@datzifrau
Herzlichen Glückwunsch zur geburt!
Also ich finde auch das du eine ,,schöne"Geburt hattest,außer diese blöde Hebamme!
Und bald darf euer kleiner mann mit euch nach Hause!
@Ines
Also bei mir hat es sich ja nun erledigt mit dem Abstrich und habe heut auch nicht nachgefragt!
Hat dein Fa nichts dazu gesagt??
Da gehen ja die ansichten wieder weit auseinander!Der eine zahlt es,der andere nicht
Ich bin immer noch trauig über meinen Kaiserschnitt
Klar freue ich mich auf unsere Maus,aber ich habe so auf eine natürliche Geburt gehofft und weiß noch nicht wie ich es verarbeiten kann das ich keine natürlich Geburt haben werde!
Bin grad völlig fertig
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Achso Maus wiegt ca.3489 gramm!Da hätte sie in zwei Wochen ein kilo zugenommen
Und sie liegt nicht richtig bel,sondern mit den füßen nach unten
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Datzifrau
Hattest bei Elias einen KS?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@wuestenkind
Das wars dann mit gemeinsamen ET!
Drück dir die daumen das sich dein zwerg noch dreht!
Wie war das Konzert??
@datzi
Du warst das die geburtsgewicht errechnet hat gell??
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Herzlichen Glueckwunsch
@ Datzifrau
Alles Gute zu Deiner kleinen Maus und eine schoene Kennenlernzeit!
@ Julia
Jetzt hast Du aber vorgelegt
War wohl trotz KS keine wirklich Vorbereitung oder?
Ich wuensch Euch eine schoene Kennenlernzeit.
@ Beyonce
Haben ja gestern wie bereits gesagt noch kurzfristig Freikarten fuer das Beyonce Konzert bekommen. War wirklich ein super Abend. Nach 3 Stunden stehen war ch dann aber auch froh das ich endlich wieder sitzen durft
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo ihr lieben
@ Julia
ich wünsche dir auch ne wunderschöne Zeit und noch alles Gute
. Mal schauen wer die nächste ist 
Bei mir sind es jetzt noch Elf Tage bis zum ET, bin mal gespannt ob mein kleiner sich dran hält!
Ich weis zwar das die kleinen erst kommen wenn sie es für richtig halten, aber gibt es nicht irgendwas womit ich nur ein bissel nachhelfen kann?
Ich weis ja auch das elf tage nicht mehr viel sind!
Muss am 9.11.09 wieder zum doc zur kontrolle!
Lg Peggy ET-11 tage mit Max 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Unser Monat ...
... ist da
Das warten hat ein Ende - die ersten werge haben sich schon auf den Weg gemacht, was will man mehr.
Komme gerade von der VU - unser Kruemel hat sich nicht gedreht und meine FA hat auch nicht mehr viel Hoffnung
KS ist jetzt fuer den 09.11 geplant - wenigsten muss ich nicht mehr bis Ende des Monats warten, man soll ja versuchen es von der positiven Seite zu sehen
Nur noch 8 Tage
Kaum zu glauben.
Wuensch allen noch ein schoenes Restwochenende.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@ Datzifrau
Ja, sieht wohl so aus. So wirklich glauben kann ich es immernoch nicht das wir in 8 Tagen unseren Kruemel in den Armen haben
Bin erstaunlicherweise immernoch die Ruhe in Person, hoffe das bleibt auch so.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten Morgen
Seite 2
Sind schon wieder alle beim entbinden
Wuensche allen einen guten Start in die Woche
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Halli hallo,
ihr Kugelmamis auch an die nicht mehr Kugelden!
Wie geht es euch? Seit ihr shcon aufgereget?
Ich irgendwie noch nicht so richtig....haben jetzt am Samstag unser Schlafzimmer umgestellt, so das die Wiege auch mit rein passt. Unser Zimmer ist das kleinste. Sie darf jetzt kommen wenn sie mag, aber außer diese ewigen Senkwehen ist wohl im moment noch nichts. Habe seit Sonntag den 25.10. Senkwehen und der Bauch hat sich nur minimal gesenkt!?
Habe am Mittwoch wieder VU, bin mal gespannt was die FÄ dann meint. Die kleine ist auf jeden Fall, seit dem 25.10. viel aktiver als vorher.
So...ich muß dann mal wieder, hab meiner Mama versprochen heute noch schnell vorbei zuschauen mit der mal wieder kranken Shirin.
Wünsche euch noch einen schönen abend!
LG Julia noch 14 Tage bis KS
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
@Novembermama2009^
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!
Hat auch ein stolzes Gewicht, wie ich finde.
LG Julia
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten Morgen
@ Novembermama2009
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur Geburt!!
@ Frage:
Schlafe normalerweise immer mit Hintergrundgeraeuschen, also TV oder Radio oder so. Zur Zeit laeuft also nachts immer das Radio - die ganze Nacht!
Nun wird aber Kruemel die ersten Monate mit in unserem schlafen, meint ihr ich kann das Radio trotzdem anlassen oder besser nicht? Gewoehnt sich Kruemel da dann auch dran oder wird es spaeter auch ohne schlafen?
Fuermich ist es so gut wie unmoeglich ohne zu schlafen oder es dauert mich Stunden - und wenn's dann soweit ist wollte ich jede Minute nutzen die ich schlafen kann
Was meint ihr?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guck guck,
na wie geht es euch?
War heute bei meiner FÄ, Mumu undbelastet, Gebärmutterthlas komplett erhalten. CTG war ok. Für das, dass ich seit 1,5 WOchen vor mir her Senkwehe, ist nix passiert....war ja aber auch nicht anderst zu erwarten. Baby drückt auf die Beckenschaufeln, kommt aber nicht ins becken. Wenn ich einen BS hätte müßte ich liegend ins KH, meinte sie.
@Müdigkeit - ja bin z.Z. auch echt müde, das liegt aber wohl eher da dran, dass Shirin Nachts immer noch voll am Husten ist und ich nicht schlafen kann, wenn sie krank ist.
Sie trainiert mich schon für die Zeit wenn das Baby da ist.
NUr noch 12 Tage, dann hab ich meine kleine in den Armen!
So wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
LG Julia
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
KS

Bin momentan gedanklich total überfordert.
Habe doch so Schambeinschmerzen (Symphysenlockerung) und bekomm da jetzt auch ständig Krämpfe.
Hatte ich bei Nico auch schon in der Ss. Nach der Geburt war das die Hölle für mich, konnte 2 Wochen kaum Laufen, das Bein fast nicht belasten und die Schmerzen waren schlimm.
Damals bin ich zum Orthopäden und er konnte mir dann mit einer Akkupunktion helfen.
Aber ich wusste nicht was ich hatte, -bis mir Julia sagte das es sich um eine Symphysenlockerung handele.
So jetzt wollte ich den Orthopäden fragen, ob ich vorsorglich schon etwas tun kann und er meinte darauf hin, warum mir mein FA nicht zu einem KS geraten hätte. Denn unter der Geburt, dehnt sich alles am meisten und wenn ich so Prob. beim ersten Kind hatte und jetzt schon wieder, sei es nicht zu empfehlen spontan zu entbinden
.
Habe aber so Angst vor einem KS. Hab jetzt meinen FA gefragt und der meinet, das wäre eine Überlegung wert?
warum hat er das nicht schon von sich aus gesagt? Fühl mich gerade wie in einem Film.
Am 10.11. habe ich ein Gespräch im KH diesbezgl.
Was denkt ihr?
LG Ines
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Le tzter Arbeitstag 
@ Ines
Unser Kruemel wird ja am Mom per KS auf die Welt kommen und glaube mir wenn man sich mal mit dem Gedanken auseinandergesetzt hat ist es auch nicht mehr so schlimm. Wollte eigentlich auch unter einen Umstaenden einen haben - aber bei BEL bleibt mir hier nichts anderes uebrig.
Mach Dich einfach mal die naechsten Tage mit dem Gedanken vertraut und Du wirst sehen das ist alles halb so schlimm. Soll nicht heissen das ich mich nicht doch ueber eine Spontangeburt freuen wuerde falls Kruemel sich noch dreht
@ Me
Hab heut endlich meinen letzten Arbeitstag
Dann noch 3 Tage fuer die letzten Vorbereitungen und dann koennen wir hoffentlich unseren Kruemel in den Armen halten.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten morgen,
na wie geht es euch?
@Ines - fand das am Anfang auch echt komisch, als es hieß ich bekomme eine KS. Aber irgendwie gewöhnt man sich dann an den gedanken. Ich meine klar, spontan wäre besser gewesen, aber wenn es doch zu deinem eigenen wohl ist, wird es das beste sein. Dann hast du hoffendlich nicht die probleme die du mit Nico hattest.
Ist alles so verwirrend, gerade zum schluß hin!
@Ebru - ohje...was macht den dein Zucker?!
Hört sich ja echt fies an. Aber du hast es ja auch bald geschafft...und dann kannste bestimmt wieder richtig essen.
@littletight - hört sich so an, als ob es bald losgeht?! Drück dir die Daumen!
@Datzi - wie geht es dir und eurem kleinen? Wann darfst du ihn denn mit nach Hause nehmen, weiß man das überhaupt schon?
@me - hab gestern abend richtig geschwollene Füße gehabt so bis ca. zum Knöchel ad hat man keine Vene oder so mehr gesehen so geschwollen waren die Füße!
Da half kein Füße hochlegen oder Brennesseltee...das es mal ein biscchen geschwollen war, ja, aber so?!
Was macht ihr gegen Wasser in den Beinen bzw. Füßen?
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Julia 38 SSW
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !