Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DiE NiEdErSaChSeN KuGeLs Wir haben unsere erste Mama 2011

DiE NiEdErSaChSeN KuGeLs Wir haben unsere erste Mama 2011

18. Februar 2011 um 20:15 Letzte Antwort: 3. April 2011 um 19:25

Huhuu,

wir sind die Niedersachsen Kugels und (bis jetzt) eine Mama und freuen uns immer sehr über neu Zugänge!!!

Unsere frisch gebackene Mama 2011

ET: 08.02.2011
Ranaja, Silke, 26 Jahre, Bockhorn
hat einen gesunden Jungen zu Welt gebracht >LEON<


Und das sind wir, die noch Kugelnden, sortiert nach ET:

ET: 19.02.2011
Chrischy89, Chrischy, 20 Jahre, Hannover Kronsberg
bekommt einen Jungen

ET: 25.02.2011
nicoletta022011, Nicole, 28 Jahre, Sande
bekommt ein Mädchen

ET: 03.03.2011
Katja2501, Katharina, 19 Jahre, Hannover
bekommt zu 80 % ein Mädchen

ET: 12.03.2011
Miiina86, 24 Jahre, Burgdorf
bekommt einen Jungen

ET: 14.03.2011
Stoepsel2011, Eva, 25 Jahre, Varel
bekommt ein Mädchen / Rabea-Marie

ET: 24.03.2011
Anni0073, Anna, 23 Jahre, Hannover
bekommt ein Mädchen

ET: 27.03.2011
Britta078, Britta, 32 Jahre, Ammerland
bekommt ein Mädchen / Mirja

ET: 01.04.2011
Marialoca5, Maria
bekommt einen Jungen

ET: 07.04.2011
Kugellina, Jannina, 25 Jahre, Neuenburg
bekommt einen Jungen

ET: 08.04.2011
Piekim, 19 Jahre, Ostfriesland
bekommt einen Jungen

ET: 17.04.2011
wiwi1988, Wiebke, 22 Jahre, Burgwedel
bekommt einen Jungen

ET: 01.05.2011
Vava1305, Vanessa, 23 Jahre, Jever
bekommt einen Jungen / Erik

ET: 26.06.2011
Dexa1407, Rieke, 28 Jahre
Bremen

ET: Ende Juni 2011
Steinigel, Sabrina
Hannover

ET: 03.07.2011
Chillyfy, Gesa, 34 Jahre, Langenhagen bei Hannover
bekommt ein Mädchen / Hannah

dodo3686, Christin, 24 Jahre, Westerstede

So ich hoffe ich habe nicht wieder jemanden vergessen, sonst schon mal dickes sry...

Natürlich können sich uns immer wieder gerne neue NDS Kugels anschließen, einfach eine PN an mich schicken.

Wünsche uns allen wieder viel Spaß mit dem neuen Thread!

LG Eva und Rabea-Marie inside SSW 36+4
(nur noch 24 Tage bis zum ET)

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 20:18


Super, danke für den neuen Thread Eva!!!
Hast du toll gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2011 um 20:25


Hoffe mal ich hab nix vergessen....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2011 um 20:29


Danke Eva für den neuen Thread Dickes Lob hast du wieder toll gemacht

Liebe Grüße Anna + Zuckerschnute inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2011 um 20:48

Huhu
WarnenAntworten
Huhu

versuche mich nun öfters hier zu melden

@Geburt
habe meinen Freund ziemich angeschrienen und ziemlich laut rumgeschrien und mich hat echt eingelassen

@Stillen
dadurch das ich so schlimm huste ist das stilen auch ziemich schmerzhaft. nun stille ich eine seite und danke an den erfinder der milchpumpe es gibt nun abhilfe freu das heisst keine brüste die das dreifache annehmen smie
bin nun noch entspannter, da ich weiss das ich nun die aternative habe
und zufüttern tue ich ja sowieso

@Nicoletta
tut mir leid mit deiner rolligen katzte
hoffe das bald abhilfe
hoffe das es deinem freund auch bald besser geht

^@leon
er ist der absulute sonnenschein und ein absulutes vorzeige kind freu

@all
hoffe das es euch allen gut geht
lg silke und leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2011 um 21:00


oh schön, das sieht doch klasse aus.

Kaum ist Er wieder zuhause hat die Katze aufgehört zu schreien..
waren aber beim Tierarzt und sie bekommt jetzt Tabl bis sie etwas älter ist und ich sie mit gutem Gewissen kastrieren kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2011 um 18:40

Huhu
was ich noch vergessen habe
@ Valentinsday
da ich ja am sonntag nach hause gekommen bin, hat am montag mogen mein freund mit unserem Zwerg gekuschelt
Ich war eh wach die Jungs schlafen gerne noch länger
Ich dann wieder mal zum Bett und nach meinen Jungs schauen
dann schaut mich mein Freund an und meint nur
das ist unser Valentinsgeschenk
nur mit diesem Satz war es ein voll schöner Tag smile

LG Silke und Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2011 um 19:38

Guck guck
...nur mal kurz reingeschlichen...Mir gehts heut gar nicht gut kann keinen Schritt vor dem nächsten setzten ich watschel wie so ne Ente hab Unterleibschmerzen,mein Kreuzbein tut wahnsinnig weh, meine Beine tun weh und hab so n gefühl wie so n Druck nach unten im Po klingt komisch ich weiss Kennt das jemand von euch???Könnten das Senkwehen sein???Ich bin jetzt in derr 36ssw^^

@Silke: Ja das stimmt ein schöneres Valentinsgeschenk als euren Sohn gibt es auch nicht

@Kugellina: Ja das mit den ganzen Ärzten kenn ich im Moment auch finde es einfach nur noch nervig...!Ich hoffe deinen Sohn geht es bald wieder besser ist ja nicht so toll Ringelröteln auch für dich oder bist du dagegen Immun Ringelröteln ist ja dann doch was anderes wie Röteln!??

Liebe grüße Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 14:55

Huhu
na mädels...

das mit der rolligen katze hab ich gar nicht mitbekommen. mein kater spielt im moment auch verrückt. der ist jetzt ein gutes halbes jahr alt und sdchreit ab und zu wie verrückt...richtig herzzerreissend. muss nächste woche erstmal beim arzt anrufen und wegen kastration fragen. außerdem greift der mich sehr oft an. ich saß ganz ruhig da, da springt der auf meinen schoß und hackt mir die kralle in den finger. ich ihn im nacken gepackt um ihn los zu werden, da dreht der sich und haut mir die tatze mit ausgefahren krallen direkt INS auge...ich war echt bedient...

und wie siehts sonst aus bei euch? morgen geht der geburtsvorbereitungskurs los... mal gucken wie es wird.

lg

christin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2011 um 9:18

Danke
für den neuen Thread ist super geworden.

@ me im moment gehts mir eigentlich ganz gut hoffe das bleibt auch so.Heute Abend wieder GVK Und Mittwoch muß ich wieder zum FA.
@ Silke Freu mich das sich alles so schön eingespielt ha t bei Euch.Wie oft mußt du denn Nachts hoch?



Lg Britta und Mirja inside 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2011 um 14:57


huhuu ihr lieben,
man ist ja richtig was los hier =) freut mich....

mir gehts soweit ganz gut, außer das ich so langsam rückenschmerzen bekomme, denke mal das hat wohl mit den senkwehen zu tun... werde mein FÄ mal fragen...

heute abend wieder GVK mit männern und mi. FA Termin (genau wie britta *witzig*). Hab voll keine lust, aber nützt ja nix... Is schon das 4 mal GVK hamma wie die zeit rennt. nur noch 3 mal. bin ja gespannt ob ich noch alle mit machen werden. das letzte mal ist an meinem ET.. gucken wa mal =)

so wünsche euch nen schönen start in die woche...

LG Eva und rabea-marie inside SSW 37+0 (noch 21 Tage bis ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2011 um 20:52


huhuu....
sind wieder da vom GVK. War richtig interessant heute und das hat sogar mein mann gesagt. Die hebamme hat heute die geburt an sich erklärt. echt krass wie das alles so funktioniert

und wie siehts bei euch aus?

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2011 um 10:15

Huhu
GVK hatten gestern das Thema Stillen und Flaschennahrung.
Nächste Woche gehen wir schwimmen.
Freitag fang ich an mit Akupunktur zur GV hat da jemand Erfahrung mit von Euch?
Ansonsten ist Alles Super toi toi toi.MOrgen wieder FA Termin bin schon wieder ganz gespannt

LG Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2011 um 11:21

Juhuuu Mädels
Also bei mir gibt es nichts neues mir gehts wieder etwas besser nach dem we waren wahrscheinlich doch Senkwehen denk ich GVK hatte ich ja letzten do schon das letzte mal aber das mit der Geburt wie sie das erklärt hat fand ich auch echt interessant Am Montag hab ich jetzt Geburtsanmeldung im KH ,CTG ,viel Papierkram ausfüllen und Ultraschall bin ja so gespannt wie groß und schwer meine kleine mitlerweile ist der letzte US war ja in der 32ssw da wog sie noch 1800g

So, das wars erstmal von mir werd mein Po jetzt aus m Bett schwingen hab heut echt lange geschlafen

Bis denn Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2011 um 12:08

Huhu
der geburtsbericht ist nun da

@leon
schläft fast die ganze nacht nur zwei mal wach einmal um 12 und dann um 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2011 um 13:04

Hi
@ britta
Akupunktur
mind 3mal , 4m la ist besser
Hattel Samstag mein 3 Mal und wenn wir es noch schaffen am We das letzte Mal
die ersten beiden Male bekommst du 2 Nadeln außen am Knie und eine Knöchelinnenseite. beim 3. und 4. mal kommt noch eine in den kleinen Zeh dazu.
Sie bleiben 20 min drin. Wärenddessen darfst du keinen metallischen Schmuck tragen ( Ringe , Ketten usw)

LG nicole et-3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2011 um 17:59

Huhu
akkupunktur hatte ich keine

@mein freund
ist nun auch krank den habe ich woh, angesteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2011 um 9:10

Guten Morgen
die Akupunktur wird von der KK übernommen, ich kenne niemanden, der sie selber zahlen musste.

Zwei aus meinem GVK sind jetzt schon Mama. Langsam wird es ernst

Ich bin immer noch total ruhig und sehe das Ende der SS gar nicht Mir geht es wie immer sehr gut

LG Nicole Et-2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 12:07

Hallo
schieb.... von Seite 3

Wie gehts euch???
Nicole, bist du noch da?? Morgen ist es ja soweit!

Was macht ihr so schönes?
Darf ich mal fragen, was ihr mittlerweile zugenommen habt??

Lg Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 13:18


Ich bin noch da, gestern Abend fühlte es sich zwar so an als würde sie (endlich) ins Becken rutschen aber ob es wirklich so war erfahre ich erst Morgen bei meiner Hebamme.

Gestern haben wir noch etwas im Kinderzimmer gewerkelt.. Schalter für meine Lampe am Wickeltisch angebracht und Steckdosenleisten. Heute gucken wir mal nach Rollos, Vorhängen usw.. kann mich da noch nicht so entscheiden. Sie schläft ja eh bei uns im Zimmer.
Bad ist geputzt und heute sind noch mal die Fenster dran..
ich suche mir hier und da was zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 15:21

Juhuuuu Mädels ...
....ich hol uns mal von Seite 2
@me Hab heut richtig einen faulen Tag und zu nichts Lust sitz auf m Sofa mit mein Laptop auf m Schoß und surf etwas im Internet....Das nötigste ist erledigt gesaugt und essen gekocht

@Gewicht: Also ich hab bis jetzt 10 Kilo zugenommen war etwas geschockt als ich auf der Waage stand aber na ja mit viel Sport kriegt man auch das wieder runter

@Nicolletta: Morgen ist es ja soweit der langersehnte ET Ich hoffe für dich, das es bald los geht

Das war s erstmal von mir bin heut etwas schreibfaul

Liebe Grüße Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 16:19


huhuu....

gestern war ich wieder bei meiner FÄ... hab bissel zugenommen =( naja insgesamt hab ich nun 8,5 kilo zugenommen. Kann mich da ansich net beschweren... denke mal das ich auf jeden fall mein anfangsgewicht nach der geburt wieder habe und viellt bekomm ich ja noch ein bissel mehr runter. bin mit 84,6 kilo bei ner größe von 1,70 m angefangen, war also schon immer gut im futter
der kleinen gehts supi, ist fleißig am daumen lutschen... und ist auch weiter nach unten gerutscht... meine FÄ meint sieht man schon am bauch, ich seh da keinen unterschied....
und leichte wehen konnte man aufm ctg sehen, sie meinte das sind übungswehen, für mich fühlt es sich wie regelschmerzen an =)

Hoffe euch geht auch gut soweit und natürlich drück ich nicole auch die daumen, dass es bald los geht =) halt uns auf dem laufenden =)

LG Eva ET-18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 9:27

Hallo ihr Lieben
Mich hats wieder voll erwischt,hab total den Husten und mein Hals brennt auch wie Feuer.
Heute Mittag kommt meine Hebi - Akupunktur
War Mittwoch beim FA Die süße Maus hat gut zu gelegt
2995 g und 49 cm groß.Der Kopf liegt auch schon fest im Becken.
@ Gewicht Ich habe bis jetzt 12 kilo zugenommen( Ende 36ssw)
Mir kommt es sehr viel vor,bei den schlanken ist das aber wohl total normal.
So bis später melde mich nach der Akup. mal
LG Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 12:16

Huhu
tach mädels

also ich bin ja erst in der 20. ssw und habe bislang 300 gramm zugenommen. es schwankt...mal sind es 400 gramm mehr und beim nächsten mal wieder 100 gramm weniger. also um grunde: NIX
meine FÄ lobt mich allerdings sehr dafür. sie sagt, wenn man anfangs nicht so viel zu nimmt, könnte ich glück haben, dass auch nicht soooo viel mehr am ende auf den rippen ist. und ich brauch mich dann nicht so sehr abmühen, alles wieder runter zu bekommen. ich bin klein mit meinen 1,60m, aber normal gebaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 12:18

@britta
du ärmste... ich hatte vorletzte woche erkältung mit fieber usw.
ruhe dich am besten gut aus, leg dich früh schlafen und trinke ordentlich tee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 13:18

Huhu
@ Dodo danke für den Beistand wird zeit das die Sonne kommt dann ist der Allgemeinzustand auch gleich besser
@ Akupunktur Hab gerade das erste mal hinter mir,bekomme es jetzt 4 mal 1mal die woche,fand es auch gar nicht schlimm hab fast nichts gespürt und wenns hilft.

Bis die Tage LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2011 um 11:42

Huhu
@britta
gute besserung

@all
hoffe euch gehts gut

@me
kann wieder viel schlafen, lag gestern schon um 19 uhr im bett und mein kleiner Leon meinte dann mich die halbe nacht wach zu halten. aber was nimmt man nicht so alles in kauf für den kleinen zwerg

@leon
hat heute wieder badetag smile. das wird wieder klasse und mein freund freut sich auch schon wieder

@mein freund
der kümmert sich so lieb um den kleinen, mehr kann man sich doch garnicht wünschen.

achja haben uns gestern noch einen neuen staubsauger gekauft einen dyson, haben ihn heute gestest und wir mussten beide echt staunen wie viel der alte staubsauger doch im boden gelassen hat, echt klasse das ding und jetzt schon seinen preis wert

LG Silke und Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2011 um 11:48

Hallo ihr lieben,
wie gehts euch und euren Zwergen?
Mir gehts soweit ganz gut.. Immer mal wieder höhen und tiefen, aber das ist ja normal nech

Mal zum gewicht, ich bin jetzt in der 31.SSW und habe schon ca. 14kg mehr! Am Freitag weiß ich es wieder genau. Vor der SS war ich bei 48 kg und bin 1,60m klein...
Ich hoffe, dass ich nicht noch die 20kg erreiche

Naja ich hoffe, wir haben schon neue Muttis??

Wünsche euch einen schönen Montag!
Lg Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2011 um 12:50


So, ET+ 3
Gestern ein paar Wehen. War eben mein Fa, wieder ein paar Wehen, es ist alles bereit aber so richtig .. werde gleich mal Rotwein in der Wanne trinken

Wie gehts euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 6:15

SCHIEB
Huhuu und guten morgen Mädels,

na wie siehts aus bei euch?

Mir ging es die Tage nicht so gut. Hatte fiese Gliederschmerzen, man mir tat alles weh. Dachte erst es hängt vielleicht mit der Schwangerschaft zusammen, aber jetzt ist wieder alles jut. Hatte mir wohl nur was eingefangen *Puh*

Gestern war GVK. muss ganz erlich sagen, bin froh das ich das mache. Die Hebamme hat mir irgendwie ein bissel angst genommen vor der geburt. Wurde doch ziemlich panisch, sie meinte dann das schlimmste ist mit angst an die sache ran zu gehen, da man sonst nur verkrampft und es noch schwieriger ist... iwi ist das echt bei mir angekommen und nun freu mich einfach wenn es los geht... hey ich hab dann mein kind im Arm... HAMMA

noch 13 Tage bis ET, jetzt stehts fest es wird definitiv ein März Kind

So wünsche euch nen schönen Dienstag...

ganz liebe Grüße

Eva (SSW 38+1 oder ET-13)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 6:18

Börse >> Rund ums Kind<<
Am Sonntag ist in Varel in der Weberei von 11 - 16 uhr Flohmarkt "RUND UMS KIND"!!! Viellt braucht ja noch jemand was =) kommen ja viele hier aus der gegend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 14:55

SCHIEB
ich schieb uns mal wieder auf die erste Seite =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2011 um 10:15

Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe Euch allen gehts gut,gibts was neues von Euch und Euren Zwergen?
Bei mir gehts langsam wieder besser.Ich nehm jetzt alles mit an Krankheiten was ich kriegen kann,vor kurzem Magen und Darm jetzt die dicke Erkältung und der starke Husten,so langsam reichts.
War gestern im Krankenhaus in WST zum Geburtsgespräch und Vorgespräch machen die KH das bei Euch auch?
So das wars erst mal vvon mir,
LG Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2011 um 15:00


huhuu...
also von nem geburtsgespäch im KH weiß ich nichts. habe meine FÄ gefragt und sie meinte das man sich in Varel vorher nicht anmelden muss... werden mich schon nicht weg schicken wenn es soweit ist =)))
uns gehts supi... hab ein paar übungswehen aber das ist noch nicht der rede wert...

Der Countdown läuft, nur noch 12 Tage bis zum ET!!!!

LG Eva SSW 38+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2011 um 15:26

Huhu
@geburtsplanung
wasr in wst und in varel zur geburtsplanung
in wst wurde nur ein ctg und ein us gemacht aber nicht wirklich auf mich eingegangen
in varel war super da wir euín sehr gutes gespräch mit dem chefarzt hatten und der ist gut auf meine spritzenangst eingegangen, das war auch der grund wieso ich nach varel gegangen bin.

@eva
lass dir das stillen ausführlich zeigen und wenn du anlegen musst dir lieber einmal öfters zeigen als zu wenig. leider habe ich zu spät die richtige hebi gefunden war tanja bei mir

@mein freund
der steht inzwischen auch einmal die nacht mit auf und es klappt super smile und für mich eine super entlastung

@leon
ist ein ganz liebes vorbildliches kind
wenig am schreien nur wenn er hunger hat
ansonsten kann ich mit ihm ganz normal einkaufen
das einzige wo er am schreien ist wenn er um mitternacht wieder in sein bett soll nach der flasche, dadurch das als ich krank war schlief er mit in unserem bett weil ich kaum hoch kam. nun findet er das klasse nachts bei mutti und vati zu schlafen das er ab mitternacht nicht mehr in seine wiege will
ansonsten gibt es schon bei uns feste rituale
wie zum beispiel um 12 uhr gibts die flasche und dann geht es in seine wiege ohne anstand und abends zwischen sieben und acht gibt dann noch flasche und dann gehts mit schlafsack ins bett und jeweils mit seiner spieluhr an und dann heisst es gute nacht
und es klappt smile
nur halt nacts nocht wieder in die wiege sondern in muttis bett


lg silke und leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2011 um 14:42

Schieb, schieb, schieb...
Huhuu,
na mädels wie siehts aus bei euch? bei mir alles supi... immer noch übungswehen (leichtes ziehen im unterleib) und abends bekomm ich rückenschmerzen, aber sonst hab ich nichts...

Nur noch 11 Tage bis zum ET... schon krass, bald bin ich ne Mama, voll der hamma... Die halbgeschwister von der kleinen freuen sich auch schon total =) mal gucken wann wir die beiden holen, die können es kaum abwarten...=)

Ganz liebe Grüße
die Eva =))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2011 um 15:13

Juhuuuu Mädels
Also bei mir ist auch alles noch beim alten hab seit ein paar Tagen teilweise über Stunden immer einen harten Bauch dann zieht es in meinen Leisten und etwas im Rücken teilweise ist es ganz schön schmerzend schon aber ob das nun Übungswehen oder Senkwehen sind keine Ahnung Ich möchte eigentlich auch nur noch das es los geht hab keine Lust mehr und will einfach nur noch meine kleine Zuckerschnute in den Armen halten

@me: War am Montag jetzt auch zur Geburtsplanung alles in Ordnung mit der kleinen sie wiegt ca 3200 g und ist 51 cm übern Daum gepeilt hat der Arzt gesagt man kann es ja nie genau sagen aber er meinte da wird nichts mehr hinzu kommen Und gegen eine wassergeburt steht auch nichts im Wege na ja mal schauen ob ich das in Anspruch nehme^^

@Nicoletta: Schon entbunden weiss jemand was???

So das wars erstmal von mir werd die Sonne noch etwas geniessen gehen
Liebe Grüße Anna + Zuckerschnute inside (noch 21 Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2011 um 10:02

SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB
Hallo Mädels,
na wie war euer Wochenende? Ist ja voll ruhig hier....
Wir waren gestern in Varel bei der Kleiderbörse, konnte man ab der 30 SSW ja schon gestern hin =) haben schön beute gemacht =) Jede menge klamotten, noch ne krabbeldecke, ne wippe und ich hab sogar noch ein stillkissen gefunden =)

wie gehts euch so?
Bei mir und der kleinen alles supi... außer das ich immer öfter unterleibsschmerzen habe (denke mal übungswehen oder so was) und ein ziehen in der scheide habe ich, ka was das ist.... hab nächste woche fr. wieder FA termin mal gucken was meine FÄ sagt =)

Ganz liebe Grüße
Eva ET-8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 11:16


huhuu mädels,
noch 7 Tage, dann ist ET. bin ja mal gespannt ob die kleine genau dann kommt? hab iwi das gefühl das es noch länger dauert... keine ahnung warum... =) schauen wa mal....

heute abend wieder GVK (das vorletzte mal) mal gucken was heute besprochen wird... =)

wie gehts euch? so ruhig hier....

LG eva SSW 39+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 12:16

Hallo Ihr Lieben
Mir geht es langsam wieder besser,mußte leider ein Antibiotika nehmen weil ich seid 10 Tagen total krank war ( Wie schon berichtet ).Mein Arzt sagte ich soll lieber was nehmen weil wenn das Kind jetzt kommen würde wäre es viel zu viel Stress für Mutter und Kind und ich hätte es körperlich gar nicht schaffen können.
Heute wieder GVK und Mittwoch wieder FA
Meiner maus geht es gut hoffe bei Euch ist auch alles OK
LG Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2011 um 9:15

Huhu
Wo seid ihr denn alle hoffe euch gehts gut.
Hab eigentlich auch nicht viel zu berichten,vielleicht später muß gleich zum FA.
Heute nachmittag fahr ich zum Geb. zu meinem Vater lecker Kuchen essen

Lg und Alles Gute Britta und MIrja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2011 um 9:27

Huhu
@all
hoffe euch geht es allen gut

@Leon
geht es klasse
es ist schon extrem waren gestern zur u3
nun ist der kleine schon 57 cm und knapp 5000Gramm schwer und 37 cm
gestern haben wir leider eine Stunde beim Kinderarzt gewartet, aber es lohnt sich bei Ihr. Nimmt sich wunderbar Zeit und hört auch zu wenn Mami noch einige Probleme hat.
Leider ist Kinderarztbesuch ziemlicher Stress bei den Zwergen so musste Leon sich fast über eine Stunde nur noch beschweren bei Mami und das wo er doch MIttagsstunde machen, aber nachdem er noch sich um zwei Stunden zu spät ins Bett kam ist er dann doch bis um fünf geschlafen und um sieben ging es dann abends ins Bett und er ist dann wieder ganz lieb in Mamis bett eingeschlafen

@me
geht es klasse und nach einem Monat (schon heftig finde ich schon so lange Mami) und so langsam bin ich auch wieder richtig fit und wie gut das der Papa wieder arbeiten ist.
Nun ist Alltag und ich denke wir schaffen das auch schon super.
Kinderarzttermin war auch für Mama stressig.

@Kinderarzt
haben da gestern auch noch zwei hippdosen geschenkt beskommen und dort drinne waren zwei nuk weithalsflaschen. habe mich voll gefreut denn so brauchte ich die nicht kaufen freu
nun geht es in vier wochen wieder hin zum Impfen
das wird wieder klasse geschreie leider

@Kugeln
genießt den Rest der Schwangerschaft, die erste Zeit danach wird ziemlich stressig aber toll. am liebesten n anschauen und fotos machen smile haben scho9n über 700 bilder. Muss doch alles festgehalten werden

LG Silke und sleeping Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2011 um 15:38

Hallo
@ kugelina Ich schau auch jeden tag aber wenn keiner antwortet macht es auch kein Spaß.

@ me hab am 27.03 Termin aber meine Ärztin sagte das sie wohl eher kommen wird,der mumu ist zwar noch zu aber es ist alles schon sehr weich.Senkwehen hatte ich auch der Bauch ist ganz schön nach unten gesackt.Würde mich auch freuen wenn die kleine Maus eher kommt,kann es schon kaum noch abwarten.so das war es von mir,hoffe es geht euch allen gut.
Lg Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2011 um 16:22

Ich bin MAMA =))
Nur kurze INFO

Bin heute wieder entlassen worden, am 09.03. um 23:33 Uhr mit einem Gewicht von 3050 g und 50 cm wurde unsere Tochter Rabea-Marie per Kaiserschnitt geboren...

Geburtsbericht folgt natürlich =)))

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2011 um 19:38


@eva
alles Gute zur Geburt
genieße die schöne kennenlernzeit und ganz wichtig ganz viele Bilder machen

@Leon
ganz viele Bilder habe ich schon mal schauen wie ich die alle unterbringen soll so das man diese ganz oft wieder anschaut

@all
ich shcaue auch jeden tag hier nur wenn ich oben als erste stehe

@kugeln
so langsam wird es bei vielen echt ernst

lg silke und leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2011 um 21:51


@Eva :Alles liebe zur Geburt eurer Rabea-Marie Euch eine super schöne Kuschel und Kennenlernzeit Warum Kaiserschnitt was ist passiert??? Erholt euch noch gut!!!Freu mich schon auf deinen Geburtsbericht

Liebe Grüße Anna (noch 10 Tage bis ET )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2011 um 21:54


Mensch Eva, herzlichen Glückwunsch!! Hab schon Fotos gesehen, echt goldig und sooo viele Haare!! Toll!!
Man man man, jetzt gehts hier echt in Sachen

Ich bin auch schon im Muschu und hab noch ca 6 Wochen

Wie gehts euch anderen???
Lg Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2011 um 9:30


Alles Gute zur Geburt liebe Eva.Ich hoffe es war nichts schlimmes das Du per Kaiserschnitt entbinden mußtest.Genieß die Zeit mit Eurer kleinen Maus.

@ Me alles super morgen wieder Fa mal gucken was sie sagt,beim letzten mal sagte sie schon das die kleine wohl eher kommt
LG Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2011 um 19:57

Huhu
wie schauts noch aus mit dem frühstück

@me
habe mich heute zur rückbildung angemeldet

@Hausarbeit
wie scafft man knapp sechs Wochen nachholen
wer möchte für mich bügeln habe zwei wäschekörbe voll

naja aber es wird

@leon
war heute ein sehr ruhiger Tag kuscheln mit oma und opa
dann war ich noch kurz bei meiner freundin mit Ihrem kleinen Sohn knappe 4 monate alt(derhat sich gefreut ohne ende)
allerdings war Leon heute abend als er ins bett sollte wollte er nicht und hat sehr rumgeschriehen
aber nun lieb am schaffen

@kugelina
was macht der nierenstau?

lg silke und sleeping leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 8:37

Huhu
@thread
so langsam kann ein neuer her

schade das so viele auf der liste stehen und sich nicht melden

@kugelina
wie war die akku

@blutabnehmen
voll schlimm ich hasse es immernoch

@me
heute kommt meine hebi
und morgen fängt mein rückbildungskurs an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club