Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Novembermama's 2009

Die Novembermama's 2009

6. November 2009 um 12:44

Das erste Novemberbaby Baby ist da.
Neah Isabelle wurde am 17.08. mit dem Geburtsgewicht von 590g, der Geburtsgröße von 29cm und einem Kopfumfang von 22cm geboren.
Mittlerweile wiegt sie 700g und ist etwa 30cm "groß"!
Wir alle wünschen der Familie alles Gute und das klein Neah weiter so fleissig wächst.

Wer bei uns mit in die Liste aufgenommen werden möchte,
bitte immer die Daten per PN an mich senden- danke!
Hier der Aktuelle Thread

Unsere geschlüpften Novemberbabys

17.08.09; Neah Isabelle; 590g; 29cm; KU 22cm
12.10.09; Laila Angelina; 3440g; 50 cm
25.10.09; Leon; 2480g, 49cm; KU 33cm (Datzifrau)
30.10.09; Nele Fabiene; 3520g; 50cm (Julia-fruchtzwerg27)
26.10.09: Maximilian; 3910g; 54 cm; KU 36cm (Kati-novembermama2009)

Herzlichen Glückwunsch

OUTINGS

Mädels:
Lunalein25
karinak35 (Karin)
ariell12 (Verena)
dieloAQreley1 (Ines) Jana
lilly220187 (Eileen) Mia
janAa9110 (Jana)
Daisy2121
gelberluftballon (Kathrin)
osterhase9
fairytale85 (Nina)
ganther1404 (Sandy)
nataschze (Natalia)
anjasf80 (Anja)
higanzakura6 (Lisa)
hambugerin (Filiz)
julietta1984 (Julia) Liah Suzan
bwsterne
mutzlmaus (nadine)

Jungs:
kalbvommond (Suse)
schmetterlingle (Alexandra)
sira222 (Sandy)
mepsi4 Timo
estherhick ( Esther) Alexander
ebru1984?
littlelight1511 (Pia)
stanley188 (Mandy)
engelchen2605 (Peggy) Max
hasenpupserle (Corinna) Felix
nikita0921 (Sabine)
novembermama09 (Saskia) Linus
minime79

------------------------------ ------------------------------ -----------
ET: 01.11.09

*xxxpussypinkxxx (Liz Karina)
19 Jahre
verheiratet

ET: 06.11.09

*jana9110 (Jana)
18 Jahre
vergeben
Mädchen???

ET: 10.11.09

*novembermama09 (Saskia)
25 Jahre
verheiratet

ET: 11.11.09

*gelberluftballon (Kathrin)
26 Jahre
verheiratet
eine Tochter

*sira222 (Sandy)
31 Jahre
verheiratet

*engelchen2605 (Peggy)
23 Jahre
verlobt

ET: 12.11.09

*Daisy2121
35 Jahre

*estherhick ( Esther)

ET 13.11.09

*bwsterne
27 Jahre
verheiratet

ET: 14.11.09

*Lunalein25
25 Jahre
verheiratet
Mädchen???

*fairytale85 (Nina)
24 Jahre
verheiratet

*schmetterlingle (Alexandra)
22 Jahre

*osterhase9
28 Jahre

*minime79
30 Jahre

ET: 15.11.09

*littlelight1511 (Pia)
25 Jahre
verlobt

ET: 16.11.09

*julietta1984 (Julia)
25 Jahre
verheiratet
Tochter Shirin 3 Jahre

ET: 17.11.09

*kalbvommond (Suse)
25 Jahre

ET: 18.11.09

*karinak35 (Karin)
35 Jahre
Mädchen???

*ganther1404 (Sandy)
33 Jahre

ET: 20.11.09

*Wuestenkind 09
28 Jahre
verheiratet

*hasenpupserle (Corinna)
23 Jahre
verheiratet
Sohn Lukas 2 Jahre

ET: 22.11.09

*ariell12 (Verena)
30 Jahre
verheiratet
Tochter 8 Jahre

*nikita0921 (Sabine)
21 Jahre

*mausi0191 (Ingrid)
19 Jahre

ET: 24.11.09

*ebru1984
24 Jahre
verheiratet
Junge???

*stanley188 (Mandy)
21 Jahre
verlobt

ET: 25.11.09

*didichi (Dina)
20 Jahre

*bluerose38
19 Jahre

ET: 27.11.09

*dieloreley1 (Ines)
29 Jahre
verheiratet
Sohn Nico 01.01.08

*mepsi4
25 Jahre
verheiratet
Sohn Jan Michael 1 Jahr

ET: 28.11.09

*hambugerin (Filiz)
25 Jahre
verheiratet

ET: 29.11.09

*lilly220187 (Eileen)
22 Jahre
verlobt

*higanzakura6 (Lisa)
23 Jahre
verlobt

ET: 30.11.09

*anjasf80 (Anja)
28 Jahre
verheiratet
Tochter 3 Jahre

Mehr lesen

6. November 2009 um 12:58

Hallo
wie geht es euch?

@ Datzi - das ist echt fies, wenn einem da immer so einen Strich durch die Rechnung gemacht wird. Wünsche dir gute Besserung! Schön das Leon endlich zu Hause ist!

@Julia - Herzlichen Glückwunsch nochmal zu eurer Tochter, hat sich ein schönes Datum ausgesucht! Gute Besserung an die kleine Maus!

@ little - bei mir tut sich jetzt gar nichts mehr, bis auf das mir mein Becken Nachts richtig doll weh macht, wenn ich mich umdrehen will. Mumu ist immer noch zu. Und die Senkwehen haben auch aufgehört...bzw. sie sind nicht mehr so arg wie die letzten 1,5 Wochen.

@Anja - den Brenesseltee trink ich ja schon, bringt allerdings nicht viel. Aber es sind ja auch nur noch 10 Tage, dann ist der spuck doch hoffendlich rum!

Wir bekommen heute besuch vom Cousin meines Mannes, wird bestimmt wieder lustig. Muß gleich noch nass wischen und dann einkaufen gehen.
Shirin war die ganze Woche jetzt nicht im Kiga, war ehrlich gesagt richtig schön! Zeitweise etwas anstengend, aber habe die Woche mit ihr nochmal richitg genossen!
Seit ihr schon nervös? Ich bin es noch nicht....alle um mich rum fragen, ob ich nicht nervös sei....nee...nervös nicht gespannt, aber nicht nervös. Glaub der rest der Verwandschaft ist viel nervöser!

Was macht ihr heute schönes?

LG Julia 10 Tage bis KS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 12:59

@Ines
danke für den neuen Thread!

LG Julia

6. November 2009 um 13:05

Huhu
Fruchtzwerg
Ist deine Kleine Maus süß , gut gemacht!
Wie gehts dir denn nach deinem KS, tut die Narbe arg weh?

Julia
Ich muss eben abwägen was im Endeffekt schlimmer ist. Spontane Entbindung mit höllischen Schmerzen anschließend und das mind. 2 Wochen lang.
Oder eben KS der evtl. bis ne Woche später noch unangenehmn ist.
Jetzt hör ich mir erstmal den Arzt am Dienstag.

Anja
Ich weiss eben dass die Gefahr besteht und deshalb schwanke ich ja auch so. Aber woher wollen die Ärzte denn das wissen, kann man das im Voraus schon sagen, durch eine Untersuchung?
Denn sonst müssten wir es darauf ankommen lassen und genau das macht mir ja Angst-diese Ungewissheit

Pia
Bis auf meine Symphyseschmerzen, habe ich keine-die reichen mir auch schon. Klar mal ne Wehe hier und da, aber nicht der Rede wert.
Bei dir scheints ja richtig abzugehen, bist bestimmt in den nächsten Tagen Mama

datzifrau
Schön das dein Leon jetzt bei euch zu Hause ist .
Oh nein, eine Entzündung, Hoffe dir geht es nicht allzu schlecht.
Da denkt man über das Stillen doch eigentlich nur an Harmonie und die schöne vertraute Zweisamkeit von Mutter und Kind und dann ist's gar nicht immer so einfach und harmonisch .
Bin mal gespannt ob's diesmal bei uns klappt. Bin auf alle Fälle gut vorbereitet (Stillhütchen, Pumpset... )

ebru
Dir könnte auch ein kS bevorstehen, wegen der Ss-diabetes? Das wusst ich gar nicht, dass das so heftig enden kann .

wuestenkind
Ich denke auch das ich bei einer BEL auf jeden Fall nicht natürlich entbinden würde. Denn da gibt es bestimmt einen Grund für, wenn sich das Baby nicht dreht.
Aber ich kann mich noch nicht wirklich damit abfinden, weill das bei mir alles so unerwartet kam und so in der Luft schwebt und ich keine definitive Aussage von einem Arzt bekommen habe geschweigedenn aufgeklärt wurde.
Alles muss ich selbst herausfinden, mir anlesen oder stoße zufällig darauf. Das ärgert mich einerseits und verunsichert auch total.

Wenn ich das alles so lese, bekommen wohl die meisten bei uns einen KS, oder?
Naja, hab die Hoffnung auf eine spontane Geburt noch nicht aufgegeben.

LG Ines 38. Ssw

6. November 2009 um 20:53

Seid ihr schon alle entbinden
Schieb!

7. November 2009 um 10:57

Mahlzeit

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,

@Julia
Oh ja ich kenne das nur zu gut aalle anderen sind so nervös und ich?????
Nööööö rein gar nicht *lach* gespannt bin ich wie unser baby wohl aussehen mag und überhaupt das er endlich auf die welt kommt, und vorallendingen wann,
Du hast ja nur noch 9 tage.

@Pia
Tja mein befund ist so ähnlich wie deiner,und ich bin echt gespannt wann der kleine den mal kommen will.?

@Ines
Also ich hoffe doch das ich noch spontan entbinden kann und werde.
Wie gehst dir den sonst so?
Ja wenn man eine schwangerschaftsdiabetes hat ist die gefahr größer das man einen Kaiserschnitt bekommt,weil das baby meistens viel zu groß und zu schwer sind.
Es wird auch nicht lange gewartete meistens wird kurz nach ET eingeleitet.

@Me
Oh man! Ich habe seit heute Nacht ca.1uhr wehen die immer stärker und regelmäßiger wurden.
Das hielt auch alles bis heute morgen an bis ich mich entschlossen habe meinen mann zu wecken,
Habe ich dann auch getan. Bin dann in die Badewanne und da hörten sie schlagartig erst einmal auf.
Bin dann wieder raus und da fingen sie dann wieder an.
Tja und jetzt sitze ich hier wehe vor mir her und weiß nicht ob ich den mal ins kn fahren sollte das die sich das mal ansehen?!
Bekomme so langsam Rückenschmerzen mit dabei und ich bin mir echt sehr unsicher,
Ich schuae mir das noch so ne stunde denke ich mir mal an und dann mal sehen wie ich mich entscheiden werde.

Euch ein schönes Wochenende

Lg novembermama09 ET-3

7. November 2009 um 17:15

Nabend Mädels
@Datzi
ich war ja jetzt im KH gewesen aber wa sich da gehör thabe schmeckt mir irgendwie gar nicht so

@all
so wegen meiner ss diabetes werde ich jetzt ab ET also am dienstag eingeleitet.
weiß nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht da mien befund alles anderes als geburtsreif ist MUMU noch nihct reif und immer noch bei 1 cm.
der kleine wiegt an die 3300 gramm sie meinte meine werte wären nicht so dlle und deswegen würden sie einleiten wollen
na gut okay......
ich meine hebi angerufen und sie nach meinung gefragt und sie meinte ich solle es machen da die in diesem kh bei ss diabetes immer am termin rum einleiten würden,bevor es dort stress geben würde mit den ärzten.ich solle aber versuchen mit denen zu reden das sie es ersteinmal versuchen sollen mit dem wehen cocktail.
so sorry fürs vollsülzen mußte mal raus......

7. November 2009 um 17:40

Halli Hallo ihr Lieben
Na alle schon aufgregt?
Hoffe euch gehts ganz gut! Mir gehtd ganz gut, der einzige der mich aufregt ist mein Freund und seine Mutter!
Ich durfte mir mittwoch von seine Mutter anhören das sie glaubt das ihr sohn mit der situation, nicht glücklich wird! Und das sie schon seit einigen Monaten unzufrieden ist , aber ich mich ja weige mit ihr zu reden!
HAllo hat die alte nicht mehr alle Latten am Zaun? Die hat doch voll nen Treffer weg! Als ich sie dann angerufen hab was los ist und was denn die sms soll, dann kam nur die antwort sie kann jetzt nicht reden (muss dazu sagen, das ihr mann über das eine oder andre nicht mal bescheid weis!und sie deshalb nicht reden tut wenn er in der nähe ist)
Ich habe dann nur zu ihr gesagt: schön damit wieder keiner was erfahren darf! und habe aufgelegt! Als ich dann meinem Freund die sms durch geschickt habe, hab ich auch dazu geschrieben was die sms von seiner mutter soll und das ich gottverdammig wissen will, was los ist! und zwar die wahrheit!
HAbe ihn dann nochmal angerufen weil keine reaktion kam und habe zu ihm gesagt er soll seine mutter anrufen und das klären! es geht hier um unsere beziehung ( hab geheult wie so ein schloßhund, aber das hat ihn anscheinend nicht wirklich intressiert!)
angeblich hat er angerufen und das geklärt und die erklärung dafür sei, das sie mal mit mir auf neutralen boden reden wollte und das ich eben seine freundin bin und sie seine mutter!
Das hat doch vorn und hinten nichts mit der sms zu tun! Die alte ist bei mir unten durch! dia kann bleiben wo der pfeffer wächst!
Ich habe bestimmt heute zum x mal seit ner woche meinen freund angeboten das wir mal über unsere beziehung reden, weil mir auch viel an unserer beziehung liegt!weil wir eben schon viel gestritten haben in letzter zeit! das einzige was er darauf sagt, das eh alles rum gedreht wird! und er nix zu sagen hat!
Das geht doch nicht oder?Ist das normal?
Genau so nimmt er seine mutter in schutz, das geht ja gar nicht! seine mutter kauft alles doppelt und dreifach ruft vorher nicht an erst wenn sie es gekauft hat! und dann sagt er doch glatt zu mir das seine mutter ihn gefragt hätte wegen dem ein und andern und er hat dann ja gesagt mit der begründung man könnte es ja brauchen! da wir nicht nach gefragt was ich schon gekauft habe, was meine mutter gekauft hat oder ob ich das überhaupt haben möchte! und dann kommt so ne scheiße raus das ich 3 schlafsäcke habe(2 davon hat seine mutter geholt die sind so blöd und klein, da weis ich nichtmal ob Max überhaupt reinpasst! solche wo arme mit dran sin! und 1 der bissel größer ist aber ohne arme hat meine muttter geholt) oder schneeanzüge, 2 stück in der kleinsten größe hat seine mutter geholt ! meine mutter hat zwar auch einen geholt aber der passt erst nächstes jahr! genauso mit dem blöden stubenwagen sie bildet sich ein nur weil ihr kinder in so einem teil lagen, dann muss eben max auch in sowas liegen! gnau so mit der krankenahuswahl! für mich stande von anfang an fest wenn ich mal schwanger bin, das ich dann in Leisnig entbinden werde! erstens bin ich da selber geboren, zweitens ist da gleich eine Kinderstation mit dabei und 3 kommt meine Mutter da sie kein führerschein hat, auch besser dort hin weil es da ne bessere zugverbindung gibt! Könnt ihr ja euch auch mal selber ein Bild drüber machen und de inet seite anschauen,was auch sehr schön dort ist, das die ein familienzimmer haben! und es im fall des falles kürzer bis nach leisnig ist! http://www.helios-kliniken.de/klinik/leisnig/ihr-klinikaufenthalt/babygalerie.html

UNd sie kam mir aber jedesmal damit das ich doch auch in oschatz entbinden könnte, da sind ihr kinder auch zur welt gekommen! das intressiert mich doch nicht! und habe mir das krankenhaus auch gar nicht angeschaut! weil es erstens weiter weg ist, zweitens keine kinderstation hat und 3 meine mutter dort überhaupt nicht hin kommt!

seine mutter hat dann nur gemeint man hätte sich das ja trotzdem mal anschauen können! das ging aber in das eine ohr rein und ins andre wieder raus! weil ich ja entbinde und es mein kind ist und da entscheide ich wie , was und wo ich entbinde!

So ich habe jetzt immer noch vier tage vor mir, hab seit mittwoch immer das gefühl als ob ich meine tage bekomme aber sonst nix rein gar nix! am montag muss ich wieder zum doc, mal schauen was er bzw sie zu sagen hat!ist auch nicht so das das regelmäßig ist sondern mal früh, nachts, nachmittags also total unterschiedlich!
Ich probier ja seit letzte woche so ziemlich rum was wehen in gang bringen könnte, also wie zb rotwein, heiß baden, zimt! hat bis jetzt alles nix gebracht! Naja die 4 Tage gehen ja auch noch schnell vorbei!

Lg Peggy Et-4

http://www.collm-klinik-oschatz.de/

8. November 2009 um 12:19

Huhu,hab grad mal fünf minuten!
@ines
Ach es geht super!
Bin dritten tag gelaufen als hätte ich normal entbunden,meinten die schwestern!
Klar hat es gezogen und gezwickt,aber das muß man halt leider aushalten!
Nele ist eine liebe!Außer die nacht hing sie drei stunden an der brust und wollte nicht schlafen!
Morgen ist Kinderarztbesuch mit hüftultraschall angesagt!
Waren gestern das erste mal spazieren und Nele hat friedlich geschlummert

Wer mal Babyfotos schauen mag!www.babysmile24.de und code 0103730-23YZK eingeben!

@allen noch schwangeren
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!Genießt es!
Es kann manchmal schneller gehen,als man denkt
@Mamas
Na seid ihr etwa MÜDE

Hab leider kein lan alles zu lesen
Nicht böse sein!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Julia und Nele 9Tage alt

8. November 2009 um 12:54

Huhu
na ihr lieben? Wie geht es euch?

Noch 8 Tage!!! Freu mich schon sooooo!
Habe heute mal für Shirin ein paar kleider eingepackt und werde sie nachher bei meiner Mutter vorbei bringen. Shirin schläft ja dann nächsten Sonntag bei meiner Mutter, weil wir ja um 06:30 schon im KH sein sollen.
SInd gleich dort zum essen eingeladen, aber mein Mann muß ja mal wieder trödeln...

@Julia - schön das es euch allesn gut geht! Ja ist nicht mehr lange bis dahin!

@Ines - bin gespannt was bei dir jetzt rauskommt- weg. KS oder nicht.

@Datzi - viel spaß beim bummeln!

@Novembermama - dann wünsche ich dir schon mal alles gute für die Geburt!

Ist euch schon aufgefallen das noch kein Baby im November gekommen ist?! Und wir haben schon den 8.!

Ja wir haben viele KS....aber hauptsache die kleinen kommen gesund zur Welt!

So wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

LG Julia noch 8 Tage

9. November 2009 um 11:15

Seite 3
Seit ihr etwa alle am Entbinden????

LG Julia

9. November 2009 um 16:24

Hallo ihr Süssen
So habe Morgen den Termin im KH wegen der Symphyse und bin echt gespannt.
Mir gehts ganz gut ansonsten, nur nachts beim Drehen und tagsüber vom Sitzen dann aufstehen und Laufen, da tuts echt höllisch weh .

fruchtzwerg27
Oh deine Nele ist so zauberhaft . Aber wo bist du denn? Ich möchte auch mal ein Bild von dir sehen, oder noch nicht so zeigefreudig nach der Geburt .
Du nimmst Stillhütchen, wie ich sehen konnte, klappts denn gut damit?

Anja
Hab allen möglichen Tee zu Hause. Entweder noch von Nico, oder von Freundinnen.

All
Sagt euch das Heublumen-Sitzbad etwas?
Wenn ich morgen keinen Termin für einen KS ausmache, werde ich mir das Zeugs kaufen.
Denn ab der 38. Ssw soll man damit beginnen.
Dieser Dampf von den Heublumen bewirkt, dass das ganze Gewebe weich. Probiers mal damit, denn Dammmassage hat bei Nico nichts gebracht.

LG an euch alle.

Ines 38.Ssw

9. November 2009 um 16:42

Positiv
Habe eben vom FA erfahren, dass ich die Streptokokken habe.
Na zum Glück habe ich noch getestet
Auch wenns evtl. jetzt nicht mehr von Bedeutung sein wird.

LG Ines

9. November 2009 um 17:27

November Mamas 09
was ist ne PN?? Bin neu hier

lg

9. November 2009 um 17:30
In Antwort auf chelo_12855759

November Mamas 09
was ist ne PN?? Bin neu hier

lg

Hallo ihr Lieben
Bin neu hier und suche Leute die auch demnächst entbinden, zwecks Erfahrungsaustausch. Ich bin heute 39+1 und habe wirklich,wirklich keine Lust mehr. Hoffe jemand antwortet mir. Hab gerad mal im Chat geschaut aber das war nicht so mein Ding

9. November 2009 um 19:27

Ja unser Zuckerschnute!
Ist so ganz lieb,außer abends hat sie ihre freßphase,da hängt sie nur an der brust
Nachts schläft sie mit bei Mama und beim nächsten stillen in ihrem Bett!
Bei uns geht Schweinegrippe um
Sind am überlegen uns zu Impfen

@Stella
Herzlich Willkommen!
Eine PN ist eine Privatnachricht!
Alles Gute

So sie meckert schon wieder!Wollten mal einen schönen Abend zu zweit!
Aber Kind geht vor
Schönen Abend

9. November 2009 um 21:21

Hi
wenn meine Schwiegermutter wenigstens mal in einer sms fragen würde wie es mir und dem kleinen also ihrem enkel geht wäre ich ja zufrieden! wenn es nach ihr gehen würde, dann müsste ich mich tag und nacht bei ihr melden wie es mir geht! aber das seh ich ja gar nicht ein! dumme nachrichten kann sie ja auch schreiben! und wenn es nach ihr gehen würde müsste man auch das handy tag und nacht an einem haben, damit man glei ran gehen kann wenn die mal versucht anzurufen! In 6 Wochen hat sie grad mal 3 mal versucht anzurufen! Muss ich da mehr sagen?Ich und mein Freund haben uns jetzt nur in den letzten 6 Wochen so gestritten und in den Haaren gehabt! drum bin ich mal voller Hoffnung das es wieder besser wird, wenn unser sonnenschein erstmal da ist und wir dann zu dritt sind!
Vor der schwangerschaft haben wir uns auch nicht so oft und doll gestritten!haben uns am mittwoch a ausgesprochen und ich hoffe wirklich das es jetzt wieder bergauf geht!

Jetzt zu mir :
War heut beim Doc!
Habe in 2 Tagen Entbindungstermin aber es tut sich rein gar nix . Der MUMU ist zwar weich aber immer noch geschlossen . Ich kann laufen wie ich will! Kann aber auch nicht soviel laufen weil mir mein Fuß dann nach ner zeit weh tut und da lauf ich nur noch auf zehen spitzen durch de kante !
CTG zeigte nix auffälliges! rein gar nix ! Muss am Mittwoch wieder hin und dann werde ich ja sehen was der doc sagt!

LG Peggy ET-2 mit Max

10. November 2009 um 11:13
In Antwort auf fruchtzwerg27

Ja unser Zuckerschnute!
Ist so ganz lieb,außer abends hat sie ihre freßphase,da hängt sie nur an der brust
Nachts schläft sie mit bei Mama und beim nächsten stillen in ihrem Bett!
Bei uns geht Schweinegrippe um
Sind am überlegen uns zu Impfen

@Stella
Herzlich Willkommen!
Eine PN ist eine Privatnachricht!
Alles Gute

So sie meckert schon wieder!Wollten mal einen schönen Abend zu zweit!
Aber Kind geht vor
Schönen Abend

Neu hier
Hallo,

danke für die Antwort. Hab gerad mal ne PN gesendet.

Ich stell mich einfach mal vor Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet, habe am 15.11. ET und bekomme einen Jungen.

Ganz lieben Gruß an alle

10. November 2009 um 18:33

Hallo,
so waren heute nun im KH und der Arzt stellte fest, dass ich

1. eine starke Symphysenlockerung habe
2. die Kleine wieder recht groß ist

Der Arzt hat mir auch abgeraten normal zu entbinden.
Also werde am Dienstag den 17.11. um ca. 7.00 Uhr den KS bekommen.
Steh grade noch etwas neben mir und muss mich erst noch gedanklich damit anfreunden.

LG Ines

10. November 2009 um 22:09

Guck guck,
na ihr? Wie geht es euch?
Komm grad aus der Badewanne...genieße das noch so richtig, bald ist dann erstmla Badepause
Habe heute mit Shirin Kekse gebacken! Hat sie schon richtig gut gemacht! Aber mit Papa teilen wollte sie nicht!
Waren heute vom Kiga aus auf dem Laternenumzug, echt süß wie die kleinen singen!

@Ines - dann bekommst du eure Maus einen Tag nach mir! Unsere Maus holen sie ja am 16.11. Wirst dich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen, andererseits kannste das dann mit Nico besser planen. Es hat immer alles sein für und sein wieder! Wünsche dir trotzdem eine schöne Geburt!

So...mein Mann kommt gleich heim vom boxen....seit der Streß mit seinem Ex Chef ist, braucht der das irgendwie, tut ihm echt gut! Der Ex-Chef ist so ein vollhorst!!! Nur ärger wegen dem, nur rennerei und und und....waren heute beim Gerichtsvollzieher, weil der uns immer noch den September Lohn schuldet und das obwohl es beim Arbeitsgericht schon ein Verfahren gab und wir gewonnen haben. Jetzt müßen wir morgen nochmal zum Amtsgericht, das die dem sein Konto pfänden geschieht dem ..... grad recht! Bin so wütend auf den!

So...sorry mußte mal raus...wünsche euch allen eine gute Nacht!

LG Julia noch 6 Tage

11. November 2009 um 14:32

Zurück von letzter VU
Hallo ihr lieben,

hatte heute meine letzte VU....und was muß Madame nicht beim CTG machen? Sie verschläft das alles!!! Sonst hat sie immer gegen das CTG geboxt und getreten und beim letzten verschläft sie alles. Naja haben dann 3 Weckversuche gestartet und dann waren die Herztöne auch so wie sie es sein sollen!
Schon komisch, das letzte mal schwanger dort gewesen zu sein. Naja...am Freitag dann noch mal ins KH und am Montag hab ichs dann geschafft!
Gebärmutter ist schön am üben...Mumu noch zu und unbelastet.

Was macht ihr heute noch schönes?
Ich gehe mit Shirin nochmal auf den St. Martinsumzug, wir waren zwar gestern vom Kiga aus schon, aber sie will so gerne nochmal gehn.

Liebe Grüße Julia noch 5 Tage

11. November 2009 um 22:09

Niemand daheute
Julia
Ja stimmt, sind dann einen Tag auseinader unsere Mäuse, dann können wir uns immer gut austauschen, -fast gleicher Geb., beides Mädchen (werden wir ja noch sehen ) und beide nen KS.

All
Was treibt ihr denn alle, hoffe es geht euch gut.

LG Ines

12. November 2009 um 10:40

Hi
Hoffe es geht allen gut! Mir gehts soweit ganz gut!
Und meinem kleinemMann auch .
War gestern wieder beim Doc jetzt ist der MUMU wenigstens schon mal fingerbreit auf, aber wehen waren keine auf dem CTG zu sehen . So bin ja mal gespannt wie lange der kleine Mann über den Termin geht .
Muss morgen wieder zum Doc.

Lg Peggy ET+1 mit Max

12. November 2009 um 10:50

Hallo alle zusammen,
wie geht es euch?

@Ines - ja da können wir uns dann bestimmt gut austauschen! Bin ja mal gespannt!

@Anja - Sprich das doch das nächste mal bei deinem FA an, wegen der Symphyse....auch wenn du keinen KS willst, lass es doch abklären.

@Datzi - wie geht es dir? Alles wieder ok?

@me - noch 4 Tage und ich bin immer noch nicht so richitg aufgeregt....mein Mann auch nicht...HAbe gestern auf dem Martinsumzug meine Patentante getroffen und die fragte wann denn der ET sei, ich meitne dann am Montag...je das die net vor lauter schreck umgefallen ist, war alles. Weiß nicht warum um mich rum alle so nervös sind?!
Morgen habe ich dann nochmal das Gespräch im KH mit dem Narkosearzt und im Kreissaal. BIn gespannt...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG Julia

12. November 2009 um 11:47
In Antwort auf peigi_12316501

Hallo alle zusammen,
wie geht es euch?

@Ines - ja da können wir uns dann bestimmt gut austauschen! Bin ja mal gespannt!

@Anja - Sprich das doch das nächste mal bei deinem FA an, wegen der Symphyse....auch wenn du keinen KS willst, lass es doch abklären.

@Datzi - wie geht es dir? Alles wieder ok?

@me - noch 4 Tage und ich bin immer noch nicht so richitg aufgeregt....mein Mann auch nicht...HAbe gestern auf dem Martinsumzug meine Patentante getroffen und die fragte wann denn der ET sei, ich meitne dann am Montag...je das die net vor lauter schreck umgefallen ist, war alles. Weiß nicht warum um mich rum alle so nervös sind?!
Morgen habe ich dann nochmal das Gespräch im KH mit dem Narkosearzt und im Kreissaal. BIn gespannt...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG Julia

Hallo Zusammen
ich kenne mich ja hier noch nicht so aus aber ich hoffe ihr könnt die Nachricht lesen, denn ich benötige mal einen kleinen Rat von euch.

Also: ICh bin heute genau 39+4 der Muttermund ist seit knapp einer Wocher fingerdurchlässig und habe auch kleine Wehen, die nur durch Sex stärker werden und mich dann so 4-6 Std. lang quälen. Aber mehr passiert nicht. Ich kann nbicht mehr schlafen, laufen, sitzen oder liegen. Ich gehe regelmäßig heiß baden und Treppenlaufen und lange spazieren gehen bringt außer ein paar kleine Wehen, die nicht in Eröffnungswehen über gehen, auch nichts. Ich bin total fertig und verzweifelt. Der kleine Mann ist auch schon sehr groß und ich habe Angst das er, wenn er noch länger drin bleibt, im Geburtskanal stecken bleiben könnte oder ein KS gemacht werden muss.

Was kann ich noch machen, mit ihm reden bringt auch nichts, schon ganz schön bockig, der Kleine

13. November 2009 um 10:27

Seite 3!
Hallo ihr lieben!

Schieb uns mal schnell zurück auf Seite 1.
Habe heute den Termin im KH...bin mal gespannt...bald ist schon Montag und ich kann meine kleine in den Armen halte!

@Datzi - schön das es dir/euch wieder gute geht und das mit dem stillen auch klappt! Wünsche dir gute Besserung weg. deiner Erkältung! WWie hat eigendlich Elias jetzt so die Anfangszeit reagiert auf Leon? Hoffe die Frage ist nicht zu persönlich?!

So wünsche euch allen ein schönes WE!

LG Julia noch 3 Tage

13. November 2009 um 11:29

Guten Morgen
Grad fertig mit Raubtierfütterung!
Sorry das ich mich so selten melde,aber Silko ist zu Hause und da geniessen wir die zeit zu dritt!
Nele ist ein liebe Schläft ihre vier-sechs stunden durch allerdings bei Mama und Papa im Bett
Silko ist auch an stilldemenz erkrankt
An unserem Wagen fehlt bei den schwenkrädern was und das wollten wir gestern umtauschen!
Haben also die festen und schwenkbaren räder in den Einkaufswagen und sind zur verkäuferin!
Da alles schriftlich gemacht und bestellt!HAbe noch schnell bezahlt(mußte natürlich wieder was kaufen )und Silko ist derweilen raus mit Nele!
Ich steig ins Auto und wir fahren los!
Plötzlich meint er ,,Du haben wir die Räder aus dem Einkaufswagen genommen???"
Ich,,Äh du bist doch mit Wagen raus!!"
Er,,Oh da liegen sie noch im Einkaufswagen!!!"

Also zurück und unsere Räder geholt!
Bin ja froh das er Räder vergessen hatte und nicht Nele aufm Einkaufswagen
So ich mach mal schnell haushalt und mich duschen!
Wollen heut ins Pumaoutlet!
Habe zum glück schon 15kilo runter von meinen 20kilo angefressenen
Schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!
Lg Julia und Nele 14Tage alt

13. November 2009 um 20:46

Hallo ihr Süssen
Anja
Nicht ganz, glaub anfreunden kann ich mich damit nicht. Versuch es so gut wie möglich auszuhalten, kann eh nichts mehr ändern und schlechter als bei Nico nach der Geburt wirds mir nicht gehen.
Geburten machen eh keinen Spass, also was solls .

fruchtzwerg27
Wow schon 15kg runter, das ging ja flott .
Wie gehts deiner KS-narbe?

Julia
Und wie war das Gespräch im KH?
Bist nun aufgeregt?

Kann momentan nur kaum schlafen, da ich die Tage zählen kann und definitiv weiss, dass ich mein Baby dann in den Armen halten werde. Das ist komisch... .

LG Ines

13. November 2009 um 21:37

Narbe geht es gut Habe heut mal heckenschere angesetzt
Wollten vorhin das wunderschöne Leinwandbild von Nele aufhängen und finden den Hammer nicht
Bin ja mal gespannt wer von euch als nächste dran ist!
Ines hast du schon einen Termin???
Werd mal schnell noch bissl bügeln!
Wollte ich eigentlich vor Neles Geburt machen
Gute Nacht!
Julia und Nele 14 Tage

14. November 2009 um 10:43

Julia
Ja habe am Dienstag, 17.11. in der Früh um halb 7 den KS-termin.
Und Julia hat am Montag, 16.11.der KS-termin.
Mal schauen ob noch Babys dazwischen kommen .

Das ist beruhigend zu wissen, das die Narbe gut verheilt.
Wie groß ist sie denn jetzt noch, tuts noch weh. Ist ja schon 2 Wochen her.
Wie war's die ersten Tage im KH und wie lang warst überhaupt-nichtmal ne Woche, wenn ich mich recht entsinne.

Merkst, dass mich das alles total beschäftigt, liege nachts lang und oft deswegen wach, habe 1000 Gedanken ... !

LG Ines

14. November 2009 um 12:11

Wieder da
Hallöchen,

Hab leider keine Zeit mir alle Beiträge durchzulesen, wollte uns doch aber wenigstens wieder aus dem KH zurückmelden.

Unsere Maus ist am Montag, den 09. Nov per KS (wg BEL) zur Welt gekommen - und trägt den Namen Mira

Wenn auch ziemlich zierlich mit gerade mal 48cm und 2,6kg ist sie völlig gesund und munter.

Seit Do sind wir auch wieder zu Hause und haben uns schon gut aneinander gewöhnt. Sie ist eine ganz ruhige nur wenn sie Hunger hat wird's auch mal lauter

Wünsche allen anderen frisch gebackenen Mamis noch alles Gute und allen Wartenden viel Glück.

14. November 2009 um 20:26

Hallo ihe lieben!

Na wie geht es euch?

@Wuestenkind - herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Mira!

@Ines - nein ich bin immer noch nicht aufgeregt...aber ich glaube mein Mann so langesam!

@me - war ja gestern im KH zum vorgespräch mit Narkosearzt und Gyn. wegen KS...lief alles gut...bin am Montag um 08:00 Uhr dran, also als erste. Muß um 06:30 dort sein zum einchecken . Dann gehts in Kreissaal alles vorbeireiten...dann in OP-Vorraum oder so und dann in OP und kurz nach 08:00 ist die kleine da!
Die FÄ hat dann noch nen US gemacht...und schätz die kleine auf 3800g!!! Bin also gespannt was sie tatsächlich wiegt, nach Datzis Rechnung sollte sie 3440g haben.
CTG war ok....erst hat sie sich gewehrt, dann ein nickerchen gemacht um dann weiter gegen das CTG zu kämpfen! .

So...ich weiß nicht ob ich nun vorher nochmal ins Forum komme. Möchte den Tag morgen mit Shirin und meinem Mann noch genießen....ich wünsche euch allen was! Und den noch schwangeren alles gute weiterhin und ne schöne Geburt und rest Schwangerschaft. Ich weiß noch nicht wann ich vom KH wieder heim komme, das entscheide ich wenn ich weiß wie es uns geht.

@Ines - wünsche dir auch das alles gut läuft und du den KS gut wegstecken wirst! Und du und deine kleine dann wohl auf seit!

Wünsche euch allen noch ein schönes WE!!!

LG Julia noch 2 Tage dann hab ich meine Liah in den Armen!

15. November 2009 um 13:04

Hallo
wuestenkind
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mira . Das erste Novemberbaby, das auch im November kam.

Julia
Ich wünsch dir auch alles Gute, denk an dich morgen, geniesse die ersten Stunden mit deiner kleinen Liah

All
Ich werde morgen nochmal eine aktuelle Liste posten und dann kann evtl. eine von euch diese dann aufrischen, wenns hier dann zu unübersichtlich wird.

LG Ines

15. November 2009 um 13:47

Hallo Mädels!
@wuestenkind
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mira und eine schöne Kennenlernzeit
Ist ja wirklich zierlich!Man ich hab ja bei Nele schon immer angst was kaputt zu machen
@Ines und Julia
Also meine Narbe ist ca.12cm lang und sieht laut Hebamme gut aus!Ich seh sie nicht so wirklich!Und weh tat sie nie!Es tat mir der Unterbauch weh,bzw.die ganzen nerven und muskeln die durchtrennt waren
Hatte durch das intubieren auch so ein reizhusten,das war unangenehm!Aber ihr bekommt ja PDA oder???
Ich wünsch euch alles gute und eine trotzdem angenehme Geburt!

Mir ist zur Zeit immer so komisch!
Schlecht,schwindlig und das gefühl als wenn ich jeden moment umkipp
Blutdruck ist ok!
Weiß nicht was das ist!
Muß mal Hebamme fragen!
Meine Schwester kommt dann und da kann sie Nele betuddeln!
Schönen Sonntag euch noch!

15. November 2009 um 13:50

@Gewicht
Datzi hatte gesagt Nele kommt mit 3500gramm auf die Welt!
Hatte sie ja fast recht
Auch wenn sie drei Wochen zu früh war

15. November 2009 um 15:19

LINUS IST DA
Seit dem 9.11. ist unser kleiner sonnenschein da seit gestern sin dwir zuhause da wir ein ekomplizierte geburt hatten...

er wog 3600 Gramm war 51 cm groß und hatte einen kopfumfang von 33 cm.

melde mich ausführlicher wenn ich ein wenig ruhe habe....

LG Novembermama09 mit Linus

15. November 2009 um 16:05

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Linus!
Da bin ich mal gespannt auf deinen Geburtsbericht!
Eine schöne Zeit!
LG Julia und Nele Fabienne

16. November 2009 um 11:38

Hallo Leute
Wer hibbelt mit mir. Ich hatte gestern ET und der Kleine will einfach nicht kommen. Wer leidet noch mit mir???

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram