Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die MOLLI MAMAs sind eine tolle Truppe

Die MOLLI MAMAs sind eine tolle Truppe

24. Januar 2012 um 11:05 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 13:21

Hallo liebes Forum,

da sind wir!!!!
Die Molli Mamas halten einzug in die GofemWelt!!!
Wir wollen eine nette Gruppe werden die sich neben den Schwangerschaftsbeschwerden auch über unsere Problemzönchen austauschen wollen!!!

Also Mädels,schreibt euch die Finger wund...aber immer schön artig auf den hauptbeitrag antworten gelle

Wir stellen und vor:

Unsere Kugeln

Pinkberta
noch keine Kinder
SS im 1.ÜZ
ET 21.2.12 JUNGE

Herrnilson,Steffi,27J
1SS
ÜZ: Keine
ET 9.3.12 MÄDCHEN

zheike,Heike 28Jahre
4Jährige Zwillinge
ET: 5.4.12
Outing: ???

Mama260906,Isabell,26J
1Mädchen 5J
SS im 2 ÜZ
ET 13.4.12 vielleicht MÄDCHEN

Nanonia,Anni
noch keine Kinder
ÜZ: Tropi
ET 18.4.12 JUNGE

Annchen87,Anna
SS im 8 ÜZ
ET: 14.5.12
Outing: ???

Ice9198,Karin 35jahre
14jährigen Sohn
ET: 18.5.12
Outing: Mädchen

Yenug
1 Jungen
SS im 1ÜZ
ET 20.5.12 vielleicht MÄDCHEN

Deppenchefin,Kristina 33
1 Jungen,8J
Kein ÜZ
ET 15.6.12
Outing: ????

Schwimmbubel,Jennifer 24
1Sohn
ET 27.6.12
Outing: ??

Meinepippi
1Tochter
ss im 1ÜZ
ET: 7.7.12
Outing: ???

Homohummel,Sarah
1Kind,4 J
ET 13.7.12
ZWILLINGE inside
Kein Outing

Carina569,Carina 28
1Sohn 3J
SS im 11 ÜZ
ET 17.7.12
Outing: ????

Jamieprince,20Jahre
SS im 1.ÜZ
ET: ??.??.12
Outing: ???

Sabira851,Katja
1SS
SS durch 3 IUI
ET 21.7.12
Kein Outing

Summer885 23Jahre
ET: 30.7.12
Outing: ????

Jungemamamolly,Molly 19
1SS
ET 1.8.12

Wunschkind123, 24Jahre
ET: 1.8.12
Outing: ????

Lovestolaugh1993,Jenny 18
ÜZ: ??
ET: 7.8.12
Outing: ????

Chaya986,Lisa
keine Kids
SS im 1 ÜZ
ET 21.8.12
Kein Outing

Mädels bei denen mir noch Daten fehlen:

Biene
Romanmama
Calliopei
xxxemiliaxx1
schnuffel


Unsere Hibbels

Teddytiffy,Melanie
im 4ÜZ

Tabaluga,Julia 26Jahre
1ÜZ
NMT 3.2.12

SOOOOOO,ich hoffe es ist soweit alles richtig,wenn nicht PN,bitte.und bei den Mädels wo noch daten fehlen auch bitte ne PN......

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 11:15

Naaa
dann mache ich doch mal den Anfang hier und wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Wie geht es euch denn heute??

Sorry, dass ich mich so wenig gemeldet hab - bin aber vermehrt im Stress, auch weil wir ja im Februar umziehen und vieeeeel zu erledigen ist...aber ich les immer schön mit

Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 11:16

Guten morgen ihr lieben
und herzlich willkommen im neuen thread!!!

ich hatte noch nicht von allen die fehlten die daten,vielleicht melden sich mal ALLE die wirklich noch aktiv mitschrieben !!!die liste ist wirklich laaaaaang!!!

mir gehts gut,bin ab heute in der 16ssw und gestern abend habe ich wieder mit dem angelsounnds hineingehört,soooo süüüüß!!!aber lange hat das baby dazu nie lust,soll ja auch sehr laut sein,irgendwann tritt es dagegen und dann ists weg
übrigens sage ich seit ein paar tagen immer SIE....komisch,kam auf einmal so!

LG,carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 11:17

Hallo naonia
ui,da habt ihr ja dann einiges zu tun: bin ich froh das wir das hinter uns haben,ich hasse umziehen!!!!

zieht ihr weit weg??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 11:22

@carina
Wir wollten ja auch eigentlich gar nicht umziehen - hätten hier ja auch ein drittes Zimmer gehabt, aber jetzt ist in dem Anwesen bei meiner Mum eine Wohnung frei geworden und die nehmen wir-dann ist sie auch in der Nähe (verstehen uns sehr sehr gut) und so ziehen wir dann doch um - machen das aber über Umzugsunternehmen weil mein Schatz keinen großartigen Urlaub nehmen kann und ich mich ja nicht mehr wirklich gut beteiligen kann (29 ssw)..trotzdem ist ja vieeel zu regeln.
Weit weg ist es nicht, ca 25 km von unserer jetzigen Wohnung - am anderen Ende unserer Stadt aber dort ist die Gegend einfach viel viel schöner!!

Na vllt sagt deine innere Stimme dir schon, dass es eine kleine Prinzessin wird!

Ich hab von Anfang an gesagt, dass unser Prinz ein kleiner Prinz wird..schon als ich nur das Bild der Fruchthöhle gesehen hab*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 11:31

Huhu
melde mich mal wieder nur kurz, hoffe euch allen gehts gut
hab morgen meinen nächsten FA-Termin und nächste Woche 3d-US

wir haben eine Wohung gefunden, neue Küche ist auch bestellt jetzt heißt es nur noch langsam schon mal packen und auf den märz warten.

so, schönen tag euch noch,
bin wieder weg

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 12:33

Hui!
Hab den neuen Thread gefunden!
Wollte mich nur mal kurz zwischen melden. Nach der Trennung von meinem Freund hab ich alle Hände voll zu tun und kaum Zeit zum Mitschreiben!
War heute beim FA und meine Würmlis sind gut entwickelt, ein Outing gabs aber nicht...
Vlt beim nächsten Mal.
Bin auch auf Wohnungssuche, aber alleine mit bald 3 Kindern ist das echt happig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 16:16

@tabaluga
Ich hab meine SS auch vom ersten Moment an gespürt, obs jetzt wirklich so war oder Einbildung weiß ich nicht....
Hab auch schon bei ES 8/9 positiv getestet, lag aber wohl daran, dass aufgrund der Zwillinge der hcg-Wert viel höher war.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für deinen NMT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 16:45

Huhu
Hab euch auch gefunden.
@carina, wir bekommen eine Prinzessin. Luisa wird sie heißen.

Me: Mir gegt es momentan eher bescheiden. Habe sehr mit starken Beckenschmerzen zu kämpfen. Tagsüber krieche ich rum, jede 80-jährige Oma ist mobiler als ich. Das zieht immer vom Kreuzbein ins ganze Becken.
Von den Nächten brauchen wir gar nicht erst zu reden. Jede Drehung treibt mir Tränen in die Augen.
Meine FÄ meint nur, man kann nicht wirklich was dagegen tun außer durchhalten. Und Schmerzmittel möchte ich keine nehmen.
Hoffe nur, das dies kein Hinderungsgrund für ne spontane Geburt ist. Möchte nicht noch einen KS.
Die Kleine Bauchbewohnerin ist sehr aktiv, wenigstens ihr geht es gut.

Ganz liebe Grüße

Heike mit Baby Luisa inside (fast 31.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 21:48

Nabend ihr lieben
wir hatten einen tollen nachmittag mit freunden und die kinder haben so toll zusammen gespielt!!!jetzt bin ich echt kaputt und freu mich auf die couch!

@heike: das nehme ich beim nächsten thread dann mit auf,schöner name!
hast du auch eine symphysenlockerung???hatte ich nämlich beim letzten und die schmerzen klingen ähnlich!AUA!!ich konnte normal entbinden!

@tabaluga; meine daumen sind gedrückt!!!ich habs irgendwie auch sofort gewußt da in dem zyklus alles anders war.ES überraschend an ZT 28,nur an dem tag geherzelt weil zufällig OVU gemacht......ich habe nur positiv gedacht.....

@homohummel: wie ihr habt euch getrennt???ganz frisch???habe ich gar nihct mitbekommen....das tut mir leid....da hast du ja echt einiges vor dir mit 3 kleinen!!!hui........

@annchen: huhu,gratuliere zur wohnung!!!!!!!!!!!!viel spaß beim US,habe morgen auch termin,aber ohne US...

LG,carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 21:58

Huhuu
Heiliger hab solche unterleibsschmerzen mir is schon ganz kalt...

mal sehen wie das hier weitergeht würd ja gern baden aber durch die schmerzen kann ich mich garnet umziehen geschweige denn in die wanne wenn mein mann nicht da is ...

Abwarten... schon bisschen komisches gefühl wenn auf einma so schmerzen kommen ...


lg ab heute 37. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 22:18

@carina
Ja, haben uns ganz frisch getrennt, der werte Herr hat sich ne Andere geschnappt und ist weg.
Jetzt macht er ein Riesentheater weil er das Sorgerecht will... Ist zwar alles nervig, aber aufregen bringt mir nu auch nix. Umso länger ich es ignoriere, desto weniger Dummes kommt auch.
Das einzige Problem ist eben eine neue Whg zu finden, da mein Ex ja auch der Alleinverdiener war... Und bei uns aufm Dorf, bekommst gleich nen Stempel als Alleinerziehende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 22:58

@carina
Ja, die Schmerzen kommen von der Symphysenlockerung.
Wie war das dann bei dir während der Geburt?? Hast du diese Schmerzen da auch gehabt oder danach??

Weiß noch gar nicht, wie ich das die letzten Wochen aushalten soll.

Lg
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2012 um 7:10

Hi Mädels
Habe am Freitag im kkh ein MädelOuting bekommen.
Leider ist bei mir viel Stress zur Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2012 um 7:13

Guten morgen
nur kurz,hab gleich nen termin...

@heike: ne,unter der geburt und während der wehen hatte ich keine schmerzen,allerdings hatte ich auch ne missglückte pda,das heißt die ärztin hat zu tief gestoche und somit hätten sie auch enn KS machen können,ich hab nix mehr gefühlt

@homo: wasn A****.....und dann noch ansprüche stellen.....echt fies...gehts noch......tztztz!

@loves: schön von dir zu lesen,gehts euch gut???

@pinkberta: uiiiiiii,wow,ich meine,du bist ja schon im endspurt,es kann jederzeit lsgehen........wie gehts dir jetzt???

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2012 um 8:20

hallo
guten morgen ich hab den neuen theard dann auch gefunden
@ carina ist super geworden

@ heike
glückwunsch zum outting endlich und den namen find ich auch schön
und zu den schmerzen mensch gute besserung
ich fühle etwas mit dir mir geht auch nicht gut
es drückt alles nach unten und die leisten rechts und links fühlen sich an als hätte ich muskelkater
gehe auch manchmal wie ne oma aber ich habs ja bald geschafft
noch ca 5 1/2 wochen

@ nanoia uns annchen
viel spaß beim umziehen

@ hummel
man was für ein A******LOCH , aber du schaffst das auch ohne auch wenn man lieber einen partner zu unterstützung dabei hätte ....und für die wohnungs suche drücke ich euch ganz fest die daumen
ich kenn das mit dem abgestemmpelt werden wohne selber auf nem dorf und da ist es nicht anders

@ tabbaluga
dir drück ich auch die daumen das du posi testest
ich habs auch gemerkt von alleine das ich schwanger war aber ich hab ja auch kein üz oder der gleichen gemacht oder gerechnet
einfsach einen test geholt und tada positiv

@ meine pippi
die auch herzlichen glückwunsch zum outting

@ pinkberta
wie schon oben bei heike geschrieben
ich fühle mit euch
hoffe euch gehts besser heute ????
wird man im endspurt wehleidiger mensch ich war die letzen 8 monate eigentlich recht fit ....
so ich hoffe ich hab keinen vergessen

schönen tag noch
lg steffi





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2012 um 13:43

Hello
Heute gehts besser... ziehen im rücken ist immernoch da unterleib hat sich entspannt war echt unangenehm...

Und wie er sich dann noch hinlegt im bauch aua ... der kleine turner...

Wie gehts euch heute?

Hab schlechte laune ... dieses wetter ehrlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2012 um 18:22

Hallo !
So hab es auch gefunden!

Kaum hat man mal einen Tag keine Zeit zuschreiben und da kommt man nicht mehr nach .

@zheike

Oje, das hört sich schlimm an und vorallem hast du ja auch noch einige Wochen vor dir. Wünsche dir das die Schmerzen einigermaßen erträglich werden/bleiben.

Luisa ist ein wunderschöner Name. Bei uns wird es wenn es bei Mädchen bleibt eine Marie. So hieß die Mutter von meinem Opa.

@homohummel

Das tut mir echt Leid mit deinem Ex. Die Männer machen sich es immer leicht. Lassen die Frauen alleine sitzen und wollen dann trotzdem alle Rechte.

Lass die in deinem Ort quatschen. Die Leute haben immer was zu erzählen. Du und deine Kinder können nix dafür. Und du schaffst das auch ohne den. Hast du eine Familie/ Freunde die dich dann mit den Kindern unterstützen können?

@tabaluga85

Ich hatte es auch gleich im Gefühl das es geklappt hat. Daumen sind gedrückt !

@annchen87

Wie war dein Termin heute? Ich hoffe alles gut!

@meinepippi

Ein Mädchen, das ist schön! Bei uns wird es wahrscheinlich auch das 2. Mädchen.

LG Mama260906 + Baby inside 28+5


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2012 um 18:59

@homohummel
1000000 MAL RESPEKT AN DICH

wow!!!!

Mit zwillis u kind und kein selbstmitleid nur realismus und motivation!!

Tolle mama....

Ich wäre glaub ich schon in tränen ertrunken....

Er will das sorgerecht.... hahaaa ja ne is klar!
DU BIST ECHT TOLL!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2012 um 21:08

Haha mädels!
Danke!
Ich war noch nie der Typ, der den Kopf hängen lässt, das Leben geht weiter und ich geh mit!

Habe heute nen Brief vom Jugendamt bekommen, dass es einen anonymen Tipp gab, dass ich meine Tochter vernachlässigen, bzw ihr gegenüber handgreiflich werde...
Wer das wohl war??
Muss am 07.02. dort zum Termin, bisschen Bammel hab ich schon, aber hab mir ja nix vorzuwerfen. Hab auch gleich nen Anwaltstermin deswegen. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich vorm JA als Rabenmutter hingestellt werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2012 um 9:54

Guten morgen mädels
wuhääääää.....heul....mein urlaub ist schon bald zu ende schnieeeef!ich habe so agr kein lust mehr zu arbeiten.....

@hummel: boar.......ey.....grrrrrr..... .....ja,wer das wohl war.wie fies ist das denn????kann gut verstehen das du trotz allem bammel hast,aber du schaffst das alles,du machst einen starken eindruck!!!
wie gehts die und den babys sonst so`???spürst du die 2 schon???

@mama: geht mir auch manchmal so,aber zur zeit ist es ja etwas ruhiger hier!wie schauts bei dir aus?

@pinkberta: uuund???baby nch drin????

@herrnilson: und??bist du auch schon im endspurtfieber????alles vorbereitet??

@meinepippi: glückwunsch zum mädelsouting,hab gelesen deine maus ist krank???gute besserung!das sie wieder fit ist zu ihrem geburtstag!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2012 um 10:13

Hummel
Wie bitte was??
Ey das geht ja gar nicht.
Was sicher dein ex.
Mir fehlen die Worte!!
Du brauchst keine Angst haben hatte das auch das war Ne Nachbarin weil Nele viel knatzt.
Musste dann ein schein vom kinderarzt holen das alles ok ist und die Tante war bei mir und dann war Gut.
Also keine Angst.

Carina
ja hoffe ich auch war heute wegen dem pari Boy unterwegs hoffe das geht schnell weil ohne das ding darf sie nicht nach hause.

Lina war gestern total aktiv heute gar nix.
So viel wenn man es merkt werden die Ängste weniger... So ein mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2012 um 10:34

@jugendamt
War mit Sicherheit mein Ex. Wenn er aber so doof war und seinen Namen hinterlassen hat und nur vor mir anonym bleiben will, hat er sich selbst ein Ei gelegt.

@pippi
Hoffentlich kannst Nele bald wieder mit Heim nehmen.
Ich hab auch schon überlegt, zum Arzt zu gehen und vorab schon ne Bescheinigung zu holen. Kann ja nicht wahr sein sowas.
Meine Kumpels drehen schon durch und wollen ihn hauen, aber das lassen wir lieber mal!

@carina
Ja, hab die 2 schon mal gespürt, es ist zwar noch sehr undeutlich, aber ab und zu merk ichs! und da beide sich in verschiedene Richtungen strecken, kann man die 2 auch schon unterscheiden.
Ich bin echt froh, bisher nicht gearbeitet zu haben in der SS, habs total am Kreislauf.
Genieß deine restlichen Tage noch.

@pinkberta
Wie? Schon am Entkugeln? Echt jetzt? Oder nur Fehlalarm?
Ich hab soviel verpasst hier, oh man.

@me
Meine große Prinzesdin hat zum FA gesagt, sie möchte 2 Schwestern und wenns Jungs werden, dann darf er sie behalten!
Namen für Mädchen hat sie auch schon ausgesucht und jetzt wo der Bauch langsam wächst, wird sie total hysterisch und will unbedingt für ihre(!) Zwillinge einkaufen, bevor sie plötzlich "rausfallen"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2012 um 15:22

Endkugeln
Hallo ihr lieben

@ me
ja wohl ich liege im endspurtfieber
bin ab heute offiz. im mutterschutz davor hatte ich ja BV
ich bin froh wenns vorbei ist aber anderer seits geniesse ich die zeit für mich die ich noch habe
bin oft müde und karftlos was ich die letzten 8 monate garnicht von mir kannte
vorgestern hatte ich von 18-20 uhr alle 5- 10 min ( Übungs) wehen , dass war nicht so doll aber jetzt geht es wieder ....zum glück
mal gehts mir richtig gut und am nächten tag tuen mir die leisten so weh das ich kaum die beine bewegen kann
bin leider auch nicht mobil mein mann hat das auto und das dorf wo wir wohnen kenn ich auswendig und bus fahren ist was für reiche ...........
möchte aber auch nicht mehr alleine raus was ist wenns los geht und ich bin irgendwo im dorf ..da aber alle arbeiten sind bin ich meistens allein
liege halt blöd auf dem sofa rum, lese dann , wenn ich ich nicht tv gucke
ja ich glaub ich hab alles ?! kinderzimmer ist bestellt und abhol bereit am 4.2 gehen wir es holen hab vorher kein transpoter bekommen und mein mann hat dieses we not dienst sonst würde es morgen kommen
kiwa steht auch schon hier rum und der stubben wagen auch .....alle sachen sind gewaschen und zimmer ist natürlich auch fertig
hab ne kleine pakung pampers gakauft aber davon müsste ich noch was holen und vllt schon mal milch ...möchte gerne stillen aber wer weiß ob ich genug habe ...so ne pakung zu hause kann nicht schaden für den fall der fälle
die tasche fürs KH müsste ich auch mal packen aber ich kann mich nicht durchringen dafür
aber ich denke mir werden noch sachen fehlen wenn sie da ist was mir jetzt nicht so einfällt
so genug von mir jetzt zu euch

@ hummel
ich habe je keine ahnung von den ämtern aber so schnell kann und werden sie die werder das sorgerecht noch die kinderweg nehmen ?! denken ich mal
und zu deinem ex also ich denke auch das er es war aber du bist stark und du schaffst das
reg dich bloß nicht über sowas auf mensch wie fies von dem , damit es den kleinen zwergen gut geht und das ist ja die hauptsache und deine prinzessin ist ja süß
mit dem behalten und einkaufen ...herrlich

@ carina
ich kann dich verstehen nach dem urlaub war ich auch immer sehr motiviert zum arbeiten ( nämich garnicht)
also gehs langsam an

@ pinkberta

gehts dir wieder besser von den schmerzen her ????????


@ pippi
weiß zwar nicht was los ist aber gute besserung an dein kind ???

so hoffe hab keine vergessen
ich wünsch euch ein schönes wochenende
lg aus dem sonnigen kölle



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2012 um 21:36

Huhu
@all

danke ihr seit süss... ich hab keine schmerzen bisher nur im rücken weiterhin und im unterleib bei bewegung...

Waren heute in der klinik zur geburtsplanung soweit ganz ok und alles geregelt...


Ich kann nur nichr schlafen u das macht mich fast wahnsinnig und meine psyche is heut auch im keller...

Homohummel... du bist echt so tapfer von dir kann sich jeder n scheibchen abschneiden...

Glg berta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2012 um 22:31

Hallo!
@homohummel

Das ist ja echt unfassbar. Lass dich von dem Ar...... nicht fertig machen. Sei weiterhin stark für deine Kinder. Du schaffst das. Drück dir Daumen das alles gut wird!

Deine Kleine ist ja süß . Kann man nur hoffen das es wirklich Mädchen werden . Hat du einen geheimen Wunsch?

@meinepippi

Habe das mit deiner Kleinen leider nicht mitbekommen, ich wünsche ihr aber auf jedenfall eine gute Besserung.

Unser Mäuschen merke ich auch manche Tage weniger. Je nachdem wie sie liegt. Mache mir dann auch immer gleich ein Kopf.

@herrnilson17 & pinkberta

Wow schon im Endspurt. Die Zeit vergeht echt rasend schnell. Genießt die Zeit noch, bald kommt Leben in die Bude .

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG Mama260906 + Baby inside 29+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2012 um 22:34

@jamieprince
Mir geht es im Moment genauso. Bin so richtig faul. Würde am liebsten den ganzen Tag in der Wohnung verbringen. Zum Glück habe ich meine Große. Da muß man raus ob man will oder nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 2:11


Jetz gings mir doch schlagartig schlechter dass der notarzt kommen musste...

Hatte so ne unruhe auf einmal schweissausbruch schwindel zittern frieren... RR 180/110 allein zuhaus u kurz vorm umkippen hatte sooo ne angst dass ich wegkipp oder so mann angerufen kam dann von der arbeit arzt war schon da u immernoch so hoch ... jetz soll ich abwarten wies weitergeht wenn der bludr morgen immernoch unnormal is soll ich in die klinik

gut nacht euch das wars von mir... bisher war alles gut was man da für n schiss bekommt... kann nur jedem raten tasche zu packen das hat mich beruhigt!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 7:37

@mama
Danke!
Jaaa, ich mag auch 2 Mädels haben!
Aber hauptsache gesund und munter!

@pinkberta
Oh je, hört sich ja gar nicht gut an!
Gehts dir denn jetzt besser?

@me
Hatte kürzlich auch Schmerzen im Oberbauch, dann wurde mir schwindelig, meine Ohren taub und vor meinen Augen hats nur noch geflimmert... Muss das auch mal dem FA sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 9:52

Huhu
Määädels...wie geht es euch??

@hummel -das mit dem jugendamt ist natürlich scheiße..und wenn das dein ex war find ichs noch asiger..!meine freundin hattenletztens knast mit ihrem alten vermieter(der hat allerdings einen an der klatsche)und der hst ihr such das jugendamt aufs auge gedrückt...obwohl alles vollkommen ok war bzw ist..die tantr kam einmal danach hatte sie wieder ruhe...

Find es übrigens tapfer wie du dich schlägst mit (bald) drei kiddies

@pinki gute besserung und mach keinen scheiß!!meld dich zwischendurch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 10:23


Oje pinkberta mach bloß kein Mist. Wenn es dir heute nicht besser geht, gehe bloß schnell um Arzt! Mit hohen Blutdruck ist nicht zu spaßen!

Wünsche dir eine gute Besserung und drücke die Daumen das alles gut wird!

Meld dich mal wie es dir geht!

LG Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 11:46

Hallo liebe molli mama gemeinde
wo seid ihr denn alle????eingeschneit??

wir haben das wchenende sehr genossen,waren viel schlittenfahren und der kurze hat so viel spaß gehabt!!!

@pinkberta: meld dich mal,alles gut bei dir???

@mama: das kenne ich,bin zur zeit auch sehr faul.....

carina,ab morgen schon 5.monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 16:09

Geht mir besser danke
Morgen fa

und euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 22:36

Hallo Mädels!
@pinkberta

Schön das es dir wieder besser geht !

@me

Meine Kleine war das Wochenende krank. Magen-Darm- Virus ! War nicht so schön. Heute ging es ihr aber schon wieder super. Mittwoch kann sie wahrscheinlich schon wieder in Kindergarten.

War heute beim FA zur Vorsorge. Es bleibt bei "wahrscheinlich Mädchen". Sie wiegt jetzt 1700 g und ist 38 cm groß! Mein Gesicht sah ungefähr so aus.

Alles andere war auch alles in Ordnung. Nächste Woche Montag wird der einfache Zuckertest gemacht. Also gezuckerten Tee trinken, 1 Stunde warten, dann Blutabnahme. Wenn irgendwas auffällig sein sollte, dann wird der große Glukoseintoleranztest gemacht.

Habe wieder 2 Kilo zugenommen. Also bin ich jetzt schon bei 113 kg. So eine sch.... . Mich ärgert jedes Gramm! Hoffe das ich das nach der Geburt schnell wieder runter bekomme. Hoffentlich auch ein bisschen mehr, als Startgewicht!

Ich hoffe euch und euren kleinen Bauchbewohnern geht es gut!

LG Mama260906 + Baby inside 29+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 22:40

@carina569
Schlitten fahren???

Liegt bei euch Schnee? Also bei uns hier in Dresden liegt nicht eine Flocke. Es ist sehr kalt, aber weit und breit kein Schnee. Hoffe das es dabei bleibt.

Am Freitag soll der kälteste Tag werden Ich werde mir in meinem Brautkleid den Ar... erfrieren. Aber die Sonne soll wenigsten scheinen. Das wäre natürlich toll für die Hochzeitsfotos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2012 um 7:01

Guten morgen
gäääähhhnnn......oh nein,der arbeitsalltag hat mich wieder und dann gleich mit frühdienst und einem wochenenddienst hintendran.....ich will jetzt schon nihct mehr!!!!

@pinkberta: schön das es dir besser geht,bin ja gespannt was du vom FA berichtest!!!!

@mama: ja,bei uns ist am we schnee gefallen,nicht viel,aber durch die kälte hats zum schlittenfahren gereicht.ich fands ganz schön,war ein schöner abschluss zum winterjetzt kann denn auch mal frühling werden!!!!
deine kleine hat doch super maße,da kann man nicht meckern!habt ihr schon einen namen?

carina heute 17ssw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2012 um 19:55


wo seid ihr bloß alle????

mir gehts nicht so gut,ich bin so geschafft von meinem ersten arbeitstag,das gibts gar nicht,mein bacuh zieht wir verrückt und ich habe das gefühl das ich so erschöpft bin das ich gleich umkippe.....gut das ich schon sitze...

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 6:57

Alle guten dinge sind ja 3
also noch mal guten morgen!

man,ich habe immer noch keine lust zum arbeiten......es ist so kalt draußen und ich habe heute noch ne lange sittzung vor mir.....hilfe,wer schickt mir einen sack motivation???

heute nacht hatte ich einen furchtbaren alptraum,mein freund hat mir ganz nebenbei gesagt das er mich für eine andere verlässt und hat mich und ben rausgeschmissen.....als ich aufgewacht bin habe ich bemerkt das ich im schlaf total geheult habe......schlimm,ich hasse solche träume,so real.....

carina 16+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 7:02

Fa war nicht gut
herztöne auffällig... hat mich in die klinik überwiesen jetz bin ich hier hoff kann bald wieder heim...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 8:26

Guten morgen
Hallöchen,

Melde mich auch mal wieder. Bin zur Zeit eher stille Leserin, da es mir irgendwie nicht sooo gut geht. Bin immer ziehmlich fertig so das ich oft auf der Couch sitze und einfach nur stricke.

Gehe jetzt schnell duschen und dann muss ich zum FA. Das erste CTG wartet.

Im Anschluss werde ich noch den Woll-Rödel überfallen.
@ carina, wie lange musst du noch arbeiten??

Also, wünsche euch noch ne schöne eisige Restwoche.

Lg
Heike mit Baby Luisa inside (ab morgen 32.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 9:28

Hallooo
ihr lieben,

wie geht es euch?

bin ie heike zzt meist stille leserin, da ir iiimmernoch im umzugsstress sind und ja...ich einfach selten dazu komme zu schreiben bzw es über handy teileise einfach ätzend ist und die texte auch gerne mal flöten gehen...

@homohummel gibts was neues wegen dem amt?

@carina genau wie lange musst du denn noch?

@mama hier in wuppertal liegt auch kein schnee...aber eiiiiisig kalt ist es

@pinkberta meld dich wenn es was neues gibt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 13:55

Hey määädels!
@Jugendamt
Ich hab eig erst am 07.02. den Termin, war aber vorab auch schon dort wegen UVG und ich kann nur eins sagen:
Wenn es nochmal eine dieser Tanten vom Amt wagt, mich aufgrund meines Alters zu verurteilen und mich dermaßen von oben herab und unfreundlich zu behandeln, dann raste ich direkt aus. So ein ******-Verein.
Sorry für die Kraftausdrücke, aber sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Aber wenn die meinen nen schlafenden Riesen wecken zu müssen...
Ich hatte extra meine Tochter bei, damit die gleich sehen, dass sie weder verstört, noch eingeschüchtert oder gar "verletzt" aussieht.
Mal sehen, was der nächste Termin bringt und wenn die da auch so unfreundlich sind, können die höchstens über nen Anwalt mit mit reden.

@pinkberta
Wie gehts euch denn zwischenzeitlich?


Lg Hummelchen und Zwillies inside (16plus5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 14:14

Hallo !
@carina569

Das mit den Alpträumen kenne ich. Seitdem ich schwanger bin träume ich oft so ein Quatsch. Dann weckt man auf und hat ein richtiges komisches Gefühl im Bauch, als wenn aless real war!

Wir gehen mit unser Kleinen auch beim kleinsten Schneefall immer gleich rodeln. Sie liebt Schnee!

@pinkberta

Ich drücke dir die Daume das alles gut wird. Halte durch und melde dich sobald du kannst!

@idachouette

Kann dir leider nichts dazu sagen, war nicht beim 3D-Ultraschall. Bei mir ist bei dem normalen Ultraschall auch immer eher schlechte Sicht. Der Schall muß bei mir durch die Polster und durch die Vorderwandplazenta .

@zheike

Viel Spaß beim Baby hören und dir auch noch eine schöne Woche!

@homohummel

Lass dich von denen auf dem Jugendamt nicht ärgern. Das hat man ja schon oft genug gehört, das die Mitarbeiter bei den Jugendämtern nicht gerade freundlich und vorallem kompetent sind. Bleib stark !

@nanonia

Lass dich vom Umzug nicht zu sehr stressen !

@me

Haben uns heute eine wunderschöne 4-Raumwohnung angeguckt. Haben gleich alle Unterlagen abgegeben, aber es gibt leider noch mehr Interessenten. Bis morgen entscheidet sich ob wir die Wohung bekommen! Ich hoffe es so sehr. Bin ganz aufgeregt!

LG an alle! Mama260906+ Baby inside 29+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 14:28

@mama
Ich drück euch die Daumen für die Whg!
Hab morgen auch nochmal nen Termin wegen einer 4ZiWhg und der Vermieter ist echt klasse. Ich hoffe, wir können uns morgen beide freuen!

@3D US
Ich wollte mal bei meinem FA nachfragen, ob sich das bei meinen Pölsterchen überhaupt lohnt, spiele nämlich auch mit dem Gedanken ein paar schöne 3D Aufnahmen von meinen Zwillies zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 15:57

@homohummel
Dann wünsche ich dir für morgen auch ganz viel Glück ! Wäre super wenn es bei uns beiden klappt . Ist ja nicht so einfach was passendes und auch bezahlbares zu finden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 16:16

Huhuuu
@ ida- ich hatte mal nachgefragt wegen 3D-Ultraschall aber meine FA meinte es würden sicherlich keine guten Aufnahmen entstehen..mit dem normalen Ultraschall "geht es gerade eben noch so" aber 3 D hat sie mir von abgeraten :/
Und ich wollte sooooo gerne eine Aufnahme von meinem Prinzen haben-naja so bleibe ich weiterhin gespannt wie er wohl aussieht^^

@hummel lass dich von denen nicht ärgern. hier ist es auch eine 50:50 chance - es gibt echt nette oder total beschissene beim Jugendamt..habs bei ner Freundin ja mal mitbekommen..und die hat im alter von 29 Jahren 3 Kinder (die älteren beiden sind 9 und 8) und sie wird heute noch teilweise dafür schief angeguckt - find ich unglaublich...

@mama ich drücke dir die daumen für die wohnung!! (und hummel natürlich auch) Träume übrigens auch immer sehr merkwürdige Sachen..^^

Liebe grüßeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 16:30

Zunahme
Also ich bin ab morgen in der 32. ssw und habe exakt 10kg mehr. Bei meinen Zwillingen vor 4,5 Jahren habe ich 16 kg zugenommen.

3-D-Ultraschall: Also ich war in der 20.ssw bei der Feindiagnostik wo 3-D-Bilder gemacht wurden. Die Bilder waren eigentlich nicht schlecht. Trotz Vorderwandplazenta.
Jetzt lasse ich aber keinen mehr machen, es ist ja nicht mehr lange bis ich sie sehen kann.

Muss um den 20.02. rum in die Geburtsklinik und abklären lassen, ob ich spontan entbinden darf. Denn seit ein paar Tagen macht mir die KS-Narbe Probleme. Möchte schon gerne spontan entbinden.

In zwei Wochen muss ich zum dritten mal zum großen Zuckertest. Hatte Zucker im Urin.
Dabei hat meine Hebamme extra gesagt, man soll vor dem Arzttermin nix süßes essen, weil das dann oft im Urin zu sehen ist.
Und ich dumme Nuss dachte nicht an den Termin, habe nen Schokoweihnachtsmann gestern Abend getötet und heute morgen noch gut Marmeladenbrot mit 2 Gläser ACE-Saft gefrühstückt.

Ich lande regelmäßig nach längeren Essenspausen im Unterzucker, da kann ich doch kein Diabetes haben, oder??

Lg
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 16:46

Gewicht
ich bin in der 30. ssw und habe bis jetzt schon 17 kg zugenommen - großer teil davon ist aber wasser, denn ich hab ss-diabetes und muss zwangsweise auch auf meine ernährung achten. ich geh einfach auseinander wie ein hefeteig...

@heike nein du hast dann sicherlich kein diabetes..außerdem testen die beim großen zuckertest ja auch den langzeit-wert..und wenn du jetzt vorher darauf achtest, werden die werte gaaanz harmlos sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 16:48

Achso
@love musst du jeden ultraschall bezahlen oder wieso wird dir das zu teuer? musste bis jetzt gar nichts bezahlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2012 um 18:08

@love
achso...
also ich hatte zwischendurch noch ultraschall (aber weil mein gmh einmal verkürzt war und wegen ss-diabetes)..
aber bei meiner ärztin zb gibt es so ein angebot "ultraschalluntersuchungen komplette ss 100,00 Euro" - weißt du vllt ob es sowas bei deiner auch gibt? ansonsten erkundige dich doch einfach mal bei anderen frauenärzten ob die so ein "komplettangebot haben".
Die Herztöne meines kleinen werden bei mir seit 3 Arztbesuchen immer mit gemessen - ohne zuzahlung (und nur eine untersuchung davon war ein screening - montag war das große screening der 30. woche)

Wie gesagt frag einfach mal nach bei deinem FA oder erkundige dich bei anderen mal wegen solchen angeboten - bei mir gabs direkt zu beginn so ein Infoblättchen über Preise etc..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club