Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE OKTOBERMAMAS Wir wachsen immer mehr zusammen

DIE OKTOBERMAMAS Wir wachsen immer mehr zusammen

12. Juni 2008 um 17:22

DIE OKTOBERMAMAS

Hier treffen sich die Oktobermamas und tauschen sich aus über Ängste ,Sorgen ,Fragen ,Glück ,Trauer ,Ärger
und vieles mehr.....
-------------------------------------------------------------------------------------------

Solltes auch du eine Oktobermama sein die mit schreiben möchte
dann melde dich bitte IMMER per PN bei mir mit deinem ET deinem Wohnort und ich trage dich gerne ein.

Allerdings möchte ich dich bitten dies auch nur zu tun wenn du vor hast regelmäßig mitzuschreiben

WEIL -
ich alle 2-3 Wochen Namen von der Liste streiche die sich nicht mehr melden oder gar nicht mit schreiben....denn anon. Listen sind nicht schön
-----------------------------------------------------------------------------------

ÄNDERUNGEN
Änderungen des ET des Geschlechts oder was auch immer bitte auch IMMER per PN an mich schicken damit es im Thread nicht unter geht...

Ich Bitte um Verständnis
-----------------------------------------------------------------------------


Und hier die die Oktobermamas:

ET 01.10.2008

janja001 aus Schleswig-H. bekommt ein Mädel
------------------------------------------------------------------------------

ET 02.10.2008:

final22 aus Landkreis Emsland bekommt ein Jungen
sophie21187 Stralsund vor Rügen bekommt ein JUNGEN
noah062
cochinella aus Eberstadt bekommt ein MÄDEL
nuschki aus Geislingen bekommt eine Jungen
sandy33105 aus Einbeck
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 03.10.2008:

Sommerkind aus Dresden bekommt einen Jungen
bineken aus Marburg bekommt ein Mädchen
ladynumbernine aus Ibbenbüren bekommt einen Jungen
ostseewelle aus Stuttgart bekommt ein Jungen NEU

----------------------------------------------------------------------------------------
ET 04.10.2008

Carolin0689 aus Dornbirn/Österreich
sosunny
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 05.10.2008:

dream1980
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 06.10.2008:

mammysdarling aus München bekommt einen Jungen NEU
82giri82 bekommt ein Mädchen
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 07.10.2008:

sunny211484
blueeyesiz bekommt ein Jungen
schnuffel59 aus Stendal bekommt einen JUNGEN
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 08.10.2008:


princesnami
liselotte1984 bekommt ein Mädel
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 09.10.2008:

Baby1a aus Magdeburg
bretzelfresserin aus Bielefeld
sabidani208 aus Greifenstein (Kaiserschnitt)
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 10.10.2008:

svenja882
nicihh aus Hamburg bekommmt ein Mädel
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 11.10.2008:

poldi84 BEKOMMT EIN JUNGE
mrsschnecke78 aus Frankfurt am Main
kathi156
kasjopaja82 aus Koblenz
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 12.10.2008:

mirellashadow aus Renshausen "Göttingen"
gismo2508 aus Leipzig
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 13.10.2008

0ojeannieo0
amica1983 aus Nähe Stuttgart
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 14.10.2008:


schlafpaul aus Bayern bekommt ein Mädel

----------------------------------------------------------------------------------------
ET 15.10.2008:

08mami aus Ostfriesland bekommt ein Mädel
sweetbrina aus Oelde NRW bekommt einen Jungen
----------------------------------------------------------------------------------------

ET 16.10.2008:

butterflysmiles
diamond222 aus Vogelbach bekommt ein MÄDEL
mamabecci aus Berlin
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 17.10.2008:

maerzkind75 aus Beckum NRW bekommt ein Mädchen
misscaro aus Mains Rheinland-Pfalz
mondivi aus Göppingen
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 18.10.2008:

Trio08 DRILLINGE alle 3 Jungen
belle1501 -Kairo/Aegypten bekommt einen Jungen
catseline aus Heidelberg
lidusik81 aus Kornwestheim NEU
----------------------------------------------------------------------------------------
ET 19.10.2008

tussileinchen aus Gelsenkirchen
------------------------------------------------------------------------------------

ET 20.10.2008:

Bibby1983 aus Gelsenkirchen Bekommt einen TIM
blossom99 bekommt ein Junge
maedi33 vom Bodensee
----------------------------------------------------------------------------------------

ET 21.10.2008:

nell76 aus Sehnde(bei Hannover)
babe2012 aus Altdorf bekommt ein JUNGEN
zera aus Baden Württenberg bekommt ein JUNGEN
ddd1605 aus Recklinghausen
angie0308 aus Duisburg bekommt ein Mädchen
proxyflight bekommt ein Mädchen
----------------------------------------------------------------------------------------

ET 22.10.2208:

mirabai1711 aus Cuxhaven
dschinie82
----------------------------------------------------------------------------------------

ET 23.10.2008:


nele211........aus Hannover
----------------------------------------------------------------------------------------

ET 24.10.2008:

Daskaetzchen86
blondie080 aus Eschershausen
elakatzi
nicki19881
----------------------------------------------------------------------------------------

ET 25.10.2008:

ueberraschung79 aus Berlin Steglitz
shaimaa aus Saschsen Bekommt ein JUNGEN
nadele83 aus Düsseldorf
vonnilein1 aus Berlin

----------------------------------------------------------------------------------------

ET 26.10.2008:

schnullerkette aus Schwanbenländle

----------------------------------------------------------------------------------------

ET 27.10.2008:

prinzessin5987 aus Mülheim an der Ruhr

----------------------------------------------------------------------------------------

ET 28.10.2008

ammelie25 aus Löbau-Zittau NEU
-----------------------------------------------------------------------------------------
ET 30.10.2008:


selene0810 aus Dortmund
eugenie1179 aus Düsseldorf bekommt einen Jungen
Happymoon aus Egelsbach Bekommt einen Jungen
----------------------------------------------------------------------------------------

ET 31.10.2008:

ninis238 aus Braunschweig
rawdam
bauchkruemel08 bekommtein Mädel
bina1911 aus Bremervörder
shary882 aus Bergkamen NEU
-------------------------------------------------------------------------------
__________.OOO.____________
__________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * .
__________.OOOOO._-.OOOO. * .* ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* ..
.OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * ..
__________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO._____-.OOO. * .* ..
__________.OOO.__________.O. * . *. * . * .
__________.OO.__________

UNSERE STERNENMAMAS

ET 25.10.2008 = purzel85
ET 29.10.2008 = ZUCKERFEE1989
ET 29.10.2008 = julchen0088 10.ssw

In Gedanken sind wir immer bei euch.......

Und natürlich denken wir im Moment besonders fest an unsere Bibby die mit ihrem Tim im Krankenhaus liegt und schicken ihr viel Kraft!

Und Sabidani die mit einer Gestose zu kämpfen hat bekommt natürlich auch eine Extraportion Kraft von uns!

~ Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! ~


Bitte immer NUR auf den Hauptbeitrag antworten
Wir wollen ja nicht das was verloren geht

Bussi von Bibbys Thread-Vertretung
Miri


auf gehts.......

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 17:30

INFO
Hier nochmal die letzten Ereignisse:

Marcella berichtete, dass Bibby und Tim verlegt werden. Dass sie transportfähig sind ist ein gutes Zeichen!

cleovii ( Eine Augustmami ) fragte was genau mit Bibby und Tim passiert ist.

Tanja berichtete, dass sie ihre Mäuse gähnen sehen konnte und noch viel mehr

bineken fragte wo unsere Coch steckt *gute frage*

Misscaro frage nach unserer Meinung zu der Marke "ABC-Design"

AKTION SCHENKT BIBBY UND TIM EINEN TAG SS

Einige haben sich schon an dieser Süßen Aktion beteiligt.
Wir schreiben Bibby Briefe und schenken ihr in Gedanken einen Tag von unserer SS!

Die liebe Marcella möchte Bibby die Briefe dann geben sobald sie zu ihr kann!

Dafür an Marcella auch mal einen dicken Kuss und ein liebes Dankeschön, dass du uns auf dem Laufenden hälst.

Wer mitmachen möchte kann mir auch eine PN schreiben und wenn Marcella einverstanden ist gebe ich euch dann die Adresse per PN!

So und nu willsch net weiter nerven.
Auf uns Getümmel.

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 17:37

Erstmal...
Danke, Miri für die ExtraProtion Kraft...
So kannst du nicht tun, Mensch, bin doch im Moment so nah am Wasser gebaut...

Geht es euch auch so??
Bin echt bei jeder Kleinigkeit gleich am feuchte Augen wischen... Total schlimm...
Dabei bin ich doch sonst so hart im Nehmen...


Trio, kann ich nochmal dein Passwort haben, wollte nochmal neugierig sein, finde das so klasse mit deinen 3 Krümeln....

GLG Sabi
21+2
Bussi an Bibby und Timmy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 17:46

Hehe
Ja sabi ^^

ich bin auch so ne richtige heulsuse.

Aber am schlimmsten ist es, dass ich nur zickig bin wenn das Wetter so grau ist. ich zicke meinen Männe die ganze Zeit an!

Naja schwangere Frauen sind schlimm

Hab Bibby auch n Brief geschrieben mit Schutzengel drin

Manno ich bin am Ende... die Kleine schläft ENDLICH!!!
Und es ist so still und grau und traurig hier.
Mein Schatz is einkaufen und Krümel ist im Moment am schlafen. Mein Katzi pennt seine Infektion aus...
Ich brauch SOMMAAAAAA und dann raus in den Garten

Naja jetz gleich erstmal Fußball guckseln und was naschen.

Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 17:48

Sooooo...
jetzt trudeln hier so langsam alle ein zum Fußball kucken....

Man liest sich später.....



Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 18:41

HI!
Ich möchte Bibby meine 17 Tage geben die mein kleiner Schatz zu früh gekommen ist... Er ist am 26.05.08 geboren und heute wäre eigentlich errechneter ET gewesen...

Knuddel an Bibby und Tim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 21:06

Heul
hallo ihr lieben.
Viel ist in der letzten Zeit passiert.
Ich selbst lag letzte Wo wegen verdacht auf Lebensmittelvergiftung im KH, war Gott sei dank "nur" Margen Darm.
Und als ich das mit Bibby gelesen habe geht es mir wieder richtig schlecht, habe grade den Zeitraum 19.-20 SSW überstanden wo ich damals meine FG hatte und nun Bibby. Ich hatte damals ja genau das selbe.
Ich bin voll fertig. Ich hoffe Bibby steht das mit Ihrem Mann durch!!!
Ich hoffe sie hat viel kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 21:40

Hallöle
Ich hab hier schon länger nichts mehr geschrieben.
Hab eben das von bibby gelesen und war echt geschockt...

Weiß jemand wie so früh schon die Fruchtblase platzen kann oder warum es bei bibby passiert ist???


Grüße Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 21:51

@cat
ich hatte damals einen 1cm großen Platzentainfakt der das platzen ausgelöst haben soll.
Was es bei Bibby war, weiß ich leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 22:04

---
jemand hat geschrieben dass die Babys dann innerhalb der nächsten 48 Std raus müssen???
Stimmt das? Wäre es denn in der 22 SSW schon überlebensfähig?

Wenn es nicht raus muss, was passiert dann?

@ blondi das war da wo du die FG hattest, oder?
weißt du durch was der Plazentainfakt (oder Plazentainfekt?)
ausgelöst wurde?

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 22:23

@cat
ja, ich hatte dabei eine FG, der Riß in der FB war zu groß, zuviel FW ist ausgelaufen, dies konnte nicht soschnell nachproduziert werden.

Wo jetzt der Infakt genau herkam, weiß ich nicht.
Hatte 6 Wo lang vorher blutungen und lag ja im KH.
Damit es jetzt nicht mehr passiert nehme ich Blutverdünner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 23:06


Oh Mann Blondie Maus ... das tut mir leid... auch, dass du jetzt wieder im KH warst. Aber hast es ja anscheinend gut überstanden.

Bibby ist so stark und Tim auch, ich kanns nur immer wieder sagen: DIE SCHAFFEN DAS!

Wir dürfen uns alle nicht hängen lassen und vor allem jetzt keinen Kopf darum machen: Passiert mir das auch?


Wir sind stark und auch für Bibby und Tim und für Sabi dies ja nun auch nicht leicht hat

Das ist alles ziemlich traurig aber je mehr Kraft wir aufbringen desto besser!

Ich hab Krümel 2 ja damals auch direkt verloren ( war aber noch gaaaaaaaaaaaanz am Anfang der SS ) und dennoch versuch ich die ganze zeit zu glauben, dass diesmal alles gut wird weil ich mich nicht mehr verrückt machen werde.



Also Mädels Kopf hoch.

@ Marcella: Danke nochmal Liebes, dass du uns auf dem laufenden hälst.
Grüß Bibby bitte ganz lieb von mir und schenk ihr ein Lächeln, ja

@ All:

G8ute Nacht Mädels, träumt was schönes und lasst euch nicht von den bauchkrümeln beißen

LG
Eure Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 9:51

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN
Freut mich das bei Bibby alles so super geklappt hat : Die schaffen das schon !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 10:31

Morgen Mädels!
Puh was war ich k.o!
Habe bis 10 h im Bett gelegen!!!Dabei war ich die ganze Woche so früh auf!
Wir waren gestern erst spät wieder zu Hause...

@sabi: Das PW ist Das Trio . HAbe die 2 Bilder von gestern noch nicht drin. Werde am Montag ja hoffentlich noch ne Menge anderer Bilder bekommen

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 11:01

Guten Morgen
na Mädels.. das mit Bibby hört sich ja schon besser an. Jeder Tag zählt...
Ich habe leider immer noch kein Bild von meinem Kleinen. Er will sich einfach nicht zeigen. Jedes mal hält er mir nur seinen PoPo hin... Naja ist halt schüchtern
Nächste Woche muss ich dann endlich zur Feindiagnostik..

Gestern ist mir was passiert:
Ich stand schön unter der Dusche und dann viel mir auf ich habe ja kein Shampoo mehr. Ich also Dusche auf und anstatt schnell auf den Läufer zu steigen habe ich mich natürlich zum Regal rübergelehnt... und dann passierte es. Ich rutschte aus.. knickte mit meinem Fuß um und konnte mich gerade noch so nach hinten auf den Po fallen lassen. Mein Freund kam gleich reingestürmt. Ich saß heulend am Boden.... Naja hät ja auch schief gehen können. Dann hat der Kleine den ganzen Abend keinen Anstalten mehr gemacht... Oh man war mir schlecht, aber in der Nacht hat er sich dann endlich gemeldet.. PUH...

Gruß Schnuffel 23. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 11:24

Morgen ihr süßen
Hoffe es geht euch allen gut???

Mensch Schuffel was machst du den für Sachen gott sei dank ist alles gut gegangen aber mach das bloss nicht nochmal

Muss die ganze zeit an Bibby und den kleinen Tim denken aber ich glaube die zwei werden das schaffen.

Sagt mal wie schwer waren eure süßen in der 24.ssw?? War heute beim FA un der meinte mein süßer wäre 2 wochen zurück der wiegt nur 400gr mach mir irgendwie sorgen...


Lg Sassy+Louis(24.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 11:38

NEIN
ich werde nie wieder fallen versprochen.. Bin halt so ein Tollpatsch.

Bin jetzt in der 23 SSW und mein Kleiner ist schon viel weiter. Laut Gewicht und Größe wäre ich schon in der 24.SSW. Er sagt das liegt wohl daran das mein Freund so groß ist... Er hat aber gesagt so was wäre nicht schlimm und dann denke ich auchmal nicht wenn er noch zu wenig wiegt.. das kommt schon noch alles warte mal ab.
Aber dadurch das mein Kleiner halt schon so weit ist kann es sein das ich schon Ende Septemer entbinde und nicht mehr am 7.10. aber der ET bleibt so stehen. Schenke natürlich Bibby die restlichen Tage und nen ganz großen Engel der immer über beide wacht....

Gruß Steffi 23.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 11:41

...
ja ich hoffe es!! mach mir nur halt sorgen weil er in 2 wochen nur 20gr.zugenommen hat und mein Fa den verdacht einer plazentainsuffiziens hat,muss morgen zum doppler


Hast dir den bei deinem Sturz wehgetan außer am popo der bestimmt ganz blau ist =))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 11:47

@mammydarling
mach dir keine sorgen! meine beiden jungs (6 und 4) sollten auch zurück sein. das ist wirklich fast nie so, wird aber oft gesagt. kurz vor der geburt sollte mein 2. noch einen kilo weniger wiegen, als er dann tatsächlich wog.

lg angela 22 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 11:47

Ja
mein Fuß ist dick, bin am Humpeln, aber mein Kleiner ist nur am Turnen und ihm gehts gut und das ist ja die Hauptsache. Das mit meinem Fuß ist erstmal nur Nebensache.. Ich mein bin ich ja selber dran schuld.

Und was heißt das was dein Frauenarzt da festgestellt hat ist das dolle schlimm??? Ich hoffe nicht.. man hört ja hier nur noch sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 11:53

...
naja solange es dem baby gut geht der fuß heilt schon wieder

Mein Fa meinte ich solle mich nicht verrückt machen und wenn es eine chronische insuffiziens ist und davon geht er aus dann könnte man die ss erstmal ohne probleme fortsetzen oder so ähnlich ich hab nicht mehr richtig zugehört ich war voll geschockt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 11:56

Na
sei froh das dein FA sowas frühzeitig erkennt, dann kann man das nämlich beobachten und vielleicht noch rechtzeitig was dagegen machen.. Nagut ich habe jetzt Feierabend. melde mich am Montag wieder

Allen ein Wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Bibby und TIM.

Gruß Schnuffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 11:58

...
dann nen schönen feierabend und ein noch schönees wochenende(ohne irgendwelche waghalsigen aktionen unter der dusche wenns geht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 12:38

Schnell mal reinhüpf
hey Mädels,
schön dass es hier allen trotz diverser kleiner Unfälle und so gut geht - weiter so.
@Miri
feinen Thread haste gemacht, die Zusammenfassung finde ich übrigens klasse. (und dass du Bibbys Ruhrpottdeutsch verbessert hast <ggg> es lebe die deutsche Grammatik)
@Caro
schönen Urlaub, erholt Euch gut
@Marcella
gib doch am Montag mal den Zwischenstand der eingetrudelten Post für Bibby, hoffe es kommt noch einiges zusammen
@all
schönes WE
So jetzt werde ich mich mal meiner ellenlangen To-Do-Liste widmen, wenn ich das geschafft habe darf ich auch raus ausm Büro
LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 12:49

...
@sassy: Meine Kleine wog bei 23+2 ca. 489g...prinzipiell sind die meistens Maße auch leicht zurück, nur die Arme und Beine sind länger Kommt sicher vom Papa...der ist 1,93m. Aber ich weiß, dass die Daten häufig nicht so genau sind. Die Kleine von einer Bekannten sollte auch immer zu leicht sein und am Ende war das dann gar nicht so. Also mach dir mal keine Sorgen!

@all: Merkt ihr auch schon manchmal, dass euer Bauch etwas hart wird? Ich hatte ja schon leichte Wehen udn war deshalb schon im KH. Wollte aber mal horchen, wie es bei euch so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 13:35

Miri is da!
Hi Mädels,

@ girli: Mein Bauch wird zwar auch hart ab und an aber Wehen hatte ich soweit ich das beurteilen kann noch nicht

@ All:

Heute ist es schon wieder so grau draußen

Und dann werden die Existenzängste von Tag zu Tag größer.

Meint ihr ich kann mir im 6. Monat noch n Aushilfsjob suchen? Ich hab Angst, dass wir sonst verhungern weil mein Männe bisher erfolglos war mit Jobsuche und jetzt schon allein der Strom über 105 im Monat kosten wird bis Dezember

Das ist alles so mist. Ich freu mich so über Krümel aber ich kann diese ( Die vorerst letzte für die nächsten 10-15 Jahre ) Schwangerschaft garnicht richtig genießen weil ich immer daran denken muss dass wir am Ende des Monats nur noch trocken Brot zu essen haben werden....
Ich verzweifel so langsam.

Mittwoch kommt die von der Caritas her und schaut sich das Elend an... aber ich will kein Geld mehr geschenkt bekommen... ich will, dass mein Schatz endlich arbeitet und uns versorgen kann....

Oh ne jetzt heul ich gleich wieder.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und werd mich villt gegen Abend oder morgen halt nochmal melden.

Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 13:41

Hey Miri
ich gehöre zwar nicht in den Thread, aber gucke im moment rein weil ich auf neuigkeiten von Bibby und klein Tim warte...

wollte jetzt aber schnell was zu dir sagen. Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst! Mein Mann arbeitet zwar, aber das Geld reicht uns dennoch hinten und vorne nicht! Wir sitzen dann auch mal da mit 50 Euro für ne Woche und das ist grausam. Ich weiss wie es dir geht...ich bin auch schwanger und man sitzt da und fühlt sich echt mies...
Du kannst zwar einen job suchen, aber das dumme ist, das die chance fast null ist man darf zwar nicht aus grund von Schwangerschaft ablehnen, aber tja, dann suchen die sich halt nen anderen Grund...eigentlich hat man da echt verloren....

Lg Loja 19.Ssw morgen 20.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 13:46

Hm...
Das tut mir auch für dich wahnsinnig leid.

Ja das blöde bei uns ist ja, dass wir schon eine "große" haben. Um mich persönlich ist es mir nicht bange. Ich hab nur Angst um meine "große" die ist jetzt 11 Monate alt und klar... ich werd jeden Cent für mein Kind geben den ich habe und ihr wirds sicher gut gehen aber... ach das ist alles ein Mist. Und die GEZ, E.ON unsere Vermieter wollen alle noch mehr Geld haben ohne Rücksicht darauf wie es anderen geht. Von der GEZ bin ich zwar befreit mittlerweile aber die Spinner haben meinen Antrag einmal zu spät bekommen und wollen jetzt 90 von mir haben weil ich davor auch von der Befreiung nix wusste

GRML....

Naja ich wünsche euch, dass sich die Situation für euch bald bessert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 13:52

@miri
Kann sich denn dein man nicht Nebenjobs suchen??? Das wär besser, als wenn du arbeiten würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 14:03

Ja,
das schöne liebe Geld....
Mir wird auch schon ganz schlecht, wenn ich daran denke wie teuer die ganzen Anschaffungen werden. Und auch so wird alles teurer aber mehr Geld bekommt man nicht wirklich!

Ich versuche mich aber noch nicht so verrückt zu machen, sage mir immer wieder irgendwie schaffen wir das....

Sagt mal, seit ihr heute auch so müde?Bin total k.o!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 16:58

Huhu Kügelis....
wie gehts euch??
War heute morgen beim FA, und die Werte sind ganz ok, bis auf den Blutdruck, der ist wieder gestiegen...
Nach Rücksprache mit der Klinik meinte mein FA aber, dass die Werte grenzwertig sind, doch da ich sowieso am Mittwoch nen Termin in der Klinik habe, soll ich bis dahin warten, es sei denn, es verschlechtert sich...

Montag gibts dann endlich mal wieder einen US beim FA und am Mittwoch dann gleich noch Feindia, Doppler und 3D in der Klinik...
Na, wenn sich da unser Krümel nicht outet, weiß ich es auch nicht

Und bei euch??

GLG Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 17:24

Huhu
@ Sabi: Ui drück dir die Daumen, dass er/sie sich outet!
Ich hab erst Donnerstag n Termin zum Organ-US... und ich hoffe auch, dass krümelchen da endlich mal zeigefreudig ist. Zum glück is der Termin nicht bei MEINEM Fa sondern bei seiner Kollegin... mein FA würde eh nur sagen: "Sie sind zu dick um da was sehn zu können!"

@ girli: Ja eigendlich soll er das auch machen aber das Problem is, dass der Affe keinen Abschluss und keine Ausbildung hat! Das wusste ich aber erst als Lucy schon unterwegs war.
Ich hätte einfach bessere Chancen!

Naja mal sehn

Wünsch euch erstmal n schönen Abend *bussi*

Eure Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 17:56

Ich hab...
ja die ganze Zeit ein Mädel-Gefühl, aber mal sehen ob es sich bestätigt...
Wäre ja fast schon eine Seltenheit in diesem Oktober-Thread...

Für meine zwei Männers wäre es schon schön, wenn sie männliche Verstärkung bekommen könnten, aber wie gesagt, ich tippe vom Bauchgefühl mal eher auf ein Mädel, weiß auch nicht warum.

Kann aber auch nicht sagen, dass diese SS irgendwie einer vorangegangenen ähnelt, die sind alle 4 von Grund auf verschieden....

Naja, Schluss mit Spekulation, werde nächste Woche bestimmt schlauer sein....

Miri... also dein FA ist leich unsensibel, oder
Kann nicht ganz nachvollziehen, wieso er meint, dir kein Bild geben zu können...
Also ich bin wirklich nicht schlank, und doch bekomme ich jedesmal ein Bild...
Und wenn dein FA dir kein Bild geben kann, frag ihn doch mal, wie er dann die ganzen anderen wichtigen Sachen erkennen will, die bei einem US geschallt werden... Also ich finde das Ganze einfach nur Käse, den dein FA da ablässt, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:12

@sabi
Das mit dem Gefühl kenne ich. Vor 5 Wochen hieß es, es wird wahrscheinlich ein Junge. 3 Wochen später kurz vorm nächsten Termin habe ich dann zu meinem Schatz gesagt: Du kannst sagen was du willst, aber ich habe das Gefühl, es wird ein Mädchen. Tja, und so ist es dann auch...wurde mittlerweile von 4 verschiedenen Ärzten bestätigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 20:25

Ganz viele Engel an Bibby und Tim.
Gibt es schon was Neues von Bibby und ihrem Kleinen?

Auch den anderen alles Gute.
Liebe Grüße
Sara 22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 20:32

Bin zwar keine Oktobermami
(mein ET ist am 15.September) aber auch ich schaue täglich hier bei euch rein um zu sehen ob es etwas Neues von Bibby und dem Kleinen gibt.

Und natürlich bekommt sie von mir auch einen Tag meiner SS geschenkt und meine Daumen sind gedrückt das alles gut geht und sie und Tim es schaffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 23:28

Oh
was für eine schöne Idee! Ich habe eben eine angezündet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 9:15

Guten morgen ihr lieben
ich finde das mit den kerzen eine echt super idee ich hab natürlich auch gleich eine mit angezündet.

Wie geht es euch denn so?
Ich verzweifle langsam mit meinem FA erst meint er es wird ein mädel 3 wochen später wird es doch ein junge und wider 3 wochen später weiß er es nicht und will sich gar nich festlegen *gggrrr* nun werd ich aber langsam ungeduldig hab ja nun auch meine vorstellung was ich für kinderwagen und sachen haben will. und ich will kein marine blauen kinderwagen für n mädel oder nen bordeauxroten für nen jungen.

LG liselotte *23SSW*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 10:11

Morgääähhhn...

Geschlecht: Das rechne ich meinem Fa hoch an, wenn er sich mal festgelegt hat, dann nur wenn es sogar ich genau sehen konnte, also er hatte da schon "unübersehbare" Beweise...

Diesmal lässt er mich schmoren, aber Krümel ist wirklich sehr verschämt...
Ich bin aber der festen Überzeugung, dass ich spätestens am Mittwoch bei meinen 3000 Untersuchungen in der Klinik sehen werde, was da zwischen den Beinchen ist oder nicht ist...

Was hast du den für ein Gefühl?
Du hast ja inzwischen auch schon ein paar Vergleichsmöglichkeiten

GLG Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 15:08

Hallo Mädels,
wollte mich verabschieden. In 1 Stunde gehts los an den Flughafen und dann ab nach Mallorca.

Hoffe, wenn ich zurück komme, geht es Bibby schon etwas besser.

Machts gut, bleibt gesund.

LG Caroline 23. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 15:16

@ Caro:
Viel Spaß Süße!

Wir werden dich vermissen.

Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 15:31
In Antwort auf sabidani208

Morgääähhhn...

Geschlecht: Das rechne ich meinem Fa hoch an, wenn er sich mal festgelegt hat, dann nur wenn es sogar ich genau sehen konnte, also er hatte da schon "unübersehbare" Beweise...

Diesmal lässt er mich schmoren, aber Krümel ist wirklich sehr verschämt...
Ich bin aber der festen Überzeugung, dass ich spätestens am Mittwoch bei meinen 3000 Untersuchungen in der Klinik sehen werde, was da zwischen den Beinchen ist oder nicht ist...

Was hast du den für ein Gefühl?
Du hast ja inzwischen auch schon ein paar Vergleichsmöglichkeiten

GLG Sabi

Huhu
was ich für ein gefühl habe...keine ahnung echt nich wenn ich es wüsste wär ich schlauer *gg* is ja jede ss anders und in dieser hab ich auch nur probleme und rennerein muss jetzt noch zu dieser feinsono wegen nem strang in der gebärmutter der dem doc sorgen macht und noch dazu kam jetzt das ich innerhalb von 3 wochen 5 kg zu genomm hab das macht ihm und mir auch sorgen. zucker is es nich das wurde donnerstag gleich getestet und werte waren ok. nun muss noch erforscht werden warum ich zuviel fw habe und ob das mit der gewichts zunahme zusamm hängt. nur das dumme is ich erreich den arzt der die feinsono macht nich un der andere hat urlaub. nu muss ich montag abwarten... ok genig genervt *gg

GLG liselotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 20:44

Mal
hoch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 0:11

HEY...
Habe gerade das neuste von Bibby gelesen.Hm... kann denn so ein kleines würmchen schon in der 24ssw überleben ?Drücke den beiden gannnz doll die daumen das alles glatt geht und das der kleine Tim noch weiterhin in seiner Fruchtblase verbleiben kann.
Lese natürlich immer weiter hier mit.

Bye Gismo2508 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 10:00

FÜR BIBBY,
mit meinen Gedanken bin ich bei euch, ich drücke euch die Daumen, das alles gut verläuft und dein kleiner noch eine ganze Zeit in deinem Bauch rumtoben darf.

Hatte ja schön öfters Beiträge von dir gelesen und mich sehr für dich gefreut als du wieder schwanger geworden bist. Da war der Schock sehr groß als ich über dein Schicksal gelesen habe.

Vielleicht errinerst du dich noch an mich, hatte dir auch einmal in dein Gästebuch geschrieben.


Liebe Grüße Jessi mit Mia Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 17:46

Hochschieb
heute ist hier ja gar nix los.

wollte mich nur schnell zurückmelden. Ich habe meine Prüfung am Freitag gut überstanden, auch wenn's ein Marathon von 8:30 bis 14:10 war Ich hoffe natürlich das es sich gelohnt hat und ich bestanden habe aber das weiß ich erst in ca 9 Wochen.

Ich habe es leider noch nicht geschafft Bibby einen Brief zu schicken aber ich mache es auf alle Fälle kommende Woche Ich hoffe es geht ihr und Tim den Umständen entsprechend gut.

Ach ja meine Wohnungsbesichtigung war auch supi, die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Nun muss ich nur noch dem Vermieter bescheid sagen und meine Wohnung kündigen und noch das OK von der ARGE abwarten bevor ich den Vertrag unterschreibe. Drückt mir die Daumen das alles klappt.

Meinem Krümel gehts auch gut, es turnt immer rum und mein Bauch wird auch immer größer bei der letzten Untersuchung waren es schon 102 cm und die hatte ich bei meiner letzten SS erst in der 28.Woche. Das wird wohl ein riesen Bauch *lach* aber für die Hochzeit meiner Schwägerin im Juli muss ich noch ins Kleid reinpassen

LG Shaimaa 22.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 21:43

@vonni
ich hatte schriftliche IHK Prüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin und im August wird noch die mündliche Prüfung sein wenn ich alle Prüfungsteile der schriftlichen Prüfung bestanden habe.

LG shaimaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 22:19

Geschlossen
Nicht verzagen denn es geht gleich weiter!

Wie haben 3 weitere geoutete Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook