Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die MOLLI MAMAs JA,wir sind Schwanger......

Die MOLLI MAMAs JA,wir sind Schwanger......

12. Januar 2012 um 18:46

Hallo liebes Forum,

da sind wir!!!!
Die Molli Mamas halten einzug in die GofemWelt!!!
Wir wollen eine nette Gruppe werden die sich neben den Schwangerschaftsbeschwerden auch über unsere Problemzönchen austauschen wollen!!!

Also Mädels,schreibt euch die Finger wund...aber immer schön artig auf den hauptbeitrag antworten gelle

Wir stellen und vor:

Unsere Kugeln

Pinkberta
noch keine Kinder
SS im 1.ÜZ
ET 21.2.12 JUNGE

Herrnilson,Steffi,27J
1SS
ÜZ: Keine
ET 9.3.12 MÄDCHEN

Mama260906,Isabell,26J
1Mädchen 5J
SS im 2 ÜZ
ET 13.4.12 vielleicht MÄDCHEN

Nanonia,Anni
noch keine Kinder
ÜZ: Tropi
ET 18.4.12 JUNGE

Yenug
1 Jungen
SS im 1ÜZ
ET 20.5.12 vielleicht MÄDCHEN

Deppenchefin,Kristina 33
1 Jungen,8J
Kein ÜZ
ET 15.6.12
Kein OUTING

Schwimmbubel,Jennifer 24
1Sohn
ET 27.6.12
Outing: ??

Homohummel,Sarah
1Kind,4 J
ET 13.7.12
ZWILLINGE inside
Kein Outing

Carina569,Carina 28
1Sohn 3J
SS im 11 ÜZ
ET 17.7.12
Outing: ????

Sabira851,Katja
1SS
SS durch 3 IUI
ET 21.7.12
Kein Outing

Jungemamamolly,Molly 19
1SS
ET 1.8.12

Lovestolaugh1993,Jenny 18
ÜZ: ??
ET: 7.8.12
Outing: ????

Chaya986,Lisa
keine Kids
SS im 1 ÜZ
ET 21.8.12
Kein Outing

Mädels bei denen mir noch Daten fehlen:

Biene
Romanmama
Calliopei
Annchen
xxxemiliaxx1
summer855
schnuffel
meinepippi

Unsere Hibbels:

Teddytiffy,Melanie
im 4ÜZ

Tabaluga
Daten????

SOOOOOO,ich hoffe es ist soweit alles richtig,wenn nicht PN,bitte.und bei den Mädels wo noch daten fehlen auch bitte ne PN......

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 18:49

Sooooo ihr lieben
puhhh,wir sind ganz schööön viele....schöööööööön!!!

ich hoffe es gefällt euch,sonst einfach was sagen...

sagt mal,ich bin ja jetzt 14ssw ABER ich fühle mich gar nicht schwanger und auch körperlich hat sich noch gar nihcts verändert..wie schauts bei euch aus???

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 18:52

Schön
die seite ist echt schön geworden.

hatte eine von euch vielleicht eine vorahnung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 18:59

Huhu
schön geworden die seite
ich schick dir meine daten noch zu dachte nich das das sooo schnell geht ^^

@teddy: ich hatte keine wirkliche vorahnung mein freund war sich sicher schon als ich nur 1 tag über nmt war...wie recht er hatte

@carina:hmmm also ich bin jetz 11+3 und langsam werden die hosen eng...habe nur noch 1 die ganz ok is ....und die bhs muss ich ne nummer größer kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 19:11

Huhu
Also habe nur Handy kann keine pn schreiben.meine Daten
mandy
1 Tochter Nele 2.2.11
Üz 1
er 7.7.12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 19:14

Huhu
@teddy: wie du oben sehen kannst haben wir 11 monate gebraucht,da war meine vorahnung echt fürn A****
aber in dem ÜZ wo es geschnaggelt hat war es so: ich habe ovus benutzt bis ZT 17,dann war ich gefrustet und dachte ich hätte mal wieder keine ES....dann an ZT 25 hatte ich so rückenziehen und dachte: ach,nun kommen meine tage mal wieder überpünktlich!!!toll!!!naja,au s irgendeinem grund habe ich dann doch noch nen ovu gemacht und der war das erst mal seit den ganzen monaten FETT positiv,da haben wir das natürlich ausgenutzt
und es war das einzige mal in dem zyklus das wir geherzelt haben UND PENG....

@summer: ja,ich habs ganz spontan heute schon gmacht,hatte grad etwas zeit!!!
hach,ich wünschte bei mir würde auch mal der bacuh wachsen...

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 19:17


Ohh toll gemacht...habe meine Daten verschlafen schicke sie dir per PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 19:24
In Antwort auf sacha_11963228

Huhu
@teddy: wie du oben sehen kannst haben wir 11 monate gebraucht,da war meine vorahnung echt fürn A****
aber in dem ÜZ wo es geschnaggelt hat war es so: ich habe ovus benutzt bis ZT 17,dann war ich gefrustet und dachte ich hätte mal wieder keine ES....dann an ZT 25 hatte ich so rückenziehen und dachte: ach,nun kommen meine tage mal wieder überpünktlich!!!toll!!!naja,au s irgendeinem grund habe ich dann doch noch nen ovu gemacht und der war das erst mal seit den ganzen monaten FETT positiv,da haben wir das natürlich ausgenutzt
und es war das einzige mal in dem zyklus das wir geherzelt haben UND PENG....

@summer: ja,ich habs ganz spontan heute schon gmacht,hatte grad etwas zeit!!!
hach,ich wünschte bei mir würde auch mal der bacuh wachsen...

carina

Carina
Kannst du meine Daten bitte trotzdem notieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 19:32


toller Thread danke dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 19:48


huhu
ich bin nur kurz da super gemacht ich meld mich später noch mal
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 19:58


Super Thread, schee gemacht
Das ging ganz schön schnell, hab dir meine Daten schon geschickt.

Werd glei noch lecker Essen machen

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 20:00


Hallöchen!

@carina569

Erstmal vielen Dank für den schönen Thread . Ist echt super geworden.

Ich bin in der 28. SSW und fühle mich noch nicht so richtig schwanger. Wenn sich nicht im Bauch was bewegen würde, könnte ich es nicht glauben ! Man sieht zwar schon das ich schwanger bin, aber so geht es mir ziemlich gut und der Bauch schränkt mich im Moment noch nicht ein.

@teddytiffi

Eine Vorahnung hatte ich nicht direkt, aber es war irgendwie anders wie sonst. Ich hatte nicht die typischen Mensbeschwerden. Habe an dem Tag getestet an dem die Mens kommen sollte und siehe da er war eindeutig positiv . Konnte es erst garnicht fassen das es wieder so schnell geklappt hat!

LG Mama260906 & Baby inside 26+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 20:22

Huhu
Habe Dienstag Ärger vom fa bekommen weil ich 2 Kilo abgenommen habe.
Meine Hebamme schaute mich an schaute in Mupa und meinte Naja 2 Kilo verträgtSt du bei dem ausgangsgewicht locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 20:28

@tabaluga85
Das mit der Hochzeit habe ich erst überlesen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich heirate auch bald! Am 03.02.2012 ist es soweit !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 20:49

Nabend
freut mich das es euch allen gut gefällt!!!!

@hochzeitsmädels: toll,ich wünsche euch schon mal ne schöne hochzeit und nicht zu viel stress in den vorbereitungen!

@pippi: geht klar,deine daten nehm ich dann von hier!
verstehe auch nicht warum deine FÄ da stress macht wegen abnehmen,ist doch1. nicht ungewöhnlich,grad wegen übelkeit und so und 2. ab einem höheren ausgangsgewicht doch auch nicht bedenklich.....

@mama: gut zu hören das es noch jemandem so geht,am schlimmsten ist es das ich das baby ja noch nicht mal spüre...

carina,die sich jetzt einen riesen becher schokopudding reinzieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:01
In Antwort auf tuyjn_12852678

@tabaluga85
Das mit der Hochzeit habe ich erst überlesen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich heirate auch bald! Am 03.02.2012 ist es soweit !

LG

Da
Feiert meine Mama ihren runden Geburtstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:05

Carina
hab mir auch Pudding gemacht!

Hab wie ich das gelesen hab sooo lust drauf bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:06

@carina569
Habe meinen Schatz auch erst spät gemerkt! So richtig regelmäßig erst so ab der 24. SSW!

Habe mir für die Anfangszeit ein Angelsounds zugelegt gehabt! Wenn ich Krümelchen mal nicht gespürt habe, hab ich Herztöne gehorcht und war beruhigt!

Obwohl ich auch 2mal ein bisschen Schiss hatte, weil ich nichts gehört habe . Das Ding hat Vor- und Nachteile!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:08
In Antwort auf tuyjn_12852678

@carina569
Habe meinen Schatz auch erst spät gemerkt! So richtig regelmäßig erst so ab der 24. SSW!

Habe mir für die Anfangszeit ein Angelsounds zugelegt gehabt! Wenn ich Krümelchen mal nicht gespürt habe, hab ich Herztöne gehorcht und war beruhigt!

Obwohl ich auch 2mal ein bisschen Schiss hatte, weil ich nichts gehört habe . Das Ding hat Vor- und Nachteile!

Lol
Bei uns gab es heute auch schokopudding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 21:08

Pudding!
Ist eigentlich garnicht so eine schlechte Idee. Werde gleich mal in Kühlschrank gucken, ob ich noch was essbares finde !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 22:38


Dankeeee fürs aufnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 1:05

Aaaaahhhhhhh
ich bin ja die erste die entkugelt frechheit!!!

hab schön gepennt jetzt kommt gleich mein mann von der arbeit dann wird schön gegessen und gekuschelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 7:59

@pinkberta
Stimmt du bist die Erste die ihren kleinen Engel in den Armen halten darf !

Oje, dein Mann hat ja Arbeitszeiten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 8:14


jaaaaa wir freun uns schon sooooo.... wahnsinn ... und der bauch wird immer größer wie spannend ist ja unser erstes kind ...

hachjaaaaa ich werd jetz gleich in die stadt kugeln und ihm ein geburtstagsgeschenk besorgen ...

was treibt ihr so?

lg berta 34+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 8:21

@yenug
wie gross bist du denn wieviel wiegst du?

ich oute mich mal:

176cm startgewicht 110
aktuell 34+3 113

bei mir hat mans auch erst ab dem 5. monat gesehen ....

musste keinen diabetes test machen alles in butter! sie hatte mich aufgrund meiner statur auch nicht als risiko ss eingestuft.
mein gewicht glaubt mir keiner ich geh sehr offen damit um .... man siehts mir zum glück nicht so an ... aber nach geburt mûüssen mindestens 25kg weg!

knutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 8:24

Guten morgen ihr kugeln...
man ist das ein schei* wetter,da jagdt man doch keinen hund vor die tür!brrrrr!

@schokopudding: schön das ich euch inspirieren konnte man war mir schlecht hinterher aber lecker war er

@jamie: mit der tempi geschichte kenne ich mich leider so gar nicht aus

@mama. habe mir auch einen angelsound ersteigert und warte jetzt sehnsüchtig darauf welches gel hast du verwendet?

@pinkberta: kommst du aus ner anderen zeitzone oder warum esst ihr um 1uhr nachts??????oder steh ich aufm schlauch???

@yenug: man ey,ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie es in der 1ss war....ich glaube ich muss mal mein gofem album durchforsten,ich glaube da habe ich bauchfotos drin*amkopfkratz*

@me: fühle mich immer noch unschwanger naja,wird schon alles in ordnung sein.mein FA rief gestern an um mir zu sagen das beim triple test alles in bester ordnung war*puh*

@ss-diabetes: ich hatte beim letzten mal einen,allerdings waren nur meine nüchtern werte am morgen ein wenig zu hoch,musste dennoch insulin spritzen abends,ich denke beim nächsten termin werde ich eine überweisung zum diabetologen bekommen,mein FA macht das bei übergewichtigen auch immer sehr rechtzeitig!

an die mehrfachmamas: wie groß und schwer waren eure kids???ben war ganz normal
3360gramm
53cm
33cm KU

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 8:27

@yenug
Hab Montag Zucker-Belastungstest, hatte in meiner 1. SS ab der 37.Woche SS-Diabetis, und Vorgestern zur 1. Vorsorge hatte ich schon extrem Zucker!!! Ätzend, aber in meiner Familie normal...
LG
deppenchefin 18+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 8:46

@yenug
meiner war auch lange zeit lang und dünn,nur jetzt hat er etwas zugelegt und ist über der kurve im U heft...der KiA hat nix gesagt,aber ich versuche jetzt wieder mehr drauf zu achten was er isst,vielleicht war es nur die weihnachtszeit!
ich war auch schon immer dick,kam mit weit über 4 kilo auf die welt,ich denke meine mum hatte einen ss diabetes der nicht entdeckt wurde!
wieso durftest du nicht weiter abnehmen?
ich hatte nach der geburt fast 20 kilo abgenommen,dann habtte ich keine zeit mehr ins fitnessstudio zu gehen und habe dann auch 20 kilo wieder zugenommen,ich beiß mir in a*****

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 8:47

Huhu
Nele hatte
1681 Gramm
39cm.

Oh ja nach dem pudding war mir auch so schlecht und es ist noch welcher über

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 9:24

Huhu
@carina: ich hab schlafstörungen seit anfang des 9. monats und mein mann arbeitet jeden tag von ca 16-2 uhr nachts deshalb wenn ich noch wach bin geniessen wir unsere zeit und essen zusammen!


@yenug das schaffst du mach dir da mal keine sorgen. jeder körper ist anders. du hast sicher wasser usw. da hab ich bisher noch nichts zumindest keine ödeme.

mein kleiner wog in der 33. ssw 2500g

bin grad in der stadt und immer dieses warm kalt warm kalt rein raus rein raus is sooooo ätzend! jetz noch zu s oliver u dann zu ansons u dann heim schatz wecken der arme muss dann ja wieder los!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 9:30

Zucker
guten morgen !!!!

@ pink ja du bist die erst aber ich bin dir dicht auf den fersen ich kann nur sagen ich bin froh wenn die kleine da ist ...aber ich geniese die zeit jetzt die ich noch für mich habe

also bei mir wird oder muss kein zucker gemessen werden wird wohl im urin gemessen ?????hab mein fa gefragt und das hat er geantwortet !!!!! er hält das auch für unsinn hä
okay nur meine oma und papa haben zucker aber ansonsten !!!!wobei meine oma eher alters zucker hat ja und mein vater laut seiner aussage auch. ich werde demnächst mal bei meinen eltern messen und frag meinen papa einfach

hab bis jetzt 22 kg zugenommen find ich auch nicht so dolle aber ist halt so hoffe auch das ich einen großen teil direkt nach der geburt lasse hab nämlich leider wasser und das nicht zu wenig ( ehering ligt in der ecke )
hoffe das ihr davon verschont bleibt !!!

an die, die dieses jahr heiraten ; herzlichen glückwunsch

ich hab letztes jahr geheiratet ( nur standesamt) genau gesagt vor 5 monaten un d ja da war ich schon im dritten monat
was dazu bei gefügt hatte das ich mir zwei wochen vor der hochzeit eine neues kleid kaufen durfte
hab gedacht ich könnte es umändern aber nein ging nicht
hab es mit ach und krach zurückgegeben die im laden haben sich etwas dagegen gaträubt warum auch immer man sagte mir auch ich bekomm das geld zurück aber nein es gab nur einen gutschein der dann mein mann jetzt einlöst weil für mich gibt es nix in dem laden
hatte erst ein lila kleid letztendlich hab ich in dunkelrot geheiratet weil in cremeweiß gab es nix mehr
also kauft euch die kleider groß genug mein tipp sonst rennt ihr und habt dann nicht das kleid was ihr wollt


hoffe euch und den bäuchen gehts gut ??ichn kugel mich jetzt mal durch die wohnung muss aufräumen
lg steffi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 9:48

Aalso
Ich bin 1.82 groß und hab mit 120 kg gestartet. anfang der woche war ich bei 133 kg -.- und das ganz ohne genüssliches essen weil ich extrem drauf achte und dazu ja ss diabetes habe. hab aber auch einiges an wasser..jetzt schon..bin in der 27. Ssw. hoffe das verschwindet nach der geburt alles. hatte vor der ss 11 kg abgenommen..also eeeigentlich hätt ich praktisch nur 2 kg zugenommen..aber verteilt sich ja ganz anders...

Was komisch ist-meine hosengröße ist kleiner geworden...najaaa...

Den bauch richtig als ss-bauch erkennen kann man bei mir seit ca 8 wochen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 9:48

@nilson
ja stress dich da nicht wiegesagt hab ich zwar nur 3kg mehr aber ich hab echt das gefühl dass ich null ss spezifisches gewicht habe also nur baby blase plazenta u mehr blut ...

deshalb denke ich auch dass ich nicht viel. zugenommen habe aber ich auch nach der geburt eher weniger gewicht verliere vielleicht 5kg u dat wars.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 9:49
In Antwort auf ada_11900353

Aalso
Ich bin 1.82 groß und hab mit 120 kg gestartet. anfang der woche war ich bei 133 kg -.- und das ganz ohne genüssliches essen weil ich extrem drauf achte und dazu ja ss diabetes habe. hab aber auch einiges an wasser..jetzt schon..bin in der 27. Ssw. hoffe das verschwindet nach der geburt alles. hatte vor der ss 11 kg abgenommen..also eeeigentlich hätt ich praktisch nur 2 kg zugenommen..aber verteilt sich ja ganz anders...

Was komisch ist-meine hosengröße ist kleiner geworden...najaaa...

Den bauch richtig als ss-bauch erkennen kann man bei mir seit ca 8 wochen..

Anhang
Und heiraten tun wir auch dieses jahr..am 20.10.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 9:56

@nanonia
du siehst doch tip top aus auf deinem bild..

so bin ich auch ca nur mit riesen kugel

wo sind da 133kg???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 10:00

@herrnilson
Das mit dem kleid ist ja blöd gelaufen waren letzte woche brautkleider gucken für meine freundin..da hatte ich für mich auch schonmal nsch modellen geguckt..was mir so gefallen könnte..da fing die verkäuferin an mir zu sagen ich könne mir auch jetzt schon eins aussuchen..das würde ja eh noch drei mal geändert..ich sagte dann das ich mir jetzt mit der babykugel doch kein kleid aussuche..ich bin ohne babykugel immernoch dick,ja..aber zb habe ich gar keinen bauch..und hab ja such vor erstmal abzunehmen nach der geburt...kleine veränderungen gut und schön..aber das hab ich nicht verstanden..das kleid müsste dann so viel enger gemacht werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 10:03

@pinkberta
Tjaaaa..im bauch (kugel ist übrigens größer geworden-setz heut abend neues bild rein) ..beine...po...brust..ich bin selber schockiert...o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 10:39

Hochzeitskleid
ich hatte kein brautkleid gekauft sondern ein abendkleid und vor dem kleid hatte ich ein coctailkleid
es sollte ein schlichtes kleid sein das es aber leider nicht in weiß gab
ist aber auch egal ich bin jetzt unter der haube auch mit rotem kleid

und ob man brautkleider dreimal ändern kann weiß ich nicht hatte ja keins wollten dieses jahr in weiß heiraten aber das hat sich ja dann jetzt erledigt mit 22 kg mehr will ich kein weißes kleid mehr fühle mich nicht wohl

ich setze nachher mal ein bild von mir rein von der hochzeit


lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 10:47

Bild
so bild ist hoch geladen
passwort gibts wenn ihr mir ne pn schickt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 10:53


Bei meiner 1. SS hatte ich ein Startgewicht von 101 kg und am Ende 116 kg. Bin 1.70 m groß. Hatte nach der Geburt aber schnell mein Startgewicht wieder!

Jetzt bin ich mit 103 kg gestartet und habe am 03.01. beim wiegen 111 kg gehabt . Die Hebamme meinte dann naja sind ja nur 2 kg in 4 Wochen. Ich fand das schon ganz schön viel!

@yenug

Ich musste bisher noch kein Diabetes-Test machen. Mein Arzt hat auch nichts darüber gesagt!

@carina569

Ich benutze immer US-Gel. Man kann wohl auch Babyöl nehmen. Mag das geschmiere aber nicht so .

Meine Kleine war bei der Geburt 53 cm und 3600 g und sie ist jetzt mit ihren 5 Jahren normalgewichtig.

@meinepippi

Deine Kleine war aber eine zarte Maus. Da ist sie sicherlich viel zu früh gekommen, oder?

@nanonia

Wow, bei dir sieht man die Kilos aber wirklich nicht! Sieht echt toll aus dein Bauch. Wünschte das wäre bei mir auch so.

@Hochzeitskleid

Habe mir ein Umstandshochzeitkleid gekauft. Da ist es egal wie groß die Kugel noch wird. Bin ja dann schon 31. SSW.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 11:17

Mama
Ne bei 35+4
aber hatte immer Probleme mit der plazenta.
Ganz blöde Geschichte.


@all
wie ernährt ihr euch??
Also erst ihr worauf ihr Lust habt oder achtet ihr mehr drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 12:49

Darf ich
Huhu zusammen,

Habe gerade eure Gruppe gesehen...darf ich mich zu euch gesellen???

Huhu Nanonia...

Also kurz zu mir, heiße Heike (schwer zu erkennen, gell? ), werde ende Februar 28 Jahre alt. Habe bereits ein Zwillingspärchen (4J.) und bin nun wieder schwanger, in der 29. ssw. ET ist der 05.04.12.

Bin schon seit je her Übergewichtig, bin bei einer Größe von 1,63m mit 92kg gestartet und bin bereits schon bei knapp 101kg angekommen.
Musste in dieser SS schon zwei mal zum Diabetes-Test der aber GsD unauffällig war, obwohl meine Bauchbewohnerin ca ne Woche zu weit ist.
Na mal schauen was am Ende raus kommt.

Mein Babybauch sieht man ca seit der 22.ssw auch als solchen.

Würde mich sehr über Austausch freuen.

Lg
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 13:09

Zheike
Da ist ja meine paaaaatin...DAFÜR DAFÜR DAFÜR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 17:10

Hey ihr süßen
ich meld mich nur kurz,hab noch so viel vor zu bereiten für bens geburtstagsfeier morgen,da ich noch arbeiten muss morgens habe ich nur jetzt zeit......

@heike: herzlich willkommen,schick mir noch mal deine daten per pn bitte...

lg an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 19:33

Danke
für die Aufnahme.

@carina, die Daten schicke ich dir morgen. Komme heute nicht mehr an den PC.

@nanonia 130kg???? Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, die versteckst du aber gut.

Heute mache ich mir nen gemütlichen Abend auf der Couch mit Mann und alkoholfreien Sekt. Und morgen gehts wieder ans Babyzimmer....hab irgendwie das Gefühl mir rennt die Zeit davon und ich bekomme nichts fertig.
Bis jetzt steht nur das Babybett und meine Stillcouch. Wickeltisch muss noch rein und viel Gerümpel muss noch ausgeräumt werden.
Dann will der Opa noch den Kleiderschrank selber machen, doch dafür hat er noch nicht mal das Holz bestellt.....

Wie weit seid ihr denn mit dem Babyzimmer??

Lg
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 19:57


@meinepippi

Also ich ernähre mich wie immer. Ich esse das auf was ich Appettit habe. Leider hat es mir im Moment sehr das Süße angetan .

@zheike

Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Wir haben alles zusammen! Es muß nur noch das Bettchen aufgestellt werden! Das machen wir dann erst im März. Haben heute von unserer Nachbarin ein gebrauchte Babywiege geschenkt bekommen . Muß bloß noch eine neue Matratze kaufen, dann ist sie fast wie neu . Werden wir ins Wohnzimmer stellen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 20:06

@heike
Dadurch das wir erst noch umziehen sind wir noch gar nicht weit und haben noch alles vor uns. Das wird noch ein stress...aber naja..zumindest haben wir schonmal einiges besorgt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 20:11

Huhu
puh,salat,tzatziki und torte sind gemacht+riesen abwasch.....

in sachen babyzimmer haben wir ja noch viel zeit und da wir für das baby unser schlafzimmer räumen werden wir damit noch warten!ich denke so 8 wochen vorher werden wir das machen.
eine wiege haben wir ja noch und die wickelkommode auch...

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 21:48

Boah...
ich bon sooooooo voll! Buffet beim Chinesen! Die Ur-Oma hatte Geburtstag und mein Sohn muss mir doch dann immer das Essen zusammenstellen! Ich glaube ich platze und ich könnte schwören der Zwerg lacht sich über die waghalsigen Speisenkombinationen von seinem großen Bruder schlapp
Alles hat sich gegen mich verschworen, jetzt hab ich noch nicht mal mehr Platz aufm Sofa, weil Hund und Katze sich da breit machen...
Mein Menne is schon pennen.
Ich trink jetzt noch nen Liter Wasser und geh dann in die Wanne!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend
LG
deppenchefin 18+0

P.S. Kinderzimmer... der Große muß noch ins andere Zimmer ansonsten hab ich alles... Gott sei Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 9:00

Guten morgen süße kugelgemeinde
war gestern schön beim griechen schwager hatte geburtstag....
mein gott hab soooo unterleibsschmerzen gehsbt bauch war knallhart fast den ganzen tag bis ich dann unter rückenschmerzen kaum mehr laufen konnte.vom längeren sitzen aufzzstehen mal ganz zu schweigen.
heute gehts etwas besser und bauchi ist wieder weich.. ziehen bleibt wohl wenn ich mich im bett drehe hängt mein mann an der anderen seite schon an der decke er war ja arbeiten u hat sich solche sorgen gemacht der schisser....

@KINDERZIMMER:
is bereits fertig nurnoch vorhang anbringen und bilder

hab letzte woche mutterschaftsgeld beantragt kam gestern auch... elternzeit ist angemeldet jetzt heisst es warten und teetrinken ODER ESSEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper