Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Die Omen der Schwangerschaft : Jungs vs. Mädchen

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2011 um 21:28
A
an0N_1226993999z
04.12.11 um 13:46

Halo Ihr Lieben,

also wüsste gern mal bisschen von euren Erfahrungen. Eigentlich glaub ich an sowas wie "Omen" garnicht aber irgendwie hat man ja dann doch immer so en bisschen Hoffnung hehe ....

Also ich bin in der 16. SSW schwanger mit meinem 2. baby. Nun habe ich gestern gesehen, ich habe einen Weisheitszahn bekommen( zum Glück ohne Schmerzen) . Und ich weiß dass ich mal irgendwas gehört habe was schwanger sein und Zähne bekommen angeht. Vielleicht dass es ein Junge wird ?

habe ein Mädchen und fänds schön wenn ich jetzt en Junge bekomme( wenn nicht natürlich auch kein Drama), und jetzt versuch ich so ein bisschen zu deuten.

Was hattet ihr so für Erfahrun gen was besonders war an der SS mit einem MÄDCHEN und was in der SS besonders war mit einem BÜBCHEN

Freue mich über alle Antworten.

Lg jeanette & Ayla ( 1 Jahr und 3 Tage & Krümel 16. SSW)

Mehr lesen

A
an0N_1237517399z
04.12.11 um 13:56

Huhu
Ich habe 2 Zähne bekommen und hab Ne Tochter. Ich glaube nicht an so was. Wenn es stimmt ist meistens ehre Zufall.

LG mandy mit Pippi 10 Monate und Zwerg 8+6

Gefällt mir

Y
yasu_12463525
29.12.11 um 21:13

ich hab auch nach omen geschaut
Also bei mir wae bisher keine Übelkeit & sonsz auch keine Beschwerden. Meine gewichtszuname beschränkte sich auf Po und Bauch. Man sagt ja , dass man einer Schwangeren, die einen Bub bekommt, von hinten nicht ansieht dass sie schwanger ist.
Und so langsam bekomme ich eher ein spitzes Bäuchlein, was glaub ich auch auf einen Jungen deutet.
Und bei mir wird es auch einer
Drück dir die Daumen

Gefällt mir

M
mallt_12286821
29.12.11 um 21:20
In Antwort auf yasu_12463525

ich hab auch nach omen geschaut
Also bei mir wae bisher keine Übelkeit & sonsz auch keine Beschwerden. Meine gewichtszuname beschränkte sich auf Po und Bauch. Man sagt ja , dass man einer Schwangeren, die einen Bub bekommt, von hinten nicht ansieht dass sie schwanger ist.
Und so langsam bekomme ich eher ein spitzes Bäuchlein, was glaub ich auch auf einen Jungen deutet.
Und bei mir wird es auch einer
Drück dir die Daumen


also ich bin jetzt anfang 34 ssw.
mir war in den ersten wochen zwar übel, aber wirklich nicht schlimm. ich habe bis jetzt 6 kilo zugenommen und meinen bauch sieht man von hinten auch absolut nicht, ist auch ein spitzes bäuchlein
aber bei mir wirds ein mädchen

also ich glaub da kann man sich nicht so drauf verlassen

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liron_12926085
29.12.11 um 21:24

...
Also:
-ich sehe seit der Ss besser aus denn je
-ich habe einen ganz spitzen Bauch und man sieht nur von der Seite, dass ich schwanger bin
-ich esse sehr gerne salzig
-mir war selten übel
und und und
Das sind alles Anzeichen füüüüüüür: einen Jungen
und ich bekomme: ein Mädchen!!!!!!!!!!!!

http://www.babycenter.de/pregnancy/namen/geschlecht_volksglaube/ <-könnt ja auch mal schauen

Gefällt mir

S
serena_12371671
29.12.11 um 21:28

Sorry, aber...
... auf solche Omen würde ich mich nicht verlassen! Meine beiden Ss waren sowas von unterschiedlich! Die 1. morgens Übelkeit, nur am Bauch zugenommen, null Probleme, kaum zugenommen. Die 2. Ganztags Übelkeit mit abends Erbrechen, 20 kg zugenommen, wassereinlagerungen in Händen und Beinen vom feinsten, Blutdruck nicht i.O. , Pickel. Wirklich furchtbar!
Und Ich habe zwei Töchter bekommen!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige