Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Schneeglöckchen - zwei Miniglöckchen verbringen die Festtage schon in Freiheit :AMOU

Die Schneeglöckchen - zwei Miniglöckchen verbringen die Festtage schon in Freiheit :AMOU

25. Dezember 2010 um 8:53

unsere Gedanken sind weiterhin bei Dir Andrea, und deiner Familie...

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.


Herzlich Willkommen im Wohnzimmer der Schneeglöckchen
Hier teilen wir freud sowie leid und unterstützen uns wo es nur geht.


Wir werden Februarmamis 2011 und sind riesig stolz darauf!


____ $$$$$$$
_ $$$$$$$$$$$
$$$$ _______$$$_____$$$$$$
$$ ___________$$_$$$$____$$
$ _____________$$_______$$$
$$ ____________$$_______$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $_______$$$$$________$$$$
______ $$___$$$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$$$$$$$
___________________ $$$$$


Das sind wir, sortiert nach unseren Entbindungsterminen:

Die SCHON-Mamis :


engel06061986 (Nicole), 24 Jahre aus Velbert - hat am 21(?).12.2010 Ihre kleine Alicia mit 42 cm & 1490 gramm, auf die Welt gebracht.

Esma891 (Esma) 21 Jahre - verheiratet aus Essen, hat am 24.12.2010 Ihren kleine Niklas Yasin mit 44cm & 2145 gramm, auf die Welt gerbacht.


Die NOCH-Kugeln


02.02.2011

Anonymikerin (Bernice) 22 Jahre - verheiratet aus Hof, wartet auf ihren Timo

03.02.2011

Mor2011 (Rieke) 28 Jahre - verheiratet, erwartet einen Sohn

Miaka04 (Sabrina) 26 Jahre - verheiratet, erwartet einen Sohn

Nuffteddy (Anja) 21 Jahre vergeben aus Bayern, wartet auf ihre Pia - Sophie

Katinlon (Katrin) 31 Jahre - verheiratet aus London, erwartet einen Sohn

Baby110605 (Sarah) 22 Jahre - verheiratet aus Paderborn, wartet auf ihren Armin

04.02.2011

Pustekuchen (Catharina) 31 Jahre - verheiratet aus Coburg, wartet auf ihre Franziska Stephanie

Lirama4 31 Jahre, - verheiratet aus NRW, wartet auf ihre Ameli Tonia

05.02.2011

Jloe85 (Jenny) 25 Jahre - verheiratet aus RLP, wartet auf ihren Matti

07.02.2011

anxieux (Lia) 16 Jahre - single wartet auf Ihren Mattis

08.02.2011

Krissikris (Kristina) 23 Jahre - verheiratet aus BaWü, wartet auf ihren Maximilian

Ranaja (Silke) 26 Jahre aus Friesland, erwartet einen Sohn

11.02.2011

Mandoline1303 (Mandy) 20 Jahre - verlobt aus Luxemburg, wartet auf ihre Nala

12.02.2011

Doggi80 (Corinna) 30 Jahre - vergeben aus NRW, erwartet einen Sohn

13.02.2011

Emmi853 (Emine) 25 jahre - verheiratet aus der Schweiz, erwartet ein Mädchen

14.02.2011

Nadja080808 (Nadja) 22 Jahre - verheiratet aus Tittmoningen, erwartet einen Sohn

Jacki2612, 17 Jahre - single aus FFM (nähe), wartet auf ihren Joel Maurice

Anne18073, 26 Jahre - vergeben aus Marburg, wartet auf Ihre Mira

ColakissOrange (Anja) 22 Jahre - vergeben aus Unterfranken, wartet auf ihre Neele Fee

15.02.2011

Zaire1986 (Ariane) 24 Jahre - verlobt aus Sachsen, erwartet einen Sohn

18.02.2011

Junimond23 (Moni) 29 Jahre - verlobt aus Österreich, erwartet ein Mädchen

hummingbird91 (Tina) 19 Jahre - vergeben aus Bayern, wartet auf ihre Marie Isabel

19.02.2011

Sterni86 (Julia) 24 Jahre - vegeben aus (zw.) Koblenz & Limburg), erwartet ein Ü - Ei

21.02.2011

guapita86 (Cynthia) 24 Jahre - verheirate aus der Schweiz, erwartet einen Jungen

Baby20114 (Maxi) 20 Jahre - verheiratet, wartet auf ihren Milan

8cookie8 (Corinna) 31 Jahre - aus Mainhausen, wartet auf ihren Valerio

23.02.2011

Lavendela (Elvira) 22 Jahre - verheiratet aus BaWü, wartet auf ihren Leon - Maximilian

26.02.2011

Svensfreundin (Dominique) 24 Jahre - verlobt aus Sachsen wartet auf ihren Maurice Sven

Mania889 (Mania) 29 Jahre - verheiratet aus NRW, erwartet ein Mädchen



Hochzeitliste...

.. alle Schneeglöckchen sind soweit, das geplant war. erstmal unter der Haube



Geburtstagsliste

01.01.1989 Esma891
20.01.1988 Nuffteddy
22.01.1980 Doggi80
24.01.1991 Hummingbird91
14.03.1984 Miaka04
17.03.1988 Baby110605
13.04.1988 ColakissOrange
19.04.1985 Jloe
07.05.1990 Mandoline1303
13.05.1982 Mor2011
18.05.1988 Lavendela
02.06.1990 Baby20114
06.06.1986 Engel060601986
13.06.1986 Zaire1986
18.07.1984 Anne18073
03.08.1988 Anonymikerin
24.08.1981 Mania889
24.09.1979 Katinlon
27.09.1985 Emmi853
14.10.1979 Lirama4
15.10.1986 Guapita
29.10.1988 Nadja080808
28.11.1979 Pustekuchen28
07.12.1981 Engelbärchi
19.12.1986 Svensfreundin
21.12.1986 Sterni86
26.12.1992 Jacki2612


Unsere Sternchen
____
________$_Andrea musste am 12.12.2010 ihren kleinen Mika Luis gehen lassen..
_______$$$lenschen88 musste ihre zwilli gehen lassen
______$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ joy1981w
____$$$$$$$$$$$ babe1239
_____$$$$$$ $_Repti80
____$$$$_$$$$__
___$$$_____$$$__Storchlein

Euer Sternchen bleiben in euren Herzen!


Vermisstenliste

mutter1981, Steffi0684, sterni11, Relaxine1, mamahoch2, Lia0101, tochme, Mirishappymeal, Rosadino, kimelah, Honeymoon69, Candy00000

Wir hoffen euch und euren Babys geht es gut - meldet euch doch mal bei uns.


Die Threadstellerin übernimmt KEINERLEI Haftung, über die Richtigkeit der oben stehenden Angaben. Sollte ich was vergessen oder verdreht haben reicht eine PN an mich und ich werde die Angaben - zu gegebener Zeit - korrigieren

OBERSTES GESETZT: KEINE LINKS POSTEN


So und nun, habt euch alle lieb und haut fleißig in die Tasten und nicht vergessen... IMMER auf den Eröffnungsthread antworten

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 8:55

GUten Morgen=)
man jetzt passt die Überschrift nicht hier rein.... *würg*

blöder Tag blöde Nacht ... alles doof...

So genug gemotzt... ich hoffe es geht euch alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 8:57

Sarah...
du bist schlimmer wie die Stasi

hab gemerkt das ich das "en" unterschlagen habe

Deswegen der NEUE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 8:59

Doch...
Müdigkeit ist weg aber Neele macht mich echt fertig, die Nacht war grauenhaft... sie hat sie die ganzen Zeit versucht zu drehen oder so und dann hat sie so getobt als hätte sie einen richtigen Wutanfall.. erst hab ich iwie angst bekommen das sie ersticjt oder so (ich les zuviel im Internet) aber nach 4 Stunden hab ich sie nur noch verflucht... *aua*

Und bei dir? Tut mir leid wegen deiner Familie aber sie kommen ja heute =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 9:02

@stemi:
damit kennen ich mich leider überhaupt nicht aus aber ich wünsch dir alle gute

Ich denke du solltest den Ärzten vertrauen..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 9:15

@sarah:
Ich freu mich ja eigentlich wenn ich sie spüre ABER iwann wollte ich auch mal schlafen

Mach mir bloß keine Angst.. mag kein + von 2 kg haben

Ich denke ich werde später in die Kirche gehen und ein Lichtlein anzünden und dafür beten das ich Senkwehen bekomme, vllt. wird dann alles leichter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 9:38

HEUTE...
gar nicht wir waren gestern von 16 bis 21:30 draußen und dann wollten die das mein Freund noch mit in die Kirche geht.. dauert ja nur 1,5 std. und ich hätte solang auf dr Couch bleiben können^^

Nene wir sind dann heim, der kann auch am Sonntag Vormittag gehen
Dann fahren wir wieder raus zum Essen

Echt ein wahnsinn was es schneit, 30 cm haben wir NEUschnee =) Bei euch auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 9:56

Ich...
hatte keine Lust mich bis 23.30 in eine Eiskalte Kirche zu hocken hab noch nicht mal ne richtige Winterjacke, zumindest keine die noch zugeht

Es schneit bei uns immer noch ich muss mit Emma raus aber ich habe die Befürchtung das ich sie nicht wiederfinden werde wenn ich sie von der Leine lass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 9:58

Guten Morgen
liebe Scheeglöcken

@Anja: Toller neuer Thread, hast du mal wieder super gemacht

@Esma: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niklas Ich hoffe alles verlief ohne Komplikationen und das du bald mit dem Kleinen nach Hause darfst

LG, Corinna & inside (31+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 9:59

Ich
meinte natürlich liebe Schneeglöckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 10:04

@corinna:
danke =)

Wie geht es dir den?

Der erste Teil von Weihnachten ist nun schon vorüber... bald hast du es hinter dir =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 10:14

@Anja
Naja es geht so. Mein Ex hat bei wkw neue Bilder von sich und seiner Neuen hochgeladen und immer noch schön einen schnulzigen Kommentar drunter geschrieben. Er hat gesagt er wird alles tun damit ich ihn nicht mehr liebe Est behauptet er, er wäre gar nicht glücklich und dann sowas. Er meldet sich ja immer noch öfters bei mir, anfangs schreiben wir noch normal und nett und dann artet es doch immer aus

Ja Heiligabend ist schon mal rum da war ich bei meinen Eltern, war eigentlich ganz okay, aber klar glücklich ist was anderes. Ich hoffe nächstes Jahr zu dieser Zeit geht es mir viel besser...

Aber danke das du fragst

@sterni: Habe mir grade mal deinen Thread durchgelesen, hmmm ich denke mir mal wenn dein FA sich noch keine Sorgen macht, dann wirds nicht so schlimm sein, oder? Und ab einem Gewicht von 1 Kg haben die Kleinen gute Chancen. Ich drücke dir natürlich die Daumen das dein Baby noch etwas drinn bleibt und ein wenig zunimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 10:35

...
@corinna: dann ist abstand wohl das einzigste was dir hilft! wenn du selber schon zugibst das es dann immer so ausartet...
Bleib locker... du hast bald einen neuen Mann in deinem Leben Klar ist leicht gesagt aber *KOpf hoch* Ich drück dich mal =)


@sarah: jup wäre ein versuch wert aber die Ratte will noch nicht aufstehen hab grad alles versucht sie aus dem Körbchen raus zu bekommen aber es geht nicht Kommt halt nach dem Papa der schläft auch noch..

@mando: hihi Fossil ist cool... hab gestern ne Uhr geschenkt bekommen aber wir werden sie Umtauschen da sei iwe nicht für mein Armgelenk gemacht ist Naja ist ja nicht schlimm =)
Tja Autofahren bei dem Wetter ist schon so ne Action...


@Geschenke: ich hab vom SchiwePA ein Buch bekommen (voll toll) Die ersten Lebensjahre unseres Zwerges =), ein Parfüm (Angel *lecker*) und noch 100 hab gefragt ob das ein Fehler war, letztes Jahr hatte ich einen 50 Gutschein (Klamotten) in nem Umschlag bekommen... naja war mir etwas unangenehm.. wenn ich ehrlich bin. Vorallem Schatz hat "nur" 100 bekommen in nem Umschlag.. hab also quasi mehr bekommen als er (musste er mir gleich auf der Heimfahrt unter die Nase binden )


Ich wünsche allen einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 11:18

Hallo glöckchen
hui, hier ist ja schon richtig was los heute morgen!

schicker neuer thread anja! haste fein gemacht

unglaublich, dass jetzt schon zwei glöckchen geschlüpft sind...

herzliche glückwünsche an esma und den kleinen niklas

ich hoffe, alle hatten einen einigermaßen schönen heiligen abend gestern und können jetzt die feiertage genießen.
schatz und ich waren (welch ein wunder ) zuhause und haben es uns zu zweit gemütlich gemacht. er hat ein super leckeres essen für uns gekocht und es war richtig kuschelig. später kamen auch noch meine eltern vorbei und haben uns geschenke gebracht. voll süß, so waren wir dann doch nicht so ganz alleine

@stemi
tut mir leid, dass du dir gerade so viele sorgen machen musst ich weiß leider zu deiner situation auch nichts zu sagen, aber ich denke auch, solang der fa noch keinen alarm schlägt solltest du versuchen ruhig zu bleiben. leicht gesagt, ich weiß... ich drück dir die daumen, dass das baby schnell an gewicht zulegt!

@cko & sarah
was denn mit euch los? so viel zeit am 1. weihnachtstag, dass ihr hier gemütlich schwätzchen haltet? eure männer schlafen wohl noch

anja--> ach ja, tut mir leid, dass du so ne doofe nacht hattest , aber dafür hast du von den schwiegereltern mehr bekommen, als ihr eigener sohn.... wenn da mal kein schlechtes gewissen dahinter steckt

sarah--> was war mir deinem besuch? doch nicht da? kommen die erst heute? hab glaub ich irgendwo was überlesen, sorry

@cookie
siehste, heilig abend is rum, heute und morgen überstehst du auch noch!
und lass wkw einfach aus, lass dich nicht provozieren... er wird schon noch sehen, was er davon hat. jeder bekommt irgendwann das, was er verdient

@mando
hihi, süß was du da geschrieben hast. ich kann mir das alles manchmal auch nur schwer vorstellen
wünsche euch eine gute heimfahrt heute!

hab ich sonst noch was verpasst?

liebe grüße, jenny & matti 35 ( ) ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 12:03

Hi gloeckchen,
ich muss mich mal kurz ausheulen, sorry.
Heute um 8 kam ein Anruf aus dem KH, mein Schwager ist zusammengeschlagen worden.
Mein Mann und Schwiegerpapa sind sofort los und ich bin mit seiner Mama hiergeblieben.
Ich komme mir vor wie ein Volltrottel. Die letzten 3 Stunden haben wir im Wohnzimmer gesessen und ich habe versucht, sie aufzuheitern und abzulenken. Ich fuehle mich total robotermaessig, mein Englisch ist mechanisch... Ich weiss auch nicht, was ich noch sagen soll... Jetzt ist sie duschen gegangen und ich halte Telefonwache. Die Arme... Sie meinte, aus dem Sorgenmachen kommf man wohl nie raus, nichtmal wenn sie "erwachsen" sind.

Ich musste das nur mal irgendwo los werden.
Alles sch****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 13:15

Oh kat
ach du liebe güte

weiß du jetzt schon mehr? wie es ihm geht, oder wie das passieren konnte?

mach dir jetzt nicht so viele gedanken darüber, was oder wie du etwas sagst. ich denke, das wichtigste für deine schwiedermutter ist, dass überhaupt jemand bei ihr ist. das wird sie zu schätzen wissen. trotzdem, blöde situation für dich. und das auch noch am 1. weihnachtstag...

ich hoffe, es geht deinem schwager soweit gut und ihr könnt gleich aufatmen. ich drück euch feste die daumen!

liebe grüße an dich und cammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 20:19

Danke jenny
Er ist ziemlich mitgenommen, aber zum Glueck keine inneren Verletzungen und sie haben ihn mit heebracht.
Dadurch hatten wir das Mittagessen erst eben, aber alle sind heilfroh.
Bei uns war ja heute der Haupttag.
Ich hoffe, du hattest einen schoenen 1. Weihnachtstag.

Euch allen weiterhin schoene Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 0:27

Hallo schneeglöckchen
Frohe Weihnachten
@Cola
Danke für den neuen Thread ist gut geworden
@sterni
Was ich vergessen habe die US gerate sind nicht 100% deine kleine kann auch mwhr wiegen
@Esma
Alles gute zur geburt das ist das beste weihnachrs geschenk was man sich nur wünschen kann
@ alicia
Ihr geht es gut ist jetzt 21 std von der beahtmung und ihr geht es gut hat heute erste mal mit papa gekuschelt die gelbsucht hat sie auch überstanden wollt ihr mal lachen die OberÄrztin war heute da zur visite und sage das meine tochter schon ein zahn hat der ist weicher als ein normaler zahn und fällt aber wieder aus bald sie meinte seid dem sie dort arbeitet hat die es 5 mal erlebt
Habt ihr schon von soetwas gehört

Lg nicole und alicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 10:05

HUHU =)
@jenny: denke auch das es etwas mti dem Gewissen zu tn hat

@kat: Oh Gott wie schrecklich! Ich wäre auch durch den WInd gewesen.. es ist aber schön das alles klimpflich ausgegangen ist
Und ich denke sie hat recht... wir werden uns auch noch sorgen machen wenn unsere Pampersrocker 30 sind

@ariane: Ich denke es könnte von deiner Suppenkost kommen, solang nichts weh tut würde ich mir aber kein stress machen Gute Besserung

@jacki: hab gehört das Senkwehen eine Art Muskelkarter in den Oberschenkeln auslösen können.

@nicole: ich glaub ich hab das mal gelesen mit dem Psydozähnchen..

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen (hab ausnahmsweise mal KEIN zweiten Tab auf )

@me: gestern haben wir einen super faulen Tag auf der COuch gemacht, mit Mittagsschlaf das war sooo toll

Eigentlich sollte es heute Mittagessen bei seinem Vater geben aber dem sind die Wasserleitungen gefroren bzw. geplatz (weiß noch keiner genau) naja aufjedenfall kommt kein TRopfen mehr aus der leitung
Jetzt wurde das essen zu seiner Tante (meiner Lieblingstante ) verlegt... ich bin ja so begeistert...

Muss jetzt erstmal mit Wauzibauzi vor die Tür


Liebe Grüße

Anja mit Neele intus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 10:09

Hallo ihr weihnachtsglöckchen
@kat
freutmich, dass es deinem schwager wieder besser geht und er jetzt wieder zuhause ist. ich hoffe ihr konntet den rest des tages genießen... konntet ihr gestern morgen überhaupt bescherung machen oder seid ihr dazu garnicht mehr gekommen und musstet sie nachholen? bin gespannt, was dein mann zu den bildern gesagt hat!? er hat sich sicher riesig gefreut

@engel
ich freu mich auch, dass es der kleinen alicia gut geht und sie schon kuscheln darf

@ariane
hmmm, also zu deinem "problem" fällt mir auch nicht so recht was ein
wie sarah schon sagt, können sowas (farbe) ja begleiterscheinungen vom eisen sein, aber da du ja keins nimmst ist das wohl eher unwahrscheinlich
dass es nicht so fest ist, kann ja vom magnesium sein. auch wenn du es schon ewig in der zusammensetzung nimmst... immerhin sind wir schwanger, ich glaub da ändert sich laufend was im körper

@sarah
das mit den rippen hab ich auch dauernd, ein gefühl, als wollte er sie auseinander biegen sehr unangenehm, aber es ist ja jetzt nicht mehr lange.
dein mann ist wohl im reisefieber aber ein kuscheliger tag zuhause ist doch auch mal schön...

@me
abgesehen davon, dass mir dauerschlecht vom magnesium ist, ich kaum essen kann und immernoch diesen durchfall hab gehts mir echt gut. wir kuscheln uns so durch die tage und genießen einfach die zeit zusammen jetzt allerdings lieg ich noch im bett, während mein mann ne runde zockt... mein kleines spielkind
ansonsten verlassen wir das haus natürlich nicht, evtl kommen die schwiegereltern heute mal vorbei. müssen wir aber auch noch abwarten, denn wie sich das für weihnachten gehört, rieselt hier wieder mal leise der schnee....

liebe grüße, jenny & matti 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 10:21


die Wasserleitung wurde geknackt...juhuuuuuuuuuuuuu =)

Wir können also bei seinem Dad zu Mittag essen =)

@jenny: das mit dem Durchfall ist echt besch***** im wahrsten Sinne des Wortes
Welches nimmst du den?
Klar kannst du es nicht reduzieren aber evt wechseln, gibt ja iwie 3 verschieden Magnesiumarten... vllt. würde dir das helfen mein Schatz

Du hast also ein Spielkind... ich hab einen braven Christen, der sich grad seinen Keks in der Weihnachtsmesse abholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 10:37

@cko
danke für den tipp, aber ich hab schon alles durch, was die apotheke im angebot hat.
ich muss da wohl einfach durch, nutzt ja nix

oh, dein freund ein braver kirchengänger!? sehr vorbildlich
mir wird so langsam langweilig, im tv kommt ja nur mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 10:37


Jacki.. HABBY BÖRSDAY endlich 18!!!

Sterni, die wünsche ich auch alles Liebe nachträglich habs total verpeilt *sorry*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 10:46

@ariane
supi, dass alles wieder in ordnung ist und es wohl doch nur vom essen kam

mit dem schlafen hab ich im moment gar nicht komischer weise wenn ich denke, was ich mich vor kurzem noch gequält hab, weil ich nicht wusste, wie ich die nächte rumbekommen soll... momentan schlaf ich dafür echt gut *auf holz klopf*
hast du irgendwas mit lavendel? öl oder so? war ein tipp von meiner hebi, angeblich kann man damit super schlafen. ist jetzt das einzige, was mir als tipp einfällt, aber da du ja immer nen schmerz irgendwo hast, wird alleine das wohl kaum was bringen
aber was machst du auch für sachen durch tiefschnee wandern ist bestimmt keine geeignete therapie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 10:51

@jackie
oh man, ich muss hier echt alles einzeln machen

auch von mir alles liebe zu deinem 18.

mein 18. war ziemlich feucht-fröhlich, wenn ich mich richtig erinner (boah ist das plötzlich lang her ).
ich wünsch dir, dass deiner auch ganz ganz fröhlich wird. feucht geht ja nicht

lass dich feiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 11:31

Guten morgen tiefschneegloeckchen!!
@jenny
So eine Daueruebelkeit ist total auslaugend. Ich hoffe, du findest da noch irgendwas, was hilft. Wenn man es versuchen wollte, positiv zu sehen, koennte man sagen, dass du den Weihnachtspfunden entgehst.
Schoen, dass ihr es euch zuhause kuschelig und schoen macht und du die Zeit mit deinem Mann geniessen kannst.

@ariane
Das mit dem Schlafproblem und den Schmerzen ist nervig. Ich mache es mit dem Schlafen genauso: spaet ins Bett (kann dann trotzdem lang nicht einschlafen), dann werd ich frueh wieder wach.. Nunja, nicht mehr lang, dann schlafen wir sowieso nur noch im 2h-Takt.

Allen, die heute unterwegs sind, gute Fahrt, weiterhin guten Appetit und viele Geschenke
@cko
Da haste ja nochmal Glueck gehabt, dass es doch nicht zur Lieblingstante geht.

@jacki
Happy Birthday!!!!
Endlich volljaehrig!
Ich hoffe, du feierst schoen!

War das ein komischer Tag gestern!
Jedenfalls kein typisch engl. Weihnachtsfest...
Mein Schwager hat Zaehne verloren und musste am und im Mund genaeht werden. Ihm gings gar nicht gut, aber er hat sich tapfer geschlagen, statt Weihnachtstruthahn Suppe gegessen und viel geschlafen.
Sie kamen nachmittags wieder.
Da gabs dann auch die Bescherung.
Mein Mann hat sich wahnsinnig ueber die Fotos gefreut. Er war voellig hin und weg. Das haette ich gar nicht erwartet.
Ich hatte ein paar gerahmt...ein Album ist leider erst Ende der Woche fertig.
Das war also wenigstens ein voller Erfolg.
Hab ja auch ein paar ins Album Babybauch gestellt, PW wie gehabt, wer gucken mag.

So, vor etwa 1,5 h ist mein Mann mal kurz ins Bad... Ich hoere Stimmen..sollte vielleicht mal aufstehen.

Alles Liebe und sorry, dass ich nicht auf alles eingegangen bin, mein Verstand ist noch am Schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 12:44


Danke für die lieben Worte von einigen hier ich muss nur noch heute überstehen und dann ist Weihnachten endlich vorbei
Dann steht nur noch Silvester an und dann kann endlich ein neues, hoffentlich besseres Jahr für mich beginnen. Aber bin da ganz zuversichtlich

@Jacki: Happy Birthday to you...
Happy Birthday to you...
Happy Birthday Liebe Jacki
Happy Birthday tooo yooouuu


@Kat: Oh man das mit deinem Schwager tut mir echt leid. Konnte man wenigstens die Schläger schnappen?
Mag auch mal deine schöne Bilder mir anschauen kannst du mir bitte das Passwort schicken

@Maxi: Morgen sind wir im 9. Monat

Alles andere hab ich jetzt vergessen, sorry

LG, Corinna & inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 15:43

Danke sarah
Ja, es sind alle Bilder in Farbe und schwarz-weiss vorhanden. Ueber 70 Stueck.
Er wollte ja nur selber nicht mit auf Bauchbilder, zu einem Fotoshooting o.ae. Solang er nicht posieren muss, hat er nix dagegen.

@cookie
Ich versuche mal, ob ich dir ne PN schicken kann, hab hier nur iPhone.
Die Ermittlungen laufen. Es gab dort wohl ne Kamera; scheinbar war es eine Gruppe von 10 Kerlen... Die haben wahrscheinlich nur auf eine Chance gewartet.
Heute bist du bei deinem Bruder, oder?
Und naechsten Samstag faengt ein ganz neues Jahr an- PLUS ein neues Leben, naemlich mit Baby!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 16:18

@Kat
Thank you Sehr schöne Bilder übrigens
Nee heute bin ich ganz alleine aber den Tag krieg ich auch noch rum War gestern bei meinem Bruder

@All: WICHTIG!!!

Was mich zur Zeit beschäftigt, ist das der gedachte Vorname für meinen Jungen "Valerio" mir nicht mehr so gut gefällt. Und da ich ja Engländerin bin, hätte ich doch gerne einen englischen Vornamen. Aber der Mittelname Alessandro bleibt. Also mir gefällt Shane oder auch Sane sehr gut.

Was sagt ihr dazu? Welcher Name gefällt euch besser?

Oh man, hauptsache 7 Wochen vor der Geburt gefällt mir der Vorname nicht mehr, der schon seit Beginn der SS feststeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 16:29

@esma
Nochmal herzlichen Glueckwunsch! Unfassbar, dass du das alles, ueber das wir alle gefuehlt gerade noch gesprochen haben, nun schon hinter dir hast und dein kleines Maeuschen im Arm halten kannst. 2 Wochen fliegen!

@corinna
Pw ist geschickt!

@sarah
Ja, an der Hochzeit hatte ich einige blonde Straehnen. In der Zwischenzeit hatte ich sie mal probehalber rot machen lassen. Das wird mit jeder Haarwaesche blasser. Auf den Bildern wirkts noch etwas dunkler, als es ist.
Die Schlaeger kamen angeblich die Strasse runtergerannt, auf der mein Schwager und 2 Freunde standen, vor der Bar um heimzugehen. Sie kannten sie nicht und wissen nicht, wer sie waren. Mein Schwager ist auch das Gegenteil eines Schlaegertypen.

Wir gucken gerade nach Cottages fuer einen Familienurlaub (mit Schwiegereltern und Schwager) im Spaetsommer. Mit 5 Monate altem Baby..unserem Baby! So irreal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 16:37

@Baby110605
Hmmm weiß gar nicht wie ich dir jetzt sagen soll, wie das ausgesprochen wird
Quasi wie im englischen "same" (übersetzt= gleich) nur mit n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 17:01

@corinna
Ich finde auch Shane besser (hab gerade erstmal better geschrieben ).
Sane...das ist ja wie geistig gesund. Erinnert mich an insane... Hab deshalb gerade mal meinen Mann gefragt; der meint, dass er den als Namen noch nie gehoert hat und es auch nur als Adjektiv kennt.
Nimm lieber Shane!

@sarah
Bis letztes Jahr war ich auch jahrelang blond und habs wegen dem Ansatz dunkler gemacht. Ich hatte keine Lust mehr auf alle 4 Wochen Friseur und die Haare hatten auch genug.
Und so wie du denke ich auch. Zeit zum Friseur zu gehen werde ich durchs Stillen erstmal nicht haben.

@urlaub
Wir wollen irgendwo an die Britische Kueste. Vielleicht Nordwesten. Einfach, dass wir alle entspannen koennen und Opa und Oma auch Zeit mit dem Enkelchen haben (...waehrend wir uns entspannen, hoehoe).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 17:14

Okay
danke euch zwein

Ja Sane gibt es nicht so oft, hatte aber in England mal einen Jungen in der Klasse der so hieß. Das heißt ihr findet Shane schöner wie Valerio? Oder auch nur schön?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 17:39

@Baby
ja das ist ja das Problem, ich weiß es selber nicht
Bin momentan total durcheinander. Der Zweitname steht ja nur auf dem Papier, wärs ein Doppelname, dann würde Shane natürlich überhaupt nicht passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 18:34

@Baby
Der Zweitname hat nicht wirklich eine Bedeutung, er gefällt mi r nur total gut, nur als Vornamen finde ich ihn zu lang und da der Papa meines Babys Italierner ist, wollte ich den Namen gerne lassen. Naja aber da wir ja getrennt sind, finde ich passt ein englischer Vorname doch besser zu meinem kleinen Schatz, da ich ja Engländerin bin. Dann hätte er einen englischen Vornamen, einen Italienischen Mittelnamen und einen Ungarischen Nachnamen (Mein Papa ist Ungar) Naja werde mich wohl die nächsten Wochen mit der Namensentscheidung rumquälen müssen

@Sterni: Ich drücke dir die Daumen das morgen alles gut verläuft. Oh man bald ist schon das 3. Schneeglöckchen da Ich will auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 22:12

Hallo mädels
melde mich endlich nach den ganzen feiertagen
habe voll die grippe erwischt halzschmerzen schnupfen u.s.w hoffe es beilbt nicht lange mache acuh voll dei sorgen wegen dem baby weil ich so oft nissen muss das ich schon unterleibschmerzen habe
bald hab ich eine babyparty auf was ich mich sehr freu meine schwester organisiert sie mir ich musste nur die liste mit tel.nr machen von mädels die ich haben möchte es sind 15 mädels nur ich werde nicht wissen wann es sein wird also wird es ein überaschungstag sein was ich gar nicht gut finde ich muss dann immer auf die ordnung achten nicht das wenn die ganze truppe dann aufttaucht und bei mir siehts aus bin gespannt wann das sein wird vielleicht verplappert sich ja noch jemand auf jeden fall wird es wochenende also die nächste n wochenende immer schön stylen und aufräumen ist angesagt das wird ja was



lg nadja & david33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 3:12

Oooh maan
Kann einfach nicht schlafen. Echt langweilig.

@sterni
Ich drueck euch beiden ganz fest die daumen. Ich hoffe das deine kleine noch ein bischen drinbleibt und sie fleissig zunimmt. Lass dich nicht verrueckt machen von den aerzten.

@all habe zwar alles durchgelesen aber ihr wisst schon
Aber schoen das es euch allen gut geht.

@me
Ich habe massive schlafprobleme. Kann nicht ein - und durchschlafen. Es ist echt muehsam. Aber ansonsten geht es uns beiden gut und das ist die hauptsache. Geht ja nicht mehr lange bis wir unsere babys in den armen halten koennen

So pfust weiterhin gut, werde es jetzt auch versuchen. Gute nacht

Emmi und prinzessin 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 7:32

Hallo glöckchen
na, habt ihr die feiertage gut überstanden? geht immer alles so schnell... schwup, ist es wieder montag und alles ist wieder wie immer

@kat
die bilder sind wirklich einfach wunderschön! du siehst toll aus!
(hast du auf den ersten bildern keinen bh an?? )
wie geht es deinem schwager? erholt er sich langsam? ich find es echt hammerhart, dass wildfremde typen einfach so auf ihn losgegangen sind!?

@sarah
wie war die nudelsoße? genießbar oder musstet ihr zum ketchup greifen?
und was macht armin den da? er drückt nach unten? du hast das gefühl, er will vielleicht raus? ich hoffe, der bauch senkt sich wirklich nur, wie du schon gesagt hast...

@cookie
sarah hat recht, zwei italienische namen hat der kleine echt nicht verdient (oder eher sein vater ). ich finde die idee von dir, ihm je einen namen aus der heimat seiner eltern zu geben schön.
shane ist jetzt nicht soooo sehr meins , aber hört sich auf jeden fall zusammen mit allessandro gut an finde ich

@stemi
uiii, hört sich echt an, als wärst du die nächste
blöd, dass die ärzte alle was anderes sagen und du den durchblick verloren hast. aber frag sie einfach solange aus, bis du zufrieden bist.
ich drücke dir und der kleinen leya die daumen

@mando
juhu, das zimmer nimmt formen an!
freu mich für euch und euer nala chen

@emmi
ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen!? ich hatte das auch mal ne zeit lang, dass die nächte echt ne qual waren , aber mittlerweile geht es wieder und ich kann schlafen drück die daumen, dass diese phase bei dir schnell wieder vorbei ist

@me
ich weiß schon fast nix mehr neues von mir zu erzählen. ich ärgeremich immernoch mit dem sch... magnesium rum ich kann immernoch ständig zur toilette rennen und an das dauernde übelkeitsgefühl hab ich mich auch schon fast gewöhnt . naja, so bin ich aber wahrscheinlich eine der wenigen (schwangeren) frauen, die es schaffen über weihnachten abzunehmen
seit gestern macht matti auch irgendwas mit meiner blase dauernd, wenn er sich bewegt berührt er anscheinend meine blase, sodass ich für ca 1-2 sekunden das gefühl hab, ich mach mir in die hose
was macht er da nur???
ach ja, heute wird unsere spülmaschine geliefert, deswegen macht mein mann um 10 schon wieder feierabend, schön, oder!?

so, jetzt mal sehen, ob bei euch auch wieder normalität eingekeht ist, ich mach nen chat auf und guck mal, ob jemand auftaucht

liebe grüße, jenny & matti, 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 8:56

Oh mannnnn
jetzt hatte ich soooo ein text geshrieben und alles is weg.. einfach weg...

also nochmal:
wir geniessen die feiertage und haben noch besuch von meinem vater mit anhang... meine klienste shwester ist 4

uns gehts prima.. jerome turnt fleissig und meldet sich nach wie vor täglich

mein bauch hat 2-3 risse bekommen, hoffe es wird nicht noch mehr.. habe shon genug an o-shenkel, brüste und hüfte

auch wenn ich mich nicht gemeldet habe, ich habe jeden abend bevor ich eingeshlafen bin alles genau gelesen

@corinna: ich finde shane ein shöner name... valerio aber auch hihi

@anja: danke für den neuen thread.. ist wieder super geworden

@shon mamis: wow, herzlichen glückwunsh.. hoffe, euch und euren babys gehts soweit gut.

@esma:; sehe leider kein foto, heisst, es müsse freigeshaltet werden

@all: ich hoffe euch und euren babys gehts gut.. bestimmt lesen wir uns wieder im chat.. bis dahin, wünshe ich euch ganz ganz shöne tage und einen guten rutsh ins 2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 10:46

Guten Morgen IHr GLOCKEN


Ahhh.... Weihnachten ist VORBEI =) *freu*

Ich hab nix zu berichten... außer das ich zur Krankenschwester berufen wurde. Mein Schatz liegt rotzig im Bett WÄrmi und Kamillentee hab ich ausgeliefert...

Man ausgrechnet jetzt wo er Urlaub hat...

Naja dann werde ich mich heute mal wieder dem Haushalt widmen und um dem Weihnachtsbaum die MEinung geigen - der nadelt und nadelt...

Wünsch euch einen schönen Tag

Anja & Neele 34. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 11:37

Guten morgen ihr suessen!
Wow, heute hab ich bis neun durchgeschlafen (naja, mit 2 Badwanderungen in der Nacht, aber normalerweise wach ich ja immer um halb 5 rum auf und bin hellwach)!

@sarah
Ich glaube, ich hatte gestern 3-4 Senkwehen. Aber wir sind ja jetzt soweit, dass die kleinen Kerle runterrutschen.. Kann auch was anderes gewesen sein, aber es tat im Ruecken weh und fuehlte sich im Unterbauch an wie Regelschmerzen. Ausserdem war der Bauch hart. War aber nicht schlimm, nur ein bisschen komisch.

@maxi
PW ist verschickt!

@jenny
Danke
Und...ja, ich trage KEINEN BH!! Bin soooo stolz auf mich! )
Wegen meines Schwagers gibts Neuigkeiten. Die Polizei sagt, dass es 4 andere Vorfaelle an versch. Orten in der Stadt gab, die Opfer erwaehnten jeweils eine Gruppe von mehreren Kerlen. Also sind die wohl rumgezogen und haben wahllos mind. 5 Leute verpruegelt.

@ariane
Wow, jetzt hast DU ja mal das Riesenprogramm!
Viel Spass dabei und viel Glueck fuer das Treppenhauserklimmen. 5. Stock in unserem Zustand ist absolut unlustig.

@relaxine
Genauso gehts mir auch. Ich geniesse es, schwanger zu sein, aber ich kanns kaum abwarten, den kleinen Schatz endlich anfassen und ansehen zu koennen.

Wir haben noch 2 Feiertage. Heute gehts erstmal heim, dann will mein Mann evtl. shoppen (Geschaefte sind trotzdem offen).
Jetzt huepf ich mal unter die Dusche...bin wohl wie immer die letzte.

Bis spaeter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 15:41

Nuffi meldet sich auch mal weider
leider war nuffi die letzen zwei tage im khaus wegen vorzietige wehen und ziehen nach unten aber heute morgen durfte ic hweider heim.

ich hab jetz tdie letzten zwei tage lungenreifespritze bekommen und nun darf das keline kommen. hatte seit gestern nachmittag auch keinew ehen mehr also hat die ärztin gesagt wenn alles so ist und sie keinew ehen mehr haben dürfen sie heim.

GMH ist jetzt bei 2,7cm also anz okay i nder 35SSW undw enn wehen weider auftretten dann soll ich soofrt weider kommen.

sonst geht es mir relativ gut nur krümelchen ist jetzt noch aktiver als sonst. und kaum zuhause wird der bauch weider etwas hart aber noch normal hat sie gesgat nur wenn die wehen weider alle 10-5min kommen dann soll ich weider kommen.

glg eure anja mit pia-sophie inside 34+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 10:02

Hallo mädels
na dann leg ich mal los...

@cko
wie geht es deinem mann heute? hast du ihn schon ein bisschen gesund gemacht ?

@kat
ich bin auch sooo stolz auf dich!
ist ja der wahnsinn mit diesen typen... da fragt man sich, was in solchen köpfen vorgeht

@anne
jaaaa, genau das denk ich dann auch immer "mist, ne blasenentzündung!"
wie lang ich zuhause bleiben möchte, muss ich 1 woche nach der geburt beim ag melden.

@esma
schön, dass du bei dem kleinen bleiben kannst ich hoffe es geht ihm bald so richtig gut, und ihr könnt nach hause gehen

@nuffi
na sowas !
pia will wohl auch schon raus da... sowas! dann leg jetzt mal schön den schongang ein, dass die kleine maus wenigstens noch ein bisschen da drin bleibt

@sarah
ich bin wach!
super, dass du jetzt soweit alles zusammen hast
aber hört sich auch echt nach nem anstrengenden tag an. ich hoffe, du hast dich über nacht schön erholt

@ariane
ach du liebe güte! du machst ja kat konkurrenz mit deinem tag gestern und deinem nächtlichen eintrag
prima, dass jonah jetzt auch auf dem papier mama und papa hat!
wie war denn das ctg? aber ich denke doch, alles war gut, oder!?

@me
mir gehts wie immer, blödes magnesium ! so langsam laugt es mich doch ganz schön aus. ich glaube ich hab abgenommen. zumindest fühl ich mich ziemlich schlapp.
dafür geht es hier bei uns bzw. mattis zimmer weiter. mein mann war gestern noch fleißig und hat hier alles mögliche im haushalt erledigt. heute wird dann noch die spülmaschine angeschlossen, die gestern endlich angekommen ist und die wand wird weiter gemacht

was macht ihr heute schönes? seid ihr alle schon wieder unterwegs?

liebe grüße, jenny & matti 35 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 12:59

Guck guck
ja das stimmt ich glaub die kleine will raus aber muss noc hdrinneb leiben weil mama noch net will erst wen nwir wieder zuhause sind dann darf krümelchen kommen weil wir ja alles zuhause gelassen haben.

@zaire ja ich war in riesa im khaus. da laufen ja auch ein paar iditoten rum was ärzte sein wollen

also mit den wehen sieht besser aus find ich nur nach den essen oder wenn ich mich etwas zu viel bewegt hab dann gehen sie weider los aber ich leige ja fast die ganze zeit und guck tv oder wir plaudern etwas.

glg anja mit pia 34+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 18:33

Fast vergessen...
... heute ist doch wieder mal dienstag , also wieder eine woche geschafft

das heißt: wieder ne runde (alkoholfreien) sekt für euch alle!

hoffen wir, dass die nächste woche (nr. 14 mittlerweile ) auch ruhig verläuft


@sarah, ariane & anne
sorry, dass ich vorhin so schnell aus dem chat verschwunden war, aber erst hat es dauernd gehangen und dann war mein internet komplett weg. tut mir leid....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 19:15

Huhu liebe Glöckchen
nachträglich ffröhliche Weihnachten Wir waren nur unterwegs und so komme ich - trotz Mutterschutz - gar nicht mehr dazu etwas zu schreiben, sondern nur still (wenn überhaupt) mitzulesen Hab mir echt etwas viel zugemutet die letzten zwei Wochen...

Erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden Mamis Schön dass ihr Eure Babys schon im Arm halten dürft undd es ihnen den umständen entsprechend gut geht! Ich freue mich sehr für Euch, auch wenn ich selbst hoffe, dass sich mein Kleiner noch etwas Zeit lässt.

Was das momentane "Problem" = Wehen angeht, kann ich mir der Gruppe nur anschließen. Habe seit Sonntag Abend auch Senkwehen und finde es sehr unangenehm. Hatte gestern normale Vorsorge bei der Hebi und die findet es natürlich normal Aber ich nicht. Er liegt jetzt richtig mit den Füßchen nach oben (die kann man fast packen) und dem Köpfchen fest im Becken. Den konnte sie sonst immernoch bewegen. Deswegen drückt er mir auch kräftig auf den Mumu Man konnte die Wehen auch schon auf dem CTG sehen. Naja, jetzt sind wir erstmal das letzte Mal zu zweit an der Ostsee und machen noch eine Woche Urlaub. Hier darf er nicht kommen, die nächsten Krankenhäuser sind nämlich weit weg. Wie macht ihr das eigentlich Silvester? Trinken Eure Männer etwas? Falls nämlich irgendwas wäre, müsste ich dann gleich den Krankenwagen rufen, weil es ja (besonders hier) Silvester unmöglich ist ein Taxi zu bekommen

Meld mich später oder morgen nochmal und kommentiere Eure Beiträge Muss jetzt leider essen machen (Hackfleisch-Lauch-Suppe) zum Durcchwärmen nach einem eiskalten Ostsee Spaziergang

Ganz liebe Grüße Rieke, 35. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 20:05

juhu...
*verschämt ins wohnzimmer trett*

sorry, waren ziemlich anstrengende tage irgendwie *seuftz* aber heute den letzten "weihnachtstermin" auch überstanden.

hoffe ihr hattet schöne tage!

@esma: alles gute für euch und einen schönen start mit eurem kleinen "christkind" hoffe euch geht es gut!

@cola: vielleicht kannst du beim nächsten neuen thread mein ü-ei durch benjamin ersetzen Danke schon mal

@all: was fehlt euch denn noch so von der babyausstattung? rennt ihr nun in 10 geschäfte, oder nur in eins? oder sucht ihr euch einen onlineshop raus oder vergleicht ihr da noch schwer?
hab eben mal angefangen zu gucken im inet (in der hoffnung dass sich meine laune bessert) aber hab schon nach 30min keine lust mehr gehabt *seuftz*

@me: mir gehts so lala, hab grad eine von-allem-und-jedem-gernervt-sein-phase
keine ahnung wieso.
weihnachten war zum glück recht entspannt bei uns. nur heute ging mir meine mutter am ende ziemlich auf den wecker. hat schatz zum glück gemerkt und dann sind wir auch ganz schnell gefahren

morgen hab ich wieder baby-termin, aber ohne us - in zwei wochen dann wieder.
werd danach mal im chat vorbeischneien, ist ja gerade leider niemand mehr da

Liebe grüße!
hoffe euch gehts allen gut in den 30iger-wochen

Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 23:48


Halloo mädels

Wow hier mal wieder was los. Ich denke es werden viele von uns Januar Mamis. Ich denke ich auch. Aber ab 37ssw oder auch bei 36+0 wär es mir egal.
Ooo man ich kann an nichts mehr denken. Ich denke nur noch daran, wie es sein wird wen meine Kleine da ist.

@einkauf: Also ich hab eigentlich fast alles schon gekauft. Es fehlen mir nur noch kleinigkeiten wie zb Fixleintuch. Babykleider hab ich auch schon einiges ab nicht viel, da ich meine Schwiegermutter und meine Mutter sehr sehr sehr viel gekauft haben und meine geschwister und freundinnen ebenfalls. Das wird einfach zu viel. Ich weiss gar nicht ob die kleine das alles anziehen kann.
Mein kinderwagen (all in one Malibu von Hauck in marinenblau) habe ich auch bekommen. der ist soooo schön.


@Sterni
Erhol dich dan mal gut. Die Phase habe ich auch öfters. Versteh dich. Alle und alles nervt...

@Mando
Einen sehr schönen bauch hast du. wow. Ich habe auch so einen minibauch wie du. gerade mal 94cm, wenn überhaupt. (Letzte messung bei 33ssw war 89cm). Schätze mal es ist noch ein wenig gewachsen.

@Jloe
Wie weit seit ihr mit mattis zimmer?

@Zaire
Du warst ja lang unterwegs gestern. und konntest du dich schon erholen? wie ist es mit den Schmerzen?

@kat
Darf ich auch dein pw für fotos?
Wie geht es deinem Schwager?

@nuffy
Die kleine Pia soll es sich noch ein bisschen gemütlich machen bei dir. will auch endlich raus was..

@Senkwehen
Habe ich auch täglich. ooo man, echt anstreengend. Aber es ist ja gut, wen sich der Bauch senkt. Die kleine soll sich ruhig vorbereiten für die geburt

@Me
Aber ansonsten geht es mir eigentlich gut. Habe heute wieder die ganze Wohnung studenlang geputzt (cirka 4stunden) und jetzt sitz ich zufrieden vor dem Tv und entspanne mich weil ich wegen der überanstrengung bauch und rückenaua habe.

So allen noch eine gute nacht.

Gruss Emmi und Prinzessin inside 33+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 9:50

Guten Morgen GLÖCKCHEN
ich bin iwie nur unterwegs oder auf der Couch am gammeln *sry*
ODER ich spiele Krankenschwester - den Armen hat es richtiig erwischt...

@putzwahn: ich hoffe der kommt bei mir auch noch

@senkwehn: fhlen sich bei mir an wie üble Mensschmerzen...

@ariane: des ist ja mal richtig doof mit dem Container ich glaub ich würde einen aufstand machen

@sarah: mir ist das Ambiente sehr wichtig.. und wenn Armin doch Kerngesund ist, ist es doch nciht zwingend erforderlich das eine Kinderklinik im Haus (oder neben an ist)... so sehe ich das...

@jennyschtzihasipupsi: Ich muss erst zum Lidl, da gibts die woche LightLife im Angebot dann stoß ich mit dir an ... was ssagt das CTG?

@me: alles gut bei mir.... nix neues AUßER das wir wahrscheinlich wieder nicht zu mir fahren (wegen dem Tapezieren... ) Naja was will ich machen...
Sein Vater will Silvester mit uns verbringen, dass WILL ich aber NICHT! Ich mein wir verstehen uns ja schon wieder recht gut ABER mag nicht den ganzen abend da hocken und SPiele spielen


So ich wünsche euch allen eine schöne letzte Woche im Jahr 2010

Liebe Grüße

Anja & Neele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 10:55


huhu,

wollte euch nur schnell bescheid sagen, dass das ctg heute wieder keine wehen angezeigt hat
das bedeutet, ich kann die magnesiumdosis langsam runterfahren und hab auch noch was gegen den durchfall bekommen

bin grad richtig happy

ich hab jetzt noch besuch von mama, wir wollen jetzt noch schnell frühstücken. melde mich dann nachher und les dann auch nach, was ihr geschrieben habt.

bis dann ihr hasis

jenny & (der momentan friedliche ) matti, 35 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram