Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas WIR SUCHEN NOCH KUGELN

Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas WIR SUCHEN NOCH KUGELN

5. Februar 2013 um 13:47

Wir sind ein paar nette Mädels, die in der Zeit der Schwangerschaft und auch danach, durch dick und dünn gehen und mit Rat und Tat zur Seite stehen

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
das Du willkommen bist.

Wir freuen uns auf unser Wunder im Bauch

Und das sind wir

Nana31589
Name: Vanessa
ET: 18.6.2013
Outing: Mädchen

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=18&monat=06&jahr=13&zyklus=0&ab=et

Zouzilein
Name: Anna
ET: 23.6.2013
Outing:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=23&monat=06&jahr=13&zyklus=0&ab=et

kleinekleine
Name: Stefanie
Wonort: Grimmen
Kinder: 2 Jungs
ET: 24.6.2013
Outing:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=24&monat=06&jahr=13&zyklus=0&ab=et

mumin88
Name: Alexa
ET: 26.6.2013
Outing:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=26&monat=06&jahr=13&zyklus=0&ab=et

BleedingTears
-THREADMAMI-
Name: Sandra
Kinder: 1 Tochter, 15 Monate
ET: 27.6.2013
Outing: Mädchen

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=27&monat=06&jahr=13&zyklus=0&ab=et

sweeetieee
Name: Nicki
Kinder: 1 Tochter, 13 Jahre
ET: 20.7.2013
Outing:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=07&jahr=13&zyklus=0&ab=et

WICHTIG: Bitte immer auf den Hauptthread antworten, damit niemand überlesen wird

So und nun auf in eine lustige Runde, haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 14:03

Gewicht
Ich habe vor der Ss 20kg abgenommen und jetz wieder 3kg zugenommen ich hoffe meine Ärztin schimpft nicht zu sehr mit mir! sonst gibt es leider bei mir nicht viel zu erzählen! Heute ist es still in meine bauch wir freuen und warten nun auf Donnerstag und dann kann ich euch wieder viel mehr erzählen meine lieben! Hoffe soweit ist bei euch alles okay!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 14:07

Schön das du da bist,
dachte schon du hast uns verlassen
schön wenn du auch noch nix zugenommen hast, ich hoffe ich werde dieses mal von den vielen vielen kilos verschont.
und das obwohl ich mit rauchen aufgehört habe

@stillfen oder flasche
Wollt ihr alle stillen?
ich bin momentan so richtig im Zwiespalt. Bei Lisa habe ich es ja versucht aber es hat nicht geklappt und somit hab ich 5 Wochen nur abgepumpt bis ich keine Milch mehr hatte und dann doch auf Aptamil umgestiegen bin.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.... Nochmal probieren? Gleich Flasche?
Irgendwie ändert sich mein Gedanke jeden Tag, würde soooo gern stillen aber dann denke ich mir wieder, wenn es Probleme geben sollte mit andocken usw dann kommt Lisa wieder zu kurz. Und gerade weil Sommer ist sind wir ja auch viel draußen dann... Lilly wird ständig Durst/Hunger haben und mir wahrscheinlich immer nur an der Brust kleben und meine Lisa muss sich dann auf dem Spielplatz selbst beschäftigen....
Oder pumpe ich gleich immer ab? Dann wird nur das erwärmen von der Mumi so schwer unterwegs.... Hach ich weiß einfach nicht was ich machen soll Möchte beiden Kindern gerecht werden... TIPPS?

5. Februar 2013 um 14:09

@Alexa
3 Kilo sind doch überhaupt nicht viel! Denke nicht das deine Ärztin da schimpft. Ich hatte in der ersten SS um die Halbzeit rum schon 10 Kilo zugenommen und da hat meine nur so geschaut aber nix gesagt Also mach dir da nix draus.

Oh schön Donnerstag ist soweit Bin gespannt.

Bei mir früh am 13.2. normaler FA-kontroll termin und dann Mittags die Feindia. Und ich hoffe er macht 3D. Hat er damals bei Lisa nämlich nicht

5. Februar 2013 um 14:10

Bis später
mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann muss ich noch zu Apotheke, schreib später nochmal

bye ihr süßen

5. Februar 2013 um 14:23

@sandra
Stiller: ich will es auf jedenfall wenn ich kann ich finde daran fast nur vorteile... Es ist das beste fürs kind hat immer die perfekte temperatur ist total bio man brauch nicht so viel mit rum tragen wenn man mal unterwegs ist! gedanken mache ich mir nur das der papa sich vielleicht sehr benachteiligt fühlen könnte aber dafür kann er ja genau so das kleine baden oder wickeln oder kuscheln. mit lisa kann ich dir leider kein tip geben aber ich denke mal das kann man auch einrichten mit der stillzeit. Andere bekommen das auch hin und du dann bestimmt auch

5. Februar 2013 um 14:54

Herzlich willkommen
Ich hoffe du hast viel spass mit uns ach was. Wird sicher so sein! :-P

5. Februar 2013 um 15:06

Huhu
kilos:
ich hatte ja auch knapp 2 kilo abgenommen, aber jetzt wieder drauf plus 2 kilo extra. ich find das auch voll ok und meine fä war auch zufrieden

stillen:
ich will es auch aufjedenfall probieren.
wenn es nicht klappt dann ist es so, aber ich würde nicht von anfang an sagen das ich es nicht will...

5. Februar 2013 um 17:04

Hallo
Wegen Kilos ich hab bis jetzt 3 Kilo mehr drauf. Scheiß Waage uns geht es soweit gut die Kinder haben jetzt Urlaub bis Montag. Und morgen steht Spagetti bolognese auf dem speise Plan. Wie solls auch anders sein. Meine häsin hat geworfen am Sonntag früh. 7 kleine Babys zu süß.

5. Februar 2013 um 18:56

Huhu!!!
Ja ich hab kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen! Sehr sexy

Ich möchte das stillen auch probieren! Hab aber schon ein bisschen angst! Man hört und lest von sovielen problemen beim stillen...

Hallo anna

5. Februar 2013 um 19:37

Keine angst
Ich glaube da brauch man keine angst haben das ist das natürlichste der welt und wir bekommen das alle hin und wenn das eben nicht klappt dann ist das auch kein bein bruch...

5. Februar 2013 um 20:30

Hallo lisa!!
Herzlich willkommen!!

19.6 - da hab ich hochzeitstag

Bei mir sind es mittlerweile auch fast 5 kg Wundert mich aber nicht, da ich soviel herumliege!

5. Februar 2013 um 20:48

Huhu Lisa
Also es gibt ja die vormilch und dir wird ja das kind im bestenfalle gleich nach der geburt angelgt und saugt und da stimmulliert ja den milch einschuss was ja logisch ist denn was wäre denn vor 100 jahren gewesen wo es noch keine flaschennahrung gab. So denke ich sicher gab es da auch schon ersatz mittel... Aber sicher kann der arzt oder die hebamme das auch noch mal erklären!

5. Februar 2013 um 20:50

So
hab ich das auch verstanden alexa!

5. Februar 2013 um 20:52

Aaaaah
Da werd ich ja die jüngste hier sein
Bin 21 und komme aus Berlin.
Ich suche ne werdene mutti die lust auf mail oder post kontakt hat (:

5. Februar 2013 um 21:33

"Müssen"
ist übertrieben! Ich kann fast nicht anders! Hab massive probleme mit dem rücken und vor allem mit dem ischiasnerv! Dadurch ist auch das bein betroffen! Manchmal ist es besser, manchmal aber so schlimm, dass ich nicht gehen kann!
Deshalb liege ich die meiste zeit herum! Das ist am besten!

5. Februar 2013 um 21:41

Huhu
An die neuen.
Ihr könnt mir eure Daten bitte per PN schicken und beim nächsten thread seit ihr mit dabei wenn ihr hier aktiv mitschreibt.

ja würde auch gern stellen aber bei Lisa damals hats ja auch leide nicht geklappt. Ich entscheide da Spontan nach der Geburt.

5. Februar 2013 um 22:26

Guten Abend
Hallo an alle neuen hier. @ stillen oder nicht. Also ich wäre froh wenn es dieses mal endlich klappen würde. Der große hatte mir damals alles kaputt gebissen. Ihm dauerte das alles einfach zu lange. Ich hatte dann Milch gepumpt und hab sie ihm durch die Flasche gegeben. Aber selbst davon wurde er nicht lange satt und ich musste ab der 4 Woche zu füttern. Erst dann kam er alle 4 Stunden und verlangte etwas. Der kleine fast das gleiche Problem Unterschied daran war aber das ich bloß 2 Wochen Milch hatte durch das nicht ständige abpumpen . Hatte einfach keine Zeit wegen dem großen da war bloß 3 mal am Tag pumpen drin. Hatte ich Milch stau und Milch Fieber. Mir blieb nichts anderes übrig Tabletten zu nehmen und unter schmerzen die Rest milch ab zu pumpen im Krankenhaus. Deswegen würde ich es dieses mal begrüßen wenn ich ein gnädiges und entspanntes Kind kriegen würde. Ich hoffe aber die stirbt ja bekanntlich auch zu letzt .

6. Februar 2013 um 8:33

guten morgen
heute is bei mir mal so ein tag wo ich ein schlechtes gewissen habe das ich nicht arbeiten gehen kann mir fällt die decke auf den kopf und jeden tag haushalt machen is auch schwachsinnig aber ich freu ich riesig auf morgen endlich sehen wir unser kleines wieder und die zeit bis dahin vergeht wieder im schneckentempo.... ach und übrigens heute ist zweite halbzeit bei mir

alexa+krümmel 20+0

6. Februar 2013 um 8:52

Guten Morgen!
Alexa: ich verstehe dich soo gut! Vor allem wenn ich Phasen habe wo es nicht ganz so schlimm ist mit dem Rücken hab ich ein schlechtes gewissen!
JUHU- morgen Baby TV! Da wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß! Hofft ihr auf ein Outing??
Ach ja und: Herzlichen Glückwunsch zur 2. Halbzeit

Ich finde der 6. Monat ist was "besonderes"

@stefanie: das klingt ja nicht so schön! Ich hoff auch für dich, dass es dieses Mal funktioniert!!!

6. Februar 2013 um 9:14

Danke anna
ja sicher hoffen wir auf ein outing meine ma hat gestern angerufen und meinte hoffentlich seht ihr es am donnerstag die oma will auch sachen kaufen so niedlich von ihr jeder monat is was besonders aber ich habe heute wieder festgestellt wie die zeit vergeht ... gestern habe ich wieder ein bauchfoto gemacht im vergleich zur letzen woche ist er wieder ein stück größer wow wie geht es dir heute mit dem rücken ... bei mir zwickt es auch wieder aber das liegt wohl eher an der wenigen bewegung die ich im moment habe

6. Februar 2013 um 9:18

Hallo liebe juni u juli mamas
ich bin anna aus Velgast
ich werde 15.07 zumindestens der errechnete geburtstermin ist da

6. Februar 2013 um 9:40

Hallo
Danke Anna. Ich hoffe mal auch. @alexa oh ja der bauch wird immer größer . Verstecken kann man ihn langsam auch nicht mehr. Was schlecht ist weil die meisten aus der Familie und Freundes Kreis wissen das nämlich noch gar nicht das was unterwegs ist. @Arbeit. Also ich bin Erich gesagt sehr froh darüber diese Schwangerschaft mal zu Hause zu sein. Bei den anderen beiden war ich bis zu Ende hin arbeiten und lasst euch sagen das ist nachher mit großen bauch gar nicht mehr so einfach und man Quelt sich jeden Tag auf Arbeit weil man nicht ausfallen will. Habt kein schlechtes Gewissen deswegen seid lieber froh das ihr euch komplett auf euch selber konzentrieren könnt .und wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt kommt vorbei hab genug zu tun hier. an die junge Dame aus velgast endlich mal jemand hier aus meiner unmittelbaren Umgebung. Juhu

6. Februar 2013 um 9:46

@stefanie
na ich merk das mit dem bauch nachts immer sehr deutlich wenn ich auf der seite schlafe zieht es mich schon sehr ich stopf jetz schon das stillkissen drunter sonst kann ich nicht schlafen ich frage mich wie das am ende werden soll muss morgen mal fragen ob das normal is oder wo das herkommt

6. Februar 2013 um 10:23

Stefanie:
du wohnst leider etwas zu weit weg
Und zu tun gäbe es hier auch genug, aber ich kann das meiste nicht machen..

alexa: Das stimmt schon jeder Monat ist besonders! Aber jetzt nimmt das ganze "Formen" an! Der zwerg stupst, der Bauch wächst usw....
Es ist wirklich ein wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Gerade hab ich noch heulend vorm Schwangerschaftstest gesessen und jetzt bin ich schon so weit!

Mein Bauch war jetzt eine zeitlang gleich groß, aber jetzt hat er wieder einen schub gemacht! Gestern wollte ich mich auf den Boden knien und zusammenkehren, da ist er schon etwas im Weg

Dem Rücken geht es heute nicht so schlecht! Besser als gestern! Gestern musste mich mein Mann aus der Dusche herausholen! Hab das Bein nicht über den Badewannenrand gebracht

6. Februar 2013 um 10:43

oh oh jetzt wrids glaub ich mit den ganzen Namen etwas durcheinander
Mal gucken wie aktiv alle sind und dann sollten wir evtl doch auf die Nicks zurück greifen

@alexa
hab kein schlechtes gewissen süße, genieß viel lieber noch die ruhe. Ich weiß leichter gesagt als getan, hab auch in meiner ersten SS gedacht, ach die wissen doch gar nicht wovon sie reden, aber doch jetzt in der 2. SS genieße ich es wirklich das hier alles ruhig ist, schlafe ganz ganz viel usw. Es kommen noch andere Zeiten auf dich zu und da wärst du froh wenn du dich mal ausruhen kannst

6. Februar 2013 um 10:47

Ups schon los geschickt
war heute morgen mit Lisa schnell beim Impfen. Oh Gott hat sie wieder dolle geweint. Schon als wir in die Praxis rein sind hat sie mich an die Hand genommen und wollt wieder gehen
Danach hab ich sie in die KITA gebracht. Zum aller ersten Mal Und was war natürlich?!? Sie wollte nicht dort bleiben und auch auch nur geweint Am liebsten hätte ich sie wieder mit heim genommen aber ich darfs ja momentan einfach nicht... und ich als Kinderpflegerin sollte es doch besser wissen.... Also, Türe auf, Kind weinend rein, Türe zu
Nach nicht mal einer Minute ware Ruhe gewesen und sie hat schön gespielt

Ja und jetzt werde ich mich endlich ausruhen. Leg mich ins Bett und mach nen Mittagsschlaf bis mein Mann kommt
Und dann schau ich heut Abend nochmal rein. hihi

6. Februar 2013 um 10:48

NICKI WO BIST DU??????
Hier ist ne Juli-Kugel-Partnerin für dich

6. Februar 2013 um 10:54

Jaaa
Soviele annas

6. Februar 2013 um 10:54

Hallöchen
ich werde auch im juni mami zum 2 mal

et habe ich am 14.juni ...

freitag habe ich feindiagnostik und hoffe auf ein outing ..

wie läuft eure schwangerschaft bisher ??? bei mir eher streßig erst war ich nur krank biis zur 20 ssw und jetz beginnt der wohnungssuch streß und denn der umzug.. bis juni muss alles erledigt sein ... naja hauptsache das wird was hihi ..

können eure partner schon das baby spüren wenn er die hand drauflegt ? meiner nicht ... liegt das an meiner vorderwand plazenta??

6. Februar 2013 um 10:56

@ sandra
ich war auch so immer geweint wenn mama mich in kindergarten gesteckt hat und dann wollte ich die lezte sein die geholt wird weil es so toll war und ihr habt schon recht ich muss das geniesen denn viel zuschnell is die zeit ran an der man sich danach sehnt ein mittagsschläfchen zu machen aber wenn man dan von wohlbemerkt kolleginen hört sie ist jetz 47 jahre ,, aslo ich habe im 8monat noch auf dem auch gearbeitete bekomm ich ja schon bissel ein schlechtes gewissen .. aber dann denke ich mir ich bin nicht sie ... und

@anna ich kenn das ich merk das schon beim aufwaschen wenn ich am spühlbecken stehe da is der bauch manchmal auch schon im weg ) aber ich finde es im moment noch toll wird bestimm tage geben an den wir die kugel verfluchen .

zu mir hab heute totales spannen in der brust ich hab kaum noch ein bh der mir passt und mein mann hat schon angst vor den riesen dingern

6. Februar 2013 um 11:02

@unentschlossen4
also meine ss läuft ganz gut hatte am anfang schlimm übelkeit aber zum glück kein erbrechen heute nur nur sodbrennen das dafür aber manchmal sehr schlimm sonst das übliche bissel rücken und halt wenn die mutterbänder ziehen und die gb wächst aber denke das ist alles im bereich des normalen habe morgen termin und hoffe das mit dem krümmel alles okay ist haben ihn ja nun 4 wochen nicht gesehen bin gespannt wie groß er ist

6. Februar 2013 um 11:04

Nicki
ich mus bis abend warten da kannst du ja schon eher berichten

6. Februar 2013 um 11:50

Puh
Ich komm gar nicht nach alle neuen zu begrüßen!!

Also ein "Herzlich Willkommen" an alle!!!!!

6. Februar 2013 um 12:00

Huhu
ich weiß gar nicht ob ich meine normalen hosen noch zu bekommen, ich find die schwangerschaftshosen einfach bequemer
letzte woche hatte ich beim umfang 3cm mehr, ich guck gleich mal , habt ihr das mal gemessen ?

ich find es sollten hier nicht zu viele werden sonst wird es wieder wie in den anderen gruppen. ich weiß jetzt schon nicht mehr wer was geschrieben hat..

an die neuen

6. Februar 2013 um 12:10

Da
geb ich dir recht vanessa! Wird ein bisschen unübersichtlich!
Ich hab vergessen, dass ich meinen bauch am anfang abgemessen hätte! :/
aber ich möchte, dass jetzt immer machen!

Mal ne frage an die mamas an uns:
Wenn die zwerge auf der welt sind braucht man noch kein kissen und bettdecke, oder? Kissen soll man ja nicht nehmen und wenn dann eine leichte kuscheldecke oder? Bzw später den schlafsack!
Oder verwendwt ihr schon so eine richtige bettdecke? Davon abgesehen, dass es sommer ist, wenn unsre zwerge geboren werden!
Ich wollte bettdecke und bezug kaufen aber jeeeder sagt, dass braucht man am anfang nicht! Deshalb meine frage!

6. Februar 2013 um 12:24

Anna
Bin noch keine aber hatte das thema gestern mit meiner ma! Also für nachts habe ich schlafsäcke und wenn wa mit kiwa rausgehenn dünne decke oder wenns sehr kühl ist ein kopfkissen aber wir haben ja sommer ich denke so weder ich es machen

6. Februar 2013 um 12:30

So
hab ich mir dass jetzt auch überlegt!
Bettdecke erst später, wenn die gefahr nicht mehr so besteht, dass si sich die decke selber über den kopf ziehen!

Fürn KiWa auch eine decke - dicke je nach wetter!

6. Februar 2013 um 13:33

Vorerst Aufnahmestopp
Gebe euch voll und ganz recht., glaub es sind jetzt 4 neue.? Oder noch mehr.? Auf jeden Fall haben wir ne Juli Kugel gefunden und das ist schon mal toll. Jetzt mal abwarten ob auch alle aktiv sind und spätestens nach der feindia mache ich wieder einen neuen thread mit geschlossener Gruppe.
Glaube alle neuen haben sich nur kurz vorgestellt aber mitgeschrieben hat niemand bisher. Mal abwarten weil ich hab auch noch keine PN bekommen.

@decke und Kissen
Also ich habe es ganz am Anfang gekauft aber nur aus dem Grund weil es im Angebot war. Lisa liegt immer noch im schlafsack, fange vll im Sommer mal ohne an.
Also Schlafsack und dünne decke für draußen reicht.
Kissen hatten wir die ersten Monate weil Lisa ein spuckkind war und somit in der Nacht besser spucken konnte. Irgendwann hat sie dann das Kissen immer über den kopf gezogen und dann haben wir es wieder raus.

6. Februar 2013 um 13:37

Hallo
Würdet ihr nicht noch eine Kugel aufnehmen ???

Hab Anfang Juli ET

Bin 29 Jahre und es ist mein zweites Kind, mein sohn ist im Dezember 2 Jahre geworden.

Hoffe ich darf mich noch dazugesellen

6. Februar 2013 um 13:38

Hab
noch was vergessen, bin aus Österreich (Oberösterreich); hoffe kein Problem für euch

6. Februar 2013 um 14:11

Sweetie
Das heißt ich darf mitschreiben

Also dann erzähl ich ein bisschen mehr von mir
Bin seit über 10 Jahren mit meinen Freund zusammen.
Mein Sohn ist 2 Jahre alt.
Mein erstes Kind ist ja in dem Monat geboren wo auch ich Geburtstag hab und jetzt wird unser zweites in den Monat normalesweise geboren wo mein Freund Geburtstag hat

werd mich auch mal dazumischen

@decken & Kissen
Ich hab meinen Sohn bis 1 1/2 Jahre immer in einen Schlafsack (Winter oder Sommersack) und noch ne Decke denn ich hab da ein bisschen Angst das es ihm zu kalt wird in der Nacht und jetzt hat er nen Schlafanzug an und aber auch ne Decke.
Im Kinderwagen als er noch ganz klein war und es winter war hab ich so einen dicken Schafffellsack drinnen gehabt.

Bin ja ab heute in der 20 SSW und mein Krümelchen ist ganz schön lebhaft, man kann es sogar schon von außen spüren und wenn man glück hat auch sehen

6. Februar 2013 um 14:24

@manu
hast aber jetzt Glück gehabt das wir noch ne Juli-Kugel durch lassen
Herzlich Willkommen bei uns wilden Hühnern

Oh ich hab auch im Dezember Geburtstag Hihi Wann hast du und dein Sohn denn genau? Ich hab zwei Tage vor Weihnachten.
Na gucken wir mal wann das zweite dann geboren wird
Weißt du schon was es wird?
Wenn du magst kannst du mir deine Daten per PN schicken und ich würde dich dann im nächsten Thread mit aufnehmen
Echt dein Kleines kann man schon von außen sehen?!?
Das ist ja toll. Ich meins noch nicht, bin mal gespannt wann das langsam anfängt. Weiß gar nicht mehr wann das bei meiner Großen angefangen hat...

@ALL
Ich hab mir gedacht man könnte vll noch eine Geburtstagliste machen, dazu schickt mir doch bitte alle euere Geburtstage per PN und ich würde das dann soweit fertig machen. Natürlich nur wenn ihr einverstanden damit seit.
Ach und nochwas.

Was haltet ihr davon wenn jeder ein Album anlegt mit Passwort und darin dann eben Bilder von sich, der Schwangerschaft, egal was auch immer hochläd, damit die anderen gucken können?
Auch da gehen die Passwörter bitte an mich und ich erstelle dann ne große Liste und schicke es dann an alle weiter, wenn gewünscht

6. Februar 2013 um 14:25

Klar Nicki
sonst ist doch langweilig für dich, und wir wollen dich doch als treue kugel hier behalten

6. Februar 2013 um 14:27

Hallo Juli Kugel
Feini da is unsere nicki nicht mehr alleine ich habe 17.15 uhr aber bis ich dann wieder zuhause bin ... Egal hauptsache mausis sehen! <3 bin schon so aufgeregt hoffe das alles okay ist man hat ja immer so seine gedanken... Aber wird schon wie man mann immer sagt

6. Februar 2013 um 14:31

@sandra
Schick ich dir heute abend alles wenn ich am pc bin übers handy bissel doof alles

6. Februar 2013 um 14:33

manu
ich find es ok wenn manu noch mitschreibt, dann hat nicki eine julimami bei sich
mal sehen ob die anderen überhaupt weiter schreiben..

decke/kissen:
ich hab mir auch schon gedanken gemacht..
wenn man die kleinen dann im schlafsack schlafen lässt, zieht man ihnen einen langarmbody unter oder einen schlafanzug
das gleiche habe ich mir schon bei den normalen klamotten gefragt, weil hier im norden kann es juni, juli, august auch "kalt" sein..

6. Februar 2013 um 14:48

Auch eine julimama
hi an alle ... werde auch im juli mama (13.07.) nehmt ihr mich auch noch auf ?

6. Februar 2013 um 14:52

@eva
Ja wenn du magst kannst noch mitschreiben erzähl was über dich und Daten bitte per PN an mich.

FÜR ALLE
AUFNAHMESTOPP!!!!

Wenn alles gut läuft hat nicki jetzt 3 Juli-Kugel-Schwestern und ich denke wir sind jetzt wirklich mehr als genug.
Werden auch keine ausnahmen mehr gemacht.
Bitte um Verständnis

6. Februar 2013 um 14:57

Also..
ich bin eva , werde samstag 26 und das ist meine erste Schwangerschaft ... heute wieder beim fa gewesen aber leider hat es nur den popo gezeigt und sich nicht geoutet bin jetzt 17+4 ... bin mit dem tablet und und bekomme das mit pn von hier aus nicht hin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook