Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE Pille danach Freundin zombie Hilfe

DIE Pille danach Freundin zombie Hilfe

27. Mai 2015 um 9:43

Hey an alle ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder wo ich es sonst eintragen soll.
Ich schilderte meine Freundin und ich hatten geschl. Das Kondom ist gerissen genau am Eisprung da sie keine Pille nimmt . mussten wir die Pille danach besorgen ella one heisst diese.

Seitdem sie das ding genommen hat. Das jetzt eine Woche her hab ich eine komplett ausgewechselte Freundin..

Zurückhalten... Kalt.keine Emotionen. Traurig. Dauerhaft müde depressive und gereitzt..
Sie hat die normale Pille genau aus diesen gründen vor 2 Jahren abgesetzt weil Es ihr auch so ging sagte sie.

Ist dies durch hormone so denkbar ?
Ich will meine alte Frau wieder. Wie lange bleibt der kram im Körper ?,kann es Einbildung sein oder kann das wirklich daran liegen. ? Wie lange hält der mist an?

Weiss mir net zu helfen wie hier mal zu schreiben

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 10:54

Die Pille danach
ist eine Hormonbombe. Da sind um einiges mehr Hormone drin, als in einer normalen Pille und wenn sie da schon solche Nebenwirkungen hatte, dann sind die auch hier denkbar.

Bevor du an eine Schwangerschaft denkst: So früh gibt es da keine Anzeichen.

Also wird euch hier leider nichts anderes übrig bleiben als darauf zu warten, dass sich ihr Hormonhaushalt normalisiert, so leid mir das tut. Denn mir persönlich würde nichts einfallen was man dagegen tun kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jochen schweizer, mydays
Von: nicijason
neu
26. Mai 2015 um 22:34
Kunderwunsch trotz Schulden
Von: subob
neu
26. Mai 2015 um 20:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook