Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / die neuen mai-mami's 2013

die neuen mai-mami's 2013

4. September 2012 um 17:27 Letzte Antwort: 8. September 2012 um 22:38

Hallo ihr Lieben!

Gibt es hier schon Mai-Mamis 2013, die noch keiner Gruppe angehören? Würde mich freuen, wenn wir uns hier zusammen finden würden, um uns ein bisschen auszutauschen.

Ich stelle mich mal kurz in Stichpunkten vor:

Name: Sarah
Alter: 25
Wohnort: NRW / Iserlohn
Geburtstag: 25.06.1987
Kinder: 1 (Ben *09.09.10)
Positiv getestet: 04.09.12
Wahrscheinlicher ET: 10.09.13

Würde mich freuen von euch zu lesen!

Liebe Grüße
Sarah mit Würmchen Nr.2 <3

Mehr lesen

4. September 2012 um 17:54

Hey,
mein ET ist der 28.4 aber ist ja fast Mai
Mein Name ist Friederike und ich komme aus Berlin bin 19 (28.6.93, nur 3 Tage unterschied ) Jahre alt und erwarte mein erstes Kind

Lg Friederike & Kruemmel 7 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2012 um 18:09

Uiii
Das ist ja schoen, dann mal herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass du geschrieben hast.. War das denn geplant bei euch?
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2012 um 19:37

...
Nein war es nicht, aber wir freuen uns jetzt drauf
Und bei dir ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 22:05

N'abend.
Ich gehöre hoffentlich auch dazu .
Es wäre mein 2tes Kind. Habe bereits einen Sohn bzw wir der am 15.05.10 geboren wurde.
Jetzt bin ich in der 3 ssw laut doc schwanger und das trotz der Pille danach. Hatten einen Unfall mit dem Kondom und bin gleich am nächsten Morgen zum Arzt. Ja, ich bin trotzdem schwanger geworden. Da wollte wohl unbedingt jemand zu uns .
Da es erst die 3ssw ist konnte man noch nicht wirklich was sehen. Daher abwarten auf sie blutwerte die ihr morgen bekomme. Bin schon ganz zappelig... Habe nämlich große Angst vor einer EL-SS....
Lieben Gruß,
Marie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 22:08
In Antwort auf hadya_12882615

N'abend.
Ich gehöre hoffentlich auch dazu .
Es wäre mein 2tes Kind. Habe bereits einen Sohn bzw wir der am 15.05.10 geboren wurde.
Jetzt bin ich in der 3 ssw laut doc schwanger und das trotz der Pille danach. Hatten einen Unfall mit dem Kondom und bin gleich am nächsten Morgen zum Arzt. Ja, ich bin trotzdem schwanger geworden. Da wollte wohl unbedingt jemand zu uns .
Da es erst die 3ssw ist konnte man noch nicht wirklich was sehen. Daher abwarten auf sie blutwerte die ihr morgen bekomme. Bin schon ganz zappelig... Habe nämlich große Angst vor einer EL-SS....
Lieben Gruß,
Marie

Und..
Der et würde auf den 7.5.13 fallen. Eine Woche vor den großen .
Alles echt ein krass Schicksal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 22:13

Hallo
ich würde mich auch gern zu euch gesellen. Bin jetzt in der 5 Woche und mein et wäre der 11 Mai

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 22:21

Ups
Habe mich vertan. Et wäre der 22.5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 0:44

hi mädels
ich bin vielleicht auch dabei. habe heute 2 mal leicht positiv getestet, kanns noch gar nicht glauben. et wäre der 16.5.! werd mir morgen aber noch einen clearblue holen, auch wenn es immer heißt "positiv ist positiv" (seht ihr das auch so?)...
bin total nervös

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 6:17

Hallo Oktober
das mit dem leicht positiv kenn ich, hatte ich auch und konnte es nicht glauben. Hab dann noch ein clearblue Digital gemacht und da warste dann klar)))
Also ich versteh dich vollkommen

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 10:11

Huuups
Meinte natuerlich 10.05.
Danke fuer den Hinweis
Find ich ja echt klasse, dass sich so viele gemeldet haben!

Friederike: Ja, war absolut geplant! Haben 7. Monate geübt.. Mein Gott war das eibe nervenaufreibende Zeit. Bei meinem Sohn war es nicht wirklich geplant, eher so drauf angelegt und da hat es SOFORT ohne mut der Wimper zu zucken gefluppt Dacht, dass es wieder so schnell geht, aber Pustekuchen... Im 7. üz hat es dann auch mal geklappt

Engel: Meinst du wirklich 3.SSW? In der 3.SSW ist doch gerade mal die Befruchtung? Da kann man ja auch noch nichts sehen. Überfaellig bist du noch nicht, richtig?

LG
Sarah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 10:18

lulu
Yeah dann sind wir 1 Tag auseinander

Sonntag hat mein Schnubbel Geburtstag, meine Güte, schon 2 Jahre Habe Montag um 10.00 Uhr den Termin beim FA, werde euch dann natürlich sofort berichten! Wann muesst ihr so zum FA? Oder wart ihr schon?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 10:48


Hi, ich mach mit!!!

Name: Nicole
Wohnort: Unterfranken/Nähe Schweinfurt
Geburtstag: 17.05.85
Kinder: 1 (Leni 17.05.85)
Positiv getestet 03.09.2012
Wahr. ET (Noch nach meiner Ber.): zw. 17. und 21.

Ähmmm dein ET scheint mir etwas spät

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 10:53
In Antwort auf jayda_12633965


Hi, ich mach mit!!!

Name: Nicole
Wohnort: Unterfranken/Nähe Schweinfurt
Geburtstag: 17.05.85
Kinder: 1 (Leni 17.05.85)
Positiv getestet 03.09.2012
Wahr. ET (Noch nach meiner Ber.): zw. 17. und 21.

Ähmmm dein ET scheint mir etwas spät

Oh, hat dich schon jemand drauf angesprochen
Ich hab mich selbst vertan: mein Kind hat am 21. Mai

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 10:57


hi
ich hab auch positiv getestet *freu

Laut diverser Rechner ist ET der 2.5., laut meiner FÄ der 30.4.!
ich hoffe auf den 2.5., da ich den monat toll finde und am 30.4. meine blöde schwägerin geburtstag hat
weiß nicht so recht ob ich nun hierher oder in die Aprilmamis gehör?!? würde lieber im Mai mitschreiben!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 10:59

juhuuuuuuuuu....
... clearblue zeigt "schwanger" an
ich kanns gar nicht glauben!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 12:50


ich fände Mai toller, da hat mein Mann, mein Stiefvater und mein Stiefbruder Geburtstag passend wäre fürs Baby der 13.5., dann hätten alle vier im Abstand von 2 Tagen

@oktober
herzlichen glückwunsch!

ich habe nächsten freitag termin, dann sollte man das herzlein sehen und dann bekomm ich den MuPa. dann will meine FÄ auch genau sagen, wie weit ich bin.
bis dahin gehe ich heute von 6+0 aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 12:51

...
Hallo ihr Lieben.
Also, um meine Situation aufzuklären
Mein Mann und ich hatten am 14.8 Sex wobei das Kondom angerissen ist. Am 15.8 bin ich morgens sofort zum Arzt und habe mir die Pille danach geholt.
Zuvor hatten wir keinen Sex!!! Daher kann es nur so entstanden sein weil danach auch kein Sex war.
Laut Doc, die rechnen ja vom erste Tag der letzten Mens. Wäre ich jetzt in der 5ssw nicht in der 3. Aber die 3-4 kann nur hinkommen weil zuvor ja nichts passiert ist. Mein HCG von Dienstag liegt bei 215. Heute sollte er bei 430-500 liegen.
War nochmal beim Arzt heute weil ich mir so unsicher war und bin jetzt super beruhigt.
Muss da erst einmal wieder rein kommen .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 12:55

@Oktober
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *__*

Mädels, ich bin nur vom Handy online deswegen kommt manchmal nichts oder mehrere Teile weil Nein Handy mir oft nicht anzeigt was alles geschrieben wurde..

Ich finde den Mai auch toll für eine Geburt bzw ein neues Leben . Mein "großer" (wird am 15.05.13 2 Jahre ) ist auch im Mai geboren. Ich fand es toll. Schönes Wetter, nicht zu kalt, nicht zu warm und dann ist das Baby endlich da

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 12:56
In Antwort auf hadya_12882615

@Oktober
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *__*

Mädels, ich bin nur vom Handy online deswegen kommt manchmal nichts oder mehrere Teile weil Nein Handy mir oft nicht anzeigt was alles geschrieben wurde..

Ich finde den Mai auch toll für eine Geburt bzw ein neues Leben . Mein "großer" (wird am 15.05.13 2 Jahre ) ist auch im Mai geboren. Ich fand es toll. Schönes Wetter, nicht zu kalt, nicht zu warm und dann ist das Baby endlich da

3 Jahre!!!
Er wird schon 3 nicht 2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 13:05

Ich hoffe ja..
Dieses kotzen nicht zu bekommen.. Hatte es in der ersten Ss bis Ende des 5ten Monats . War überhaupt nicht schön.
Drücke uns allen die Daumen das alles gut läuft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 13:14

Kotzen
ich kotze überhaupt nicht ^^
meine freundin sagt ich soll mich freuen, aber andererseits denk ich dann immer es stimmt was nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 13:34

Danke...
... mädels!!!
die glückwünsche kann ich ja eigentlich allen hier zurückgeben
was das kotzen betrifft: in meiner ersten schwangerschaft hab ich kein einziges mal gekotzt, mir war nur immer mal schlecht, aber das war auszuhalten. ich hoffe, dass das wieder so wird!!! also lolley, denk nicht so nen mist und freu dich (ich mein, es kann ja auch noch kommen...)
hach, ich bin so aufgeregt und glücklich!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 13:51

Ich bin auch dabei
Hallo Mädels,

ich bin 29 jahre alt und total happy. Hab am 20.08. den test gemacht un der war sowas von positiv ..konnte es gar nicht glauben..ein Versuch und direkt geklappt ..Nachdem ich dann noch 3 Tests gemacht habe bin ich zum FA und der hat Bluttest gemacht..auch positiv.
Heute habe ich endlich US und ich hoffe, dass man auch was sieht..hab keine Ahnung wie weit ich bin...laut rechnung mit letzter Periode und so bin ich in 8SSW...wir werden sehen.
An Symptomen hab ich hin und wieder Ziehen und Krämpfe, das verunsichert mich immer noch etwas und übel ist mir, muss aber Gott sei Dank NOCH nicht brechen!!was gar nicht so schlecht ist, dass ich 3 kg seitdem abgenommen hab, hab eh ein bisschen zu viel drauf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. September 2012 um 21:23

Tolles Gefühl
Hi Mädels,

heute hatte ich US und es war so toll. Bin in der 8. Woche und man konnte schon ganz klar dem kleinen Gummibärchen sein Herzchen pumpern gesehen...das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl . Meinem Freund standen auch die Tränen in den Augen
Ich hatte am Anfang auch immer wieder Zweifel,ob alles klar geht, aber jetzt wo ich das Herzchen gesehen habe bin ich optimistisch..Think positive, das merkt so ein kleines Würmchen in dir auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 6:14

Guten morgen
ich will auch endlich zum Ultraschall. Ich gehts bei 6 Plus 3, ob man da schon was sehen kann?
Ich mache mir oft Gedanken, weil es mir so gut geht...keine Übelkeit und so....is das denn normal?

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Lulu und krümelchen

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 8:15


Hallo,
ich würde auch gerne dazu kommen

Name: Ina
Alter: 27
Wohnort: Niedersachsen
Geburtstag: 15.06.1985
Kinder: Colin *23.09.2008
Positiv getestet: 01.09.12
Wahrscheinlicher ET: lt. meiner Rechnung 09.05.2012

War Mittwoch beim FA, aber er konnte noch nichts sehen......nur die dicke fette Schleimhaut. Eierstöcke sind auch gut von daher eine ganz normale SS und alles gut. Mir wurde direkt Blut abgenommen etc.....

Am Dienstag muss ich wieder zum Ultraschall, ich denke da kann man dann schon etwas sehen......

Ansonsten ist bis jetzt alles genauso wie bei meiner 1. SS.... unglaublich aber wahr.....ich hatte die gleiche Einnistungsblutung.....hab seit Tagen immer wieder so einen ziehen und ziepen im Bauch.....und meine BRÜSTE Oh man die tun mir seit ein paar Tagen so mega weh......und die sind explodiert
Ich mein, mein Verlobter freut sich.....nach der 1 SS war ja wohl etwas die Luft raus aber nu stehen die wie ne eins
Nur blöd das die noch so mega weh tun.....also anfassen is nicht

Geht es jemanden ähnlich?

LG

Unglaublich wie schnell das geht....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 8:47

Bin auch eine zukünftige Maimama
Kann ich hier mitmachen?

Name: Honey
Alter: 23
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: 0
Positiv getestet: 28.8.12
ET: 4.5.13

War am Montag das erste Mal beim FA Laut US-Gerät ist mein Baby schon bei 6+4 Konnte sogar schon den Herzschlag sehen

Mittwoch darf ich wieder hin

@ensifer
Kotzen muss ich zwar nicht, aber mir ist übel, wenn ich zu wenig esse.

Mir helfen diese Sea-Armbänder. Sind solche Akupressurteile. Würds einfach mal ausprobieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 9:19

Guten Morgen.
@final:
Also mein Busen tut mir nicht weh ABER die sind schon gewachsen und meine Brustwarzen sehen wieder so "komisch" aus.
In der ersten SS war es auch so bloß dad ich sie auch nicht anfassen lassen sollte weil die mir so weh getan haben .

Oh ja, das geht alles so schnell.
Bin gespannt auf meine werte am Montag und ob man endlich was sieht.
Ansonsten habe ich mir fest vorgenommen mich nicht von den negativen Dingen beeinflussen zu lassen bzw meine Gedanken .
Mein Bauchzwerg muss bleiben. Es hat ja schließlich den mietvertrag für die nächsten Monate unterschrieben .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 10:04

Meine Angst war berechtigt
Muss um 12 zum Arzt. Hatte eben eine Art schmierblutung und das nicht wenig...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 10:53

@engel
Oh je
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Nicht immer hat ne Schmierblutung was zu bedeuten.....war es frisches Blut?


Ich werde an dich denken und fühl dich gedrückt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 10:57

@final
Nein es war auf jeden Fall kein frisches blut. Es war dunkel mit ganz viel ausfluss. Beim abwischen war nur noch ein bisschen und jetzt ist nichts mehr. Dafür zieht mir alles!!!
Vielleicht passiert jetzt auch was in der gebärmutter?! Man weiß es nicht bis jetzt noch nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 11:15

Engel
drück dir die daumen, dass alles gut geht!!!
meld dich dann gleich wenn du was weißt!

ouh man, das ist doch echt ein horror. irgendwie hat man immer n bissl angst das blut kommt wenn man das nächste mal zum klo geht, oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 11:21

Engel
Altes Blut wird bestimmt nicht schlimm sein......hattest du nen Mumu abstrich?
Bei mir war das Mittwoch und da sagt der FA das es normal ist das es etwas blutet.....
Gestern nachmittag hatte ich dann auch nochmal etwas altes blut mit schleim.... fies aber ist halt so.....

Und das ziehen ist eigendlich ein gutes zeichen.....hab ich auch immer wieder.....das sind ja die mutterbänder die sich dehen.

Also versuch dich nicht verrückt zumachen, es war ja kein frisches blut .....es wird schon alles gut sein und du wirst deinen Krümmel gleich aufn US sehen ganz bestimmt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 11:36

@final
Ich bin halt nur so nervös weil es in der erstenSS nicht so war und ich nur die typischen Anzeichen hatte. Mich beruhigt es auch das es kein neues frisches blut war sondern dunkel. Es kommt ja auch hin das jetzt was passieren muss.
Ein Abstrich wurde nicht gemacht.

Mein Arzt meinte auch das es sein kann das ich in dieser SS alles mehr weh tut weil ich es im.Unterbewusstsein mehr wahrnehme sprich: Mutterbänder etc.
Mir ist zwischen durch jetzt nur so schwindelig und ein bisschen brennen habe ich auch... Ich will jetzt einfach nur wissen ob alles gut ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 11:41


Mehr kann ich nicht sagen Engel
Aber ich bin mir ziemlich sicher das alles gut ist......so wie du es geschrieben hast bestimmt. Und wenn du nachhher wieder da bist werden wir alle

Aber ich verstehe natürlich das du dich verrückt machst.....das hätte glaub ich jeder.

Toi Toi Toi für gleich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 11:56

Maimama
Hallo ich bin Kerstin und bin auch eine Maimama. Ich habe am 22.8 mit einem Frühtest positiv getestet. Heute war endlich mein langersehnter Fa Termin, ich bin in der 7 ssw und das kleine Babyherzchen schlägt fleißig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 15:38

Engel
Bitte melde dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 17:41


Ich werde mich erst einmal wieder aus dem Forum ziehen. Solange ich nicht weiß was los ist,brauche ich Ruhe
Heute konnte ich nicht zu meinem Arzt da er nicht da war und bin zu seiner Kollegin. Sie machte einen US und sagte mir auch nun endlich was zur Schleimhaut. Diese ist wohl nicht so aufgebaut wie es sein sollte. Ihre aussage: " für mich sieht das alles eher so aus, als würden Sie Ihre Regel bekommen. "
Man hat wieder nichts gesehen. Keine Fruchthöhle, nichts. Lediglich eine kleine zyste am eierstock. Alles andere sieht aber völlig Ok aus. Sie hatte Dabb auch einen Doppler gemacht um zu sehen wie die Zyste aussieht, um eine evtl. ELSS auszuschließen. Es ist auf jeden Fall eine Zyste. Ein gelbkörper.
Weitere Aussagen: " Ihre Blutung ist alt. Es ist kein frisches Blut. Sollte sich das ändern, fahren Sie bitte ins KH."
Soll auf Fieber achten, schmerzen etc.
Bislang ist aber alles ok. Es ist einfach dunkleverfarberter ausfluss.
Ich weiß ja das die immer vom ersten Tag der letzten Regel rechnen ABER das haut bei mir alles nicht hin. Die rechnen mir 2 Ssw an, wo ich nicht schwanger war da dass Ei ja am 14 oder 15 befruchtet wurde. Ich verstehe das nicht. Entweder ch will es nicht verstehen oder bin einfach zu doof.
Ich weiß das sie auch am Montag nichts einen wird. Es kann sich doch nicht innerhalb von 2Tagen alles bilden, daran glaube ich nicht. Zu negative Gedanken? Mag sein. Aber dieses ganze warten, diese blutung etc machen mich nun einmal verrückt und zeigen nur negative Dinge als positives.
Bin fix und fertig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 18:38


Och Mensch Engel es tut mir leid

Ich versteh aber das du jetzt ruhe brauchst......warte ab, und solange keine Blutung oder sonstiges auftritt mach dir nicht zu viele gedanken. Geh nächste Woche wieder zum Arzt und wenn es so sein soll dann wirst du etwas sehen können.

Und ja, es kann sich innerhalb von 2 Tagen soooooo viel veränderen......aber jeder von uns kann nur hoffen und abwarten.

Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und hoffe bald wieder von dir zu hören

P.S. Versucht euch ein schönes Wochenende zu machen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2012 um 18:48

ELSS
Es ist 100% ein Elss. Fahre, sobald mein Mann da ist, ins KH. Blute nur noch braun aber richtig viel. Im Internet steht überall das es die blutung der Ablösung vom EL ist.
Genauso wie meine Empfindlichkeit meines bauches. Es spricht alles dafür und die Pille danach hat es ausgelöst. Hätte ich diese nicht genommen, hätte es sich normal einnisten können. Die Pille hat es jedoch gestört, den normalen Gang der Natur.
Jetzt muss ich da wohl durch. Und Nein Mädels, ich übrtreibe es nicht es läuft wie blut bloß ist es dunkel und braun... Das wars dann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2012 um 10:07

...
Guten Morgen.
Ich liege nun seit gestern Abend im KH und warte auf die Op. Es ist eine ELSS die man heute morgen klar erkennen konnte. Mein hcg Wert lag gestern bei 300. Am Dienstag war er bei 215.
Es ist keine intakte SS und hoffe nur noch das mein EL erhalten bleibt.
Fühlt euch gedrückt und alles gute für den Rest der SS.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2012 um 16:19

!
@Engel:
Das tut mir so leid Süße Sooo ein Mist. Ich hoffe, dass du die OP gut überstanden hast und ganz viel Kraft für die nächste Zeit sammeln kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir nur das beste!

@die Neuen =)
Herzliches Willkommen und vorallem erstmal herzlichn Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, dass ihr euch bei uns wohlfühlt

@Schwangere mit Kotzanfällen.
Meine FÄ sagte mir damals in meiner ersten Schwangerschaft, dass man heutzutage in als Schwangere nicht mehr leiden muss, dass es genügend Medikamente gibt, die es Schwangeren ermöglich OHNE Kotzerei durch die SS zu kommen. Ich kann mich danach erinnern, dass sie mir beim ersten Termin sagte, dass ich mir Vomex kaufen solle, für den Fall der Fälle. Vielleicht erkundigt ihr euch mal darüber. So wie es dir geht, Ensifer... das geht ja gar nicht.

Ich hab im Moment irgendwie nur Stress. Ben und ich fahren am Mittwoch für 3 Wochen in die Mutter-Kind-Kur nach Borkum, haben heute scho die Koffer gepackt und vorausgeschickt..Außerdem hat er morgen Geburtstag und wird 2. Muss noch putzen, backen, Geschenke einpacken und gleich arbeiten.. ick freu mir -.-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2012 um 18:37

....
Habe gerade die Ergebnisse von der op bekommen.
Die Ärztin ist gar nicht zufrieden WEIL im eileiter nichts zu sehen war. Dad was man sah war eine zyste die sie auch entfernt haben. Ausgescharbt wurde ich auch noch. Es sieht nach einer fehlgeburt aus.
Muss morgen nochmal blut abgeben um den hcg wert erneut zu besprechen. Ist dieser ordentlich gefallen ist war es eine fehlgeburt. Sollte der Wert immer noch erhöht sein, sich an der blutunb nichts ändern, ist es eine ELSS die noch nicht zu sehen ist. Dann muss ich warten und wieder unters Messer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2012 um 22:38


Ach du grüne neune.. Was iat bloss da los? Duese unwissenheit ist doch echt grausam.
Ich bin gespannt wie es ausgeht bei dir.

Alles gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook