Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Nervigsten Sprüche in der Schwangerschaft

Die Nervigsten Sprüche in der Schwangerschaft

13. Juli 2010 um 11:43 Letzte Antwort: 17. Juni 2013 um 20:47

Was man sich so alles anhören muss ist echt manchmal nicht mehr lustig.
Hier ein Best off der Nervigsten und lustigsten Sprüche.

"Wie gehts?" (mindestens 3 mal täglich)

"Man sieht ja noch gar nix!" (Mach mal die Augen auf !)

"Wars geplant?", "Freut ihr euch?"

"Ihr müsst dann das u das kaufen u alles so und so machen."

"GENIEßT DIE FREIE ZEIT, DAS KIND WIRD EUCH NOCH GENUG AUF TRAB HALTEN UND EUCH DIE OHREN ABSCHREIEN"

Biste noch schwanger (hallo?)

Da wird euer Hund aber Eifersüchtig sein! (nee glaub ich net)

Was bekommt ihr denn so zu hören?
Würde mich mal interessieren

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 12:06

Mein Kollege begrüßt mich täglich mit: hallo ihr 2!
Echt nervig.

Am schlimmsten finde ich, wenn einem kinderlose FrauenTipps geben wollen.

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 12:17

Bei beiden ss
- sicher das es nur ein baby ist? mindestens 4
- du hast es sicher bald geschafft?! - nein erst im november bin erst in der 24ssw
- das wird aber echt stressig mit 2 kindern- andere haben es auch geschaft
- schaffst du es den? 2 kinder und 2 hunde? die müssen sicher jetzt weg- sollen sich über ihren eigenen scheiß gedanken machen
- die hunde werden bestimmt leiden- die lieben kinder
- genieß die ruhe mit nur einem kind- welche ruhe
- war das kind gewollt? beides wunschkinder

und das nur ein ganz KLEINER ausschnitt

und meistens von leuten die keine ahnung haben

liebe grüße vanessa kilian 16 monate und babyboy 23+1

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 12:23

Ohh ja..
Frauen die noch keine Kinder haben geschweige denn schon mal schwanger waren und mir dann Tipps geben wollen nerven mich auch am meisten!!
Bin in der 15. Woche (also noch seeehr wenig Bauch)
" Du darfst das und das jetzt nicht mehr anziehen, du quetschst das Kind ein"
Man sieht ja noch gar nix wann kommt das? ( Hallo bin ich Gott)
grr...

Gefällt mir

Der ist auch nervig..
...naja ICH wäre bei dem Wetter ja nicht so gerne Schwanger

Gefällt mir

Oh ja kenne ich
Mein Freund und ich sind nicht verheiratet, deshalb kam schon soooo oft die ultimative Frage:
"Wars geplant?" und dann gleich als nächstes "Und? Wann wollt ihr heiraten"

Ich heirate doch nicht nur wegen einem Baby. Die Zeiten sind Gott-sei-Dank vorbei.

Auch die Namensfrage nervt, weil wir den Namen nicht verraten wollen. Ansonsten kommen dazu nur wieder blöde Sprüche.

LG

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 12:30

...

die Frage "& was macht das Baby?!"
Ehm Strampeln ab & zu & wachsen..

liebe grüße

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 12:35
In Antwort auf sappho_12899747

Mein Kollege begrüßt mich täglich mit: hallo ihr 2!
Echt nervig.

Am schlimmsten finde ich, wenn einem kinderlose FrauenTipps geben wollen.

Oja
Re: "Am schlimmsten finde ich, wenn einem kinderlose FrauenTipps geben wollen."

Das finde ich aber auch total nervig, wobei die meisten nie was mit babies zu tun hatten ...

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 12:38

Oh, mich nervt vieles - vor allem, wenn ich grad wieder nen Hormonschub habe...

Aber die Sprüche hier toppen für mich alles:

- "Na, was wird's denn? Junge oder Mädchen?"

- "So dick wie dein Bauch ist, sind da bestimmt mindestens 2 drin!"

- "Sicher, dass du noch 8 Wochen bis zur Geburt hast? Hast du dich auch nicht verrechnet?"

Krass, was sich manche Leute erlauben. Sicher, ich habe einen riesigen Bauch (bin das erste Mal schwanger und der war schon in der 9. Woche zu sehen...). ABER: mein FA meint, dass das alles im Rahmen sei. Ist halt bei jeder Frau anders...

Naja, Ohren zu und durch!!!

LG, Steffi mit kleiner Kampfamazone (32 + 2)

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 13:10

Hihi
da muss ich schmunzeln bei einigen Beiträgen von euch.

Ich fand beim ersten super nervig wenn ich von (meinst immer den gleichen) Kollegen gefragt wurde, ob ich mich schon freue aufs Kind. Und eben was es wird, ob Junge oder Mädchen.

Beim 2. fand ich es ätzend wenn mir Mütter mit mehreren Kindern immer sagten "Da wird dein Großer aber eifersüchtig werden" und "Das wird fei mit 2 Kindern ganz schön anstrengend werden"

Nervig fand ich es immer um die 22. Woche rum wenn es dann immer hieß, "hast ja schon die Häfte geschafft, jetzt ist es nicht mehr so lang wie es schon gedauert hat."

LG und cool bleiben, Ohren auf Durchzug, Daniela mit Julian 11 Wochen im Arm und Joshua 2,5 Jahre.

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 13:13

Ja, mich nerven auch so einige Sprüche.
Wir haben ALLEN gesagt, dass wir das Geschlecht nicht verraten und dann gehts doch immer wieder:

" Bittttttte, sagt uns doch was es wird. Junge oder Mädchen"
Hab schon überlegt, ob ich mir nen Zettel um den Hals hänge mit der Aufschrift: " Nein, wir werden es bis zur Geburt nicht verraten"
Vor allem nervts, weils teilweise immer wieder die selben Leute sind, die nachfragen.

Dann nervt noch: " na wie gehts dir bei der Hitze? Wie lang musst du denn noch durchhalten?"

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 14:25

Ich
kotz jedes Mal wenn so blöde Leute ankommen und so scheiss Sprüchen abliefern.. Ich hab keinen Bock mehr. AM liebsten bis zum ET gar nicht mehr aus dem Haus gehen und mit niemandem reden.

Was ich öfters höre:

"Naaa wie geeehts dir denn?"
- ja, ist ja schön und nett, aber langsam nervts. Wenns mir nicht gutgehen würde, würde ich nicht rausgehen -.-

"Na, was macht der Bauch?"
- Was is das fürne bescheuerte Frage bitte? Ja was macht er denn wohl? Er wächst nach innen und ich werd immer schlanke weisste. Maa, da krieg ich Aggressionen bei sowas -.-'

"Oh, das ist aber ne mies bei der Hitze ne?"
- Mies? Nein, es ist äußerst angenehm..
Ich muss nicht bemitleidet werden, die Hitze ist ätzend, klar. Aber sterben tu ich davon auch nicht.

Ich hasse es in Watte gepackt zu werden -.-

1 LikesGefällt mir
13. Juli 2010 um 14:50

ich wär ja mal froh wenn mich jemand fragen würde wie es MIR geht, ich werd nur noch gefragt:

"wie gehts dem baby???"

kann ich hellsehen oder was? mein baby kann leider nicht mit mir kommunizieren, woher soll ich denn wissen wies ihm geht???

oder auch sehr schön wie die threadstellerin schon meinte...

"man sieht ja noch gar nichts!"

ja, danke auch. ich war schon immer so fett oder was

sehr schön waren auch die sprüche meiner oma zu meinem freund, kurz nachdem sie erfahren hat, dass ich schwanger bin...

sie meinte zu ihm: "nimms mit humor!" und "da musst du jetzt durch!"

ja oma, an der sache sind auch immer noch zwei beteiligt, und ich hab ihm das kind sicherlich nicht untergejubelt

1 LikesGefällt mir
13. Juli 2010 um 14:52
In Antwort auf reene_12237672

ich wär ja mal froh wenn mich jemand fragen würde wie es MIR geht, ich werd nur noch gefragt:

"wie gehts dem baby???"

kann ich hellsehen oder was? mein baby kann leider nicht mit mir kommunizieren, woher soll ich denn wissen wies ihm geht???

oder auch sehr schön wie die threadstellerin schon meinte...

"man sieht ja noch gar nichts!"

ja, danke auch. ich war schon immer so fett oder was

sehr schön waren auch die sprüche meiner oma zu meinem freund, kurz nachdem sie erfahren hat, dass ich schwanger bin...

sie meinte zu ihm: "nimms mit humor!" und "da musst du jetzt durch!"

ja oma, an der sache sind auch immer noch zwei beteiligt, und ich hab ihm das kind sicherlich nicht untergejubelt

Achso...
was ich noch vergessen habe, meine oma hat an dem selben tag noch gefragt:

"wie ist das denn passiert?"

mein gott, sie hat selbst zwei kinder, sie müsste doch wissen wie das funktioniert, oder?

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 14:58

"Du kannst doch ruhig für zwei essen". Hallo gehts noch und dann wundern warum ich nach einem halben jahr immernoch aussehe wie im 6.
Oder, "Das wird ein 24 stunden job, ihr werdet schon sehen" geht garnicht , lg

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 17:02

Also auf den eigentlich verständlichen, aber irgendwann nervigen Spruch "Wird es ein Mädchen oder Junge??" antworte ich mittlerweile einfach nur: "Was denn sonst??"

Kann über die Gesichter dann nur noch lachen!!

1 LikesGefällt mir
13. Juli 2010 um 19:07

Mein HASSSPRUCH
Danach reichts aber, ne?? In diese Welt setzt man keine kinder.... Leben wir hier echt sooooo mies???

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 19:12

Hi
ganz schlimm, bin gerade mal 22 ssw und kann die ganzen sachen jetzt schon nicht mehr hoeren,

bsp.: in sachen erziehung und umgang mit dem baby, ich zb. moechte kein laufstall fuer das kind, ich persoenlich halte nicht viel von. da kommen dann solche sachen wie : GLAUB MIR DU WIRST DICH NOCH UMSCHAUEN WENN DAS KIND ERSTMAL DA IST UND DU BIST DIE ERSTE DIE SICH EINEN KAUFT.

nur weil das mein erstes kind ist heisst es nicht das ich keine ahnung von kindern habe und ich total ueberfordert sein werde nur weil es andere sind oder waren.

lg mirjam

1 LikesGefällt mir
13. Juli 2010 um 19:44

Hmmm..
Also manche Sprüche sind ja schon krass und klar nervts, wenn man immer wieder die gleichen Fragen gestellt bekommt, aber was sagt ihr denn, wenn ihr schwangere Freunde/Kollegen/Familienmitglieder trefft? Oder ignoriert ihr einfach, dass sie schwanger sind

Also grad so Fragen wie "Wie geht's Dir", "Wie weit bist Du/Wann kommt es denn", "Wie verträgst Du die Hitze", "Wisst Ihr was es wird/wie ihr es nennen wollt" usw. sind doch meist gar nicht böse gemeint. Und man fragt, weil man sich dafür interessiert. Ich habe schwangeren solche Fragen schon gestellt, und es mag vielleicht ein bißchen nerven aber irgendwie isses doch auch nicht schlecht, wenn sich die Freunde interessieren. Die Leute bohren dann ja nicht alle nach, wenn man ausweichende Antworten gibt oder z. B. nicht verraten will, was es wird (dass das dann furchtbar nervig wäre, versteh ich voll und ganz).

Also, was fragt ihr schwangere Freunde?

Grüßle, minifant

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 20:27

ich habe bis ich selbst schwanger wurde auch nur zu gerne schwangere ausgequetscht, aber ich wollt eher wissen, wie sich das anfühlt, wann es kommt, ob sie wissen wollen was es wird oder es schon wissen...

ich wär nie auf die idee gekommen zu fragen "wie gehts dem baby?" oder obs geplant war...

ist zwar nett gemeint und ist ja auch schön wenn sich die leute für einen interessieren, aber manche sprüche nerven dann schon sehr, und zwar wenn man sie nicht von einer person sondern täglich hört bzw. manche fragen werden auch ganz schön intim, zum beispiel obs geplant war oder wie das denn passiert ist, also da hörts echt auf...

ich merk das ja auch schon, eigentlich wissen noch gar nicht soo viele dass ich schwanger bin bzw. es ist auch noch nicht offensichtlich, aber diejenigen, die es wissen, denen fällt kein anderes gesprächsthema mehr ein als meine schwangerschaft..

ich bin ja immernoch ein individuum und lebe ein ganz normales leben! aber werd nur noch auf mein kind reduziert

klar freu ich mich tierisch dass ich schwanger bin und finds wirklich schön wenn die leute interesse zeigen, aber irgendwann möcht ich auch mal über was anderes reden und nicht immer die selben fragen beantworten müssen...

grüße

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 13:02

...
Das schlimmste was IMMER kommt, wenn ich meine Mädels treffen (oder auch familie etc.)

-wie schön, schon ein kleiner Bauch... darf ich mal anfassen (die Antwort wird gar nicht erst abgewartet...die Hände sind gleich aufm Bauch!!!)
... und ich hasse es angefasst zu werden... sowieso zu viel nähe... aber auch esrt seid der SS...

Nervig ist auch mein "schwieger Vater" :
Ihr werdet noch merken wie anstrengend so ein Würmchen sein kann. Er werdet euch später über jede freie Minute freuen.

Blablabla...

Lg
Julia + Minimi 21+3 SSW

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 13:24

...
"genießt die zeit noch, bevor das baby da ist"

sowas blödes musst ich mir ernsthaft anhören?ich mein wir haben uns ja wohl bewusst dafür entschieden!!

Liebe Grüße
Masi+Zwergi 15+3

1 LikesGefällt mir
14. Juli 2010 um 13:35

Hab auch noch einen

Meine Schwiegermum voll geschockt "Ja kriegt ihr dass denn überhaupt hin?"

Ja müssen wir ja wohl oder was sollen wir machen?
Abtreibung kam nie in Frage also werden wir doch davon AUSGEHEN dass wir es schaffen, oder?

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 13:37
In Antwort auf danak_11912241

Hab auch noch einen

Meine Schwiegermum voll geschockt "Ja kriegt ihr dass denn überhaupt hin?"

Ja müssen wir ja wohl oder was sollen wir machen?
Abtreibung kam nie in Frage also werden wir doch davon AUSGEHEN dass wir es schaffen, oder?

Achja
Das schon oft genannte "und was willste jetzt machen"
HALLO ein Kind kriegen vielleicht?

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 13:46

...
naja die meisten die diese Sprüche mit der freien Zeit bringen, wissen schon wovon sie reden

Ich hab die auch immer gehasst. Aber ich kann es nur bestätigen. Das heißt aber nicht, dass einem das Kind zu anstrengend ist oder man sich wünscht, es würde es nicht geben. Nein. Aber es ist nun mal wirklich so, dass man grad die ersten Monate viel zurücksteckt und ich denke in jedem weckt das manchmal die Sehnsucht nach einer ruhigen Minute. Was meinst du wie froh du bist, wenn du dein Kind 3h lang im Arm hast, es nur schreit und dann endlich mal schläft. Mittlerweile kann ich wieder jede Nacht durchschlafen, kann abends auch mal weg und freu mich viel Zeit mit meiner Kleinen verbringen zu können. Aber die ersten 4 Wochen hab ich kaum geschlafen und war manchmal so verzweifelt, dass ich für 5 Minuten Ruhe echt alles getan hätte

Naja, wie gesagt. Diese Sprüche nerven zwar, aber ich denke, sie haben einfach was wahres. Im Gegensatz zu vielen anderen belehrenden Sprüchen: "Du kannst doch jetzt nicht Kaffee trinken, Eis essen, im Bikini schwimmen gehen, Salami essen..." bla bla bla... Oder einer meiner Lieblingssprüche: "Wie ist das denn passiert?"

grüße trini

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 13:53

Genial auch von Schwiegerma und Chef!!

"... und wie lange habt ihr schon probiert?"
Ist das nicht etwas zu privat? Bei sowas krieg ich nen Anfall!

Super auch Chef die 2.
"Schwanger? ... Gratuliert man da jetzt oder was?"

Manche Leute sind einfach zu geil ...

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 14:05

Man man
ihr musstet euch ja auch schon einiges anhören....

Hier sind ein paar Härtefälle, die ich mir anhören musste:

Von Schwiegermama: "Aaach, das Kind wirste eh nicht zu sehen bekommen..ich hol das Bettchen zu mir...es wird dich nicht mal erkennen !" Bleib ma locka...es ist immer noch MEIN Baby!

Von meiner Mama: "SS Symptome sind alles Einbildungen...die gibt es gar nicht...versuch dich abzulenken!" Dann bin ich wohl seit 2 Wochen auf'm Trip!

*dreh durch* Ich höre auch ständig, was ich essen darf und was nicht, ich soll viel Joghurt essen!, keine hohen Schuhe tragen ect. pp. Ich kotze!

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 14:13

"wie ,schon wieder ein mädchen .......... nein ihr armen !"

"ach ,beim 4. wird es bestimmt ein junge !"

.............als wenn ich nix anderes zu tun hätte als kinder in die welt zu setzen ,bis endlich ein junge dabei raus kommt

"der arme papa !" ....... der hat doch noch den kater als unterstützung

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 17:15

...
was wird es denn? ähm, ich gehe von einem Menschen aus

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 19:07

eine freundin meinte heute zu mir:

"irgendwie wirst du gar nicht nach vorne dicker, sondern eher in der breite... " jaaaa ich hab halt auch schon n bisschen zugenommen, weiß ich selber, vielen dank!

oder auch immer wieder schön wenn man mal jammert oder sagt, man darf das und das nicht essen oder tun:

"tja, haste dir ja selbst so ausgesucht!" oder "selber schuld!"

jaaaaaa natürlich hab ich bzw. wir es uns so ausgesucht, aber man darf doch trotzdem mal jammern wenns einem schlecht geht, oder nicht???

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 19:56

Oh ja ich hab auch ein paar
einen von mir:
oh, wird was kleines?!

mhm, resultat wog 3490gr und war 51cm

und einer von einer schwangeren freundin, die daraufhin extrem angenervt und sauer war:
sind da zwei drin?????

und der topbekloppteste spruch aller zeiten kam von einer frau die selber noch nie schwanger war:
also die wird AUF JEDEN FALL übertragen, der bauch ist ja noch soweit oben.

lach mich schlapp: pünktlich zum termin!!!

so einen ähnlichen spruch hat eine freundin von mir von ihrer oma bekommen, der hiess: das dauert bestimmt noch ein bisschen, der bauch ist ja noch soweit oben...!

ddrei stunden später sass sie im kreissaal uind weitere drei 6stunden später war ihr knirps da.

es grüßt euch ne entspannte evi, die weiss das solche sprüche nix wert sind

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 22:28

schlimmer sprüche hab ich mir schon des öfteren angehört, aber der über den ich mich am meisten aufgeregt habe war der bei meinem ersten sohn, die erste frage von meinem ex-schwiegermonster: "wie und wo konnte das denn passieren??? etwa bei uns? da mein damaliger freund da noch zu hause wohnte...

... na mädels das werden wir auch alles überstehen, nur immer schön kontra geben

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 22:57

Fast jeden tag von der gleichen person
na wie geht es heut deinem baby danke der nach frage aber ich kann nicht in mein bauch schuen !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
14. Juli 2010 um 23:19

Was ich IMMER zu hören bekomme, wenn ich gefragt werd ob ich schon was spüre..ja man siehts auch! ( weil mein mutterkuchen iwi hinten liegt sieht man die tritte teilweise richtig deutlich mein FA hats gesehen und sagte sie wird eine Kickerin ) da sagen alle immer wieder...das kann doch noch gar nich sein-.-

man man man... :/

lg Ella + Luisa inside 23+6

Gefällt mir
15. Juli 2010 um 5:50

Bin ich die einzige
... Die staendig hoert:

"UND, wann heiratet ihr jetzt???"

Gefällt mir
15. Juli 2010 um 7:12
In Antwort auf coeurdelion81

Bin ich die einzige
... Die staendig hoert:

"UND, wann heiratet ihr jetzt???"

Bist du nicht
Das ist die Frage, die oft sogar vor dem "Hast du irgendwelche Beschwerden?" , "Ist alles in Ordnung?" kommt.

Seit neustem will immer jeder der Hört, dass ich in der 14.Woche bin wissen, was es wird
Das nervt auch, vorallem geht das wohl noch ein paar Wochen so weiter

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 14:20

Kam hier bestimmt schon mal irgendwo, aber ich hasse diesen Satz:
"Du bist schwanger, und nicht krank!" "Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit." Wie wahr - trotzdem hat man eben seine Wehwehchen bei einer SS, auch wenn diese nicht JEDER hat! Ich durfte mir diesen Satz soo oft anhören, jetzt auch wieder - immer wenn es mir schlecht ging und mir zum kübeln zu Mute war, (schlimme SS Übelkeit) wurde von Mama oder Oma gesagt: "Stell dich nicht so an, du bist nur schwanger und nicht krank."
Achja 'Tschuldigung, trotzdem gehts mir grad beschissen!

Ja und ansonsten nervt mich dieses
"Oh, genießt eure Zeit noch, die schlaflosen Nächte kommen noch früh genug."
Danke, weiß ich auch.

Hihihi

LG
Sarah mit Aaron an der Hand <3 & Krümelchen inside (9. SSW)

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 14:29

Schwanger und nicht krank....
diesen mehr als nichtsnutzigen Satz kenne ich auch - wenn auch eher in diesem Zusammenhang: DU WOLLTEST DAS DOCH SO HABEN; JETZT MUSST DU AUCH DA DURCH!!

Ich hasse das! Ja, ich wollte ein Baby! Aber nur weil ich die erste bin, die in meiner "Generation" und in meinem Freundeskreis ein Baby bekommt, heisst das noch lange nicht, dass ich es hinnehmen muss, wenn meine Entscheidung auf diese Weise am laufenden Meter kritisiert wird. Denn mehr ist das nicht!
Ich hasse es!
Und dafür, dass mir jeden verdammten Abend übel ist, kann ich auch nichts. (bei mir ist es meistens abends, anstatt morgens )

Und das mit den Ratsvchlägen mag ich auch nicht... Vor allem, wenn es von Leuten kommt, die hinter meinem Rücken dann negativ reden! und die keine Erfahrung haben... (meine Schwester.............)

Nadine 11+1

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 14:56

Bei mir ist es der Klassiker, "Und, heiratet ihr dann jetzt noch vorher?", der mich sehr nervt. Wir haben's ja sogar vor, zumindest standesamtlich. Aber das geht doch keinen was an! Ich sag' dann meistens irgendwas unverbindliches wie, "na, mal sehen"

Was ich auch absolut nicht leiden kann, sind all' die Leute, die einem immer sagen, wie anstrengend das alles werden wird. Vor allem kommt das als Reaktion darauf, wenn man sagt, dass man alles einfach auf sich zu kommen lässt. Wir wissen, dass es stressig wird und sich einfach alles im Leben ändert!! Trotzdem sind wir jetzt noch ganz locker und zuversichtlich, was soll's auch nützen, sie jetzt schon den Kopf zu zerbrechen. Es kommt, wie's kommt, da brauch' ich doch noch keine schlaflosen Nächte, bevor das Kind überhaupt da ist. Oder wollen was die mit solchen Belehrungen erreichen? Ist ja nicht so, als könnte man's noch rückgängig machen.

Christkind + Krümelchen (21+0)

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 15:01

Wie das baby ist noch nicht da????? es nervt langsam

Jenny -11 ET

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 15:37

Haha gut das es jedem...
...so geht

Bei mir sind es die:

Bei deiner ersten Ss sahst du aus wie bei einem Mädel und geworden ist es ein junge und nun ist es andersrum schon komisch...!!- ja Sry dafür kann ich doch nix -.-

In seinen Ss ist es immer so anders als bei anderen Frauen!!!- genau ihr habt Studien erstellt um festzustellen nur bei mir ist es anders xD

Wieso kannst du nicht mehr laufen, was ist nun mit deinem Sohn der Brauch dich doch auch... - Em ja stimmt und ich er ist rundrum versorgt, aber mir wurde untersagt bis zu 30.ssw mich abzustrengen und zu schonen, da sonst die kleine viel zu früh kommen würde. Sry das ich noch dran halte...

Schwiegermutters Spruch: ohje schon wieder eins, naja wenn sie sich das antun will bitte. Hoffen wir das es nicht von dir ist!!- aber sonst geht es der noch gut..

Mein Vater: du weißt auf deinen Partner brauchst du dich nicht verlassen, es wird nicht einfach mit 2 ich spreche aus Erfahrung meiner Frau ( ist die zweite Frau von ihm )..- joa gewisserhinsicht ist jede Mutter bis Papa kommt auf sich alleine gestellt und jetzt !?

Du bist jetzt Hausfrau, wirst du jetzt Zuhause bleiben oder Hartz bei zwei Kindern!?- ich hasse es ne ein Jahr max bleibe ich Zuhause.. Danach fällt Elterngeld weg und ich geh/muss ja wieder arbeiten..

Dazu kommt dann warum gehst du so früh arbeiten du vernachlässigst deine Kinder!?- Sry das ich auf das Geld angewiesen bin und auch durch das Gehalt von meinem Mann eh nicht viel ändern wird bei Hartz 4

Warum einem weißen 800euro hartan, der wird so schnell schmutzig und viel zu teuer..Kauf dies das jenes!- es ist weiß genau dazu Leder und diesbezüglich abwaschbar und es ist mein Geld was ich damit mache ist doch dir egal!

Es gibt Millionen andere noch wo ich meinen Hass bekomme, aber dann sitze ich morgen noch hier xD..

LG Diana mit Alessio(3J.) & Anabell(30ssw)

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 15:41
In Antwort auf azubah_12770947

Haha gut das es jedem...
...so geht

Bei mir sind es die:

Bei deiner ersten Ss sahst du aus wie bei einem Mädel und geworden ist es ein junge und nun ist es andersrum schon komisch...!!- ja Sry dafür kann ich doch nix -.-

In seinen Ss ist es immer so anders als bei anderen Frauen!!!- genau ihr habt Studien erstellt um festzustellen nur bei mir ist es anders xD

Wieso kannst du nicht mehr laufen, was ist nun mit deinem Sohn der Brauch dich doch auch... - Em ja stimmt und ich er ist rundrum versorgt, aber mir wurde untersagt bis zu 30.ssw mich abzustrengen und zu schonen, da sonst die kleine viel zu früh kommen würde. Sry das ich noch dran halte...

Schwiegermutters Spruch: ohje schon wieder eins, naja wenn sie sich das antun will bitte. Hoffen wir das es nicht von dir ist!!- aber sonst geht es der noch gut..

Mein Vater: du weißt auf deinen Partner brauchst du dich nicht verlassen, es wird nicht einfach mit 2 ich spreche aus Erfahrung meiner Frau ( ist die zweite Frau von ihm )..- joa gewisserhinsicht ist jede Mutter bis Papa kommt auf sich alleine gestellt und jetzt !?

Du bist jetzt Hausfrau, wirst du jetzt Zuhause bleiben oder Hartz bei zwei Kindern!?- ich hasse es ne ein Jahr max bleibe ich Zuhause.. Danach fällt Elterngeld weg und ich geh/muss ja wieder arbeiten..

Dazu kommt dann warum gehst du so früh arbeiten du vernachlässigst deine Kinder!?- Sry das ich auf das Geld angewiesen bin und auch durch das Gehalt von meinem Mann eh nicht viel ändern wird bei Hartz 4

Warum einem weißen 800euro hartan, der wird so schnell schmutzig und viel zu teuer..Kauf dies das jenes!- es ist weiß genau dazu Leder und diesbezüglich abwaschbar und es ist mein Geld was ich damit mache ist doch dir egal!

Es gibt Millionen andere noch wo ich meinen Hass bekomme, aber dann sitze ich morgen noch hier xD..

LG Diana mit Alessio(3J.) & Anabell(30ssw)

IPhone Korrektur
Sry für die Rechtschreibfehler!!

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 15:58

....
Schlaf noch soviel du kannst, es ist die letzte gelegenheit, wenn das Kind erstmal da ist geht das nicht mehr.

Ja danke für diesen prickelnden Tipp, ich muss alle 3 Stunden Pipi machen, wenn ich auf der seite liege tun mir die hüften weh, auf dem rücken bekomm ich keine luft, bauchlage is sowieso indiskutabel, das Sodbrennen macht mich im liegen noch ganz verrückt und nebenbei tritt mir jemand mit schmackes in irgendwelche nerven.
Ach und wenn ich mich von einer auf die andere Seite rolle werde ich auch jedesmal wach, weil es einem wenden in 10 Zügen gleicht....
Aber ja danke, ich ruh mich jetzt aus....

Auch schön: Wann kommt denn das Kind?
Ja, ich würd sagen 28.6 um 7:19, is aber nur so ein Gefühl...

dann alles zum Thema katzen....
Is mir ein Rätsel wie die Menschheit so gut florieren kann wo doch überall boshafte, babys erstickende, krankheitsübertragende Katzen rumrennen....
Echt?? Die LEGEN sich aufs BABY!? *kreisch* aber nein, weg geben tu ich sie nicht... meine schwiegermutter hat sogar vorgeschlagen die zu töten....

Und alles zum thema bauch, der war den leuten am anfang viel zu klein und jetzt isser allen viel zu groß, besonders schön finde ich auch die fachspezifische meinung von kerlen dazu... super, danke, und wenn dir eine Vagina samt Uterus gewachsen sind unterhalten wir uns nochmal drüber...

Könnte auch ewig so weiter machen
LG
Katrin et-18

1 LikesGefällt mir
17. Juni 2013 um 16:08

Meine Favoriten
Drin geblieben ist noch keines!
Is es schon da??
Da musst du durch!

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 17:43

...
das schlimmste, und immer wieder kehrende genörgel:
bist aber ganz schön dick geworden
bist du dir sicher, dass es nur eins ist?

sehr verletzend...vorallem wenn man es ständig hört!!!

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 19:59

Bei mir ist es auch die Schwiegermutter die als erstes als sie von der Schwangerschaft erfuhr meinte: " jetzt müsst ihr die Katzen aber angeben. Die töten sonst das Baby!^^

Ich bin auch mit Katzen aufgewachsen. Und ich lebe immernoch
Sowas dummes einfach nur!!!

Oder auch gut von meiner Schwiegermutter: "jetzt kannst du dich darauf einstellen, dass du mindestens 40 kilo zunimmst"

40 kilo??? hallooooo??? ich kenn keinen der 40 kilo zugenommen hat. Und bin jetzt bei 26+6 immernoch bei -5 kilo.

Das mit dem Bauch ist zu groß kenn ich auch...
"ist ja jetzt bald so weit ne?" darf ich mir auch immer anhören!

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 20:05

Also...
Wisst ihr schon was es wird?
Wann ist es soweit?
Wie sieht es aus mit dem Gewicht?

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 20:13

Lustiger Thread!!!
Also mich nervt am meisten, wenn Frauen die selbst keine Kinder haben,mir Belehrungen machen,was Ich darf/nicht darf etc.!
Sie würden das alles nicht mehr Essen,trinken,etc.!
HALLO?
Wer selbst nie schwanger war,kann da nicht mitreden!

Ansonsten kam am Anfang immer mein Bauch wär zu klein,inzwischen ist er mal vieel zu groß,dann wiederrum für 33.Woche doch nicht so üppig!

Angeblich darf man auch keine Fenster mehr putzen in der SS,sich nicht Recken & Strecken...so`n Blödsinn!
Wenn es mir doch gut geht kann Ich doch alles machen wie Ich möchte!

Kann aber mit allem gut umgehen & bleibe entspannt!
Lg Sandra*Leon 32+3

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 20:18

P.s...und blöde Sprüche von fremden Männern....
Letztens vom Kellner,nach dem Ich Alkoholfreies Bier bestellt habe: Da kann Ich ja nix für!

Davor beim Bäcker an der Warteschlange paar Typen:
Die is schwanger... sagt der eine.
Der andere: Ich war es nicht!

Ne...weil Ich Dich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde....
Echt ätzend!

Finde immer gut,das alle meinen Ihren Senf dazu geben zu müssen,aber andererseits nicht mal aufstehen in der Bahn wenn Sie ne Hoch-Schwangere sehen!

Gefällt mir
17. Juni 2013 um 20:32

Wart mal ab wenn du 4 Tage vor ET bist
"Dein Bauch ist noch ganz schön weit oben"!! Ja wenn er weiter ins becken reinrutscht fällt er gerade unten raus!! Bin halt klein und das kinduss ja auch noch irgendwo hin.

"Jetzt könnte er aber langsam mal kommen" und das seit 2 Wochen..... ich hab immernoch 4 Tage.

"Mia wird bestimmt eifersüchtig da müsst ihr sie mit einbinden " ich mache mir eher gedanken das sie wie ein wachhund vor dem bettchen sitzt und keinen dran lässt. . Das ist ja ihr baby! Wahrscheinlich werden wir sie aber eh ins zimmer einsperren und sie null teilnehmen lassen

Und natürlich der Klassiker
"Sagt auf jedem fall bescheid wenn es los geht" ja ich hab auch nichts besseres zu tun als 20 leute zu benachrichtigen wenn ich wehen bekomme....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers