Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE OKTOBERMAMAS In Gedanken bei Mammysdarling und Louis ( 23. Juni [2] )

DIE OKTOBERMAMAS In Gedanken bei Mammysdarling und Louis ( 23. Juni [2] )

23. Juni 2008 um 23:06

DIE OKTOBERMAMAS

Hier treffen sich die Oktobermamas und tauschen sich aus über Ängste ,Sorgen ,Fragen ,Glück ,Trauer ,Ärger
und vieles mehr.....

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Solltes auch du eine Oktobermama sein die mit schreiben möchte
dann melde dich bitte IMMER per PN bei mir mit deinem ET deinem Wohnort und ich trage dich gerne ein.

Allerdings möchte ich dich bitten dies auch nur zu tun wenn du vor hast regelmäßig mitzuschreiben

WEIL -
ich alle 2-3 Wochen Namen von der Liste streiche die sich nicht mehr melden oder gar nicht mit schreiben....denn anon. Listen sind nicht schön

---------------------------------------------------------------------------------------

ÄNDERUNGEN
Änderungen des ET des Geschlechts oder was auch immer ( Auch NAMEN WENN IHR SCHON WELCHE HABT )bitte auch IMMER per PN an mich schicken damit es im Thread nicht unter geht...

Ich Bitte um Verständnis

----------------------------------------------------------------------------------

Und hier die die Oktobermamas:

----------------------------------------------------------------------------------

ET 01.10.2008

janja001 aus Schleswig-H. bekommt ein Mädel

----------------------------------------------------------------------------------

ET 02.10.2008:

final22 aus Landkreis Emsland bekommt einen Jungen
sophie21187 Stralsund vor Rügen bekommt einen Jungen
noah062 aus ??? bekommt ???
cochinella aus Eberstadt bekommt ein Mädchen
nuschki aus Geislingen bekommt einen Jungen
sandy33105 aus Einbeck bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 03.10.2008:

Sommerkind aus Dresden bekommt einen Jungen
bineken aus Marburg bekommt ein Mädchen
ladynumbernine aus Ibbenbüren bekommt einen Jungen
ostseewelle aus Stuttgart bekommt einen Jungen

----------------------------------------------------------------------------------

ET 04.10.2008

Carolin0689 aus Dornbirn/Österreich bekommt einen Jungen
sosunny aus ??? bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 05.10.2008:

dream1980 aus ??? bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 06.10.2008:

82giri82 aus ??? bekommt ein Mädchen

----------------------------------------------------------------------------------

ET 07.10.2008:

sunny211484 aus ??? bekommt ???
blueeyesiz aus ??? bekommt einen Jungen
schnuffel59 aus Stendal bekommt einen Jungen

----------------------------------------------------------------------------------

ET 08.10.2008:

mikema aus Schleswig Holstein bekommt ??? NEU DABEI
Baby1a aus Magdeburg bekommt eine Pia
princesnami aus ??? bekommt ???
liselotte1984 aus ??? bekommt ein Mädchen

----------------------------------------------------------------------------------

ET 09.10.2008:

brezelfresserin aus Bielefeld bekommt einen Jungen
sabidani208 aus Greifenstein bekommt eine Giorgia (Kaiserschnitt)

----------------------------------------------------------------------------------

ET 10.10.2008:

svenja882 aus ??? bekommt ???
nicihh aus Hamburg bekommt ein Mädchen

----------------------------------------------------------------------------------

ET 11.10.2008:

poldi84 aus ??? bekommt einen Jungen
mrsschnecke78 aus Frankfurt am Main bekommt ???
kathi156 aus ??? bekommt ???
kasjopaja82 aus Koblenz bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 12.10.2008:

mizzy28 aus Immenstadt bekommt einen Jungen NEU DABEI
mirellashadow aus Renshausen bekommt eine Phoebe-Lillyanne
gismo2508 aus Leipzig bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 13.10.2008

0ojeannieo0 aus Baden-Württemberg bekommt einen Jungen
amica1983 aus Nähe Stuttgart bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 14.10.2008:

schlafpaul aus Bayern bekommt ein Mädchen

----------------------------------------------------------------------------------

ET 15.10.2008:

08mami aus Ostfriesland bekommt ein Mädchen
sweetbrina aus Oelde NRW bekommt einen Jungen

----------------------------------------------------------------------------------

ET 16.10.2008:

butterflysmiles aus ??? bekommt ???
diamond222 aus Vogelbach bekommt ein Mädchen
mamabecci aus Berlin bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 17.10.2008:

maerzkind75 aus Beckum NRW bekommt ein Mädchen
misscaro aus Mains Rheinland-Pfalz bekommt ???
mondivi aus Göppingen bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 18.10.2008:

Trio08 aus ??? bekommt DRILLINGE alle 3 Jungen
belle1501 -Kairo/Aegypten bekommt einen Jungen
catseline aus Heidelberg bekommt ???
lidusik81 aus Kornwestheim bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 19.10.2008

tussileinchen aus Gelsenkirchen bekommt eine Luisa

----------------------------------------------------------------------------------

ET 20.10.2008:

Bibby1983 aus Gelsenkirchen bekommt einen TIM
blossom99 aus ??? bekommt einen Jungen
maedi33 vom Bodensee bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 21.10.2008:

nell76 aus Sehnde(bei Hannover) bekommt ???
babe2012 aus Altdorf bekommt einen Jungen
zera aus Baden Württenberg bekommt einen Jungen
ddd1605 aus Recklinghausen bekommt einen Richard
angie0308 aus Duisburg bekommt ein Mädchen
proxyflight aus ??? bekommt ein Mädchen

----------------------------------------------------------------------------------

ET 22.10.2208:

mirabai1711 aus Cuxhaven bekommt ein Mädchen
dschinie82 aus ??? bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 23.10.2008:

elakatzi aus Delmenhorst bekommt ein Mädchen
nele211........aus Hannover bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 24.10.2008:

Daskaetzchen86 aus ??? bekommt ???
blondie080 aus Eschershausen bekommt einen Jungen
nicki19881 aus ??? bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 25.10.2008:

ueberraschung79 aus Berlin Steglitz bekommt ???
shaimaa aus Saschsen Bekommt ???
nadele83 aus Düsseldorf bekommt ???
vonnilein1 aus Berlin bekommt eine Lara

----------------------------------------------------------------------------------

ET 26.10.2008:

schnullerkette aus Schwanbenländle bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 27.10.2008:

prinzessin5987 aus Mülheim an der Ruhr bekommt ???

----------------------------------------------------------------------------------

ET 28.10.2008

ammelie25 aus Löbau-Zittau bekommt ???
lilly0103 aus Herne bekommt einen Jungen

----------------------------------------------------------------------------------

ET 30.10.2008:

selene0810 aus Dortmund bekommt ???
eugenie1179 aus Düsseldorf bekommt einen Jungen
Happymoon aus Egelsbach Bekommt einen Jungen

----------------------------------------------------------------------------------

ET 31.10.2008:

ninis238 aus Braunschweig bekommt ???
rawdam aus ??? bekommt ???
bauchkruemel08 aus ??? bekommt ein Mädchen
bina1911 aus Bremervörder bekommt ???
shary882 aus Bergkamen bekommt ein Mädchen

----------------------------------------------------------------------------------

Unsere Quote:

Jungen: stolze 25 ^^ davon 1 Mal Drillinge

Mädchen: Immerhin schon 21

----------------------------------------------------------------------------------
__________.OOO.____________
__________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * .
__________.OOOOO._-.OOOO. * .* ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* ..
.OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * ..
__________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO._____-.OOO. * .* ..
__________.OOO.__________.O. * . *. * . * .
__________.OO.__________

UNSERE STERNENMAMAS

ET 06.10.2008 = mammysdarling verlor ihren Louis nachdem er in der 25. SSW zur Welt kam.
ET 25.10.2008 = purzel85
ET 29.10.2008 = ZUCKERFEE1989
ET 29.10.2008 = julchen0088 10.ssw

In Gedanken sind wir immer bei euch.......

Unsere Sorgenkinder:

Und natürlich denken wir im Moment besonders fest an unsere Bibby die mit ihrem Tim im Krankenhaus liegt und schicken ihr viel Kraft!

Und Sabidani die mit einer Gestose zu kämpfen hat und jetzt auch im KH verweilen muss bekommt natürlich auch eine Extraportion Kraft von uns!

~ Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! ~

AN MAMMYSDARLING:
Es tut uns allen von Herzen leid was dir passiert ist. Man kann es nicht begreifen oder verstehen warum jetzt noch so etwas schlimmes geschehen muss. Wir können nur am Glauben festhalten, dass der kleine Engel nun vom Himmel aus über dich wacht.
Nimm die Kraft und die Liebe die wir dir schicken an und sei gewiss, wir denken ganz fest an dich!


Bitte immer NUR auf den Hauptbeitrag antworten
Wir wollen ja nicht das was verloren geht!

Bussi von Bibbys Thread-Vertretung
Miri

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 23:11

....
Lest bitte im alten Thread nach... Mir ist heut nach der Nachricht von mammysdarling und Louis nicht mehr zum schreiben zumute

Tut mir leid Mädels...

Wir müssen mit der großen auch morgen früh zur U6 und darum will ich ins Bett.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und hoffe von Herzen, dass dieses schlimme Schicksal allen anderen hier erspart bleibt.

Gute Nacht und Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 6:51

Liebe Sassy
es tut mir von Herzen weh und leid, was mit dir und dem Kleinen Louis passiert ist. Ich trauer mit deinem Partner und dir in still mit und denke fest an Euch. Euch wuensche ich alle Kraft der Welt.

Wir werden immer an den kleinen Louis denken und in Erinnerung behalten.

Alles Gute und Liebe,
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 6:54

Bibby, Dani
natuerlich muss ich mit Zittern an euch denken. Bitte, bitte haltet durch. ich hoffe, dass alles gut geht- noch mehr darf doch einfach nciht mehr pasieren, oder?

@lala,
danke fuers Informieren- gibt es denn Neuigkeiten? Wie geht es Sabidani- wie stehen die Chancen, dass der Kleine noch eine Weile im Bauch bleiben kann?

@Marcella,
wie geht es Bibby?

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 7:39

Hallo!
Was soll ich schreiben???

Es tut mir so leid um den kleinen Louis.
Habt ihr schon eine Kerzengruppe für ihn und seine Eltern? Ich habe leider keinen Thread gefunden.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 7:55

Guten Morgen
erstmal einen schönen guten morgen...
ich wünsche den eltern von louis von ganzem herzen kraft, dass sie diese schwere zeit zusammen durchstehen!!!!
ich hätt auch gleich mit heulen können - allein die vorstellung...
bin seit gestern auch in der 25. ssw!!!
ich wünsch uns allen, dass wir und unsere zwerge gesund bleiben - das ist das einzige was zählt

eure mizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 8:11

OH Man
mir stehen die Tränen in den Augen... Mammysdarling das tut mir von ganzen Herzen Leid....

Mir fehlen echt die Worte.. wünsche aber erstmal noch allen einen guten Morgen.... .. Obwohl er wenn man so was ließt garnicht mehr so schön ist...

Schnuffel 24.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 9:34

@ mammysdarling
als ich das von dir gelesen habe, war ich geschockt.
mir fehlen die worte und ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. es tut mir so unendlich leid für euch und euren kleinen LOUIS. wünsche euch viel kraft --- er wird euch immer begleiten, als euer kleiner engel.
habe tränen in den augen und denke an euch


habe morgen meinen termin beim fa, nach 4 wochen und mache mir sorgen ob es meinem kleinen schatz gut geht. habe seit ein paar tagen immer wieder in der nacht leichte schmerzen im bauch und er ist hart. anders als der "harte" bauch am tag. aber warscheinlich bin ich nur schlecht gelegen.
hoffentlich macht er einen ultraschall.

grüße momdivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 10:17

Habe
morgen auch einen Termin beim FA und freu mich schon wieder total... Vielleicht wird es ja dann endlich mal was mit dem langersähnten 3D Bild....

Das mit dem harten Bauch hab ich auch manchmal und leichte Krämpfe und dann waren es bei mir immer Blähungen oder Verstopfung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 10:24

Hallo oktobermamis
ich wollte euch nur kurz bescheid sagen, dass ich gestern bei sabi in der klinik war.
ihr geht es im moment nicht so gut, sie hat immer noch hohen blutdruck und die leberwerte spielen verrückt.
sie fand es ganz süss, dass ihr euch nach ihr erkundigt habt.
im moment bekommt sie infusionen, doch wenn sich ihre werte nicht stabilisieren, muss ihr baby früher geholt werden.
die ärzte möchten einen kaiserschnitt aber wenn irgendwie möglich erst frühestens in 2-4 wochen machen.
jetzt bekommt sie auf jeden fall erstmal ihren kompletten medikamentenplan auf den kopf gestellt, und dann gehts weiter.
ich fahre morgen nachmittag wieder vorbei (die klinik liegt auf meinem heimweg von der arbeit)

auf jeden fall lässt sie allen schöne grüsse bestellen und fragt nach wie es bibi geht?

(das einfachste wird sein, wenn irgendjemand mir ab und zu eine zusammenfassung per pn schicken könnte, dann kann ich sabi die wichtigsten dinge per sms oder bei meinen besuchen erzählen.)

bis auf weitere neuigkeiten
ciao laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 10:37

Oh nein!!
Jetzt lese ich in 2 Threads das sich eure Krümel (Mammisdarling und SchwipSchwap) verabschiedet haben. Es tut mir im Herzen weh das soviel Leid passiert

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und das ihr bald ein kleines Wunder im Arm halten könnt, das euch den Schmerz vergessen läßt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 10:59

@ mammysdarling
es tut mir einfach nur unendlich leid.
HEUL
Ich hoffe, Du hast viele liebe Menschen um Dich herum die Dich jetzt auffangen.
LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 10:59

Och man
wieso sind die meisten Schwangerschaften hier so kompliziert... Ich versteh das nicht.. es macht mich jedes mal traurig so etwas zu lesen. Ich finde so etwas hat keiner verdient.... Ihr tut mir echt leid... ich habe jetzt auch große Angst meinen Kleine zu verlieren.... gerade wenn man jedes mal so was schreckliches hört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 11:56


Hallo ihr süßen,

bin unendlich traurig sowas lesen zu müssen!!
Ich wünsche Dir Mamasdarling ALLES ERDENKLICHE AN KRAFT!!
Wie kann sowas passieren? In der 25.SSW... bin so traurig!

Gestern ist mir ein sch... Taxifahrer reingefahren, ich stand an der Ampel mit
meinem MINI und rums... war Gott sei Dank nur ein leichtes Ruckeln, aber man denkt
sofort an den Kleinen... Ist alles gut?... Ich habe ihn schon soooo lieb gewonnen
und kann es mir nicht vorstellen wenn ihm was passiert
Er hat danach die ganze Zeit getreten, fand er anscheinend nicht so prickelnd...

"bibby" JETZT MUSS ES ENDLICH BERGAUF GEHN!! ICH SCHENKE EUCH GANZ VIEL KRAFT!!
"sabidani" DIR AUCH VIEL KRAFT UND GESUNDHEIT!!

In welcher Woche ist Sabidani nochmal??

Liebe Grüße
Gina ssw 21+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 13:40

Hallo Mädels,
bin wieder zurück aus Mallorca. War sehr schön und erholsam und an unserem Strand waren noch so 10 Schwangere

Werde die Tage Bilder reinstellen.

Heute geht es mir aber nicht so gut, habe Bauchschmerzen und werde später zur FÄ gehen. War vielleicht doch etwas stressig für das Kleine. Es war gestern den ganzen Tag am strampeln auch beim Flug. Lass mal schauen, ob alles in Ordnung ist.

Ansonsten habe ich eben die nicht so tollen Nachrichten gelesen. Mein tiefstes Beileid.

LG Caro 23+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 13:48

Oh das
freut mich aber für Bibby.

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 14:07

Bei ein Novemberflöckchen
und wollte Mommysdarling mein herzliches Beileid ausdrücken.
Wir Novemberflöckchen trauern mit ihr um ihren kleinen Louis und den kleinen Bastian der unsere Steffi am Donnerstag verlassen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 14:13

OH
Bibby: das hört sich ja echt gut an... endlich mal wieder eine freudige Nachricht am heutigen Tage.....

Novemberflöckchen: Auch mein tiefstes Beileid für eure Steffi....

Hab gleich Feierabend... Kann mich dann auch erst wieder Freitag melden und vielleicht hat Bibby ja dann schonmal wieder vorbeigeschaut würde mich ja echt freuen.
Hoffentlich klappt es bis dahin auch mit meinen Bilder....

Gruß Schnuffel 24.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 14:24

@bibby
bin ich froh, wenigstens gehts ihr besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 14:27

Hallo Miri...
ich wollte euch mitteilen, dass ich einen Jungen bekomme. Haben wir schon vor einer Weile erfahren...


LG
Dschinie82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 14:29

Das...
...mit mammysdarling tut mir sooo unendlich leid! Es ist wirklich traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 15:05

...
ich möchte mich noch mal bei euch für eure lieben worte bedanken ich weiss auch garnicht was ich viel schreiben soll

ich weiss das mir niemand die Trauer,den Schmerz und die unendlichen Sehnsucht nehmen kann aber es ist tröstlich soviel Anteilnahme zu bekommen.

Ich wünsche euch und euren Krümeln von Herzen alles Glück der Welt

Lg Sassy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 15:27

...
auch meine anteilname....hatte selbst schon eine FG kann also ein wenig mitfühlen.. ist nur unglaublich das das in diesem stadium passiert.

Weiß man denn überhaupt schon warum es passiert ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:10

Hallo nochmal
ihr lieben mal ne frage... vielleicht kann mir jemand einen tipp geben... ich leide arg an verstopfung und es wird mit zunehmender schwangerschaft nicht besser *grml*
habt ihr eventuell nen tipp für mich?

und mich strengt das arbeiten (büro) langsam echt an - bin zwar erst in der25 ssw. aber ab nachmittags drückt der bauch und mein po tut weh... wie ergeht es euch so? oder hättet ihr auch da nen trick für mich?

vielen dank shcon mal und schönen abend

heut gehts auf zum stoff kaufen für die wiege *freu*

mizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:14

@ mizzy
einfach auf die ernährung achten nicht so viel weißmehlprodukte ess joghurt evt magst du butterlmilch getrocknete pflaumen trüber apfelsaft sauerkraut all das unterstützt die verdauung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:18

@mizzy
das mit dem sitzen evt steigst du auf einen sitzball um die sind nicht teuer gut für den rücken.. ansonsten würd ich jede möglichkeeit zum aufstehen nutzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:21

Mammysdarling
dein kleiner ist bestimmt gut aufgehoben, bei den engel!

wünsche dir viel, viel kraft für die zukunft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:43

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch immer mal einen harten Bauch habt. Wie oft ist das so?

LG Giri, 26. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:45

...
hab so einmal am tag nen harten bauch is also ganznormal bei manch einem sogar öffter... da wird halt schonmal geübt wie denn so is wenns dann losgeht =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 16:50

Harter Bauch
habe ihn täglich 2-3mal . auch nach dem sex bzw orgasmus

jaaaa .... fleißig am üben

lg, carolin + raphael 26ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:01

Hi
@ Bibby: Ich freu mich für sie ^^ Ich hoffe es bleibt jetzt so!

@ Sabi: Ja meine liebe Sabi ... ich drücke ihr die Daumen. Mit soner Gestose ist nicht zu spaßen

@ harter Bauch: Hab ich immer abends... fühlt sich an wie ein Luftballon der gleich platzt.

@ Verstopfung: Ich hab keine... aber ich nehm auch Magnesium brausetabletten Die wirken wunder.

@ All:

Mir gehts heute einfach nur dreckig.
Heut morgen ist mir bewusst geworden WIE schlimm unsere Finanzielle Lage ist... ich hab mitten in der Stadt angefangen zu heulen weil wir nichtmal Geld hatten um was zu essen zu kaufen. Klar für lucy ist gesorgt... sie wird gesund ernährt aber dabei gehen wir jetzt wohl öfter leer aus.


Ich musste bei der Sparkasse um 20 betteln... das war so schlimm für mich. KP....

Die Vorsorge von Lucy lief klasse und auch das impfen war kein Problem. Nur mussten wir von der City bis zum Arzt und nachher wieder zurück laufen da kein Busgeld da war. ... Mein Kreislauf fand das nicht so witzig weil das schon insgesamt 6 KM mindestens sind.

Jetzt hab ich Kopfweh wegen der Sonne und dem weiten laufen und werd gleich ne stunde schlafen. Lucy schläft auch und der Papa mäht Rasen.

Hatte heut Nacht so nen Alptraum:

Ich saß auf dem WC und wischte mich danach ab und.... ALLES VOLLER BLUT!!!
Ich hab so geweint und kam einfach nicht ins KH.... das war der Horror.

Heut Morgen wurd ich dann von Lilly wach getreten XD

Also ich wünsch euch nen Schönen Tag und hoffe, dass alle munter sind und bleiben.

Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:08

Hi
komme gerade von meiner FÄ, da ich ja heute Nacht vom Urlauub gekommen bin und gestern und heute so Bauchschmerzen hatte und wenn man hier so schlimme Sachen liest, habe ich lieber mal gucken lassen. Ist aber alles ok, war am CTG, Muttermund fest zu, keine Infektion. Sie meinte, das mein Bauch gerade wieder einen Wachstumsschub macht und der Stress mit dem Fliegen.
Mein Kleines Ü-Ei ist jetzt 28 cm groß und wiegt ca. 800g, vor 2 Wochen waren es nur 430g.
Naja, da bin ich ja beruhigt. Morgen muss ich leider wieder arbeiten, obwohl ich gar keine Lust habe mich 9 Stunden in die Sauna zu setzten

LG Caro 23+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 17:21

...
Ich habe den harten Bauch manchmal schon häufiger...5-10 Mal am Tag. Bin aber auch etwas sensibilisiert da drauf, da ich schon deswegen im KH lag. Die Ärzte meinten auch, dass ich es eher wahrnehme, da ich so einen schlanken Bauch habe. Wollte halt mal horchen, wie das so bei euch ist. Und da ich deswegen auch BV habe, hab ich natürlich mehr Zeit , in mich reinzuhorchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 22:11

Es tut weh...
... solche negativen Nachrichten zu lesen.

Ich habe mich so sehr über Bibby's und Tim's Besserung gefreut und schon schlägt das Schicksal wieder erbarmungslos zu.

@Mammysdarling: Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich kann Dir und Deiner Familie nur verdammt viel Kraft wünschen!!! Es tut mir so unendlich leid und es ist einfach so ungerecht...

@Sabidani: Dir & Krümel wünsche ich von Herzen, dass Ihr Euch erholt und alles gut verläuft!!!

Liebe Grüße
maerzkind75 24.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 22:42

@Mammysdarling
ich wünsche euch alle Kraft der Welt die ihr jetzt brauchen werdet...liebe Menschen die euch in der schweren Zeit auffangen...das tut mir schrecklich leid sowas lesen zu müssen . Auch wenn ich Dich nicht kenne, wird mir schwer ums Herz....

Lg...Loja 21.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 22:49

...
Auch ich habe heute viel mitgelesen und an unsere traurigen Mamis gedacht!
Ich wünsche euch, dass ihr diese Zeit gut übersteht und neuen Mut sowie neue Kraft sammeln könnt...


Es ist schön zu hören, dass Bibby morgen evtl entlassen wird!
Da würden wir uns alle, glaube ich, sehr drüber freuen!

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 9:10

Och menno,
jetzt haben wir uns schon so darüber gefreut, dass Bibby nach Hause darf...

Aber ich denke sie ist dort gut aufgehoben!
Ist das Personal wenigstens nett im Krankenhaus oder hat sie da einige Stinkstiefel als Schwestern?

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 9:41

Hallöchen....
...ich finde es echt schlimm was hier so passiert ist.
Ich hoffe das mammysdarling diese schwere Zeit gut überstehen wird.
Auch an sabidani alles alles gute.

Mit Bibby ist einfach nur heftig, immer so ein hin und her. Dabei hat gerade sie es so verdient das alles gut läuft.
Ich hoffe das Sie es gut überstehen wird.

@harter Bauch: Den hab ich auch ganz oft. Das fängt bei mir schon meistens mittags an. Und abends ist es dann besonders schlimm. Kann aber nicht sagen wie oft das ungefähr vorkommt.
Könnte das schlimm sein???? Mal schauen was der Arzt Sa sagt.
Heute abend geht mein GVK Kurs los. Bin schon total gespannt wie das wird.

Lieben gruß Ina mit Colin morgen 27 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 10:57

Ich drücke
Bibby auf jeden Fall weiterhin die Daumen

Gaaaaanz liebe Grüße !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 10:59

@final
Habe heute den 2 Kurstag vom GVK.
Nächste Woche ist dann der erste Männerabend, darauf bin ich dann mal richtig gespannt!

Bin heute total Müde!
Muss am Wetter liegen und an meinen nächtlichen Toilettengängen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 11:10

Hallo Mädels
ich bin richtig erschrocken als ich den neuen Thread gelesen habe

@sassy mein tiefstes Beileid für euch, ich wünsche euch alle Kraft und Zeit der Welt um über diesen schweren Verlust hinweg zukommen.

@bibby ich drück dir die Daumen das alles gut geht und dein Kleiner so lange wie möglich im Bauch bleibt, selbst wenn das heißt das man wochenlang im KKH sein muss aber da ist man auf der sicheren Seite.

mir und meinem Krümel geht es super, habe soweit keine Beschwerden, ab und zu mal einen harten Bauch aber maximal 2-mal am Tag. Heute in 2 Wochen fliegen wir in Urlaub*freu* Aber vorher muss ich noch meinen Zuckertest machen und meine FÄ schaut ob alles OK ist und ich fliegen darf. Da ich soweit keine Beschwerden habe wird dem auch nichts im Wege stehen hoffe ich.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

LG Shaimaa 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 11:35

Hi
Ich muss gestehen... ich bin sauer!

Mein Schatz meinte auch schon zu mir: "Die Ärzte sollen Bibby doch einfach mal liegen lassen... nicht immer nach kurzer zeit sagen: Probier das laufen mal!"

Und er hatte recht!

Warum raffen es die Ärzte nicht? Bibby sollte wirklich ... so blöd das für sie auch ist... einfach 2-3 Wochen liegen bleiben!

Ich hoffe jetzt geht endlich mal alles glatt sonst muss ich da mal hin fahren

Ich drücke euch alle ganz doll und hoffe ihr und eure Krümelchen bleibt fit!

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter jetzt hält... es hat vorhin gewittert... jetzt ist es grau aber still. Wir wollten doch heut Abend EM gucken O.o XD

LG
Miri mit der Kampfzicke Lilly inside ( 25. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 13:41

Hallo Mädels,
na, wie geht es Euch?

Mir, ausser dem Kreislauf ganz gut. Ist aber jetzt auch schon etwas besser, da es seit ca. 1 Stunde regnet, hagelt, gewittert und jetzt die Luft etwas besser ist.

LG Caro 23+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 14:32

Halli Hallo
boah da is es endlich mal schön und promt geht mein kreislauf in die knie^^ bin ich gar nicht gewöhnt... naja wird bestimmt auch wieder besser! nur doof - so beim arbeiten

hihi musste gestern lachen - hab mal meinen bauchumfang gemessen... sage und schreibe 97,5 cm! bin ja gespannt wo mein bauch noch hin will
schätze mein söhnchen steht auf nen swimmingpool

wünsch euch allen nen entspannten mittwoch

lg mizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 14:35
In Antwort auf aslxg_12545868

Hi
@ Bibby: Ich freu mich für sie ^^ Ich hoffe es bleibt jetzt so!

@ Sabi: Ja meine liebe Sabi ... ich drücke ihr die Daumen. Mit soner Gestose ist nicht zu spaßen

@ harter Bauch: Hab ich immer abends... fühlt sich an wie ein Luftballon der gleich platzt.

@ Verstopfung: Ich hab keine... aber ich nehm auch Magnesium brausetabletten Die wirken wunder.

@ All:

Mir gehts heute einfach nur dreckig.
Heut morgen ist mir bewusst geworden WIE schlimm unsere Finanzielle Lage ist... ich hab mitten in der Stadt angefangen zu heulen weil wir nichtmal Geld hatten um was zu essen zu kaufen. Klar für lucy ist gesorgt... sie wird gesund ernährt aber dabei gehen wir jetzt wohl öfter leer aus.


Ich musste bei der Sparkasse um 20 betteln... das war so schlimm für mich. KP....

Die Vorsorge von Lucy lief klasse und auch das impfen war kein Problem. Nur mussten wir von der City bis zum Arzt und nachher wieder zurück laufen da kein Busgeld da war. ... Mein Kreislauf fand das nicht so witzig weil das schon insgesamt 6 KM mindestens sind.

Jetzt hab ich Kopfweh wegen der Sonne und dem weiten laufen und werd gleich ne stunde schlafen. Lucy schläft auch und der Papa mäht Rasen.

Hatte heut Nacht so nen Alptraum:

Ich saß auf dem WC und wischte mich danach ab und.... ALLES VOLLER BLUT!!!
Ich hab so geweint und kam einfach nicht ins KH.... das war der Horror.

Heut Morgen wurd ich dann von Lilly wach getreten XD

Also ich wünsch euch nen Schönen Tag und hoffe, dass alle munter sind und bleiben.

Bussi
Miri

Lass den kopf nicht hängen
hey miri, klingt echt doof, das mit dem geld....
aber es gibt doch von diversen stellen diverse zuschüsse wenns bei euch so knapp ist! ich würd s versuchen, denn du solltest ja noch entspannt ohne sorgen die nächsten wochen verbringen.

Versuch s mal übers landratsamt!drück dir die daumen -aber einige unserer mandanten kriegen zb wohngeldzuschuß etc.

glg
mizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 15:29

Hi Ihr,
wollte mich auch mal schnell melden. Hoffe, es geht euch gut?

@Miri,
kann mir vorstellen, dass es fuer euch eien grosse Belastung mti dem Geld ist, Tut mir echt leid. Lass dich mal in den Arm nehmen. Ist es wirklich so schlimm, dass Ihr jetzt bis zum Ende des Monats kein geld zum essen habt? Ja, was macht Ihr denn dann? Gibt es keienrlei Hilfe mehr?

@Bibby,
finde es auch echt komisch von den Aerzten, dass sie sie staendig aufstehen lassen. Nicht nur wegen dem Riss, auch wegen der Plazenta praevia und den Blutungen. Normalerweise sollte sie doch strenge Bettruhe halten. Echt komisch. Sonst sind sie doch auch bei jeder Kleinigkeit ganz streng.

@Sabidani,
muss sie nun komplett im Krankenhaus bleiben, oder gibt es eine Chance, dass sie wieder nach Hause darf. Sie hat doch auch eine Kleine Tochter, oder? Wer kuemmert sich denn um die Kleine?

Weiss eigentlich jemand, was genau bei Mammysdarling passiert ist? Sie schrieb was von ihrer Plazenta, aber ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen gehabt, dass bei ihr was nicht in Ordnung war?

Liebe GRuesse,
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 16:37

Hey Mädels,
was sagt eigentlich eure Waage un der Bauchumfang zur Zeit?

Habe mittlerweile bei 97 cm Bauchumfang so 7,5 kg zugelegt.

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 19:27

Hi Miss,
bin in der 24 SSW und habe ca. 6 Kilo zugenommen. Bauchumfang weiss ich nicht.

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 6:17

Huhu
schon jemand wach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 8:53

Guten morgen zusamm
Ich war ja nun gestern bei der feinsono und es ist alles ok. wurde ja so "spät" noch mal hin geschickt weil ich vermehrtes FW hatte und nen gewebestrang durch die gebärmutter.und nun is sicher das es ein Paul wird *freu* endlich ...nun kann ich ausschau nach bettchen und kiwa halten.

LG liselotte*25.SSW*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen