Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas - gemeinsam kugeln wir den Frühling entgegen

Die schreibwütigen Juni/Juli Mamas - gemeinsam kugeln wir den Frühling entgegen

14. Februar 2013 um 14:02 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 16:31

Wir sind ein paar nette Mädels, die in der Zeit der Schwangerschaft und auch danach, durch dick und dünn gehen und mit Rat und Tat zur Seite stehen

Da wir unsere Gruppe nicht zu groß haben wollen gilt AUFNAHMESTOPP

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
das Du willkommen bist.

Wir freuen uns auf unser Wunder im Bauch


Und das sind wir

Unentschlossen4
Name:
Alter: 22
Wohnort:
Kinder: 1 Sohn, 2 Jahre
ET: 14.6.2013
Outing:


Nana31589
Name: Vanessa
Alter: 23
Wohnort: Hamburg
ET: 18.6.2013
Outing: Mädchen


Zouzilein
Name: Anna
Alter: 23
Wohnort: Oberösterreich
ET: 23.6.2013
Outing: Mädchen


kleinekleine
Name: Stefanie
Alter: 27
Wonort: Grimmen
Kinder: 2 Jungs
ET: 24.6.2013
Outing: Ü-Ei


mumin88
Name: Alexa
Alter: 24
Wohnort: Dresden
ET: 26.6.2013
Outing: Junge


BleedingTears
-THREADMAMI-
Name: Sandra
Alter: 25
Wohnort: nähe Nürnberg
Kinder: 1 Tochter, 15 Monate
ET: 27.6.2013
Outing: Mädchen


Manu151210
Name: Manu
Alter: 29
Wohnort: Oberösterreich
Kinder: 1 Sohn, 2 Jahre
ET: 3.7.2013
Outing: wird nicht verraten


EvaNeil87
Name: Eva
Alter: 26
Wohnort: nähe Dortmund
ET: 13.7.2013
Outing:


sweeetieee
Name: Nicki
Alter: 33
Wohnort: München
Kinder: 1 Tochter, 13 Jahre
ET: 20.7.2013
Outing: Junge



GEBURTSTAGSLISTE:

Unentschlossen: 11.10.1990
Vanessa: 31.5.1989
Anna:
Stefanie:
Alexa: 24.11.1988
Sandra: 22.12.1987
Manu: 31.12.1983
Eva: 9.2.1987
Nicki:


Bitte erstellt doch alle ein Fotoalbum von euch, euerer Schwangerschaft etc. (was ihr zeigen magt) mit Passwort und schickt dieses an mich damit ich die Liste fertig machen kann. Sie folgt per PN



WICHTIG: Bitte immer auf den Hauptthread antworten, damit niemand überlesen wird

So und nun auf in eine lustige Runde, haut in die Tasten Mädels






Mehr lesen

14. Februar 2013 um 14:21

Feini
Super schöner gemacht Sandra! und hoffentlich kommt bald der Frühling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 14:26


Freut mich wenn es euch gefällt

@Nicki
macht doch nix, schick dann später eh mal noch ne Rund-Mail. Bin nur grad an neuen Fotoalben basteln, damit ihr was zu gucken habt

@Alexa
Oh wie ich sehe hattest du bei der FeinDia 3D? War bestimmt toll oder? Hätte auch gern mal mein Zwerg in 3D gesehen Aber ein echt süßes Bild hast du da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 14:36

Danke sandra!
Du hattest doch gestern auch war das bei euch nicht in 3d? Ich habe den arzt extra gesagt das ich eine cd mit bildern möchte ich finde der kleine hat schon so einen süßen mund! Bin ganz verliebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 14:46

@Alexa
Ja CD haben wir schon auch, aber bei uns ist das nicht so Gang und Gebe. Da muss man zu einem extra hin und das extra bezahlen das man 3D bekommt. Im Kh bekommt man das nur wenn Auffälligkeiten sind z.b. offener Rücken etc.
Hatte bei Lisa damals auch kein 3D. Und das extra bezahlen ist mir um ehrlich zu sein zu viel. Hier der in der Nähe verlangt fast 150 euro.
Außerdem wird es bei mir wohl eh schwieriger sein, da ich zu wenig Fruchtwasser habe.
Klar wäre es schön gewesen, aber ich bin auch nicht mit der Hoffnung dahin, also von daher. Finde nur die Bilder immer so WOW.
Man kann es doch irgendwie nicht glauben, dass das sein Baby ist und das wäscht auch noch in seinem Bauch heran So ein Wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 15:16

Bei uns
Bzw mir war das so ich hatte direkt eine überweisung von meiner ärztin und das is ein richtiger spezialarzt und mit vorgespräch und im warte zimmer war gleich eine preisListe. Und da bei der Untersuchung haben wir erstmal geguckt ob alles okay ist und dann haben wir die 3d Bilder gemacht und die dann auf cd die muss man aber auch extra zahlen waren 30 Euro aber das war es mir wert! man kann das ganze noch mal in der ~34ssw machen aber das würde dann auch 160 Euro kosten aus eigener Tasche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 15:28

Frage!!
Meine beste hat mich gerade angerufen und gefragt ob ich heute abend mit auf ein konzert möchte... Es ist Sitzplatz und eher ruhiger Musik so Mittelalter mäßiger Chor ! Würdet ihr gehen ? Hab Angst das dem klein dazu laut ist! Oder mach ich mir da unberechtigt sorgen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 15:43

@Alexa
also ich persönlich würde da hingehen. Gibt nix was dagegen spricht weil du ja fit bist also viel spaß dabei


Ja ja ein richtiger Spezialist ist das schon auch, habe ebenfalls eine Überweisung bekommen, trotzdem ist das hier bei uns halt nicht so üblich. Ihr habt da halt mehr Glück.
Der Arzt meinte damals schon, dass man ja nicht zum Baby-anschauen da ist und gucken wem es ähnelt sondern eben ob Schäden vorhanden sind oder Fehlbildungen rechtzeitig zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 15:51


Meine ärztin meinte eher ach das is so schön da kann man das kleine ja besser sehen und es ist ein erlebniss die stellt jeder daaaus
Hab da wirklich glück...

Stimmt schon ich bin schwanger und nicht krank und man kann ja sitzen und der wurm ist ja im bauch denke gut geschütz und ich sitz da ja nicht 8 stunden... bin manchmal zu vorsichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 16:15

Wow
echt schön geworden ..
also zum Thema 3d - bei uns kostet das 80 Euro ... uns ich hab so eine pauschale für 150 das ist dann bei jeder Untersuchung Ultraschall und einmal 3d mit cd ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 16:24

Habe auch ohne pauschale
Jedes mal us... Mit bild meine arztin hat leider kein 3d deswegen die überweisung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 16:46

Achso
bei uns ist nicht jedesmal und man würde nicht jedesmal ein Bild bekommen und das wollte ich aber .. hab ich mir zum Geburtstag schenken lassen
was meint ihr wann soll ich den 3d machen lassen . hab gedacht so um die 30. Woche .. oder was meint ihr?

bon so froh wenn ich gleich Feierabend hab um 6 bin richtig platt ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 16:51

Guter zeitpunkt
Is denke ich auch so 30 woche. Mein bekannte wollte in der 34.ssw da hatte sie aber schon zu wenig fruchtwasser! Da ging das nicht mehr! Denke mal dein arzt kann dir da am besten was raten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 17:02

Juhu
neuer thread toll geworden !!!!!!!!!!!

ich hoffe ihr kriegt den tag alle gut rum... ich bin einfach nur am rumgammeln voll schlimm.. entweder ich schlafe oder ich gucke fern ... nur am langweilen .. melde mich nachher nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 17:03

Achsssoo
outing war ein junge und name Annemarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 17:10

@unentschlossen
oh oh tut mir Leid, hab irgendwie keine PN von dir gefunden damit. Vll wärst du so lieb und würdest mir ne PN schicken damit ich das fürs nächste Mal gleich ab.
SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 19:46

Danke sandra!!
Danke für den neuen threat!!
Ups - ich dachte ich hab dir mein geburtsdatum geschickt! Naja ist nicht so schlimm

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 19:57

@nicki:
Das nennt man schwangerschaftsdemenz :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 20:22

Hihi
kein ding

weiß einer von euch ob man in der schwangerschaft mucosolvan kinderhustensaft nehmen darf ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 20:41

Nein sorry!!
Keine ahnung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 9:31

Ach
habe es lieber sein gelassen

und was amcht ihr heute schönes ?? ich werde gleich mal zu mein papa fahren dann überweisungen tätigen und ne krabbeldecke abholen also heute gut zutun (naja muss ja genutzt werdenwenn man mal wieder etwas fit is )

zurzeit is mein würmchen mega aktiv im bauch er tritt wie ein pferdchen
wie sieht es eig mit euer haut und haar jetz in der ss aus ?? bei mein ersten hatte ich volles gesundes haar und reine haut und jetz pickel ohne ende und total stumpfes haar.. dabei hatte ich mich wieder auf ein tolles aüßeres gefreut hihi .. naja sote alt nich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 10:11

21+2
Na ihr lieben!

Konzert gestern war toll war mehr so bissel klassik und auch nicht zu laut krümel hat glaube fein geschlafen in der zeit!
Morgen haben wir viel vor erst babymesse dann danach ist ist modeleisenbahnmesse und trödelmarkt und alles wollen wir ansehen ich hoffe ich schaffe das!
War heute mal auf arbeit Chef Meinte ich würde richtig gut aussehen! Hihi
Was macht ihr alle am Wochenende?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 10:53

Hallo mädls!!
@unentschlossen: meine haut ist furchtbar pickelig und meine haare waren am anfang soooo fettig! Momentan ist es etwas besser aber bormal leider noch nicht! Bei mir stimmt also das sprichwort "ein mädchen raubt einem die Schönheit" :P

@nicki: das freut mich für dich, dass du deinen zwerg so fleißig spürst!!

@alexa:na da habt ihr ja viel vor am wochenende! Shoppen shoppen shoppen

Ich war gerade ein bisschen lebensmittel einkaufen und am nachmittag gehts ab auf die baustelle! Fensterbänke putzen und etwas zusammenkehren sollte ich doch schaffen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 11:21

21+5
Nicki: ich kenn das! Man wüsste sich soviel zu tun und man kann sich nicht aufraffen..
Furchtbar sowas! Aber ich hab dann meistens zwischendrinn einen tag an dem es mich packt und ich alles niederreiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 11:31

Thema haut
Alle sagen ich seh aus wie das blühende leben!
Pickel hab ich kaum und ich habe schon immer sehr dickes haar das is noch bisschen stäker gewurden! Kann also nichz klagen! ich mache jeden tag ein bisschen was in haushalt mein mann hat es damit nicht so" :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 11:40

22+3
nicki: ich kenne das, ich kann mich oft auch nicht aufraffen und später hat man ein schlechtes gewissen weil man nichts getan hat

haut und haar: bei mir ist meine haut total empfindlich und trocken, wenn ich länger draußen bin, wenn es kalt ist, dann hab ich abends richtig rot/lila wangen.. und ich bin soooo blass im gesicht
meine haar gehen eigentlich, außer das es mir vorkommt als wenn sie tiersch schnell wachsen, hab schon wieder so einen dollen ansatz..
kennt ihr irgendwas was man gegen die trockene haut machen kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 11:46

Vanessa
Ich habe im winter immer mit melkfett gecremt! Mir hilft das klasse! Dauert bissel bis es eingezogen ist aber hilft.


Es gibt tage da is es still im bauch und dann wider welche da denke ich er kommt gleich durch die bauchdecke diese tage sind mir aber lieber denn da weis ich das alles okay ist aber ich spüre ihn meist nur im liegen und dann auch schon von ausen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 11:50

Hihihi
nicki jetzt bin ich aber schnell aufgesprungen (soweit das geht ) und hab die waschmaschine eingeschaltet wollt ich schon den ganzen tag machen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 11:57

22+3
dann werd ich es mal mit melkfett probieren.. hab bis jetzt immer mit nivea eingecremt..

ich spüre die kleine auch meistens wenn ich liege oder sitze, aber es wird auch immer mehr das es spürbar wird wenn ich stehe.. ab und zu sind die tritte schon ganz schön doll..

haushalt: mein mann geht freitags fürs wochenende einkaufen und dann wird noch die wohnung geputzt.. das braucht er freitags, ich glaub das entspannt ihn das darf ich dann auch nicht machen, außer vielleicht saugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 16:38

Mädels
Bei uns reißt es nicht ab.
Kita hat angerufen, Lisa hatte nen Sturz. Waren sofort im med Center und die haben uns Hoch ins kh bleiben wieder 48 stunden dort.
Ich bleib natürlich bei Lisa so lang.
Man bin ich fertig und es sieht echt übel aus. Große beule alles irgendwie offen. Naja. Hoffe das wird alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 16:48


@Bleedingtears ... ohjee das is ja schlimm ich hoffe der kleinen geht es einigermaßen... :

ach man das wird ein langweiliges wochenende.. habe noch nichtmal kraft mit den umzug anzufangen .. werde mir wohl gleich was zum essen bestellen und denn mit voller energie loslegen natürlich schön mit lauter musik ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 16:54

Um Gottes Willen Sandra!!
Hat sie eine Gehirnerschütterung??? Wie geht es der kleinen Maus?
Ist auch was gebrochen??
Wie ist das denn passiert??

Gute Besserung an die Lisa!!!

Mein Auto ist auch gerade eingegangen! Geht nix mehr! Muss abgeschleppt werden! So ein Mist!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 17:08

Mensch
Ich mache mittagsschlaf und dann muss ich sowas lesen!
Sandra hoffe es ist nicht schlimm aber meist.sieht es schlimmer aus als es ist! Halt uns bissel auf dem laufenden! Und alles gute für die große maus!

Ich habe mich vorhin mit meinem mann bissel in der wolle gehabt! Glaube schwangerschaftshormone! Naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 17:45

22+3
ohje sandra das hört sich ja nicht gut an, ich drücke die daumen das es nicht so schlimm ist wie es aussieht..
drück deine kleine maus ganz doll von uns allen
vielleicht kannst du zwischendurch ja ein bisschen berichten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 18:46

Oh Nein
da komm ich von der Arbeit und muss so was lesen ... gute Besserung an die kleine

@all ihr seid ja richtig fleißig gewesen hatte erst mal einiges zum nachlesen ...
bin froh das jetzt Feierabend und Wochenende ist . bin total platt

zum Thema haut und haare .. also meine sind/waren echt furchtbar ... hatte am Anfang ganz stumpfe haare und schuppen . das hat sich jetzt langsam wieder gebessert
naja und haut ist nicht di besonders im Moment . viel.Pickel etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 19:53

Hey
Also müssen 48stunden zur Überwachung bleiben. Bisher zeigt Lisa keine Anfälligkeiten, was super ist.
Sie ist zwar relativ ruhig was ich nicht von ihr gewohnt bin aber kann auch daran liegen das sie so viel geweint hat und keinen mittagsschlaf hatte.
Sie hängt jetzt halt am Monitor., stündlich werden pupillen, Blutdruck und puls kontrolliert.
Die schwellung ist gut zurück gegangen, bin aber gespannt wie es morgen aussieht. Ach sie tut mir so leid
Und zu alle dem hat meine Mama auch noch morgen Geburtstag. Tja der wird dann wohl im kh gefeiert. Und ich hab mich schon gefreut das ich nicht drin liegen muss. Aber meist kommt es anders als gedacht.

Ich kann leider nicht so oft schreiben., möchte mich einerseits voll und ganz und Lisa kümmern und andererseits hab ich hier ganz miserablen empfang und es dauert ewig ne Verbindung aufzubauen.
Melde mich sobald es geht.

Hach ja

Hoffe alle anderen gehts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 20:42

Das ist doch klar, dass
du jetzt voll für lisa da sein möchtest!!!
Ich drück euch die daumen, dass ihr bald heim dürft!!
Alles Gute!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2013 um 20:45

Hallo
@sandra der neue Thread ist echt super geworden
oh nein, deine kleine arme, hoffe es ist nicht alzu schlimm.
Wünsch deiner kleinen gute und natürlich schnelle Besserung

@alexa bei mir ist das auch so, ich bekomm bei jeden FA Besuch min. 5 - 6 Bilder und ich bin mit denen eigentlich so zufrieden das ich noch gar nie gefragt hab wegen 3d, werd ich vielleicht das nächste mal machen

@unentschlossen ich glaub schon, bin mir zwar nicht mehr sicher das die Kinderärztin zu mir gesagt hat das das auch schwangere nehmen könne aber genau weiss ich es leider nicht mehr.
Meine Haut im Gesicht ist momentan echt schön, hab oder hatte überall so kleine Pickelchen aber jetzt ist es echt mal schön, aber dafür sieht mein Rücken extrem aus und meine Haare wachsen wie wild

@nicki also mein kleines spür ich unterm Tag eigentlich nie, da ich immer auf den Füßen bin und mich mit meinen Sohn spiele, esse ........... aber wenn ich mich dann am Abend hinlege dann geht das Sportprogramm voll los, man sieht es auch von außen irgendwie toll und ich weiß meinen Zwergi gehts gut

@me wir werden am Mittwoch meinen Tante in München besuchen freu mich schon total darauf hab sie sicher schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen und am Montag gehts ab zu meinen Bruder und vorher geh ich noch mal zum Friseur

So,wünsch euch noch nen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2013 um 8:46

21+3
Ein schön guten morgen!

Ich hoffe euch geht es allen gut?
Sandra was macht die kleine lisa maus? Hoffe es ist wirklich nicht schlimm!

@me wie waren gestern abend mit freunden essen... War super lecker zum glück gibt es umstandshosen sonst hätte ich den knopf gesprengt
Krümmel hat mich dann abenda zwei mal total dolle gestupst! bin richtig erschocken aber es war so schön und kaum legt der papa die hand auf den bauch ist ruh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2013 um 9:30

19+0
guten morgen
habe gerade 12 stunden geschlafen bis auf einige Unterbrechungen jetzt bin ich erst mal fit .
gleich gehts einkaufen und dann backen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2013 um 10:53

23+1 Guten Morgen
uii habe heute bin um 10 geschlafen

naja muss auch mal sein.. achja heute wird ein schöner tag .. habe mal wieder richtig viel energie. das hatte ich schon eine ganze weile nich mehr deswegen werde ich den tAG sinnvoll nutzen euch alle einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2013 um 12:39

Messe
War super erfolgreich! Ein riesen packen info und kinderwagen haben wa auch! Gleich angezahlt und können holen wenn wir ihn brauchen! freu mich riesig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2013 um 21:51

Hallo Mädls!
Mir geht es ziemlich beschissen!

Die letzten Tage ging es mir besser mit dem Rücken und heute hab ich es etwas übertrieben auf unserer Baustelle und ich kann mich nicht mehr bewegen! Und ich meine wirklich nicht mehr! Mein Mann musste mich in die Dusche hineinstellen und beim Waschen helfen! Und ich wollte eigentlich schon schlafen aber ich kann mich nicht einmal im bett drehen! Nix geht mehr! Nur mehr unter riesen Schmerzen oder es spießt so sehr, das es nicht geht!

Mir sind gerade echt die Tränen gekommen vor Schmerzen!
Und natürlich ist an Schlaf nicht zu denken!

Tut mir leid für den Egopost aber das musste jetzt einfach raus!

Ich lese morgen alles nach und antworte auf eure Posts!

Ich hoffe ihr habt eine bessere Nacht!

Liebe Grüße!
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2013 um 23:54

Oh Nein
so in der Art hab ich mich gestern nach der Arbeit gefühlt ... nur nicht ganz so schlimm
hoffe Dur geht es morgen besser . ruh dich schön aus und Tu dir auch morgen die Ruhe an
gute Nacht an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 5:26

Na toll...
halb 6 uhr morgens und ich bin immer noch munter! Bis auf eine stunde hab ich bis jetzt nix geschlafen!
die schmerzen machen mich wahnsinnig!!

Danke eva!!

Ich hoffe ihr konntet schlafen und ich wünsch euch einen schönen sonntag!

Anna 22+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 8:42

21+4
Huhu ihr lieben!

@anna das klingt aber überhaupt nicht gut! hoffe das es schnell wieder besser wird! Ind in zukunft musst du dich eben ein wenig zurück halten auch wenn das vielleicht doof ist aber dein mann versteht das doch!

Me: ich war gestern auch total knülle von dem vielen gelaufe, habe das auch im rücken gespürt aber als ich dann auf dem sofa lag ging es! die nacht naja richtig durchschlafen war das nicht bin aller 3stunden pipi gewesen da hat es sich wohl jemand auf der blase bequem gemacht! Hoffe sonst geht es euch allen gut bzw besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 11:24

23+2
ich hoffe dir gehts balle besser anna

oh man ich habe zurzeit kaum zeit zum schreiben habe nur mit der wohnung zutun ., aber heute wird der kleine abgeholt und fährt mit seiner oma zur uroma und uropa soo kann ich den tag toll nutzen ....
und nächste woche geht der streß erst richtig los.. also nich wundern wenn ich erst ende der woche von mir hören lasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 12:12

Egpost
Sorry wollt nur bescheid geben das wir daheim sind.
Bin total kaputt und geh jetzt ins bett.
Lisa gehts gut soweit bin froh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 12:14

HILFE
leute ich hoffe ihr könnt mir nen rat geben ich bin mit mein latein am ende !!! ich habe da ne freundin naja sie hatte mit ihr partner halt nen baby geplant hatte aber okt ne fehlgeburt und jetz im januar ,, naja dann war der mann auf kur und jetz kam er zurück und er will jetz nich mehr .. sie is total am ende und seitdem schreibt sie mir ununterbrochen und ich weiß nich mehr was ich sagen soll.. ich verstehe ja das es blöd is aber dazu kann ich ja nichts sagen ... kann ihn ja schlecht zwingen... aber sie is schon ein bissl krankhaft in dem wunsch .. und meinte sie kann ihn nich mal mehr küssen weil er nich will... das ding is er hat ein bissl finanzielle probleme die geklärt werden müssen aber sie dreht immer wieder surch ... ich habe ihr gesagt sie soll sich proffessionelle hilfe suchen ... oder mit ihn in ruhe reden das sie vlt ne einigung finden.. aber sie macht mich richtig irre mit ihre art ... aber einfach nich antworten kann ich auch nich ... was kann ich tun ????? ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2013 um 12:29

Hmm
also ich hatte auvh zu professioneller hilge geraten .. vllt sollen sie sich jetzt einfach mal ne pause gönnen - also ich meine mit dem Kinderwunsch . man kan es ja nicht erzwingen . unter druck funktioniert so etwas doch icht . er soll sich um seine finanziellen probleme kümmern und vllt in nem halben jahr ode jahr nochmal versuchen.
denke mal das nach zwei fehlgeburten ei fach die angst nd der druck steigt und so kann das doch nkcht klappen weder mit einem kind noch mit der Beziehung..
hoffe das hilft ein bisschen weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook