Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Schildis suchen neue Hibbels und Gratulieren unserer 1. Mama!!!

Die Schildis suchen neue Hibbels und Gratulieren unserer 1. Mama!!!

30. Juli 2013 um 10:42

Huhu
Schni: von mir aus gerne

Rainbow: dann wünsche ich dir eine schöne geburt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 10:55

Darf ich mithibbeln?
Hallo,
bin 23 und seit 5 1/2 Jahren vergeben, seit knapp 3 Jahren verheiratet. Haben noch keine Kinder und sind im ersten ÜZ. Nehme seit einigen Jahren schon L-Thyroxin 25 und nehm nach Absprache mit Gyn jodfreie Folio.
Wir versuchen die Temperatur zu messen, bin da aber noch blutiger Anfänger...
Wäre schön, mich auch hier austauschen zu können.

30. Juli 2013 um 10:56

hallo anea und sunny, ach was ich freue mich doch für euch.
bei mir sind auch alle schwanger um mich herum, meine beste freundin, die freundin vom besten freund, noch weitere

bin seit 5 mon. nicht mehr single und verhüte mit nfp...
nun ja letzten monat waren wir nicht so vorsichtig. hab seit 5 tage nach dem eisprung schmerzende brustwarzen und druck im bauch. heute nen test gemacht, war aber nen 25er, also sowieso quatsch. werd mir heute nen es+8 er kaufen.

weiß dann nicht wie mein freund reagiert. er ist auch jünger und ich habmit ihm nicht über kinder gesprochen bisher. manchmal regt er sich auch über kinder auf... viell werd ich dann alleinerziehend... hab ich wenig lust drauf wäre schöner mit mann

egal. ich halt euch auf dem laufenden
liebe grüße indie runde

30. Juli 2013 um 13:55

Hallo
Happy: von mir aus gerne
Vielleicht wird dann hier mal wieder mehr geschrieben.

Nova: ohje. Na wenn es so ist dann ist es ja toll
Nur hoffentlich sieht das dein freund auch so positiv. Ist ja noch ziemlich früh.
Aber vielleicht ist es so vorherbestimmt

30. Juli 2013 um 14:26

Sunny
Hier war ja allgemein nicht mehr soviel los,da bin ich wohl drüber hinweg gekommen

Unsere Kleine Elisa kam vor 3 Wochen zur Welt