Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

die nachbarin ist hochschwanger und macht noch... aussage meines mannes

16. November 2009 um 15:25 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 15:43

grrrr schön, für die nachbarin-sie macht noch die kehrwoche wow-ich schmeiss auch den haushalt und kehrwoche (hab ich auch letztes mal bis zum schluss gemacht)
als ich mich beschwert hab, den kiwa den berg hochzuschieben mit dem ätzenden ischias und ihn gebeten hab, weiter zu schieben, kam der satz
die nachbarin macht noch die kehrwoche und entbindet die nächsten zwei wochen und du stellst dich bei nem hügel so an.
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhggg gggggrrrrrrrrrrr
ich hab dann stinksauer weitergeschoben, aber ist das denn wirklich zu viel verlangt? bin ich denn so wehleidig??? ich mein sonst mach ich doch alles
mit mir gehn wohl wieder die hormone durch

lg marina 21.ssw

Mehr lesen

16. November 2009 um 15:37

Der meinung bin ich ja auch
aber eben, wenns mir so arg weh tut, sowieso beim gehen usw dann erschwert es eben den berg hoch zu gehn mit dem kiwa. das tut dann noch mehr weh. er hat sonst nichts (ausser schwere sachen tragen wie mülltonne hoch bringen und holz/kohle zu holen) im haushalt zu erledigen.
die anderen haushaltsdinge erwarte ich nicht von ihm.

Gefällt mir

16. November 2009 um 15:39

Naja, man
kehrt und putzt die treppen und kehrt den weg vor dem haus usw...

Gefällt mir

16. November 2009 um 15:41

Ja manchmal
*lästerbuttonan*haha hat jemand "manchmal" definiert? das wäre dann bei uns ein regelmäßigeres manchmal *lästerbuttonaus*

Gefällt mir

16. November 2009 um 15:43


danke für die blumen!!!!!!! deine argumente waren genau das, was mir in dem moment gefehlt hat! ich bin sonst immer so schlagfertig, aber das hat mich echt irgendwie in die seite geboxt, da konnt ich nix mehr sagen.
war wohl hormonell bedingt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers