Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Pille danach

Die Pille danach

10. September um 22:04

Hey Mädels, ich hab ein Problem ich hatte meine fruchtbaren Tage und hatte sex wo der Gummi gerissen ist 😧 am
nächsten Tag in der Arbeit hatte ich so komisches ziehen im Unterleib und so ein Gefühl wie wenn ich ständig aufs Klo muss also bin ich gleich los und hab mir die Pille danach geholt, mein Eisprung wäre ausgerechnet heute gewesen gestern hab ich ich die Pille danach genommen und jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder sein kann oder warum ich so komische Unterleib schmerzen habe

Mehr lesen

10. September um 22:07
In Antwort auf kathi32

Hey Mädels, ich hab ein Problem ich hatte meine fruchtbaren Tage und hatte sex wo der Gummi gerissen ist 😧 am
nächsten Tag in der Arbeit hatte ich so komisches ziehen im Unterleib und so ein Gefühl wie wenn ich ständig aufs Klo muss also bin ich gleich los und hab mir die Pille danach geholt, mein Eisprung wäre ausgerechnet heute gewesen gestern hab ich ich die Pille danach genommen und jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder sein kann oder warum ich so komische Unterleib schmerzen habe 

Wenn du Glück hattest,  hat sich der Eisprung durch die Pille verschoben... 

Wenn du Pech hast war der Eisprung schon vorher und die Pille hat somit nichts gebracht. 

In 19 Tagen kannst du ein Schwangerschaftstest machen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 22:07
In Antwort auf kathi32

Wenn du Pech hast war der Eisprung schon vorher und die Pille hat somit nichts gebracht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 22:10
In Antwort auf nadu2.0

In 19 Tagen, OMG  das halt ich nicht aus 

10. September um 22:11
In Antwort auf kathi32

In 19 Tagen, OMG  das halt ich nicht aus 

So lange dauert aber eine Entwickelung der Schwangerschaft.

Davor nützt der Schwangerschaftstest nichts 

10. September um 22:15
In Antwort auf nadu2.0

So lange dauert aber eine Entwickelung der Schwangerschaft.

Davor nützt der Schwangerschaftstest nichts 

Hmmm, ok trotzdem danke 😉

10. September um 22:21
In Antwort auf kathi32

Hmmm, ok trotzdem danke 😉

Bitte gerne 

11. September um 6:04

Das ist ja das schlimme, mein Freund hat schon ein Kind, und er würde sich darüber freuen, aber ich muss ehrlich sagen ich bin 32 und ich weiß garnicht so richtig was ich will ich hab in der Arbeit momentan so eine Chance bissal was besseres zu machen und es ist ein hin und her bei mir, keine Ahnung 🤔 
aber ich halte euch auf dem laufenden nur die noch 17 Tage werden sehr hart für mich 😥

11. September um 6:19
In Antwort auf kathi32

Das ist ja das schlimme, mein Freund hat schon ein Kind, und er würde sich darüber freuen, aber ich muss ehrlich sagen ich bin 32 und ich weiß garnicht so richtig was ich will ich hab in der Arbeit momentan so eine Chance bissal was besseres zu machen und es ist ein hin und her bei mir, keine Ahnung 🤔 
aber ich halte euch auf dem laufenden nur die noch 17 Tage werden sehr hart für mich 😥

Jede Zyklus hat ca eine 25 % Chance auf eine Schwangerschaft. 

Versuch dich nicht zu verrückt zu machen. 

11. September um 12:25
In Antwort auf kathi32

Hallo Kathi, tut mir leid, dass deine Geduld so auf dir Probe gestellt wird. Leider bringt die Pille danach den Zyklus aus der Spur, dass man nicht sicher sagen kann, wann die nächste Periode kommt. Ich kenne auch den Zeitraum zum Testen so 18 bis 20 Tage nach dem GV. Dass dich dir Gedanke an eine Schwangerschaft grade so fern ist, ist verständlich. Viel Kraft beim Warten und gute Ablenkung! 
Liebe Grüße und schreib' wieder, ja

16. September um 12:22
In Antwort auf kathi32

Hallo Kathi, wollte dir einen Gruß da lassen  Wie geht's dir heute? Ich wünsche dir viel Kraft und gutes Durchhalten, bis du testen kannst. Und warte mal mit dir...
Ganz liebe Grüße!

17. September um 9:36
In Antwort auf cristina0721

Hallo Kathi, wollte dir einen Gruß da lassen  Wie geht's dir heute? Ich wünsche dir viel Kraft und gutes Durchhalten, bis du testen kannst. Und warte mal mit dir...
Ganz liebe Grüße!

Hey guten Morgen 😃 
also ich hab es bis hier überlebt, ich hab 1000 Gedanken jeden Tag ein anderes empfinden, einmal positiv gestimmt dann sag ich ne die Schwangerschaft ist an dir vorbei gegangen dann wieder negativ und denk Supi bist schwanger, solang ich es aber noch nicht weiß hab ich trotzdem das Rauchen aufgegeben.... noch genau zwei tage dann mach ich ein Test 🥳

17. September um 12:12

Wie dir die anderen schon schrieben, kannst du außer abwarten nichts tun. Falls du nciht schwanger sein solltest, dann solltet ihr euch mal Gedanken um eine vernünftige Verhütung machen. Du willst diesen Stress wohl nicht jeden Monat neu durchleben, oder?

Gestern um 16:36
In Antwort auf kathi32

Hey guten Morgen 😃 
also ich hab es bis hier überlebt, ich hab 1000 Gedanken jeden Tag ein anderes empfinden, einmal positiv gestimmt dann sag ich ne die Schwangerschaft ist an dir vorbei gegangen dann wieder negativ und denk Supi bist schwanger, solang ich es aber noch nicht weiß hab ich trotzdem das Rauchen aufgegeben.... noch genau zwei tage dann mach ich ein Test 🥳

Hallo Kathi,
will nicht nerven - aber hast du schon testen können?! Ich hoffe, es wird gut für dich...
Liebe Grüße von Cristina

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen