Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Schneeglöckchen - wir haben das 4. Januarbaby

Die Schneeglöckchen - wir haben das 4. Januarbaby

31. Januar 2011 um 6:14

unsere Gedanken sind weiterhin bei Dir Andrea, und deiner Familie...

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.


Herzlich Willkommen im Wohnzimmer der Schneeglöckchen
Hier teilen wir freud sowie leid und unterstützen uns wo es nur geht.


Wir werden Februarmamis 2011 und sind riesig stolz darauf!


____ $$$$$$$
_ $$$$$$$$$$$
$$$$ _______$$$_____$$$$$$
$$ ___________$$_$$$$____$$
$ _____________$$_______$$$
$$ ____________$$_______$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $_______$$$$$________$$$$
______ $$___$$$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$$$$$$$
___________________ $$$$$


Das sind wir, sortiert nach unseren Entbindungsterminen:

Die SCHON-Mamis :


engel06061986 (Nicole), 24 Jahre aus Velbert - hat am 21.12.2010 (ET. 04.02.2011) Ihre kleine Alicia mit 42 cm & 1490 gramm, auf die Welt gebracht.

Esma891 (Esma) 22 Jahre - verheiratet aus Essen, hat am 24.12.2010 (ET.02.02.2011) Ihren kleine Niklas Noel Yasin mit 44cm & 2145 gramm, auf die Welt gerbacht.

Stemi (Tatjana) 40 Jahre - aus NRW, hat am 30.12.2010 (ET. 15.02.2011)Ihre kleine Leya Amelie mit ca. 42 cm & 1200 gramm, auf die Welt gebracht.

Mor2011 (Rieke) 28 Jahre - verheiratet, hat am 24.01.2011(ET.03.02.2011) Ihren kleinen Kalle mit 53 cm & 3590 gramm, auf die Welt gebracht.

Miaka04 (Sabrina) 26 Jahre - verheiratet, hat am 25.01.2011 (ET.03.02.2011) Ihren kleinen Jan mit 53 cm & 4135 gramm, auf die Welt gebracht.

Emmi853 (Emine) 25 jahre - verheiratet aus der Schweiz, hat am 30.01.2011 (ET. 13.02.2011) Ihre kleine Erina mit 51 cm & 3750 gramm, auf die Welt gebracht.

Nuffteddy (Anja) 22 Jahre vergeben aus Bayern, hat am 31.01.2011 (ET. 03.02.2011) ihre kleine Pia-Celine mit 49 cm & 2906 gramm, auf die Welt gebracht.

Allen SCHON-Mamis wünschen wir alles Liebe für die gemeinsame Zeit zu dritt. Unsren Frühchen wünschen wir viele viele zusätzliche Gramm, damit sie bald Ihr zuhause erkunden können.



Die NOCH -Kugeln :


02.02.2011

Anonymikerin (Bernice) 22 Jahre - verheiratet aus Hof, wartet auf ihren Timo

03.02.2011

Katinlon (Katrin) 31 Jahre - verheiratet aus London, erwartet einen Sohn

Baby110605 (Sarah) 22 Jahre - verheiratet aus Paderborn, wartet auf ihren Armin

04.02.2011

Pustekuchen (Catharina) 31 Jahre - verheiratet aus Coburg, wartet auf ihre Franziska Stephanie

Lirama4 31 Jahre, - verheiratet aus NRW, wartet auf ihre Ameli Tonia

05.02.2011

Jloe85 (Jenny) 25 Jahre - verheiratet aus RLP, wartet auf ihren Matti

07.02.2011

anxieux (Lia) 16 Jahre - single wartet auf Ihren Mattis

08.02.2011

Krissikris (Kristina) 23 Jahre - verheiratet aus BaWü, wartet auf ihren Maximilian

Ranaja (Silke) 26 Jahre aus Friesland, erwartet einen Sohn

11.02.2011

Mandoline1303 (Mandy) 20 Jahre - verlobt aus Luxemburg, wartet auf ihre Nala

12.02.2011

Doggi80 (Corinna) 31 Jahre - vergeben aus NRW, erwartet einen Sohn

14.02.2011

Nadja080808 (Nadja) 22 Jahre - verheiratet aus Tittmoningen, erwartet einen Sohn

Jacki2612, 18 Jahre - single aus FFM (nähe), wartet auf ihren Joel Maurice

Anne18073, 26 Jahre - vergeben aus Marburg, wartet auf Ihre Mira

ColakissOrange (Anja) 22 Jahre - vergeben aus Unterfranken, wartet auf ihre Neele Fee

15.02.2011

Zaire1986 (Ariane) 24 Jahre - verlobt aus Sachsen, erwartet einen Sohn

18.02.2011

Junimond23 (Moni) 29 Jahre - verlobt aus Österreich, erwartet ein Mädchen

hummingbird91 (Tina) 20 Jahre - vergeben aus Bayern, wartet auf ihre Marie Isabel

19.02.2011

Sterni86 (Julia) 24 Jahre - vegeben aus (zw.) Koblenz & Limburg), erwartet ein Ü - Ei

20.02.2011

Carolina089 (Carolina) 21 Jahre - aus der Schweiz, wartet auf Ihren Gian-Luca/Kevin

21.02.2011

guapita86 (Cynthia) 24 Jahre - verheirate aus der Schweiz, erwartet einen Jungen

Baby20114 (Maxi) 20 Jahre - verheiratet, wartet auf ihren Milan

8cookie8 (Corinna) 31 Jahre - aus Mainhausen, wartet auf ihren Valerio

23.02.2011

Lavendela (Elvira) 22 Jahre - verheiratet aus BaWü, wartet auf ihren Leon - Maximilian

26.02.2011

Svensfreundin (Dominique) 24 Jahre - verlobt aus Sachsen wartet auf ihren Maurice Sven

Mania889 (Mania) 29 Jahre - verheiratet aus NRW, erwartet ein Mädchen



Hochzeitliste...

.. alle Schneeglöckchen sind soweit, das geplant war. erstmal unter der Haube



Geburtstagsliste

01.01.1989 Esma891
20.01.1989 Nuffteddy
22.01.1980 Doggi80
24.01.1991 Hummingbird91
14.03.1984 Miaka04
17.03.1988 Baby110605
13.04.1988 ColakissOrange
19.04.1985 Jloe
07.05.1990 Mandoline1303
13.05.1982 Mor2011
18.05.1988 Lavendela
02.06.1990 Baby20114
06.06.1986 Engel060601986
13.06.1986 Zaire1986
18.07.1984 Anne18073
03.08.1988 Anonymikerin
10.08.1989 Carolina089
24.08.1981 Mania889
24.09.1979 Katinlon
27.09.1985 Emmi853
14.10.1979 Lirama4
15.10.1986 Guapita
29.10.1988 Nadja080808
28.11.1979 Pustekuchen28
07.12.1981 Engelbärchi
19.12.1986 Svensfreundin
21.12.1986 Sterni86
26.12.1992 Jacki2612


Unsere Sternchen
____
________$_Andrea musste am 12.12.2010 ihren kleinen Mika Luis gehen lassen..
_______$$$lenschen88 musste ihre zwilli gehen lassen
______$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ joy1981w
____$$$$$$$$$$$ babe1239
_____$$$$$$ $_Repti80
____$$$$_$$$$__
___$$$_____$$$__Storchlein

Euer Sternchen bleiben in euren Herzen!


Vermisstenliste

mutter1981, Steffi0684, sterni11, Relaxine1, mamahoch2, Lia0101, tochme, Mirishappymeal, Rosadino, kimelah, Honeymoon69, Candy00000

Wir hoffen euch und euren Babys geht es gut - meldet euch doch mal bei uns.


Die Threadstellerin übernimmt KEINERLEI Haftung, über die Richtigkeit der oben stehenden Angaben. Sollte ich was vergessen oder verdreht haben reicht eine PN an mich und ich werde die Angaben - zu gegebener Zeit - korrigieren

OBERSTES GESETZT: KEINE LINKS POSTEN


So und nun, habt euch alle lieb und haut fleißig in die Tasten und nicht vergessen... IMMER auf den Eröffnungsthread antworten

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 6:31

GUten Morgen =)
So jetzt gibts ertsmal 3 Tage eine Wurfpause bzw. keinen neuen thread

@maxi: super das du ihm die Strin geboten hast, aber ein Hauskauf wäre auch wirklich nicht angebrcht gewesen
Weiter so... vlt. klappts dann noch mit der "erziehung" deines Mannes

@kat: sieht gut aus für den Film am So läuft er an,ich hoffe er kommt dann auch gleich bei uns im Kino

D benutzt die ENtspoannung als Druckmittel damit er die BUde auf Vordermann bringt... hahahaa das muss ich mir merken

@corinna: Aber immerhin hast du schon was regelmäßiges aber du hast ja auch noch ein wenig Zeit, wie ich auch Keep Cool

@mando: =( machst du dir vllt. ein wenig viel stress wegen der Geburt? Magenschmerzen kommen ja meist in Stresssitutationen Ich wünsch dir ne Gute Besserung

@cyn: Finde das 2. Handy auch äußerst Sinnvoll nicht das er die Geburt seines Sohnes auf Ski verbringt weil er kein Handy dabei hat

@andrea. da lagst du wohl wirklich daneben.. ich bin noch Kugelrund

@sarah: ich fühle mit die... hattte auch tierische schmerzen in der Leiste Ich drück dir die Duamen, dass ich evt. bei dir was tut

@anne: Dir auch eine GUte Besserung, mit SS Vergiftung kenn ich mich leider überhaupt nicht aus... aber ich denek schon das man "mehr2 Symptome hätte Ruf doch besser mal bei der FÄ an...!

@me: alles tut unterrum weh.. aber sonst gehts eigentlich...
Ich hoffe Neele bleibt mir noch bis zum WE erhalten

Liebe Grüße

Anja & Neele ET - bald





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 6:41


guten morgen ihr lieben!

das war ja gestern ein gepurzel hier
da bin ich gespannt, was diese woche passiert, denn morgen beginnt der februar, UNSER monat und die ersten haben ihre ets
unglaublich, oder? sooooo lange haben wir drauf gewartet...

aber erst zu euch...

@cko
danke für den neuen thread

@anne
oh, das mit deiner mama tut mir leid ! und mit deinen schmerzen ist natürlich auch blöd... was die anzeichen einer ss-vergiftung sind, kann ich dir leider auch nicht sagen. da hab ich mich noch nie mit beschäftigt
ich wünsch dir (und deiner mama gleich mit) gute besserung!

@sarah
ahhhhh, super-mami merkt endlich, dass sie schwanger ist und was durchquälte nächte bedeuten
nein, das war natürlich nur spaß ! was kann den das sein? keine wehen? hmmm komisch, aber gut, dass du gleich einen termin beim fa hast. vielleicht bedeutet es ja doch, dass armin sich auf den weg macht, schließlich bist du nur noch 3 tage vorm et
ich drück dir die daumen, dass der schmerz schnell wieder verschwindet und bin schon gespannt, was heute beim fa rauskommt

@miaka
danke für den geburtsbericht, les ich immer wieder gerne
vor allem konnte ich aus deinem was lernen: LASS DIR NICHT DIE PDA AUSREDEN!!!
weiterhin alles gute mit deinem süßen kleinen jan

@maxi
gut, dass dein mann endlich mal etwas nachdenklich wird! das ist wohl das mindeste... ich hoffe für dich, dass er sein verhalten wirklich mal reflektiert und herausbekommt, was wirklich wichtig ist im leben! find übrigens gut, dass du das mit dem nicht-hauskauf durchziehst
dass du jetzt auch so schlechte nächte hast, tut mir leid, aber ich glaube fast, da kommen wir zum schluss alle nicht drum herum

@cyn
na du, wie geht es dir heute? was machen die schmerzen? wie ich gerade schon bei maxi geschrieben hab, glaube ich leider, dass wir alle gegen ende nicht mehr um die schmerzen drum herum kommen, aber dafür haben wir es auch alle jetzt bald geschafft
deinen mann beneide ich richtig um seinen skiausflug. normaler weise bin ich auch jeden winter einmal im skiurlaub gewesen. in diesem jahr aufgrund der schwangerschaft nicht, irgendwie fehlt mir richtig was naja, der nächste winter kommt bestimmt und damit auch der erste skiurlaub mit matti

@kat
na, wie weit war er mit der liste, als zu vom brunchen zurück kamst? ich hoffe, du musstest nicht mehr sooo viel machen... hach, toll so ein mann
bin ja gespannt, ob es dann jetzt los geht bei dir... du müsstest ja entspannt sein, oder?

@corinna
ach wie blöd, so ein falscher alarm ich wünsche dir, dass du erst wieder solche schmerzen haben wirst, wenn es wirklich los geht. aber du hast ja auch noch ein bisschen zeit, also bitte hinten anstellen, ja!

@me
eigentlich geht es mir ganz gut. gestern waren wir spazieren und haben anschließend in der sonne kaffee getrunken und gequatscht. wunderschöne zweisamkeit
leider war mir nach dem abendessen schlecht und wir sind direkt ins bett gewandert. dort wurde es dann zum glück wieder besser. allerdings hab ich diese nacht nach dem 5. mal pipi aufgehört zu zählen und bin dementsprechend immernoch total müde, aber schlafen konnte ich auch nicht mehr
naja, wir werden sehen was der tag bringt. weit kann ich aber nicht, mein auto ist nämlich in der werkstatt und außerdem warte ich auf eine lieferung für meinen mann. bei uhrzeit steht: im laufe des tages. tolle angabe

so, wünsche euch allen einen schönen start in die neue woche und lasst es purzeln mädels

liebe grüße, jenny & matti, et -5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 10:39

Setzt..
es einfach auf die Blacklist dann sieht man von dem Idioten nix mehr

Aber ich werde keinen neuen Thread machen nur weil so ein Depp daher kommt... wenn er oder es das mitbekommt wird es den neuen Thread auch verunstalten mit dem wirren Zeugs..

Manche Menschen gehören echt Notgeschlachtet oder in den Keller gespeert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 11:21

Hey ihr lieben
Cko danke für den neuen Thread

Na sitzt ihr alle scho auf denk KH Koffer??? wahnsinn am we wa hier ab los gleich zwei babys schau ma mal wer als nächstes soweit ist ich tippe Jloe oder Mandy


lg nadja & david 38+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 11:46

Huhuuu
wie gehts euch denn? shon wieder eine woche um.. jetzt wird geworfen hihi

@ anja (cko) danke für den neuen thread.. hast du ganz shön gemacht
wieso denn bis wochenende? wegen deinem mann?

@ sarah: oh jee... hat dich mutter natur nun auch mit beshwerden bedeckt? hmm.. kann shon sein dass es verstopfungen waren.. hast du gestern was shweres oder fettiges gegessen?
hoffe deine FA kann dir sagen was los ist.. gute besserung

@miaka: danke für den geburtsbericht.. ich musste ein wenig shmunzeln, als ich das mit der wanne gelesen habe....
und was passierte dann?
ich habe gestern auch ein bad genommen.. zuerst kam shön warmes wasser und dann?? NIX MEHR.. hahahaha.. ich musste sooooo an dich denken.. da ich shon in der wanne lag, musste mein mann mit dem wasserkocher kommen.. hahahahahaha
aber leider gings bei mir noch nicht los


@jenny: ja da hast du recht mit dem rumherum kommen..
hää? shreibt man das so? verstehst du mich? hihi
das mit dem skiurlabu glaube ich dir..
warst du auch shon in der shweiz? die shweiz ist einfach wooowww
ich fahre kein ski oder mache kein wintersport.. ist mir zu teuer und macht mir keinen spass..
aber mit kinder würde ich vielleicht noch gehen.. bis dahin hab ich aber noch zeit.
heute ist er im langlauftraining

@depp:
was ist denn los? man sieht ja nichts? oder stehe ich auf der leitung?

@FEBRUAR: määädels die ersten ET sind diese woche.. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich euch gerade beneide..

@me: ja was soll ich sagen? meine shmerzen sind... äähhhh
gestern morgen gings mir ja besser.. bis es ca. 14 Uhr wurde.. dann fings wieder an.. da hab ich aber kurzen prozess gemacht und im KH angerufen..
sie haben gesagt, dass es die symphyse sein kann oder dass sich der kopf nun "eendlich" gesenkt hat (was ich auch sehr hoffe) und der kopf nun aufs becken drückt.. sie hat mir gesagt, ich soll ein dafalgan (paracetamol) nehmen.. hab ich auch, und siehe da.. es war shon viel besser.. heute morgen merke ich praktish nichts..
diese nacht konnte ich auch "einigermassen gut" aufstehen..
dafür aber im 2 stunden takt.. blödes pipiiii

aber ich habe einen weiteren frust.. ich nehm zu wie ein ballon..ich weiss nicht warum.. ich ess echt nicht viel.. aber ich hab shon 16 kg mehr auf die waage.. ich habe bald 40 kg übergewicht es tut mir in der seele weh wenn ich das aufshrieben muss.. ich bin doch nur 1.56 klein und **** shwer.. getrau mich gar nicht das hin zu shreiben... aber nicht weit von den 100 entfernt
zum glück sind es auch die wasser einalgerungen.. aber hört das endlich mal auf mit dem zunehmen???
so das musste jetzt sein

wünsh euch einen shönen tag und erholsame stunden

cynthia und jerome der bald rausgepresst wird, wenns nicht bald los geht 37+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 13:11

Hi zusammen!
Erstmal herzlichen Glueckwunsch an nuffy mit Pia!!
@sarah
Langsam muessen wir uns ranhalten, mit unserem ET. Bin auch gespannt, was es nach dem Arzttermin Neues gibt!
Und ich hoffe auch, dass die Schmerzen was mit Geburtsvorbereitung zu tun haben.

@ariane
Ich weiss SOOO genau was du meinst. Bin auch um 11 schon wieder vom Telefon geweckt worden. Ok, das war mein Papa, der weiss, dass wir uns melden, aber eben mal hoeren wollte, ob alles ok ist. Weil ich soviel schlafe (die rufen immer zw. 9 und 11 UK-Zeit an...das ist halt genau meine Schlafenszeit).
Das mit den Wehen stelle ich mir frustrierend vor, wenn man denkt, dass es los geht und dann hoeren sie doch wieder auf. Aber ich glaube auch, dass die Maenner langsam ungeduldiger sind als wir.
Uebrigens tippte mein Bruder gestern auf den Namen Jonah fuer unser Baby, weil Jonah ja auch im Wal lebte! Ts!

@cko
Danke fuer den Thread und du hast absolut Recht. Einfach ignorieren.

@cyn
Glaub ich, dass das mit dem Gewicht frustrierend ist. Aber du hast ja eine Riesenmenge Wasser. Und das ist ganz schnell wieder weg. Ist halt deprimierend, aber du kannst es ja nicht aendern und es kommt nicht vom Essen, also musst du einfach nur durchhalten. Ist doch gut, dass es nicht angefuttert ist, dann waers nicht so einfach.

@jenny
Diese Liefertermine sind prima, weil man den ganzen Tagesablauf drumherum so schoen praezise planen kann. Schlimm fand ich das zu meiner arbeitenden Zeit.. Jetzt ists halt nervig. Wenigstens faellts mit dem Auto zusammen, da fehlt die Verfuehrung.

@anne
Das mit deiner Mama tut mir leid! Ich hoffe, dass ihr geholfen werden kann. An euch beide gute Besserung!

Bei uns ist seit gestern alles richtig sch****e. Ich war schoen brunchen und danach noch mit ner Freundin bummeln, und somit hatte mein Mann fast alles erledigt. Fuer mich bleibt heute nur noch wenig zu machen.
Leider hat er dann gestern einen Brief ueber ne Steuernachzahlung geoeffnet. Sein AG hat ihn falsch abgerechnet und wir muessen nun einen 5-stelligen Betrag zahlen.
Ausgerechnet jetzt.

Tja, das war ein ziemlicher Schock, vor allem, weil mir vermutlich nichtmal das Elterngeld zusteht. Zum
und

Aber sonst ist alles gut, Cammy hat sich auch nach 5 Stunden Einkaufsbummel nicht auf den Weg gemacht. Morgen ist Hebammentermin, mal sehen, obs dann was Neues gibt. Die meinte letztesmal eh, dass sie nicht glaubt, mich nochmal zu sehen. Pah, mich wird sie so schnell nicht los.

Alles Gute an alle weiterhin

-3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 13:18

@maxi
Hoert sich ein bisschen nach beleidigter Reaktion von deinem Mann an. Statt zu versuchen zu argumentieren sagt er "dann hats keinen Sinn und wir lassen es". Ich wuensch dir, dass ihr ein gutes Gespraech habt, heute Abend. Und dass du dann endlich mal weisst woran du bist und dich auf dich und Milan konzentrieren kannst, wie auch immer es ausgeht.
Viel Glueck beim FA und lass bloss nicht locker.

@klamotten
Ich habs nach Farben und Gradzahl sortiert (ob 30 oder 40 Grad steht ja drin). Und bloss nix mit rotem Anteil in die Weisswaesche...ich spreche aus Erfahrung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 14:40


Oh man Mädels jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und einen langen Text geschrieben und dann schaltet sich mein Laptop ohne Vorwarnung aus
Ich könnt grade kotzen

Mal schauen ob ich wieder alles zusammen bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 15:32


OHHHHHH MEIN GOTT..... *hyperventilier im kreis renn und durch dreh*

Ich wollt grad zum einkaufen los und naja nochmal schnell PIpi machen

Da hatte ich ein teil von meinem Schleimi om Toipapier nicht viel vllz so groß wie ein Smarti... kann ja nicht alles gewesen sein... oder?
Heißt doch auch das sich mein MUMU öffnet oder sehe ich das falsch... HILFEEEE?
Antworten brauch...

Ich muss jetzt trotzdem einkaufen... vllz. platz zwischen den Nudeln und Fertiggerichten ja die Fruchtsblase *scherz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 15:43

@anja
wow toll
mach dir keine sorgen, das heisst noch nichts..

es kann sein, dass es bald los geht und es kann aber auch sein dass es noch 2-3 wochen dauern kann..

schleimi ist kein anzeichen für geburt.. oder zumindest kein aussagskräftiges .. aber es ist ein prozess der sicherlich zu einer baldigen geburt gehört..

berichte shön fleissig ok?

viel spass beim einkaufen..
kauf als erstes vielleicht windeln ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 17:17

@cyn:
windeln hab ich schon zu genüge

aber hab noch ein paar andere keinigkeiten eben bei schlecker eingekauft, jetzt brate ich die kottlets an und dann ge ich in die wanne. bzw vorher noch mit wauzibauzi raus..

ich bin iwie keine ahnung warum ich weiß ja das es durchaus wochen dauern kann nach abgang aber iwie trotzdem komisch

So tschüssi ihr süßen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 17:59

So zweiter Versuch
@Anja: Danke für den neuen Thread, hast du wie immer toll gemacht
Ich drücke dir die Daumen das Neele noch bis zum WE drinn bleibt Und hoffe das deine Schmerzen "unten rum" schnell besser werden
Ach ja und i'll try to keep cool
Ooooohhhhh ich lese grade du hast deinen Schleimpfropf verloren? Dann will Neele vielleicht doch nicht bis zum WE warten

@Nuff: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Ich hoffe die Strapazen der Geburt sind bald vergessen.

@Anne: Oh man, dass hört sich alles nicht so gut an Ich wünsche dir und deiner Mutter gute Besserung

@Sarah: Uiiiiiii das hört sich echt danach an als würde es bei dir bald losgehen
Oh ich lese grade du hast einen Nierenstau, bestimmt sau schmerzhaft sowas. Wünsche dir gute Besserung!
Dein Armin hat ja propper Werte

@Jenny: Ich hoffe du konntest im Laufe des Tages noch etwas Schlaf nachholen nachdem du in der Nacht so oft wach warst
Ach ja, ich werde mich bemühen mich hinten anzustellen

@Cyn: Wegen dem Depp, also hier hatte sich so ein Schwachmaht eingeschlichen und lauter perverse Sachen hier reingeschrieben Habe ihn gleich gemeldet und einige andere bestimmt auch, dadurch wurde er wieder von gofeminin gelöscht und somit seine Beiträge hier auch
Bist ja auch ziemlich von Schmerzen geplagt hoffe die lassen bald nach.
Und wegen der Gewichtszunahme kann ich dich voll und ganz verstehen, habe auch fast die 20 Kilo geknackt
Wir können nur hoffen das nach der Geburt alles schnell wieder runter geht

@Ariane: Kann verstehen das du genervt bist, wenn das Telefon so oft klingelt Meine Mutter ruft auch alle 2 Tage an und das nervt mich auch total. Mein Gott wenn es losgeht werden die das schon erfahren
Na Süße bei dir hört sich das ja auch so an als würde es SCHON GANZ BALD losgehen Drücke dir die Daumen

@Maxi: Jaaaaaaaaaaaaaa Juhu ab heute 38. SSW
Muss sagen das ich dich total bewundere, dass du es schaffst momentan die Sache mit deinem Mann gut zu durch zustehen und das auch noch kurz vor der Geburt . Hast meinen vollsten Respekt
Vielleicht wäre eine vorübergehende Trennung wirklich das Beste. Sowas kann manchmal Wunder bewirken. Bleib weiterhin stark Süße
Oh da bin ich mal gespannt was bei deinem FA Termin rauskommt, musst dann unbedingt gleich berichten
Wegen der Wäsche, also ich habe alle Babysachen auf 40 Grad und nach Farben sortiert gewaschen.
Süße was hab ich gelesen, du hast auch schon deinen Schleimpfropf verloren
Oh man ich bin bestimmt die letzte die hier entkugelt, ich habe meinen nämlich noch

@Mandy: Und?????? Wie ist das Ergebnis ausgefallen??? *neugierig bin*

@Kat: Oh man das ist ja ärgerlich mit der Steuernachzahlung. Das braucht ja kein Mensch Und wieso steht euch kein Elterngeld zu???
Aber schön das sonst alles okay ist und es Cammy gut geht

SO NUN ZU MIR (TREULOSE TOMATE)

Nach dem falschen Alarm hat sich bei mir alles wieder Wehentechnisch beruhigt. Naja morgen weiß ich dann mehr, ob die Wehen auch schon was bewirkt haben. Habe nämlich morgen auch wieder FA Termin
Ich weiß nicht mehr genau wer gefragt hat, aber ich glaube das war Emmi, also zur Geburt werde ich doch meinen Ex-Freund dabei haben. Wir haben seit fast 3 Wochen wieder regelmäßigen Kontakt und dies erstaunlicherweise auch ohne Streit Ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen, das so ein besonderer Moment von Mama und Papa erlebt werden muss. Klar ohne Mama geht es natürlich nicht Also falls es so bleibt wie es jetzt grade ist, dann wird er dabei sein. Naja mal abwarten

So ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen oder jemanden überlesen

Also für all die, denen die Geburt bevorsteht, haltet durch und habt eine wunderschöne Geburt


LG, Corinna & Valerio inside ET-21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 21:07

Oh Mann Mädels
die Babys purzeln ja Herzlichen Glückwunsch den drei neuen Mamis

Ich kann nur sagen: Erledigt alles was ihr noch zu erledigen habt möglichst bald. Als Mama kommt man zu nichts mehr. Die Tage vergehen einfach wie im Flug. Kalle ist jetzt schon 1 Woche alt und hat seit Freitag sogar sein Geburtsgewicht überschritten. Ich habe bis auf die letzte Nacht noch gar nicht gechlafen und sehe entsprechend aus = elendig Seit heute habe ich dann noch eine Brustentzündung (Ich habe jetzt ungelogen Körbchengröße Doppel D ) und habe daher Schüttelfrost und aufgrund des akuten Schlafmangels geht es mir echt Das liegt aber nicht an Kalle. Der ist das wunderbarste Baby überhaupt: Trinkt, wird gewickelt und dann schläft er 2 bis 3 Stunden. Auch nachts Aber die Mama nicht. Weil die Hormone noch wirken und ich ihn immer beobachte Hat jemand interesse dass ich noch von der Geburt berichte? Ansonsten würde ich es nämlich lassen (wenn es keinen interessiert).

Morgen muss mein Mann wieder zur Arbeit und wir sind das erste Mal bis 16.45 Uhr alleine. Bin gespannt. Hoffe ich bekomme das gut hin. Achja, wer sich Gedanken wegen seiner Figur macht: Ich hatte 15kg mehr drauf am Ende. Was ich jetzt wiege, weiß ich noch nicht (noch nichtmal Zeit auf die Waage zu steigen ), aber mein Bauch ist schon wieder Flach - man sieht gar nicht, dass da mal ein Baby drinne war Das geht echt mega schnell. Es ist alles soooo anstrengend (und ich liege fast nur). Heute meinte die Hebamme sogar, ich müsste mehr essen

Also bis morgen, dann lese ich mich mal durch

Liebe Grüße Rieke mit Kalle 1 Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 7:03

guten morgen
ich hoffe, ihr habt gut geschlafen mädels?!

@rieke
hui, hört sich ja echt nach nem harten job an, das mama sein
freut mich, dass kalle sich so gut entwickelt und ja ein echter musterknabe zu sein scheint
ich wünsch dir in zukunft ne mütze mehr schlaf, dass deine brustentzündung schnell wieder verschwindet und du den alltag gut alleine überstehst, wenn dein mann jetzt wieder arbeiten geht
ach ja, klar wollen wir wissen, wie die geburt war, aber nur, wenn zu zeit findest

@corinna
freut mich zu hören, dass du momentan einen guten kontakt zu deinem ex-freund hast, und er dich auch bei der geburt unterstützen wird .
ich seh das genau wie du, dieser moment gehört mama (zwangsläufig ), papa und !
und wer weiß... vielleicht kann euch dieser besondere moment ja auch noch ein wenig näher zusammenbringen
viel spaß beim fa heute!

@cko
tieeeeeeeef durchatmen, durch die nase ein und durch den mund wieder aus.... sooo, besser?
das ist ja was mit deinem schleim-ding
hätte mich genauso aufgeregt aber leider hat cyn recht. alleine das bedeutet nix . nuja, aber monate kann es jetzt nicht mehr dauern, bis neele kommt ...oder ist sie vielleicht schon da?

@sarah
na, wie war die nacht? was macht die niere? ich hoffe, es ist nicht schlimmer geworden und du musst nicht wegen so einem quatsch eingeleitet werden
und weißt du was???
DU HAST ÜBERMORGEN ET !!!
der hammer wie dich das anhört, oder?

@kat
also das mit der steuersache haben wir ja gestern schon mal bequatscht und meine meinung hat sich bis heute nicht geändert. es ist einfach nur
übrigens machen die "geilen beutel" der ... als begriff des jahres konkurrenz
und noch was, das was für sarah gilt, gilt natürlich auch für dich: DU HAST ÜBERMORGEN ET !!!

@maxi
dein mann ist ein richtiger feigling! sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen
anstatt um seine kleine familie zu kämpfen und an sich zu arbeiten, zieht er den sch... ein und verkriecht sich. blöde ausrede!
du armee maus, und das alles so kurz vor der geburt . tu einfach nur noch, was dir gut tut. du hast so viel rücksicht genommen, jetzt musst du mal an dich und den kleinen denken! wünsch dir ganz viel kraft, und hoffe, du warst mit deinem fa-besuch zufrieden

@ariane
ich wünsch dir zwei schöne tage mit deinem schatz genießt euren letzten rest an zweisamkeit, bald ist schluss mit der ruhe... ...

@cyn
nein, bisher war ich immer noch nicht in der schweiz, sondern immer in österreich zum skiurlaub. ich weiß aber, dass die schweiz auch wunderschöne skigebiete hat (aber so teuer )ich kann kaum verstehen, dass du keinen wintersport machst, du sitzt ja schließlich an der quelle... aber es ist ja oft so, dass das naheliegende nicht das ist, was man bevorzugt

@nadja
ich find ja süß, dass du mich auf der liste hast, als nächste mama zu werden, aber ich hab das gefühl ich werd noch ewig schwanger sein

@mando
und, was ist raus gekommen???

@me
ich bin einfach müde
eigentlich hab ich bis halb vier relativ gut geschlafen, aber dann musste ich pipi und konnte anschließend ewig nicht einschlafen. als ich dann endlich doch wieder eingenickt war, klingelte der wecker von meinem mann anscheinend gefiel ihm das lied, denn er hat es laufen lassen... in voller lautstärke . auf dem weg zum badezimmer ist er dann noch irgendwo gegengelaufen, und ich hört ein lautes "bumm" und "aua" . 2 minuten später schmiss er dann den porzellan-seifenspender (ich hatte ihn gestern erst randvoll gemacht ) im badezimmer auf den boden...
da war ich dann hellwach und mit einschlafen war nix mehr
wenn ich aber mal so drüber nachdenke, startete der tag für meinen armen mann wohl doch noch ne nummer verschärfter
zum glück ist er morgens grundsätzlich gut gelaunt und er hat das alles mit nem lächeln weggesteckt. wäre ich an seiner stelle gewesen, wär ich vermutlich ausgerastet

sonst gibt es nix neues, ich hab immernoch nicht das gefühl, dass es demnächst losgehen könnte...

euch allen einen schönen, sonnigen dienstag

jenny & matti, et -4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 8:23

Guten Morgen alle zusammen
@cyn: nein nicht wegen meinem Menne... wegen Til Schweiger.. ich will noch ins Kino

Du schriebst doch selber das es auch viel Wasser ist, und das geht doch wieder weg (von alleine )
Und ich glaube mit Baby werden wir alles so oder so abnehmen ich hab auch ein paar Kilo, von vor der SS noch drauf die ich murksen will... =)
EInfach mit dem KiWA ein paar Ausflüge mehr gemacht - ich blick dem optimistisch entgegen.

@kat: 5 std. EInkaufsbummel... ohhhh man ich wäre sowas von tot... du kleiner Duracelhase... *wahnsinn*

@cookie: wer weiß, wwr weiß
Ich wünsch dir viel Spass heute beim FA, ich hoffe du bekommst einen schönen Befund

Wenn DU das so möchtest mit deinem EX ist das okay... es ist halt ein ziemlich intimer Moment und ICH könnte das wahrscheinlich nicht (nach allem was bei euch gelaufen ist) ABER DU hast recht, es ist was ganz besonderes was MAMA & PAPA erleben sollten

@rieke: klar haben wir interesse JEDES DETAIL bitte
Da ist Kalle aber echt lieb wenn es schon in so regelmäßigen absänden trinkt deinen Instinkte werden auch etwas nachlassen und dann kannst du zw. drin ein wenig BUBU machen
Ich wünsch Dir viel Spass den ersten Tag allein daheim

@jenny: ne sie ist noch drinnen
Seifenspendr aus Porzelan - hab ich mir bei meiner duseligkeit echt abgewöhnt aber schön das er es mit HUmor genommen ha t
Ich denke sie kommen dann wenn man NICHT damit rechnet

@maxi: och mensch... das tut mir so leid aber du musst Stark sein für den kleinen MIlan auch wenn es dir richtig mies geht.
Was machst du jetzt gehst du zu deinen Eltern?
Aber es ist so wie du sagst, SO JEMANDEN brauchst du nicht an deiner Seite!!!!
*Drück dich mal ganz lieb*

Du hast doch auch einen super BEfund 1cm MUMU und was ist mit dem GBH?

Der SCHleimi sah aus wie... Rotze... sorry war aber so... ich hab die ganze Zeit schon so wässirgen Ausfluss richtig viel aber eher milchig oder klar ud beim Toigang war das halt dieses KLumpen aufm Papier... die KOnsestenz ist echt schwer zu beschreiben... wie GUmmmi oder so Kleber (der schon leicht angtrocknet ist...) Also wie gesagt echt eklig das teil...

@all ETS: ich will morgen KInder purzel sehen, muss sich doch mal jemand an den Terminplan halten

@me: gibt nix besonderes ich geh dann zum Frühstücken (naja gibt einen Kaffee) zur Nachbarin *freu* und dann will ich putzen... mal schauen ob ich dazu komm

Liebe Grüße

Anja & Neele ET -13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 9:35

Guten Morgen

@Rieke:Bin auch ganz neugierig auf deinen Geburtsbericht Oh man das mama sein hört sich aber ganz schön stressig an Und hoffentlich geht deine Brustentzündung bald wieder zurück. Wow nach 1 Woche ist dein Bauch wieder flach, dass ist ja der Wahnsinn. Würde mich ja mal interessieren wieviel von den 15 Kilo dir noch geblieben sind.

@Jenny: Nee glaube nicht, dass dieser besonderer Moment uns wieder zusammenbringt. Er hat mir einfach zu oft gesagt, das alles in ihm kaputt ist und es für ne Beziehung nicht mehr reicht. Manchmal wünsche ich mir wieder mit ihm glücklich zu werden, obwohl ich selber weiß das ich es NIE sein werde Naja jetzt zählt nur noch gute Eltern für unseren kleinen Schatz Valerio zu sein
Sorry musste eben auch schmunzeln als du von den heutigen Ablauf am Morgen erzählt hast
Aber schön das dein Mann morgens immer gut gelaunt ist
Und für dich gilt IN 4 TAGEN ET


@Maxi: Ach mensch Süße ich habe zwar gestern gesagt, dass eine Trennung vielleicht momentan das Beste ist, aber das sich dein Mann so leicht damit tut hätte ich jetzt nicht gedacht Ich meine das ist schon ein starkes Stück eine HOCHSCHWANGERE Frau sitzen zu lassen. Ich will zwar jetzt nichts falsches sagen, aber könnte es nicht sein, dass da eine andere Frau dahinter steckt. Denn für mich hört sich seine Handlung ganz danach an. Aber will dich nicht noch mehr beunruhigen. Für dich stelle ich mir das Ganze natürlich noch schwerer vor, wie für mich, denn ich bin schon seit einem halben Jahr getrennt und habe mich so langsam damit abgefunden auch wenns Tage gibt, wo ich immer noch am Ende bin. Du bist aber frisch getrennt und stehst kurz vor der Geburt Zum Glück wird dich Milan bald gut ablenken und du wirst vielleicht dann besser damit umgehen können. Ich drück dich mal ganz lieb

So jetzt zu deinem FA Termin: Wow Muttermund schon 1 cm offen Und Wehen schon bei 90 Also Süße wenns losgeht sind die Wehen auch so bei 80-100 oder über 100. Ich glaube du wirst eine der nächsten sein die hier entkugelt dabei bist du immer davon ausgegangen das du eine der letzten sein wirst
Ach weil du mich gefragt hast was bei meinem falschen Alarm los war. Also am Samstag hatte ich 2 Stunden lang ziemlich heftige Wehen und auch recht regelmäßig, dachte echt es geht schon los, war aber nicht so

@Anja: Danke danke, werde dann später berichten
Ja er hat mir sehr weh getan, aber ich stell jetzt meine Verletztung, Entäuschung usw. mal hinten an, denn ich möchte das Valerio Mama und Papa dabei haben wenn er das Licht der Welt erblickt. Und da ich immer noch Gefühle für meinen Ex-Freund habe, ist es okay das er bei so einem intimen Moment dabei ist.

@Sarah: Schön das du gut schlafen konntest und das deine Schmerzen weg sind


LG, Corinna & Valerio ET-20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 9:47

So, mein Mann ist längst aus dem Haus
und ich bin sogar mit ihm aufgestanden Finde es schöner als Familie aufzustehen. Kann mich ja den ganzen Tag noch hinlegen (was ich bisher aber noch nie gemacht habe )
Kalle liegt schlafend auf dem Sofa, will aber bestimmt bald wieder gestillt werden. Er grinst im Schlaf immer so süß Übrigens nimmt er nicht nur fleißig zu, sondern sein Nabel ist auch schon am Sonntag abgefallen. Das geht alles so schnell

@ Maxi: Deinen Mann finde ich echt unmöglich. In einer früheren Beziehung habe ich auch sowas mit mir machen lassen. Jetzt im Nachhinein denke ich echt, warum ich mich habe so erniedrigen lassen. Ich hoffe Du gehst zu Deinen Eltern und bleibst erstmal dort. Und melde Dich bloß nicht bei ihm !!! Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass sich Euer Verhältnis mit der Geburt wieder ändert. Aber momentan verhält er sich echt unmöglich und Dir nicht würdig!

@ Corinna: Ich würde es gut finden, wenn Du Deinen Ex mit zur Geburt nimmst. Ich habe das letzte Woche bei den Ines(?)=Singlemamis gelesene und war erstmal überrascht. Habe dann etwas drüber nachgedacht und finde das echt stark von ihr bzw. Dir. Ich würde es machen. Ich glaube es ist wichtig für die Babys. Ist schon ein einmaliges Erlebnis!

@ Schleimpropf: Meiner ging ja eine Woche vor der Geburt ab. Der verschließt ja den gesamten Muttermund und ist insgesamt etwa 7 cm lang. Wenn also nur ein Stück in Smartie-Größe abgeht, würde ich vermuten, dass es auf jeden Fall noch nicht der ganze ist!

So, werde mich dann gleich mal an den Geburtsbericht setzten. Mal sehen, ob Kalle vorher noch hunger hat

LG Rieke mit Kalle 8 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 10:07

Guten morgen
@jenny
Dein Mann macht Sachen. Dass du keine angst hast, ihn morgens alleine aufstehen und durch die Wohnung laufen zu lassen.
Ich finde auch, dass geile Beutel eine arge Konkurrenz sind. Schoen waeren die Begriffe in Kombination...sL mit geilem Beutel...
Ja, uebermorgen...wie das klingt! Und 4 Tage...Ende der Woche...auch der Wahnsinn!

@sarah
Mal schaun, wie sich Armin und Cammy an den Termin halten. Jetzt wirds wirklich spannend!
Ob uns wohl noch viele ueberholen?! Egal, die Jungs kommen, wenn sie soweit sind. Obwohls schwer faellt, geduldig zu sein.

@rieke
Ich haette auch Interesse, aber nur, wenn du die Zeit findest. Das mit der Muedigkeit kann man sich wohl erst vorstellen, wenn man mittendrin steckt. Naja, die Erfahrung werden wir wohl im Laufe des Monats alle machen.
Viel Spass heute allein mit Kalle!

@eylem
Danke, das wuensche ich dir auch!

@maxi
Ich bin sprachlos!!! Weisst du wie das klingt? Er wollte sowieso aus der Ehe ausbuechsen und dass du kein Vertrauen mehr hast, ist fuer ihn die gelungene Entschuldigung nicht als @rsch dazustehen, der seine Frau verlaesst, sondern als der arme hilflose Mann, dem kein Vertrauen dargebracht wird. Das funktioniert aber nur in seinem Kopf, denn es ist sooo offensichtlich, dass ihm das nur gelegen kommt. Sei soooo froh, dass ihr das mit dem Haus noch nicht unterschrieben hattet.
Wenn man das liest, hat man nicht das Gefuehl, dass es sich hier um einen 30jaehrigen VERHEIRATETEN Mann und werdenden Vater handelt.
Ach Suesse, das tut natuerlich hoellisch weh und selbst wenns das beste fuer dich ist, ist es unglaublich schmerzhaft. Aber versuche, dich in erster Linie auf den kleinen Milan zu konzentrieren, der dir soviel Freude, Liebe, Kraft und Mut geben wird, dass die Probleme daneben verblassen. Und du hast deine Eltern, die jetzt fuer dich da sind.

@cko
Hihi, was ist der Kerl schon gegen Till. Im groessten Notfall musst du den Till dann auf DVD abwarten. Aber bis Montag (?) schaffst du bestimmt noch. Imitiere mich, wuerde der Film in London laufen, koennte ich Montag vermutlich auch noch rein.
Nach den 5 Stunden plus Brunch waren meine Batterien aber auch mehr als leer.

@corinna
Ich finde es klasse, dass du deinen Ex mitnimmst. Vor allem, solang DU dich dabei wohl fuehlst. Es ist sicher auch fuer ihn nochmal ein ganz besonderer und bindender Moment, seinen Sohn auf die Welt kommen zu sehen.
Und wenn dir seine Anwesenheit bei der Geburt gut tut, finde ich das toll und genau richtig.

@me
Hab ganz gut geschlafen, wenn auch teils auf der Couch (mein Mann hat mir dauernd die Decke geklaut, da bin ich beleidigt abgewandert). Aber mitten in der Nacht stand dann ein sehr verwunderter Mann vor mir, der mich sofort zurueck ins eheliche Schlafgemach beordert hat.
Heute ist Hebammen-Termin. Der letzte... Sollte ich druebergehen, wird der naechste wahrscheinlich ein Arzttermin mit genauerer Untersuchung (heute ja nur Massband und kurz Herztoene).
Davor treffe ich 2 Maedels aus dem GVK, wovon die eine schon ihr Baby hat. Der Kleine ist "schon" einen Monat alt. Da werden wir 2 anderen sie ein bisschen ausquetschen.
Wg der Steuer: das werden wir in Teilen abzahlen muessen. Auf einmal muss sowas in der Regel ja zum Glueck nicht abbezahlt werden. Es ist einfach ein so bloeder Zeitpunkt...
Wg EG muss ich nachhaken, ob mir wenigstens der Mindestbetrag zusteht, da ich mehr als die Haelfte des Jahres 2010 im Ausland verbracht habe. Schade, denn der mir (eigentlich sonst) zustehende Betrag haette gut fuer die Steuerrueckzahlung genutzt werden koennen...
Vielleicht wartet Cammy ja auch, bis das mit der Elterngeldstelle endlich final geklaert ist und sobald ich da den Hoerer auflege, setzen die Wehen ein.

So, ich faulenze noch ein bisschen.
Bis spaeter

K mit Cammy - 2....!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 12:05

Hallo meine lieben
na wie gehts euch? habt ihr die nacht einigermassen durchgestanden?

mädels unser monat ist da.. wir sind endlich im FEBRUAR 2011 ANGEKOMMEN.. ein hammer gefühl

@corinna: das dein ex-freund auch dabei sein wird bei der geburt find ich voll shön.. das macht ihr bestimmt richtig..

@jenny: hihi, ich musste ein wenig lachen als ich das mit deinem mann gelesen habe..
also wenn shon was shief läuft, dann bitte shön alles aufs mal gell??
aber das positive ist, du kannst am tag shlafen gehen wenn du müde wirst
ich hoffe doch nicht, dass du ewigs shwanger bist.. du wirst sehen, auf einmal machts pääng pum bääng.. und alles shöne und gemütliche ist weg.. und es geht looss

@maxi: omg.. ich bin sprachlos.. echt.. ich leide wirklich mit dir..
das einzige was ich sagen kann ist: kopf hoch liebes.. shau nun endlich für dich und deinen kleinen sohnemann.. das ist nun das wichtigste und hat oberste priorität..
vielleicht tut eine trennung wirklich gut und ihr könnt nochmals neu anfangen.. ich hoffe ganz fest, dass sich alles zum guten wendet..
aber eins muss ich doch noch sagen: ich finds echt mies, dass er sich getrennt hat.. das macht man nicht.. das ist in meinen augen niveaulos

wow.. mumu shon 1 cm offen? mannnnooo ich will auch.. langsam hab ich echt das gefühl, dass ich noch bis april kugeln werde..
ich hoffe dass milan noch ein wenig drin bleibt

@anja: hahaha.. wegen til shweiger.. ok.. ist auch ein argument
ich könnte gar nicht mehr ins kino gehen.. ist sooo unbequem..

@rieke: wow, das hört sich ja alles so shön und perfekt an..
ich freu mich riesig für euch..
ich hoffe, deine brustentz. heilt ganz shnell
ich freue mich shon auf den geburtsbericht

@kat: uii das ist shon viel geld.. meineee güüte..
ich hoffe, du kannst dein hebi-besuch und kaffeeklatsh mit den 2 frauen trotzdem geniessen..
wow, du auch shon übermorgen ET..freu mich für dich

@schleimi: ich habe seit 1 woche immer das gefühl, da unten tut sich was... aber leider ist es normaler milchiger ausfluss..
aber es fühlt sich echt an, als ob ein klumpen raus möchte..

@me: ich bin zur zeit echt hormongesteuert... keine ahnung, aber ich bin hypersensibel..
mein mann hat ja ferien.. und er geniesst gerade sein leben, wo ich zuhause bleibe und nichts tue.. ich hab ja erst seit gestern "keine" dollen schmerzen mehr..

gestern war er ja langlaufen und anshliessend kam er nach hause und nam hund mit und ging mit seinen eltern nochmals 3 stunden in den bergen spazieren..
als er nach hause kam, sagte er nur so: er ginge mittwoch und donnerstag nachmittag auch langlaufen und seine mutter komme mit und geht mit jamiro spazieren.. IST DAS OK SHATZ`? was soll ich denn noch sagen? ist ja alles shon entshieden.. ok..
heute: geht er 2 stunden spazieren.. ist ja shön und recht.. aber als er nach hause kam sagte er, er habe unsere freundin (wir sind fast nachbarn) gesehen und sie seien zusammen spazieren gegangen (sie hat auch einen hund) unddann nebenan im restaurant kaffee trinken.. ich hab mir nichts dabei gedacht..
jetzt hat er meine beste freundin aus dem fenster gesehn und gefragt was sie mache.. sie sagte, sie ginge spazieren mit hund.. was macht er? er geht mit..
jetzt bin ich hier eine beleidigte leberwurst, weil alle so spass haben am leben und ich nichts machen kann..aahhhhhh..
und jetzt habe ich ihm alle shande gesagt und bereue es.. manno.. bin ich doof.. ich hab ihm sogar gesagt, er müsse auch nicht mitkommen zur akupunktur.. er solle lieber sein leben geniessen.. er interessiere sich eh nicht für meine nadeln..

dazu koommt noch, dass heute mich ALLE bombardieren, ob der kleine shon da ist.. nur weil es shon februar ist...

heute ist ein sheiss tag..und alle können mir den "buckel runter rutshen"..

sorry für den beitrag. aber das tat sooooooooooooooooooooo guuuuut

liebe grüsse
aus dem hormongesteuerten land
cynthia und die lieben aggressionen



@sarah: ich bin froh, dass deine shmerzen weg sind.. so kannst du die letzten tage noch geniessen.. wer weiss, wanns los geht
manno, in 2 tagen ET... muss ja hammer gefühl sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 12:38

Mein Geburtsbericht
Sonntag habe ich Euch ja noch geschrieben, dass ich wieder Wehen hätte, diese aber nicht schmerzhaft seien. Das stimmte auch bis ich gegen 0.30Uhr ins Bett bin...

Der ganze Tag war schon doof. Mir ging es den ganzen tag schon nicht gut und das habe ich meinem Mann auch mehrmals gesagt. Nicht einmal das Essen schmeckte... Nachmittags haben wir noch einen Spaziergang gemacht und der war wirklich sehr mühsam. Mein Mann ist dann gegen 22.30Uhr ins Bett (musste ja Montag arbeiten). Ich wollte noch nicht, da wir schon Samstag und Sonntag lange geschlafen hatten und schlafen ja gegen Ende nicht gerade das tollste ist. Also kam ich gegen 0.30Uhr nach. Kaum lag ich, begannen die Wehen. Ich bin dann wieder aufgestanden und habe mir eine Wärmflasche gemacht. Dachte wie immer - falscher Alarm. Hab dann versucht zu schlafen, aber die Schmerzen wurden immer doller und kamen schon in 2-3 Min Abständen. Gegen 2Uhr habe ich dann jammernd meinen Mann geweckt. Der hat dann ebenfalls auf die Uhr geguckt: Tatsächlich 2 bis 3 Minuten Abstände
Gegen 2.30Uhr haben wir dann die Hebamme angerufen (kostet schon Überwindung so mitten in der Nacht). Wie wir auch war sie etwas unschlüssig, ob wir losfahren sollten. Naja, wir haben uns dann dafür entschieden. Schnell (zwischendurch immer zu veratmende Wehen) Sachen gepackt und gegen 3.30Uhr kamen wir dann im Krankenhaus an. Wurde dann ans CTG angeschlossen: Wehen waren zwar zu sehen. Auch sehr starke. Aber sie waren viel zu kurz. Mumu war etwa 2cm auf. Fruchtblase prall zu ertasten: JA, das ist die Geburt , ihr könnt ruhig die Sachen aus dem Auto holen <-- Hebamme.
Die Wehen wurden nun immer stärker und ich musste schon viel veratmen. Gegen 5.30Uhr ist dann endlich die Fruchtblase geplatzt (grünes Fruchtwasser), was mir zunächst viel Druck nahm, gleichzeitig aber auch die Wehen weiter verstärkte. Nun sollte ich erstmal in die Wanne.
Zeitgleich war im Nebenraum noch eine Geburt und inzwischen stöhnten wir um die Wette (Irgendwann wurde es dort aber ruhig, weil sie ne PDA bekam. Erst in der Pressphase schrien wir wieder gemeinsam, wobei ich das Rennen macht: Kalle war als erster da...).
Gegen halb acht hat mein Mann in der Schule angerufen um sich abzumelden. Als er wiederkam weiß ich, sagte die Hebamme sei der Mumu schon 6 bis 7 cm offen. Kurze Zeit später (ich hatte ja immer nur 30Sek. Wehenpausen, konnte also entweder kurz etwas trinken oder die Position wechseln) war der Mumu ganz geöffnet und die Pressphase fing an. Leider ließen gleichzeitig meine Wehen nach. Hatte wohl schon zu lange Vorwehen. Also bekam ich Oxytocin (?), ein Wehenmittel. Das half nur bedingt. Ich hatte zwar wieder Wehen, aber diese waren viel zu kurz um ordentlich zu pressen. Ich konnte in der Wanne auch irgendwie gar keinen Druck aufbauen, bin aber leider nicht rechtzeitig raus Irgendwann hieß es dann endlich: Wenn er gleich kommt, musst Du ihn von vorne entgegennehmen. Ich war so glücklich. Gleich würde er da sein und ich hätte alles ganz alleine geschafft
Aber dann: Von jetzt auf gleich hieß es: Raus aus der Wanne. Seine Herztöne fallen ab. Wir müssen ihn sofort holen Oh mann, das kam so plötzlich, ich kann das noch immer nicht verarbeiten. Ich also raus aus der Wanne zwischendurch noch einige Presswehen auf dem Boden erledigt und wieder rein ins Bett. Dann wurde alles super hektisch und ich wusste absolut gar nicht, was jetzt passiert. Naja, im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie die Saugglocke fertig gemacht haben, um ihn zu holen, aber vergessen hatten den Strom einzustecken. Ich wurde geschnitten und genau in dem Augenblick habe ich es dann doch noch ohne Saugglocke geschafft. Inzwischen waren etwa 10 Leute im Raum (Kinderärzte etc.) und der kleine Mann wurde dann erstmal kurz untersucht. Nabelschnur konnte mein Mann durch diese Situation leider nicht durchtrennen . Dann bekam ich ihn auch schon auf den Bauch gelegt, während die Kindrärztin ihm noch etwas beim Atmen half. In seinem Untersuchungsheft bekam er die Apgar-Zahlen 7-8-9 ("Zunächst schlaffer rasch erholter Junge"). Zusätzlich bekam er noch zwei homöopathische Mittel, Opium und irgendwas anderes. Dann wurde er mir auch ziemlich schnell an die Brust gelegt, was sofort klappte, allerdings merkte ich dann auch ziemlich bald, dass ich dringend Pippi musste und wir mussten das Stillen unterbrechen. Ja, das war es dann eigentlich.

Mädels, das ist wie ein Marathon - SAU anstrengend. Vor allem ohne Schlaf die Nacht zuvor. Aber durchaus zu schaffen. Die Schmerzen fand ich nicht so schlimm. Auch nicht beim Dammschnitt (eher die Vorstellung, dass der ohne Betäubung gemacht wurde und ich zugeguckt habe). Aber versucht Euch wirklich die Zeit vorher auszuruhen. Die Kräfte werdet ihr brauchen Ich freue mich schon auf nächste Mal

LG Rieke mit Kalle 8 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 12:44

@ mando
Das schaffst Du schon Süße Ab in die Wanne und entspannen. Totes meersalz hilft den Muttemund zu öffnen. Hatte ich sogar mit zur Entbindung und die Phase ging wirklich schnell

LG Rieke

PS: Bei 38+4 kam Kalle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 14:04

@rieke
wow danke für den super bericht..
das hört sich nach einer anstrengenden aber sehr shöner geburt an..
ich freu mich sehr für euch und dass alles gut klappt.. auch mit dem stillen


@me: alles wieder i.o. hab meinem mann mal die meinung gesagt und nun ist alles wieder friede freude eierkuchen
er kommt natürlich mit zur akupunktur

wünshe euch einen shönen Nachmittag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 14:57


@rieke Ich hatte in dem letzten Thread schon geschrieben, dass ich Kalle's Geburtsanzeige in der Zeitung gelesen habe. Zuerts wusste ich nicht, ob sie das ist, aber Gewicht und Größe stimmen.

@all Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Werfen und eine schöne Geburt. Bin gespannt, wer die nächste ist. Man merkt übrigens, dass ihr langsam ruhiger werdet . Ihr schreibt zwar lange Texte, aber nicht mehr so oft.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 18:28

Huhuu
wollte nur 2 sachen loswerden..

ich möchte mich entshuldigen, dass ich mich nicht abgemeldet habe im chat.. meine i-net leitung war auf einmal tod..und nachher musste ich zur hebi gehen..
sooorrrryyy määdels

2. kurzer bericht von hebi;

ich hab mich wieder verpieksen lassrn (akkupunktur) und davor hat sie mal mumu angeshaut..
MuMu ist weicher aber zu.. GMH ist auch shon kürzer.. also es wirkt..
kopf ist noch nicht fest im becken..

nächste woche ist wieder grosser untersuch..
ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäusht, da ich am WE so shmerzen hatte und immer den druck auf mumu habe..
dachte zumindest, dass kopf tiefer im becken stecke..

naja.. was solls..
sie sagte aber, dass sich alles super anhöre und dass es wirklich jeden moment los gehen kann... könne aber grad so gut sein, dass es noch länger ginge..

heute war sowieso ein komisher tag.. das vom morgen war shon blöd, und bevor wir zur hebi gingen, hatte ich starke kreislaufprobleme.. jetzt ist zum glück wieder besser...

seid mir nicht böse, dass ich heute ein ego-beitrag shreibe.. aber ich gehe morgen wieder auf alle ein.. denn mein mann macht gerade abendessen und möchte ihm helfen

ich wünsh euch noch einen hübshen abend und eine super erholsame nacht
cynthia und kleiner mann 37+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 21:27

Liebe Schneeglöckchen
...hier grüßt eine Märzmami - Euer Monat hat begonnen - alles Gute für Euch, bin gleich mit aufgeregt - dauert nun auch für uns nicht mehr lange!

Wir wünschen Euch schöne Geburtserlebnisse und sind schon ganz gespannt, wer als Nächste entkugelt!

Alles Liebe für Euch!

Fietzex & Muzel (37.SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 0:53

Wooow!
Soviele neue Mamis!!!

@nuffi, miaka und Mando
Ich wünsch euch ne ganz tolle Zeit mit euren kleinen Engeln!!! Knuddelt sie ordentlich!!!

@Sarah & Kat
Ihr habt ja bald Et!!! Bin ja so aufgeregt, wer vin euch beiden das Rennen macht! Ich tippe auf Kat! Armin scheint es irgendwie nicht so eilig zu haben

@Ariane
Boah das mit der Beule am Schambein hört sich ja inheimlich an aber ich musste echt lachen als ich gelesen hab, dass du den Kopf vom Kleinen gespührt hast... Ist doch eigentl. süss, wieso bist du dann fertig mit den Nerven? Och Süsse... Wir habens doch alle bald geschafft!!! *umarm*

@Maxi
Ich weiss grad garnicht so richtig was ich sagen soll es tut mir so unheimlich leid, wie die ganze Sache verlaufen ist, denn insgeheim hab ich die ganze Zeit auf ein Happy End gehofft... aber er benimmt sich wirklich sehr umreif. Wichtig ist erst mal, dass du dich auf dein Baby konzentrierst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld...

Sorry Leuts, ich konnte nur so viel behalten blödes iphone... Kann nicht spicken

@me
Meine Geduld nähert sich dem Ende... Hab in dem Sinne keine Schmerzen aber komme mor vor als würde ich 2 Mio Kilo mit mir rumtragen letzte Woche hab sogar ich es endlich mal geschafft das KiZi fertig zu machen es ist total süss geworden
Mich plagen eigentlich nur Beschwerden wie Wassereinlagerungen und das Karpaltunnelsyndrom: meine rechte Hand ist taub und das kommt wohl von den Wassereinlagerungen... Ätzend sag ich euch!

Hoffe, dass jetzt ordentlich babies purzeln!!!

Lg

Mania & Prinzessin 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 1:52

@mandy
Alles Gute zur Geburt!! Nun hast du es endlich geschafft und Nala ist bei dir.
Ruh dich aus, soweit es geht. Bin gespannt auf deinen Bericht.

@mania
Ich werde auch langsam ungeduldig! Und irgendwie glaube ich nicht, dass ich bald soweit bin... Mal gucken, ich tippe auf Sarah. Meiner fuehlt sich zu wohl da drin.
Wie gehts dir denn sonst? Hat sich die SM Situation gebessert?


Mein Termin war heute ganz gut, Werte sind alle ok, nur hat sich der kleine Mann wohl mit dem Ruecken zu meinem Ruecken hin gedreht. Nicht schlimm, verlaengert "nur" die Geburt. Na toll...
Der Kopf ist zu 3/5 im Becken.
Am Montag hab ich wieder nen Termin, dann bieten sie ein Sweeping an... irgendwie loesen sie da innerlich das Baby von der Membran, mit dem Finger. Muss sehr schmerzhaft sein und soll die Wehen anleiern. Ich glaube, das mach ich nicht. Einleitung wird nach bis zu 12 Tagen gemacht...ich seh mich da schon...hoffentlich gehts vorher los.
Die Maedels vom GVK hab ich vor und nach dem Termin getroffen. War sehr nett und ich durfte diesmal ein 3,5 Wochen altes Baby halten.

Schlaft alle gut! Ariane, ich hoffe, deinem Kopf gehts besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 5:58

OMG Mandy
Ich freu mich soooooooo für dich musste eben vor Freude sogar ein paar Tränen vergiessen
Schön das du es endlich geschafft hast, hast es ja die letzte Zeit echt nicht leicht gehabt. Jetzt ist die Entschädigung der letzten qualvollen Wochen da - DEINE NALA
Ich wünsche dir/euch ne wunderschöne Kennenlernzeit
Da hat sich Nala echt ein schönes Datum ausgesucht *.01.02.11*
Den hätte ich auch gern gehabt oder heute den 02.02 ... wird aber wohl nichts
Ach freu mich so für euch

Allen anderen einen schön guten Morgen

Bin auch schon wach melde mich dann später nochmal, vielleicht kann ich noch ein paar Stündchen Schlafen

Corinna & Valerio ET-19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 6:37


Die Mandy ist Mama
Herzlichen Glückwunsch ich wünsch Dir viel Freude mit der kleinen Nala

Wir warten auf ausführliche Berichterstattung


Guten Morgen liebe Kugeln und Mamis

@sarah: schön das deine schmerzen besser geworden sind... so einen MIst kann kurz vor ET ja auch keiner mehr brauchen

Mhh vllt. klappts ja mit einem Vormittagsschlaf nicht schlafen könne ist

@cookie: ist doch schön wenn es für dich ok ist dann brauchen wir uns auch keine sorgen machen das du iwo alleine rumwehst

@rieke: Das ging ja schnell mit dem Nabel
Vielen Dank für deinen Bericht
Wegen dem Pfropf... da hst du recht, auch wenn ich jetzt schon bei drei Smartis angelangt bin
wird es das noch nicht gewesen sein..

@kat: ohh der nächtliche Deckenklau - wie ich das hasse... da hat meiner shcon die dicke Decke und klaut sich meine auch noch... *grrr* und dann zikcte er rum wenn ich sie mir zurück erobere.. diese Frostbeule
Mit Till würde uns das nicht passieren

Dieses lösen des Membrans wird bei und auch gemacht... glaub EIpollösung nennt sich das... hab auch gehört das es schmerzhaft sein soll...

Ich drück euch die Daumen das es mit dem EG wenigstens mit dem Mindestbetrag hinhaut was für Idioten *sorry*

@cyn: die Phase hat ich auch schon... gehts vorbei... versuch auch soviel wie möglich zu laufen, dann rutsche Baby rictig tief und der Mumu öffnet sich evt schneller

@andrea: stimmt wir werden alle faul oder es wird im Chat schon alles gesagt

@ariane: aber mich belächeln als ich vor WOchen davon berichtet hatte in welchen Schockzustand ichmich nach der Entdeckung befand Heftiges Gefühl oder
Viel Spass beim FA =)

@anne: nöööö ich war zu faul

@Fietzex: Vielen DANK.. Ihr seid die nächsten


@me: ich hab am Freitag um 14:30 ein DATE mit Till Schweiger ... KKH ist um die Ecke, sollte mir die FB im Kinosessel platzen
Und davor, um 11 Uhr hab ich wieder FÄ Termin

achja... mir gehts heute

Schatz hat evt. ab heute abend schon Wochenende

Liebe Grüße

Anja & Neele ET -12





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 7:11

guten morgen
jippi juhu, wir haben wieder ein neues glöckchen!
so fängt ein morgen doch schon gut an

@mando
herzlichen glückwunsch
toll, du hast es geschafft, dein nala chen ist da!
siehst du, wie wir dir immer gesagt haben... es geht vorbei
...und du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich darum beneide
ich wünsch dir eine tolle zeit mit deiner maus und bin schon gespannt, wie alles gelaufen ist!

@sarah
na toll, hört sich nach ner super nacht für dich an
mir ging es ähnlich, aber dazu später mehr. was war denn das bei dir, wenn es keine wehen waren? die niere kann es ja auch nicht gewesen sein, es sei denn, sie ist gewandert
ich hoffe, du schläfst wenigstens jetzt ein bisschen...

@kat
oh, das hört sich doch toll an, eine verlängerte geburt... so hast du dann viel mehr von diesem tollen erlebnis als andere frauen
und was haben die da vor? irgendwas innerlich lösen? ich sag es ja immer wieder... die spinnen auf der insel
ich drück dir (und mir auch) die daumen, dass alles doch noch von alleine los geht.

@mania
ah, also ist die kleine doch noch drin. wir hatten schon die vermutung, du hast entkugelt, wil wir so lange nix von dir gehört haben
das mit den wassereinlagerungen ist natürlich blöd, aber ich glaube, da können einige ein lied von singen. ich wünsch dir gute besserung und halt noch ein bisschen durch

@märzmamis
danke für eure guten wünsche
es ist ganz komisch, wenn DER monat plötzlich da ist. einerseits fühlt man sich schon ewig schwanger und ist ungeduldig, aber auf der anderen seite fragt man sich, wo die zeit geblieben ist
ich wünsche euch einen schönen letzten monat mit babybauch, so nah habt ihr eure kleinen nie wieder bei euch

@cyn
erstmal super, dass du mit deinem mann alles klären konntest
dein befund ist ja nur so mittelmäßig befriedigend . klar, wenn man schon schmerzen hat, dann wünscht man sich natürlich auch, dass sie einen sinn haben und was bewirken. aber das wird schon noch alles! ich hoffe das essen war lecker, und du hast nen schönen abend mit deinem mann verbracht!

@anne
wie gemein du immer bist... 10 tage sind aber immer noch weniger wie 25! denn so lange musst du noch warten
aber das wäre in deinem fall ja nichtmal ne strafe. ich hoffe, deiner mama geht es bald besser, sodass sie fit ist, um die kleine mira begrüßen zu können, wenn es soweit ist

@ariane
na, alles in ordnung, oder gab es noch komische vorfälle letzte nacht?
ich bin ja echt gespannt, was die fä heute zu deiner kopf-geschichte sagt. aber ich bin immernoch guter dinge, dass das alles normal ist so.
du musst natürlich sofort bescheid geben, wenn du wieder zuhause bist, urlaub hin oder her! naja, aber wie männer so sind, vermute ich, dass er bestimmt sowieso noch was arbeiten muss
bis später und alles gute für deinen fa-besuch!

@andrea
oh, es fällt wohl langsam auf, dass wir faul werden
ich finde es toll, wie du immernoch mitfieberst, vielen dank dafür

@rieke
danke für den tollen geburtsbericht
das war ja doch noch ganz schön aufregend mit kalles herztönen , aber es ging ja alles gut, und das ist ja die hauptsache!
ich finde deinen bericht übrigens sehr ermutigend, besonders die aussage, dass die schmerzen nicht so schlimm waren dein wort in gottes ohr

@corinna
ok, dann hab ich mich wahrscheinlich getäuscht, was die beziehung von dir und deinem ex-freund angeht
auch wenn es für eine beziehung offensichtlich nicht mehr reicht, wird der kleine valerio euh ewig miteinander verbinden. deswegen finde ich es auch sehr groß von dir, ihn zur geburt mitzunehmen

@cko
juhu, ein date mit till schweiger ja ja, der is schon zucker
ich frag mich nur, wie man länger als 5 minuten in unserem zustand in nem kinosessel sitzen kann aber ich bin mir sicher, du schaffst das, schließlich ist es für den guten zweck ... anja till

@maxi
so ein blöder ****************************** *****!!!
oh süße, das tut mir alles furchtbar leid für dich, ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt wohl geht.
aber irgendwann wirst du echt froh sein, dass alles so gekommen ist, denn jemanden mit so wenig charakter (wer verlässt bitte nach ein paar wochen ehe seine hochschwangere frau ???) findet man echt an jeder straßenecke!
ich denke da übrigens wie kat, er nimmt dein -logisches- misstrauen als vorwand, sich heimlich aus der affaire zu stehlen.. so ein ***************! sorry, aber der macht mich echt wütend
ich bin sicher du wirst das mit hilfe deiner eltern auch alleine stemmen! und auch wenn es noch so weh tut, irgendwann geht auch der schmerz weg. spätestens der kleine milan wird dich wieder daran erinnern, was die schönen seiten im leben sind! fühl dich gedrückt!

@me
ich hab mich ganz schön gequält seit gestern abend
nachdem ich gestern nachmittag mal baden war, hatte ich dauernd nen harten bauch, der auch abends dann echt schmerzhaft wurde . die abstände waren aber komplett unregelmäßig. ich hab dann immer mal wieder geschlafen, dann war ich doch wieder wach, weil ich schmerzen hatte, dann schlief ich wieder ein, dann musste ich pipi, dann tat der rücken weh...... alles in allem eine anstrengende und wenig erholsame nacht
jetzt bin ich wach, mir tut in diesem moment nix weh (halleluja!), ich schlürfe nen kakao und betrachte die winterlandschaft durchs fenster. schön sieht das aus
übrigens ist heute der 2.2.11, mein ersatz-wunschtermin, da es ja mit dem 11.1.11 schon nicht geklappt hat tja, wird wohl auch nix draus werden

ich wünsche euch allen einen schönen tag und lasst es purzeln, mädels

liebe grüße, jenny & matti, et -3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 7:37


vielleicht wird es doch noch was heute, mein horoskop sagt nämlich:

"sie machen heute noch eine freudige und quirlige bekanntschaft"

das kann nur matti sein

( wär allerdings das erste mal, dass mein horoskop stimmt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 10:56

HALLO MANDY
Ich wünsche euch alles alles liebe und gute mit der kleine Nala jetzt kannst du sie entlcih im arm halten und bewundern FREU MICH AUF BERICHT

so an alle mädels be mir ist ncoh nichts im sicht laut arzt die die hälferin meinte zwar bei ctg lange dauert es nciht mehr aber der arzt meint es ist alles noch zu köpfchen aber im becken alles ok.

lg nadja & david 39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 11:07

Oh Mensch Mandy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freue mich soooooo für euch!!!! Hast Du es auch endlich geschafft - wie toll Bin schon ganz gespannt von der Geburt zu hören Und ob Du trotz der Müdigkeit überhaupt ein Auge zubekommen hast oder Nala auch einfach nur betrachtet hast 38+4 fanden unsere Mäuse wohl genau richtig Hatte ich gestern schon im Gefühl

Kalle ist heute sehr wach und Mama-lastig. Weiß nicht, ob ich es heute öfter hierher schaffe. Schreibe gerade mit einer Hand

LG Rieke mit Kalle 9 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 11:15


haaappppyyy biiirtthhdaay naaalaa
liebe mandy, ich gratuliere dir zu deiner tochter.. geniess die zeit des kennenlernens und erhol dich gut..
ich freue mich jetzt shon auf den bericht..

knuddel sie mal shön von mir

@mania: ahh daaa steckst du also dachte shon, du hast deine maus in den armen
ich kann dich verstehen dass deine geduld sich dem ende naht.. es geht mir genau gleich...
ich kann dir das selbe lied vorsingen.. hab auch dolle wassereinlagerungen und das gewicht geht auch immer mehr rauf.. bäääähhh
naja.. auch wir shaffens gell?

musst du jetzt so eine shiene anziehen?

@sarah: shon sooo früh auf? ich hoffe, du konntest dich noc hein wenig ausruhen..
hmm.. was könnten das denn für shmerzen sein? hört sich merkwürdig an.. ich hoffe aber, es hat was mit der geburt zu tun??

@anja: haha.. bald hast du ja dein till vor den augen.. und das das kh grad in der nähe ist, ist ja auch super.. nimm sicherheitshalber die klinikkoffer mit

@jenny: ja ich hatte auch gehofft, dass heute evtl. der tag der tage ist, ich find das datum auch super..
aber deine nacht hört sich etwa gleich an wie meine..
hoffe, dass deine nächste nacht besser und erholsamer wird..
oder wenn du shon shmerzen hast, wünsche dir, dass die geburt endlich mal los geht
hmm.. ich glaub ich geh mal mein horoskop lesen


@ me: naja.. meine nacht war ähnlich wie bei jenny.. mich plagte der rücken, sodbrennen und beckenshmerzen..
bin heute auch früher aufgestanden.. ich konnt einfach nie richtig tief shlafen..
aber das macht nichts, kann mich ja tagsüber auch mal ausruhen..
ich hab einfach den ständigen druck auf mumu und becken..
ich wünshe mir sooo fest dass jerome früher kommt.. und das nicht ,weil ich ungedulig auf ihn bin..
klar bin ungeduldig.. aber der hauptgrund ist wirklich die beshwerden und sein gewicht.. wenn er wirklich so ein grosser kerl ist bekomm ich doch ein wenig angst..
und ein anderer nebengrund ist die haut.. wenns noch 3 wochen geht oder noch länger reisst mein bauch noch mehr..

mal shauen.. und wenns dann doch länger geht, bin ich absolut nicht sauer... denn das grösste geshenk ist shlussendlich das kind in den armen zu halten..

soo meine lieben.. wünsh euch ein shöner tag und geniesst die sonne .. tankt euch mit energie auf.. vielleicht braucht die eine oder andere die energie für die geburt??

cynthia und jerome ET-19 (endlich keine 2 mehr vorne)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 14:13


Herzlichen Glückwunsch Ariane

Wie man sich doch über so einen Schleimklumpen freuen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 14:22


denke schon das es bedeutet das der Mumu aufgeht aber sicher bin ich mir auch nicht

Ich hab leider "erst" wieder am Freitag einen Termin bei meiner FÄ....

Als ich es meinem erzählt habe, hat er so getan als wüsste er nicht wovon ich rede.... (dabei haben wir im GVK drüber geredet ) manche Dinge sind ihm einfach zu suspekt

Mensch vlt. macht sich JOnah die nächsten 48 std. auf den Weg
Ich drück dir die Daumen! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 16:46


@ariane: ist doch super wenn er sich so beliest
Ohh man das wird echt spannend...

@mando: schon das ihr soweit wohl auf seit... pass auf bald schaft die kleine das mit der Tempi gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine
Alles gute weiterhin =)

@lira: na auch noch am Kugeln
Was wird beid ir unternommmen.. eine EInleitung oder noch was? Kannst ja nictt ewig mit wehen rum rennen, so grausam ist doch niemand, oder doch

@me: hasi ist heim gekommen... und hat Wochende.. war grad fertig mit putzen und hab angefangen zu kochen..

Sonst sitze ich ja immer nur faul da wenn er früher heimkommt

Nunja... er besorgt mir dann HImbeerblättertee nahcschub, er will das Neele heute oder morgen kommt, weil er ja bis MO frei hat
Hat aber einegsehen das ich unschuldig bin wenn nix passiert - großzügig oder Ihc hab ihn halt doch
Vllt solten wir mal wieder scheint bei manchen schon geholfen zu haben

So viel spass noch =)

Anja & Neele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 16:51

Achso...
mein Opa hat heute angerufen... er hat sich seit NOV. nicht mehr gelemedelt ich was sooo sauer an weihnachten hat er nur aufn AB gequatscht..

Naja egal er hat gefragt wie es uns geht... blablablaaa ihr wisst ja wie das läuft

Dann hat er gesgat er wird uns nix schenken...

ABER wir bekommen pro GRAMM Geburtsgewicht... 1 CENT... finde die Idee sehr lustig
Also wenn Neele 3500 gramm hat sind das 350 find ich super
Als ich das Schatzi grad erzählt habe meinte er nur... ich soll mehr essen (aus spass antürlich)

So kleiner egobeitrag von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 19:11

Mädels
Ich hab grad meinen Lappi mit Inet Anschluss und wollte in den Chat aber das Passwort was ich im Kopf hatte, stimmt nimmer kann mir das einer von euch mal zumailen? Will euch endlich mal wieder quatschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 20:10

Herzlich Willkommen kleine Nala
MANDO alles, alles liebe zu Geburt deiner Tochter!!! Schön das es ohne KS ging! Gut gemacht *tätschel*

@zaire
Äh gratulation zum verlorenen Schleimpropf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 20:15

...
@mandy: deine nala maus ist ja echt goldig.. danke für die fotos
wünshe euch noch eine erholsame nacht und geniesst die zeit

liebe grüsse
cynthia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 20:28

@sarah:
meinte 10 Cent
Bei einem Cent hätte ich aufgelegt


@mando: wow hat die viele Haare süß das kleine Nalachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 20:47


@mandy Herzlichen Glückwunsch zur super süßen Nala. Hatte deine Nachricht von morgens gelesen und war total überrascht als Nala plötzlich da war. Sie ist echt wunderschön und hat schon so viele Haare.
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 21:46

Komisch
warum kann ich die bilder von mando nciht anschauen bei mir steht nicht freigesaltet wie kann es sein wenn ihr die alle schon angeschaut habt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 7:01

guten morgen....
... neuer tag, neues glöckchen???

@mando
.... wahnsinn, hat die kleine nala viele haare
schön, dass die kleine maus sich gut entwickelt. aus dem wärmebettchen kommt sie bestimmt auch ganz schnell raus hast du toll gemacht übrigens

@cko
schöne idee von deinem opa! also an deiner stelle würde ich versuchen, so weit wie möglich zu übertragen, denn zeit ist in deinem fall bares geld

@ariane
und? wie siehts aus nach deinem schleim-dings-verlust? hat sich irgendwas getan?
wahrscheinlich eher nicht, ich hab das gefühl, wir hängen immernoch mit dickem bauch hier rum, während die anderen ihre kinder schon zur schule fahren

@maxi
wie gestern schon gesagt, drück ich dir die daumen, dass dein mann es diesmal wirklich so meint, wie er es sagt und aus seinen fehlern gelernt hat

@cyn
deine bedenken mit der haut kann ich gutverstehen. mittlerweile hab ich auch das gefühl, dass meine haut bald platzt. der bauch hat irgendwie in den letzten tagen nochmal nen schuss gemacht und alles spannt
zum glück hab ich bisher noch keinen streifen und hoffe für uns, dass wir mit möglichst wenig beschädigung aus der nummer rauskommen

@sarah & kat
määääääääääääääääääääädels!!!! !!!
3.FEBRUAR 2011 HEUTE IST EUER ET
was sagt euch das? richtig, ihr seid mit entkugeln dran!
vielleicht solltet ihr diese info mal an armin und cammy weiterleiten, denn ich glaube, die beiden haben das noch nicht so richtig kapiert oder hab ich letzte nacht irgendwas nicht mitbekommen ???

@me
tja, was soll ich groß erzählen? fühl mich wie der fisch
bis auf einen harten bauch gestern abend (wow! ) gibt es nichts, was ich hier erwähnen könnte. alles ist ruhig und matti kommt da so schnell noch nicht raus denke ich. von daher hab ich auch gut geschlafen, musste nur einmal pipi
jetzt überlege ich, was ich heute anstellen könnte, aber da mein auto in der werkstatt ist, sind meine möglichkeiten stark begrenzt naja, bügeln müsst ich mal, aber das find ich irgendwie

mal sehen...

ich wünsche euch allen einen schönen donnerstag und hoffe auf ein weiteres glöckchen...

jenny & matti, et -2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 8:48

Sarah? kat?
Was los? Hat sich was getan? Kat schreibt sonst immer mitten in der Nacht oder am frühen Morgen... Wo ist sie? Etwa schon im
KH?

@mandy: Nala ist zum Knutschen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 9:28

Nope! hier bin ich - guten morgen
Happy ET, Sarah!
Das klingt ja wenigstens nach Bewegung bei dir!! Ich hoffe, dass Armin Cammy informiert hat, der tut naemlich gerade nichts.

@ariane
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass er bald da ist. Und wie man sieht...isser es auch nicht!

@jenny
Buegeln klingt nach einem ausgeflippten Plan fuer den heutigen Tag!

@nadja
Ich kann das Foto uebers iPhone auch noch nicht sehen... Dabei bin ich sooo neugierig. Muss nachher mal den Laptop anwerfen.

Wow, Sarah und ich sind die ersten, die offiziell und anwesend den ET erreicht haben!
Ich hab auch schon die ersten SMS, ob "Peanut" da ist. Klar, heute wirds Anfragen hageln...

Ich war bis vier heute Morgen auf, habe noch Geschirr gespuelt, die Kueche geputzt, Waesche zusammengelegt und ein paar Beckenrunden auf meinem "birth ball" gedreht. Ich hatte auch das Gefuehl, dass mein Bauch extrem spannt, aber das hab ich oefter und es fuehlt sich eher so an, als ob sich Cammy gleichzeitig in alle Richtungen dehnt. Ich glaub nicht dran, dass heute was passiert.
Mein Mann tippt auf Sonntag gg 16 Uhr - da ist DAS Fussballspiel von Liverpool. Witzig waers ja.

Sarah, viel Glueck, dass die Wehen bei dir weitergehen und was zu bedeuten haben!!!

@mania
Ist doch frueh morgens!! Immerhin erst halb neun!

Ich hab jetzt erstmal Hunger. Bis spaeter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 9:39

Oh, vergessen zu erwaehnen...
ab heute 41.!!!! Woche! Klingt heftig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 9:51

Guten Morgen =)
Herzlichen Glückwunsch zum ET, Sarah & Kat ohh man ist das spannend
Ich tipp darauf das Sarah das rennen macht.. oder der kleine Cammy ist so ein ganz verrückter und purzelt innerhalb weniger STunden, sagen wir 2 oder 3 also ne halbe Sturzgeburt

@kat: da hattest du ja heute noch einen richtigen Nestbautriebanfall.. ich finde das viel versprechend

@sarah: Alle 5 min ist doch allerhand oder ... ohhh wie bemerkst du sie.. hart werden vom Buach oder ziehen im Rücken? *aufgeregt bin*

@jenny: Bügel ohhh wie aufregend - musst du aufpassen das dir nicht die FB platz vor lauter Adrenalin
Aber mein Tagesplan sieht auch nichts besonderes vor... Hasi ist ja daheim

@NEELE & me: ich will sie jetzt auch im Arm halten sch**** auf Kokowääh will wieder normal Leben und meine kleine Maus betüddeln
Vllt. geh ich nachher mal spazieren

Ich will nicht das sie noch soviel dicker wird, hab angst das ich doch ein streifen bekommen könnte.. und das würde mich jetzt in der 39. SSW echt ärgern aber ich fürchte das Volumen in meinem Bauchi ist echt ausgeschöpft

Hab grad einen Liter kalte Milch getrunken in der Hoffnung ich könnte davon mal auf KLo aber ich früchte das wird nichts... man das geht jetzt schon 4 Tage so... jemand einen Tipp, selbst Lactulose hat nix gebracht

So ich hoffe ich hab nix und vorallem NIEMANDEN vergessen

Grüßle

Anja & Rambo-Neele (vllt. doch ein kleiner Sumoringer??)
ET -11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest