Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Novembermama's 2009

Die Novembermama's 2009

1. Dezember 2009 um 21:00 Letzte Antwort: 8. Dezember 2009 um 22:14

Das erste Novemberbaby Baby ist da.
Neah Isabelle wurde am 17.08. mit dem Geburtsgewicht von 590g, der Geburtsgröße von 29cm und einem Kopfumfang von 22cm geboren.
Mittlerweile wiegt sie 700g und ist etwa 30cm "groß"!
Wir alle wünschen der Familie alles Gute und das klein Neah weiter so fleissig wächst.




Wer bei uns mit in die Liste aufgenommen werden möchte,
bitte immer die Daten per PN an mich senden- danke!
Hier der Aktuelle Thread

Unsere geschlüpften Novemberbabys

17.08.09; Neah Isabelle; 590g; 29cm; KU 22cm
12.10.09; Laila Angelina; 3440g; 50cm
25.10.09: Leon; 2480g; 49cm; KU 33cm (Datzifrau)
30.10.09: Nele Fabiene; 3520g; 50cm (Julia-fruchtzwerg27)
26.10.09: Maximilian; 3910g; 54cm; KU 36cm (Kati-novembermama2009)
07.11.09: Milan Diego; 3450g; 52cm; KU 34,5cm (Pia-littlelight1511)
09.11.09: Mira; 2600g; 48cm (wuestenkind)
09.11.09: Linus; 3600g; 51cm; KU 33cm (Saskia-novembermama09)
16.11.09: Liah Suzan; 3160g; 51cm (Julia-julietta1984)
17.11.09: Jana; 3480g; 54cm; KU 34,5cm (Ines-dieloreley1)
17.11.09: Moritz; 3900g; 52cm (Sandy-sira2 22)
20.11.09: Efe; 3320g; 52cm; KU 36,5cm (Ebru)
23.11.09: Luciana Sophia; 3060g; 47cm (Anja-anjasf80)


Herzlichen Glückwunsch


OUTINGS

Mädels:
karinak35 (Karin)
ariell12 (Verena)
lilly220187 (Eileen)
ganther1404 (Sandy)
nataschze (Natalia)
higanzakura6 (Lisa)
hambugerin (Filiz)
mutzlmaus (nadine)

Jungs:
kalbvommond (Suse)
mepsi4
estherhick (Esther)
stanley188 (Mandy)
hasenpupserle (Corinna)
nikita0921 (Sabine)
stella26103


------------------------------ ------------------------------ -----------
ET: 15.11.09

*stella26103 (Stella)
26 Jahre
verheiratet

------------------------------ ------------------------------ -----------
ET: 17.11.09

*kalbvommond (Suse)
25 Jahre

------------------------------ ------------------------------ ----------
ET: 18.11.09

*karinak35 (Karin)
35 Jahre
Mädchen???

*ganther1404 (Sandy)
33 Jahre

------------------------------ ------------------------------ -----------
ET: 20.11.09

*hasenpupserle (Corinna)
23 Jahre
verheiratet
Sohn Lukas 2 Jahre

------------------------------ ------------------------------ -----------
ET: 22.11.09

*ariell12 (Verena)
30 Jahre
verheiratet
Tochter 8 Jahre

*nikita0921 (Sabine)
21 Jahre

*mausi0191 (Ingrid)
19 Jahre

------------------------------ ------------------------------ -----------
ET: 24.11.09

*stanley188 (Mandy)
21 Jahre
verlobt

------------------------------ ------------------------------ -----------
ET: 25.11.09

*didichi (Dina)
20 Jahre

*bluerose38
19 Jahre

------------------------------ ------------------------------ -----------
ET: 27.11.09

*mepsi4
25 Jahre
verheiratet
Sohn Jan Michael 1 Jahr

------------------------------ ------------------------------ -----------
ET: 28.11.09

*hambugerin (Filiz)
25 Jahre
verheiratet

------------------------------ ------------------------------ -----------
ET: 29.11.09

*lilly220187 (Eileen)
22 Jahre
verlobt

*higanzakura6 (Lisa)
23 Jahre
verlobt

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 10:36

Hallihallo
schieeb uns schnell mal wieder auf die seite 1 zurück
klar jetzt wollt ich mal ein wenig schreiben und linus wird wach

uns gehts ganz gut linus ist fit und wird immer aufgewekter von tag zu tag er ist so ein liebes baby
im moment sind wir fast jeden tag an der frischen lust oder beid er stolzen oma deswegen kan ich nicht sehr viel schreiben.


ich grüße euch alle udn hoffe das ich bald mehr zeit wieder haben werde euch zu schreiben


glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 18:58

Halli Hallo...
na wie geht es euch?
Sind denn jetzt schon alle Babys da?
Ich muß mich echt entschuldigen, komme kaum noch zum schreiben...ist schon ne riesen umstellung mit 2 Kindern jetzt, obwohl beide echt total lieb sind! Shirin bemüht sich richtig um ihre schwester! Und Liah ist echt ne ruhige, habd a echt glück mit meinen Kinder!
Nächste Woche haben wir U3, bin mal gespannt wie Liah gewachsen ist und zugenommen hat.
Hab es jetzt auch nicht geschafft alles nach zu lesen, werde es aber gleich noch machen sobald ich den thread gefunden habe.
Wünsche euch allen noch einen schönen abend und machts gut!

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 20:15

Huhu
Julia
du hast recht...wobei ich es nicht nachvollziehen kann wie es mit zwei kindern ist,aber selbst nur mit einem kommt mal selten zum schreiben

Ebru
stille weiter auch wenn dein efe (was für ein schöner seltener name)
immer nach 20 min.wieder an die brust will.diese phase hatten wir auch und ich dachte ich werde gaga
aber die milchbildung muss sich dem essverhalten von deinem efe anpassen und wenn er grade mehr brauch ist auch klar das er schneller wieder an die brsut will.beiße dich durch er wird schon satt werden liebes in ein paar tagen hat es sich eingespielt und die abstände werden wieder größer

@me
ach ich liebe meinen kleinen
er motzt und meckert nur wenn er hunger hat.
abends haben wir noch so unsere kleinen probleme mit dem einschlafen aber wenn wir das hinter uns haben abends gehen die nächet dann auch er kommt so 2 mal
ansonsten sind wir viel an der frischen luft draußen oder bei meiner mama.
lg an alle von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2009 um 13:06

Hallo
so, bin auch mal wieder da.

ebru
den wachstumsschub hatten wir vor 3 tagen auch, jana wollt ständig an die brust-natürlich nur nachts . aber ging schnell wieder vorbei.

stillen
bin so glücklich, dass es diesmal ohne probleme klappt. nehm von anfang an stillhütchen und hatte fast keine probleme mit wunden brustwarzen. jetzt tut es nichtmal mehr beim ansaugen weg .
jana trinkt aber auch super gut, macht diesbzgl. keine probleme.
wie klappts bei euch?

julia
finds auch noch sehr gewöhnungsbedürftig mit 2 kids, bin so froh dass mein mann bis anfang februar zu hause ist.
wüsste nicht wie ich sonst stillen, kochen, einkaufen, nico beschäftigen, beide wickeln... sollte. nico spielt zwar auch schon gut allein, aber er ist eben noch klein und brauch auch sehr viel aufmerksamkeit.

achja, wollt ich ja so haben .

lg ines mit nico bald 2 jahre und jana 2,5 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2009 um 19:24

Guten abend
na wie geht es euch?
Hatte heute nacht eine Magen darm attacke....erbrechen und durchfall...ein heißes date mit dem klo! kam nicht mehr davon weg...irgendwann gam ich dann bzw. mein mann, zu mcp tropfen gegriffen...jetzt die frage...da steht nicht in der stillzeit einnehmen...in dem moment war mir aber alles egal, hauptsache die übelkeit hört auf..weg. durchfall hatte ich nichts da. wie lange sollte man warten, bis das medi. wieder aus meinem körper bzw. milch draußen ist? weiß das jemand? Da ich ja sowieso zufüttern muß, ist es jetzt nich ganz soooo schlimm.

@ Ines - ja bin auch froh das mein mann zu hause ist. Shirin ist zwar schon 3...aber gerade am anfang, bis man wieder einen alltag hat und die kleinen auch mal länger schlafen, ist es schon sehr angenehm.

Liah vergisst ab und an auch mal eine "mahlzeit" in der nacht...so hab ich dann auch mal 6-8 std. schlaf am stück!
aber das ist vielleicht 2-3 mal die woche so.

So...werde dann mal wieder, muß dem nikolaus noch die geschenke für morgen bringen, sonst hat er nichts für shirin wenn er kommt.
habt ihr auch einen nikolaus für eure großen?

wünsche euch noch nen schönen abend!

lg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2009 um 19:41

Fotos
hab grad 2 fotos hochgeladen, wer schauen mag pn an mich dann gibts ein pw!
nächste woche gibts dann noch mehr fotos, waren diese woche beim fotograf.

lg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2009 um 20:13


huhu
julia
ich bitte pw
schön das es so klappt!
eine mahlzeit vergessen bei nele nicht drin
kommt immer ihre drei-vier stunden
letztens jede stunde
wachstumsschub
nele hat ein kilo zugenommen und ist 3cm gewachsen
schönen zweiten advent
wir haben morgen unseren ersten tag ohne besuch oder training oder sonstigem
einfach nur wir drei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2009 um 0:25

Halloooooooooooo
Mein kleiner Schatz ist auch da!
Er kam am 19.11. spontan zur Welt.
48cm, 3300g, 34cm KU

LG Schmetti + Marvin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2009 um 14:54

Hallöchen
Hab nach langer Zeit auch mal wider Zeit ...

Uns geht es gut - Mira wächst und gedeiht Auch wir hatten gerade die Phase mit jeder Stunde hunger aber seit gestern sind wir wieder beim 3 Stunden Rhythmus !!

Ansonsten macht sie uns viel Freude. Sie fängt auch langsam man mich immer länger zu fokusieren Der papa hat noch bis Mittwoch Urlaub dann bin ich mal gespannt wie wir allein zu Hause zurecht kommen.

Kommt es euch auch so vor als ob die Kleinen wissen ob sie zu Hause sind oder nicht. Zu Hause kann man schon mal schreien - kommt zum Glück sehr selten vor, außer sie hat Hunger - aber sie ist mittlerweile immer länger wach. Sobald wir aber unterwegs sind ist sie das brävste Kind der Welt. Meistens schläft sie dann komplett durch (auch mal 4-5 Stunden) oder sie meldet sich das sie Hunger hat und schläft dann gleich wieder ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2009 um 20:41

Huhu Mädels,
so langsam könnten wir doch ins Babyforum wechseln.
Die Baby's müssten eigentlich schon alle da sein.
Und wer möchte, kann sich ja auch noch im Babyforum zu uns gesellen, oder?
Was meint ihr?

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2009 um 16:41

Schieb...
und nach vorne mit dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2009 um 17:30

Hallo
@ Ines - gibt es denn schon einen thread im babyforum?
ich wäre mit dabei....auch wenn ich nicht mehr so oft dazu komme.

wünsch euch noch nen schönen abend.

lg julia mit liah 3 wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2009 um 18:54

Ines
ich wäre auch dabei wenn auch momentan eher weniger
julia
ich hätte auch gern dein pw

jetzt habe ich schon nachgelesen aber trotzdem ist nichts hängen geblieben sch...still demenz


stillen klappt jetzt echt prima bei uns und mittlerweile ohne stillhüte
man was bin ich stolz auf meinen kleinen.


haben am donnerstag die U3
bin ja shon sehr gespannt.

hatte eine von euch schon die U 3?


so ich höre mal auf ist ein wenig blöde grade zu schreiben da linus an der brust hängt


glg saskia und Linus heute 4 wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2009 um 15:45

Schiebe uns mal wieder nach oben
sodele grüße euch alle.

Ines wann ziehen wir den jetzt um?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2009 um 22:14

Hallo,
ich stelle heute noch unseren Thread ins Babyforum.

Wir sehen uns dann drüben .

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook