Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Muschikatzen-Unsere Minimuschi Peanut ist geboren

Die Muschikatzen-Unsere Minimuschi Peanut ist geboren

13. September 2010 um 18:35

Sooooo wenn Meggy schon endlich geworfen hat, gibts auch nen neuen Fred mit neuem Baby und neuer Vaiolina

Und nun seit schön lieb und zeigt Peanut das wir uns benehmen können

Haut in die Kasten....ähhh Tasten

Vaiolina

Mehr lesen

13. September 2010 um 19:38


Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch...

Siehste,hab doch gesagt,Sonntag gehts los...Aber mir erst nicht glauben wollen.


Ich bin auch toooootaaaaal verliebt....Komme gerade vom FA...Bin die Treppen runter gepurzelt.

Aber es ist alles in Ordnung...Hab ein neues Bildchen bekommen...

Und Video ist im Profil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 22:48

Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 10:10


Ay ay ich freue mcih so für die Meggy und den Tschonny
Ich bin so gespannt auf ihren Bericht, ob sie wohl lange brauchte?
Mädels, bin gleich beim FA, drückt mir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 11:19

Guten Morgen
Oder doch lieber schon Mahlzeit??

Naaaaaa,gehts euch gut??

Daphy: Langsam??Was ist das??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:35

OMG OUTING
OH MY GODNESS!!! Ich bin geschockt!
Es wird ein




















































































JUNGE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:36


Aaaaaaaaaaahhhhhhh,Miaka.

Hat das nicht eh fast jeder gesagt??

Freust du dich nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:45


Doch irgendwie ja....also ich bin geflasht weil ich hab nicht damitz gerechnet ich dachte ich bin eher so neh Mädchenmama und ich weiß überhaupt gar nciht wie das wird ein Junge zu haben....ähhh irgendwie keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:47

Ich sollte Wahrsagerin werden
Ich habe Meggys Mädchen voraus gesagt, ich habe Miakas Jungen voraus gesagt und Aydie bekommt auch einen Jungen !!!!!!!!!! Wenn das letzte auch noch stimmt, dann mach ich mich selbstständig als Kugelreiberin

GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN MIAKA
Hast du Bilder vom Schniepie bekommen ????

:-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:58


Aber Momba meinte Miaka ein Mädchen und ich einen Jungen...Nun hat Miaka ja den Jungen...Vielleicht bekomm ich doch ein Mädchen??

Naja,ich lass mich überraschen...Und freue mich auf beides...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:59


Momba ist auch nur ein Mensch dem Fehler unterlaufen

Ich bleib bei meiner Theorie :P

Miaka falls du Bilder on stellst, mach mal n neues Bauchbild rein Find sowas immer total süß und spannend wie der Bauch wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:02


Bilder sind oben, Bauchbild mach ich später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:06


Eindeutiger gehts wohl kaum

ER HAT NEN SCHNIEPIE, ER HAT NEN SCHNIEPIE *ententanz mach* KUUHHEELLL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:15

LOL Vaio
Gönne mir das LOL heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 13:17


Ich gönne dir das immer, das weißt du doch

Messer-Teller-Gabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 10:09

Huhu
Gibt es schon was neues von Meggy? Ist sie noch im KH? Kriegen wir ein Bild zu sehen *wartet*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 13:49


Würde behaupten sie ist noch im KH !
Denke wenn sie raus ist wird sie sich melden. Schätze mal das sie morgen raus kommen wird !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 20:47


Ooohhhh maaaaan Mädels...Ich sags euch...Dieses Forum macht mich langsam echt verrückt.

Bin leicht erkältet....Hab dann die Wick VapoRub Salbe benutzt...Gestern Nacht....Und dann kam mir die Idee,dass es ja vielleicht gar nicht gut sein könnte....Hab mich dann mal gegooglet.Auf der einen Seite stand es ist undenklich und auf der anderen wiederum man soll es bloß nicht nehmen....

Was soll an ner Salbe schon schlimm sein,dachte ich mir...Wird ja wohl besser sein,als die Tabletten-Chemiekeule...

Pustekuchen.Die Mädels hier haben sogar von Fehlgeburt gesprochen.

War total am Ende...Hab dann gleich meinen Angelsound gezückt und nach ner Weile Gott sei Dank die Herztöne gefunden.*durchschnauf*

Manchmal geh ich hier echt durch die Hölle.

Wie gehts euch denn so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:18

Aydie
die milderen einreibedinger heißen "Pinimenthol"

Daphne: Doch hab ich !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 8:15

Guten Morgen Mädels
Das Pinimenthol hab ich auch daheim....Das bekommt Mia ja immer...

Nur da ist ja auch Menthol drin...Und gerade wegen dem Menthol soll man es doch nicht nehmen...

Naja,mein FA ist ja heute wieder da...Ich werd denn einfach mal anrufen..

Find es nur merkwürdig,dass auf den ganzen "Babyseiten" wie Babywelt oder Babyclub immer wieder was anderes steht...Die einen sagen Ja,die anderen sagen Nein...Das ist doch verwirrend.... Da sucht man ne Antwort und findet keine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 16:47


Boah Mädels....Ich hab ja jetzt eeeeeewig gebraucht,um euch von Seite 3 hochzuschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 16:49

Aydie
War ja auch ein lange Weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 16:50


Oohhjaaaaaa.

Wie gehts dir und deinem kleinen Mann im Bauchi??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 16:54


Noch nicht ganz realisiert
Mein Mann ist soooooo glücklich der verplant schon die nächsten 20 Jahre von Minimi

Bin total gespannt auf Meggys bericht, menno wann kommt sie denn endlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 16:58


Ich warte auch schon täglich...Bin stundenlang bei Facebook drin.

Nebenbei frag ich mich ernsthaft ob die "Anonyme" vielleicht die "hübsch geschminkte" Blondine von neulich ist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 17:05


Krass du hast recht könnte das Playboy Häschen sein.
Wir brauchen Vaioline, Dahny und das Schaaf, die alten Sherlock Holmes um das genauer zu analysieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 17:07


Es ist aber niemand da....*heul

Vaio und Schaf sind nicht mal bei FB online...

Und Daphy??Sie war vorhin mal da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 18:13


Wie jetzt??Desperate is back??

Ich find die andere lustig...Aber die reagiert irgendwie gar nicht auf meine Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 18:21


Jetzt kommts mir erst.

Wenn die 24 ist und ihr Ältester schon 7 dann war sie nach Adam Riese und Eva Zwerg ja mit 14 das erste mal schwanger.

Dann mit 18 und mit 22.....Wow,wenn sie da noch zeit für Ausbildung gefunden hat.RESPEKT...

Denn mit 3 Kindern ist es ohne Ausbildung heut zu Tage echt schwer... Und wenn man dann noch mit Zwillingen kugelt.

Pfui,dass riecht ja richtig nach FAKE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 18:24


Wieso?? Sie ist 24...Die Kleinste 2 die andere 4 und der Älteste ist 7.

Wo ist mein Fehler??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 18:29


Ich beneide diese Frau.....Schwangerschaft...Kin der...Ausbildung...Nen Job beim JA....ein Haus...

Sie ist mein IDOL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 18:33


Sie hat Ausbildung...

Cool...Aubildung ohne Schulabschluss.....

Denn wann will sie den denn noch gemacht haben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 18:36
In Antwort auf rawiya_11912362


Wieso?? Sie ist 24...Die Kleinste 2 die andere 4 und der Älteste ist 7.

Wo ist mein Fehler??


Klick....Oh man...Klar... Sie war ja 17 beim ersten Kind...*ankoppklatsch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 18:40


Also auf ein Neus...

17 beim 1.Kind... 1 Jahr Erziehungsurlaub...(sagen wir 1 Jahr)
war sie also 18 dann 3 Jahre Ausbildung sind wir bei 21 Jahren...Huch??Wenn ihre eine schon 4 ist dann hat sie die ja mit 20 bekommen.... Finde den Fehler...
Wie kann Madame dann Ausbilung gemacht haben??Ohhh und zwischendurch haben sie sich noch n Haus gekauft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 18:43


Daphy...Du Böse du... Willst sie doch wohl nicht ernsthaft ins Babyforum schicken??

Da überlebt sie doch nicht lange...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 19:22


Hey Mädels,

mache heute kein Sherlock, dafür bin ich zu müde und zu doof

Zu Meggy: Sie ist seit gestern Abend zuhause aber ich denke sie wird noch ein bisschen Ruhe haben wollen mit ihrer Maus und Ihrem Mann. Verständlicherweise

Mädels Heute ist mein Glückstag !
Ich war heute wieder in Lüdenscheid zur Kontrolle im Sportkrankenhaus bzw. zur OP-Vorbesprechung da ich ja am 13.10 wieder unters Messer muss zur Metallentfernung. Tjaaaaa ich darf ab heute meine Orthese weg lassen, also ganz ohne gehen Es läuft einfach nur bombig mit meinem Knie. Das wäre Freudenpunkt Nr. 1
Freudenpunkt Nr. 2: Ich habe zu...mh sagen wir 85% einen Job Verdammte Schei*e ich sitz hier und freu mir einfach wegen dem ganzen Tag ein Loch in den Bauch. Genial

Wie geht es euch so allen ?? Miaka, Daphne, Aydie ???
Alles in Butter aufm Kutter ???

Zur feier des Tages verteil ich an jeden ein Schmatzer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 21:08


Aaaaahhhhh wie geil.Dann mal doppelt Glüüüückwunsch.

Was hast denn fürn Job??Erzähl. Bin doch sooooo neugierig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 12:21


Ahhhh Meggy , Lenchen ist soooo ZUCKER!!!
Glückwusch euch beiden! Was sagt den John zu seinem Schatz?
Meine Maus war auch so ein ruhiges liebes Baby, hat aber leider nur ein Jahr gehalten nein spaß
Freue mich voll auf deinen Bericht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 22:06


Soll ich helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 5:33


Und ich dachte schon,es wäre keine Muschikatze mehr da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 6:58


Jaaaaaaaaa,ich weiss,ich weiss..Schwangerschaft frisst Hirn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 14:00

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiii...
hoooooooooooooooooooooch

*schnauf*


Wie gehts euch denn??Noch irgendwer da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 17:03


http://www.youtube.com/watch?v=p6-qM2l9JxA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 17:09


Not anymore lonley aydie

Määäääääädels *ruf*
Wo ist eigentlich Vaio *mecker*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 17:54


Hier *meld*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 17:57


Na bitte,geht doch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 11:46


Ihr seid soooooooooooo langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 12:08


Miakalein.Wie gehts dir und dem Bubi denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 12:24


Ganz gut Aydie, der kleien MAnn ist ein ganz aktiver
Wie sieht es denn bei dir aus? Wie weit bist du jetzt? Hat dich die SS Übelkeit erwischt oder wurdest du verschont?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 12:25


Hör mir bloß aus.Steck gerade mitten in der 12.Woche und hab mich heute früh natürlich mal wieder übergeben.

Ich hab sogar für den Notfall immer eine Tüte im Auto und in der Handtasche...So doll ist das bei mir.

Naja,da muss ich wohl durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper