Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Schneeglöckchen - wir begrüßen das erste Miniglöckchen 2011

Die Schneeglöckchen - wir begrüßen das erste Miniglöckchen 2011

26. Januar 2011 um 5:53 Letzte Antwort: 31. Januar 2011 um 6:14

unsere Gedanken sind weiterhin bei Dir Andrea, und deiner Familie...

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.


Herzlich Willkommen im Wohnzimmer der Schneeglöckchen
Hier teilen wir freud sowie leid und unterstützen uns wo es nur geht.


Wir werden Februarmamis 2011 und sind riesig stolz darauf!


____ $$$$$$$
_ $$$$$$$$$$$
$$$$ _______$$$_____$$$$$$
$$ ___________$$_$$$$____$$
$ _____________$$_______$$$
$$ ____________$$_______$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $_______$$$$$________$$$$
______ $$___$$$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$$$$$$$
___________________ $$$$$


Das sind wir, sortiert nach unseren Entbindungsterminen:

Die SCHON-Mamis :


engel06061986 (Nicole), 24 Jahre aus Velbert - hat am 21(?).12.2010 Ihre kleine Alicia mit 42 cm & 1490 gramm, auf die Welt gebracht.

Esma891 (Esma) 22 Jahre - verheiratet aus Essen, hat am 24.12.2010 Ihren kleine Niklas Yasin mit 44cm & 2145 gramm, auf die Welt gerbacht.

Stemi (Tatjana) 40 Jahre - aus NRW, hat am 30.12.2010 Ihre kleine Leya Amelie mit ca. 42 cm & 1200 gramm, auf die Welt gebracht.

Mor2011 (Rieke) 28 Jahre - verheiratet, hat am 24.01.2011 Ihren kleinen Kalle mit 53 cm & 3590 gramm, auf die Welt gebracht.


Allen SCHON-Mamis wünschen wir alles Liebe für die gemeinsame Zeit zu dritt. Unsren Frühchen wünschen wir viele viele zusätzliche Gramm, damit sie bald Ihr zuhause erkunden können.



Die NOCH-Kugeln


02.02.2011

Anonymikerin (Bernice) 22 Jahre - verheiratet aus Hof, wartet auf ihren Timo

03.02.2011

Miaka04 (Sabrina) 26 Jahre - verheiratet, erwartet einen Sohn

Nuffteddy (Anja) 22 Jahre vergeben aus Bayern, wartet auf ihre Pia - Sophie

Katinlon (Katrin) 31 Jahre - verheiratet aus London, erwartet einen Sohn

Baby110605 (Sarah) 22 Jahre - verheiratet aus Paderborn, wartet auf ihren Armin

04.02.2011

Pustekuchen (Catharina) 31 Jahre - verheiratet aus Coburg, wartet auf ihre Franziska Stephanie

Lirama4 31 Jahre, - verheiratet aus NRW, wartet auf ihre Ameli Tonia

05.02.2011

Jloe85 (Jenny) 25 Jahre - verheiratet aus RLP, wartet auf ihren Matti

07.02.2011

anxieux (Lia) 16 Jahre - single wartet auf Ihren Mattis

08.02.2011

Krissikris (Kristina) 23 Jahre - verheiratet aus BaWü, wartet auf ihren Maximilian

Ranaja (Silke) 26 Jahre aus Friesland, erwartet einen Sohn

11.02.2011

Mandoline1303 (Mandy) 20 Jahre - verlobt aus Luxemburg, wartet auf ihre Nala

12.02.2011

Doggi80 (Corinna) 31 Jahre - vergeben aus NRW, erwartet einen Sohn

13.02.2011

Emmi853 (Emine) 25 jahre - verheiratet aus der Schweiz, erwartet ein Mädchen

14.02.2011

Nadja080808 (Nadja) 22 Jahre - verheiratet aus Tittmoningen, erwartet einen Sohn

Jacki2612, 18 Jahre - single aus FFM (nähe), wartet auf ihren Joel Maurice

Anne18073, 26 Jahre - vergeben aus Marburg, wartet auf Ihre Mira

ColakissOrange (Anja) 22 Jahre - vergeben aus Unterfranken, wartet auf ihre Neele Fee

15.02.2011

Zaire1986 (Ariane) 24 Jahre - verlobt aus Sachsen, erwartet einen Sohn

18.02.2011

Junimond23 (Moni) 29 Jahre - verlobt aus Österreich, erwartet ein Mädchen

hummingbird91 (Tina) 20 Jahre - vergeben aus Bayern, wartet auf ihre Marie Isabel

19.02.2011

Sterni86 (Julia) 24 Jahre - vegeben aus (zw.) Koblenz & Limburg), erwartet ein Ü - Ei

20.02.2011

Carolina089 (Carolina) 21 Jahre - aus der Schweiz, wartet auf Ihren Gian-Luca/Kevin

21.02.2011

guapita86 (Cynthia) 24 Jahre - verheirate aus der Schweiz, erwartet einen Jungen

Baby20114 (Maxi) 20 Jahre - verheiratet, wartet auf ihren Milan

8cookie8 (Corinna) 31 Jahre - aus Mainhausen, wartet auf ihren Valerio

23.02.2011

Lavendela (Elvira) 22 Jahre - verheiratet aus BaWü, wartet auf ihren Leon - Maximilian

26.02.2011

Svensfreundin (Dominique) 24 Jahre - verlobt aus Sachsen wartet auf ihren Maurice Sven

Mania889 (Mania) 29 Jahre - verheiratet aus NRW, erwartet ein Mädchen



Hochzeitliste...

.. alle Schneeglöckchen sind soweit, das geplant war. erstmal unter der Haube



Geburtstagsliste

01.01.1989 Esma891
20.01.1988 Nuffteddy
22.01.1980 Doggi80
24.01.1991 Hummingbird91
14.03.1984 Miaka04
17.03.1988 Baby110605
13.04.1988 ColakissOrange
19.04.1985 Jloe
07.05.1990 Mandoline1303
13.05.1982 Mor2011
18.05.1988 Lavendela
02.06.1990 Baby20114
06.06.1986 Engel060601986
13.06.1986 Zaire1986
18.07.1984 Anne18073
03.08.1988 Anonymikerin
10.08.1989 Carolina089
24.08.1981 Mania889
24.09.1979 Katinlon
27.09.1985 Emmi853
14.10.1979 Lirama4
15.10.1986 Guapita
29.10.1988 Nadja080808
28.11.1979 Pustekuchen28
07.12.1981 Engelbärchi
19.12.1986 Svensfreundin
21.12.1986 Sterni86
26.12.1992 Jacki2612


Unsere Sternchen
____
________$_Andrea musste am 12.12.2010 ihren kleinen Mika Luis gehen lassen..
_______$$$lenschen88 musste ihre zwilli gehen lassen
______$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+ joy1981w
____$$$$$$$$$$$ babe1239
_____$$$$$$ $_Repti80
____$$$$_$$$$__
___$$$_____$$$__Storchlein

Euer Sternchen bleiben in euren Herzen!


Vermisstenliste

mutter1981, Steffi0684, sterni11, Relaxine1, mamahoch2, Lia0101, tochme, Mirishappymeal, Rosadino, kimelah, Honeymoon69, Candy00000

Wir hoffen euch und euren Babys geht es gut - meldet euch doch mal bei uns.


Die Threadstellerin übernimmt KEINERLEI Haftung, über die Richtigkeit der oben stehenden Angaben. Sollte ich was vergessen oder verdreht haben reicht eine PN an mich und ich werde die Angaben - zu gegebener Zeit - korrigieren

OBERSTES GESETZT: KEINE LINKS POSTEN


So und nun, habt euch alle lieb und haut fleißig in die Tasten und nicht vergessen... IMMER auf den Eröffnungsthread antworten

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 6:22

Guten Morgen Glöckchen..
dann wollen wir mal hoffen das unsere Rieke und Kalle eine Art Dominoeffekt bei unseren Babys ausgelöst haben und es jetzt bald kräftig kugelt
Aber Bitte der Rheie nach... nicht alle aufeinmal sonst geht die übersicht verloren

@doggi: schn das du dich mal wieder gemeldet hast, würd uns freuen auch bei dir auf dem laufenden gehalten zu werden
Auch wen die letzte Zeit bei dir echt turbulent gewesen ist wünsche ich dir noch ein paar schöne Kugeligetage

@cyn: tolle Werte hat dein Bauchzwerg
Aber der Rest ist ja nicht so tolle... Ich hatte ja auch so mit Pickeln zu kämpfen alles war geschwollen und tat einfach nur hölisch weh... =( ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst ABER halte dir immer vor Augen das es bald vorbei ist und dann wirst du für alles entschädigt Kopf hoch!

@corinna: uiiii dein kleiner ist aber auch gut dabei
Und dein Befund ist auch supi.. =)
Also ich finde den HImbi echt lecker... aber ist glaube ich echte geschmackssache
Das mit meiner Hebi ist wirklich zum kotzen

@andrea: VIEL GLÜCK für morgen, dass dein DOC vllt. sagt es heilt auch so

@anne: naja sie meinte ihre Vertretung wäre eine Hebi aus dem KKH wo ich entbinde... mehr weiß ich leider nicht... sie hat ihr wohl meine Daten gegeben und wenn ich entbinde kommt die die Hebi auf mich zu...

Mit dem Wehen meine ich einfach, das ich halt als mal eine schöne Wehe habe und dann mal wieder nix... aber ist mir ganz recht! ICH WILL NOCH NICHT

Meien FÄ sagt das ist qutasch... mit 1. Kind erst nach ET usw... das kann manchmal schneller gehen als man denkt
Viel GLück für morgen

@lira: hab ja ein aber das ist doof
Hab schon oft gelesen das ein einlauf, sprich Darmaktivität wehen auslsen kann, da der der Darm die GM reizt...

VIEL GLÜCK

@zaire: supi Werte =)
Bekomm die letzten WOchne auch immer ein - zwei Bildchen aber man sieht ja nix mehr drauf
Viel Glück, auch DIr für morgen... auf das der MUMU auf ist

@kat: hab ja ein aber das ist dooof naja mal schauen

Ich würd ja lachen wenn die wieder heimfahren müssen weil du und Cammy noch ein wenig unter euch bleiben wollt

Aber es geht ja manchmal wirklich schneller als man denkt..

@mando: ich würde ihn dir echt geben.. ich drück dir die Daumen für morgen
Gammel noch ein wenig rum und genieße die Zeit Gute Besserung deinem Schatz und deiner SchwieMA

Achso ich werde auch erst fahren wenn es nicht mehr erträglich ist hab angst da einen Fehlalarm auszulösen oder das die meine Freund nochmal heimschicken nee nee...


@me: eigentlich wollte ich gestern Abend einen neuen Thread erstellen aber ich bin dann am TV hängen geblieben auf SAT1 kam so ein toller Film "Allein unter Müttern" ich hab mich köstlich amüsiert und danach hat ich keinen Bock mehr

Irgenwie geht mir das alles zu schnell jetzt mit dem entkugeln ich hoffe Neele bleibt nich ein bis zwei WOchen mindestens drin auch wenn das Wasser schlimmer wird aber ich glaub ich brauch noch ein paar Tage... ich glaub ich bekomm Panik


SO das wars dann... mir geht es so lalala, bin iwie so wach.. werd nachher den Hund baden und mal saugen und wischen ich faules Stück

Gruß

Anja & Neele ET - 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 7:40

Guten morgen
hui, ein schicker neuer thread am frühen morgen

so, ich versuch dann mal durchzublicken hier ...

@cko
schick der neue thread und das ganze auch schon so früh am morgen
und endlich mal eine, die mich versteht... mir geht das plötzlich auch so schnell mit dem entkugeln . ich freu mich total über jedes glöckchen, aber dass ich jetzt auch bald dran bin, geht nicht so richtig in meinen kopf

@mando
na, was ist aus deinem rumwehen geworden? löst natürlich wehen aus

@kat
also das englische tv ist gar nicht mal so schlecht... ich guck immer auf irgend einem unserer zusätzlich programme (MÄNNER ) "kitchen criminals" kennst du das?
ansonsten fällt mir zu dir nur das "wort des gestrigen tages" ein... . ich hab beschlossen es mindestens zum wort der woche zu machen .
ob das abfärben kann?

@ariane
, dass alles so gut war bei der ärztin gestern. halt nur schade, dass man wieder nicht weiß, wie es "da unten" aussieht
was machst du heute? hab ja gestern kaum gelegenheit gehabt mich mit dir zu unterhalten , bin gar nicht auf dem laufenden...

@lira
na, was machen die wehen? und wie geht es isabel? ich hoffe, sie wird noch gesund, bevor die kleine kommt, sonst steckt sie sie möglicherweise noch an

@anne
wie schön, dass du denkst, dass ich eine traumgeburt hinlege
mattis kinderzimmer sieht auch noch total kahl aus finde ich... ich brauch dringend noch nen teppich und bisschen anderen schnick schnack... ich hör den ikea praktisch schon nach mir rufen

@andrea
ich drück die daumen, dass du doch nicht mehr aufgeschnitten werden musst, aber wenn doch denke ich nicht, dass es so schlimm werden wird. du bekommst ja eine betäubung, also wird alles gut

@cookie
ich hoffe auch, dass wir matti nicht zu seinem glück zwingen müssen
die werte von valerio sind ja super, das freut mich und ja, himbitee ist also ich vertrag ihn nicht so wirklich und hab ihn vom speiseplan gestrichen. ich trink jetzt leckeren himbeer-vanille-tee und bilde mir einfach ein, dass das genauso funktioniert

@cyn
erstmal supi, dass es deinem baby so gut geht, das ist die hauptsache
aber natürlich verstehe ich, dass es dir gar nicht gut geht . das mit dem wasser und dem pickeln ist wahrscheinlich sehr belastend für dich. aber wenn dein kleiner schatz da ist, verschwindet auch das viele wasser und deine haut wird sich erholen! es dauert nicht mehr lange jetzt, halte durch und kauf dir ne leckere ananas, nur für dich alleine

@doggie
schön, dass du dichb wieder gemeldet hast, und noch schöner, dass es dem baby so gut geht
was hat denn deine kleine gehabt, dass sie sogar ins kkh musste ?
ich wünsche euch beiden, dass ihr jetzt gesund bleibt

@
na, hat dein meersalzbad was bewirkt? also ich denke ja, um wehen auszulösen ist am wirksamsten. aber ich denke auch, dass man den kindern die zeit lassen sollte, die sie brauchen. wenn sie fertig sind, kommen sie schon von alleine. auch deine pia also halt die ohren steif und versuch dich abzulenken. geh shoppen, lese was, schlaf, räum irgendwas auf oder um... sowas hilft mir zumindest immer

@stemi
erstmal: schön, dass die kleine maus zugenommen hat ich drück die daumen, dass sie jetzt auch schnell auf ihr entlassungsgewicht kommt!
dass es dir in dieser situation überhaupt nicht gut geht, kann ich gut verstehen. wenn man nur noch programmiert handeln muss, wird die sache schnell belastend. was denkst du, ist der hauptgrund, dass du den bezug zu leya verlierst? dass du nur einmal am tag zu ihr kannst? dass sie so früh auf die welt geholt wurde? dass die krankenschwestern dir sagen, wie es DEINEM kind geht? es gibt so viele gründe...
vielleicht hast du ja mal die möglichkeit, deine großen kinder (wie alt sind die eigentlich?) für einen tag z.b. bei freunden unterzubringen, dann könntest du mal einen ganzen tag bei der kleinen verbringen. oder die großen mitnehmen?
hach, es ist schwer, gute ratschläge zu geben, wenn man selbst nicht in der situation ist.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass diese blöde zeit ganz schnell vorbei geht und du eine lösung finden kannst, mit der deine familie zuhause, leya, aber vor allem du gut leben kannst. liebe grüße an dich!

@maxi
na, kliniktasche gepackt?

@sarah
und, hast du nochmal geschnüffelt ? ich hoffe mal ganz stark, dass heute oder morgen mein päckchen kommt. ich muss dann im turbo-gang lüften

@me
ich hab bauchweh .
seit gestern schon... es ist so ein ziehen überall im bauch. ich hab das gefühl, als wär matti total schwer irgendwie. dauernd muss ich mir ne neue position suchen, in der ich mich gerade gut fühle. mal ist liegen gut, dann wieder laufen, dann doch lieber sitzen .
oh man, hab ich micht gestern noch gesagt, ich fühle mich unschwanger?? nun bin ich definitiv wieder in der 39 ssw angekommen
naja, aber wie ich euch ja auch immer sage: bald ist es vorbei
einerseits geht mir das ja alles plötzlich so schnell , aber andererseits gehen meine gedanken auch jetzt so gaaaaaaaanz langsam in richtung "geburt, bitte komm!" und ich bin gespannt, wann es losgeht

aber wir können nur abwarten, was sonst

einen schönen mittwoch für euch

jenny & matti, et -10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 8:05

@maxi
unsere einträge haben sich überschnitten, deswegen reich ich das hier jetzt nach...

also, ich muss schon sagen... das ist ein starkes stück und ich kann gut verstehen, dass dein vertrauen futsch ist

och maus , du tust mir so leid!

was denkt er sich denn dabei? und was sagt er überhaupt dazu? schließlich bucht sich das geld von dieser disco nicht alleine von eurem (auch noch so blöd zu sein EUER konto zu benutzen ) konto ab!?
normal sollte er jetzt, so kurz vor der geburt eures gemeinsamen kindes, ganz für dich da sein und möglichst viel stress von dir fernhalten. nicht noch mehr verursachen
aber mal ganz von deiner schwangerschaft abgesehen, musst du dir so ein verhalten nicht gefallen lassen. vielleicht wäre es doch keine schlechte idee, erstmal zu deinen eltern zu gehen!? vielleicht versteht es es dann?
aber das ist alles wieder mal leicht gesagt, wenn man nicht in der situation ist...

ich wünsch dir ganz ganz sehr, dass alles irgendwie wieder gut wird und zunächst mal einen schönen besuch im krankenhaus, ich hoffe, wenigstens da läuft alles glatt für dich...

pass auf dich auf, und meld dich später, wie es dir geht, wir machen uns sonst wieder alle sorgen...
fühl dich gedrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 8:17

Ich hab geworfen
Gestern den 25.01.11 um 14:58 kam Jan Marek mit einem gewicht von 4135 g , 53 cm und einem kopfumfang von 35,5 cm nach 12,5 stunden wehen auf die Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 8:19

Spaeter...
...mehr dazu schreibe vom Handy aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 8:49


herzlichen glückwunsch zu deinem sonnenschein, liebe miaka!

liebe grüße, jenny & matti



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 9:42

Guten morgen
hallo meine lieben

ich möchte mich als erstes mal ganz doll bei euch bedanken für die aufmunternen worte.. gestern ging es mir soo was von mies.. und ihr habt mich echt aufgebaut.. das tat soo gut..

auch wenn ich euch nicht kenne, kommt es mir so vor als ob wir uns shon jahre kennen würden.. wir sind halt gleichgesinnte.. und bald können wir über unsere shätze shreiben... zwar haben wir dann vielleicht nicht mehr soviel zeit fürs chatten.. aber wird sich shon irgendwie einpendeln gell?
also nochmals DANKE

@miaka: ICH GRATULIERE DIR VON GANZEM HERZEN ZU DEINEM SONNENSHEIN..
wow, da hattest du ja richtige arbeit bei diesen werten..
freue mich auf den bericht oder einzelheiten.. nun geniesse die zeit mit ihm und erhol dich gut..
ich denke an euch

@jenny: ach süsse, bist du wieder hochss? ...
bald hast du es geshafft.. und ich meine damit, dass es bei dir wirklich bald losgehen kann.. du hast ja nächste woche shon et... falls es dich tröstet.. wenn wir den ET haben hast du shon längst dein klein matti in den armen..
ich hoffe, dass die beshwerden ein wenig nachlassen oder dasses so stark wird.. dass es endlich los geht


@maxi: hmm.. ich bin irgendwie sprachlos und verstehe dich gut.. jedoch kenne ich euch beide nicht und vielleicht ist das alles eine reaktion der überforderung (von deinem mann) und angst /nervosität...
kam das früher shon mal vor?

ich denke, du weisst am besten was für dich / euch ri chtig ist..
ich hoffe er kommt von sich aus und sieht ein was er gemacht hat..
aber du hast das nicht verdient.. ob ss oder nicht.

@ariane: och mennooo... ich kann dich soo gut verstehen.. das hatte ich ja "vorallem am anfang" mit dem ishias.. wusste nicht wie sitzen, liegen, laufen.. alles tat weh.. und ich weiss, dass die letzten wochen kein trost sind.. aber halte durch.. lenk dich ab.. lies ein buch, shau shöne filme oder so..

ansonsten geh zur massage oder nimm ein entspannendes bad.. wenns gar nicht mehr geht.. dann sprich mit der FA darüber ob sie dir was geben kann..
ich hoffe ganz fest für dich, dass die shmerzen nachlassen..
sei gedrückt

@me:
ich muss jetzt in die Tierklinik um die fäden von jamiro zu ziehen.. und dann erhält er noch die tollwutimpfung ))
in italien ist das obligatoirsh.. und wenn alles mit klein jerome gut ist, gehen wir im sommer für 2 wochen inkl. hund nach italien..

seit gestern abend hab ich wieder ganz dolle senkwehen.. eigentlich sind sie recht shmerzhaft und mein becken fühlt sich an wie eine handorgel.. aber ich bin auch froh darüber, denn so weiss ich, dass sich was tut..
ansonsten gehts mir ein wenig besser.. ich habe so ein lieber mann der mich gestern richtig aufgebaut hat..
das erste was er zu mir gesagt hat war, dass er mich ganz doll liebe egal wie ich aussehe.. und ich sei für ihn die shönste. das tat sooo gut..

so leider kann ich nicht mehr shreiben.. sollte in 20min in der klinik sein und bin noch immer vor dem pc..

bis später mädels

seid gedrückt

cynthia und jerome patrice et -26 (hätte ich lieber ohne die 2 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 9:47

Miaka
Herzlichen Glückwunsch und tolle kennenlernzeit

lg nadja& david 37+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 9:51

Guten morgen!
@Sabrina Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!

@Tatjana Ich hatte das bei meiner Hebamme so verstanden, dass ich mich wegen der schlechten Wundheilung testen lassen soll. Mein FA hat gesagt, dass ich es wegen einem Stoff, der im Mutterkuchen gebildet worden ist, machen soll. Also denke ich schon, dass meine Blutgerinnung was mit der schlechten Wundheilung zu tun haben kann.

@alle anderen, denen es heute nicht so gut geht:
Haltet durch. Ihr wisst ja wofür es ist. Ich weiß, dass es manchmal sehr unangenehm sein kann. Kurz vor Mika's Geburt hatte ich ständig solche Magenschmerzen, dass ich im KH schon fast aus dem Fenster springen wollte , weil die solange gebraucht haben, um mit einer Paracetamol zu kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Wer ist die nächste???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 9:52


@Miaka: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Wow der hat ja ein stolzes Gewicht
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

@Mandy: Hahaha jetzt hast du auch noch auf mich getippt
Deine Nala müsste morgen auf jeden Fall über 3 Kilo haben, vielleicht sinds ja schon 4
Süß deine Worte an uns alle, hab dich auch lieb
Ist Nalachen noch drin? Denn nach eurem
haben sich deine Anzeichen so angehört als würde es bald losgehen

@Anne: Falsch getippt

@Ariane: Nee mache sonst nichts anderes, als eine Tasse Himbitee pro Tag in mich rein zu zwingen Aber das lasse ich glaube ich auch. Früher im Busch kamen die Babies auch ohne Hilfmittel auf die Welt Valerio wird schon irgendwann rauskommen

@Kat: Ja hast schon Recht, manchmal müssen keine Anzeichen vorhanden sein und es geht dann doch ganz schnell Nur momentan vertraue ich noch den Worten meiner Frauenärztin das sich so schnell bei mir sich noch nichts tut Habe ja noch 26 Tage bis ET
Willkommen im Club der geknackten 80 Kilo Marke
Aber du bist ja noch um 7 cm größer wie ich, also für deine Größe ist das ja noch normalgewicht
Wer will noch beitreten?

@Anja: DANKE für den neuen schönen Thread Du bist ein Schatz
Warst aber früh auf heute
Und keine Panik bekommen Süße Aber wünsche dir natürlich das Neele noch so lange drin bleibt bis Mami ihr den Startschuss gibt

@Maxi: Ach man du tust mir soooooooooooooooooooo unendlich leid Süße
Hast es echt nicht leicht momentan, da kann ich ja echt froh sein das ich alleine bin und nicht so einen Ar***loch an meiner Seite hab (sorry für den Ausdruck)
Also ich kann verstehen das dein Vertrauen weg ist, meins wäre an deiner Stelle auch weg. Und Männer die sich alleine in Discos rumtreiben ohne das ihre Frauen davon etwas wissen sind bestimmt nicht die treusten. Aber 100% weiß man es natürlich nicht . Pass bitte jetzt auf dich und Milan auf. Du musst jetzt versuchen stark zu bleiben auch wenn ich aus eigener Erfahrung sagen muss, dass es kaum möglich ist Ich denke ganz doll an dich

@Jenny: Oooooh deine Anzeichen hören sich ganz danach an, als würde es bei dir auch bald losgehen Aber hast ja nur noch 10 Tage bis ET, da kann klein Matti schon ruhig kommen

@Ariane: Ach man Süße so ein Scheiß, dir gehts ja auch überhaupt nicht gut Aber das Ganze hört sich doch auch total nach Wehen an, oder? Und mach dir nicht so ein Kopf wegen Haushalt. Schon dich lieber

@Me: Mir gehts eigentlich ganz gut, die Senkwehen werden aber immer intensiver, zieht richtig bis in die Scheide. Aber das gehört nun mal dazu


LG, Corinna & Valerio ET-26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 10:46

Morgen,
oh, schon wieder ein Baby da! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird es aber langsam ernst!

@...meine kleine hatte eine starke Bronchitis und mußte an den Tropf.Dazu noch 4x inhalieren am Tag und verschiedene Bluttests machen. Jetzt ist sie wieder fit und vermißt das Krankenhaus ja sooo!!!

@...einen Namen haben wir immer noch nicht. Entscheiden wir wohl wirklich erst, wenn er da ist...

@...mit dem Diskobesuch und der Lügerei ist wirklich unmöglich. Wenn er noch mal feiern möchte, kann man doch drüber reden. Aber einfach so und dann noch abstreiten,nenene...

@Kliniktasche...muß ich wieder neu packen...mußte meine erst gepackte ja letzte Woche mit ins Krankenhaus nehmen, war aber auch praktisch das sie schon fertig war. Sonst hätte mein Freund mir die packen müssen und der weiß so garnicht, was da rein gehört

@wehen und wehwehchen...einige von euch hat es aber auch erwischt mit den Problemen. Hört sich ja nicht schön an...

Von den Werten sind die Babys aber mittlerweile recht nah beisammen, wenn man das so ließt.
Ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass nun fast 9/10 Monate rum sind, oder? Wollt ihr auch alle rüber ins Babyforum? Lese da auch recht häufig mit. Ist interessant und lustig.

Habt ihr euch eigentlich in euren Krankenhäusern vorgestellt, bzw.angemeldet? Oder geht ihr spontan hin?

So, muß noch ein bischen Bügeln , habe ich ja eigentlich gar keine lust zu, aber muß halt gemacht werden!
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 12:02

hallo ihr lieben
ich bin auch mal wieder da<!


also kurz zu meinem krümel im bauch,
er wiegt jetzt ca 2600g aber ist alles ok!

gmh ist verkürzt und weich und aus auch immer nach vorne gerichtet ist!

habe jetzt noch 24 tage


nun habe ich auch noch eine frage!
ich habe seit heute morgen mega den ausfluss so weiß und recht viel, richt aber nicht und seit ca 2 tagen mega das brust spannen und die brust läuft jetzt auch aus!

kennt das jemand von euch!?


ganz liebe grüße, von einer träulosen tomate!

Julia & Babyboy ET-24 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 12:09

Halloooo zusammen
Herzlich willkommen ihr miniglöckchen..

@Rieke
Herzlichen glückwunsch zu deinem Kalle. Ich wünsche euch alles gute und eine tolle kennenlernzeit. Geniesst die Zeit zusammen-

@Miake
Die ebenfalls herzlichen glückwunsch zu deinem Sohnemann. Auch dir alles gute und eine tolle kennenlernzeit.

oo man, ich beneide euch, das ihr eure lieblinge schon knuddeln könnt. Das ist soo schön.

Langsam fangen ja die miniglöckchen zu schlüpfen. Darauf haben wir so lang gewartet

Wer wohl als nächstes entkugeln wird??? Ich freu mich auf jedenfalls und tippe auf nuffy

Also ich kugele immer noch und meine kleine hat nicht vor zu kommen. S ohab ich das gefühl. So so später melde ich mich ausführlicher. Muss jetzt schon wieder los.

Bis später und bis dahin einen schönen tag noch..


Lg Emmi und Babygirl inside 37 + 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 13:58


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MIAKA Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit deinem Sohn...

@maxi: weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll... ich finde das sch****.... aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
Evt. solltest du wirklich mal ein paar Tage zu deinen ELlis solang Baby noch nciht da ist
Aber das musst du entscheiden...

Ich drück dich mal ganz lieb

@jenny: ich freue mich auch über jedes Glöckchen aber ich stell mich auch SEHR SEHR gerne hinten an
Ich denke diese hin und her, zw. komm auf die Welt und bleib noch ein bisschen wo du bist... ist normal Wir kneifen einfach noch ein wenig die Beinchen zusammen bzw. wenn dir die BEschwerden jetzt über den KOpf wachsen dann förder das ganze

@ariane: das wird wieder alles heil baden hat mir immer geholfen bei den richtig fiesen schmerzen im Beckenbereich.. Ich wünsch dir eine Blitzheilung

@cyn: wie süß von deinem Männchen Es wird alles wieder verblassen und iwann lachst du über die Zeit Und solang ist es nicht mehr =)

@Cookie: danke Corinna - ich hoffe auch das Neele noch nee weil bei mir bleibt also in mir
Senkwehen sind echt übel... hätte ich mir nie so schmerzhaft vorgestellt Aber es eght vorbei... siehe an mir

@Babyforum: ich denke doch das wir alle gemeinsam, MITTE MÄRZ umziehen oder? =)


So ich geh jetzt duschen und dann Kaffee trinken

Morgen hab ich Geburtsplanung im KKH meld mich dann erst am Nachmittag.. da ich immer den 27.im Gefühl hatte hat mein Schatz gemeint ich soll doch gleich da bleiben

Wünsch euch noch einen schönen Tag...

Anja & Neele ET -19


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 20:59

@miaka
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt!! Alles Gute wuensche ich euch und eine wunderschoene erste Zeit!

@maxi
Das ist eine dermassen bescheidene Situation, in die er euch da bringt!
Nach dem ganzen Drama und der Luege obendrauf, wuerde man vermuten, dass er reumuetig gekrochen kommt. Stattdessen setzt er noch eins drauf und spielt den Beleidigten. Es tut mir so leid fuer dich, denn das tut unglaublich weh. Wie hat er denn ueberhaupt reagiert, als du ihn auf die Abrechnung dieser Disko angesprochen hast?
Und zum Hauskauf...das wuerde ich jetzt auch keinesfalls machen. Wenn die Situation gerade so uebel ist, dann wartet lieber noch eine Weile. Nicht, dass ihr nachher noch tiefer im Schlamassel sitzt und zudem deine Eltern noch buergen. Aber so wie du schreibst, siehst du das ja genauso.
Ich drueck dich und hoffe, dass sein Heimkommen nicht so schlimm war.

@sarah
Soooorryyyy! Da komm ich in den Chat, tippe mir die Finger wund und haue wieder ab! Eigentlich wollten wir auch nur kurz was einkaufen, aber dann haben wir einen Text bekommen vom frischgebackenen Papa des einen GVK-Babys, der uns sagte, wir koennten vorbeikommen, allerdings vor 6. Da haben wir statt Lebensmittel einen Strauss Blumen und eine Karte gekauft und sind ins Krankenhaus.

Die kleine Maus ist 2,2 kg leicht und soooooo winzig! Unglaublich! Ich habe sie auf dem Arm gehabt, sie lag quasi auf Cammy (der auch gleich mal gestubst hat) und es war ein tolles Gefuehl. Dann haben wir noch rausgefunden, dass die andere GVK-Mami ein paar Zimmer weiter liegt, also haben wir sie auch noch besucht. Ihr Maedel ist einen kg schwerer und wirkte gleich doppelt so gross.
Tja, wir sind aus dem Krankenhaus raus und haben gesagt "Wir wollen jetzt auch!!!"
Also sind wir zum Restaurant um die Ecke und haben scharfes Curry gegessen. Jetzt ist mein Mann alleine Lebensmittelkaufen.

@mandy
Die beiden Maedels, die wir heute besucht haben, wollten beide natuerlich entbinden, die eine sogar komplett ohne Schmerzmittel. Bei beiden ist es ein KS geworden. Und beide sind unheimlich gluecklich und es geht ihnen gut. Ich konnte kaum glauben, dass die eine erst gestern ihre OP hatte. Sie war so fit und gluecklich. Und meinte, es waere ueberhaupt nicht schlimm gewesen.
Also, was auch morgen rauskommt, es wird gut so, wie es wird, ganz bestimmt.

@ariane
Ich hoffe, dir gehts in der Zwischenzeit besser. Das hat sich ja ueberhaupt nicht gut angehoert, du arme Maus mit deinen Schmerzen. Und wenn du noch nichtmal in einer Position, sei es Sitzen, Stehen oder Liegen, Entspannung findest, ist das besonders aufreibend. Wie gesagt, ich hoffe, inzwischen hat es nachgelassen und du kannst etwas entspannen.

@jenny
Das ist der Begriff 2011. Ich muss jedesmal prusten, wenn ich es selbst nur im Kopf "ausspreche". Da koennen wir nur dankbar sein, Hoerer dieser unglaublich erotischen Wortkreation geworden zu sein.
Ich hoffe, dir gehts gut und Matti haelt sich brav im Bauch auf?

Ich streck mich jetzt mal ein bisschen auf dem Sofa zum Schatzikuscheln aus, der gerade mit den Lebensmitteln zurueckgekommen ist.
Ich wuensche euch allen einen schoenen Abend, keine Schmerzen und keinen Stress...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 5:41

Guten Morgen, oder was man dafür hält
@svensfreundin: Ich wünsch DIr viel Spass im KKH.. machst ud nur die Papiere oder bekommst du auch eine VU?
Hoffe die Akkupunktur bringt dir was =)

@maxi: danke, werde ich hoffentlich haben =)
uiiiuiiiuii.. das haste dir aber auch einen angelacht^^ mhh also ein Haus kaufen und "Ernstmachen" würde ich mit diesem MANN defi. nicht!
Auch wenn es hart klingt aber, deine ELtern bürgen für euch und dann???
Darfst du dir anhören was für eine behnderte Schlamoe du bist das geht so überhaupt nihct, aber das weißt du ja selber
Wenn er es ernst meint mit dir und dem kleinen muss er erst mal was für die Beziehung tun!!!
Ich finde es gut das du ihm,mehr oder weniger, im Regen stehen lässt
Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut wird...

@mando: Denk positiv ich hab um 9:30 Uhr Termin ich denke an Dich =)

@kat: da seid ihr ja gestern wirkloch auf den Geschmack gekommen im KKH Bald ist es soweit..

@tipp: ich hab ja gestern schon im Chat gesagt... ich tipp auf KAT

@me: gestern als ich im Chat war... und aufeinmal weg war... STROMAUSFALL war schuld Hab Jenny geschrieben aber keine Ahnung ob sie es gelesen hat

Ich bin um 23:00 Uhr ins Bett und musste alle STunde Pipi, hatte kurz vorm schlafen noch 3 Paprika gegessen blöde idee..

Naja 2:30 Uhr aufgewacht tierische schmerzen (hab gedacht von der vollen Blase) bin Pipi machen... und wieder in die Kiste... aber es wurde nicht besser...
Ich hatte solche schmerzen... wie Mensschmerzen nur 100mal schlimmer
Konnte aber keine Regelmäßigkeit erkennen... es tat einfavch nur weh...

Das war das erste mal das ich ernsthaft gedacht habe es geht los umd 3:45 bin ich dann aufgestanden (tier durchatmen und drehen usw. brahcten nichts mehr)
Hab Brötchen aufgebacken, Wäsche zusammen gelegt und die Spülmaschine ausgeräumt... und dann die Brötchen geschmiert für meinen Freund...

Um 4:30 stellte sich dann Besserung ein (eigentlichnur noch einen Knallharten Bauchi "unregelmäßig"... und jetzt tuts nicht mehr so weh.. nur noch in den Leisten.. *puhhh* Schatz ist vor ner 1/2 stunde auf die Arbeit gefahren... ich hab ihm gesagt das ich kein gutes Gefühl habe

Aber ich hab ja nachehr den Termin im KKH... da bekomm ich ja ein CTG das erleichtert mich iwie ein wenig...

Sorry aber ich musste mir das mal runter schreiben... jetzt gehts mir besser...

Ich wünsch euch einen schönen Tag =)


Anja & Neele ET - 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 8:11

hey ihr glöckchen
na, wer berichtet heute, dass er ausgekugelt hat ?

ich finde, wir könnten den jeden-tag-ein-neues-glöckchen-rythmus beibehalten

@cko
irgendwie funktioniert unsere kommunikation nicht ich hab gestern -aber auch erst später gesehen - nur eine benachrichtigung über eine "nicht unterstützte nachricht" bekommen -genau wie letztes mal- . hab ich nur bei dir... mein handy mag deins wohl nicht...!?
deine nacht hört sich ja blöd an, du arme...
einerseits freut es mich ja, dass es jetzt besser ist, aber andererseits hätte es ja auch einfach weitergehen können, wenn man sich sowieso schon so quält...
bin gespannt, was das ctg nachher sagt... meld dich

@kat
ja, du hast recht... es muss der begriff 2011 sein... wüsste nicht, von was er noch getoppt werden sollte
WIR WAREN DABEI
oh, und du warst ganz neue babys angucken, wie süß
kannst du dir vorstellen, selbst eins zu haben? es nicht nur mal kurz festhalten und dann wieder nach hause gehen, sondern immer bei dir zu haben... tag und nacht!? einerseits denke ich "quatsch, ich doch nicht, ich bin doch keine ---------- -------- (zensiert)!" und andererseits -mit jedem tag überwiegender- bin ich voller vorfreude, ungeduld und dankbarkeit

@mando
hey, du hast ja schon wieder spielzeug gekauft . aber diesmal für euch, nala brauch da noch das ein oder andere jährchen, bis sie wiii spielen kann
ich drück dir die daumen für deinen arztbesuch heute und dass alles so läuft, wie du es dir wünschst aber wenn es doch der ks werden muss, dann nimm es nicht so schwer... du bist gesund und jung und steckst das bestimmt locker weg. außerdem ersparst du dir als netten nebeneffekt den nicht zu verachtenden geburtsschmerz
meld dich, wie es gelaufen ist, und kopf hoch

@maxi
also erstmal freut es mich sehr, dass es deinem kleinen mann so gut geht . die ärztin hat natürlich recht. es muss sich ja nicht jeder mit so einem großen brocken rumquälen bei der geburt sieh es positiv, es macht die ganze sache vielleicht etwas erträglicher
und zu deinem mann also da fällt mir ja jetzt gar nix mehr zu ein... wie kat schon sagt, scheiße bauen und dann auch noch die beleidigte leberwurst spielen ist einfach nur
überhaupt die frechheit zu besitzen, am gleichen tag noch einen termin bei der bank zu machen für eine hausfinanzierung... deine eltern mit reinzuziehen... sorry, aber ich finde das einfach nur
wie war es denn, als er nach hause kam? hast du dir das überlegt mit dem haus und wie es weitergehen soll? meld dich süße und denk dran, er ist der doofe. lass dir kein schlechtes gewissen einreden!

@cyn
du hast mir gestern die schweißperlen auf die stirn und die freudentränen in die augen getrieben!
bestimmt fragst du dich jetzt wieso... du hast in deinem post an mich geschrieben "...du hast ja nächste woche schon et..." und dieser satz hat mich irgendwie umgehauen .
ich hab ihn mindestens 20 mal gelesen. solange brauchte ich, bis ich ihn realisiert hatte. ICH HABE NÄCHSTE WOCHE ET. das hatte irgendwie voll den aha-effekt für mich und ich danke dir dafür
und ich gratuliere die zu deinem mann, morgens schon zu hören, dass man die tollste frau überhaupt ist (erst recht, wenn man sich selbst gerade unattraktiv findet), ist was tolles

@stemi
ich finde nicht, dass du das alter deiner kinder rechtfertigen musst! bisher waren sie die einzigen beiden und du hast sie sicherlich sehr liebevoll und intensiv erzogen, betreut und verwöhnt. ich finde das total normal und verstehe, dass du sie nicht "nur" wegen der kleinen leya plötzlich sich selbst überlässt. wahrscheinlich ist es auch für sie, besonders jetzt während der pubertät, nicht einfach, plötzlich eine neue schwester zu haben... auch denke ich, dass sie jetzt in sachen selbständigkeit einiges wie von alleine lernen werden und auch das ist gut. ich finde du machst deinen job als mama prima! du versuchst jedem deiner kinder gerecht zu werden. hut ab dafür! nur pass auch ein bisschen auf dich auf, nimm dir ab und zu eine kleine auszeit. auch wenn es nur eine halbe stunde in der badewanne ist. das gilt auch für deinen mann. ich drücke euch die daumen, dass ihr diese harte zeit schnell hinter euch bringen könnt (dafür habt ihr eine supersüße maus... und den schwestern würde ich den spaß noch gönnen, schließlich bist DU die mama, die den sonnenschein bald mit nach hause nehmen darf )!
es wird sich alles einpendeln

@ariane
na du arme maus, wie geht es dir heute? immernoch ? oder schon ? vielleicht ja sogar ? oder hast du heute nacht vielleicht schon ?


@me
hmmmm, immernoch so wie die letzten beiden tage. es zieht mir durch den bauch, heute auch zusätzlich noch im rücken und ganz früh heute morgen war mir schon mal . aber ich mag jetzt nicht rumjammern
mit jedem tag steigt aber auch nun der wunsch, endlich den kleinen matti bei mir zu haben und so langam realisiere ich, dass ich bald eine mama bin (danke nochmal cyn )!

euch allen einen schönen donnerstag !

jenny & matti, et -9
-hach, ich freu mich so sehr auf dich mein kleiner schatz -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 10:10

Guten morgen glöckchen
wie gehts euch denn?

@anja (cko): oh jee, das hört sich ja echt mies an.. war es aber nur in der mensregion oder auch im magen?
ich bin auch froh, dass du heute ans ctg kannst.. so erhälst du bestimmt klarheit..
ich denk fest an dich.. und ruh dich heute aus und geh ein wenig shlafen.. vielleicht ist es ja wirklich bald soweit, und da bist du froh wenn du vorher ausgeruht bist

ah was ich ganz vergessen habe zu shreiben: danke vielmals für das neue thread.. i

@stromausfall:
hahahahaha wir hatten gestern auch stromausfall.. ich wollte am abend nur kurz pippi (ca. 21 Uhr) und dann habe ich den shalter für den gang gedrückt.. und dann machte es päämm... und die ganze wohnung hatte kein saft.. ich bin so ershrocken und sagte meinem shatzi, dass ich nichts gemacht habe.. dann wollte er aus dem bett kommen (wollten gestern einen gemütlichen tv abend im bett machen) und sagte mir:
MACH BITTE LICHT.. ich musste soooooooooooooooooooooo gröööööhhhlen, ich hab geshriehen und geweint vor lachen.. ich hatte nachher bauchshmerzen wegen dem lachen..
da sagt mein mann doch tatsächlich ich solle licht machen, damit er was sehe (bei stromausfall)

soo vielleicht konnte ich shon ein paar gesichter zum lachen bringen.

@ach jennylein; das freut mich, dass ich dir eine freude (ganz unbewusst) machen konnte..
ich wünshe dir auch, dass du nicht überträgst und dein kleiner mann bald in die armen halten kannst..
ich freu mich echt für dich.. und danke dass du mir das gesagt hast.. macht mich gleich happy

@maxi; omg.. du tust mir soo leid.. ich weiss gar nicht was shreiben.. ich bin shockiert..
sowas bringt man nicht, wenn eine frau hochshwanger ist.. also generell nicht, aber in diesem zustan ist das ein nogo..
ich weiss nicht, was besser ist.. ich weiss auch nicht, ob es dir nützt, wenn wir dir sagen was am besten wäre. denn das ist eine kopf /herz entsheidung..
und es braucht unheimlich überwindung in deinem zustand einen shlussstrich zu ziehen...
aber ich weiss auch nicht, ob das das richtige wäre.. vielleicht hat es ja alles einen grund.. sein verhalten (damit meine ich nicht betrügen) sondern emotional etc.
wusstet ihr, dass die männer emotional fast mehr durchmachen, wenn sie dabei sind vater zu werden? und ihnen die ganze kindheit nochmals hochkommt? und sie einen hohen druck verspüren, und das von allen seiten?
das heisst: geld nachhause bringen, vorbild sein, verantwortung übernehmen etc. etc. und manche männer sind dann soo derart überfordert, dass sie sich selber nicht mehr erkennen..

also meine meinung ist: lass dir zeit.. versuch dich mit ihm zu versöhnen, (nicht nachgeben, sondern einfach versöhnen), damit die geburt shon mal harmonish verläuft.. und nachher regelt sich das alles vielleicht von alleine..ansonsten kannst nach der geburt immernoch zu deinen eltern gehen..

es tut mir leid, wenn ich einen auf hobbypsycholog mache..
habe aber in meinem beruf doch einiges gesehen und unter anderem auch diesen fall

kopf hoch süsse.. wir sind für dich da und stützen dich wo wir nur können ok?


@me:
man die nächte werden immer härter.. aber die akupunktur wirkt langsam..
muss vieel mehr pipi.. aber die sheiss ödeme sind noch immer da.. ich könnte mit meinen fingern sachen zerlegen... waaahnsinn
so nun muss ich wieder zur akupunktur.. mag heute eigentlich nicht, denn diese punkte tun bissel weh

aber später shau ich bestimmt im chat vorbei.. gestern hatte ich keine zeit..

UND HEUTE ABEND GEHEN WIR ENDLICH DIVERTIMENTO ANSHAUEN..
ich freuuu mich sooooouuu..
hoffentlich macht es nicht "EXLPLOSING OF THE FRUITBALLON" vor lauter lachen.. hahahah
und morgen pack ich die koffer.. dann bin ich bereit

wünshe euch einen shönen tag

cynthia und jerome ET -25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 13:17

Hallo ihr lieben.. =)
@rieke: alles liebe zu eurem baby, geniesset die Zeit und erhol dich gut! =)

Ich hoffe euch allen geht es gut? Die nächte werden immer kürzer und die schmerzen immer mehr bald sind wir alle Mami's!

@me: Ich hatte diese Woche in meinen Hüften nen richtigen Schmerz, der mir das gehen genommen hat.. meine Mama fuhr mich gerade zu meiner Frauenärztin die mich dan auch grad ins KH überwiesen hat. Da stellten die leider fest, das mein Becken zu schmal ist und es dem kleinen die Schultern brechen könnte.. Da er jetzt anfängt nach unten zu drücken hat ich die Schmerzen.. heute morgen hat mich meine FÄ angerufen, und gesagt ich hätte am 9ten Februar einen termin für den Kaiserschnitt! ich bin so traurig, hab mich auf ne normale Geburt eingestellt und mich drauf gefreut.. ich hoffe das alles gut gehen wird und die Narbe sich schön verheilt. naja hauptsache ist ja es geht dem kleinen gut..
ich hoffe ihr werdet alle ne schöne und schnelle geburt erleben ich beneide euch

ganz ein schönen Tag wünsch ich euch, bis am abend!

lg carolina +gian-luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 13:46

Hallo Mädels...
@miaka und Rieke
Herzlichen Glückwunsch!
Knuddelt Eure Süßen schön und genießt die Zeit.

@andrea
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Untersuchungen ein gutes Ergebnis bringen und ihr bald wieder hibbeln dürft.
Ich bewundere Dich, denn ich könnte glaub ich nicht mehr mitlesen, aber Du läßt Dich nicht hängen und bist stark!
Hut ab!!

Nun zu Euch anderen

@doggie
Ja im KH bin ich schon angemeldet, die haben schon alles was Sie brauchen von mir.
Bin auch mit meiner Wahl bis jetzt zufrieden, denn die Hebammen, die ich bis jetzt kennengelernt habe waren alle super lieb.
Und bei der Namenswahl schon was getan?

@mando
Mach Dir keinen Kopf!
Deine kleine Maus wird so oder so gesund auf die Welt kommen. Ich drück Dir trotzdem die Daumen für Deinen Termin nachher, dass es so wird wie Du es möchtest.
Wird schon keine Bange!

@svensfreundin
Wie war der Termin im KH?

@maxi
Ach Süße fühl dich mal ganz doll gedrückt!!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, Haus im moment würd ich auf keinen Fall machen.
Ansonsten find erstmal für Dich und Milan den richtigen Weg und dann schau mal ob Dein Mann mitgeht. So würde ich es machen.
Es bringt Dir gar nichts wenn Du jetzt auf biegen und brechen versuchst alles nach ihm auszurichten und in 6 Monaten schmeist er das Handtuch.
Versuch vielleicht nochmal mit ihm ganz ruhig zu reden und ihm klar zu machen, was er denn alles aufs spiel setzt. Das ist ihm denk ich mal noch nicht so klar, weil Du vielleicht viel zu oft auf ihn zu gegangen bist und er der Meinung ist, ach die kriegt sich schon wieder ein, wie immer. (Jetzt bitte nich falsch versteh, aber ist ja ne Möglichkeit. Kenn euch beide nicht und kann nur Ansatzpunkte liefern)
Blase nicht zu viel Trübsal das ist nicht gut für Dich und Milan, lenk Dich ab und mach was schönes!

@kat
Na so richtig auf den Geschmack gekommen?
Na bald sollte es ja soweit sein, dass Cammy endlich auch bei euch in den Armen liegt.
Mal sehn vielleicht hat Dein Bruder ja doch den richtigen Termin gewählt um seinen Neffen zu sehn. Mal abwarten.

@cko
Das hört sich nach einer sehr unangenehmen Nacht an!
Aber es ist ja bald geschafft!
Ich hoffe mal Dein Tag wird dafür etwas besser und vielleicht kannst ja etwas schlaf nachholen, aber erst nach dem KH-Termin. Sag dann mal bescheit was die gesagt haben.

@jenny
Nicht nur Du hattest so nen AHA-Erlebnis mit dem ET.
Mir gehts genauso, weiß nicht genau ob ich lachen oder weinen soll, aber wir kriegen das schon hin!

@cyn
Männer eben!
Ich wünsch euch heut abend viel Spaß und lass ja nix platzen, das is nicht gut.

@sarah
Ich finds immer beruhigend bei Dir zu lesen, dass sich auch noch nich viel tut. Ich bekomm schon immer angst, dass die Kleine ewig drin bleibt, aber sie kommen ja alle raus!

@ariane
Schön, dass es Dir heute ein wenig besser geht. Dann muss eben das Heizkissen herhalten uns is doch alles recht, hauptsache wir können noch ein bisschen entspannen.

@nuffy
Na so ruhig, ist Pia wohl schon da?

@me
Naja, irgedwie hab ich ja das gefühl klein Franzi will gar nicht raus und ich werde dann so ein paar Tage nach dem 04.02. eingeleitet. Oder Madam is ne oberpünktliche und am 04. um 0:01 setzen die Wehen ein damit sie ihren Tag genießen kann. Ich weiß ja auch nicht, ich lass mich überraschen.
Ansonsten alles unverändert, ab und an mal ein starkes Stechen und ziehen am Mumu, aber spürbare Wehen keine. Oder ich spür se nur nicht.
Mein Mann wird langsam ungeduldig und bei jedem keinen Seufzer fragt er schon ob ich wehen habe, aber nein.

Hab gestern noch das Büro auf Vordermann gebracht alles abgeheftet und sortiert. Dann hatte ich noch Bad und Gäste-WC gepuzt und gewienert. Heute ist nochmal die Wäsche dran und vielleicht noch saugen. Wischen will ich noch nicht, da der Hund bei dem Wetter eh gleich wieder alles dreckig macht, aber vielleicht reizt es mich doch. Mal sehn.

So das wars mehr weiß ich im Moment nicht.

LG Catharina und Franzi ET-8 oder doch länger??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 15:19

Huhu
wir sind noch vereint

@jenny: das ist ja mal mega doof... darf ich fragen was du für ein Netz hast? Hab das Problem noch nie gehabt...
Versteh ich gar nicht
Stimmt Jenny aber ich bin froh das noch alles im Grünenbereich ist
Mir ist auch schon den ganzen Tag immer mal phasenweise

@maxi: ich finde es gut das du Ansprechpartner suchst! Es ist aber wirklich sehr hart nicht mehr miteinnader reden zu können.. und dann alleine im Bett zu liegen (kenn das ja auch alles)
Bleib hart bzw. stur... er muss kommen und seine Absichten bekunden *find ich*

@cyn: nur unterleib oben hat es null weh getan
haha Männer wie geil
Viel Spass beim KOffer packen morgen und natürlich auch huete abend

@sarah: hab ich mir auch gedacht... immerhin gibts hier welche die ewig nicht mehr gut gexchlafen haben und ich heul wegen einer Nacht ich bin sooo weich geworden
Vllt. könnt ihr die GEb.feier im Kreißsaal steigen lassen

@ariane: meiner hat gepennt.. hab huete morgen zu ihm gesagt ich könnte unsere Tochter neben ihm gebären.. er würde es verschlafen aber weh ich schnarche mal
Tut gut zu hören das ich nicht alleine mit den Beschwerden bin Geteiltes Leid ist halbes Leid

@mando und Caro: da teilt ihr ja quasi das selbe Schicksal... aber hauptsache die kleinen sind gesund Aber Mando die Duamen sind noch gedrückt! =)

@puste: ohh da ist aber jemnad fleißig ich hoffe Franzi macht sich noch alleine auf den Weg Meld dich bitte immer mal wieder, damit wir wissen wie es euch geht

@me: also war heute ja im KKH, eigentlich wurde da nur ne Feindiagnostik gemacht weil sie gesehn haben da sich morgen wieder CTG habe... naja hab mich auch nicht gewehrt sonst hätte es nur länger gedauert und ich hatte absolut keine Lust mehr

Die Werte meiner Maus:

BDP 91,0 mm
FOD 112,4 mm
KU 321,1 mm
ATD 99,4 mm
ASD 106,6 mm
AU 335,3 mm
FL 72,4 mm
Gewicht 3131 gramm

Alles in allem perfekt.. verhältnissmäßig lange Beine hat sie wohl (defi. NICHT von mir ) Der Kopf ist Größenmäßig etwas zurück gegangen... also nicht merh so schnell gewachsen hatte ja angst weil derr Papa so einen riesen Schädel hat
Nur die Plazenta ist verkalkt schon im 2 Grad sie haben gar nix dazu gesagt stand nur in dem Wertebrief für mich.. die FÄ bekommt einen anderen zugeschickt.. bis der da ist - ist Neele eh schon draußen

Wegen CTG, kann ich morgen mehr berichten.. hab im 11 Uhr FÄ Termin...

SOnst sidn die Beschwerden von heute nahct immer mal da und wieder weg... naja ist mir egal

ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das tollste hab ich ganz vergessen ich hab 3d FOTOS bekommen
Ich freu mich so auch wenn Neele echt komisch ausschaut so dick und rund und iwie unzufrieden
Naja ich scann sie mal ein

So aber jetzt werde ich erst nochmal wischen dann ist die WHG. fertig fürs WE

Bis dann ihr süßen, danke für die lieben Worte

Anja und DICKI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 16:35


so mädels ich berichte mal von meine termin beim arzt

leider sieht es net so gut aus. baby gehts gut nur es wird net mehr richtig versorgt. mamasblutdruck ist viel zu hoch 140/100. es ist zu wenig fruchtwasser da. und es besteht ei nverdacht auf SSvergiftung. also ich muss heute abend auf jednefall zur kontrolle in khaus gegen 18 uhr und denk mal das ich gleich drinnen bleiben werde. weil wenn sie pia net auf den weg heute macht dann muss morgen eingeleitet werden.

ist ja einerseite shcön dann halte ich endlich die mausi in meien armen aber unter den umständen naja. und dazu kommt dann auch noc hdas ich sehr starke wehen aber die bis jetzt leider ncihts bewirken. ich hab auch die nacht wenns hochkommt nur 30 min geschlafen.

ich werde auf jedenfall arianne bescheidt geben wen ndas kleine da ist also keine sorgen.

sorry das ich jetzt net auf euch anderen eingehe aber ich hab ihrendwie gerade alles im kopf nur net das ich glaub ic hauch verständlich oder?

glg anja mit noch pia-celine inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 16:51

Ohhh Nuffy...
dann drück ich dir mal die Daumen das Du Pia morgen im Arm halten kannst... und das alles glatt läuft!

Aber das wird schon

Melde DIch!

Anja & Neele

P.S: Hab die US BIlder on gestellt... ich bin jetzt am kochen und dann geh ich auf die Couch... ich mag heut nimmer... bin müde... die nacht war sehr kurz

Passt auf euch auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 16:56

@nuffy
Na das hört sich aber nicht so toll an. Aber sehs positiv, dann hast du klein Pia endlich in Deinen Armen. Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles gut geht

@cko
Super Werte und schön dass deine süße doch nich Papas Kopf hat.
Klar meld ich mich immer mal und gar so fleißig bin ich doch auch nich. Hört sich nur so an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 17:03

Hallo ihr Kugelis)
Morgen geht es Nachhause und dann werde ich genauer berichten. Mir geht es langsam wieder gut und freue mich auf Euch und Euer hibbeln . Kalle hat schon fast sein Geburtsgewicht wieder und trinkt wie die Raupe Nimmersatt. Mußte daher heute Nacht ohne Schlaf auskommen . Hab jetzt gefühlt 90E und 3 Brustop's hinter mir...

Ich freu mich auf Euch und Nuffy alles Gute und dass Pia doch noch von alleine kommt!

LG Rieke mit Kalle 3 Tage

PS: Vater werden ist mind. genauso toll. Mein Mann ist so stolz und macht das soooooo toll. Er hat sich übrigens krankschreiben lassen und wir haben ein Familienzimmer = Honeymoon die zweite...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 18:24

Hello
Uiiiiiii bald purzeln alle Babies

@Maxi: Super das dein Baby endlich mal wieder vermessen wurde. Und 2,4 Kilo sind doch super Bekommst halt ein zartes Baby Schön das auch alles weitere mit Milan in Ordnung ist
Die Sache mit deinem Mann ist natürlich immer noch zum Aber deine Aussage das er schon JEDER Freundin bisher fremdgegangen ist, stellt ihn natürlich von vorherein ins schlechte Licht. Da kommen natürlich Zweifel auf, ob er dich nicht auch betrügt. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung, die für dich und Milan am besten ist. Aber so wie die Situation momentan ist, kanns natürlich nicht bleiben

@Anja: Oh man Süße, deine Schmerzen werden ja echt immer schlimmer Wenn die doch wenigstens was bewirken würden und deine Kleine sich endlich auf dem Weg machen würde. Aber das wolltest du ja noch nicht, stimmts
Uiiii die Werte deines Babies sind ja supi Und das der Kopf verhältnissmäßig etwas zürück gegangen ist, ist nur von Vorteil. Denn das ist das entscheidende bei der Geburt

@Jenny: Süß das du dich so auf deinen kleinen Matti freust und wenn man Schmerzen hat, darf man auch rumjammern

@Cyn: Die Aktion mit dem Stromausfall letzte Nacht und die Reaktion deines Mannes war ja echt der Brüller
Schön das die Akkupunktur so langsam ihre Wirkung zeigt
Viel Spaß heute Abend

@Ariane: Zum Glück ist dein zweiter Versuch nicht gescheitert. Sowas ist sowas von ärgerlich
Wegen der Krankenhauswahl ist schon alles entschieden. Es kommen 2 in Frage, das eine ist in Aschaffenburg, das andere in Hanau (St. Vincent) Ich melde mich aber nirgendswo an, entscheide dann spontan welches ich nehme
Schön das es dir heute etwas besser geht

@Mandy: Da lag ich wohl falsch mit der Schätzung das Nala schon 4 Kilo hat 2,8 Kilo und 47cm sind doch super Bin gespannt was beim CT rauskommt. Drücke dir weiter die Daumen Süße

@Catharina: Deine Franzi will bestimmt irgendwann mal raus, dass kann schneller gehen als man denkt

@Nuff: Uiii dein Baby wird wohl das nächste Schneeglöckchen werden
Ich hoffe das sich Pia heute Nacht noch von alleine auf dem Weg macht und du nicht eingeleitet werden musst. Alles Gute und ne schöne Geburt wünsche ich dir


So nun zu mir Eigentlich alles wie immer. Habe heute meine Hebamme kennengelernt, ist ne ganz liebe Bin in letzter Zeit öfters müde, das kenne ich eigentlich gar nicht mehr, hatte das nur am Anfang der SS. Keine Ahnung warum das wieder kommt Habt ihr das auch?

So meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend. Ach was ich auch mal loswerden möchte ist, dass ich soooo froh bin euch zu haben Freue mich immer von euch zu lesen, ist schon wie ne Droge geworden


LG, Corinna & Valerio ET-25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 19:33

Zrück von khaus
so mädels ich bin heute weider daheim und eben waren meine werte komplett normal außer halt ständige wehe die aber leider nichts bewirken.

jetzt habe nsie gesagt das ich am samstag wieder kommen soll zur kontrolle und wenn die befunde genauso sind dann wird eingeleitet.

fragt mich net warum die heute net eileitetn das war mir grad etwas zu hoch.

botte net sauer sein da sich jetzt net in den chat komme aber nach der nacht mit ner halben stunde schlaf kommt jetzt die müdigkeit und werd mich auch gleich ins bett haun und dann dnek ich mal schlafen. bzw mir tun auch meine arme wieder weh vom blutabnehmen waren 3 ampullen. und am samstag dann um 10 sollen wir weider hin.

glg anja mit pia inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2011 um 21:26

Gugus
So melde mich heute auch mal.. Bin in letzter Zeit vermehrt beschäftigt da meine Schwiegereltern seit 2Wochen zu besuch sind.

@Nuffy
Das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe für dich das Pia sich entscheidet von alleine zu kommen und du nicht eingeleitet werden musst. Ich habe auch zu wenig Fruchtwasser dazu später mehr. Aber ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche dir eine schöne Geburt.

@mando
WIe es aussieht kannst du vllt. doch noch normal entbinden. JEdenfalls wünsch ich dir das ganz fest. ABer fang dich damit auseinanderzusetzten, das es evtl. doch noch ein KS werden könnte, damit du nicht so entäuscht bist. Ne KS ist ja wirklich nicht so schlimm, obwohl ich dich verstehen kann. Hauptsache euch 2 geht es am schluss gut. Meine Daumen sind jedoch gedrückt, das es nach deinen wünschen geht.

@Conny
Schön das es dir noch unverändert geht oder auch nicht ..
WEgen deiner Müdigkeit, habe heute gelesen, das manche Frauen kurz vor der Geburt ziemlich müde werden wie am anfang der SS. Also könnte das evtl bedeuten, das dein Kleiner doch noch vor ET kommt. Wäre ja ne schöne überraschung. Hast du dich entschieden, wer bei der GEburt dabei sein wird?

@Rieke
Ach so schön das es euch so gut geht. Beniesst nun eure kleine Familie. Ich versteh dein Mann, würde glaub meiner auch machen . Ich wünsch euch eine schöne eingewöhungszeit.

@Cko
WOw schöne werte hat die kleine Neele. . Und freut mich das der kopf nicht mehr so gewachsen ist.
Ja das mit den schlaflosen nächten kenne ich auch. Meine drückt in der Nacht auch überall, vorallem meine Organen, da kann ich nicht mal richtig atmen manchmal. Echt schlimm. Ich werde auch immer wach davon. Jedenfalls wünsch ich dir heute eine erholsame nacht. Und viel spass morgen bei CTG.

@puste
Hoffe für dich, das Franzi doch noch pünktlich kommt und du nicht so lang warten musst. Vllt. hat sie es einfach zu schön bei dir

@Caro
Tut mir leid für dich das mit dem BEcken. Aber ein KS ist ja auch nicht so schlimm- Kannst dich jetzt auf den 9.02 einstellen. Ist ja auch gut.

@Ariane $
ACh du arme. Da schreibt man soviel und alles ist gelöscht. Ist echt doof. Aber freut mich zu lesen, das es dir heute bessser geht als gestern. Hoffentlich hält das ne weile. Du bist ja wirklich arm dran mit deinen Schmerzen.

Und ja mich gibt es immer noch . Leider haben wir uns noch nicht für einen Namen geeinigt. Aber wahrscheinlich Erina, meinem Mann gefällt so der Name und vllt. geb ich nach.

@Maxi
Das tut mir wirklich leid für dich das du jetzt hochschwanger so etwas durchmachen musst. Aber ich bin der gleichen Meinung wie alle anderen. Denk jetzt nur an dich und Milan und was das beste für euch ist. Und ignoriere mal deinen Mann für eine Zeitlang. Er soll spüren, das du es wirklich ernst meinst. Und das haus würd ich auch nicht kaufen. Aber leichter gesagt als getan. Ich hoffe es wendet sich alles zum guten.

@All
Sorry das ich nicht zu allen was geschrieben habe aber dert ext ist zu lang geworden. ABer ich bin froh zu lesen, das es euch soweit gut geht.

@Me
Naja ich hab jetzt auch zu wenig fruchtwasser, wird jetzt regelmässig kontrollierrt. Falls es weniger wird, muss eingeleitet werden, wen es so bleibt, dan nicht. Nun ja, abwarten und himbitee trinken
ANsonsten habe ich heute so regelmässige leichte schmerzen. Die sind echt nicht tragisch. Aber keine Ahnung was abgeht. WEn sie stärker werden, würd mich das auch nicht mehr gross stören. Immerhin ist meine Kleine schon 3200g schwer und 49cm. Also wirklich gut gewachsen.

@babyforum
Komme auch mit.

Einen schönen Abend noch.

LG Emmi und 38 + 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 6:43

Guten morgen
Ich bin heute mal die erste

Und habt ihr gut geschlafen?
Wollte euch mal informieren. Gestern beim fa
War mein mumu weich aber noch zu. Die mumu untersuchung tat aber so weh das ich danach immer wieder schmerzen hatte. Und gegen mitternacht wurden sie ein wenig staerker und und kamen in 6min abstaenden. Also rief ich im kh an und die bestellten mich dahin. Wurde dan ans ctg angeschlossen und wehen waren zu sehen jedoch nicht stark aber regelmaessig. Mumu 2cm offen. Wurde aber wieder nach hause geschickt. Wen die wehen starker werden muss ich wieder ins kh. Habe aber immer noch gleich starke. Aber gerade vorher hat dich mein schleimpropf vollstaendig geloest war cirka 7cm oder so lang nicht zu verwechseln. Ich werde euch so gut es geht auf den laufenden halten

Machts gut bis dahin

Lg emmi und evtl erina (name ist noch nicht sicher) 39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 7:57

Ooooh Emmi
wie super, dann wünsche ich dir ne wunderschöne, möglichst kurze Geburt

Das nächste Schneeglöckchen ist in Anmarsch

Allen anderen einen schön guten Morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 8:09

morgen
es ist freitag mädels, das wochenende steht vor der tür
naja, aber uns kann es ja eigentlich egal sein, oder arbeitet noch jemand?

@ariane
na... wie geht es dir heute? konntest du schlafen? ich hoffe, entweder deine schmerzen sind noch verschwunden, oder so schlimm geworden, dass wir ein neues glöckchen begrüßen können heute

@emmi
uiii, das sind ja neuigkeiten bei dir . na, sieht wohl so aus, als ob ihr euch jetzt schnell für einen namen entscheiden solltet .
ich drück dir jedenfalls ganz feste die daumen, dass es bald los geht und du nicht noch ewig (wie so viele andere hier ) mit den wehen kämpfen musst!

@sarah
hach, endlich war mal ruhe gestern
nein quatsch, wir haben dich vermisst
hast du deinem mann schon sein geburtstagsgeschenk gemacht? nein? naja, ein paar stunden hast du ja noch zeit... aber denk dran, das ganze pressen und rammbock spielen nutzt ohne wehen leider überhaupt nichts

@
och mensch, das ist ja echt alles komisch...
naja, aber ich denke, die leiten erst ein, wenn es wirklich dringend nötig ist. jeder tag ist wichtig für die kleinen und du bist ja noch vor et. halt die paar tage noch aus, und warte mal ab, was sie morgen sagen! alles wird gut und bald ist pia da

@mando
hmmm, so richtig viel schlauer bist du ja immernoch nicht, aber du hörst dich schon viel entspannter an. gut so! es nutzt ja sowieso nichts, sich verrückt zu machen. es kommt eh wie es kommt
trotzdem sind die daumen weiterhin für eine natürliche und spontane geburt gedrückt

@corinna
wie schön, dass du eine liebe hebamme hast, das ist viel wert .
und müde (und verfressen ) bin ich jetzt auch dauernd. schon irgendwie verkehrte welt... monate lang musste ich liegen, durfte nix machen, obwohl ich so gerne wollte. jetzt dürfte ich, aber bin meistens einfach froh, wenn ich rumliegen kann. bescheuert

@rieke
wow, es ist so schön zu hören, dass es euch dreien so gut geht
dass dein mann sich hat krankschreiben lassen, war ne super idee
heute geht es schon nach hause und ihr könnt kalle seine kleine welt zeigen... hach, ich freu mich für euch
(ich glaub, ich will auch )

@cko
ich versteh das auch nicht... sowas ist auch mir noch nicht passiert
oh, neele wird wohl ein model mit den langen beinen und dem doch nicht überdimensional großen kopf
und sie ist nicht dick, dass ist süßer babyspeck

@catharina
na, das haste ja doch noch was gefunden gestern . danke für die nachricht, schöne bilder
und franzi bleibt da nicht ewig drin . es wird ganz bestimmt so, wie sarah schon sagt. plötzlich geht es los, und dann habt ihr ruck zuck die kleinen bei euch . raus gekommen sind sie alle

@carolina
tut mir leid, dass du nicht deine wunschgeburt erleben kannst , aber versuch es positiv zu sehen. stell dir vor, sie hätten das nicht jetzt schon gemerkt, sondern erst während der geburt. dann hättest du dich wahrscheinlich wahnsinnig gequält. jetzt weißt du, dass du die für dich und dein kind richtige geburt stattfindet . wird schon alles werden

@cyn
na, wie war dein abend? ich hoffe, es war einfach toll und es gab keine plötzliche "EXPLOSION OF THE FRUITBALLON"
und heute wird endlich der koffer gepackt... für den fall der fälle

@kat
wo bist du denn wieder? es gab 2 nächte und auch gestern den ganzen tag keine meldung von dir....
also entweder du hast dich versehentlich kaputt gelacht über den begriff 2011, oder du überraschst uns alle nachher mit der nachricht: cammy ist da
zuzutrauen wär dir beides

@babyforum
ich mag auch mit

@me
ich bin heute morgen mit meinem mann aufgestanden (mach ich sehr oft) und hab mich, als er gefahren ist, NICHT wieder ins bett gelegt (mach ich sehr selten )! ich müsste nämlich noch ein bisschen hausarbeit machen hier und da und will noch nen kuchen backen
heute nachmittag kommt meine schwiegermutter mit meiner schwägerin vorbei . die damen waren shoppen und haben "was ganz ganz tolles" für matti gekauft... naja, dann lass ich mich mal überraschen .
heute abend sind wir bei meiner schwester zum pizza essen eingeladen.
wie ihr seht, ein für meine verhältnisse vollgestopfter tag
(angaben zu meiner körperlichen verfassung spar ich mir heute einfach mal... ändert ja doch nix )

euch allen wünsche ich einen schönen tag!

liebe grüße von jenny & matti, et -8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 9:32

Guten morgen!
Bevor hier Geruechte aufkommen, meld ich mich mal kurz. Nein, Cammy hat sich in mir festgesetzt-keine Spur von ihm.

Ich mag mein Handy nur momentan gar nicht... Jeden Tag habe ich mind. 3 Anrufe, 5 sms, diverse e-Mails und alle mit den gleichen Fragen "Alles ok bei dir?", "Mit dem Baby alles in Ordnung?", "Isser schon da?". Das macht mich fast wahnsinnig, weil ich mit dem Antworten kaum hinterher komme und dann ein schlechtes Gewissen habe.
Und wenn ich nachts bis 5 (so wie heute) wachliege, kann ich niemanden zurueckrufen; und dann zw. 9 und 13 Uhr meiner Zeit, wenn ich versuche zu schlafen, geht dauernd das Telefon. Wenn ich dann tagsueber unterwegs bin, ist es durch die Zeitverschiebung wieder zu spaet, zurueckzurufen. Und dann kommen schon wieder besorgte Nachrichten... Ich glaube, meine Familie und Freunde treiben mich in den Burnout. Dabei meints ja jeder einzelne gut.
Waaaah, was fuer ein Gejammer! )

@jenny
Also hier trifft eher "Totlachen wegen s_____ L______" zu!
Es tut sich nix bei mir.
Gestern bin ich nicht zum Melden gekommen, weil ich mit ner schwangeren Freundin aus dem GVK bei der Pedikuere war (mit Massage und allem drum und dran - einfach nur himmlisch). Danach sind wir spontan noch was trinken gegangen, unsere Maenner sind zu uns gestossen und schliesslich haben wir noch alle zusammen (scharf!!! ) gegessen. Ihr ET ist der 2. Feb und wir kugeln jetzt um die Wette.
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fuehlst. Da zweifelt man doch an sich, wenn man endlich nach so langer Zeit in der "Quarantaene" frei ist und ploetzlich eigentlich am liebsten gar nix machen und faul rumliegen moechte. )
Aber heute hast du ja einiges zu tun! Bin mal gespannt, was Matti bekommt!
Achso und zum WE; klar, wir arbeiten eh nicht, aber die Maenner sind zuhause, was ja auch schoen ist!

@ariane
Oh man, das scheint ja bei dir so weiterzugehen bis Jonah sich endlich richtig auf den Weg macht. Von mangelnder Uebung kann man bei dir wirklich nicht reden...du Arme. Aber vielleicht ist dann die eigentliche Geburt wirklich halb so schlimm bei dir!

@sarah
Viel Spass beim Geburtstagfeiern!! Ich bin mir sicher, dass der Tischmuelleimer der absolute Hit wird. Wenn du den ueberhaupt tatsaechlich besorgt hast!
Ansonsten muss wohl doch dein kleiner Rammbock her...

@emmi und nuffy
Euch beiden alles Gute. Das klingt nach einem Wettlauf zwischen euch.
Nuffy, das war ja sicher erstmal ein Schock, aber zum Glueck ist es ja scheinbar nicht sooo akut, da sie sonst sicher sofort was unternommen haetten.

@cko
Ist die Neele suess!!! Und gar nicht dick! Klar, dass sie aufgrund des Platzmangels etwas geknautscht wird.

@maxi
Ich kann mir vorstellen, dass du dich erleichtert fuehlst. Und dass nun du und deine Eltern Schuld sein sollen, ist laecherlich. Wer weiss, ob seine Mutter das ueberhaupt gesagt hat oder ob er es nur zur Untermauerung nutzt.
Und als Buergen waeren deine Eltern aber wieder gut genug...
Ich wuerde jetzt auf keinen Fall nachgeben. Soll er zuckersuess und lieb sein. Wenns ihm ernst ist, muss er kaempfen und Durchhaltevermoegen zeigen, statt alle seine Fehler abzuschwaechen, in dem er bei dir den Schuldigen sucht. Du kannst es ja jetzt "locker" sehen, machen was dir gut tut und distanziert beobachten, wie er sich verhaelt.

@cyn
Ich hoffe, du hattest einen lustigen Abend. Aber ob eine Comedy den Stromausfallacher uebertreffen kann, wenn der schon den Fruchtballon nicht hat platzen lassen...? )

So, jetzt faellt mir nix mehr ein, Spicken geht nicht..,

Achso, da war die Frage, ob das 2.2 kg-Maedchen ein Fruehchen war. Nein, ET waere morgen gewesen, sie kam per KS (da Steisslage) am Dienstag. Und sonst ist alles dran und gesund...sie ist einfach nur wahnsinnig klein.

Ich hatte heute etwa 1 Std Schlaf...was mach ich nun? In 1,5 h muss ich eh aufstehen, da ich mit den 2 anderen verbleibenden Noch-Schwangeren mittagessen gehe. Danach fuehrt mich mein Weg evtl. ins KH, weil ich (nicht so doll, bissl peinlich) ganz arg geschwollen bin, "untenrum" und sogar ein bisschen Blut da war. Keine Ahnung, was das ploetzlich ist, aber es ist so unnoetig wie es weh tut und ich hoffe mal, dass es an der Jeans von gestern lag und bis mittags ok ist. Wenn nicht, muss ich es abklaeren lassen.

So ihr Suessen, mal gucken ob 1.5 h Schlaf noch was bringen.
Schoenen Start ins WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 12:31

Huhuuu
wie gehts euch?

@sarah: lass dein mann lieb grüssen und alles gute zum geburtstag.. und der tag ist ja noch nicht um. vielleicht erhält er ja sein geburtstagsgeshenk

@emmi:
shön, dass die kleine so wächst ich bin morgen 37+0 und jerome hatte am dienstag auch 3130g .. also etwa gleich wie deine.. mir wärs auch lieber, wenn er ein wenig früher kommt.. dann ist er nicht soooo gross und shwer..

uiii da gibts viellei ht ein wettrennen zw. dir und anja??
dann wirds wohl bei euch nicht all zu lange gehen
falls du nicht mehr dazu kommst zu shreiben, wünsh ich dir alles gute für die geburt.. du packst das
und erina ist ein shöner name

@ariane: ich hoffe, dass sich dein kleiner shatz bald auf dem weg macht.. du hast es echt nicht leid.. ich fühle mit dir..

@maxi: oh jee, das wird ja immer shlimmer...
gönn dir ein paar tage ruhe.. und dann seht weiter.. ich denke nicht, dass man in dieser situation noch sachlich reagieren kann.. shau zu, dass es dir gut geht.. und vielleicht tut eine momentane trennung gut.. auch wenns nur 1-2 tage wäre.. dann hat er zeit, zu überlegen was er getan hat und was er will.. vielleicht gibts ja ein happy end..

ich hoffe es auf jeden fall für dich und dein kleiner shatz
kopf hoch liebes.. wir sind für dich da

@jenny: shön, dass dein tag so gefüllt ist.. sag uns besheid, was du oder matti erhalten hat.. bin ja fast so neugierig wie du..

kuchen? ich willll auuuuchhh.
lasst es euch heute abend shmecken..
falls du gerne sharf isst. dann iss auch sharf.. ist ja wehenfördernd oder??
apropos ET...MORGEN IN EINER WOCHE HAST DU ET.. juppiiii

@ kat: musste irgendwie shmunzeln, als ich das gelesen habe.. aber natürlich tust du mir leid wenn du niht mal mehr zur ruhe kommst..
die einzige lösung ist: cammy rausdrücken... dann wirst du nicht mehr belästigt.. hahaha
uii.. das mit der pedicure hört sich ja toll an..

hab ich euch shon mal erzählt dass mein mann mir auf weihnachten ein wellness- weekend für shwangere shenken wollte?
leider war alles total ausgebucht.. und zu nah am ET hat er sich nicht getraut.. irgendwie denke ich gerade, es wäre ja shon toll gewesen

aber wir werden sehr wahrsheinlich mit jerome im april gehen.. ich darf wellnessen und manuel kümmert sich um jerome
ist mir gerade in den sinn gekommen, da du ja gestern auch ein wenig wellness hattest..

@cko: wow, die kleine ist ja wundershön.. und diese lippen..
super bilder

@babyforum: klar komm ich mit..

@me:
ach mädels, es war so toll gestern.. wir haben sehr viel gelacht.. zwar hatte ich nicht gleich einen lachkrampf wie beim stromausfall .. aber es wahr der hammer..
leider hatte jerome das nicht so toll gefunden, oder eben umso toller.. denn er hat sich dei ganze zeit bewegt.. und auf diesen holzstühlen war es nicht gerade angenehm..
gegen shluss tat mir auch den rücken voll weh
aber es hat sich gelohnt..

am shluss gab es noch autogrammstunde.. und ich wollte auch eine haben, weil es die 1. für jerome sein sollte
dies werde ich im babybuch einkleben.. für spezielle ereignisse in ss..

dann fragte mich der eine, für wen er untershreiben sollte.. dann sagte mein mann ganz stolz. JEROME. dann sagte ich so, ja ihr seit fast die ersten die das wissen.. dann fragte der comiker, wanns so weit ist..und mein mann sagte mit voller stolz.. JETZT.. HAHAHAHAHHA
der andere (wird anfangs märz auch papa, zum 1. mal) war mit humor ershrocken.. wir mussten soo lachen..
mein mann kann nicht sagen, dass es in 3 wochen soweit ist.. er möchte es jedem sagen, dass es jeden tag passieren könnte..
haaach, er ist echt

@klinikkoffer: naja.. hab sie immernoch nicht gepackt. wird wohl eher abend..
meine freundin und ich gehen meine mutter besuchen und kaffee trinken..

ab heute werde ich mich auch nicht mehr so shonen... ich werde bewusst viel machen

soo genug zu mir..
mein mann hat ab heute NM 1 woche ferien.. vielleicht erfühllt ja jerome seinem papa sein wunsh und er kommt genau nächste woche

wünsh euch einen shönen tag.. ich hoffe, die sonne sheint bei euch auch so stark wie bei uns

big hug
cynthia und jerome (der jetzt kommt??? ) 36+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 16:14

CHAT
der ist eröffnnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 17:13


@ariane Müsst ihr denn jetzt mit den Mami's aus dem anderen Februarthread rumzicken?

@ Schön, dass es dir wieder besser geht. Aber: Ich habe auf dich als nächste Mami getippt. Also streng dich an

@all Ich schaue hier jeden Tag vorbei, ob ein neues Baby gepurzelt ist. Wenn ihr immer von euren ganzen Wehen schreibt, denke ich immer, dass es bald mal los geht.

@me Der Grabstein ist da. Mein Mann und ich wollten eigentlich am WE das Grab machen, aber es hat ja leider wieder geschneit. Ich versuch gleich mal, Mika's kleinen Engel hochzuladen. Heute abend gehe ich zu meiner Familie zum essen und morgen geht unsere ganze Familie zum Italiener. Ich sehe meine Geschwister nur alle paar Wochen und bin froh, wenn wir alle zusammen sitzen können.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 17:57

Hola!
Jetzt hab ich alles nachgelesen...aber was hab ich da nur bloss gelesen?? Schlimm...



Das Mittagessen war total nett und wir haben uns fuer naechsten Mittwoch verabredet...einen Tag vor meinem ET und am ET der anderen. Mal sehen, ob dann vielleicht 2 von 3 gar nicht dabei sind.

@mando
Ich finde es gar nicht so schlimm, ist ja lieb gemeint von den Leuten. Aber dieser Zwang zu antworten und diese Panik, die gleich ausbricht, tut man es nicht... Ohje, da kann dann was nicht stimmen!!! Als ob wir nicht Bescheid geben wuerden...ts

@cyn
Das ist ja eine suesse Idee, mit dem Autogramm! Und ist das nicht klasse, wie ploetzlich alle strahlenden Maenner auch von schwangeren Frauen erzaehlen? Der Taxifahrer, der 5 Kinder hat, der Kellner, dessen Frau im 8. Monat ist, der Handwerker, dessen Sohn schon 12 geworden ist... Jeder kriegt glaenzende Augen..so suess.
Hihi, klar, wenn ich Cammy rauspresse, bekomme ich vermutlich noch weniger Schlaf!
Dein Mann ist ja auch goldig, ganz der stolze Papa!

@ariane
Jaaaa, ich halt mich wach, Mutti!
Das Schlimme ist ja, dass ich auch DANN meist nicht schlafen kann... Das macht keinen Unterschied. Vielleicht liegts an der Dunkelheit....was unlogisch waere

@jenny
Schoko oder Puderzucker?

@sarah
Kam noch der Anruf? Drueck deinem Mann die Daumen!

Schoenen Abend euch allen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 17:59

Woltle nur kurz..
schrieben das ich noch lebe und trächtig bin ich oben drein auch noch. Keine Wehen aufm CTG,MUMU "nur" weich...

Ich hab totale Oberbauchshcmezren kann nicht sitzen... tut mir leid ich mekde mich dann wieder... und schreibe nat. zu euch

SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 18:06

Hallo
melde mich mal wieder nicht das ihr denkt ich bin beim Purzeln was sehr sehr schön währe

@mado habe die ss streifen auch am po und an den brüsten am po schaut es echt graß aus da hab ich aber auch sehr stark zugenommen an den brüste finde ich es gar nciht so schlimm auf dem bauch hab ich nicht was sich eigenltich noch änder kann bei meine freundin hats letzte zwei tage zerissen naja schau ma mal ist mir aber ehrlich gesagt igal ich öle mich ein mehr kann man nicht machen
einen Man hab ich ja schon mich bracuht niemand mehr anschauen nackt ( hoffentlich )ni jetzt echt gespannt was bei dir jetzt mit dem becken raus kommt ob du jetzt ks haben wirst oder normal?! ich bin nächste woche dran wegen becken schau ma mal.

@cko so süß die kleine sie hat rcihtig große lipen und di backen einfach nur zum knudeln hast du es gut ich häte acuh gerne meinen kleinen gesehen so

@guapita schön das du so viel lachen kannst tuht dem baby bestimmt gut wenn die mama gut drauf ist aber das mit den stühlen beneide ich dich nciht ich kann mir vorstellen wie es war ich glaube es schobn anstrengend aber wenigstens wars lustig
das mit den KH tasche musst du unbedingt packen hast du keine ansgt wenns los geht das du ncihts gepackt hast schön das dein man ferien hat meiner hat ab 7.02. 3wochen urlaub

so sorry das ich nicht auf jeden eingehe aber ich vergesse immer die hälfte ihr msüst auch bedenken habe es bissel schwer mit deutsch schreiben bis ich überlege wie ich es noch richtig schreibe dann vergesse ich noch mehr naja aber ich denke ihr verzeiht mir wir sind ja fast 10 monaten irgendwie klar gekommen nciht das ihr denkts ich bin so eine ego..

@ zu mir mir gehts es tags über gut nachts hab ich protalle schmerzen die ich nicht beschreiben kann ich habe sdo ein gefühl als weren meine hüften und alle knochen drinen bei der mumu gebrochen ich kann mich kaum drehen ich es ist echt komisch

wünsche euch allen schönes wochenende und vielleciht purzelt ja jemand bin gespannt ich were echt froh wenn s bei mir ab nechste woche auch was tuht

lg nadja & david 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 21:12

Guten abend
da mein mann eine autosendung shaut, nutze ich die gelegenheit euch nochmals zu shreiben..

@maxi: das hört sich ja nach einem guten tag an mit mama ich hoffe, du konntest dich ein wenig ablenken und den tag geniessen

@ nadja: ja das kenne ich, ich habe auch nachts so meine probleme.. ich weiss nicht mehr wie ich liegen soll.. aber hey, bald ist das alles vergangenheit ))

@ ariane: manno, ich will auch lachen.. um was gehts denn? wo kann ich mich denn köstlich amüsieren? wo kann man das zeug lesen?

@ klinikkoffer..
hmm...... irgendwie ist der tag so shnell um.. findet ihr nicht`?
hihihih..
ja ja ich weiss.. aber morgen fang ich wirklich an. ich hab wäsche gewaschen und muss warten, bis alles trocken ist. und morgen lade ich alle batterien etc. auf für videocam, digicam etc. und dann wird eingepackt..

@me: hmm.. gibt nichts neues.. mein mann hat endlich ferien.. wir geniessen noch die zeit zu zweit..
ansonsten alles i.o.
halt rückenshmerzen, senkwehen und wehen.. aber das ist auch ok

@all: ich hab von meiner hebi eine rezeptur bekommen, für ein lebertee.. das soll die gelbsucht vom baby vorbeugen.. sie hatte mich gefragt, ob ich gelbsucht hatte.. und ja.. das hatte ich..
jetzt muss ich 2 wochen vor ET 1x /tgl. eine tasse lebertee trinken ...aber wenns hilft ist das ja

falls ihr auch interesse habt, dann sprecht eure hebis an... natürlich kann ich euch auch sagen wie die mischung sein sollte..

sooo.. jetzt geh ich noch tv shauen

wünsche euch einen gaaaaanz shönen abend..
und die die bald gebären: augen shön zu halten beim pressen

cynthia und jerome -24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 23:31

Achtung Egobeitrag
Also meine wehen sind immer noch zu schwach. War heute nochmal beim arzt und wurde am ctg angeschlossen. Wehen sind sichtbar aber nicht stark genug. Jetzt heisst es wieder abwarten. Wen bis morgen die wehen immer noch gleich sind werd ich was zur wehenbestaerkung im kh bekommen und und wen sie weggehen muss ich einfach warten. Aber ich hab sie immer noch. Mal schauen. Werde jetzt versuchen ein wenig zu schlafen. Ich halt euch auf dem laufenden.

Lg emmi und erina 38 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 9:09


moin moin mädels

also mir gehts so ganz gut nur jetzt total aufgeregt was glaub ich normal ist. ich hab mich gerstern noch versucht abzulenken was mir auch gelungen ist aber deswegen ist mein Blutdruck immer noch so hoch gebleiben also hab ich bei meienr hebi angerufen und hab ihr das geschildert und sie sagt heute abend wären sie so und so nur zur überwachung wenn net sehr extrem ist und es sofort raus muss. also hat sie gesgat früh nochmal messen und sie kommen ja so und so um 10 zu uns. dann sag ich dem arzt das jetzt wenn er fragen sollte wegen bd und so. denn jetzt las sich mich mit dem werten net nochmal nahch ahuse schicken das ich dann den nächsten tag gleich weider hin muss.

ich wollte euch nur nochmal bescheidt sagen das ihr bescheidt wisst. ich melde mich dann entweder hier oder per sms an arianne.

glg eure anja mit noch pia inside.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 9:50

Nuffy
Toi toi toi das alles gut verlauft und dein schatz gesund und munter auf die welt kommt. Und du hast recht lass dich nicht wieder nach hause schicken wen du dich znwohl fuehlst.

@all
na wie habt ihr so geschlafen?

@maxi
schoen das du gestern einen schoenen ruhigen tag mit deiner mutter hattest. Hast es wirklich geberaucht. Wie ist den jetzt die situation mit deinem mann?

@kAt
ich versteh dich das dich diese anrufe und sms nerven. Mir geht es genau gleoch. Sobald meine familie die ambulanz hoeren rufen sie an und fragen ob es wrgen mir da ist oder wen ich mal das telefon nicht abnehme oder sie sehen dass das auto nicht vor der tuet stegt. Manno man ich kann dir geschichten erzaehlen. Das ich jetzt seit 2tagen wehen habe weiss meine familie nicht weil sonst haette ich wirklixh keine ruhe.

@mando
ojjee das mit den ss streifen am po tut mir leid. Wuerde mir gleich gehen wie dir. Was wir nicht alles machen und akzeptieren fuer unsere schaetze.

@jloe
was hat den matti bekommen?

@conny
hmm keine ahnung schon vergessen was ich schreiben wollte
Hoffe es geht dir gut.

@ariane
wie geht es dir heute mit den schmerzen?

@all
habe den rest vergessen sorry. Schreibe von iphone aus.

@me
nun ja in der nacht hatte ich starke wehen und regelmaessig. Heute morgen hat sich das wieder ein wenig gelegt. Habe vorher mit fa telefoniert. Meinte wen sie wiedet staerker werden soll ich mich wieder melden und dan wird wirklich etwas unternommen. Mein armer mann ist richtig nervoes. Sobald ich eine bewegung mache oder mich im bett drehe springt er total verschlafen und traumatisiert auf und fragt ob was ist. Ich versuche ihn irgendwie zu beruhigen aber es klappt nicht so gut.

So ich melde mich mal wieder.
Machts gut bis dahin.

Lg emmi und erina 39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 10:47

Guten Morgen ihr KugelGlocken
ich fang mal mit der Aufarbeitung an

@rieke: ohh wie schön das sich dein Mann so toll um den Zwerg kümmert
Mal schauen ob wir auch das Familienzimmer nehmen je nach dem wie sich die kleine entscheidet
Lass von dir hören

@cookie: ja die Maus soll noch ein wenig drinne bleiben - ich würde doch noch so gerne ins KIno
Aber wenn sie doch kommen mag verzichte ich auch gerne darafu
Suüer das du dich mit deiner Hebi gut verstehst das ist echt wichtig
Zu der Müdigkeit... die war bei mir am Anfag gaaaaaaaaaaaaanz schlimm dann war es ein wneig besser und jetzt bin ich auch wieder echt trantütig Ich denke der Körper bereitet sich schonmal auf den Schlafentzug vor

@mando: super das ihr es erstmal "normal" versuchen könnt... ich schön locker bleiben dann kann es auch flutschen

@sarah: danke
Hoffe ihr habt einen schönen Geburtstag mit euren STein... ähhhm Rammbock gehabt
Fb beim essen, naja möglich wäre es doch wenn es passsiert macht bitte Fotos.. von den Gesichtern

@emmi: deine kleine ist defi. reif für die Freiheit Ich drück dir die Daumen das alles glatt läuft ohne viel schmerzen
Deine Mann zeigt ja schon richtig NErven

@ariane: von mir net ich denke die sind auch vom Papi
Mit dem KU hast du natürlich recht.. ich würde mich NIE beschweren ... Plazenta hat FÄ gestern das gleiche gesagt wie du Alles wird gut
Bei dir gehts bestimmt super voran bald ist der kleine Mann da Jeden Tag was neues - da hast du recht, hätte mir niemals vorgestellt das eine SS soo anstrengend und schmerzhaft ist

Mit dem eigentlichen ET, denn gedanken hat ich gestern beim CTG auch lol.. klar werde ich machen

@maxi: lasss dir nix einreden....! Wenn er MAL trinken geht, nicht bnöse gemeint Süße aber der war so oft einen saufen und ist verkatert früh morgens heekommen und du sollst immer ja und amen sagen... *trottel*.... Kannst wiklich stolz auf deine Ellis sein Trennt ihr euch jetzt wirklich?
So ähnlich gung es bei uns auch schon zu.. mit trennen und danach ist alles wieder supi.. also was ist jetzt sache? *neigierig bin*

Danke für denn Kommi,mit dem fetten Baby aber meien Tochte ist nicht FETT du Nudel

@jenny: ich hoffe die Pizza war gut und der HAUSHALT einigermaßen erträglich..?

@kat: kann mir nicht passieren, es weiß ja keiner (meiner Freudne und BEkannten aus dem DOrf wo ICH wohne) das ich SS bin ich glaub ich muss iwann mal was im Social Network posten bevor jemand noch denkt ich hab das Kind geklaut wenn ich mal wieder zu mir nach Hause fahre

Also bleib schön ruhig... und sag ihnen wenn Cammy das ist, werde sie es erfahren

@cyn: bevor du deinen Koffer nicht gepackt hast kommt Jerome bestimmt nicht!
Also pack endlich damit er evt. deinen Mann glücklich machen kann
Ich drück dir die Duamen
Lebertee?... ähhmmm nee das hört sich iwie ekelig an
WIe schmeckt er denn oder hast du ihn auch noch nicht getrunken..? Bzw. was sol den rein?

@mando: tja so ist das bei den dürren iwann ist vorbei mit der elastität der Haut... nee jetzt mal im ernst findest du es nicht übertrieben nihct mehr in Schwimbad zu gehen? dann gibts halt keinen Tanga mehr sonder einen Bikini mit HotPants - ist doch auch kein DIng.... und hier dafür hast du ein KInd das ist doch die größte entschädigung

Ok. vllt. würde ich es auch anderes sehen wenn ich was hätte

@andrea: der Stein ist sehr schön (kein tolles Wort in den Zusammenhang - sorry)...! Und der SPruch, da kamen mit grad echt die Tränchen
Ich hoffe du hattest eine shcöne Zeit mit deinen Geschwistern!

@nadja: war reine Glückssache mit den 3d fotos
Die schmerzen die du beschreibst kommen mir bekannt vor da müssen wir tapfer bleiben

@me: keien Ahnugn was das gestern war... vllt. was falsches gegessen

Bei der FÄ, hatte ich keine Wehen auf dem CTG NIX
GMH ist nat. weg.. und MUmu weich... aber eig. KEINE VErämderungen zur vor WOche.. das fand sie iwie sehr seltsam.. weil der GMH ja so schnell verstrichen war.. binne 1 woche 2 cm oder so... naja mir kann es recht sein
Hab 3+ bei ZUkcer in 3+ ebenfalls bei Nitrit bekommen es hat niemand was gesagt zu mir...^^
AM Freitag hab ich wieder einen Termin

So ich wünsch euch noch einen schönen Tag, evt. werd ich noch einen Thread aufamchen, den Miaka hat ja auch schon ihren kleine... oder wir warten noch 2 o. 3 Tage.. BEi Emmi und NUffy hört es sich ja auch nach Startschuss an...

Liebe Grüße

Anja & Neele (die noch ein bisschen an ihrer PLazenta kuschelt ) ET - 15... wähhhh wie aufregend


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 12:24

Guten morgen
wie gehts euch?
so wies aussieht sind noch alle babys drin geblieben

@nuff: du machst es von tag zu tag spannender....
ich denke ganz fest an dich.. bald gehts ja los
toi toi toi für dich und die kleine pia-sophie

@emmi:
ach jöö.. dein mann ist ja süss..
ja mann darf niee vergessen, dass nicht nur wir ein kind erwarten, sondern auch die männer.. und die sind ja nun wirklich von tag zu tag nervöser..
aber bald habt ihr 3 das geshafft ich hoffe es geht wirklich bald los..

@sarah:
dann wünsche ich euch einen super shönen abend und hoffe, dass deine "fruitballon nicht explodiert"
ja da hat dich wohl der nestbautrieb erwisht

@ariane:
wow, ich beneide dich wegen pipipausen.. ich musste mind. 4-5 mal aufstehen..
ich wünsche euch einen super spaziergang.

hm,.. was war denn nun gestern mit den thread?

@lebertee:
ja da habt ihr recht, ich glaube meine hebi hat noch irgendein kräuterkurs gemacht oder ähnliches.. sie kennt sich sehr gut damit aus.. aber ich muss sagen, bis jetzt nützt es auch toll..

natürlich kriegen die babys nicht automatish gelbsucht, wenn man selber davon betroffen ist.. und shlimm ist es wirklich nicht.. aber sie hat es von sich aus angesprochen und ich werds einfach mal probieren
das ist aber jedem selber überlassen..
ich habs noch nicht probiert. fange mitte woche damit an..
aber sie meinte, sie habe super erfahrungen gemacht.. und solange es keine medis oder ähnliches ist.. bin ich dabei
mein mann hatte sehr sehr starke gelbsucht und hätte fast bluttransfusion bekommen..

@andrea: der grabstein ist echt wundershön.. ich hoffe, das wetter lässt es bei uch zu, dass ihr ihn setzen könnt

@me: ohhh jeee.. ich hatte soooo eine miese nacht... 1. war mein mann fast die ganze zeit beinahe auf mich oder auf meiner seite, so dass ich kaum platz hatte.. und 2. hatte ich höllishes sodbrennen.. hab fast 3/4 L milch getrunken.. hat aber nichts genützt... um 4 Uhr hab ich dann Alucol eingenommen.. und ca. halbe stunde später war endlich ruhe..

nun habe ich gerade mit meinem mann rumdiskutiert
er hat ja sportferien.. und für uns war immer klar, dass er auch langlaufen geht oder skifahren.. was ja völlig verständlich ist.
ABER: ER SOLLTE DOCH SEIN HANDY DABEI HABEN.. heute erfahre ich, dass er während dem langlaufen sein iphone nicht in der tashe hat, weil es sonst kaputt geht (verstehe ich auch) und er es im auto lässt.. da war ich mal so
ich finde es absolut ok, wenn er weg geht, aber dann muss er erreichbar sein.. und er will das auch, aber sein iphone hat gar kein platz in der hose...

nun hat er sich dazu entshieden, eine simcard zu kaufen und diese als notfallnr. zu nutzen..
er hat noch ein altes handy.. und das dürfe auch kaputt gehen

nun bin ich gleich wieder happy und weiss, dass ich ihn immer erreichen kann.. er hätte ja max. 1 stunde, bis er dann hier wäre.. und das ist für mich ok.. ich würde ja sowieso noch dushen wollen, tiere versorgen etc.

@kliniktasche: hihi ich weiss ja .. aber ich wollte zuerst wäsche waschen.. jetzt gehen wir gleich los mit dem hund spazieren und dann:
tatatataaaaaaaaaaaaa.... : werde ich die koffer packen

wünsch euch ein shööönes weekend und geniesst die sonne und die zweisamkeit..

cynthia und prinz jerome 37+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 14:13

Hallo
so, erstmal zu euch und so...

@geschenk der schwiegermutter
es war eine (wirklich!) coole jeans, 2 langarmshirts und eine sweet-jacke für matti
darin wickelt er wahrscheinlich schon auf der neugeborenenstation die mädels um den finger

@kuchen
die eine hälfte war mit puderzucker und die andere mit schokolade

@pizza
die pizza sah ziemlich lecker aus, aber ich hab nur ein kleines stück geknabbert, weil matti gestern abend irgendwie in meinem magen hing da hatte ich keinen richtigen appetit

@"geburtseinleitende maßnahmen"
... mehr fällt mir dazu nicht ein!

@emmi
na, du und die kleine machen es ja noch ein bisschen spannend!
ich drück weiterhin die daumen, dass alles gut verläuft

@cyn
wie schön, dass dein mann jetzt ferien hat, und ihr noch ein bisschen zweisamkeit genießen könnt. das mit dem 2. handy ist eine gute lösung!
und danke fürs erneute erinnern an meinen et

@maxi
es ist ein schönes gefühl zu wissen, dass man so langsam alles zusammen hat! was jetzt noch fehlt, kann man auch immernoch besorgen... die läden schließen ja nicht, nur weil man entbunden hat
wie ist denn jetzt der stand der dinge mit deinem mann? seid ihr nun getrennt, oder hat er das nur so dahin gesagt? ich finde jedenfalls, dass du dich erleichtert und befreiter anhörst seit seiner aussage und das ist doch das wichtigste. hauptsache, dir geht es gut!

@kat
vielleicht könnt ihr euer nächstes treffen ja im krankenhausrestaurant abhalten
was ist nu eigentlich mit deiner schwellung? ist es mittlerweile besser? warst du später noch beim arzt?

@andrea
der spruch auf dem grabstein von mika ist wirklich "schön" (das ist wahrscheinlich das falsche wort, aber ich hoffe, du weißt was ich meine....)
wie war denn dein abend gestern? für heute wünsche ich dir viel spaß beim italiener zusammen mit deinen lieben

@ariane
na du, ich hoffe du hast gut geschlafen und es geht dir heute so gut wie gestern
freut mich, dass du dich so gut über unser thema des tages amüsieren konntest . was ich darüber denke steht ja mehr oder weniger oben... lächerlich
ach ja, danke nochmal...

@mando
oh, das mit dem bauch ist mir auch schon passiert, allerdings nicht so doll, dass ich nen blauen fleck bekam oder ims kkh gemusst hätte . ich finde, wenn man in gedanken ist, passiert das leicht, dass man sich verschätzt und beim hinsetzen z.b. den tisch mitnimmt . naja, bald is der bauch geschichte und es geht auf ins fitness und solarium ...dann passen wir auch wieder durch türen

@cko
gehts dir wieder gut? hmmm, wer weiß was es war. vielleicht echt vom essen!? naja, nicht jeder tag ist gleich
dein besuch bei der fä ist schwer zu beurteilen... leute die drauf warten, würden sagen: oh so ein mist! und andere, die noch warten können/wollen sagen: was solls!
ich bin für letzteres und ich denke du auch

@sarah äh.. supermami
na du moralapostel , schön, dass ihr einen schönen geburtstag hattet gestern
und das gestern abend nenn ich dann mal extrem-nestbautrieb armin kommt und ich gewinne doch noch meine wette
wünsch euch heute viel spaß, und drück die daumen, dass die fruchtblase während dem essen platzt. dann bist du namlich DER star des abends und das geburtstagskind guckt in die rohre

@
halt die ohren steif, ich denk an dich heute! alles wird gut!


(findet ihr auch, dass der hier aussieht wie sonja zietlow??? mir ist eben mal aufgefallen, dass sie geschwister sein könnten und mich gekugelt vor lachen! )


@me
hmmm, gibt nicht viel zu sagen
gestern abend war ich wie schon erwähnt pizza essen bei meiner schwester und bin anschließend direkt ins bett. eigentlich wollte ich noch das dschungelcamp sehen, aber bin schon nach ein paar minuten eingeschlafen.
heute hab ich noch nicht wirklich was sinnvolles gemacht außer frühstücken und aufräumen. ich denke, ich werd mich gleich mal warm einpacken und zu meiner mutter spazieren, muss ihr noch etwas vorbei bringen. das wetter ist ja ein traum heute

euch allen wünsch ich einen schönen samstag!

lg, jenny & matti, 40 ssw. bzw. et-7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 17:52


Määääädels ich habs geshafft..
die klinik-koffer ist nun gepackt.. hahahahaha.. zwar fehlen noch 2-3 sachen.. aber die brauche ich ja noch.. ich habe aber eine liste..
wow, dieses gefühl ist irgendwie hihihihihi

das wollte ich euch einfach sagen

ich shreib dann morgen wieder... mir gehts nämlich gar nicht gut.. ich hab wieder ganz doll wasser in den fingern, füsse und gesicht..
und die senkwehen sind sooooo stark.. ich muss mich einfach hinlegen oder ausruhen..

@ariane: lass die anja grüssen.. ich denke ganz fest an sie

liebe grüsse
cynthia und jerome, der sich mal endlich senken soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 18:58

Abend Mädels

na was macht ihr alles so? mir ist lagweihlich mein Man ist arbeiten ich habe von 16-18 geschlaffen jetzt hab ich was gegessen und vertreibe die zeit im internet der kommt um 22 uhr nahause sonst gehts es mir gut auser halt diese schmerzen bei der mumu ich hoffe echt das die zeit jetzt schnell vorbei geht und der kleiner kommt
naja aber ich denke ihr habt auch warscheihnlich schon alle gennug von der ss oder?!

@quapita du arme ich bin so froh das ich keine wasser einlagerungen habe
KH tasche ja entlich hast du d gepackt wurde echt schon langsam zeit

@zaire grüß die Nuff von mir und alles gute ihr
das mit den scheinbein schmerzen leidet hier wie ich sehen jeder damit wahnsinn ich bin echt froh wenn es vorbei ist mit den schmerzen liebr hab ich die schmerzen vond er Minstruation jeden monat als sowas jeden tag in der ss

@ mando oje was machst du den für sachen du arme hoffe es geht dir gut und deinem bäuchleien und Nala

so mädels viel spaß noch und die mädels die schmerzen haben halts durch ihr seid nicht alleine bald haben wir es geschafft und werde belohnt für die ganzen schmerzen

lg nadja & david 37+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2011 um 0:57

Soo
Bin jetzt im kh. Habe regelmaessige und starke wehen. Pda habe ich gerade auch erhalten was sehr sehr entsspannend ist. Meine kleine maus kommt heute nacht noch
ich halt euch auf dem laufenden.

Lg emmi und erina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2011 um 11:38

Erina ist daaa


Sie ist heute um 06.17 uhr auf die welt gekommen mit einer groesse von 51cm
ku 34.5 und 3750g

Uns geht es gut und wir sind uebergluecklich. Geburtsbericht schreib ich wen ich zu hause bin.

Lg emmi und erina 5std und 20min alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest