Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die MV-Mamas, Kugeln und Hibbels Vol.3 Willkommen kleiner Benjamin

Die MV-Mamas, Kugeln und Hibbels Vol.3 Willkommen kleiner Benjamin

19. Februar 2011 um 18:28

Wir sind eine gemütliche Runde Damen, die aufs Wunschkind warten, es schon im Bauch tragen oder es schon im Arm haben!
Durch die Suche einer Einzelnen haben wir uns alle gefunden und nun zusammen geschlossen.
Wenn auch ihr aus MV kommt gesellt euch doch einfach zu uns und schickt mir eure Daten.

So nun möchte ich euch noch bitten immer auf diesen Beitrag zu Antworten wegen der Übersicht.


So Mädels also haut in die Tasten, damit wir immer ganz oben stehen.


Hibbels:
____$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$
_$$$$_______$$$_____$$$$$$
_$$___________$$_$$$$____$$
_$_____________$$_______$$$
_$$____________$$_______$$
__$$____________$$_____$$$
___$$$__________$$____$$$$$$$$$
_____$$$$______$$___$$$$___$$$$$
_______$$$$$$$$$___$$$$______$$$
_______$_________$$$$________$$$
_______$_______$$$$$________$$$$
_______$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$__$$$$$_____$$$$
_________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$

Nick: shadow2704
Name: Annika
Alter: 20
ÜZ: 1


Nick: Mali11185
Name: Laura
Alter: 20
NMT: pegelt sich noch ein =)
Kinder: keine
ÜZ: 5



Nick: shadow2704
Name: Annika
Ort: nähe Schwerin
Alter: 20
ÜZ: 2
Kinder: keine
Familienstand: glücklich Verlobt


Unsere Pausemädels:


Nick: brina306
Name: Sabrina
Ort: Rostock
Alter: 21
ÜZ: im Moment keiner, muss jetzt erstmal ein Halbes Jahr die Pille nehmen wegen PCO
Kinder: Sternenkind Lenny *03.02.2010+
Familienstand: Verheiratet


Nick: MiiSSKiiSSx3
Name: Aileen
Alter: 15
Kinder: Sternchen Joy




Kugels:

_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$_______$$$$$

Nick: Nicki
Name: Nicki
Kinder: 1 Tochter
ET: 12.04.2011 - ein Mädchen


Nick: toertchen82
Name: Inga
Alter: 28
Ort: Neubrandenburg
Kinder: Tochter Zoey
ET: 04.05.2011 - ein Mädchen



Nick: itzenplitz76
Name: Angelina
Alter: 34 Jahre
Ort: Schwerin
Kinder: 1 Tochter (8 Jahre)
ET: 19.06.2011




Mamas:
____$$_$
__$$$$$$$__$$$$$$$
_$$___$$$$$_$$_$$$$$$$
_$$_$$$___$$________$$$$
_$$_$$___$$$___________$$
$$_$$___________________$$
$$$$_____________________$$$$$
_$__________$$$$$________$___$$
_$__$$$____$$___$$________$$_$$
_$_________$$____$$_______$$$$
_$____$$$$$_$$$__$$$_____$$$$
__$___$$__$$_$$$$$$$____$$
___$$__$$__$$$$$$_$$___$$$$$____$$
_____$$_$$$$_____$$___$$___$$__$$$$$
_____$$________$$$$__$$$____$_$$___$$
_____$$______$$$$$$__$$$__$_$$$$$$$$$
______$$____$$$_______$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$___$$___$$$$$$$$$$
______________$$___$_$$$$$__$_$_$$$
_______________$____$$$$__$$$$_$__$$
_______________$$___$$_____$$__$$$$_$
________________$$__$h$$$$$$________$
______________$$___$$______$$_____$$
______________$___$$_______$$__$$$$
______________$$$$$$______$$$g$$$
_________________$$_______$$__$
_________________$$$$_____$$__$$
________________$$$$$______$$__$$
________________$$__________$$$$$
_________________$$________$$$$$
__________________$$$$$$$$$$

Nick: milchmaus90
Name: Melanie
Kinder: 1, Finn Henrik kam am 15.12. um 01:48 Uhr auf die Welt
leider nicht ganz spontan.


Nick: Tinchennikolaeuschen
Name: Tina
Alter: 19
Ort: Rostock
Kinder: Niklas Valentin
geboren am 11.12.2010 mit 3490g und 50cm



Nick: Nalla2103
Name: Josephine
Ort: Rostock
alter: 20
Kinder: 1 Kimberly geb. am 21.03.2010


Nick: miechen2010
Name: Susanne
Alter: 30
Ort: Güstrow
Kinder: 3 Florian 2000
Mia 2005
Fabienne Kiara 2010


Nick: chillychilly
Name: Mia
Alter: 20
Ort: Rostock
Kinder: der kleine Benjamin hat am 14.02.2011 das licht der Welt erblickt er wiegt 3380 gr und ist 48 cm klein


Was kleines für unsere Sternchen Lenny Friedrich (brina) und Joy (miisskiissx3)


$
$$$
$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$
$$$$$$$
$$$$__$$$$
$$$_____$$$

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.

Antoine de Saint-Exupéry

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 18:33

Hallo ihr lieben
@chilly na das hört sich doch ganz ok an...
Hier auch nochmal alles liebe zu deinem schatz, gibt es auch bilder von ihm?
Hast du ihn im Krankenhaus Fototgraphieren lassen?
Wie läuft es so mit ihm?


@all Na wo habt ihr euch schon wieder versteckt??
Man eh ist schon wieder ganz schön kalt draußen geworden.
Gestern waren wir in unserem garten in Schwaan und haben da mal nach dem rechten gesehn und uns den hintern abgefroren..
Übrigends wollen wir den los werden falls jemand von euch Interesse hat.

Tja ansonsten gibt es bei mir nich so viel neues, habe im moment ganz schön zu tun wegen der pille und verspüre gerade in jeder hinsicht absolute unlust auf meinen mann, seine reine anwesenheit mach mich irre.


Naja wünsche euch noch nen schönen abend


GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 17:42
In Antwort auf brina306

Hallo ihr lieben
@chilly na das hört sich doch ganz ok an...
Hier auch nochmal alles liebe zu deinem schatz, gibt es auch bilder von ihm?
Hast du ihn im Krankenhaus Fototgraphieren lassen?
Wie läuft es so mit ihm?


@all Na wo habt ihr euch schon wieder versteckt??
Man eh ist schon wieder ganz schön kalt draußen geworden.
Gestern waren wir in unserem garten in Schwaan und haben da mal nach dem rechten gesehn und uns den hintern abgefroren..
Übrigends wollen wir den los werden falls jemand von euch Interesse hat.

Tja ansonsten gibt es bei mir nich so viel neues, habe im moment ganz schön zu tun wegen der pille und verspüre gerade in jeder hinsicht absolute unlust auf meinen mann, seine reine anwesenheit mach mich irre.


Naja wünsche euch noch nen schönen abend


GLG Brina

Naja
Bilder gibt es aber mach ich hier nicht rein, im Kh hab ich nur das eine bild gemacht was kostenlos war.. Ist auch auf der Seite..

Läuft ganz gut mit ihm noch alles ein bisschen unwirklich so


Und heey der ist nicht klein ganz normale größe hat er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 18:04

Hallo Mädels,
Bin wieder aus dem Urlaub zurück....

Chilly, erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Benjamin... Größe und Gewicht sind absolut ok... Auf keinen Fall zu klein... Schade, dass die Geburt nicht so schön abgelaufen ist... Aber letztendlich hast du jetzt deinen kleinen Schatz im Arm...

Ja, also wir waren ja im Center Parc Bispingen und es war echt toll. Leider konnte ich mit meiner Murmel nicht mehr rutschen gehen... aber ich war trotzdem im Wellenbad schwimmen...

Brina, hast dir ja wieder viel Mühe beim neuen Thread gegeben...

LG Angie 23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 20:58

Guten abend
@chilly echt süß der kleine mann und das klein war auch nicht böse gemeint sorry
schön das es so gut mit ihm läuft..

@itzenplitz welcome back, also ich mag wasserrutschen ja mal gar nicht aber naja aber sonst war euer urlaub schön?


@miisskiiss alles ok bei dir? Wie geht es dir so??


@all glg brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 13:23

Ahoi...
ich such und such, aber es gibt ja schon n neuen fred

@chilly: schöner name hoffe ihr habt euch schon ein wenig kennengelernt. Nicht ganz klein?? Wie sind denn die maße von dem jungen Mann ?

@brina: hm das klingt ja gar nicht gut. dann bleibt nur zu hoffen, das sich dein körper schnell an die pille gewöhnt. mir gings ähnlich als ich in den "wechseljahren" war

@me: uns gehts auch ganz gut, die kleine macht ordentlich rabatz - hoffe sie wächst gut. nächste woche mittwoch muss ich wieder hin zur kontrolle...

LG toertchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 11:39

Shadow,
vielleicht Wechseljahre...Hi, hi... Nein, nein...
Wie weit bist du denn jetzt??? Wann müsste deine Mens kommen??? Oder bist du schon überfällig???

Törtchen, habe auch nächsten Mittwoch wieder Vorsorge...

LG Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 13:18

Shadow,
falls sie heute nicht kommt, würde ich auf jeden Fall morgen früh mal testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 8:07


@shadow: herzlichen glückwunsch - da sind doch mal tolle news

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 8:17


als ich meinen positiven test hatte, hab ich auch gleich bei meiner fa angerufen - dann dauerte es aber noch drei wochen bis zu meinem ersten termin. das waren vielleicht lange drei wochen. aber die sprechstundenhilfe meinte: es ist ja sowieso noch nichts zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 8:32

Lach...
naja kommste halt nochmal mit neuen neuigkeiten. aber ich weiß wie das ist - man könnte einen ss-test nach dem anderen machen, weils einfach so unglaublich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 9:43

He Shadow
Alles Gute zur Schwangerschaft..
Na dann drück ich dir mal die daumen das du heute beim fa wenigstens nen Bluttest gemacht bekommst denn zu sehen ist ja wirklich noch nichts.


@miisskiiss Naja das du nun deine mens nich pünktlich bekommst ist kein wunder nach so einer sache wie sie dir passiert ist.
Ich hatte meine erste regel nach der geburt auch einen monat zu spät!!!


@all wie geht es euch so???


LG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 10:34

Huhu brina
uns gehts gut, hab nur gerade ein wenig langeweile. und wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 12:04

Shadow,
juhuuu, was hab ich gesagt???? Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich ja so für dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 19:05

Hey @ all
Dankeschön für die Glückwünsche

Es läuft ganz gut, bin aber froh mein Freund zu haben alleine würde ich das wohl nie schaffen ist alles schon ne riesen umstellung aber echt schön auch wenn der kleine noch nicht so viel macht, wünsche euch ein schönen abend lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 19:00

Hey,
was ist los hier??? Habt ihr euch alle verkrümelt???

Bei mir gibts nichts neues. Bin ab heute im 7. Schwangerschaftsmonat... Man wie die Zeit vergeht...
Mein Bauch wird täglich runder...
Ihr könnt ja mal bei den Fotos schaun, meine Tochter und Schatzi waren mal kreativ...

LG Angie 24+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 16:04

@nalla
Ja läuft alles

@ all wie gehts euch?? Wo seid ihr alle??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 16:46

Hallo chilly,
wie gehts so??? Was macht der kleine Benjamin??? Bist du schon wieder zu Hause???
Erzähl mal, kommst du klar??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 16:51

Hallo die Damen
Bei mir ist im Moment Chaos im Kopf, deswegen melde ich mich gerade nicht so viel bitte seid mir nicht böse!!!


@chilly schön das bei euch alles so gut läuft


@all na ihr Kugeln und Mamis wie geht es euch und euren Babys???



GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 21:03

@ itzenplitz
Ja komme ganz gut klar mit ihm alles voll schön er hat schon wieder gut zugenommen hoffe das er morgen geburtsgewicht hat, die nächte sind natürlich ein wenig anstrengend aber der Papa hilft ja zum glück gut mit und bei dir ?? Alles gut ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 21:05

@brina
Hört sich nicht so gut an hoffe alles wird gut bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 8:57

@chilly
Naja in meinem Umkreis bekommen gerade alle Kinder!
Ob es ehemalige klassenkamaraden sind oder hier im Forum dauernd jemand Schwanger wird!!!!
Das alles macht es mir gerade sehr schwer nach dazu war ich letzte woche so am Boden das ich die Bilder von meinem Lenny wegräumen musste!
Aber das hat nichts besser gemacht, danach habe ich mich als volle versagerin Gefühlt weil ich mein Baby nicht anschauen konnte!!!
Und Überhaupt fühle ich mich im Moment auf ganzer Linie als Versagerin, ich kann meinem Mann seinen Größten wunsch nicht erfüllen und warum weil ich es nicht schaffe mein Gewicht zu reduzieren!!!!
Das macht auch mich total unzufrieden mit mir selber und das alles echt nicht leichter.



So das wars erstmal GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 13:07

Brina : Oh mag vielleicht blöd klingen
Aber meist sagt man ja je mehr man sich ein Kind wünscht um so länger dauerts, würde mich auf jeden fall nicht so drauf versteifen das tut alles noch viel mehr weh...
Wird schon alles hoffe ich auf jeden fall für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 21:15

Hey ihr
Schlafmangel bekommt ne ganz neue bedeutung für uns
Alles nicht so einfach, freuen uns schon wenn der kleine anfängt durch zu Schlafen aber bin froh das ich nicht alleine bin wäre wohl total ko jetzt.. Wie gehts euch so?? Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 21:33


Hallo an alle MVler.

Wünsche euch allen einen schönen Weltfrauentag. Hoffe ihr habt euch ein wenig verwöhnen lassen.

Melde mich auch mal wieder, bis auf die kleinen und großen weh wehchen geht es mir ganz gut!

@ Chilly: Schön das es bei euch bis auf nachts, ganz entspannt läuft, hoffe ich kann das auch bald berichten.

@brina: Du bist kein Versager, ich denke das es normal ist. Auf jeden Fall solltest du dich mit einer neuen Schwangerschaft nicht so unter druck setzen.

@nalla: Hoffe du hast deinen Kindfreien Nachmittag genossen!

@ Rest habe ich leider vergessen, naja schiebe ich mal auf die Schwangersschaftsdemenz

Viele Grüße

Nicki + Krümel 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 17:52

Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder...

Brina, lass dich nicht unter kriegen... Es klappt bestimmt bald. Setz dich bloß nicht so doll unter Druck... Weißt du was bei mir geholfen hatte??? Ich habe den Persona benutzt, um meinen ES zu ermitteln. Und bums, schon nach 3 Monaten hats geklappt. Vorher hatten wir auch fast ein Jahr "geübt"...

Mensch Nicki, bei dir ist es ja auch bald soweit... Nur noch ein paar Wochen...

Mir gehts im Moment sehr gut. Es ist grad die schönste Zeit der SS, finde ich!!!

LG Angie 25+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 19:00

HUHU
itzenplitz: Bei mir ist nur das problem das ich PCO habe und es deswegen nicht leichter wird ein baby zu bekommen!
Noch dazu glaube ich tut die Pille die ich gerade nehme ihren rest zu diesen Depressiven Phasen!!!!

Ich versuche nun erst mal wieder mit mir und meinem Körper klar zu kommen und vor allem muss ich in meinem Kopf ordnung schaffen!!!

Es ist alles gerade so verwirrt darin!
Eigentlich will ich gar nicht mehr Schwanger sein, denn die angst ist ja immer da aber im selben zug kann ich mir ein leben ohne Kinder nicht vorstellen!!


Wünsche euch allen einen schönen abend
GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 21:44


Hi Itzenpitz

wie recht du hast, habe morgen Kreissaalvorstellung und körperlich ist es auch schon sehr beschwerlich.

Aber bald weißt du ja auch was ich meine

Aber Törtchen hat ja auch nicht mehr so lange, wo steckt sie eigentlich, hoffe es geht ihr gut!

Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 16:54

Nicki,
ich weiß jetzt schon was du meinst... An manchen Tagen bin ich total platt... Das kenn ich zwar von meiner ersten SS, aber das hatte ich da nur letzten 4-6 Wochen...

Tja, was mit Törtchen wohl ist??? Ich hatte auch schon auf ihr Profi geschaut, da hat sich lange nichts getan... Hoffentlich gehts ihr gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 7:58

Hey ihr puschelchen
mir haben die ohren geklungen und daher bin ich gleich mal vorbei gesaust um mich zu melden

bin gestern ausm kh entlassen worden. meine FA hat mich letzte woche einweisen lassen, das der bauch vom krümel im vergleich zum kopf (und dem rest) zu klein ist (ca. 2 wochen zurück) naja nun wurde ich auch alles überprüft im kh, auch mein blutdruck da der immer ziemlich grenzwertig hoch ist. Aber so wirklich gefunden haben die nichts. Ctgs waren soweit alle immer gut, doppler auch, versorgung von der maus ist auch i.O. Die haben halt angst, das der zu kleine bauch ein hinweis auf unterversorgung ist. seufz. bin wegen der ganzen sache auch echt fertig.

nun ja, jetzt bin ich erstmal wieder raus, aber sollte eine verschlechterung eintreten bin ich sofort wieder drin und dann komm ich wohl vor der geburt nicht wieder raus

so nun hoffe ich natürlich, das sich das alles wieder "normalisiert" - und das mäusi nur einen schub brauch oder so...
Sie wiegt jetzt ca. 1800g.

och man, hoffe euch gehts besser. Die Ärzte machen einen doch alle wahnsinnig muss nun wöchentlich zu meine FA und alle zwei wochen zum doppler ins kh. ob das ganze rumgekurve nun das gelbe vom ei ist weiß ich auch nicht. ach ja und ich muss mir selber jeden tag ne spritze ins bein geben

sorry ist bisl mehr geworden, aber musste mich mal ausheulen

ganz liebe grüße

Toertchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 14:08

Schüüüüüüüüüüüüüüb
wo seid ihr denn alle??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 16:25

Hier....
Wochenende gings mir nicht so gut... Bin Samstag Abend schon um acht ins Bett gegangen, weil ich Vorwehen/Übungswehen hatte... Aber Sonntag früh ging es mir dann schon wieder besser...

LG Angie 26+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 16:29

Toertchen,
was machst du denn nur für Sachen... Das hört sich ja nicht so gut an. Muß doch ganz schön stressig sein, ständig zum Doc zu laufen... Aber lass dich nicht von denen so verrückt machen, meistens klären sich die Dinge von ganz alleine. Pass mal auf, du wirst bestimmt einen gesunden Propper zur Welt bringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 19:24

Nabend
@itzenplitz: oh das klingt ja auch nicht so gut, tats denn richtig weh?? was sagt dein arzt dazu?

@shadow: glückwunsch zum erfolgreichen ersten arztbesuch. hast schon was gesehen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 23:52

@ toertchen
Welche woche bist du denn?
Hatte das bei mein klein benny auch gehabt das der bauch wohl zu klein war, nu liegt er ganz gesund neben mir in seinen körbchen

@all
Der kleine hat 3wochen gebraucht um auf sein Geburtsgewicht zu kommen aber ist in dieser Zeit auch ganze 7cm gewachsen
Nun legt er besser zu in 4 tagen 200gramm wo eigentlich pro Woche 120gramm normal sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 23:57

@ nicki
Danke jetzt gehen auch noch die Blähungen los bei ihm da zappelt und weint er dann auch mal gute 6 stunden hoffe das sind keine Koliken heute ging es ein Glück wieder.. Bin mal über einen Bericht vom dir Gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 16:39

Hey,
toertchen, beim Arzt war nicht deswegen... Habe erst am 01.04.11 meine nächste VU. Mal schaun, was sie sagt... Sag mal, wie das eigentlich mit den 10 Euro Praxisgebühr. Eigentlich muß man die doch nicht zur VU bezahlen oder???

shadow, das hört sich doch gut an... Auf das der Krümel sich schön festkrallt!!!

chilly, oh man 6 Std. am Stück Geschrei. Das zehrt ja an den Nerven... Hoffentlich werden die Koliken bald besser...

Wo ist eigentlich Brina???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 16:41

Itzenplitz
Steht ja nicht fest das es Kolliken sind werd morgen meine Hebi mal fragen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 20:42

Hi ihrs
@praxisgebühr: also ich musste die bis jetzt immer abdrücken - also auch bei ganz normalen VUs

@chilly: bin ab morgen 33+0 also 34. ssw. ja das was du sagst haben mir auch die meisten berichtet, die das gleiche "problem" hatten. Unterm strich ist alles i.O. - die haben halt nur angst, das der zu kleine bauch ein hinweis auf mangelversorgung sein könnten Stillst du eigentlich? habt ihr euch schon ein wenig eingespielt??

--jap: brina wo bist du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 19:19


hallo Zusammen,

bin auch wieder da. Na Mensch Törtchen da hast du uns aber ein Schreck eingejagt. Aber es wird schon alles gut sein!

@Shadow Dir herzlichen Glückwunsch.

@ Chilly Vielleicht kannst du ihm ein bißchen Milchzucker oder ähnliches geben und falls du stillen solltest, kannst du auch versuchen Kümmeltee zu trinken, damit könnte es bei Ihm auch besser werden.

@ Me mir geht es ganz gut bin ja nun 37 SSW mal sehen wie lange ich noch laufen muss, Übungswehen habe ich ja ohne Ende

Viele liebe Grüße an alle

Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 19:49
In Antwort auf edwina_12633729


hallo Zusammen,

bin auch wieder da. Na Mensch Törtchen da hast du uns aber ein Schreck eingejagt. Aber es wird schon alles gut sein!

@Shadow Dir herzlichen Glückwunsch.

@ Chilly Vielleicht kannst du ihm ein bißchen Milchzucker oder ähnliches geben und falls du stillen solltest, kannst du auch versuchen Kümmeltee zu trinken, damit könnte es bei Ihm auch besser werden.

@ Me mir geht es ganz gut bin ja nun 37 SSW mal sehen wie lange ich noch laufen muss, Übungswehen habe ich ja ohne Ende

Viele liebe Grüße an alle

Nicki

Zum Glück keine Kolliken
Meine Hebamme meinte es ist eher ein Wachstumsschub, mit Kolliken hätte er schon früher anfangen müssen...

@nicki
Mit den Stillen hatte es nicht geklappt ( er hat nicht getrunken und zu viel abgenommem) hatte dann abgepumpt aber das war blöd weil er dann mehr trinken wollt als raus kam, jetzt bekommt er HA milch und hat auch gut zugenommen wiegt jetzt 3720gramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 19:54

Hmm hab verkehrt gedrückt hoffe man findet
Trotzdem meine antwort..

@toertchen
Hoffe bei dir wird auch alles gut und genieß trotzdem die SS, ich bereuhe es sooowas von das ich mich so ärgern lassen habe, nur sorgen und ängste und das ganz umsonst.. Bei der nächsten Ss werd ich wohl alles entspannter angehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 19:59


@nicky: man dann ist es ja bald soweit - ich wünschte ich hätte es auch so bald hinter mir und die ganzen sorgen nähmen mal endlich ein ende...seufz. Wie gehts dir denn so?

@chilly: na das klingt doch erstmal positiv ja mit dem stillen ist das so ne sache. hab meine 1. tochter voll gestillt n halbes jahr - aber der anfang war echt schwierig. Im kh wars schrecklich und hat überhaupt nicht funktioniert aber dann zu hause ist der knoten geplatzt und alles lief wie von selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 20:21

@chilly
na ja bei mir wird es eine nächste ss wohl nicht geben, da dies ja schon meine zweite ss ist. bei meiner ersten ss hatte ich auch nichts. seufz, finds auch schade das man dadurch die ss weniger genießen kann man macht sich ja wirklich ständig sorgen um den kleinen krümel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 20:30


@ Törtchen
Ja habe es bald geschafft, aber du hast ja auch net mehr so lange. Bist du schon zu Hause? Oder mußt bis zum MuSchu in paar Tagen noch arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 20:37

@nicky
naja also ich bin ja wegen der ganzen bauch-sache schon seit ca. mitte februar krank geschrieben. MuSchu beginnt ab 23.03. - aber hatte eigentlich auch noch zwei wochen urlaub die ich nehmen wollte aber nun ja nicht mehr brauchte. wie groß und schwer ist dein mäuselchen denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 20:54


@Törtchen

'Naja meine Maus soll stand letzte Woche 49cm sein und nur 2300g, naja der Arzt im KH meinte ist zwar ganz schön leicht, aber liegt noch gerade so im normal bereich!

Wer weiß es sind ja auch nur Gewichtsschätzungen, nachher wiegt se schon viel mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 21:05

...
naja ich glaub diesen ganzen schätzungen auch nur bedingt. irgendwie hab ich das gefühl, das meine maus am ende nachher noch mehr auf die wage bringt als meine 1. tochter - die war auch kein leichtgewicht mit 3490g mal sehen. Meine güte, was wollen die denn alle? sollen das alles 4 kg kinder werden?????? ich glaube man kann es aber auch niemandem wirklich recht machen. dieser "leistungsdruck" fängt echt schon an, wenn die kleinen noch nicht mal auf der welt sind und geht weiter bei den ganzen Us (U3, U4 etc)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 8:17


Guten morgen,

ja Törtchen da hast du bestimmt Recht. Naja ich versuch mich deswegen auch nicht fertig zu machen. Weißt du denn schon wie dein zweites Mädel heißen soll?

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!

Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 21:51

Hey ihrs
Hier ist ja mal voll was los

Hatten heute u3

@tortchen

Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club