Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die rote Flut ist immer noch nicht da

Die rote Flut ist immer noch nicht da

2. Oktober 2008 um 10:38 Letzte Antwort: 4. Oktober 2008 um 17:58

Hallo ich hätte ja gestern meine Periode bekommen müssen, aber es ist immer noch nichts da. Ich trau mich jetzt aber noch nicht zu testen. Geht es jemandem genauso?? LG; Chiara

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 11:25

Mir!
mir geht es genauso!
Hab den ersten Zyklus mit clomi hinter mir und bin heute ES + 15 ich trau mich einfach nich zu testen. Denk aber mal dsa ich morgen früh einen Test mache, diese ungewissheit bringt einen ja um
Wie gehts dir denn ? Hast du irgendwelche Anzeichen??? Wann illst du testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 11:35
In Antwort auf osiris_12917408

Mir!
mir geht es genauso!
Hab den ersten Zyklus mit clomi hinter mir und bin heute ES + 15 ich trau mich einfach nich zu testen. Denk aber mal dsa ich morgen früh einen Test mache, diese ungewissheit bringt einen ja um
Wie gehts dir denn ? Hast du irgendwelche Anzeichen??? Wann illst du testen?

Hallo ullimaus
Ja also mir geht es ganz gut, bis auf diese Aufregeung und sich einfach nicht trauen einen Test zu machen! Ich war gestern auf der Toilette und da hatte ich einen ganz ganz leicht rosa Ausfluss aber so leicht das man es fast nicht sehen konnte und vorher gerade auch wieder (kaum sichtbar) aber sonst habe ich keine Anzeichen. Was könnte das denn bedeuten? Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 12:18

...
mensch, das ist ja schön
ich drück dir so die daumen, dass es geklappt hat. aber ich glaube, ich würde auch mal testen.
ich müsste morgen oder übermorgen meine tage bekommen. sollten sie wirklich ausbleiben, will ich montag testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 12:20

Hi Mandy
Ja ist schon spannend )) ich werde nacher noch zur Drogerie fahren und dann einen Test machen. Danke für Deine Antwort wegen dem rosa Ausfluss. Wartest Du auch gerade auf Deine Periode. Ach übrigens ich werde Dir dann später noch die Punkte geben, Du hast mir ja ne Nachricht geschickt. Bis dann, LG Chiara P.S. Ich melde mich dann später wenn ich den Test gemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 12:39

Hi!
Das mit dem rosa ausfluss hab ich auch schon oft gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 12:47
In Antwort auf osiris_12917408

Hi!
Das mit dem rosa ausfluss hab ich auch schon oft gehört!

Mh
würde trotzdem auf die Mens tippen.. sorry!

hatte ich immer, bevor die Mens kam.. bei der SS war gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 12:47

Huhu
Bei mir ist auch noch nichts da, trau mich aber immer noch nicht zu testen.
Bin aber heute schon wesentlich gelassener

Mann, ich steh heut mit gofem auf Kriegsfuß Immer diese doofe Fehlermeldung

Wie geht es dir heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 13:09


Bei mir ist vorbei mit hoffen
Ich drück dir weiterhin die Däumchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 14:18

Mandy
Habe gerade getestet und der Test war leider negativ. Ich werde dann wohl bald meine Periode bekommen. Kann man leider nix machen. Ich bin schon enttäuscht und glaube langsam das es nie mehr klappt. Gruß, Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 14:21
In Antwort auf an0N_1195370099z

Mandy
Habe gerade getestet und der Test war leider negativ. Ich werde dann wohl bald meine Periode bekommen. Kann man leider nix machen. Ich bin schon enttäuscht und glaube langsam das es nie mehr klappt. Gruß, Chiara

" An Euch Alle"
Ich drücke euch allen trotzdem ganz fest die Daumen das es wenigstens bei Euch klappt. Ich versuche es jetzt dann noch ein letztes Mal mit Clomi und wenn wieder nix ist, dann muss ich wohl künstliche Befruchtung...... Alles Liebe, Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2008 um 14:27

@chiara
Ach süße komm her lass dich drücken!
Tut mir echt leid jetzt für dich......
Und hast du dich denn schon mal über künstliche Befruchtung informiert?
Was kostet sowas???Man muss es doch sleber bezahlen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 14:53
In Antwort auf osiris_12917408

@chiara
Ach süße komm her lass dich drücken!
Tut mir echt leid jetzt für dich......
Und hast du dich denn schon mal über künstliche Befruchtung informiert?
Was kostet sowas???Man muss es doch sleber bezahlen oder?

Hallo Ullimaus
Danke ) Ich weiss nicht was die künstliche Befruchtung kostet, weiss nur wenn man verheiratet ist kostet es weniger oder gar nichts. Ich werde eh bald heiraten und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann künstliche Befruchtung. Kennt sich sonst noch jemand mit den kosten für eine künstliche Befruchtung aus?? Bis dann ullimaus@, LG Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 17:58


Ich habe mich jeden Tag mehr darauf gefreut das meine Mens ausblieb. Hatte einen regelmäßigen Zyklus von 30, 31 Tagen. Nach 34 Tagen machte ich den ersten Test. NEGATIV, nach 42 Tagen machte ich den 2. Test. NEGATIV. Und nach 48 Tagen hatte ich die Faxen dicke, ging zum FA und machte erneut einen Test, zumahl meine Mens immer pünktlich kam und ich mich schon toooootal auf eine Schwangerschaft freite. Bumbs, wieder negativ. Abends, am selben Tag des FA Besuches habe ich nach 48 Tagen meine Mens bekommen

Das waren vielleicht mal scheiß 2 Wochen des Hoffen und Grauens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest