Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die Molli-Mamas von "Frühstartern" und "Spätzündern"

Die Molli-Mamas von "Frühstartern" und "Spätzündern"

16. März 2012 um 10:38 Letzte Antwort: 8. April 2012 um 11:23

Hallo liebes Forum,

da sind wir!!!!
Die Molli Mamas halten Einzug in die GofemWelt!!!
Wir wollen eine nette Gruppe werden die sich neben den Schwangerschaftsbeschwerden auch über unsere Problemzönchen austauschen wollen!!!

Also Mädels,schreibt euch die Finger wund...aber immer schön artig auf den hauptbeitrag antworten gelle

Wir stellen und vor:

Unsere Mamis

Pinkberta
Emil Ammar *5.2.12

Emilia
Zoey Emilia *11.3.12 um 4Uhr bei 26+3
760gramm,33cm,KU 25cm

Herrnilson
Emma Sophie *16.3.12 um 4:46 bei ET+7
3490gramm,52cm,Ku33cm

Unsere Kugeln

zheike,Heike 28Jahre
4Jährige Zwillinge
ET: 5.4.12
Outing:MÄDCHEN Luisa

Mama260906,Isabell,26J
1Mädchen 5J
SS im 2 ÜZ
ET 13.4.12
Outing: JUNGE

Nanonia,Anni
noch keine Kinder
ÜZ: Tropi
ET: spätestens 13.4.12
Outing: JUNGE

Annchen87,Anna
SS im 8 ÜZ
ET: 14.5.12
Outing: ???

Terrorengel,Tanja 29J
1Tochter 8J+1Sohn 6J
1 Sternchen fest im Herzen
ET: 16.5.12
Outing: MÄDCHEN Miriam

Idachouette,Ida 26J
ET: 4.6.12
Outing: MÄDCHEN

Deppenchefin,Kristina 33
1 Jungen,8J
Kein ÜZ
ET 15.6.12
Outing: ????

Cranksy,Jaqueline,21J
ET 17.6.12
Outing: JUNGE

Homohummel,Sarah
1Kind,4 J
ET 13.7.12
ZWILLINGE inside
Outing: PÄÄRCHEN

Carina569,Carina 28
1Sohn 3J
SS im 11 ÜZ
ET 17.7.12
Outing: JUNGE

Jamieprince,20Jahre
SS im 1.ÜZ
ET: ??.??.12
Outing: ???

Tine2603
1Sternchen
ET: 2.8.12
Outing: ???

Ulrike789,22Jahre
Üz: 1
1ss
ET: 28.9.12
Outing: ????

1Nanne,Marianne 30Jahre
3Kids,2Mädels,1Junge
ET: 18.10.12
Outing: ????


Mädels bei denen mir noch Daten fehlen:

jungenmamamolly



Unsere Hibbels

Tabaluga,Julia 26Jahre
Hibbelt wieder ab Mai


SOOOOOO,ich hoffe es ist soweit alles richtig,wenn nicht PN,bitte.und bei den Mädels wo noch daten fehlen auch bitte ne PN......

Mehr lesen

16. März 2012 um 10:41

So ihr lieben
ich hoffe ich ahbe alle erfasst sonst einfach ne pn für den nächsten thread!!!

ich bin schon wieder tierisch in aktion.....habe schon ben neues bett aufgebaut und torstens kleiderschrank umgeräumt.....mehr wird wohl leider nicht drin sein,denn bens kleiderschrank bekomme ich einfach nicht bewegt
#da muss ich wohl leider abwaschen

carina

Gefällt mir
16. März 2012 um 11:40

herrnilson
herzlichen glückwunsch zur prinzessin und eine tolle kennenlernzeit hach wie schön ich freu mich

carina ja genau sie sind selber schuld ich mach mir da keinen kopf mehr genauso selber schuld ist mein mann auch weil er die zähne nich auseinander bekommt....
danke für den threat ist super geworden

Gefällt mir
16. März 2012 um 19:30

Nabend mädels
puh bin ich alle......mein rücken bringt mich um,aber wir haben viel geschafft.die schränke sind umgeräumt,nun kann ich morgen in aller ruhe einräumen und ordnung schaffen,da freu ich mich total drauf!
ich konnte heute auch nicht widerstehen und habe ein paket windeln newborn,popocreme und ein paket der meist ausverkauften prenahrung gekauft

da gleich mal ne frage: wollt ihr alle stillen??wie steht ihr zu dem thema???
ich habe es bei ben versucht,jedoch hatte er ein verkürztes zungenbändchen und hat mir daher alles sofort kaputt gesaugt.ab da war alles nur noch stress und schluss endlich habe ich mich zum abstillen entschlossen.ich ahbe noch 4 wochen abgepumpt,war davon aber auch nur gestresst und es kam kaum milch!
eigentlich würde ich beim 2. gerne stillen,aber ich glaube ich bin zu egoistisch dazu,ich bin irgendwie nicht bereit ein schnullerersatz zu sein.......und auch bis sich alles eingependelt hat,ich glaube da bin ich nicht stark genug zu......mal schauen wie es klappt!

@emilia: ohje,das glaub ich dir das das schwer fällt.müßt ihr denn weit fahren bis ins KH???drück dich mal.wie gehts denn der maus???

carina

Gefällt mir
16. März 2012 um 20:58


ein neuer thread spitze und ich bin dabei
hab heute nochmal bissl in meinem mutterpass rumgeblättert um zu gucken, was die gestern so eingeschrieben hat. jedenfalls hab ich da auf seite 10 gesehn, dass die bei plazenta nen haken bei kontrolle reingemacht hat und mit bemerkung sehr tief.... kann man da nicht mal was sagen? ich krieg bei sowas fast immer nen herzkasper, weil ich ja schon die fg letzten sommer hatte. aber vielleicht erklärt das ja auch meine blutungen, die ich bisher 2 mal hatte. die letzte war ja in der 8. woche. so viele schlechte gedanken in den letzten zwei tagen. erst gestern das mit der plexuszyste und dann das heute. mmhhh aber jetzt genieß ich erstmal das we. wobei mein hase morgen in winterurlaub fährt
wird seltsam werden, so ne woche allein.... naja ich hab ja euch
so denn ein schönes we an alle...
lg tine + krümel
20+1

Gefällt mir
17. März 2012 um 8:09

Guten morgen
und ein schönes wochenenden an euch alle!!!!bei uns ist es noch sehr nebelig,aber es soll ja noch schöner werden!
ich werde mich gleich der einrichtung der zimmer widmen und bin schon ganz hibbelig,ich liebe das!mein mann ist extra früh aufgestanden...aber nicht um mir zu helfen;- nein: es ist formel 1 hauptsache er schafft nachher den unrat hier raus bevor er zum fußball geht!

@tine: ach mensch,bei deiner vorgeschichte hätten sie dir das wirklich sagen können.ich glaube die meisten FA denken halt nicht dran,für die ist das halt ganz normal.....ich denke nicht das du dir sorgen machen musst!
ich wünsche dir eine schöne woche allein,auch wenns komisch ist,dann vertreibst du dir halt hier die zeit

carina

Gefällt mir
17. März 2012 um 12:06

Huhu
paar tage nicht da und es hat sich einiges getan.

@ herrnilson: herzlichen glückwunsch und alles gute für euch.

@ all: bin gerade lese-faul hoffe stark das es euch gutgeht und ihr nicht zu viele probleme mit euch rumschleppt.

quäle mich momentan mit starken schmerzen im becken herum. bei jeder bewegung knackt es und ich hab's gefühl als sei's gebrochen. die hüften werden auch nicht besser. hebi meint ich solle das beim nächsten termin mal abklären lassen. nur gut das der donnerstag ist.

baby ist auch sehr ruhig zurzeit, bewegt sich immer weniger und auch nur sehr leicht, man spürt ihn kaum. ist meistens wie am anfang son kleines zartes aber kitzelndes kribbeln. manchmal beunruhigend aber ich weiß so wenigstens noch das er lebt.

die schlaflosen nächte machen es gerade nicht besser aber man kämpft sich durch.

auf das es euch jedenfalls besser geht, verabschiede ich mich nun und werde mich allerspätestens donnerstag nach den termin wieder melden

lg, jacky + eisbärchen 26+6

Gefällt mir
17. März 2012 um 15:54

supi
Hallo ihr lieben ,,,, vielen lieben dank für die glückwünsche

Auch der neue theard ist supi geworden

Uns gehts gut bin noch bis montag im kh und werde mich dann erstmal hier neu sortieren mot dem iphone schwer also ich meld mich nächste woche
SchöNes we euch

Gefällt mir
19. März 2012 um 12:02

Hallöchen!
@herrnilson17

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit.

@jamieprince

Wir haben für unseren kleinen Schatz schon alles zusammen. Haben alles neutral gekauft!

Richtig regelmäßige Bewegungen habe ich erst ab der 24. SSW gespürt. Kann bei mir aber auch an der Vorderwandplazenta liegen!

@carina569

Danke für den neuen Thread! Ist wieder schön geworden! Bin froh so eine tolle Truppe gefunden zu haben!

Wenn es nun wirklich bei einem Jungen bleibt, wird es ein Jonas !

@tine2603

Drücke die Daumen das alles gut ist mit deinem kleinen Schatz. Ich denke aber auch das wenn es etwas Bedenkliches wäre, das dich dein Arzt schneller zur Kontrolle geschickt hätte. Aber Sorgen macht man sich halt immer. Bei der Feindiagnostik wird da Arzt bestimmt genau drauf gucken!

@terrorengel2604

Schön das es deinem Engelchen gut geht!

Ist ja schon ganz schön groß!

@homohummel

Hattest du Glück bei der Besichtigung und dem Gespräch mit dem Vermittler?

@cranksy

Ich hoffe deinem Becken und deiner Hüfte geht es wieder besser!

@tabaluga85

Was habt ihr euch für Ringe ausgesucht? Wir haben welche aus Titan, weil man uns gesagt hat die wären nicht so anfällig für Kratzer. Nun sind wir 6 Wochen verheiratet und die Ringe haben schon die ersten Kratzer abbekommen!

@stillen

Werde diesmal auf jedenfall wieder versuchen zu stillen. Habe aber auch schon vorsichtshalber Milchpulver und die Fläschchenausrüstung da.

Bei unserer Großen habe ich 6 Wochen abgepumpt und dann kam keine Milch mehr . Es hat einfach nicht geklappt mit stillen!

@me

Es wird immer beschwerlicher! Kann die Nächte kaum noch schlafen. Ich renne andauernd auf Klo oder muß mich rumwälzen weil mir die Hüfte weh tut! Bin diesmal auch schon sehr aufgeregt auf die Geburt. Träume schon davon. Bei der ersten bin ich da lockerer ran gegangen! Aber zum Glück wird man zum Schluß reichlich belohnt mit dem Schönsten was es auf der Welt gibt !

LG Isabell mit Celine und Baby inside 36+3



Gefällt mir
19. März 2012 um 13:11

HUHU
seit ihr eine Geschlossene Gruppe?

oder nehmt ihr noch eine Molli Mama auf??

Liebe grüße

sandra

Gefällt mir
19. März 2012 um 18:15

Huhu
@ mama: oh je, diese blöde hüfte. schmerzen in der region kenne ich zurzeit nur zu gut. wird und wird immer schlimmer.
und wenn da sbecken dazu noch so wehtut ist es auch nicht gerade hilfreich. kann höchstens auf dem rücken liegen damit es einigermaßen schmerzlos ist nachts und aufstehen bzw. sitzen und gehen fällt einem besonders schwer.

@ sandrak: herzlich willkommen hier. wie meine vorgänger schon schrieben, erzähl doch mal was über dich.

@ tabaluga: das kenne ich nur zu gut mit der materialauswahl. bin eher für weißgold und er silber, aber aus kostengründen konnten wir uns dann doch recht schnell für silber entscheiden, ist zurzeit noch am billigsten und sehen trotzdem gut aus. hoffentlich werdet ihr euch noch einig.

@ me: nun ja, wie man vll bissel herauslesen konnte, geht es mir mit dem becken und der hüfte nicht wirklich gut. hab zudem das gefühl ne blasenentzündung zu haben oder so, keine ahnung. drück ständig auf der blase, sticht und zieht dabei so, glaube aber mehr das es das baby ist da es beim wasserlassen nicht wehtut oder brennt und auch nicht übelriecht oder aussieht. vor allem beim laufen kommt es gut oder wenn man unterwegs ist.

der kleine scheint nun wieder aktiver zu werden, zumindest versucht er gerade wohl sich einmal langzustrecken was nicht mehr ganz so klappt^^

morgen haben wir endlich den termin beim standesamt. bin schon so gespannt. zudem bekomm ich endlich meine neue brille, juhu, kann nun bald besser sehen.

Gefällt mir
19. März 2012 um 20:00

Hallo
Also ich bin Sandra und 27 jahre jung

Ich habe schon zwei Oktober Kiddis im alter vom 8 und 9 Jahren, und mein nächstes würmchen kommt nun auch im Oktober.
Ich bin also zur zeit mami, vorher war ich im Rettungsdienst...
wir freuen uns sehr auf das baby, da ich gebärmutterhalskrebs habe, und das die letzte gelegenheit ist ein baby zu bekommen...

wollt ihr noch was wissen?
einfach fragen ich beisse nicht

Gefällt mir
19. März 2012 um 20:53

Nabend ihr lieben
schön,hier ist ja wieder was los....

ich habe hier mal wieder ein kranken lager,seit heute nachmittag eitert bens auge wieder......naja,wieder zum kinderarzt.dabei war ich heute beim HNO mit ihm,er muss ende april operiert werden,paukenröhrchen werden deann eingesetzt und polypen entfernt.der doc meinte die chancen stehen gut das dann auch die ewigen bindehautentz. wegfallen.sein wort in gottes gehörgang!!!es nervt!!!

@sandrak: herzlich willkommen bei uns!!!wow,dreimal oktober!!das ja mal n ding!!!das mit dem krebs ist natürlich richtig übel...ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,du klingst sehr gefasst.wie lange weißt du davon und war die entscheidung bewußt nch ein kind vor der therapie zu bekommen????wenns zu persönlich ist,einfach igrnorieren.

@cranksy: fühl dich gedrückt,das mit den schmerzen ist ja echt unschön!!!

@mama: dich hats auch erwischt......man,ich erinnere mich noch mit schrecken an meine symphysenlockerung der letzten ss!ich hoffe ich bleibe verschont!!!du hast nicht mehr lange,das stehst du durch*mutmach*

@tabaluga: ohje,schwer frage mit den ringen,wie??wir sind da ganz einfach gestrickt,uns reichen günstige silber freundschaftsringemein schwager hat mal sienen ehering verloren,gut das es nur ein günstiger war....klar zählt da der idielle wert viel mehr,aber ich persönlich finde man sollte an so ein stück metall auch nicht alles glück der ehe hängensorry,bin vom thema abgekommen

carina

Gefällt mir
20. März 2012 um 7:42
In Antwort auf sacha_11963228

Nabend ihr lieben
schön,hier ist ja wieder was los....

ich habe hier mal wieder ein kranken lager,seit heute nachmittag eitert bens auge wieder......naja,wieder zum kinderarzt.dabei war ich heute beim HNO mit ihm,er muss ende april operiert werden,paukenröhrchen werden deann eingesetzt und polypen entfernt.der doc meinte die chancen stehen gut das dann auch die ewigen bindehautentz. wegfallen.sein wort in gottes gehörgang!!!es nervt!!!

@sandrak: herzlich willkommen bei uns!!!wow,dreimal oktober!!das ja mal n ding!!!das mit dem krebs ist natürlich richtig übel...ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,du klingst sehr gefasst.wie lange weißt du davon und war die entscheidung bewußt nch ein kind vor der therapie zu bekommen????wenns zu persönlich ist,einfach igrnorieren.

@cranksy: fühl dich gedrückt,das mit den schmerzen ist ja echt unschön!!!

@mama: dich hats auch erwischt......man,ich erinnere mich noch mit schrecken an meine symphysenlockerung der letzten ss!ich hoffe ich bleibe verschont!!!du hast nicht mehr lange,das stehst du durch*mutmach*

@tabaluga: ohje,schwer frage mit den ringen,wie??wir sind da ganz einfach gestrickt,uns reichen günstige silber freundschaftsringemein schwager hat mal sienen ehering verloren,gut das es nur ein günstiger war....klar zählt da der idielle wert viel mehr,aber ich persönlich finde man sollte an so ein stück metall auch nicht alles glück der ehe hängensorry,bin vom thema abgekommen

carina

@carina569
Ich weiß erst seit anfang September das ich Krebs habe, hatte solche Schmerzen das mein Freund nach Hause kam und mich zum Doc schliff, der es dann Festgestellt hat, da ist für mich eine Welt zusammengebrochen,
Naja gefasst sieht man so oder so, ich habe noch immer Angst was noch kommen wird, Angst das was Passieren kann. Die Angst und das gefühl dieses ding ist da in mir drinn und man weiß nicht wie schnell was passieren wird, macht einen wahnsinnig.

Darum ja genau richtig, war es eine bewußte entscheidung mit dem Baby, denn sie werden mir eines Tages komplett alles ausräumen, und vorher wollte ich noch ein Baby haben

Gefällt mir
20. März 2012 um 7:45

Idachouette
Meine Tochter ist am 2.10.02 geboren,
mein Sohn am 13.10.03
und mein Gnubbelchen soll am 1.10 die welt erblicken
Das Fruchtwasser ist nun so eine art Konservierungsmittel gegen den Krebs, es kann somit aber sein, das nach der Geburt alles sehr schnell vorranschreiten wird, und dann kommen OP und chemo
Ich habe Angst davor, aber machen kann ich einfach nichts dagegen, auch wenn ich mehr als gerne was tun würde.

Gefällt mir
20. März 2012 um 11:30

Sandra
du hast gebärmutterhalskrebs? und die ss ist nicht gefährlich für dich?
also ich habe pap4a und muss regelmässig nach oberhausen zum dysplasie institut und nach der geburt (et 16.5.) muss ich op werden.... mit krebs hätten die mich nach berlin zum spezialisten überwiesen der auch während der ss op... ich meine du bekommst oktober ein baby und bis da ist ja noch was hin das kann sich doch böse auswirken oder?

Gefällt mir
20. März 2012 um 11:38
In Antwort auf gwenda_12880908

Sandra
du hast gebärmutterhalskrebs? und die ss ist nicht gefährlich für dich?
also ich habe pap4a und muss regelmässig nach oberhausen zum dysplasie institut und nach der geburt (et 16.5.) muss ich op werden.... mit krebs hätten die mich nach berlin zum spezialisten überwiesen der auch während der ss op... ich meine du bekommst oktober ein baby und bis da ist ja noch was hin das kann sich doch böse auswirken oder?

Alos
bis jetzt sagen alle das es ok ist, auch die im uke aus der dys sprechstunde meinten das es noch kein problem ist, nur nach der SS wird es wohl direkt zur op gehen....

Gefällt mir
20. März 2012 um 11:50

Hmm
hast du denn schon pap5 oder einen befund so kurz davor wie ich .. weil mit krebs ist ja nicht mehr zu spassen bei mir hiess es wenn sich der befund von 4a verschlechtert dann hätten sie meine kleine in der 28. ssw geholt deswegen irritiert mich das gerade weil du sagst du hast gbmhalskrebs

Gefällt mir
20. März 2012 um 12:36
In Antwort auf gwenda_12880908

Hmm
hast du denn schon pap5 oder einen befund so kurz davor wie ich .. weil mit krebs ist ja nicht mehr zu spassen bei mir hiess es wenn sich der befund von 4a verschlechtert dann hätten sie meine kleine in der 28. ssw geholt deswegen irritiert mich das gerade weil du sagst du hast gbmhalskrebs

Ich bin
noch bei pap 3.....

Gefällt mir
20. März 2012 um 12:38
In Antwort auf gwenda_12880908

Hmm
hast du denn schon pap5 oder einen befund so kurz davor wie ich .. weil mit krebs ist ja nicht mehr zu spassen bei mir hiess es wenn sich der befund von 4a verschlechtert dann hätten sie meine kleine in der 28. ssw geholt deswegen irritiert mich das gerade weil du sagst du hast gbmhalskrebs

Aber hast
du es auch durch den HPV???

die ärzte sagten das es bei mir so reungefressen hat, das ich es nie los werde, das heißt wenn alles ausgeräumt wird, wird es sich dennoch immer wieder im unterleib ausbreiten wird, weißt du was darüber?????

Gefällt mir
20. März 2012 um 12:45

Sandra
pap 3 ist noch nicht schlimm nur kontrollbedürftigt ich fürchte du bist sehr schlecht aufgeklärt worden du hast kein krebs...
ja ich bin hpv positiv und habe typ 16 das ist mit typ 18 der gefährlichste....
du musst alle paar wochen zum krebsabstrich ggf nach der ss zur konisation es kann aber auch sein das der befund nach der ss wieder zurück geht und dir das ganze erspart bleibt .... ich hatte vor der ss schon pap 3d und hat sich auf 4a verschlechtert und muss am 5.4. wieder hin zur biopsie und 8 wochen nach der geburt ... auch ich habe noch kein krebs aber muss eben unter obacht bleiben

Gefällt mir
20. März 2012 um 12:58
In Antwort auf gwenda_12880908

Sandra
pap 3 ist noch nicht schlimm nur kontrollbedürftigt ich fürchte du bist sehr schlecht aufgeklärt worden du hast kein krebs...
ja ich bin hpv positiv und habe typ 16 das ist mit typ 18 der gefährlichste....
du musst alle paar wochen zum krebsabstrich ggf nach der ss zur konisation es kann aber auch sein das der befund nach der ss wieder zurück geht und dir das ganze erspart bleibt .... ich hatte vor der ss schon pap 3d und hat sich auf 4a verschlechtert und muss am 5.4. wieder hin zur biopsie und 8 wochen nach der geburt ... auch ich habe noch kein krebs aber muss eben unter obacht bleiben

Ich muß
alle 2 monate hin und jedesmal wird ne biops gemacht was jedesmal echt nervenzerreibend ist
ja hpv ist bei mir ja auch...

Gefällt mir
20. März 2012 um 13:21

Huhu ihr lieben
nur mal kurz,eigentlich gibts nix zu berichten,der kurze und ich amchen grad ne pause und nachher gehts zum kia...

@terror und sandra: oh man,diese krebsgeschichte ist ja echt übel,ständig diese überprüfungen müssen echt an euren nerven zerren!

@sandra:; wie ida schon schrieb,immer auf den hauptbeitrag antwrten,sonst wirds durch ein ander...

@ida: wie gehts euch???

carina

Gefällt mir
20. März 2012 um 13:37

Carina
ja es zerrt schon an den nerven aber ich fühle mich bei dem arzt in oberhausen sicher der is echt toll
und er hat mich total beruhigt was das angeht
klar so eine biopsie ist schon nicht ohne aber man überlebt es und es gibt schlimmeres .... solange es meinem mädchen gut geht geht es mir auch gut

Gefällt mir
20. März 2012 um 14:06

OK
sorry das mit dem schreiben hatte ich zu spät gelesen
naja mein arzt ist nicht so der brüller, darum bin ich ja immer im uke und lasse die untersuchungen dort machen

Gefällt mir
20. März 2012 um 18:35

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
sandra: ich sehe grade du kommst aus hamburg...wie cool ist das denn????ich wohne in norderstedt........wie lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!wo genau kommst denn her????

carina

Gefällt mir
20. März 2012 um 18:46

Carina569
bin im mom in Kaltenkirchen
und suche nun wieder eine wohnung in hamburg, komme aus bergedorf eigentlich mein freund wollt dann her und hier sind wir seit dem 1.8 also lange habe ich es hier nich ausgehalten

Gefällt mir
21. März 2012 um 20:48

Nabend
keiner da heute????

ich war heute beim FA,war aber nur blut abnehmen und tastuntersuchung.die gebährmutter ist jetzt 3 fingerbreit überm naben.hat mich erstaunt,dachte die wäre vielleicht so nabelhöhe!er ist sehr zu frieden,habe mein gewicht gehalten vom letzten mal!

@sandra: das ist ja mal echt witzig das wir uns hier treffen klein ist die welt!

carina

Gefällt mir
21. März 2012 um 21:09

@carina
wahnsinn wie klein die welt ist das ist wohl wahr, mal schauen das wir schnell ne wohnung in Hamburg finden

Gefällt mir
23. März 2012 um 7:46

Guten morgen
na ihr lieben wo steckt ihr alle.genießt ihr das tolle wetter???gestern war es echt super warm hier bei uns und wir haben nach dem spielplatz ein großes eis auf unserer terrasse verdrückt!

leider habe ich die befürchtung das ich wieder eine symphysenlockerung bekomme,es tut jetzt schon ab und an weh wenn ich lange laufe und schwer hebe!

@zoeymama: wie war die erste entwöhnung????schön das die kleine maus zugenommen hat!bist du schn zu hause??

@sandra: meine daumen sind gedrückt für die wohnungssuche,ist ja nicht ganz so einfach hier.....


carina 23+1

Gefällt mir
23. März 2012 um 9:44

Berichterstattung
hallo mädels

habe gerade nicht so den nerv mir alles durchzulesen. leider gibt es so ne blöde erfindung die sich telefon nennt. ständig wird man nachts wachgeklingelt nur wegen gratulationen. dabei war die nacht anstrengend weil ich ständig duch sodbrennen wach geworden bin.
leider steht auch noch viel an heute,

hatte gestern den arzttermin, war nicht wirlich zufrieden diesmal. irgendwie wirkte er mir so unfreundlich.
aber alles in ordnung. nur ich hab nen zu niedrigen blutdruck, soll nun viel mehr trinken. ansonsten gebärmutterhals 4 cm, mumu ist fest und zu, habe 1,2 kilo zugenommen und auf dem ctg war 1 wehe zu sehen, aber die hat noch nichts zu bedeuten.

der kleine war die letzten wochen einfach so ruhig, weil er mal nen extremen wachsstumsschub gemacht hat. ist stolze 8 cm gewachsen und ist nun 35 cm groß und wiegt 1117g. seine herztöne sind in ordnung, ctg war allerdings nen auf und ab weil er sich gern gedreht hat.

leider ist meine plazenta sehr wenig verkalkt, stellt bis hierhin noch keine gefahr dar.

soweit zum thema. donnerstag nächste woche wird endlich geheiratet, waren gestern dafür auch shoppen. für männer hatten die westen, anzugsjacken und krawatten im angebot, haben wir gleich zugeschlagen. für mich hab ich schon mal nen hübsches kleidchen und clogs gekauft, sollte ich dann doch mal extreme wassereinlagerungen haben oder nicht mehr in meine schuhe kommen, kann ich wenigstens dort reinschlüpfen. für den kleinen gab es dann auch neue sachen. soll schließlich nicht ohne bleiben.

verschwinde nun auch mal wieder von der bildfläche. wünsch euch allen nen schönes wochenende.

lg, jacky + eisbärchen 27+5

Gefällt mir
23. März 2012 um 10:39

Danke carina
nein leider nicht so wirklich, aber ich gebe nicht auf, ich werde schon eine hübsche wohnung finden.....

Gefällt mir
23. März 2012 um 12:21

Carina
willkommen im klub der symphyse ich hab das auch
auaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gefällt mir
25. März 2012 um 21:06

@ tabaluga85
ja, hatte am 23. geburtstag und da kamen gleich punkt 12 die ersten anrufe. hätt ich doch mal den stecker gezogen.

Gefällt mir
26. März 2012 um 11:10

Hallöchen!
@sandrak1984

Herzlich Willkommen bei uns!

Gebärmutterhalskrebs wäre ja nicht so toll . Aber vielleicht hast du Glück und der Wert wird wieder besser!

Bei mir kam bei dem Test auch 2mal die 3 raus. Beim drittenmal lag er dann aber wieder bei 2. Mein FA meinte das ist manchmal wenn Entzündungen auftreten, das der Wert verfälscht ist. Aber die Ungewissheit ist echt schlimm!

Ist der Oktober bei allen Kindern geplant gewesen oder ist das nur Zufall?

@tabaluga85

Mit den Ringen ist es echt schwierig! Vorallem wenn der Partner ganz andere Vorstellungen hat, wie bei uns. Aber als wir unsere gesehen haben waren wir uns sofort einig! Ihr findet bestimmt auch das passende Paar!

Was machst du eigentlich beruflich. Habe nur etwas von Nachtschichten gelesen?

@carina569

Geht es deinem Kleinen wieder besser?

@zoeysmama1103

Ich hoffe dir geht es wieder besser!

Schön das eure Kleine so schön zunimmt und sich so gut macht!

Wann dürft ihr euren kleinen Schatz eigentlich mit nach Hause nehmen? Hätte mal was von 2500 g gehört. Ist das noch so?

@terrorengel2604

Diese Ungewissheit muß echt schlimm sein. Kann der Wert nach der SS auch wieder besser werden oder steht es schon fest das du operiert werden musst?

@cranksy

Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag !

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Wetter soll ja toll werden!

@me

Mir geht es ganz gut, bis auf die blöden schlaflosen Nächte. Muß heute wieder zum FA und Hebamme! Aber die machen eh immer nicht viel. CTG schreibt mein Arzt nicht und auch Mumu untersucht er nicht, also ist das ganze eigentlich immer überflüssig!

Waren gestern zum Geburtstag von meiner Schwiegermutti. Da hat sie mir erzählt das die Patentante von meinem Mann zu ihr am Telefon gesagt hat, das ich ganz schön zugelegt hätte . Bei ihr wäre das nicht so gewesen. Möchte mal wissen was die sich einbildet. Zum Glück sehe ich die höchstens 2mal im Jahr!

Ich bin stolz auf meinen Bauch .


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

LG Isabell mit Celine und Baby inside 37+3

Gefällt mir
26. März 2012 um 12:37

Mama
der wert kann sich auch verbesser er sah beim letzten mal schon besser aus muss am 5.4. wieder hin mal sehen was er sagt.... genaueres wissen wir erst 8 wochen nach der geburt aber wir gehen davon aus das op werden muss... find ich aber nicht schlimm ist kein grosser eingriff

Gefällt mir
26. März 2012 um 18:00

Mama260906
Hey, der wetr ist bis jetzt immer gleichbleibend...
gehe eben nu regelmäßig zur kontrolle zum FA und zum KH.
Ich warte ab und hoffe einfach

nein das alle im oktober kommen war definitiv garnicht geplant

aber ich freue mich schon rieseig, und meine kiddis sich auch schon gaaanz dolle

Gefällt mir
26. März 2012 um 22:28

Bei mir
geht im mom alles drunter und drüber, bin am überlegen mich von meinem freund zu trennen, da mir langsam mit ihm echt die hutschnur platzt, und ich einfach nicht weiß wie alles weiter gehen soll
ich denke ich bin mit meinen kiddis alleine besser dran, ich habe super freunde und eine klasse familie die wirklich hinter mir stehen und mir helfen wo sie nur können

Gefällt mir
27. März 2012 um 10:37

Huhu ihr lieben
sorry das ich mich so rar gemacht habe,aber mir wuchs alles übern kopf,habe viele termine gehabt und wußte nicht wo mir der kpf steht...gestern der wichtigste termin im institut mit meinem kurzen,es wurden umfangreiche tests gemacht...ach lange geschichte.....

@sandra: oh man,traurig.....was ist denn los bei euch????meinste nicht das ihr euch wieder vertragen könnt??drück dich!!!

@zoeys:schön das die kleine zugenommen hat,das mit dem alleine atmen kommt schon noch!!!sie ist ja noch so klein

@tabaluga:hui,harter job!!!!!

@mama: boar,was für eine zicke......du bist hochschwanger...blöde ziege!!!!!
wo du so von deinen terminen erzählst muss ich mal sagen das ich im gegensatz zur ersten ss auch nicht mehr soooo scharf auf die termine bin....

@cranksy: alles liebe und gute nachträglich!!!!!!!!!!!

carina 25ssw

Gefällt mir
27. März 2012 um 10:50

Carina
nein ich denke da regelt sich nichts mehr, ich denke der zug ist abgefahren, es nervt auch ihn in meiner nähe zu haben, er bahnadelt die kinder schlecht, und sowas kann ich nicht gebrauchen echt nicht, denn wenn ich sehe wie die kiddis drunter leiden blutet mir das herz, und mir gehen meine kinder einfach vor, da steht mir kein mann im wege

Gefällt mir
27. März 2012 um 11:26

Hallo Mädels!
@terrorengel2604

Ich hätte trotzdem Angst . Bin in der Richtung ein richtiger Angsthase. Für die Geburt wäre für mich auch ein Kaiserschnitt eine absolute Horrorvorstellung.

Ich drücke dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen das alles gut wird!

@tabaluga85

Der Job ist hart! Vorallem stelle ich mir den ständigen Wechsel zwischen Nacht- und Tagschicht schwierig vor!

@zoeysmama1103

Das schafft eure Kleine sicher schnell und dann dürft ihr euren Engel mit nach Hause nehmen. Bisher macht sie sich ja super !

@sandrak1984

Das tut mir Leid das bei euch im Moment so eine Unruhe herrscht. Ich hoffe das sich das wieder gibt. Aber wenn es überhaupt nicht mehr geht, das ist es besser für alle wenn man getrennte Wege geht, vorallem wenn er die Kinder schlecht behandelt!

@carina569

Ich finde diese Termine auch im Moment lässtig. Mein Arzt macht eh nicht viel. Weder CTG, noch Mumu tasten. Die sind dort bisschen öko . Es ist immer alles in Ordnung und normal!

@me

Unserem Baby geht es gut, Fruchtwasser war in Ordnung, liegt aber noch nicht fest im Becken. Kann also noch dauern!

Diese Warterei ist echt nervig!

Auf der Waage habe ich bald einen Schock bekommen. Habe in 2 Wochen 2,5 Kilo zugenommen . Ich hoffe das das nur Wasser und Kind ist .

Lg an alle Molly Mamas

Isabell mit Celine und Baby inside 37+4

Gefällt mir
27. März 2012 um 12:31

Mama
ich darf ganz normal entbinden also hoffe ich das mir ein ks erspart bleibt weil das finde ich nicht so toll ich kenne ja den vergleich

sandra meinst du nicht das auch die hormone da ein bischen ne rolle mitspielen??? mein mann geht mir auch oft auf den sack was mir vorher nix ausmachte bringt mich nun zum kochen aber ich würde ihn nie verlassen
ich hoffe das renkt sich wieder ein bei euch

carina wie geht es dir und deinem bauchzwerg?

wie gehts den anderen?

Gefällt mir
27. März 2012 um 14:26

Nein
die kinder sind nur am leiden unter ihm, das geht einfach nicht sobald die kiddis die türe betreten scheißt er die nur zusammen das olle pack, die gestörten kinder das geht nur noch so......
mein sohn ist schon mehr als fertig hat sich schon mehrmals in den schlaf geweint, es geht definitiv nicht

Gefällt mir
27. März 2012 um 15:58

Hallo
@sandra: es ist sicherlich sehr schwierig den entschluss, dass man von nun an allein geht zu vollziehen, aber wenn es sich schon so doll, wie du es beschreibst, auf die kinder auslegt, dann find ich den schritt vollkommen richtig und unbedingt notwendig. kinder können sich schlecht wehren und brauchen jemanden, der auf sie aufpasst. deswegen wünsch ich dir, dass du alles so meisterst, wie du es dir vorgenommen hast.

nun nochmal ne frage zu mir
hatte ja bisher immer so ein krabbeln am bauch, seit ein paar tagen fühlt es sich eher an als hätte ich eine armee ameisen oder schmetterlinge drin, so ne tierische unruhe und ab und zu, vor allem abends, verspür ich nen zucken wie so ne art muskelzucken. dies ist doch definitiv mein krümel, oder? bin heute 21+4... mei wie die zeit vergeht...
fühl mich trotzdem momentan wie ne alte frau. wenn ich aufstehe und anfange zu laufen, sack ich erstmal zusammen, weil ich schmerzen in der linken seite schambereich habe. aber meine linke pobacke ist ja auch nicht besser und das ist der ischias. hängt wahrscheinlich alles irgendwie zusammen. zähne zusammenbeißen....
mein fa hat ja letztens in den mutterpass tief sitzende plazenta, kontrolle reingeschrieben. hat mir nix gesagt und nun hab ich so überlegt, ob man das irgendwie selber merkt, dass die tief sitzt bzw wann die sich hochzieht... sorry blöde frage, aber man macht sich halt manchmal so seltsame gedanken
lg tine

Gefällt mir
27. März 2012 um 16:46

Naja der
entschluss war nicht so schwer, wenn ich mir meine kids so ansehe,
und die beiden habe ich auch überwiegend allein großbekommen, mit liebevoller unterstützung meiner familie, darum muß ich sagen, mache ich mir da nicht all zu große sorgen,
meine eltern geschwister und freunde stehen voll und ganz hinter mir, und helfen mir und den beiden kiddis )

Gefällt mir
27. März 2012 um 17:16

Sandra
war der denn schon immer so?
sowas geht ja garnicht ....
ich meine du bist gewollt schwanger
versteh das nicht falsch ...

Gefällt mir
27. März 2012 um 19:57

Na ab und
an hat es gekrieselt, dann war alles bestens, und nun ist alles nur noch für den eimer, und das volle kanne, ich habe schon versucht und gemacht, aber nichts

Gefällt mir
28. März 2012 um 7:51


Hallo mäddels

so ich hab ein paar min zeit und wollt euch nochmal schreiben
mein mann und meine tochter schlafen
also uns gehts gut wir leben uns immer mehr ein und der tages ablauf nimmt wieder form an
werde auch ab nächtes woche versuc hen mich wieder öfters zu melden mein mann hat urlaub und den wollen wir ja gemeinsam geniessen
denke das ich dann auch mal zeit finde meine breicht zu schreiben
gibt aber nicht viel zu schreiben
ging alles glatt und ganz schnell naja 12 std wenn s mans genau nimmt,,, wenn nicht dann ne 1 std 20 min ca
bin nämlich erst wieder in der kreissaal wo der mumu komplett offen war aber ich werde berichten

ich hoffe euch gehts gut ??????????
ich gehe nicht auf die sachen ein die hier geschrieben wurden ist zu viel
also bis evtl nächste woche

wünsche euch ein schönes WE und geniesst den schönen sonnigen tag

lg steffi + emma

Gefällt mir
28. März 2012 um 8:05

Hey
Ihr lieben..dacht ich meld mich auch mal wieder..^^

Hoffe euch geht es soweit gut?

@herrnilson schòn das es euch gut geht...genießt eure gemeinsame zeit!!mein schatz bekommt leider nur zwei tage sonderurlaub und muss dann wieder arbeiten...grauenvoll die vorstellung...

@mami ich hab da auch angst vor. aber ich muss per ks entbinden -nächste woche mittwoch! Hab angst vor der narkose,vor dem schnitt,vor den nachwehen...ach eigtl vor allem

@terror schön das du spontan entbinden darfst!!

@carina wie gehts dir?

@me also ich war ja letzte wocbe im kh wegen verdacht auf präeklampsie..welcher sich bis jetzt gottttttt sei dankkkkkk nicht bestätigt hat. muss aber alle zwei tage wieder hin zur kontrolle..weil meine wertr auch nicht ganz toll waren.
Naja ansonsten wurde der termin für den ks auf den 4.4. Gelegt,was schon in einer woche ist und meine gefühle gehen auf und ab zwischen riesiger freude meinen sohn bald endlich im arm zu halten und der angst vor dem ks und dem "was kommt danach" aber ich glaube die freude überwiegt,denn ich kann mittlerweile echt nicht mehr. kann nur noch wie ein michelinmännchen laufen,bin voller wasser,hab 30kg fast zugenommen und freu mich drauf mich bald wieder gaaaanz viel bewegen zu können..

da seit unserem umzug hier noch nixht alles fertig ist bin ich hier natürlich weiter am rumwuseln und will alles fertig machen für unseren sonnenschein..<3 geht zwar schleppend voran aber immerhin...^^

Ja und dick heuschnupfen hab ich jetzt auf der zielgeraden auch noch bekommen..bekomm kaum luft-.- achja...das wird schon

So,werd jetzt versuchen ne stunde zu schlafen,bin nämlich seit 5 uhr wieder wach...

Werd heut abend nochmal reinschauen..

Gefällt mir
28. März 2012 um 9:24

Guten morgen ihr lieben
man ist das ein schönes wetter,herlich!!!habe meinen zwerg grade in den kiga gebracht und muss um 10 los zur feindia!freu mich schon und bin gespannt ob es bei einem jungen bleibt!
ansonsten gehts mir/uns ganz gut!gibt irgendwie nix aufregendes zu erzählen.

nehmen eure männer eigentlich elternzeit?meiner wird vorraussichtlich 4 wochen nach der geburt und 4 wochen nach meiner elternzeit nehmen...wenn das so machbar ist..muss mich da noch mal schlau machen!

@herrnilson: schön das es euch so gut geht ,das ist doch der schönste grund warum du keine zeit hast zu schreiben.die geburt hört sich sehr gut an,wenns nicht mehr zu schreiben gibt ist das voll in ordnungstillst du eigentlich???

@sandra: ach mensch,das ist ja traurig,aber die kinder gehen definitiv vor!!!sind die kinder nicht von ihm????

@nanonia: wieso MUSS es denn ein KS werden????oder möchtest du das???der 4.4. ist ein super datum,da hat mein neffe auch geburtstag!!!!!dann wirds ja jetzt spannend,eine letzte woche für euch!!!!entspann dich nebenbei aber auch,dem baby ist es ganz egal ob die gardinen schon hängen oder so

carina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers