Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die sache mit dem vollmond..

Die sache mit dem vollmond..

18. Mai 2013 um 17:53 Letzte Antwort: 19. Mai 2013 um 19:03

huhu!

Meine mama und "schwiegermama" sind sich einig.. das baby wird an vollmond geboren.. Und zwar den jetzt kommenden - das wäre dann nächste woche am 24./25. mai..

Für meinen freund die absolute horror vorstellung, da an diesem datum ja das champions league finale stattfindet

Mein gefühl sagt mir, das dauert noch bis der zwerg komm ET ist der 09.06.

wie seht ihr das mit dem vollmond? Kommen da echt die meisten babys zur welt? eure meinung würde mich interessieren

Liebe grüße
Jackpott mit bauchzwerg ab morgen 38. ssw

P.s.: ich glaub da nicht dran, denke babys kommen alle ganz individuell

Mehr lesen

18. Mai 2013 um 18:16

Ich glaub
da auch nicht dran man sagt auch dass die kinder dann verrueckt spielen etc. meiner ist der liebste an dem tag so wie immer. außerdem liebt er es den riiiiesen mond anzugucken

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2013 um 18:26

Ich selbst
bin an Vollmond geboren. Die Hebamme meiner Mutter meinte auch, dass an Vollmond mehr Kinder zur Welt kommen. Zufall oder wirklich so? Keine Ahnung...

Rosi+BabyBoy (36.SSW)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2013 um 18:36


Dann drück ich dir die Daumen
Ich glaube auch an den "Vollmond-Quatsch"
Ob meine Kinder dann geboren wurden, ich weiß es nicht

Aber ich wurde zur Fussball-Wm 1974 geboren, laaaaaange Geburt mit anschliessendem KS...ob mein Vater das gut fand, das wage ich auch zu bezweifeln

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt...bin gespannt, ob der Mond die Geburt beeinflusst

LG Jado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2013 um 19:31

Hihi
Wurde von meiner hebi bestätigt ob es nun zufall ist oder der vollmond ist fraglich. Mir wäre es auch recht , wenn dieses we kommt cl finale hin oder her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2013 um 23:01

Meine kleine kam an vollmond
und in der klinik hieß es, es sei "vollmond-betrieb".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 19:03
In Antwort auf nesrin_12661922

Meine kleine kam an vollmond
und in der klinik hieß es, es sei "vollmond-betrieb".

Ja war bei mir auch
So

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram