Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die nerven mich jetzt schon alle.....

Die nerven mich jetzt schon alle.....

23. Mai 2008 um 9:39

hallo ihr lieben gestern war bei uns Feiertag und ich mußte mich so ärgern mit meiner lieben Verwandschaft.
Bin jetzt 9+5 Woche und auf abends krieg ich schon nen kleinen Blähbauch hatt ich auch in meiner ersten Schwangerschaft,das ich Schwanger bin wissen sie jetzt seit Sonntag und ich darf mir jetzt schon anhören(von meiner lieben Schwiegermama) das ich ja schon voll dick geworden bin.

Hab nich mal zugenommen ausser eben das es auf abend den Bauch etwas rausdrückt grrrrrrr weiß gar net warum ich mich so ärger ich geb sonst eigentlich nich viel drauf sind wohl die Hormone.
Und dann wo sie das Us-bild gesehen haben "oh gott ist das Kind schon Groß das wird ja ein riesen Baby".
Hallo????Das kleine ist 2,5cm groß die haben echt so nen schuß...als wenn die einem nicht gönnen würden.

So mußt mir mal luft verschaffen,mein mann lacht nur drüber...tzzzzzzzzz

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 9:42

Zu
dir sagen die du seist dick geworden und ich darf mir sprüche anhören über meine riesen oberweite lol


nimms net zu herzen die sind so...

lg

bk 18ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 9:46

Ahh das kenn ich
bei mir sagt jeder: war das denn gewollt!!?????

es war ungeplant aber in zukunft sag ich ja weil mich das so nervt, keiner gratuliert mir, 2 leute haben mir sogar herzliches beileid gewunschen!!!

manche leute sind einfach sowas von bescheuert!

Trish, 28 SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 12:12

Kenn ich....
mich nervt das manchmal auch ganz schön wenn sie alle sagen das der Bauch immer größer wird
(obwohl er schon seit 6Wochen 104cm hat).Oder,wo willst du denn noch hin??Oder na hast du schon wieder
Hunger?? Vorallem weiß ich schon gar nicht mehr wie ich
reagieren soll,lachen darüber kann ich schon lange nicht mehr.
Auch die Frage,wie es meinem Baby geht??Was soll ich den bitte darauf antworten.
So,musste auch mal raus.
Lieb Grüß Traene+31SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 13:43

Häufig sind das ältere Frauen, finde ich.
In meiner letzten Schwangerschaft war das ständig so.
"Ach ... nun gehts wohl bald los???" ich war im
siebten Monat! Oder " Werden das Zwillinge???" nee das war der achte Monat.
Die Krönung war eine Frau im Fahrstuhl des KH. Meine Tochter lag sterbend im anderen Krankenhaus auf der Neugeborenenintensivstation und ich hatte mit den Folgen meines Notkaiserschnittes zu tun, hielt also meinen Bauch. Da sagt die: " Na zappelt es denn schön??" boahh war ich genervt. Hab dann barsch geantwortet: "..nee liegt im Krankenhaus Altona und stirbt" Die wird, glaube ich nie wieder jemanden so doof ansprechen.

Diesmal hat meine Schwiegermutter zum mir gesagt, also wenn man nicht wüßte das du schwanger bist man würd das gar nicht so erkennen.. Hallo??? Ich habe nen Riesenbauch und nix paßt mehr. Nur weil ich sowieso etwas dicker bin.....?
Also denke mir meinen Teil und achte auf solche Sprüche nicht mehr.

Haltet durch

Brischt 16 Tage noch bis EMMI KS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram