Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Schildis suchen neue Hibbels und Gratulieren unserer 1. Mama!!!

Die Schildis suchen neue Hibbels und Gratulieren unserer 1. Mama!!!

18. August 2013 um 21:10

..
Happy: ist schwer sich nicht reinzusteigern, oder?
War bei mir auch immer so

Schni: die kinder können wegen der sd keine Behinderung bekommen. Keine angst!

Und wegen Ernährung: ich hab immer gegessen auf was ich lust hatte aber ich esse eh gerne obst und Gemüse also war das super

3010: oh lecker! Stell auf jedenfall bilder rein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

19. August 2013 um 8:58

Schni
Eine Behinderung kann immer vorkommen und die Ärzte sehen das manchmal nicht!
Klar man hat in der ss immer etwas sorge aber das ein kind behindert ist das ist doch seltener.

Genieß deine ss und mach dir kein kopf!
Eine ss ist eine ganz besondere tolle Zeit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2013 um 14:35

Schni
Schön. Wie weit bist du dann Donnerstag?
Freu dich drauf, ist ein besonderer moment!

Ein bisschen angst in der ss bleibt immer aber das ist ja normal. Man liebt das kleine ja und will das es ihm gut geht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2013 um 16:13

Schni
Wahrscheinlich noch nichts oder nicht viel.

Bei mir konnte man beim ersten Termin auch noch nichts sehen.
Beim zweiten Termin in der 7 ssw konnte man ein ganz kleines mausi sehen mit einem schlagenden herzen das war soooooo toll!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2013 um 10:04

Schni
Das hatte mein fa auch.
Aber ich glaube ich war bei 4+0 beim ersten fa termin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2013 um 18:25

Schni
Wenn du Glück hast dann sieht man was.
Bei manchen sieht man dann schon was.

Also ich musste in der ss keine Höhere dosis nehmen. Meine Werte waren richtig gut in der ss.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2013 um 17:33

Schni
Na hoffentlich kannst du was sehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2013 um 17:51

Hallo
Schni: Bin auch schon gespannt, was morgen zu sehen ist bei dir. Ich hoffe für dich, dass man schon schön was sehen kann *Daumendrück*

Habe heute den ersten Tag keine Unterlebsschmerzen mehr, hatte ich ja jetzt 7 Tage in Folge und das hat echt genervt. Ansonsten geht es mir mom. ganz normal, denke, dass es nicht geklappt hat. Mal schauen, ob die Mens Samstag kommt oder nicht. Mein Mann ist sich sicher, dass wir ein 2014er Baby bekommen werden "Ich bin da ganz zuversichtlich" sagt er heute auf einmal Hat er noch nie gesagt sowas, ich glaube, er fängt ein bisschen an mit zu hibbeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2013 um 18:13

Huhu
Happy: noch nicht so negativ denken!
Dein Mann freut sich bestimmt auch.

Schni: uns gehts gut.
Waren vorhin ganz lang spazieren. Mussten ja das tolle Wetter ausnutzen

Also wegen elternzeit: ich will erstmal warten bis mein schatz in den Kindergarten kommt (mit 3 jahren) und dann mal schauen..weil wir wollen ja gerne noch ein zweites Kind

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2013 um 19:07

Schni
Bin auch froh. Fände es sonst echt schade weil gerade die ersten 3 jahre lernen die kleinen so viel und das will ich nicht verpassen
Mein Mann hat aber auch einen super job..sonst würde das auch nicht gehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2013 um 18:34

Huhu
Schni: och schade das man nichts sehen konnte. Aber freu dich auf den nächsten Termin wann ist der?
Freu dich das man wenigstens irgendwas gesehen hat.

Am Anfang hab ich mich auch nicht schwanger Gefühlt aber das kam in der 8 ssw mit der Übelkeit :/

Bei uns gibt es auch wunderbare news
Mein kleiner bekommt den ersten Zahn !
Die spitze ist schon draußen
Ich freu mich soooooo doll !!

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2013 um 14:12

Schni
Dann wird man bestimmt was sehen

Also unsere Nächte sind wie immer, er schläft ganz gut
Ich freu mich voll das mein baby seinen ersten Zahn bekommt

Glaub mir das geht ganz flott dann hat hast du dein baby und es bekommt Zähne

Wünscht du dir ein Mädchen oder jungen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2013 um 18:38

Schni
Ich hab mir am Anfang auch ein Mädchen gewünscht aber ich wusste das es ein junge wird. (Hatte das im Gefühl)
Mein mann wollte auch umbedingt einen jungen!

Und jetzt bin ich so froh das es ein junge geworden ist! Er ist einfach so toll !!

Es ist auch eigentlich egal weil beides liebt man und Hauptsache gesund!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2013 um 20:15

Hey...
ich habe euch ja letztens schonmal eine Frage gestellt und wollte jetzt wissen, ob ich mich zu euch gesellen darf? oder seit ihr geschlossen?

ich wollte ja aufgrund der TSH-Wertes mal eine Klärung haben und der Vertretungsarzt meiner FÄ hat mich zu einer Spezialistin geschickt. da war ich auch heute, die hat sich meine Blutwerte (TSH, FT3 und FT4) angeschaut und noch eine Sonografie gemacht und jetzt bin ich ganz schön niedergeschlagen. sie sagt, ich habe Hashimoto! ich bin total schockiert. meine Oma hat zwar auch eine Schilddrüsenerkrankung (Morbus Basedow), aber ich habe irgendwie nicht damit gerechnet und nur gedacht, dass ich diese Tabletten bekomme, damit der TSH-Wert sinkt und gut. und jetzt das! dazu war die Ärztin auch echt schrecklich. die hat mir ernsthaft gesagt, dass ich Hashimoto einfach mal googlen soll. halloooo??? ich bin jetzt total verunsichert. denn meine anderen Schilddrüsenwerte (ft3, ft4) sind ja super. so wirklich Symptome für Hashimoto habe ich auch nicht. und ich habe mich einfach bei der Ärztin nicht wohlgefühlt, weder persönlich, noch fachlich.

durch Umzug und die neue Arbeit habe ich aber auch nicht wirklich Zeit mich jetzt noch um eine 2. Meinung zu kümmern.

alles schxxx...

sorry für's ausko... würde mich über Meinungen von euch sehr freuen.

LG Franziska

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2013 um 15:51

NMT
Hallo Leute... Hatte gestern NMT und habe meine Mens bisher noch nicht bekommen, habe daher heute morgen mit einem 10er Streifentest getestet, der aber leider negativ war.
Mal schauen, wann es also mit der Mens losgeht...

Naja, auf in die nächste Runde
Schönen Sonntag euch allen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2013 um 21:34

Huhu
Knuffi: kannst gerne mitschreiben.

Happy: und? Wie sieht es aus?

Schni: oh das kenne ich.
Bei mir fing das mit der Übelkeit in der 8 ssw an. War ganz schlimm mit übergeben und ich konnte nichts zu essen sehen oder richen :/ ging bis zur 13 ssw.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2013 um 9:21

Nix
Nichts neues bei mir. Bin jetzt seit einigen Tagen überfällig und habe heute morgen nochmal mit einem 10er one Step Streifentest negativ getestet. Mens ist aber nicht in Sicht.
Ist echt blöd!!!!

Schni: Ich hoffe für dich, dass du nicht die ganze SS über unter Übelkeit zu leiden hast...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2013 um 12:16

Happy
Hmm..seltsam.
Entweder kommt deine mens noch oder du bist schwanger.
Manche testen erst spät positiv

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2013 um 13:29

Hilfe?!
Also, ich habe ja am Sonntag und heute negativ getestet und eine Freundin meinte, dass man auch mit Ovus "orakeln" könne.
Ein Ovulationstest müsste ja eigentlich negativ ausfallen, wenn man am Ende seines Zyklus und somit nicht in seiner fruchtbaren Phase ist, oder? (Steinigt mich bitte nicht, wenn ich falsch liege)
Ich bin heute bei Zyklustag 34?! Ich habe eben grad, also mit Nachmittagsurin einen gemacht und sehe auf dem Ovu schon nach einer Minute einen leichten Strich bei Positiv... Er ist sogar auf dem Foto wie ein Schatten zu erkennen. Jetzt bin ich völlig verwirrt
Sorry, wenn die Frage vll. etwas dämlich ist, aber ich habe mit Ovus noch keine Erfahrung gemacht. Ich häng euch mal ein Bild dran.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2013 um 14:32

Happy
Ja da sieht man einen strich.
Kann jetzt alles heisen.
Vielleicht hast du deinen ES erst jetzt. ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2013 um 16:28

Schni
Ja das mit der Übelkeit ist doof.
Aber das geht nach paar Wochen wieder weg..

Naja wenn du denen das später sagst dann kannste ja sagen das du noch warten wolltest.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2013 um 21:56

Schni
Wenn dann später doofe Fragen kommen, kannst du ja einfach sagen, dass du es jetzt noch nicht wusstest

Sunny: Meinst du es ist möglich, dass man so spät im Zyklus den ES bekommt? Schleimhöhepunkt und Temperaturmäßig war der am 6.08. Ich werde jetzt noch ein paar Tage abwarten und wenn dann immernoch keine Mens da ist, mache ich einen Termin. Nächste Woche sind wir in Holland, da kann ich also noch nicht zum Arzt. Vll. hat sich bis dahin ja dann auch alles schon geklärt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2013 um 9:21

Na hier ist ja wieder was los...schön!
Tut mir leid dass ich mich so lang nicht gemeldet habe aber meine Kleine hält mich sehr auf Trapp.Sie braucht extrem viel Nähe so dass ich sie wach gar nicht ablegen kann.Hinzu kommen noch diese bescheuerten Blähungen

Schni: Erstmal herzlichen Glückwunsch! Bei Übelkeit kann ich nicht mitreden,hatte ich zu keiner Zeit.

Happy: Da HCG dem Eisprunghormon sehr ähnlich ist,kann ein Ovu eben auch kurz vor der Mens einen zweiten Strich anzeigen. Das heißt nun weiterhin das beides möglich ist
Hast du denn sonst immer einen regelmäßigen Zyklus>?
Drücke dir die Daumen!


Knuffi: Verstehe das du so niedergeschlagen bist die Aussage von deiner Ärztin ist ja auch mal echt unverschämt! Lass es erstmal sacken und wenn du keine großen Symptome hast ist es doch umso besser!
Das gute ist,man bekommt das mit Tabletten gut in den Griff!
Das wird schon! Weiß gar nicht ob du es schon geschrieben hast, wie lange hibbelt ihr denn schon?


Sunny: Hast du was von Easy gehört,geht es ihr gut?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2013 um 12:05

Huhu
Happy: möglich ist alles.
Warte noch ein paar tage und wenn die mens nicht kommt dann mach ein Termin beim fa.
Bei manchen bleibt die mens auch mal einen monat aus :/

Jule: da biste ja

Von easy hab ich leider schon ewig nichts gehört :/

Mein kleiner bekommt jetzt beide Zähne unten *-* so süß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2013 um 22:18

Hi
schni: Ne, die Mens ist immernoch nicht da... Aber heute ist mir übel und ich musste alle halbe Stunde Pipi... Mein Mann meint, ich leide unter PMS ^^ Meine Brustwarzen sind sogar leicht geschwollen und komisch gefleckt (pigmentiert)
Das komische ist, Tempi ging gestern wieder hoch. Heute war sie zwar wieder niedriger als gestern, aber höher als vorgestern. Meine Ärztin nimmt nur Notfälle soo schnell dran, und das ist ja noch kein wirklicher Notfall, oder? Ich versuchs jetzt erstmal mit Mönchspfeffer seit gestern, vielleicht kommt ja was.
Ich werde auf jeden Fall Ovus und auch SS-Tests mitnehmen in den Urlaub, damit ich da ggf. testen kann. Und auch Tampons, falls es in die andere Richtung geht.
Habe am 26.-28.07. und am 4. und 5. nochmal eine Schmierblutung gehabt und habe überlegt, ob sich dadurch die ganze Mens vielleicht verschoben hat. Und ich hatte ja am 14. bis einschließlich 20.08. Unterleibsschmerzen, was vielleicht ES oder was auch immer gewesen sein könnte...
Wahrscheinlich ist alles einfach verschoben. (Du merkst, schni, ich bin nicht ganz so ruhig Blut In mir schwirren tausend Gedanken dazu herum) Sorry, dass der Text jetzt so lang geworden ist, aber mich nervt die ganze Situation. Vor allem, dass ich heute echt solche "Anzeichen" habe und mein Körper mich so verar****
Ich hoffe, ihr versteht, wie es mir geht ^^
Ich habe noch einen Clearblue Digital, der läuft diesen Monat ab, d. h. ich werde ihn am Dienstag einfach machen, wenn meine Mens bis dahin immernoch nicht da war. Da ist unser Hochzeitstag und das wäre ja wohl das schönste Hochzeitsgeschenk, oder nicht?
Ich will mich nicht verrückt machen und warte bis dahin geduldig... :/

sunny: Ist ja süß mit den Zähnchen

jule: Ja, ich habe im April die Pille nach 9 Jahren abgesetzt und hatte dann am 24.04. die Mens, am 26.05. am 26.06. am 26.07. und jetzt nix...

Jetzt hat auch der letzte Text ein Ende
Euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2013 um 10:25

Moin
Happy: kann auch echt sein das sich bei dir alles verschoben hat oder du jetzt schwanger bist. Dein ES war vielleicht später und es hat trotzdem geklappt.

Schni: wie wars an der arbeit? Ging das mit der Übelkeit?

Heute ist so schlechtes Wetter :/ können gar nicht raus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2013 um 10:56

Huhu
Happy: Mensch du machst es aber spannend! Drücke die Daumen dass es geklappt hat!

Sunny: Die Hibbelzeit ist doch auch was tolles gewesen oder?
Ich freu mich schon wieder darauf aber etwas Zeit lassen wir wohl noch vergehen.Wollt ihr ein zweites Kind?
Das erste Zähnchen ist auch was ganz besonderes

Schni: Die Kleine ist nun 8 Wochen alt! Wie weit bist du jetzt nochmal und wann ist dein nächster FA-Termin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2013 um 11:30

Jule
Er bekommt sogar jetzt schon einen zweiten zahn
Das sieht so niedlich aus! Morgen wird mein kleiner spatz schon 6 monate. Die Zeit fliegt!

Wir wollen auf jedenfall noch ein kind, vielleicht sogar noch dann ein drittes es ist einfach zu schön.
Ja, die hibbel zeit war was besonderes aber manchmal auch echt anstrengend. Aber so im nach hinein denk ich, das es gut war das wir etwas länger gehibbel haben, weil dann weis man richtig zu schätzen wie toll es ist schwanger zu werden!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2013 um 11:59

Schni
Ach ich weis wie du dich fühlst.

Mir ging es von der 8 ssw bis zur 13 ssw so..immer übel und das über den ganzen Tag.
Aber ich hab immer dran gedacht das es ja nicht ist weil man krank ist sondern das ist wegen etwas wundervollem das beweist das man wirklich schwanger ist.

Du hälst das für dein kleines durch!

Das ist leider so :/ aber geht vorbei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2013 um 22:56

Hallo
Naa ihr, ich habe immer in mein Email Postfach geguckt, ob sich hier was getan hat und habe nichts bekommen... Jetzt gucke ich hier rein und sehe eure Nachrichten... Hm, komisch...

Habe meine Mens bisher immernoch nicht, bin also Zyklustag 53
Letzter SS Test war am 9.9. und wieder negativ
Ich habe jetzt einen Termin bei meiner Ärztin bekommen, leider erst am 18.10.
Habe gestern und heute Stechen im Unterleib gehabt. Habe zwischendurch immer mal wieder Ovus gemacht in den letzten Wochen, war immer nur ein leichter Strich und gestern dann sowas von negativ...
Ich versuche mir keinen Kopf zu machen, habe aber Angst, dass irgendwas schlimmes sein könnte.
Hattet ihr sowas auch schon in der Art?

Schni: Wie geht es dir denn im Moment?
Warst du mal wieder beim Ultraschall oder wann ist der nächste?

Sunny: Wie lange wollt ihr warten zwischen eurem jetzigen Kind und bis ihr es wieder versuchen wollt?

jule: Ich habs auch sehr gehofft, aber jetzt denke ich immer nur an meine Tante, die ist unfruchtbar und fragte meine Mutter vor ein paar Tagen unpassenderweise, ob ich so bin wie sie...Hilft mir natürlich super, wenn ich meinen Termin ja schon in über einem Monat habe ^^

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2013 um 10:09

Huhu
3010: wow dann wird es jetzt ernst
Wünsche dir eine tolle geburt, wenn es dann los geht.

Happy: mach dir da mal nicht so viele Sorgen.
Das habe ich hier schon oft gelesen das Frauen einen so langen Zyklus haben. Da musst du wohl mal den Termin abwarten.

Also ein zweites kind ist erst so in 2 jahren geplant. will erstmal das mein kleiner im Kindergarten ist wenn das nächste kommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2013 um 16:20


3010: Na, hat sich denn bei dir schon was getan?

schni: wie gehts dir?

sunny: alles ok?

Ziemlich ruhig geworden hier...
Ich war gestern mal beim Arzt wegen einer dicken Erkältung und um die Entzündungswerte festzustellen hat sie Blut abgenommen. Sie fragte, ob sie dann gleich nach den Sd Werten schauen soll und ich dachte, klar, müsste ich ja sonst sowieso bald wieder hin dafür...
Heute rief sie mich dann an und meinte, die Werte wären nicht mehr iO... Letztes mal, kurz nachdem ich die Pille abgesetzt hatte war alles noch ok und habe immer die 25er Thyroxin genommen. Jetzt sieht sie auf einmal eine ordentliche Überfunktion... Sie will jetzt noch die Langzeitwerde ermitteln lassen und ich soll dann so schnell wie möglich zum Ultraschall kommen mit der Sd. Habe in dem Schreck vergessen zu fragen, woran das liegen kann... Habe jetzt nachgelesen, dass sowas auch mit der Pille zusammenhängen kann, habt ihr damit Erfahrung?
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2013 um 16:29

Huhu
3010: meld dich mal

Happy: mit der Pille? Hmm..keine Ahnung.

Ich muss auch wieder zur Kontrolle. Hab wieder ständig dieses kloß Gefühl :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2013 um 18:00

3010
Na dann herzlichen Glückwunsch
Toll das ging ja flott

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2013 um 10:07


herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2013 um 10:18

Hey...
ich muss mich nochmal bei euch melden!
ich war mir leider vorher nicht sicher, ob ich... naja - "willkommen" bin oder ob ihr geschlossen seit.

aber ich bekomme gerade etwas Angst.
Ich hatte leider schon 2 FG (10. SSW durch Missed Abort und 5. SSW).

Nach der 2. FG wurde mein TSH-Wert bestimmt und der lag bei 3,21. daraufhin habe ich L-Thyroxin 50qm bekommen. Nach dem ich die Tabletten 15 Tage genommen habe, lag der Wert bei 1,92. Den fanden meine FÄ und HÄ gut. Dann bin ich jetzt erneut schwanger geworden und war dann nochmal zum kontrollieren (letzten Montag beim Nuklearmediziner) und heute erfahre ich, dass der Wert bei 2,99 liegt. Mir wurde gesagt, dass das noch ok ist. Auf mein Drängen (weil ich ja weiß, dass der Wert um die 1 liegen sollte) sagte man mir ich soll die Dosis auf 100qm erhöhen.

Was meint ihr?
Ist diese Dosis ok? Oder vllt zu viel oder zu wenig?

Ich mache mir wirklich wahnsinnige Gedanken, durch die 2 FG! Ich will nicht nochmal mein Baby verlieren.
Ich habe heute das 1. Mal 100 genommen.
kann ich theoretisch morgen auch 75 nehmen oder ist das zu ein großes Hin- und Her? Sorry, aber ich bin total durch den Wind!

und was kann passieren, wenn 100 zu hoch ist? kann man einen zu niedrigen TSH-Wert und wirkt sich das dann negativ auf's Kind aus oder kann auch zu einer FG führen?

es wäre ganz lieb, wenn ihr mir eure Meinungen dazu sagen könntet.

und 3010 herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kennenlernzeit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2013 um 18:52

Hallo
Knuffi: ich denke die Ärzte wissen was sie da tun. Du musst das einfach mal paar Wochen nehmen und dann nochmal kontrollieren lassen.
Kann deine angst verstehen aber vielleicht wird dein wert so besser!

Schni: das mit der Übelkeit ist nicht toll :/ du arme.
Wie war dein Termin?

Ich hatte in der ss auch Übelkeit :/ aber nur von der 8-13 ssw.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2013 um 18:53

Schni
Achso und meine werte waren in der ss super!

Wir sind im Moment im Urlaub bei meinen Eltern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2013 um 16:06

Schni
Wie weit bist du jetzt?
Halt durch! Die Übelkeit hört meistens nach der 13 ssw auf!

Also ich glaube ich hab meinen kleinen so um die 18 ssw- 20 ssw gespürt. Weis es jetzt nicht genau. Müsste nachschauen.

Mein kleiner ist im Moment krank er hat Erkältung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2013 um 9:29

3010
Dann gute Besserung!

Es geht echt um im Moment.

Meinen kleinen gehts etwas besser aber ich bin jetzt voll krank

Was macht euer kleines? Sonst alles gut? Ist natürlich heftig wenn die mit 4 wochen schon Erkältung haben :/
Stillst du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2013 um 17:59

Schni
Hihi so früh kannst du noch nichts spüren. Das kommt noch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Oktober 2013 um 11:44

Schni
Das ziehen ist normal. Das sind die Bänder, die wachsen.

Also in der 14 ssw kann man sein kleines noch nicht merken, das ist einfach noch zu winzig.
Die Frauen die schon ein kind haben die spüren das zweite dann schon früher.
Mach dir keine Sorgen.

Ich hab den kleinen glaube um die 18 ssw das erste mal gespürt. Müsste mal nachschauen. Hab das ja alles aufgeschrieben.

Mir gehts besser aber etwas erkältet bin ich noch.
Julian gehts wieder gut zum Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2013 um 11:48

Schni
Dann geht die Übelkeit bestimmt bald ganz weg!
Doof das du dich nur schlapp fühlst aber manche haben das am Anfang. Das vergeht bestimmt wieder.
Du weist ja wieso das alles so ist

Man kann bestimmt bald sehen was es wird. Bist ja noch nicht so weit.

Bei uns ist alles gut. Mein kleiner versucht jetzt ständig richtig zu krabbeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2013 um 8:59

Schni
Mach dir keine sorgen, vielleicht ist dein kleines nur faul hihi

Mein kleiner ist jetzt 8 monate. Jaaaa jetzt gehts los mit krabbeln und dann muss man immer gut aufpassen
Er ist aber ein richtiger Sonnenschein! Er ist so mega lieb. Er meckert nur etwas wenn er hunger hat.
Und er liebt unseren hund so sehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2013 um 9:01

Aso
Ja zwei zähnchen hat er unten schon, aber schon seid einer weile.
Jetzt kommen anscheinend die nächsten.
Und sogar beim zahnen ist er so lieb!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. November 2013 um 14:32

Huhu
Wie geht's euch?

Schni: was macht die Übelkeit?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2013 um 18:25

Schni
Dann wächst dein kleines bestimmt

Uns geht's gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2013 um 9:02

Schni
Das war bei mir auch so..die ss kam mir soooo unendlich lange vor! Hihi so geht es wohl jeder schwangeren.

Wann haste et?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2013 um 19:17

Schni
Oh Schön Halbzeit super!!

Und Glückwunsch zum outing

Wie ist mit der Übelkeit?

Uns geht's soweit gut.
Außer das mein kleiner Schatz und ich eine Erkältung haben naja wird schon wieder werden.

Mein kleiner versucht immer noch das richtige krabbeln, aber seine beine sind glaub noch etwas zu schwach. Dafür robbt er sich aber schon überall hin. Ich muss schon sehr aufpassen.
Ist so toll jeden tag eine neue Entwicklung zu sehen

Freu mich schon auf Weihnachten! Dann strahlen die kleinen baby augen bestimmt so mit baum und Geschenke wir feiern mit der ganzen Familie.

Was macht ihr Weihnachten?

Schade das hier sonst keiner mehr schreibt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2013 um 13:10

Schni
Schön das alles gut ist.

Ich hab mich auch immer voll auf die Termine beim fa gefreut dann sah ich meinen kleinen immer auf dem Ultraschall

Uns geht's soweit gut. Ich bin nicht mehr erkältet aber mein kleiner hat noch etwas schnupfen.
Dann müssen wir diese Woche das babyschwimmen nochmal ausfallen lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1292962199z
7 Antworten 7
|
9. Januar 2016 um 15:27
Von: debbie_12753641
2 Antworten 2
|
9. Januar 2016 um 14:41
Von: an0N_1286333999z
3 Antworten 3
|
9. Januar 2016 um 14:15
1 Antworten 1
|
9. Januar 2016 um 14:09
1 Antworten 1
|
9. Januar 2016 um 13:00
Diskussionen dieses Nutzers
626 Antworten 626
|
18. April 2017 um 21:41
10 Antworten 10
|
15. Dezember 2015 um 11:13
281 Antworten 281
|
17. Dezember 2015 um 16:36
415 Antworten 415
|
12. Juli 2013 um 18:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram