Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas WIR SUCHEN NOCH KUGELN

Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas WIR SUCHEN NOCH KUGELN

6. Februar 2013 um 14:59

Vergessen
komme aus der Nähe von Dortmund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 15:04

@eva
Hmm okay hast du die Möglichkeit mit den pc mal on zu kommen? Wenn nicht dann schickSt mir die Daten eben hier rüber und ich werde das speichern bis ich einen neuen thread mache. alles klein Problem

Wie ist deine Schwangerschaft so.? Hoffe es verläuft alles gut soweit.?

Niemand kommt aus meiner Nähe hach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:17

...
heute abend oder spatestens morgen kann ch mit dem pc online kommen. welche daten hattest du denn gerne?
zu meiner Schwangerschaft: also ich muss sagen toi toi toi alles problemlos bis jetzt ... keine Übelkeit oder sonstiges gehabt . ausser das ich am anfang sehr sehr müde war .. nur mit dem stupsen will mein würmchen noch nicht . warte ganz gespannt darauf .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:28

@eva
Ach keinen Stress. Will erst am 13.2. Nen neuen thread machen

Ach das mit dem merken kann bei der ersten Schwangerschaft echt bisschen dauern. Die kleinen haben ja doch noch viel platz im bauch
Schön wenn man seine Schwangerschaft genießen kann
Ich hatte leider bei beiden nicht so ein großes Glück.

Die Daten die oben stehen kannst mir schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:34

@eva
ich habe die ersten bewegungen bei 18+2 bespürt.. hab vorher aber auch immer drauf gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:35


uii ich ahtte am anfang auch nur mit der übelkeit zu kämpfen.. es war der horror.. naja und 3 mal magen darm hatte ich schon seit nov.. jetz is es hoffentlich vorbei mit den ständig krank werde... gibt es schon jmd der das babyzimmer so gut wie fertig hat ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:36
In Antwort auf nana31589

@eva
ich habe die ersten bewegungen bei 18+2 bespürt.. hab vorher aber auch immer drauf gewartet


die bewegungen spüre ich auch aber man kann sie noch nich durch bauch spüren möchte aber gern das schatz das baby auch balle spürt aber freitag sieht er es ja zum ersten mal :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:38
In Antwort auf alana_12770004

@eva
Ja wenn du magst kannst noch mitschreiben erzähl was über dich und Daten bitte per PN an mich.

FÜR ALLE
AUFNAHMESTOPP!!!!

Wenn alles gut läuft hat nicki jetzt 3 Juli-Kugel-Schwestern und ich denke wir sind jetzt wirklich mehr als genug.
Werden auch keine ausnahmen mehr gemacht.
Bitte um Verständnis

Achsoo
also bin ich nich mit bei ..???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:38


ich wollte mir gerade die nägel lackieren, vom geruch hab ich aber voll kopfschmerzen bekommen und mir ist leicht schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:39

@unentschlossen
Oh je 3 mal Magen Darm in der Zeit. Oh weh das ist ja heftig. Du arme.
Also das Zimmer bei uns ist fertig aber auch nur deshalb weil es nur eins gibt und die große schon drin liegt

Und die erste Zeit liegt das kleine eh bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:41

Oh
@vanessa
Da musst aber aufpassen und nicht zu tief einatmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:49

Kinderzimmer
ist bei uns immernoch in arbeit :P bei der tapetenauswahl sind wir uns auch noch nicht sicher..

nagellack: ich hab ihn auch gleich wieder weggestellt und gelassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:52
In Antwort auf alana_12770004

@unentschlossen
Oh je 3 mal Magen Darm in der Zeit. Oh weh das ist ja heftig. Du arme.
Also das Zimmer bei uns ist fertig aber auch nur deshalb weil es nur eins gibt und die große schon drin liegt

Und die erste Zeit liegt das kleine eh bei uns

Is aber wundervoll
in ein babyzimmer zu schauen immer wieder rumsortieren und staunen wie klein die sachen sind hihi
jaaa ich war in letzter zeit megaa anfällig..

jaa mein kleines liegt auch bei uns will es erstmal nich hergeben noch nichtmal für die nacht hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:53

@all
na dann muss ich mich wohl gedulden und hoffen das es bald stubst ....vllt pünktlich am samstag zu meinem geburtstag ... das ware glaub ich mein schönstes geschenk... war aber total schön es heute zu sehen . ist auch schon 18cm groß nur echt schade das es uns nur rücken und po gezeigt hat mit uberkreuzten beinen bestimmt weil ausgerechnet heute mein freund nicht mitkonnte. habe aber heute eine ultraschallpauschale gebucht und habe bei jeder untersuchung einen .. und später auch einen 3d .

wie macht ihr das? auch 3d ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:53

@vanessa
Oh das glaub ich dir das es ein Haufen Auswahl gibt.
Wir haben Lisas Zimmer so rosa-lila gestrichen und ein Riesen wandtatoo in die Mitte gemalt.

Kann euch das ja mal zeigen wenn ich wieder am pc bin und einen Ordner mit Bildern erstelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:55

Mhh ich weiß garnich was ich machen soll
die erste zeit soll das baby bei uns im bett schlafen das habe ich bei mein söhnchen auch so gemacht .. najaa aber das problem is das unser kleiner so ab 5.00 uhr rüber kommt und bei uns die restlichen stunden heiert .. jetz weiß ich nich was ich machen soll und mein kleinen wieder wegschicken kann ich nich er weiß das ab der uhrzeit die mitte im elternbett ihn gehört hihi tipps???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:55

Mhh ich weiß garnich was ich machen soll
die erste zeit soll das baby bei uns im bett schlafen das habe ich bei mein söhnchen auch so gemacht .. najaa aber das problem is das unser kleiner so ab 5.00 uhr rüber kommt und bei uns die restlichen stunden heiert .. jetz weiß ich nich was ich machen soll und mein kleinen wieder wegschicken kann ich nich er weiß das ab der uhrzeit die mitte im elternbett ihn gehört hihi tipps???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 15:56

Kinderzimmer
habe heute total süsse wandtattoos fürs Kinderzimmer gekauft ... arche noah mit insgesamt 13bildern echt süss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 16:01
In Antwort auf masala_12120101

Kinderzimmer
habe heute total süsse wandtattoos fürs Kinderzimmer gekauft ... arche noah mit insgesamt 13bildern echt süss


ach gott wie niedlich freue mich auch auf babyzimmergestalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 16:02

@eva
Oh ja das wäre wirklich ein super Geschenk das stimmt. Vll hast du ja Glück und es passiert wirklich drück auf jeden Fall schon mal die Daumen
Ist was großes geplant oder feiert ihr klein.?
Habe auch eine pauschale von 100 Euro gezahlt und bekomme immer us. Aber leider kein 3D, hoffe aber das ich ihn diesmal bei der feindia bekomme wäre toll. Wenn nicht, dann ist auch nicht schlimm hatte das bei Lisa ja auch nicht.
Wie viel musstest du bezahlen.?

@unentschlossen
Oh dir geht es da genauso wie uns. Meine maus kommt auch so um 4/5 rüber. Aber da müssen beide Kinder durch und ich denke wenn man sie von Anfang an schon daran gewöhnt klappt das bestimmt. Zumindest sehen wir da jetzt online nicht so ein großes Problem. Dann haben wir halt zwei Mäuse im bett liegen
Ich Liebe aber auch sehr das Familienbett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 16:04

So
Ich verabschiede mich jetzt mal., hol gleich meine süße von der kita ab freue mich schon total auf sie. Bis später Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 16:07

@sandra
also fur meinen geburtstag hab ich nicht viel geplant .. ganz klassisch nachmittags kaffee und kuchen und abends kommen ein paar freunde zum essen also relativ kleiner kreis
also ich habe 150 bezahlt fur die pauschale inklusive 3D nur us hatte bei uns auch 100 gekostet aber ich wollte unbedingt 3D ... aber meine eltern haben mir einen teil davon geschenkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 16:12

Familienbett
is super oder eine riesen mummel kuschelwiese .. :P bis jetz war es bei uns immer sehr ungerecht verteilt papa und sohn kuscheln und mama is allein am kuscheln mit dem stillkissen hihi .. aber wenn wir zu viert sind kann es ja nur gerechter werden seit ihr noch arbeiten oder zuhause ?? ich hatte ein beschäftigungsverbot bekommen bin deshalb seit der 11 ssw zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 16:19

@unentschlossen
also ich bin studentin und habe seit gestern semester ferien (2 monate) und arbeite aber nebenbei 1-2 mal die woche beim friseur ( bin gelernte friseurin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 16:27

Ja
wahnsinn - da bin ich mal 2 stunden unterwegs und komm gar nicht mehr mit!! So viel neues!!

UMBEDINGT muss manu bleiben! Nicki hat eine weitere juli kugel und ich eine Österreicherin

Manu von wo genau bist du??

Gibts unter uns katzenbesitzer??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 16:27

@eva
ohh na dann hast du ja wenigstens etwas ablenkung .. auf dauer is immer öde zuhause finde ich .. naja muss ich durch und durch den umzug und so habe ich ja etwas zutun .. aber wenn man sich überlegt wie die zeit verennt gerade war ich noch im bad mit schwangerschaftstest und jetz is schon über die hälfte der ss geschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 16:28

Ach ja
Sandra ich schick dir am abend eine pn mit geburtstag usw..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 16:42

@unentschlossen
ja das mit der zeit denke ich mir auch ich hab ja erst in eineinhalb wochen halbzeit . aber die zeit geht echt schnell vorbei .. umzugsteht mir wahrscheinlich auch noch bevor .. mein freund und ich wollen jetzt zusammenziehen und machen uns jetzt auf wohnungssuche. hatte das alles gerne bis juli geschafft . am betsen früher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 16:48

Uiiiii
denn erwartet dich ja der gleiche streß wie mir... aber ich hoffe das ich es bald überstanden habe wenn alles glatt läuft dann bin ich ab märz in der neuen wohnung also däumchen drücken .. soo bin jetz auch erstmal weg .. kaffee trinken gehen und ne runde plaudern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 17:00

Wow
was is denn hier los muss erstmal alles durch lesen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 17:01

..
ich habe auch ein beschäftigungsverbot und bin seit der 8ssw zu hause..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 17:08

Anna
Hier ich bin Katzen Besitzer. Hunde Besitzer und Kaninchen Besitzer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 17:18

Umzug
wie bleiben erstmal in der zweiraum wohnung ... das bett passt super neben unser bett der wickeltisch steht in der stube und alles andere passt auch top und im sommer sind wir eh im gartenhaus da passt das alles schon ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 17:58

Stefanie
wie machst du das mit den katzen da man ja immer wieder hört, dass sich katzen auf die babys legen?!?bei meiner katze mach ich mir keine gedanken aber bei meinem kater...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 18:09

Umfrage start
was habt ihr schon alles fürs kleine gekauf? würde mich mal so interssieren wir warten ja noch aufs outing und dann shoppen wir los bettchen ist neutral gekauft in weis ind auch der wickltisch und so paar klein teile auch neutral

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 18:32

Also
Kinderwagen, maxi cosi, spieluhr, riiiesen kuschelelephant ( hat sich mein schatz eingebildet), schnuller, schnullerbox, kleidung haben wir gaaaanz viel geschenkt bekomnen, stoffwindeln, wickeltasche wurde bestellt!

Babyzimmer schau ich mir morgen an und im märz werden wir die ganzen pflegeprodukte usw kaufen!

Ich glaub das wars bis jetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 18:33

Ach ja ein
Schmusetuch und ein badehandtuch mit kapuze!

Stubenwagen bekomm ich von meiner mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 18:50

Da hänge
Hinterher...

bett ,wickeltisch, paar bodys maxi cosi bekommen wir von freunden, eine spieluhr... Aber der Rest kommt noch und dann richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 19:00

Also
kinderzimmer ist bestellt (neutral), maxi cosi, kinderwagen angezahlt damit er noch dableiben kann, spieluhr, kleines kuscheltier und ein paar bodys..
kommt alles stück für stück damit mir nicht langweilig wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 19:00

Schönen Abend Mädels
@unentschlossen
Hatte in meiner ersten SS auch ein Beschäftigungsverbot, ziemlich am ''Anfang schon. Naja und ich bin ja jetzt von Elternzeit gleich in die nächste Schwangerschaft gehuscht

@Alexa
hmm ich brauch bei der Umfrage gar nicht mitmachen ich hab ja noch alles von Lisa, muss es nur aus dem Keller hoch holen. Wäre blöd jetzt alles neu zu kaufen, so alt sind die Sachen gar nicht und Lisa hats ja echt alles ganz wenig getragen. Paar Sachen werden natürlich trotzdem hin und wieder gekauft wenn man was sieht
Ansonsten ist Stubenwagen vorhanden, Bett müssen wir noch ein zusätzliches kaufen, Kinderwagen ist da, Babysafe auch ja.... eigentlich nur Schnuller und Flaschen und so Zeugs.... aber das mach ich erst Anfang Juni


So ich verabschiede mich für heute
Will noch was Essen und dann gehts wieder ab ins Bett und später dann Bachelor gucken

Schönen Abend noch Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 19:01

Meine
Liste ist noch seeehr lang aber ich warte auch noch auf ein outing
Ich möchte das meiste relativ bald erledigen, da ich mir denke, dass mein rücken mit wachsendem bauch sicher nicht besser wird! Da wird das einkaufen sicher nicht leichter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 19:05

Ach ja
Ich hab das beschäftigungsverbot seit freitag! Und vorher seit ende oktober bis ende jänner insgesamt 7 wochen krankenstand!

Mein hirn ist heute irgendwo - sorry für die 2 posts direkt hintereinander !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 19:10

Mensch
sind ja doch einige mit beschäftigungsverbot
aber zum schluß hin is es schon ganz gut nich arbeiten zu müssen man hat mit vorbereitungen zutun aber am anfang die ersten wochen war es schon öde man zählt die tage bis zum nächsten ultraschall :P ich hoffe freitag kann ich euch mein outing bekannt geben ... vlt lag ich ja mit meiner vermutung richtig bei mein sohn wusste ich auch von anfang an was es wird.. einfach instinktiv.. ihr habt ja auch schon soviel gekauft. einiges habe ich gebraucht gekauft muss ich sagen für wippe und schaukel wollte ich nich sooo extrem viel ausgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 19:26

Und
was vermutest du??

Ach ja Wippe bekomm ich auch gebraucht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 19:54

MÄDCHEN
aber mal sehen .. aber rede auch immer in der sie form manchmal schon peinlich weil ich es ja garnich weiß hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 19:56

Hallo
@nicki ach das freut mich das ich mitmachen darf
und vorallem das wir jetzt 2 Juli mamis sind bei mir ist es zwar erst das zweite; bei dir ja schon das dritte oder ?

@sandra haha bei den wilden Hühnern, klingt cool
Ich hab am 31. und mein kleiner hat am 15. Dez Geburtstag Meinen Sohn hab ich so ganz zart das erste mal in der 20 SSW gespürt und war mir aber auch nicht sicher, dieses Bauchzwergi spür ich schon seit der 16 SSW, anfangs zwar noch ganz schwach aber es wird immer mehr
Ja, den Bachelor guck ich auch immer, wird wohl wieder spannend wer gehen muss !!

@nana danke, ich hab meinen Sohn immer nen langarmbody unterm Schlafsack angezogen und wenn es mal sehr kalt war hat ich ihn dann ein extra langes Shirt noch drüber angezogen.

@unentschlossen bin ja noch von meinen kleinen in Karrenz, und wenn der dann zu Ende ist dann fängt der andere gleich an, ist sich super ausgegangen aber als ich bei meinen Sohn schwanger war bin ich Anfang august in Frühkarrenz gegangen; er ist im Dez geboren; da ich vorzeitige Wehen hatte
Ja, die Zeit rennt echt, bin seit heute 20 SSW bei uns wird ab ca. Juni - Juli umgebaut, also alles neu wohnen ja meinen Schwiegereltern in einen Haus, bis vor kurzen war auch noch die Uroma da was jetzt leider nicht mehr ist und jetzt ziehen die Schwiegereltern einen Stock tiefer und wir haben dann einen Stock mehr
Wird dann noch ganz schön stressig

@anna danke das ich bleiben darf bin aus Bad Goisern; nähe Bad ischl, Bez. Gmunden, nach Gmunden sinds ca. ne 3/4 Autostunde und du?
Jaaaaa ich oder wir sind auch Katzenbesitzer
Haben sogar noch mehrere tiere

@alexa also ich hab ja schon alles für das kleine

@me mir war die ersten vier Monate so was von schlecht, hatte ich bei meinen Jungen überhaupt nicht, jetzt gehts so einigermasen.
Mein Freund will es diesmal auch wieder nicht wissen was es wird; beim ersten hab ichs auch nicht gewusst, aber jetzt beim zweiten.
Möchts hier auch nicht so öffentlich schreiben was es wird den ein paar bekannte lesen auch mit, haben sie halt mal gesagt und wenn es dann mein freund von anderen erfährt ist er sicher mega sauer.

So, hab jetzt genug geschrieben
LG Manu + Bauchzwergi (schon 20 SSW, kanns noch gar nicht glauben)





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 20:04

@unentschlossen
Wir sind auch so bei uns ist es immer er weil wirklich alle denken es wird ein junge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 20:09

@unentschlossen
Ich rede auch oft von "ihr"! Obwohl ich nicht weiß ob s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 20:16

Ups - zu früh gesendet!
es ein Mädchen wird!
Aber alle um mich rum, sagen dass es sicher ein Mädchen wird!
ich weiß auch nicht ob ich deshalb vermute, dass es eine Prinzessin wird oder ob es der 7. Sinn der Mamas ist!

@manu: ich wohne im bezirk Freistadt - Nahe linz!
Wie machst du das mit Katzen und Babys??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 20:44

Anna
Unsre Katze ist echt eine liebe und hat meinen kleinen noch nie gekratzt oder so, aber ich würde nie ein kleines Baby mit meiner Katze alleine im Raum lassen, denn so viel sollte man einer katze nicht vertrauen. Ich weiß, klingt gegenüber der Katze echt gemein aber da ist mir lieber die katze ist mal sauer auf mich als ............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram