Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Pille vergessen in der ersten einnahme woche

Die Pille vergessen in der ersten einnahme woche

27. Mai 2010 um 10:06

Hey ich habe die ersten zwei Pillen vergessen So und Mo, habe sie nicht nachgenommen. Habe die dann regelmäßig weiter genommen auser Do habe ich sie erst morges genommen aber noch in der 12h eingehalten. Dann habe ich sie Sa und So vergessen. Ich bin dann auf die seite Valette.de um nachzuschauen da stand (Wenn Sie in der Woche vor der vergessenen Tabletteneinnahme Geschlechtsverkehr hatten, besteht das Risiko einer Schwangerschaft. Informieren Sie in diesem Fall unverzüglich Ihren Arzt.) das konnte ich aber nicht machen den ich musste arbeite. Ich habe heut ein test gemacht er war negativ er ist 10 tage her seit dem vorletzten So. Sollte ich noch ein machen den jetzt sind vier tage her seit dem So. ??? ich brauch euer rat??? oder soll ich lieber warten bis ich die periode woche habe??
Ich danke euch für eure antworten.
Mfg

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 15:00


Die "periode" wenn du die Pille nimmst ist eine reine Entzugsblutung und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Ein Schwangerschaftstest ist erst nach 18-19Tagen wirklich sicher.

D.h. du hast mit der Pilleneinnahme 2Tage zu spät begonnen und in der 2. Woche wieder zwei Pillen vergessen ?
Dann bist du nicht geschützt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 14:29
In Antwort auf astrid_11894577


Die "periode" wenn du die Pille nimmst ist eine reine Entzugsblutung und sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Ein Schwangerschaftstest ist erst nach 18-19Tagen wirklich sicher.

D.h. du hast mit der Pilleneinnahme 2Tage zu spät begonnen und in der 2. Woche wieder zwei Pillen vergessen ?
Dann bist du nicht geschützt!

Hey
!!! nein ich habe die pille in der ersten woche vergessen, und in der zweiten woche ein. In der ersten woche habe ich sie vergessen So und Mo, und in der anfang zweiten woche auch am So. Ich habe wie gesagt gestern vier tage nach dem So ein test gemacht und er war negativ. Sollte ich dann noch einem machen und noch warten? Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 14:35
In Antwort auf iman_12892148

Hey
!!! nein ich habe die pille in der ersten woche vergessen, und in der zweiten woche ein. In der ersten woche habe ich sie vergessen So und Mo, und in der anfang zweiten woche auch am So. Ich habe wie gesagt gestern vier tage nach dem So ein test gemacht und er war negativ. Sollte ich dann noch einem machen und noch warten? Mfg

Hey
Ich schreibe es deutlicher!!! Ich habe in der ersten woche die ersten zwei pillen vergessen am 16.5 und 17.5. dann habe ich die pille regelmäßig genommen, und dann am So den 23.5 habe ich sie nochmal vergessen. Ich hoffe es ist jetzt besser zu verstehen. Ich habe dann am 27.5 ein test gemacht negativ. Und heut morgen hatte ich ein bräunlicher ausfluss so wenig kaum der rede wert das war in der unterhose getrocknet sry das ich das so sage!! war halt so. Ich habe ab und zu ziehen im unterleib kann aber auch einbildung sein ich weiss es nicht. ? Ich bekomme meine periode erst über nächste woche. Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 22:21

Hi,
ich hatte auch mal die Befürchtung, nachdem ich die Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen hatte und GV hatte, dass ich schwanger wäre. Die dollsten "Anzeichen" hatte ich. Ich hatte versucht Statistiken zu finden, die mir sagen, wie oft eine Schwangerschaft in solch einer Situation vorkommt, nichts gefunden.
Zum Glück war ich dann nicht schwanger.
Dass Du die Pille so oft vergessen hast, ist natürlich nicht so gut, aber mach Dir nicht so viel 'nen Kopf. Die SST sind frühestens am 1.Tag der Mens aussagefähig. Ich würde Dir raten, dass Du jetzt andersweitig verhütest. Ansonsten Geduld und nicht so viele Gedanken machen.
Grüsse Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 10:38
In Antwort auf elise_12867433

Hi,
ich hatte auch mal die Befürchtung, nachdem ich die Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen hatte und GV hatte, dass ich schwanger wäre. Die dollsten "Anzeichen" hatte ich. Ich hatte versucht Statistiken zu finden, die mir sagen, wie oft eine Schwangerschaft in solch einer Situation vorkommt, nichts gefunden.
Zum Glück war ich dann nicht schwanger.
Dass Du die Pille so oft vergessen hast, ist natürlich nicht so gut, aber mach Dir nicht so viel 'nen Kopf. Die SST sind frühestens am 1.Tag der Mens aussagefähig. Ich würde Dir raten, dass Du jetzt andersweitig verhütest. Ansonsten Geduld und nicht so viele Gedanken machen.
Grüsse Biene

Hey
danke für deine antwort. Ich habe seit gestern bisschen unterleibschmerzen und heut morgen hatte ich ausfluss mit bisschen bräunlichem blut. ? Das ist vll eine zwischenblutung, ich habe auch schon gelesen das viele schon so befruchtet wurden durch die pille vergessen. Ich warte jetzt mal ab bis meine periode kommt. Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen