN NOCH KUGELN

6. Februar 2013 um 20:49

Ja das
ist ja meine überlegung;
Klingt blöd aber mal angenommen der zwerg schläft im stubenwagen im wohnzimmer, katzen sind im haus, ich muss auf die toilette od es läutet an der türe?

Eigentlich möchte ich die katzen nicht unbeaufsichtigt lassen aber in so einem fall den stubenwagen überall hin mitnehmen???

Völlig blöd aber über sowas mach ich mir gedanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 21:06

Anna
Ich hab dann immer so getan entweder hab ich die Katze mitgenommen oder das Baby klingt blöd aber bevor da was passiert.
Bei uns ist die Katze ja nicht immer im Haus, die kommt schon ein paar mal am Tag raus und bleibt auch dort und im Winter wenn es ihr dann zu kalt wird geht sie in den Stall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 21:11

Ich
glaub da werd ich wahnsinnig, wenn ich jedes mal die katzen od das schlafende baby mitnehmen muss!
Hmmmal schaun wie das wird! Meine katzen sind bis jetzt ja wohnungskatzen und im juni ziehen wir in unser haus! Bin schon gespannt wie es dann mit den katzen wird!
Aber riskieren möchte ich nichts!

Noch jemand mit katzen hier??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 21:59

Klasse
dann gehts mir nich nur allein so.. und vlt lagen wir alle richtig das wäre doch genial oder .. jaa alle sagen mädel weiß nich wieso iwie komisch .. nur einer nich ,. mein partner meint das wird nen junge aber das sagt er sicher weil er nen 2 sohn ganz gern hätte.. hihi

Habt ihr diese toxoplasmose imunität ?? ich nich... ich hatte auch noch nie röteln und bin nich geimpft,, hatte mir jetz immer voll sorgen gemacht .. aber bis jetz is alles gut gegangen ...

Ich hatte damals bei mein sohn auch angst wegen mein hund .. wie sie reagiert und so habe mein hündchen das baby dann abschlecken lassen und beschnuppern wenigstens zum kennenlernen.. aber die alte dame lebt jetz bei schwiegermutti .. sie is nähmlich schon 12 naja und ich will ihr die action nich antun .. da hat sie haus und hof und genießt ihre letzten jahre .. findet ihr es doof wenn man den hund weggibt `?? ich hätte sie niemand sonst gegebn aber da gehts ihr gut ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 22:09

@unentschlossen
Habe auch den toxo test gemacht bin auch negativ keine imunität. Wegen meinem hund mach ich mir keine sorgen . Ich bin mein ganzes leben mit aller art von tieren aufgewachsen... Ich hatte es 24 jahre nicht warum ausgerechnet jetz! So seh ich das ich lass das aber noch mal testen im weiteren verlauf der ss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 22:12

Naja soll ja speziell
von katzen kot und salat und sowas übertragen werden ,,naja mit katzen ahbe ich ja nichts zutun .. jaa komisch ich bin auch mit allen tieren aufgewachsen und obst waschen war jetz damals auch nich mein ding und trotzdem keine immunität.. komisch hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 22:15

Bin
schon sehr gespannt!!!! Hoffentlich zeigt "es" sich nächste woche!!

Nein ich bin auch nicht immun gegen toxoplasmose! Aber meine katzen bekommen kein frisches fleisch und leben nur in der wohnung! Katzenklo macht mein mann sauber und ich streichle einfach keine fremden katzen mehr! Dann dürfte das kein problem sein!

Tiere einfach so weg geben wäre das letzte was ich tun würde! Ich bin ein extremer tiermensch ubd tue fast alles für meine katzen und mein pferd!!
Wenn du aber das gefühl hast, dass es dem hund dort besser geht, wirklich besser(!!) finde ich den schritt völlig in ordnung!
So lang es dem hund gut geht!!
Mein kater ist ein dauerpatient mit der blase! Chronische entzündung und er hat unsre noch nicht einmal 1 jahr alte couch, komplett ruiniert durch das drauf urinieren! Aber deswegen würd ich ihm nie weggeben!!! Das urinieren haben wir wieder völlig im griff!

Es kommt also immer darauf an "warum" und hauptsache dem tier geht es gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 22:17

Obst
Immer gleich aus dem garten in den mund zu mal ich landschaftsgärtnerin bin viel mit erde usw zutun habe ! Äpfel gab es immer gleich vom baum ohne waschen ich wasche jetz bissel gründlicher mein obst und gemüse aber mein hund knuddel ich genau noch so! und mit katzen hab ich auch nichts zutun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 8:05

Morgen
Na was steht heut auf den Plan bei euch?
Hat nicht jemand BabyTV???

@Toxo
Ich bin immun Schon in der ersten SS hatte ich das Glück

@Haustiere
Hatte früher als Teenie nen Hund und ne Katze. Mein Hund ist dann 16 Jahre geworden, er hätte vll noch etwas länger gelebt, aber der Krebs hat ihn kaputt gemacht Wir sind zusammen aufgewachsen, war nur ein halbes Jahr unterschied und das ist echt heftig. Ich bin leider auf Hunde und Katzen allergisch, hat man damals mi 13 oder so rausgefunden, trotzdem wollte ich meinen Hund nie nie hergeben. Das hätte ich nicht übers Herz gebracht.
Ja und wie ich dann bei Mama ausgezogen bin hab ich mir immer Leguane angeschafft Teueres Hobby. Mein letzter ist vor nen halben Jahr verstorben. Nun gibs erstmal keine Haustiere mehr, will mich voll und ganz auf meine Kinder konzentrieren und wenn wir dann ins Haus ziehen werden wir uns überlegen was nochmal kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 9:40


huhu ich und nicki haben heute abend baby tv und die verdammte zeit vergeht einfach nicht ich weis auch garnicht mit was ich mich heute ablenken soll gedanken sind nur beim bauchzwerg heute früh halb 5 als ich für mein mann kaffe und frühstück für arbeit gemacht habe hat es sehr protestiert war ihm wohl zufrüh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 10:18

Hi Mädels
Was für eine Nacht . Hab sie auf den Fußboden vor dem kinderbett meines kleinen Sohnes verbracht. Er hat gestern Abend mit mal anfangen zu spucken und das die ganze Nacht über. Schrecklich kann ich euch sagen. Das hieß ohne Mama ging nichts heute nacht schön Kopf streicheln und immer wieder bett frisch beziehen. Musste schon die bett Wäsche meines Mannes ihm geben denn irgendwann war auch seine durch. Waschmaschine läuft jetzt auf Dauer Betrieb seid heute morgen um 5 gut das wir im Haus wohnen und ich die anstellen kann wann ich will. Heute ist den schohnkost für ihn angesagt. Noch ist alles drin geblieben ich hoffe ja noch das es so bleibt. Zum Thema haustiere ich weiß jetzt nicht wer genau gefragt hat aber ich habe das 1 Monat vor der Entbindung damit angefangen das ich das Reise bett . Laut Gitter oder was auch immer aufgebaut habe mit einer puppe drin und sobald die Katze nur auf die Idee kam oder drin lag. Hab ich sie raus geschmissen . Die verstehen zwar nicht sofort aber mit der Zeit über hatte sie sich daran gewöhnt das sie da nicht dran gehen darf. Zumal unser hund extrem dabei mit auf passt. Das da keiner ran gehen darf. Draußen auf dem hof hat sich der hund grundsätzlich vor dem Kinderwagen gelegt und hat genau aufgepasst . Liegt wahrscheinlich auch daran das er von Anfang an wo der kleine da war mit integriert worden ist. Hatte den kleinen gleich als ich aus dem Krankenhaus raus bin in sein Korb rein gelegt. Natürlich mit neue decken und so. Aber er musste lernen das das baby über ihn steht. Natürlich hab ich ihn riechen lassen und auf lecken lassen. Er musste den neuen Bewohner ja erst mal kennen lernen. Und keine Angst wegen den keimen die schnauze eines Hundes sowohl als auch die von der Katze sind bakterien armer als unsere eigene Mund Rachen Raum . Klar bei den Katzenhaaren muss man bisschen aufpassen die haben nämlich wieder hacken dran aber ich glaube weniger das jemand der Tiere hat bloß alle 2 Tage sauber macht im Haus oder in der Wohnung. Also daher keine Bedenken. Und bisschen keime sind sogar gut für die Abwehr der Kinder. Sehe ich ja an meine beiden. Und wer von uns hat nicht mal den Sand Kuchen probiert oder Sachen im Mund gesteckt. Wir leben alle auch noch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 10:18

Hallo mädls!!
Ich bin unterwegs um das wohnzimmer für unser neues haus zu kaufen!!

Alexa und nicki wir wollen einen bericht !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 11:22

Anna
Das ist ja wohl klar! waa ich bin schon ganz hippelig wenn ich dann wieder beim doc sitze und die bludruck messen werde ich wieder bestimmt fast wegfliegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 12:08

Hihihi
das glaub ich dir
Ach ich bin schon sooo gespannt hob es ein outing gibt!!!

Und sooo neidisch weil ich noch bis mittwoch warten muss!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 12:27

Oh
Ja wir auch! Mal sehen ob mein mann heute wieder kreislauf bekommt beim us er ist immer wieder baff wenn er das kleine so sieht<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 13:00

Oh süß!!
Mein Mann ist da realtiv cool! Bzw. gibt er sich so! Aber beim raus gehen aus der Ordination grinst er wie ein kleines Kind zu Weihnachten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 13:15


@Zouzilein : jaa es geht ihr top sie lebt ein prima hunde leben wie gesagt mit großen hof und und und sie hat sogar einen hundefriseur wo sie schön gemacht wird.. sie hat ein luxus hunde leben :P naja habe sie auch eig nur weggeben weil ich sie sehr oft sehe ... jedes we naja und meine hündin mag auch keine kleinen kinder also hätte sie das eh alles nur genervt ...

ohh man habe hier 5 wohnungsbesichtigungen hinter mir .. alle interessieren sich hier für mein wohnung.. nachher noch 2 und denn bin ich geschafft für heute und kann mich auf morgen feindiagnostik freuen .. yeahhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 13:27

Na
da führt sie ja wirklich ein schönes hundeleben! Da hast du dich sicher richtig entschieden!!!


ui da hast du ja heute einen anstrengenden tag!!
Wünsch dir viel durchhalte vermögen!

Ich liege ko auf der couch nach einer vormittäglichen einkaufstour! Später besuch ich noch mein pferdchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 13:33

Huhu
ooooh da bin ich ja gespannt ob es nachher die nächsten outings gibt

anna: habt ihr denn was fürs wohnzimmer gefunden?

heute ist wieder so ein tag an dem mir total langweilig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 13:39

Vanessa:
Jaaa nach langem suchen haben wir schon am montag endlich was gefunden! Wir mussten noch was nachmessen und haben uns jetzt dafür entschieden!
Und jetzt bin ich heute los und hab es gekauft
*freu*
Schön langsam nimmt unser Haus Formen an
Kinderzimmer hab ich heute auch ein schönes gefunden! Muss noch mit meinem schatz reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 13:47

Na mensch
dann hattest du ja einen anstrengenden vormittag du hast ein eigenes pferd??? ich habe total respekt vor pferde .. sie sehen immer so majestetisch aus ..

japp morgen werde ich euch das outing bekannt geben wenn sie mir morgen sagen können was es wird habt ihr auch sooft kopfschmerzen in der schwangerschaft?? ich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 13:51

Hallo
@anna ich mach auch das Katzenklo in der Schwangerschaft nicht und in den Stall zu denn kühen kann ich halt jetzt auch leider nicht gehen aber ich werds überstehen
Ach, du hast ein Pferd das war immer so ein Mädchentraum und eigentlich bis jetzt, einen Stall hätten wir ja
Hoffe du warst beim Shoppen erfolgreich

@alexa & Nicki viel Spaß heute beim Baby gucken man, ich möcht auch wieder muss aber noch soooooooo lange warten.

@unentschlossen da hat dein Hund ja ein super Leben

So, werd jetzt dann ein bisschen mit meinen kleinen rausgehen das er einwenig im Schnee hüpfen kann
Schau später sicher noch mal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 15:17

@sweeetieee
hast du um 18 uhr
fa termin ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 16:27

Sooo
Aufi gehts! gleich können wir den wurm sehen <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 16:30

Huhu
Wow das ist ja eine gemuetliche kleine Runde!
Mein ET ist der 11.7.2013
Ist der Thread hier schon geschlossen oder darf ich noch mitschreiben?
Die anderen Threads sind so unueberschaubar und riesengross

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 17:42

Jaa
gleich ist es soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 18:35

Wieder da
Da bin ich wieder vom us wow ich bin sprachlos es ist super entwickelt und alles ist top sehr zeitgerecht! Und hat sich super gezeigt heute! Es gibt also ein outing<3 wie alle in der familie sagten und ich auch es ist ein kleiner prinz<3 wir sind so überglücklich das alles so gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 19:12

Juhuuu
herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 19:35

@ursprung
Sorry wir sind seit gestern geschlossen.
Wünschen dir trotzdem alles gute für deine Ss.

@Alexa
Herzlichen Glückwunsch zum outing. Der erste Prinz in der runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 19:56

Alexa!!!
Herzlichen glückwunsch!!!!!!!
Freut mich, dass es deinem bauchbewohner gut geht!!! Ein kleiner Prinz - wie süß!! Aber das hattedt du eh im gefühl oder??

@ manu & unentschlossen: ja ich hab ein pferd und liiiiebe es! Aber seit dem Sst bin ich nicht mehr geritten! Vermisse es soooo!
aber besuchen tu ich ihn oft

@unentschlossen: ich hab gaaanz schlimme kopfschmerzen!! Und nichts außer ruhe hilft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:04

Anna
Wenn ich ganz ehrlich bin ich wusste es von anfang an! und mein mann auch war einfach so ein gefühl! Aber am aller wichtigsten is uns das alles gut ist und die ärztin meine ein sehr schönes kind! <3 übrigens ist es schon 25cm gross

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:17

Ach
ich bin sooooi neidisch!! Ich möchte es auch schon wissen!!

Natürlich ist die Gesundheit am Wichtigsten aber die neugier is soooo groß!

Freu mich wirklich seeehr für dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:23

Danke
Wollte sich auch erst nicht zeigen aber die ärztin hat dann noch mal geguckt und hat gesagt das fällt nichts mehr ab da war alles klar...
So und jetz warten wa noch gespannt auf nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:27

Jaaa
bin schon seeehr auf nicki gespannt!

Mein mann hat gerade das erste mal unser baby gespürt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:44

Alexa
wow auch schon so groß? hat sie was zum gewicht gesagt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:44

Juhu
Noch ein outing und noch ein kleiner Prinz. Freue mich für euch. Super
Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:48

Herzlichen Glückwunsch nicki!!!!!
Gratuliere zum prinzen!!!!
Und natürluch zum gesunden baby!!

Als nächster wär dann wieder ein mädchen drann!

Am mittwoch gehts wieder weiter mit den Untersuchungen oder??
oder hat jemand früher schon eine untersuchung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:52

Ahhhhhhh
herzlichen glückwunsch morgen hoffe ich mein outing bekannt zu gebn... nen kleiner prinz .. ich freue mich soo sehr für dich.. ach da werde ich gleich noch aufgeregter hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:52
In Antwort auf marthe_11892138

Herzlichen Glückwunsch nicki!!!!!
Gratuliere zum prinzen!!!!
Und natürluch zum gesunden baby!!

Als nächster wär dann wieder ein mädchen drann!

Am mittwoch gehts wieder weiter mit den Untersuchungen oder??
oder hat jemand früher schon eine untersuchung?

Ichhhhhhhh
ich habe morgen um 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:53

Ach habe gerade
gelesen .. 2 outings.. zwei jung .. wie toll

soooooooooo jetz müsst ihr mir für morgen daumen drücken das sich kindchen zeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:57

Ach jaa
du bist ja morgen dran!!
Alles Gute dafür!! Wann hast du den termin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:59

Morgen um
10 bin aufgeregt hihi .. und ich hoffe auch mein outing verkünden zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 21:04

DANKESCHÖN
mal sehen ob sich mein mädchen verdacht bestätigt :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 21:08

Nicki
Auch von mir glückwunsch zum klein Prinzen und dir unentschlossen drück ich für morgen auch die daumen auf ein outing und überhaupt naja groß er ist eigentlich schon entwickelt wie 20+5 und ich bin heute 20+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 21:14


ich schreibe euch dann

soo gehe jetz schlafen das gannnnz schnell morgen is.. schlaft dann alle gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 21:15

Ein
Mädchen würde jetzt gut passen!
Dann hätten wir gleichstand

Aber egal was - hauptsache alles passt!!

Wie ist das eigentlich bei euch - streicheln eure männer den bauch und reden mit dem baby??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2013 um 6:39

Guten Morgen euch allen
Ich konnte garnicht richtig schlafen war immer noch so aufgeregt! und dann hat mein mann wieder so wundervoll geschnarcht! Naja was soll zum glück kann ich ein kleines mittagsschläfchen machen! wünsch euch ein tollen start in freitag und dann ins wochenende!

Alexa+prinz 20+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2013 um 8:01

Morgen ihr!
@unentschlossen
Erstmal, bitte immer auf den Hauptthread antworten, sonst gibs ein Durcheinander
Dann wünsche ich dir heut einen schönen Termin und hoffentlich ein Outing Wir sind gespannt

@Nicki
Ich drücke die Daumen das du auch endlich ein Outing hast Und ganz viel Spaß heute.

@me
Hab seit gestern wieder vereinzelt ein paar Wehen.... Ich hoffe die werden übers Wochenende wieder vergehen, wollte so gern am Sonntag mit meiner Großen auf den Faschingsumzug. Warten wir mal ab...
Ja heut hab ich eigentlich dann nix vor, wirklich nur ausruhen.

Habe jetzt Lisa zwei Tage Nachmittags von der KITA geholt, sie hat sich jedes Mal soooo sehr gefreut


@all
Bitte schickt mir doch alles per PN wie Outing, Geburtsdatum, evtl Passwort vom Fotoordner und von den neuen brauch ich bitte noch die Daten.
Des Weiteren würde ich dann gern den Vorschlag annehmen von (ich glaub) Vanessa war es? Oben in die erste Zeile die Woche reinzuschreiben. Zumindest einmal am Tag, dann muss man wirklich nicht immer rechnen.


Soo wünsch euch dann mal nen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2013 um 8:17

20+5
Guten Morgen!!

@alexa: ich kann dich gut verstehen! Selber ist man aufgregt wie nur was und der mann pennt seelenruhig daneben
Gibts schon einen namen für den kleinen mann??

@sandra: Pn mit outing kommt hoffentlich am mittwoch!!
Ui ich hoffe auch für dich, dass die wehen wieder verschwinden!! Ansonsten schonen, schonen, schonen!!

Me: mein mann hat gestern endlich den zwerg auch gespürt!! Sooo schön!! Das hab ich mir jetzt schon lange gewünscht!!
Dem rücken geht es den letzten tagen besser, darum versuch ich jetzt so viel wie möglich zu erledigen!
Heute werden Fliesen ausgesucht

@unentschlossen: viel glück für heute!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2013 um 8:56

20+2
@anna naja wir finden john schön sind uns aber noch nicht ganz schlüssig! Ja wie die männer da so ruhig bleiben könn... Aber gestern bei us hatte er wieder bissel kreislauf hat es aber nicht zugegeben ich find das so niedlich<3

@sandra ich hoffe das es sich nicht verschlimmert und du schön zuhause bleiben kannst bei dein lieben. Aber bis jetz ging immer alles gut! Ich schick dir heute abend pn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook