Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE OKTOBERMAMAS Ein Herz und eine Seele (30.6.)

DIE OKTOBERMAMAS Ein Herz und eine Seele (30.6.)

30. Juni 2008 um 15:48

DIE OKTOBERMAMAS

Hier treffen sich die Oktobermamas und tauschen sich aus über Ängste ,Sorgen ,Fragen ,Glück ,Trauer ,Ärger
und vieles mehr.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Solltes auch du eine Oktobermama sein die mit schreiben möchte
dann melde dich bitte IMMER per PN bei mir mit deinem ET deinem Wohnort und ich trage dich gerne ein.

Allerdings möchte ich dich bitten dies auch nur zu tun wenn du vor hast regelmäßig mitzuschreiben

WEIL -
:ich alle 2-3 Wochen Namen von der Liste streiche die sich nicht mehr melden oder gar nicht mit schreiben....denn anon. Listen sind nicht schön

-----------------------------------------------------------------------------------------

ÄNDERUNGEN
Änderungen des ET des Geschlechts oder was auch immer ( Auch NAMEN WENN IHR SCHON WELCHE HABT )bitte auch IMMER per PN an mich schicken damit es im Thread nicht unter geht...

Ich Bitte um Verständnis

------------------------------------------------------------------------------------

Und hier die die Oktobermamas:

------------------------------------------------------------------------------------

ET 01.10.2008

janja001 aus Schleswig-H. bekommt ein Mädchen

------------------------------------------------------------------------------------

ET 02.10.2008:

final22 aus Landkreis Emsland bekommt einen Jungen
sophie21187 Stralsund vor Rügen bekommt einen Jungen
noah062 aus ??? bekommt ???
cochinella aus Eberstadt bekommt ein Mädchen
nuschki aus Geislingen bekommt einen Jungen
sandy33105 aus Einbeck bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 03.10.2008:

Sommerkind aus Dresden bekommt einen Jungen
bineken aus Marburg bekommt ein Mädchen
ladynumbernine aus Ibbenbüren bekommt einen Jungen
ostseewelle aus Stuttgart bekommt einen Jungen

------------------------------------------------------------------------------------

ET 04.10.2008

Carolin0689 aus Dornbirn/Österreich bekommt einen Jungen
sosunny aus ??? bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 05.10.2008:

pueppi1987 aus München bekommt einen Luiz NEUZUGANG
dream1980 aus ??? bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 06.10.2008:

82giri82 aus ??? bekommt ein Mädchen

------------------------------------------------------------------------------------

ET 07.10.2008:

sunny211484 aus ??? bekommt ???
blueeyesiz aus ??? bekommt einen Jungen
schnuffel59 aus Stendal bekommt einen Jungen

------------------------------------------------------------------------------------

ET 08.10.2008:

mikema aus Schleswig Holstein bekommt ???
Baby1a aus Magdeburg bekommt eine Pia
princesnami aus ??? bekommt ???
liselotte1984 aus ??? bekommt ein Mädchen

------------------------------------------------------------------------------------

ET 09.10.2008:

brezelfresserin aus Bielefeld bekommt einen Jungen
sabidani208 aus Greifenstein bekommt eine Giorgia (Kaiserschnitt)

------------------------------------------------------------------------------------

ET 10.10.2008:

svenja882 aus ??? bekommt ???
nicihh aus Hamburg bekommt ein Mädchen

------------------------------------------------------------------------------------

ET 11.10.2008:

poldi84 aus ??? bekommt einen Jungen
mrsschnecke78 aus Frankfurt am Main bekommt ???
kathi156 aus ??? bekommt ???
kasjopaja82 aus Koblenz bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 12.10.2008:

mizzy28 aus Immenstadt bekommt einen Jungen
mirellashadow aus Renshausen bekommt eine Phoebe-Lillyanne
gismo2508 aus Leipzig bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 13.10.2008

0ojeannieo0 aus Baden-Württemberg bekommt einen Jungen
amica1983 aus Nähe Stuttgart bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 14.10.2008:

schlafpaul aus Bayern bekommt ein Mädchen

------------------------------------------------------------------------------------

ET 15.10.2008:

08mami aus Ostfriesland bekommt ein Mädchen
sweetbrina aus Oelde NRW bekommt einen Jungen

------------------------------------------------------------------------------------

ET 16.10.2008:

butterflysmiles aus ??? bekommt ???
diamond222 aus Vogelbach bekommt ein Mädchen
mamabecci aus Berlin bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 17.10.2008:

maerzkind75 aus Beckum NRW bekommt ein Mädchen
misscaro aus Mains Rheinland-Pfalz bekommt ???
mondivi aus Göppingen bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 18.10.2008:

Kelly25 aus Lindau bekommt ein Mädchen NEUZUGANG
Trio08 aus ??? bekommt DRILLINGE alle 3 Jungen
belle1501 -Kairo/Aegypten bekommt einen Jungen
catseline aus Heidelberg bekommt ???
lidusik81 aus Kornwestheim bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 19.10.2008

tussileinchen aus Gelsenkirchen bekommt eine Luisa

------------------------------------------------------------------------------------

ET 20.10.2008:

Bibby1983 aus Gelsenkirchen bekommt einen TIM
blossom99 aus ??? bekommt einen Jungen
maedi33 vom Bodensee bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 21.10.2008:

nell76 aus Sehnde(bei Hannover) bekommt ???
babe2012 aus Altdorf bekommt einen Jungen
zera aus Baden Württenberg bekommt einen Jungen
ddd1605 aus Recklinghausen bekommt einen Richard
angie0308 aus Duisburg bekommt ein Mädchen
proxyflight aus ??? bekommt ein Mädchen

------------------------------------------------------------------------------------

ET 22.10.2208:

mirabai1711 aus Cuxhaven bekommt ein Mädchen
dschinie82 aus ??? bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 23.10.2008:

elakatzi aus Delmenhorst bekommt ein Mädchen
nele211 aus Hannover bekommt eine Mia-Milla

------------------------------------------------------------------------------------

ET 24.10.2008:

Daskaetzchen86 aus ??? bekommt ???
blondie080 aus Eschershausen bekommt einen Jungen
nicki19881 aus Unshausen bekommt einen Leon

------------------------------------------------------------------------------------

ET 25.10.2008:

ueberraschung79 aus Berlin Steglitz bekommt ???
shaimaa aus Saschsen Bekommt ???
nadele83 aus Düsseldorf bekommt ???
vonnilein1 aus Berlin bekommt eine Lara

------------------------------------------------------------------------------------

ET 26.10.2008:

schnullerkette aus Schwanbenländle bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 27.10.2008:

prinzessin5987 aus Mülheim an der Ruhr bekommt ???

------------------------------------------------------------------------------------

ET 28.10.2008

ammelie25 aus Löbau-Zittau bekommt einen Jungen
lilly0103 aus Herne bekommt einen Jungen

------------------------------------------------------------------------------------

ET 30.10.2008:

selene0810 aus Dortmund bekommt ???
eugenie1179 aus Düsseldorf bekommt einen Jungen
Happymoon aus Egelsbach Bekommt einen Jungen

------------------------------------------------------------------------------------

ET 31.10.2008:

ninis238 aus Braunschweig bekommt ???
rawdam aus ??? bekommt ???
bauchkruemel08 aus ??? bekommt ein Mädchen
bina1911 aus Bremervörder bekommt ???
shary882 aus Bergkamen bekommt ein Mädchen

------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Quote:

Jungen: stolze 30 ^^ davon 1 Mal Drillinge

Mädchen: Immerhin schon 22

------------------------------------------------------------------------------------
__________.OOO.____________
__________.OOOO.______-.OOO. * .* . * . * .
__________.OOOOO._-.OOOO. * .* ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * .* ..
.OOOOOOOOOOOOOOOOOO. * . * . * . * ..
_____-.OOOOOOOOOOOOO. * . * . * ..
_________.OOOOOOOOOOO. * . * . * ..
__________.OOOOO._.OOOOO. * . *. * . * ..
__________.OOOO._____-.OOO. * .* ..
__________.OOO.__________.O. * . *. * . * .
__________.OO.__________

UNSERE STERNENMAMAS

ET 06.10.2008 = mammysdarling verlor ihren Louis nachdem er in der 25. SSW zur Welt kam.
ET 25.10.2008 = purzel85
ET 29.10.2008 = ZUCKERFEE1989
ET 29.10.2008 = julchen0088 10.ssw

In Gedanken sind wir immer bei euch.......

Unsere Sorgenkinder:

Unsere Bibby ist zum Glück wieder da! Schon dich junge Dame!

Sabidani die mit einer Gestose zu kämpfen hat und jetzt auch im KH verweilen muss bekommt natürlich auch eine Extraportion Kraft von uns!

~ Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! ~

AN MAMMYSDARLING:
Es tut uns allen von Herzen leid was dir passiert ist. Man kann es nicht begreifen oder verstehen warum jetzt noch so etwas schlimmes geschehen muss. Wir können nur am Glauben festhalten, dass der kleine Engel nun vom Himmel aus über dich wacht.
Nimm die Kraft und die Liebe die wir dir schicken an und sei gewiss, wir denken ganz fest an dich!


Bitte immer NUR auf den Hauptbeitrag antworten
Wir wollen ja nicht das was verloren geht!

Bussi von Bibbys Thread-Vertretung
Miri

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 15:53

INFO
Bibby: Sie ist wieder zuhause und schont sich brav. Wir freuen uns dich wieder hier zu haben!

Sabidani: Noch hab ich nix neues gehört...

Neuzugänge: Wir düefen Kelly25 und pueppi1987 bei uns begrüßen ^^ Viel Spaß euch beiden!

Letzte Themen:

- Spührt ihr eure Kilos schon? Bzw. seht ihr sie... außer am bauch?

- Finale: Schland hat verloren

So... dann mal viel Spaß Mädels!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 15:57

Willkommen zurück Bibby !
Freut mich, dass du wieder zu Hause bist!
Wie oft musst du denn jetzt zu den Untersuchungen?

@ all

Ich hoffe ihr habt das WE alle gut verbracht

Habe gestern bald ne Kriese bekommen!
Meine ganze Küche stand unter Wasser
So eine sch....

Dann hab ich ne Maus entdeckt und dieses blöde Vieh hat doch tatsächlich den Schlauch meiner Waschmaschiene durchgebissen!!!
Das darf doch nicht wahr sein!

Nachdem mein Schatz dann alles grob sauber gemacht hat, haben wir am Abend die Katze in die Küche gesperrt!
Und die Maus hatte sich kurz darauf erledigt

Die Katze hat sie uns schön brav mittig in der Küche serviert!

Jetzt hoffe ich nur, dass nicht noch ein Schlauch der Spülmaschiene betroffen ist!

Heute Morgen habe ich mir Farbe mischen lassen und morgen fange ich dann an das Kinderzimmer zusammen mit meiner Freundin zu streichen

Wir wollen die Maja und den Willi sowie den Flip an die Wand pinseln...

So,
Alles Liebe
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 15:59

Hm....
Hi Mädels,

mir gehts beschissen

Der tag fing toll an...
Ich hab meine Nichte nach anderthalb Jahren gesehen

Und danach sah ich es: BLUT in meinem Slip

Ich hab erst gedacht: Das bildest du dir nur ein!

Mein Schatz meinte: Sofort zum FA solange wir eh noch in Göttingen sind.
Gesagt, getan und die Ärztin ( mein FA war net da ) meinte, dass ich am Muttermund blute

Da ich danach auch noch schmerzen hatte habe ich ne Überweisung fürs KH bekommen und soll schauen ob ich wieder blute oder nicht.
Grad sitz ich bei meinem besten Freund und warte ob noch was passiert. Wenn nicht, dann fahr ich heim. Absonsten gehts ins KH.

Naja ich hoffe das Beste.

Wünsche euch, dass es euch besser geht und melde mich heut Abend nochmal kurz falls ich heim fahre.

Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 16:26

Daumen-drück
hey miri - ich drück dir die daumen, dass es bei dem einen mal bleibt!!!! mein zwerglein und ich schicken dir viele gute gedanken....
hoff bald was positives von dir zu hören


@all: hoff euch gehts gut... mein bauch is heut sooo hart naja sonst bei mir u zwerg alles o.k.

wg dem gewicht - ich merk die 5 klio hauptsächlich am bauch aber auch a bissle an den beinen/po u armen ...naja so ist das halt mit nem baby hihi

shcönen tag euch allen

mizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 16:50

Eure
Kilos lesen sich soooooo gut
Ich habe ja mitlerweile an die 14 kg zugenommen,
aber alle sagen zu mir, das ich nur am Bauch zugenommen habe und der geht ja auch gut nach vorne!
Von hinten würde man gar nicht merken, dass ich schwanger bin!
Hoffentlich bleibt das so, dann setze ich ja nicht so viel an, denke ich!
Dafür habe ich aber schon recht schnell Rückenschmerzen und auch das Aufstehen oder Drehen im Bett ist echt anstrengend geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 17:50

Hallo Mädels
*freu* heute hat mein neuer Vermieter angerufen und gesagt das wir die neue Wohnung bekommen und wir haben gleich einen Termin für diese Woche ausgemacht um den Papierkram zu erledigen. Die Frage ist halt nur kündige ich jetzt noch bis zum 3 Juli dann muss ich Mitte August umziehen, weil bis Anfang September die Wohnung leer sein muss oder kündige ich so, das ich Mitte September umziehe *grübel* Es kann ja durchaus sein dass ich Ende August noch eine mündliche Prüfung in Leipzig habe hmmm na ich werd das mal mit meinem Schatz bereden jedenfalls freu ich mich total das wir die Wohnung bekommen können
Meinen Mädels habe ich heute ein paar Badesachen gekauft, die sehen total niedlich aus Wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen werde ich mal ein paar Fotos von meinen Mäusen einstellen

@miri oh je, das hört sich gar nicht gut an, bitte pass gut auf dich auf.

LG Shaimaa 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 19:26

Abend...
@Miri,
doh Mann, das sind keine guten Neuigkeiten. ich dreucke dir die Daumen,d ass allles ok ist. Melde dich uns sag Bescheid, ja?

@Shaimaa,
herzlichen Glueckwunsch zur Wohnung Freu mich fuer dich und freu mich auf Bilder

Liebe Gruesse,
Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 22:02

Nabend
Wollte nur kurz bescheid sagen, dass keine neuen Blutungen aufgetreten sind bis jetzt.
Sind jetzt heim gefahren aber mir gehts nicht gut.
Immer wieder schmerzen und depressiv Ich denke ich steh noch n bissl unter Schock.

Ich werd mich gleich hinlegen und bald schlafen... es war für uns alle hier ein harter Tag.

Bussi an euch
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 5:58

@mirellashadow
oh das hoert sich ja gar nicht gut an.
Ich hoffe dir gehts bald besser. lass dich in den arm nehmen.
Ruh dich schoen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 8:53

Hallo oktobermamis
ich wollte nur mal wieder berichten.

sabi ist immer noch in der klinik, leider haben die neuen medikamente nicht angesprochen.
wenn es so weitergeht muss sie wohl bis zur geburt ihres baby in der klinik bleiben.
der kleine ihrer bettnachbarin wächst und gedeiht, dass ist das einzige, was ihr im moment etwas hoffnung macht.
ich habe gelesen, dass bibi wieder zu hause ist, und habe es sabi gleich berichtet, sie hat sich wahnsinnig gefreut.
sabi würde gerne auch nach hause gehen, zumal sie ja noch 3 kleine zu hause hat, doch die ärzte in der klinik schicken sie nicht, solange noch bedarf besteht jeden tag zweimal den wehenschreiber anzuhängen.
durch den hohen blutdruck wollen die ärzte sicher sein, dass das baby keine probleme mit dem herzschlag oder so bekommt.

ich werde mich mittwoch abend für 4 wochen zuhause nach bella italia zurückziehen. deshalb werde ich euch leider nicht mehr berichten.
vielleicht hat irgendjemand ideen, wie ihr trotzdem an infos von sabi kommt.
schreibt mir einfach.

ciao laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 9:07

Guten morgen
BIBBY! man, bin ich froh, dass du wieder zu hause bist!!!
Wollt ich nur ma kurz hinterlassen, bevor ich gleich wieder in die uni düse!
Wünsch euch allen nen schönen tag.
Grüßle jeannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 9:48


Guten Morgen mamis,

Ich muss jetzt wieder zum FA fahren Die Busfahrt is immer so derbe Teuer und das grade wo wir diesen Monat eh fast nix haben

Hab eben wieder Blut im Slip gehabt und am Klopapier... es ist wenigstens dunkel... also noch keine Alarmstufe Rot!



Also ich schicke Bibby meine Nummer und wenn ich nicht heim darf heute, dann schreibt euch mein Schatz oder Bibby hält euch bestimmt auf dem laufenden.

Ansonsten meld ich mich nachher!

Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 9:56

Hey Mädels,
schaue die Tage nur mal ab und zu rein, da wir hier wieder voll im Stress sind. Monatsabschluss, Rechnungen, Lohn, Statistiken,. ....

Was muss ich denn da lesen, Miri hat Blutungen bekommen. Oh je, die Arme. Hoffe nicht das es so schlimm ist. Drück ganz fest die Daumen.

Was ist denn nur los bei unseren Mädels. Da, bekomme ich richtig Angst, dass mir auch sowas passieren könnte.
Habe meiner Ärztin letzte Woche von den ganzen Vorkommnissen berichten, mit den Fehlgeburten,fruchtplasenriss, Gestrose,..., die war auch ganz geschockt.

An alle "Sorgenkinder" toi, toi, toi

Was anderes:

Wir haben am Wochenende das Kinderzimmer aufgebaut und später, wenns klappt fahre ich noch zu BabyOne mir einen KIWA kaufen und sonstiges was ich noch so brauche. Habe jetzt das Bedürfnis, alles fertig zu bekommen

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 10:06

@miri
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und du auch wieder Heim kannst!

Viele liebe Grüße Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 10:06

Guten Morgen
@Miri: Mensch, was ist denn los? Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir alles Gute!!!

@Caro: Bei Dir hat der Nestbaubetrieb ja voll eingeschlagen Ich könnte auch unsere komplette Wohnung umkrempeln, aber mein Mann ist da leider anderer Meinung. Wir haben bisher den Kiwa bestellt und uns mal nach Möbeln bei Ikea umgeschaut. Ansonsten kriegt er jedesmal zuviel, wenn ich etwas für unsere kleine Maus mitbringe. Gestern habe ich von Tchibo das Kapuzenbadetuch und für mich den Still-Pyjama gekauft. Seine ärgerliche Reaktion: "Brauchen wir diesen ganzen Mist wirklich?!?" In solchen Momenten könnte ich ihn... Er hat bisher noch nicht um EIN EINZIGES Teil für seine Tochter gekümmert!

Wie reagieren denn Eure Männer? Habt Ihr sie angesteckt und hibbeln sie mit oder halten sie sich eher zurück?

Sonnige Grüße aus Bielefeld!
maerzkind75 25.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 10:43

Bibby
eindeutig ein Junge Süß, der kleine Tim.

maerzkind:

Ja, hatte ein Bett und Wickeltisch bestellt und letzten Mittwoch geliefert bekommen, dann mussten wir es doch auch aufbauen um zu sehen, wie es aussieht. Wickeltischauflage habe ich auch schon gekauft.
Jetzt fehlt mir noch Betbezug und ein Nestchen. Himmel möchte ich nicht, da das Zimmer eh so klein ist. Müssen sogar unsere Gäste couch wieder verkaufen, da sie keinen Platz mehr hat. Die wurde noch nie benutzt.

Brauch jemand ein Schlafklappsofa in Gelb, neu von Mann Mobilia?????

Mein Crosstrainer steht auch noch drinn, ojeeh.

Habe mir auch noch eine 1/2 Jahre alte Roba-Wiege bei ebay ersteigert, die ich dann durch die ganze Wohnung schieben kann und das Baby auch bei uns im Schlafzimmer schlafen kann, denn das Babybettchen ist doch etwas groß

Maxi Cosi bekomme ich von einer Freundin.

Ja, irgendwie möchte ich langsam alles bereit haben, man weiß ja nic, was passiert.

Mein Mann baut mit auf, guckt sich an was ich will und sagt schön, oder nicht so toll und dann wirds gekauft, oder ich bringe es einfach mit und er ist auch mit einverstanden. Ich gebe ja keine Millionen aus. Der ist da ganz locker.

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 12:13

Baby 1 a
habe Dir eben eine PN geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 12:21

Hey Zahra,
hatte Dir auch schon mal gestern/vorgestern geantwortet.

Wie ist deine SS bis jetzt verlaufen?

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 12:22

@ brezelfresserin
Hallo!

Lohnt sich der Trödelmarkt auf dem Siggi? Gibt es da viele Babysachen? Ansonsten kann ich Dir den Reethus-Trödelmarkt zwischen Rheda und Wiedenbrück empfehlen. Findet jeden 1. Sonntag im Monat ab 11 Uhr statt. Diesmal bin ich mit einer Freundin zum Verkaufen da, aber ab August schaue ich dort selbst mal nach Babysachen. Dort gibt es sehr viele und schöne Stände mit Baby- und Kindersachen!
Ansonsten warte ich auch mal ab, was meine Freundinnen so gesammelt haben. Momentan gibt es in unserer Clique reichlich Nachwuchs

@ zarah: Herzlich willkommen! Und ich wünsche Dir, dass es Dir & Deinem Krümel zukünftig besser geht!!!

Liebe Grüße
maerzkind 25.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 13:08

Hallo Ihr!
Hoffe es ist soweit alles gut?

Werde nachher zum neuen Haus rüber gehen und mich mal etwas in den Garten legen

Meine Freundin kommt um 17 h vorbei und dann wollen wir anfangen das Kizi zu streichen...
Bin mal gespannt wie weit wir kommen...
Farbe habe ich ja schon gestern besorgt.

Habe meinen Bauchumfang gerade mal wieder gemessen! Der lag bei fast 104 cm!
Naja, aber irgendwo müssen die 3 ja hin

LG Tanja 25 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 13:26

Der Lorenz brennt...
@trio: 104 cm?!? Die habe ich auch schon - aber ich bekomme NUR 1 Kind! Viel Erfolg beim Streichen!!!

@brezelfresserin: Den Siggi-Trödelmarkt schaue ich mir nächstesmal auch an! Meine Kollegin hat mir gerade auch nur Gutes darüber erzählt.

Puh, es ist so warm draußen! Wir haben gerade unseren Mittagssspaziergang hinter uns und ich SCHWITZE!!! Gut, dass ich jetzt wieder im kühlsten Büro der Abteilung sitze

Euch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße
maerzkind75 25.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 15:07

Hi Ihr,
hab da mal eine Frage: wie lange war bei euch die Lieferzeit eurer bestelten Kinderwagen?


@Miri und Sabidani,
ich hoffe es geht euch gut. Drueck euch fest die Daumen.

@Bibby, erhol dich gut.

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 17:08

@belle:
belle:
wir haben den kinderwagen mitt mai bestellt, weil es hieß, dass es gut und gerne drei monate werden können. evtl. auch länger, weil die sommerferien dazwischen liegen.

denke nicht, dass es wirklich soooo lange dauert, aber mal schaun. wenn er schon eher da ist, steht er halt noch ein bisschen länger im laden.

lg
nell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 17:40

@miri:
oh nein, dass mit den blutungen ist ja blöd!

aber wenn es kein helles blut ist, kann man doch fast entwarnung geben, oder? schon dich bloß. warst du schon beim arzt (sorry, falls ich etwas überlesen habe. bin noch im büro und kann immer nur so bruchtückhaft lesen!)

nell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 17:45


Hi Mädels,

mir gehts immer noch nicht gut. Mal blutet es, mal nicht. Is aber zum Glück "altes" Blut und nur sehr wenig. Deshalb darf ich heime.

Mein FA ist einfach ein Blödmann Ich mochte die Vertretung lieber die gestern da war.

Ich hab ihm gesagt, dass ich mindestens 4 RICHTIGE Wehen hatte und er hat mich nichtmal ans CTG angeschlossen

Er hat sogar "unwichtige" Patienten vor mir dran genommen. Wir mussten ne geschlagene 3/4 Stunde warten als wir da waren

Er meinte dann: "Sie müssen sich jetzt schonen, Magnesium nehmen ( was ich seit Anfang der SS in der Höchstdosis tue aber egal ) und Sie dürfen keinen GV mehr haben. Und wenn Sie weiterhin bluten und es Sie verunsichert, dann fahren Sie direkt in die uniklinik!"

Na klasse... da hat er mir ja mal wieder geholfen, wa?

Naja Ich blute immer noch etwas und mir gehts dreckig ohne Ende aber ich mach mir heut nen schönen Nachmittag/Abend. Werd mich gleich hinlegen, ne DVD mit meinem Schatz und meiner besten Freundin gucken und abwarten was passiert.

Also vorerst nur Alarmstufe Hellgelb Und da bin ich froh drüber.

Bussi euch alle ganz lieb
Miri

@ Bibby: Süße Bilder Ich hätte auch so gern son kleinen Schnippelträger gehabt ^^ meine Lilly ist eine "Schlägerin"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2008 um 22:45


Nabend,

danke Bibby für deine schnelle Reaktion.

Also ich kann Entwarnung geben

Habe ne kleine entzündete Stelle am MuMu und die kann ab und an eben auch mal bluten. Solange es nicht doller Blutet soll ich mir keinen Kopf machen.
Und die im KH meinte ich kann jeder zeit kommen wenn was ist.

Man was bin ich erleichtert ^^

Meine beste freundin war mit und hat das erste mal live US gesehen Die hat fast geweint als sie ihr Patenkind gesehen hat.

Fotos hab ich keine bekommen aber egal ^^ die kleine hat jetzt was bei 600g ... größe... ? da muss ich mich noch durchfuchsen durch die ganzen Abkürzungen auf dem Zettel O.o

Aber die Hebi war ja ätzend Die meinte: Sie sind erst in der 25. SSW... 24+4... ich hab das grad auf der Drehscheibe nachgerechnet!"

Ähm... okay... dann sind wohl alle außer ihr doof

Ärztin hat aber auch 25+2 geschrieben!

Oki genug gelabert. Mir gehts wieder gut. Schonen und kein Kuschelgelage mehr und dann wird alles fein ^^

LG und gute nacht
Bussi
Miri ( 26 SSW XD ) mit der "Turnmeisterin" Lilly ... die liegt mitm PO vorm MuMu und hat Hände und Füße am Kopf LÖL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 6:11

Hallo oktobermamis
ich wollte nur bescheid sagen, dass ich heute mirellashadows telefonnummer an sabi weitergebe, so dass sie euch selbst auf dem laufenden halten kann, in der zeit in der ich nicht da bin.
ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne schwangerschaft und schont euch, denn noch einen fall im krankenhaus könnt ihr nicht gebrauchen.

bis vielleicht in 4 wochen

ciao laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 8:35

Eine Frage
ich bin eigentlich eine Novembermami (ganz knapp^^) mein ET ist der 8.11.08....
Ich lese hier sehr oft mit und wollte fragen ob ich dennoch bei euch mitschreiben darf?
Mir persönlich gefällt es hier besser....
Würde mich freuen wenn ich hier aufgenommen werden würde ( kann aber auch verstehen wenn ihr das nicht wollt....)
Ich bin 28 Jahre alt, bekomme das 4. Kind und habe hier drei Mädels...würde mich total über einen Jungen freuen und morgen habe ich Vorsorge und hoffe mal auf ein outing!
Grüsse Loja 22.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 8:47

Guten Morgen Loja
Ich glaube nicht, dass es irgend jemanden stört wenn du dich zu uns gesellst...
Wir freuen uns doch immer über nette werdende Mamis und du kannst uns ja bestimmt auch schon ein paar gute Tipps geben
Wie alt sind denn deine Kids schon?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 8:57

Hallo Loja
also ich hätt da auch nichts dagegen ... im gegenteil jemand richtig erfahrenes haben wir dann hier in unserer runde =)

@ all .... himmel herr lass es abkühlen !! 35 grad und das seit samstag ich geh ein... alles fällt so unglaublich schwer =) übrigens ist meine müdigkeit wieder zurück !? Echt doof !Könnt den ganzen tag verschlafen!

Hab gestern einen dicken karton Baby klamotten bekommen *freu* so viele süße sachen hach ich glaub wir müssen anbauen =)


Hoffe euch gehts allen soweit gut ?!

lg sophie+zwergi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 9:04

Das ist aber lieb!
@trio
meine grosse wird jetzt neun Jahre alt, dann kommt die (noch) mittlere, sie wird im August 5 Jahre und die bis jetzt jüngste ist nun 15 Monate alt !
Bis vor kurzen habe ich sie nachts auch noch gestillt und nun nimmt sie endlich das Fläschen (eins am abends) und wacht vielleicht einmal die nacht auf. Bis vor kurzen hatte ich das noch jede Stunde.

@ostseewelle das freut mich wenn ich willkommen bin. Ja die Hitze ist schlimm....ich schwitze jetzt schon und dabei haben wir gerade mal 9 Uhr *umkipp*

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 9:50

Kätzchen
das habe ich gestern das erste mal gespürt das er an meine rippen kam ist aber zum glück nicht sonderlich unangenehm ansonsten ist der pummel recht aktiv und freut sich auf meiner blase rumzudrücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 9:58

Also
von dem Druck auf der Rippe kann ich euch ein liedchen singen! Den habe ich dort schon seit Wochen, da einer der Jungs oben quer liegt

Obwohl ich sagen muss, dass es in den letzten Tagen etwas besser war!

Puh, heute morgen ist es ja schon ganz schön warm!
Heute Abend haben wir den ersten Partnerabend beim GVK!
Das wird bestimmt lustig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 10:34

Mensch trio
das glaub ich dir ... also ich muss sagen obwohl ich ja auch eine bauchkrümel hab kann ich mir immer noch nciht vorstellen das da drei purzel rein passen können immer wieder unglaublich die natur.....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 11:41

Hi
@ Kätzchen: Danke Das wird schon alles!

@ ALL: Bisher keine neuen Blutungen *phu*

Wenn Sabi mir schreibt berichte ich euch!

@ loja: Ich nehme dich morgen auf. Mache immer Montags und Donnerstags einen neuen Tread ^^

So ich werd mich wieder schonen gehen bevor mein Männe mich zerhackstückelt

Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 13:17

Miri
Schön, dass es dir besser geht
und hoffentlich bleibt das auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 13:19

**schwitz
Seh schon, ihr seid alle am Schwitzen

Bin die nächsten 2 Wochen nicht im Lande,
geh nach Italien....werde mich demnach auch eher nicht melden

Wünsche euch allen bis dahin alles Gute, ne...

bis bald

Coch und nachtaktive Tigerin, morgen 28.SSW



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 13:35

@ coch:
Viel Spaß süße

Genieß die Ruhe.
Bussi
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 14:30

Schwitz ...triiiieef
Hey ihr Süßen,

puuuuh ist das warm....
Gestern war ich bei der Doppel Ultraschalluntersuchung, war der Hammer... hab auch 2 3D Bilder bekommen
Wurde alles untersucht Lippengaumenspalte..Rücken..Nieren... alles super... das einzigste was man nicht sehen kann, die Speiseröhre, aber der Magen war ordentlich gefüllt!!
Wir haben ein sehr kräftiges Kind, die Ärztin meinte ob der Vater Amerikaner sei da die Kinder oft kräftiger sind.. oder ob der ET nicht stimmt
bin jetzt in der SSW 22+6 und der Kleine wiegt 602g und ca.28cm und wie ist das bei Euch???
Hab echt geheult gestern mein Kleinen live auf einen riesen Flatbildschirm zusehen, sooooo schöööön!!

Die Ärztin meinte: Sie sind aber sehr lange mit ihrem Freund zusammen ?
Ich : Ja, woher wissen sie das? Fast 10 Jahre....
Ärztin: es ist wissenschaftlich bewiesen, das Fehlgeburten ( ganz am Anfang!) wesentlich geringer sind bei
langjährigen Beziehungen, als bei z.B.: One Nigth Stands... und die Entwicklungen sind anders!!
Da meine Gebärmutter den Körper ( Sperma.. ) meines Freundes kennt und bei One Nigth Stands die
Gebärmutter das als Fremdkörper oft abstößt...

war echt interessant DIE WISSENSCHAFT UND DIE
GÖTTER IN WEISS

"bibby" süße Bilder)) Darfst Du jetzt jede Woche zum Ultraschall??
Gehst Du zu Deinem alten Arzt noch??

"loja3" HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS!!!
Uihh 3Mädchen, bekommst Du jetzt ein Junge... muß nochmal nachlesen!??

"miri" Mensch, ruh Dich schön aus und lass Dich von Deinem Mann pflegen, ja??

"coch" ohhh schön Italien, wohin dort??

So, dicken Kuss und schönen erträglichen Sonnentag

Eure Gina SSW22+6 + Maximilian inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 16:04

VORMILCH
kann das saugen bzw. drücken an den brüsten VORWEHEN/FRÜHGEBURT auslösen

kommt auch viel Vormilch raus ...

sorry für die frage aber habe keine passende antwort im Inet gefunden!

lg, carolin + raphael 27.ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 16:10

Das glaube ich nicht...
Bei mir kommt beim Drücken auch Vormilch heraus.
Und bei einigen läuft ja vor dem ET auch schon richtig was heraus. Aber das dies auch Vorwehen auslösen soll habe ich noch nicht gehört...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 16:23

Vormilch
Ich habe zumindest schon gehört, dass man die Brustwarzen nicht stimulieren/streicheln/massieren soll, da dies durchaus Wehen auslösen kann. Also lieber nicht machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 16:33

Hi Ihr,
wollte mich auch mal melden.

Geniesse gerade, dass es mir endlich mal koerperlich gut geht und ich mich recht frei bewegen kann Juhu.......so macht das Schwanger sein Spass

@Bibby,
suesse Bilder

@Miri- ohje, du Arme. War sicher ein kleiner Schock, aber nun schon dich halt ein bisschen, dass die Stelle heilt.

@Loja,
herzlich Willkommen

@Gina,
ist ja wirklich interessant. Aber wie konnte sie das trotzdem bei dir erkennen? Oder ging sie davon aus, weil du keine FG hattest?

@Coch,
viel Spass in bella Italia.

@Trio,
ich bewunder dich ja echt- wie du das alles so schaffst mit 3en. ich bin schon bei einem so schnell aus der Puste.

Liebe Gruesse,
belle 25SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 16:44

Juhuuuu
ich meld mich auch mal kurz aus der Sauna (Büro . Hier steht die Luft total und das ist total anstrengend Dich zu konzentrieren. Bin ja immer noch beim Monatsabschluss für 2 Niederlassungen

Mir geht es gut. Habe mir gestern einen KIWA gekauft und der war direkt auf Lager. Jetzt steht er schon in unserem KIZI.

Habe bei BabyOne gestern eine Dame getroffen, die ihren Kleinen in der 26 SSW bekommen hat. Er liegt jetzt auf der Kinderstation. Wie lange er dort jetzt schon leiegt weiß ich nicht, aber ihm würde es gut gehen. Wieso er so früh gekommen ist, weiß ich aber nicht.

Ich habe noch nie Schläge in die Rippen bekommen. Habe mein Kleines aber auch noch nie über dem Bauchnabel treten oder boxen gesehen. Meine Schwester meinte auch, warum mein Bauch so weit unten wäre. Keine Ahnung, wieso.

Miri: Schonen bitte

Die Mädels, die jetzt ins Ausland abhauen: Viel Spaß, bleibt gesund und kommt heil wieder zurück.

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 16:51

Caro,
praktisch mit dem Kinderwagen. hab jetzt schon von einigen gehoert, die bis zu 12- 16 !!!!!! Wochen warten muessen.

Meiner lag auch noch nie ueber dem Bauchnabel. Meinst du das ist schlimm? Im Gegenteil- am staerksten boxt er eigentlich direkt ueber dem Schambein. Er liegt immer ganz tief.

Lg Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 17:00

@caro
Das macht einem ja Mut, wenn so ein Kleines aus der 26. SSW sich durchboxt. Hab auch schon total Schiss vor meinem FA-Besuch morgen, nachdem mein GMH sich letztes Mal ja auch ohne, dass ich damit gerechnet habe, verkürzt hat. Zur Zeit zählt echt jeder Tag, jede Woche...

Meine Kleine liegt wohl auch sehr weit unten (laut FA) und die Gebärmutter geht bei mir auch nur bis zum Bauchnabel...somit hab ich die Maus auch noch nicht drüber gespürt. Bin froh, dass ich nicht die einzige bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 17:43

Juhu
@miri

ok, danke schön! Und das ist doch schonmal positiv das keine neue Blutung aufgetreten ist! Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!!!

@Eugenie ja stimmt das ist total toll das Baby aufm US sehen zu dürfen! freu mich auch schon auf morgen bin schon aufgeregt! Nein, ich weiss nicht ob ich ein Junge bekommen werden...ich hoffe es !

@all danke für die nette Begrüssung freut mich hier sein zu dürfen!

Grüssle Loja 22.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 19:49

Endlich Zuhause...
Habe heute noch paar schöne Geschenke gekauft für mein Schatz, er wird morgen 31... für ihn gruselig
War echt Hammer warm heut, langsam bin ich auch etwas schlapper...

"belle" Weiß auch nicht wieso sie das gesagt hat irgendwie wie war ich so sprachlos von der schönen
Untersuchung, das ich keine eine Frage gestellt hab, hab mich hinterher geärgert... aber wenn
man hört alles super, zu 99% ein gesundes Kind, vergisst man alles... was will man mehr??
Meiner "boxt" über den Bauchnabel, aber auch mehr tiefer... aber mach Dir keine Sorgen, das habe
ich von vielen Müttern gehört, das er oft tiefer boxt!!
Kommst Du nicht aus Äghypten??

Loja" Viel Glück morgen bei Deiner Untersuchung und wir bitten um Berichterstattung

So, jetzt lege ich endlich meine Füße hoch

Alles Liebe
Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 20:36

Oh man,
das ist heute zu anstrengend im Büro gewesen. Und dann im Bus, die Luft, die stinkenden Leute, bääähh.

Habe absolut kein Bock mehr zu arbeiten, geht es euch auch so?

Naja, bald haben wir es ja geschafft

Habe gestern von meiner Nachbarin (34. SSW) erfahren, dass bei uns das Elterngeld mind. 3,5 Monate Wartezeit hat, evtl. noch länger. Das ist doch eine unverschämtheit, oder?

Ist echt der Hammer mit meiner schwangeren Nachbarin. ie ist 9 Wochen vor mir und hat 2 cm weniger Bauchumfang wie ich (96cm). Ich bekomme bestimmt einen riesen Bauch.

Mädels die Jungs bekommen: geht euer Bauch wirklich nur nach vorne?

LG Caro 25. SSW + Ü-Ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook