Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE OKTOBERMAMAS NOCH liegen die Jungs vorne!

DIE OKTOBERMAMAS NOCH liegen die Jungs vorne!

19. Juni 2008 um 15:18

DIE OKTOBERMAMAS

Hier treffen sich die Oktobermamas und tauschen sich aus über Ängste ,Sorgen ,Fragen ,Glück ,Trauer ,Ärger
und vieles mehr.....

---------------------------------------------------------------------------------------------

Solltes auch du eine Oktobermama sein die mit schreiben möchte
dann melde dich bitte IMMER per PN bei mir mit deinem ET deinem Wohnort und ich trage dich gerne ein.

Allerdings möchte ich dich bitten dies auch nur zu tun wenn du vor hast regelmäßig mitzuschreiben

WEIL -
ich alle 2-3 Wochen Namen von der Liste streiche die sich nicht mehr melden oder gar nicht mit schreiben....denn anon. Listen sind nicht schön

-------------------------------------------------------------------------------------

ÄNDERUNGEN
Änderungen des ET des Geschlechts oder was auch immer bitte auch IMMER per PN an mich schicken damit es im Thread nicht unter geht...

Ich Bitte um Verständnis

--------------------------------------------------------------------------------

Und hier die die Oktobermamas:

--------------------------------------------------------------------------------

ET 01.10.2008

janja001 aus Schleswig-H. bekommt ein Mädel

--------------------------------------------------------------------------------

ET 02.10.2008:

final22 aus Landkreis Emsland bekommt einen Jungen
sophie21187 Stralsund vor Rügen bekommt einen Jungen
noah062 aus ??? bekommt ???
cochinella aus Eberstadt bekommt ein Mädchen
nuschki aus Geislingen bekommt einen Jungen
sandy33105 aus Einbeck bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 03.10.2008:

Sommerkind aus Dresden bekommt einen Jungen
bineken aus Marburg bekommt ein Mädchen
ladynumbernine aus Ibbenbüren bekommt einen Jungen
ostseewelle aus Stuttgart bekommt einen Jungen

--------------------------------------------------------------------------------

ET 04.10.2008

Carolin0689 aus Dornbirn/Österreich bekommt ???
sosunny aus ??? bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 05.10.2008:

dream1980 aus ??? bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 06.10.2008:

mammysdarling aus München bekommt einen Jungen
82giri82 aus ??? bekommt ein Mädchen

--------------------------------------------------------------------------------

ET 07.10.2008:

sunny211484 aus ??? bekommt ???
blueeyesiz aus ??? bekommt einen Jungen
schnuffel59 aus Stendal bekommt einen Jungen

--------------------------------------------------------------------------------

ET 08.10.2008:

Baby1a aus Magdeburg bekommt ein Mädchen
princesnami aus ??? bekommt ???
liselotte1984 aus ??? bekommt ein Mädchen

--------------------------------------------------------------------------------

ET 09.10.2008:

brezelfresserin aus Bielefeld bekommt einen Jungen
sabidani208 aus Greifenstein bekommt eine Giorgia (Kaiserschnitt)

--------------------------------------------------------------------------------

ET 10.10.2008:

svenja882 aus ??? bekommt ???
nicihh aus Hamburg bekommt ein Mädchen

--------------------------------------------------------------------------------

ET 11.10.2008:

poldi84 aus ??? bekommt einen Jungen
mrsschnecke78 aus Frankfurt am Main bekommt ???
kathi156 aus ??? bekommt ???
kasjopaja82 aus Koblenz bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 12.10.2008:

mirellashadow aus Renshausen bekommt eine Phoebe-Lillyanne
gismo2508 aus Leipzig bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 13.10.2008

0ojeannieo0 aus ??? bekommt ???
amica1983 aus Nähe Stuttgart bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 14.10.2008:

schlafpaul aus Bayern bekommt ein Mädchen

--------------------------------------------------------------------------------

ET 15.10.2008:

08mami aus Ostfriesland bekommt ein Mädchen
sweetbrina aus Oelde NRW bekommt einen Jungen

--------------------------------------------------------------------------------

ET 16.10.2008:

butterflysmiles aus ??? bekommt ???
diamond222 aus Vogelbach bekommt ein Mädchen
mamabecci aus Berlin bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 17.10.2008:

maerzkind75 aus Beckum NRW bekommt ein Mädchen
misscaro aus Mains Rheinland-Pfalz bekommt ???
mondivi aus Göppingen bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 18.10.2008:

Trio08 aus ??? bekommt DRILLINGE alle 3 Jungen
belle1501 -Kairo/Aegypten bekommt einen Jungen
catseline aus Heidelberg bekommt ???
lidusik81 aus Kornwestheim bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 19.10.2008

tussileinchen aus Gelsenkirchen bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 20.10.2008:

Bibby1983 aus Gelsenkirchen bekommt einen TIM
blossom99 aus ??? bekommt einen Jungen
maedi33 vom Bodensee bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 21.10.2008:

nell76 aus Sehnde(bei Hannover) bekommt ???
babe2012 aus Altdorf bekommt einen Jungen
zera aus Baden Württenberg bekommt einen Jungen
ddd1605 aus Recklinghausen bekommt einen Richard
angie0308 aus Duisburg bekommt ein Mädchen
proxyflight aus ??? bekommt ein Mädchen

--------------------------------------------------------------------------------

ET 22.10.2208:

mirabai1711 aus Cuxhaven bekommt ein Mädchen
dschinie82 aus ??? bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 23.10.2008:

nele211........aus Hannover bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 24.10.2008:

Daskaetzchen86 aus ??? bekommt ???
blondie080 aus Eschershausen bekommt einen Jungen
elakatzi aus ??? bekommt ???
nicki19881 aus ??? bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 25.10.2008:

ueberraschung79 aus Berlin Steglitz bekommt ???
shaimaa aus Saschsen Bekommt einen Jungen
nadele83 aus Düsseldorf bekommt ???
vonnilein1 aus Berlin bekommt eine Lara

--------------------------------------------------------------------------------

ET 26.10.2008:

schnullerkette aus Schwanbenländle bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 27.10.2008:

prinzessin5987 aus Mülheim an der Ruhr bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

ET 28.10.2008

ammelie25 aus Löbau-Zittau bekommt ???
lilly0103 aus Herne bekommt einen Jungen NEU

--------------------------------------------------------------------------------

ET 30.10.2008:

selene0810 aus Dortmund bekommt ???
eugenie1179 aus Düsseldorf bekommt einen Jungen
Happymoon aus Egelsbach Bekommt einen Jungen

--------------------------------------------------------------------------------

ET 31.10.2008:

ninis238 aus Braunschweig bekommt ???
rawdam aus ??? bekommt ???
bauchkruemel08 aus ??? bekommt ein Mädchen
bina1911 aus Bremervörder bekommt ???
shary882 aus Bergkamen bekommt ???

--------------------------------------------------------------------------------

Unsere Quote:

Jungen: stolze 26 ^^ davon 1 Mal Drillinge

Mädchen: Immerhin schon 18

--------------------------------------------------------------------------------
__________.OOO.____________
__________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * .
__________.OOOOO._-.OOOO. * .* ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* ..
.OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * ..
__________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO._____-.OOO. * .* ..
__________.OOO.__________.O. * . *. * . * .
__________.OO.__________

UNSERE STERNENMAMAS

ET 25.10.2008 = purzel85
ET 29.10.2008 = ZUCKERFEE1989
ET 29.10.2008 = julchen0088 10.ssw

In Gedanken sind wir immer bei euch.......

Und natürlich denken wir im Moment besonders fest an unsere Bibby die mit ihrem Tim im Krankenhaus liegt und schicken ihr viel Kraft!

Und Sabidani die mit einer Gestose zu kämpfen hat bekommt natürlich auch eine Extraportion Kraft von uns!

~ Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! ~


Bitte immer NUR auf den Hauptbeitrag antworten
Wir wollen ja nicht das was verloren geht!

Bussi von Bibbys Thread-Vertretung
Miri

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 15:24

INFO
So die Damen...

Bibby: Bekommt jetzt ihr Magnesium oral und nicht mehr über Infusionen und wenn es alles weiter gut bleibt,dann darf sie wohl vor der 24.SSW nach Haus.

GVK: einige besuchen schon ihren ersten GVK

Gina: Gina hat wohl zu viel Fruchtwasser O.o Ohweh... wir hoffen, dass das nicht SO schlimm ist!

Andrea bekommt einen Jungen! Immer per PN an mich, dann überlese ich das nicht! Schicks mir bitte nomma weil ichs vergess bis zum nächsten thread!

LG
Eure Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 15:33

Hallu Mädels...
komme heut vom FA... bzw der Kollegin meines FAs...

Organscreening war super und Bilder hab ich auch bekommen von der lieben Dame Die sind auch schon im Album ... meine 2. Schwangerschaft.

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich mich noch nicht so recht freuen kann über die Nachricht, dass es eine Prinzessin wird.

Ich hatte so auf einen Buben gehofft obwohl meine Intuition mir bereits ein Mädchen angekündigt hat.
Mein Schatz hat einen Gendefekt der wohl auf seinen X-Chromosom liegt... d.h. hätte er mir sein Y gegeben, dann wäre der Gendefekt nicht vorhanden und unser Sohn somit gesund!

Tja ... wieder n X erwischt.
Es ist nichts schlimmes aber er und Lucy können ihre Augen nicht richtig bewegen. Sie können weder hoch noch zur Seite gucken.
Bei Lucy sind beide Augen extrem betroffen, beim Papa nur eins richtig schlimm... das andere geht nicht hoch oder runter... was aber zunächst nicht auffällt.

Ich kann nur noch für Lilly hoffen, dass sie es nicht bekommt entgegen aller Naturgesetze ( Lilly steht für Phoebe-Lillyanne )

Bevor ihr fragt:

JA man KANN es wahrscheinlich operieren aber das kann noch dauern und es wird wohl nie ganz normal werden
Ich hab so Angst dass jemand meine Prinzessinen hänselt... klar mach ich sie selbstbewusst aber.... es ist einfach zum verzweifeln

Naja ich hoffe euch gehts allen besser mit euren FA-Nachrichten

Bussi
Miri 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 15:55

@mirella
sei nicht traurig, und das mit den augen ist eigentlich nicht so schlimm!
weil hänselleien entstehen eigentlich nur durch unsicherheit desjenigen, und wenn andere kinder gleich wissen was los ist kennen sie es nicht anders und werden sie auch gleichwertig behandeln.

und ich weiß ja nich wie eure planung ist, weil einen dritten versuch hättet ihr ja noch g*

ich bin jetzt erstmal auf den 30sten gespannt bei meinem nächsten us, ob meiner tochter vllt doch noch ein wuzi gewachsen ist was ich zwar nit glaube aber man weiß ja nie.

ach und wir holen heute das kizi von dodenhof, freuen uns total.



lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 17:02

...
@ Bauchkrümel:

Ja ich werd meine Mädels schon stark machen
Trotzdem wär n Prinz schön gewesen.

3. Kind... nene... wir stecken finanziell eh schon böse in der Klemme und Lilly verbessert die Lage auch nicht

Noch ein Krümel wäre wirklich dumm.

Vielleicht in 15 Jahren oder so KP ... wer weiß ob ich überhaupt nochmal eins will. Ich denke eher nicht, da ich ja meine Ausbildung weiter machen will 2010 und dann will ich ordentlich Geld verdienen um meinen Süßen das Leben so angenehm wie möglich machen zu können.

Naja ich werd einfach noch ein paar Tage brauchen um das zu verdauen.


@ Brezel: KiZi = Kinderzimmer

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 17:13

Hallo Mädels
Mein Mann hat gestern seine praktische Fahrprüfung bestanden*jubel*
Jetzt sind's nur noch knapp 3 Wochen bis wir in Urlaub fahren*freu* Wird zwar bestimmt ganz schön warm da unten aber ich freu mich trotzdem, muss nur noch mein Visum beantragen und noch ein bißchen shoppen gehen
Gestern rief mich der Vermieter an, wo wir uns eine Wohnung angeschaut hatten und meinte es sieht sehr gut aus bis jetzt, sie wartet nur noch auf einen Bescheid von einem Bewerber vor uns und wir haben für nächste Woche einen Termin ausgemacht.
Ich denke ich werde für unser Krümel erst später shoppen gehen, ich warte ja noch bis unser Erstausstattungsantrag durch ist, das dauert ja auch noch eine Weile.

Ich freue mich das es mit Bibby wieder bergauf geht und sie bald wieder aus dem KH nach Hause kann

LG Shaimaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 17:20

Hallo Mädels!
War gestern beim FA. Alles ok. Habe gehofft, dass ich nun endlich erfahre was es wird aber meine FA hat wieder nichts gesehen. Sie sagt einen Penis könne sie nicht sehen, kann das was heißen? Mehr konnte sie nicht sagen. Kann ich auf ein Mädchen hoffen, was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 20:31

Guten Abend zusamm
Wie geht es euch denn so?
Mich freut es das es bibby wieder besser geht.
Ich weiß auch noch nicht was es bei mir wird *heul*
erst sagte mir der FA das es ein mädel wird drei wochen später war es dann ein bubi und wieder drei wochen später sieht er es nicht.hmmm hab ja nächste woche mittwoch feinsono na ma sehn...hat einer von euch eine gemacht und vorallm was wird da genau gemacht?

LG liselotte 24.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 20:53

Huhu
na ihr?
Supi für Bibby freu mich richtig für sie!!!!

Wollte nur kurz erwähnen das ich meine ganzen Mädchensachen veerkaufen will. Habe schon eine Thread eröffnet und bin jetzt dabei Bilder in meine Albums zu stellen. Wer interesse hat kann ja mal gerne vorbeischaun.
Sowas wie Bodys, Socken ect. habe ich natürlich auch im Angebot, alles in rosa oder ähnlich, dies werde ich so aber nicht einstellen. Preisvorstellungen habe ich mit reingeschrieben wenn für euch was dabei ist kurze PN.
Ich bin bei einigen Sachen auch Verhandlungsbereit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 22:49

OH JE
das is gar nich schön zu hören.

wünsche ihr alle liebe und gute das sie es schafft.
LG liselotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 22:59

Oh nein,
so ein Mist! Warum denn? Blutet man bei einem Sprung in der Fruchtbalse???? Oh Mann- Bibby, halt durch!

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 8:08

Mensch,
die arme Bibby!
Ich hoffe die beiden haben die Nacht soweit gut überstanden?!
Ich denke an sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 8:49

Hallo bin neu!
Guten morgen!
Ich bin wie gesagt neu hier und muss mich erstmal ein bisschen einfinden!Bin in der 22 SSW und bekomme wahrscheinlich einen Jungen!Kauft ihr auch schon fleißig Babysachen?Ich kann mich leider nicht zurückhalten!
Gruß Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 8:55

Guten Morgen!
Hi, hab gesehen viele Bekommen Jungs??!!
Also bei uns hats geklappt, wir bekommen 100% ig
ein Mädel,freu mich total weil wir doch schon einen Jungen haben!! Egal hauptsache gesund oder?
War ewig nicht mehr hier weil ich keine Zeit hatte und habe gesehen dass bei Bibby irgendwas nicht in Ordnung war und uns doch noch einige verlassen haben! Tut mir echt leid für alle die nicht so viel Glück hatten und vor allem liebe Grüße an Bibby!!

LG eure Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 9:01

Guten Morgen ihr süßen
Hoffe euch gehts allen auch gut?

Mir die letzte 2 tage nicht so , aber was is das schon im vergleich zu bibbys schicksal =(

Hab die letzten 2 tage so lichtes ziehen und stechen und der muckel is irgendwie nicht mehr ganz so kräftig aktiv.
Anscheinend brauchts da wohl jemand kraft zum wachsen.
Ansonsten werd icch wol den FA wechseln mein jetziger is irgendwie ein vollpfosten klärt mich über nichts richtig auf. Hoffe ihr hattet mehr glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 9:20

GUTEN Morgen,
oh jeh, das tut mir leid, dies von Bibby zu hören. aber die schaffen das .
Ich bin auch sooooooo gespannt was es bei mir wird. bisher konnte mein FA nichts eindeutiges erkennen. würde aber am liebsten laslegen mit dem kaufen. muss noch bis nächsten mittwoch warten -- vielleicht sieht er dann etwas -- kann es kaum erwarten.

einen schönen tag euch !!!

grüße mondivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 9:32
In Antwort auf alodia_12748864

GUTEN Morgen,
oh jeh, das tut mir leid, dies von Bibby zu hören. aber die schaffen das .
Ich bin auch sooooooo gespannt was es bei mir wird. bisher konnte mein FA nichts eindeutiges erkennen. würde aber am liebsten laslegen mit dem kaufen. muss noch bis nächsten mittwoch warten -- vielleicht sieht er dann etwas -- kann es kaum erwarten.

einen schönen tag euch !!!

grüße mondivi

Re
das mit Bibby ist ja echt blöd...wir drücken kräftig die Daumen das alles wieder gut wird...Bei uns wird es ja sicher ein Mädchen und beim kaufen können wir uns auch kaum zurückhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 9:52

Hallo ihr lieben Oktobermamas
Ich les jeden Tag, was mit Bibby und Tim ist.

Ich schenk ihr sogar 1 Woche oder sogar 2 Wochen meiner Schwangerschaft.

Termin hätte ich am 14.Juli und gestern meinte der Arzt, das es eher früher losgehen könnte. Meine Kleine hat gut zugelegt und wäre fit und groß genug um auf die Welt zukommen. Alles was dann von meiner Schwangerschaft über bleibt ist für Bibby. Zumal es auch ein Tim wäre, wenns denn nicht ne Mia wird.

Drück sie ganz dolle von mit, auch wenn wir uns so nicht kennen.

Ich weis was sie mit macht. Hatte ab der 19SSW Wehen und musste mich schonen. In der 30SSW dann KH und Lungenreifen mit Wehentropf und den ganzen Mist. Aber das ist alles nicht mit ihr zu vergleichen.

Bitte richtet ihr das aus und alles was Mia nicht mehr zu reifen braucht, kann Bibby von meiner SS haben. Dann sollte der kleine Timi noch solange drinnen bleiben, bis er groß und stark genug ist.

LG Corinna mit Mia-Wuzi 36+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 10:53

Huhu ihr lieben
wie geht es euch denn so?
Ich hoffe bibby geht es bald wieder besser.
hat einer von euch was von sabidani gehört? sie war vorgestern beim FA und seit dem kam keine meldung mehr von ihr

LG liselotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 11:04

Besten wünsche für bibby
hallo ihr lieben...
ich drücke bibby gaaanz fest die daumen,dass alles gut aus geht!!
ich bin noch neu hier - in welcher woche ist bibby denn, wenn ich so neugierig fragen darf?
wirklich von ganzem herzen die besten wünsche

ich bin jetzt in der 23+5 ssw - und meinem söhnchen gehts bis jetzt supi - mir auch!!!

wünsch euch mamis ein schönes wochenende

glg mizzy28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 11:39

Hallo Mädels
och menno die arme Bibby, dabei schien es ja besser zu werden und jetzt das, ich hoffe der kleine Tim bleibt noch lange genug im Bauch.
Bin leider immer noch nicht dazu gekommen ihr einen Brief zu schreiben*schäm* aber ich versuch's auf jeden Fall noch bevor ich in Urlaub fahre, ich möchte ihr die 13/14 Wochen schenken die ich zu früh auf die Welt kam.

Sabi denke ich hatte doch gesagt, wenn sie nicht vom Termin zurück kommt dann muss sie im KKH bleiben wegen ihrer Gestose, oder?

Mir geht's gut und meinem Krümel und meinen zwei Prinzessinen auch Mein Krümel turnt fleißig und ich frage mich manchmal was es macht wenn's bei mir im Unterbauch so kribbelt, ich denke es kitzelt mich von innen Manchmal wenn ich mich leicht nach vorne beuge bekomme ich einen kräftigen Tritt in die Rippen, wird wohl ein/e Fußballer/in.
Zuckertest muss ich übernächste Woche auch wieder machen, ich hoffe das alles ok bleibt und einen Tag bevor wir in Urlaub fahren hab ich nochmal Vorsorge um zu schauen ob ich "flugtauglich" bin

LG
Shaimaa 22.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 12:14

@Marcella,
das mit der aegyptischen Post war ich. Schoen, dass es geklappt hat- und schonmal vielen Dank fuers Weiterleiten!
ich hoffe sehr fuer Bibby, dass sich die Fruchtblase wieder schliesst und der kleine Tim vielleicht auch noch laenger als die 1,5 Wochen drinnen bleiben kann.
Gruess bitte ganz lieb.

@Shaimaa,
hey, das ging ja echt schnell rum bis zu deinem Urlaub. Hoffe, es wird nicht bei euch so heiss wie es heute hier ist (schwitz).
Drueck dir die Daumen, dass mit deinem Zuckertest alles glatt laeuft.

@Sabindani,
hoffe s ist wirklich alles ok, nicht dass es ihr wie Bibby geht und das Kleine geholt werden muss. Druecke auch dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 12:24

@belle
ja die Zeit vergeht echt wie im Flug und wir müssen noch einige Sachen besorgen. Ich hoffe auch dass es nicht so heiß wird aber mittlerweile sind dort auch schon gut 35C aber ich hatte immer das Gefühl das es besser auszuhalten ist als hier mit 35C.

ich habe schon ein paar mal versucht dir eine PN zu schicken aber irgenwie wollte es die nie senden ich versuch's später nochmal

Haben deine Blutungen denn mittlerweile aufgehört oder kommt und geht es?

GLG Shaimaa 22.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 12:28

@Shaimaa,
ja manchmal spinnen die PNs. Stimmt 35 Grad hier sind wirklich angenehmer als 35 Grad in Deutschland. Nehme an, dass dort auch eher eine trockene Hitze herrscht, oder? Fahrt Ihr auch ein bisschen rum, oder bleibt Ihr hauptsaechlich an einem Fleck?

Meine Blutungen haben Gott sei Dank gestoppt. Bin zum ersten Mal seit 4 Wochen blutungsfrei...juppiiii. Und Wehen haben auch wieder aufgehoert. Hoffe ich

Na, kann ich mir vorstellen, dass es noch einiges zu erledigen gibt. Schafft Ihr das vorher noch mit der Wohnung alles abzuklaeren?

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 12:40

@shaimaa
ja du hast recht hab es grad noch mal gelesen wahrscheinlich ist sie im kkh.
ich hoffe nur bei ihr ist alles ok.

ich hab nächste woche auch termin in der klinik und mach mir auch schon meine gedanken ob alles ok ist... weil für ne feinsono ist es eigentlich zu spät aber mein FA möchte es unbedingt geprüft haben. na ma sehn.

LG liselotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 13:00

Hallöchen....
Och mensch das mit Bibby ist echt einfach nur scheiße.
Aber es ist echt so, "jeder Tag zählt"
Ich kann immer nur wieder von meinem Bruder berichten der damals in der 24 SSW zur Welt gekommen ist und heute kerngesund ist. Und das vor 26 Jahren.
Die Technik ist heute schon so weit. Also immer nur hoffen und hoffen für jeden Tag.
Denn jeden Tag reift die Lunge mehr.

Sooooooooooo,
ich hoffe euch anderen gehts soweit ganz gut. Kennt Ihr das? Ich habe abends immer einen richtig harten Bauch und der spannt total. Das nervt mich voll. Nächste Woche Samstag muß ich wieder zum FA, mal schauen was er sagt.
Am Mittwoch geht mein GVK los.
Bin schon voll gespannt was da auf mich zu kommt.

Ich bin soooooooo froh wenn es endlich 18.00 Uhr ist. Dann hab ich endlich Feierabend.

Liebste Grüße Ina mit Colin 26 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 13:05

@belle
Am Montag habe ich einen Termin mit dem neuen Vermieter, vielleicht bekomme ich ja dann schon Bescheid ob wir die Wohnung bekommen. Bevor ich nicht weiß ob wir die Wohnung bekommen kündige ich ja auch noch nicht meinen jetzigen Mietvertrag, ist mir halt ein bißchen zu unsicher.
Mein Visum muss ich ja auch noch beantragen, aber die Algerische Botschaft ist da ja doch recht schnell damit.
Hmmm ob wir an einem Fleck bleiben weiß ich noch nicht. Es kommt in erster Linie drauf an wie's mir so geht Auf jeden Fall ist ja die Hochzeit meiner Schwägerin und da gibts ja auch noch ein paar Sachen zu tun und da werden wir schon ein bißchen rumkommen und an den Strand werden wir auch fahren Bin schon gespannt wie's meinen Mädels gefällt.

Lg Shaimaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 13:28

Ja,
das fühlt sich ab und zu so an als ob der Bauch abreißt. Ist zwar blöd beschrieben aber so empfinde ich das.
Kann bitte einer die Uhr vorsellen so das es 18.00 Uhr ist?????
Ich wiiiiiillllllllllll nach Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 13:32

Oh Mann...
Hi Mädels,

@ Bibby: Es tut mir so unendlich leid was sie durchmachen muss
Sogar mein Männe zittert immer mit wenn ich sage: "Es gibt neues von Biby!" Ich kanns nur nochmal sagen: Ich wünsche ihr und Tim, dass sie viel viel Kraft haben und alles überstehen!

@ Sabidani: Ich habe leider auch nichts von ihr gehört. Natürlich denke ich jetzt auch an sie Warum muss das denn jetzt alles passieren?

@ All: Ich habe in dem Schock gestern eine Sache völlig vergessen die mich heute fast wahnsinnig macht.

Die Kleine Lilly liegt in BEL und die FÄ meinte, dass ich sie auch so zur Welt bringen könnte.
Aber ich weiß nicht ob ich das kann!
Ich will eine normale Geburt wie bei Lucy...
Und ein KS wäre für mich ein Alptraum.

Ach das is alles so ein Mist!

Ich hoffe euch gehts besser.
Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 14:21

Schön
zu hören das ich nicht alleine mit dem ziehen bin.

Bin zum Glück alleine im Büro...."hoch lebe das Internet"

Damit geht die Zeit wenigstens etwas schneller rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 14:24

Hallo
Hallo mädelz..sagmal habt ihr auch wenn ihr am laufen seit im unterleib schmerzen so ein ziehen???es ist grausam...sitz den ganzen tag auf der arbeit am schreibtisch und wenn ich denn mal laufe oder so zieht es wie verrückt
lg sarah 24ssw mit Marlon Maxim inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 15:00

Hi, ihr lieben
..ich hoffe Bibby und Tim schaffen das. Ich wünsche ihnen viel Kraft.

Am Sonntag ist es mit meinem Mann eskaliert, er hat mich nicht aus der Wohnung gelassen, mit einem Messer gedroht, sich umzubringen, wenn ich die Scheidung durchziehe.. Als ich dann die Polizei rufen wollte, hat er mich geschubst, wodurch ich aber die Möglichkeit bekahm da raus zu kommen. Draussen hab ich dann die Polizei verständigt, die ihn dann mitgenommen hat.
Das Schlimme für mich ist, das sie ihn wahrscheinlich nicht abschieben, weil ich von ihm schwanger bin und er somit Vater eines deutschen Kindes ist.. Ich weiß nicht wie ich mich Sicher fühlen soll, wenn er hier bleibt.

Zum Glück ist mit meiner Kleinen alles ok. Auf dem US konnte man ihr Gesicht schon gut erkennen. Laut meiner Ärztin hat sie eine Stubsnase und einen Kussmund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 15:06

@ 08mami
Oh man du ärmste. Das du son streß mit dem Kerl hast tut mir echt leid für dich.
Aus welchen Land kommt er denn?
Und wo wohnst du? Hab gesehen das wir gleich alt sind.
Du tust mir echt leid. Sei gedrückt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 15:12

@final
..danke. Er kommt aus Indien. Ich komme aus Leer. Die Hebamme hat mir geraten, ein paar Tage weg zu fahren aber die Behördengänge nehmen mich jeden Tag in beschlag. Hauptsache ich habe jetzt Ruhe vor ihm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 15:18
In Antwort auf bambi_12241446

@final
..danke. Er kommt aus Indien. Ich komme aus Leer. Die Hebamme hat mir geraten, ein paar Tage weg zu fahren aber die Behördengänge nehmen mich jeden Tag in beschlag. Hauptsache ich habe jetzt Ruhe vor ihm..

@08mami....
....ich komme ausm Emsland Ist garnicht soweit weg. Kannst gerne mal auf ein Käffchen vorbei kommen
Ich wünsche dir echt das er dich in Ruhe läßt. Hoffe das deine Freunde und deine Familie hinter dir steht und das die gut auf euch 2 aufpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 15:20

Upps
um einen Eintrag nach unten gerutscht....mist.
Hoffe du entdeckst es 08mami.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 16:48

@final
ja, das ist echt nicht so weit

Habe mich auch für den SS Kurs angemeldet. Vom 06.08 - 04.09. immer Montags. Bin gespannt wie es wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 17:16

@08mami
Mein SS-Kurs fängt nächsten Mittwoch los. Er dauert 10 Wochen.
Bin auch mal gespannt wie das wird.

Soooooooo die letzten 45 Minuten heute. Und dann endlich ab nach Hause.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 19:05

@ 08mami
Hi,

dass mit deinem Mann ist ja der Hammer

Ich hoffe auch, dass er dich in Ruhe lässt.

Deine Kleine wird bestimmt eine richtige Schönheit Halb indisch und dann noch von dir ^^ das sind mal Gene die ich beneide XD

Ich wünsche dir viel Kraft.
Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 20:32

Guten Abend alle zusammen

Wie groß und schwer sind eure kleinen Würmchen denn schon?
Würd mich mal interessieren.
War am Mittwoch nämlich bei dem Organ-Screening und war dort 20+6.
Mein kleiner Schatz soll jetzt ca. 24/25 cm groß sein und schon 800 gramm wiegen. Ist das nicht ein bissel viel? Kann ich mir garnicht vorstellen.

LG
Isa 21+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 20:48

Glaub
du meinst ihre plazenta liegt vorm muttermund.

weil mutterkuchen u. plazenta sind ein und das selbe.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 21:49

Hallo Ihr Lieben,
@Bibby,
ich hatte auch fuer 3 Wochen eine plazenta praevia- hatte auch die ganze Zeit Blutungen und durfte nur liegen. Aber wenn man GLueck hat- und so war es bei mir- ist sie wieder hochgewandert, also weg von Muttermund und nun ist es ok. Hoffe, dass das bei Bibby auch der Fall ist.

@Bauchspannen- hab ich auch so schlimm. Das tut mir richtig weh - was kann man denn da machen? ich habe das Gefuehl, mein Bauch sei ein Luftballon, den jemand von innen aufplaest und der gleich platzt.

@Shaimaa,
ach schoen....STrand..hm...traeum. Wir bestimmt toll fuer deine Maedels, vor allem auch mit der Hochzeit. Ist bestimmt viel trubel und Tanz Drueck dir Daumen, dass es mit der Wohnung klappt.

@08Mamai,
mensch, das ist ja echt ein Mist. Hoffentlich bedorht er dich nicht mehr. Sonst musst du konsequent die Polizei rufen. Koenntest du nicht sonst fuer ein Par Tage in ein Frauenhaus, oder so?

@Miri,
ich kenn mich nicht so aus, aber BEL so frueh heisst doch noch ichts, Die Kleinen koenne sich doch noch bis in die 30er SSW rein drehen. Warte mal- das kann sich doch aendern!

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 22:55

^^
Also

ja ich denke auch, dass Lilly sich noch dreht... so wie sie im Moment zappelt und spielt macht sie bestimmt 1000 Purzelbäume

Wegen Bibby kann ich nur sagen... das ist alles blöd Die arme Maus bekommts auch wieder voll dicke.

Mit Dani... das is echt Mist weil auch keiner von uns ihre Nummer hat, gell? Hm ich werd mal schauen ob ich ihre Nummer irgendwie bekomme und ihr dann mal schreiben wie es ihr geht und was los ist.

Gute Nacht erstmal Mädels.
Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 11:57

Guten Morgen zusamm
na noch keiner wach heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 22:14

Huhu
keiner da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 23:46

HI!
ok,ich hatte das auch in der 18.ssw. hatte starke blutungen und mir wurde gesagt das meine plazenta vor dem muttermund liegt. die plazenta hat sich dann in der ss hoch gezogen und ich konnte normal entbinden... mußte allerdings sehr lange liegen und ruhe haben... bibby schafft es !!!!

lg yve und Tammo 3,5 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 13:05

?????????
warum ignoriert ihr mich?
Hab die Frage jetzt schon des öfteren gestellt und bekomme nie eine Antwort.
Bin zwar nicht auf der Liste, aber werde auch eine Oktober-Mami und habe gedacht ihr könntet mir helfen?!
Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 13:57

@isa
sorry, ich habe das alles nicht nachgelesen.
Also ich war bei 20 + 4 bei der Feindiagnostig und da war mein Kleiner ca. 24 cm und 485 g schwer. Er sagte bei mir alles normal.
Denke auch das 800 g sehr schwer wäre. Hat dein FA was dazu gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 16:57

Isa,
sorry- wuerde dir gerne antworten, aber mein Arzt misst nie richtig und sagt mir die Vergleichswerte nicht. Aber 800g hab ich auch noch nie hier gelesen. besteht bei dir vielleicht ein Vredacht auf Diabetis? Hat dein Arzt da was zu gesagt?

@All,
geht es euch sonst gut? Ihr habt auch so eine Hitze, gelle? Gibt es was Neues von Bibby?

Schoenes Wochenende,
belle 23 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 17:19

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal kurz melden!!!
Mein Mann ist seit Freitag endlich bei mir.Wir haben nun endlich 2,5 Jahre Fernbeziehung in die USA hinter uns gebracht.Das letzte Mal hatte ich ihn im März gesehen.Er ist total überwältigt von meinem Bauch und den ganzen Bewegungen die unser kleiner Sohn macht.
Ich habe viel zu tun, da wir ja in 3 Wochen in die USA ziehen (Mein Mann lebt schon dort).Muss noch meinen Umzug über die Bühne bringen und so einiger Papierkram und nach 3 Monaten vermissen, will man ja auch die Zweisamkeit bzw Dreisamkeit genießen.
Ich habe neue Bilder reingestellt von meinem Bauch und nen Bild mal ganz von mir.
Album: Pünktchen
PW: PÜNKTCHEN

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr bekommt die Zeit in der Sonne gut rum.Ich kann das kaum noch ab, draußen rum zu laufen.Es ist mir einfach zu drückend zur Zeit.Ich weiß arnicht wie das drüben werden soll.Immerhin sind dort über 40 grad zur Zeit.

Ich hoffe Bibby geht es bald besser und allen denen es sonst noch nicht so gut geht auch.Kann leider nicht alles nachlesen.mir fehlt die Zeit, muss ja nebenbei auch noch bis zum 9.7. arbeiten.


Viele liebe Grüße

Sophie + Pünktchen 26.SSW

PS.: ist euer Murmel auch schon so groß?Wenn mich Leute fragen wie weit ich bin und ich sage ich habe noch 3 Monate und die meinen Bauch sehen, sind die immer total erschrocken und fragen ob ich zwillis bekomme.Langsam nervt das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club