Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die Schneeglöckchen2011 Wir kugeln in den dritten Monat (2)

Die Schneeglöckchen2011 Wir kugeln in den dritten Monat (2)

6. Juli 2010 um 13:35 Letzte Antwort: 12. Juli 2010 um 15:26

Wir die Februarmamis plaudern über alles was uns bewegt. Angefangen von kleinen Beschwerden und Wehwehchen bis hin was uns auf den Herzen liegt..

__$$$_____________________$$$$$$$$
_$$_$__$_________________$$_______$$
__$_$$$$$_______________$$__$$_____$$
___$$$$$$$______________$$__o$_____$$
______$$_$_____________$$__________$$
___$$$_$$$_______$$$$$$$$$__________$$
$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$___$$__$$
_______$$_$$______$$$$$$$__$$__$$__$$
_______$_$_$___________$$_________$$
_______$_$__$____________$$____$$$
_______$_$__$_____________$__$$
_____$$_$__$_____________$__$
____$__$__$$$__________$__$
___$__$___$_$$________$__$
__$___$__$$__$_______$__$$___$$$$$$$$
$$$___$$_$_$$$_$____$$___$$$______$$$$$$
__$___$__$__$$_$____$$$$_________$$$$$$$$
__$$__$__$_$_$$______$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$_$$$$$$________$$____$$__$$$$__$$$$$$
_______$$______________$$_____$$___$
__________________________$$$$_$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
______________________________$$$$
_______________________$$$$$$$$$_$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________________$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$___$$$$$
Wir stellen uns vor:
-` - ET : 02.02.2010 -` -
saschasabrina08 Sabrina 22 Jahre

-` - ET : 03.02.2010 -` -
Miaka04 Sabrina 26 Jahre
Sadasi 23 Jahre
baby110605 Sarah 22 Jahre
nuffteddy Anja 21 Jahre

-` - ET : 04.02.2010 -` -
Eylem 26 Jahre
pustekuchen28 Catharina 31 Jahre
engel06061986 Nicole 24 Jahre

-` - ET : 05.02.2010 -` -
jloe85 25 Jahre
mausibausi02 - Bianca

-` - ET : 06.02.2010 -` -
sonnenblume345 22 Jahre
biene855 Sabrina 25 Jahre

-` - ET : 07.02.2010 -` -
Krissikris Kristina

-` - ET : 08.02.2010 -` -
manunu80 Manu
hopefullmum Nadine 22 Jahre

-` - ET : 10.02.2010 -`
minimaus341 Julia 20 Jahre

-` - ET : 11.02.2010 -` -
steffi0684 Steffi 25 Jahre

-` - ET : 13.02.2010 -` -
mirishappymeal 23Jahre

-` - ET : 14.02.2010 -` -
anne18073 Anne 25 Jahre
colakissorange Anja 22 Jahre

-` - ET : 17.02.2010 -` -
lenschen88 Helene 21 Jahre

-` - ET : 19.02.2010 -` -
sterni86
relaxine1

-` - ET : 21.02.2010 -` -
Lia0101

-` - ET : 22.02.2010 -` -
kitty8245--28Jahre

-` - ET : 28.02.2010 -` -
linchen270806

-` - ET : ???-` -
babe1239 Iris
katinlon Kat - 30 Jahre
mania889 Mania -28 Jahre
mamahoch2 Julia 26 Jahre - Es werden Zwillinge
ladyliana89
yvi10011
Repti80
Storchlein

Unsere Sternchen
____
________$_
_______$$$
______$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ joy1981w
____$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$ $_
____$$$$_$$$$__
___$$$_____$$$__

Euer Sternchen bleiben in euren Herzen!

Bitte immer auf den ERÖFFNUNGSTHREAD antworten!!! Danke damit es übersichtlicher ist für uns alle.

Falls ich jemanden vergessen hab einfach mailen der wird dann später da zugefügt.

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 13:39

@nuffteddy
danke, dass du an mich gedacht hast

ETs sind noch auf 2010 ....

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 13:41


ohje ob ich das irgendwann noch hinbekomme versuch es jetzt shcon 3 mal aber jedes mal vergess eich es

@miri wie geht es dir denn heute so?

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 13:46

...
bekomm mittags leider oft kopfschmerzen und übelkeit und könnte den ganzen tag über schlafen ...

Also, das normale programm, durch das wir alle müssen.

Und wie sieht es bei dir aus?

miri 7+6

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 13:46
In Antwort auf liane_12649262


ohje ob ich das irgendwann noch hinbekomme versuch es jetzt shcon 3 mal aber jedes mal vergess eich es

@miri wie geht es dir denn heute so?

Hi
Ich möcht auch zu euch . Bin endlicg achwanger
Et sollte der 22.02.11 sein . Moegen um halb 10 hab ich meinen termin . Dann bekomm ixh meinen mutterpass freu
Und baby tv

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 13:48

@ phil
freu mich für dich!

Jetzt schon MuPa, das ist doch super! Bekomm meinen erst am 29.07.. Fä will mir den nicht vorher rausrücken

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 13:49

Ne
ich bin nicht alleine kann mich auch eigendlich die ganze zeit hinsetzen und ausruhen

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 13:51

@lia
dann ist ja gut. als was arbeitet du nochmal? sorry hab es vergessen.

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 13:55
In Antwort auf an0N_1249887499z

Ne
ich bin nicht alleine kann mich auch eigendlich die ganze zeit hinsetzen und ausruhen

@happymeal
Schade das du deinen erst so späht bekommst. War vor 2 wochen da . Bestätigen lassen , und morgen hab ich die 1 untersuchung. War aber gestern auch noch da . Mir war so schlecht . Konnte nix bei mir halten . Hab tabletten bekommen . Und heute geht es . Is dir auch schlecht??

Phil 7 2

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 13:55

Ich
mache noch die schule fertig und werde dann studieren habe jetz nur ein schülerjob

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 13:56

@lia
achso dann viel spass aber mit den studieren wird wohl nichts gleich was oder?

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 13:58

@phil
übel ist mir auch oft, aber schlimmer finde ich fast diese müdigkeit! Wahnsinn, ich wusste nicht, dass man so viel schlafen und trotzdem noch müde sein kann

@all: Seit ihr auch immer so müde?

miri 7+6

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 14:00

Hallo ihr lieben
@phil herzlich willkommen bei uns viel spaß beim mitschreiben undmitlesen
am besten immer auf den eröffnungsthread antworten sonst geht dein text verloren

ohman heute war ich kurz davor zu ko... hoffentlich bleibt es dabei und ich werde nicht doch noch die richtige übelkeit bekommen..
nächste woche bei 9+0 gehts ab zum gyn.. kanns kaum erwarten.. irgendwie mache ich mir sorgen ob alles ok ist... ich spüre seit ungefähr ner woche keine bis kaum dehnungsschmerzen mehr.. hmm ob das ein grund ist sich sorgen zu machen.. was meint ihr?

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 14:01

Hehe
nein das wird wohl dann doch noch ein wenig warten

ja das mit der müdigkeit ist bei mir auch so könnte den ganzen tag schlafen und wäre immernoch müde aber leider geht das nicht

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 14:04

@lenschen
ich spüre auch kein dehnungsschmerz mehr bin erst bei 7+1 und es ist schon seit ein paar tagen weg kommt nur noch wenn ich ganz gekrümmt lag und mich dann ganz schnell ganz grade hin stelle ... bei mir ist aber alles in ordnung war ja gestern beim fa das herzchen schlägt fleißig weiter und es ist auch gewachsen .. wird dann wohl oke sein das es zwischendurch nach lässt ... ich denke es wird erst wieder anfangen wenn es dann wirklich größer wird so das die ganze fruchtblase auch wächst

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 14:05

Ne Neue...
Hallo Februarmamis.
Ich habe meinen Termin auch im Feb. 2011- am 26.
Hoffe euch gehts allen gut??
Das einzige was sich bei mir bemerkbar macht, ist das ich sehr ungeduldig mit Mann und Kind bin- aber auch nur Phasenweise. So richtig übel ist mir Gott sei Dank nicht.
Und ich habe keine Lust was zu tun...
Ich grüße euch ganz lieb

Silke

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 14:08

Hmm
Schlafen könnte ich auch den ganzen tag .
Aber da macht mein sohn nicht mit. Obwohl er gestern sehr lieb war und hat mir geholfen

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 14:25


@silke willkommen bei uns.wie geht es dir so und wie weit bist du genau?

@müdigkeit ich glaub die wird länger anhalten wie wir denken denn ich bin jetzt 9+5 und könnte den ganze tag nur shclafen vorallem wenn es so warm ist.

@dehnungschemrz das ist ganz normal also seit eienr guten woche sind sie sehr wenig geworden was ander normal ist. und seit heute sieht es komplett im ul und bauch. ich glaub mei nkrümmel zieht sich grad mal wieder in die länger oder was denkt ihr?

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 14:53

@baby
ja darfst meine auch gleic haufhängen man wie die zeit vergeht oder? wie geht es dir denn so?

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 16:12

Hallo sun
herzlich willkommenm bei uns. wie geht es dir so

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 16:20

@sun
sei froh das du kei e übelkeit hast. beschreie es net den nbei dne anderen ging es imemr in die hose

@me geht es ganz gut bis auf die übelkeit und das mein bauchumfang ganze 5cm zugenommen hat in den letzten 2Wochen also ich bin heute 9+5 also shcon ein agnzes stück weiter wie du ost aber net shclimm

magst du eine us bildchen auch hochladen?

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 16:24

@baby
ich hatte heute früh. also von 6-12

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 16:34

@baby
wir öffnen um 7 aber wir müssen ja auch noch die theke einräumen. naja hab spätshciht eigentlich gerne gemacht nur jetzt net mehr weil es doch viel anstängender ist also vorher. wie viel ist den ndeinbauchumfang bis jetzt gewavchsen?

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 17:03

@baby
die kilo weis ich noch net denk mal am 22.7 muss ci hweider gewogen werden ohje die angst naht das ic hdnek mal so 3 kilo dann insgesamt zugenommen hab.

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 17:08


ja das stimt auch wieder. manoman die hsoen werden immer enger

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 19:44

Huhu
so, ich bin nun endlich auch zu Hause und heute wieder total platt und müde!

@neue: Herzlich willkommen - schön, dass wir zusammen Kugeln!

Hatte heute lange Besprechungen und meine Hose hat so doll gedrückt und es war so unangenehm, dass ich den Knopf aufmachen musste. Oh je, wenn das jetzt schon anfängt...
Ist das bei euch auch schon so? Müssen wir schon bald Umstandskleidung kaufen???

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 20:33

@ sweeti
Glückwunsch! mein ET ist auch der 22.02!! Sei froh das dir nicht übel ist.

@repti: Wie weit bist du denn? Also ich bin 7+0 und ich trage noch meine Hosen die vorher auch schon etwas weiter waren, das geht ganz gut.

Lg Lena

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 20:34

Sorry
ich wollte eigentlich schreiben
@sweeti : Herzlich Willkommen

@sunrise mein ET ist auch 22.02


Sorry, schneller gedacht als geschrieben

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 20:42

@retpi
also meine hsoen passen mir langsam auch net mehr muss shcon den knopf hoben auflassen. denn mein bauchumfang hat ganze 5cm bis jetzt zugenommen.naja was solls müssen wir durch hauptsache unseren bauchbewohner geht es gut.

@me hab jetzt noch das sodbrennen dazubekommen heul ich glaub mir bleibt auch nichts ersparrt

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 20:50

@ nuff
Tröste Dich, ich hab auch Sodbrennen, zwar nur wenn ich mich hinlege, aber da ich im moment mehr schlafe als alles andere, fast ständig.


Lg Lena

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 21:08

Hosen
@Kitty: ich war erst einmal beim FA und er wollte sich noch nicht genau festlegen, ich bin heute irgendwo so um 6+4

@nuff: oh je, Du Arme. Sodbrennen ist echt doof.

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 21:42


halli ihr lieben also war heute bei meiner Fä und was hat sich herausgetellt das ich schon in der 10+1 ssw bin und sie das erst jetzt per messung genau sagen konnte also bin knapp doch keine februar mami sondern eine januar mami
und noch was sie meinte das es villt ein junge wird aber nur zu 70% wir haben was zwischen den beinen gesehen
oh mann das war bis jetzt einer der schööööööönsten tage hab meinen kleinen gesehen der hatte schon ärmchen und füsschen das war atttteeemmmmberaubbbeeennnd

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 7:21

blut im stuhl
Guten morgen,
mensch ist mir das peinlich die frage... aber war grad auf toilette und dann war da ganz frisches hellrotes blut, fast so wie bei der mens am anfang. war aber nur einmal beim abwischen und dann wars wieder weg, hab jetzt totale panik...
hab gelesen sowas können auch hämorrhoiden sein, hatte sowas aber noch nie. mein arzt ist auch erst ab 8 erreichbar... hab jetzt solche angst, weil die letzte zeit so stressig war und ich angst habe dass es dem baby zu viel wurde oder so.
hatte das schon mal jemand? ist doch nicht wirklich was schlimmes, oder???

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 8:35

@sonnenblume
hoffe doch, das dich dein Arzt gleich untersucht hat und es nichts schlimmes ist. Könnte aber vielleicht ne blasenentzündung sein...

Lieben Gruß, Miri 8+0

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 8:36

Guten Morgen alle zusamm
Sonnenblume
Es ist nicht schlimm hatte ich auch schon kann also deine
Angst gut verstehen das war eine geplatzte hemoriede mein
Doc meinte ich sollte mehr ballaststoff reiches essen leinsam körner brot aber wenn es nicht auf hört dann geh zum Doc


Heute ist es so weit um 14.15 Uhr muss ich zum Gyn ich
bin total aufgedreht heute bin ich 9+3 ssw so weit geht es mir
einigermasen gut bauch fängt an zu wachsen obwohl ich 2,5kg
abgenommen habe habe sogar schon paar ss hosen bekommen weil meine tante am 06.06 ihr baby bekommen hat also pracktisch

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 8:43

Im stuhl
steht da nicht direkt, sie hätte auch im urin meinen können.
Das würde dann pasen.

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 8:49

Morgen mädls
na wie geht es euch heute so wieder bei der wärme?

@lady ist doch net shclim mkannst ja trotzdem bei uns bleiben. oder magst du rüberwechseln?

@sonneblume bitte geh zum arzt.

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 8:53

@baby
haha, wer lesen kann ist klar im vorteil!
Das hab ich ja mal sowas von gar nicht gehen!

Wie gehts dir heute morgen so? Umstandhose für 10 ist ja echt super.

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:01

10+0
Da werd ich ja ganz neidisch!!!

Ja, das mit der müdigkeit ist bei mir echt so ein ding! Bin nur am schlafen. Übel ist mir heute, gott sei dank noch nicht. Hab eigentlich oft hunger auf pizza, pommes ... aber wenn ich das essen dann sehe

miri 8+0

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:06

...
@miri iss das auf was du hunge rhat.

@baby wir sind mrogen 10+0 heute sind wir 9+6 bist eien tag zu shcnell unterwegs

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:09

...
wenn du nicht los musst, bleib einfach liegen! Du hast die schönste ausrede der welt!

Werd dann jetzt auch mal versuchen was im büro zu schaffen, bin heute mal wieder allein und mir fehlt irgendwie der antrieb ...

@all: wenn es heute wieder so warm wird, passt ja gut auf euch auf und viel spaß beim fußball schauen!!!!

miri 8+0

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:09

Guten Mooorgääään
na alles mädels fit?
hier ist ja schon was los!

mir war gestern abend fast garnicht schlecht!!!
nur mal kurz aber schon als ich um halb sechs zuhause ankam. wohl vom berg hochlaufen und dem leeren magen.

ach war das schön gestern abend. war dann auch ein richtiges plappermaul meinte mein freund weil wenn mir abends immer schlecht war wollt ich lieber meine ruhe und auch nicht viel sagen.

und dann war ich gestern voll in bauch-vorfreude irgendwie. weiß auch nicht wieso, vielleicht wegen dieser doku die ich geguckt hab.

julia 7+4

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:12

Ungesunde sachen...
mmhmmm die sind schon zeimlich reitzvoll *g*

daher gabs gestern mal was vom mc D

naja solang man auch mal was gesundes zwischendurch hat wird das schon ok sein.

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:17

Gemeinhzeit
ich will auich weider ins bett muss aber leider nachher arvbeiten was ist denn heir los will auch frei haben

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:22

Also ich bin
ganz froh dass ich noch bisschen ins büro kann.
ok hier ist nix los aber daheim würd ich wohl nur gammelig aufm sofa rumliegen *g*
so bin ich morgens 20min an der frischen luft, sehe ein paar gesichter und der tag geht rum.
wobei gegen so eine woche urlaub hätte ich jetzt auch nix aber hab jetzt noch 9 urlaubstage für einschließlich oktober und wer weiß wann ich die nochmal brauch.

kommt ja noch die autosuche, kinderzimmer usw suchen... muss ja nicht jeder samstag dann draufgehen

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:22

@all
hab mal ne frage an alle wollt ihr euch eigentlich auch schwangersftkleidung und kinderkleidung von der carits holen bzw das geld?bzw beantragen?

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:26

Haaallooo
Juhu ihr lieben

Wollt mich auch mal wieder melden, war ja am freitag beim doc uuuiiii war das toll das herzchen hat geschlagen und mann hat echt schon die umrisse von allem gesehen sogar die gehirnflüssigkdit., zu krass, das ist alles so ein grosses wunder ich kanns nicht fassen
Mein et ist korrigiert auf den 12.02 ...

Und bei euch was gibts neurs? Hab ich was verpasst?
Zu meinen amzeichen: ich habe keine hihihi mir ist nicht schlecht und gar nichts... Nur meine brüste tun soo weh ohne bh

Hab gestern von meiner mum ein ss- buch geschenkt bekommen, soo süss und lieb

Lg
Krissi mit krümelin inside 9 1

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:28

@krisii
das ist ja shcön lädst du deine bildchen auch hoch? werd glaub ich gleich auch weider versuchen mei nneus bild hochzuladen von mei ngummibärchen(

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:34


erreich meinen arzt einfach nicht und mein problem ist dass ich auf arbeit bin (50 km weg) und der arzt auch nur bis 12 offen hat...
mein mann hat mich jetzt etwas beruhigt, werde jetzt wohl abwarten ob das nochmal passiert.
und es war nix im urin, also blasenentzündung kanns nicht sein... und wenn was mit dem baby wäre, dann wärs doch auch eher vorn raus gekommen, oder?

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 9:37

Guten morgen ihr mini Kugeln
@ladyliana
Dein FA hat jetzt schon was zwischen die Beine gesehen???

@sonnenblume
Das sind vermutlich Hämoriden, viele Schwanger haben das wohl, mach dir keine sorgen ist halb so schlimm. Ähm du könntest hinten mal tatsen ob da irgendwas ist gnubbel oder so, ähm sorry

@krissi
Ich freue mich für dich, lade mal Bildchen hoch

@nuffy
Ich würde nix kriegen, weil wir zuviel verdienen, aber wenn ich nichts hätte würde ich das bestimmt auch beantragen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers