Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die meisten schwangeren vergessen das denken

Die meisten schwangeren vergessen das denken

12. Dezember 2007 um 17:11

oder wie würdet ihr das nennen wenn werdende mütter ihrem nachwuchs so grausame namen wie joleen,chantal,justin,jolie usw geben?man muss mir doch recht geben das ein großer teil dieser kinder,naja das auch denen einfach mal nichts besonderes wird.klar gibt es auch intelligente kevins etc.aber das ist doch nun wirklich die minderheit oder etwa nicht??immer wird drauf geachtet das der name SÜß HÜBSCH MODERN ist,wie toooll aber an die zukunft und das wohl des kindes wird kaum gedacht.dabei wollen sie alle immer vorzeigeeltern sein aber das fängt doch schon bei den namen an.einfach peinlich :male:

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 17:17

Da
muss ich dich aber enttäuschen.schließ doch nicht von dir auf andere,nur weil ich realistischer bin *tz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 17:23

Hätte
lieber antworten von reiferen,intelligenten frauen die sich damit auseinander setzen.

12. Dezember 2007 um 17:23
In Antwort auf maeve_12236234

Da
muss ich dich aber enttäuschen.schließ doch nicht von dir auf andere,nur weil ich realistischer bin *tz*

@leni
Ich geb Dir vollkommen Recht..!! Oder muss ich mir vielleich doch konkret Sorgen um die Zukunft meiner Tochter machen, wenn ich sie Alina nenne? Vielleicht steht der Name für Inkontinenz im Alter, oder Defizite in Mathe? ) Über was sich Manche Gedanken machen... *tz*

12. Dezember 2007 um 17:26

Aha
ziemlich dumm von dir oder? du könntest genau so gut ein fake sein.nur weil ich hier rummucke und frech bin,was hat das mit nem fake zu tun?!ich achte hier nicht auf rechtschreibung und/oder ähnliches.ihr seid ja schließlich keine lehrer die mich hier korrigieren sollen.wenn du so schlau tun möchtest,dann lass doch ne leerstelle zwischen komma und neuem wort.gott wie dumm.

12. Dezember 2007 um 17:28

Noch
eine die nicht lesen kann,armes deutschland

12. Dezember 2007 um 17:29

Entweder
melina oder milena.zur auswahl stehen aber auch noch marina oder mareike.alles andere als assi-namen

12. Dezember 2007 um 17:30

Was
bist du den für Eine?
Kann jeder selber für sich entscheiden. Du bist peinlich

lg Sandra

12. Dezember 2007 um 17:31
In Antwort auf brenna_11945415

Was
bist du den für Eine?
Kann jeder selber für sich entscheiden. Du bist peinlich

lg Sandra

Juhu
noch eine die absolut nichts versteht.mehr davon "was bist du DEN für eine?" *lol*

12. Dezember 2007 um 17:33

Ich
übersetze mal: aber so einem scheiß fake wie dir gebe ich einfach keine weitere antwort.

danke danke danke

12. Dezember 2007 um 17:34

Gerade
mal in dein album geguckt,bist also die die einen freund hat der so aussieht,als würde er dir eh bald davon laufen.so einer hat doch kein bock auf ein kind *oh man*

12. Dezember 2007 um 17:39

Aha
Das ist jedem seine Entscheidung welchen Namen das Kind bekommen soll!Wird echt immer schlimmer hier in diesem Forum echt schade
Jessy 15+3

12. Dezember 2007 um 17:41

2 jahre
der wahnsinn *lol*
euch fehlt doch echt der sinn für realität.
jedenfalls versucht er einen auf ober-proll zu machen.die betonung liegt auf dem wörtchen versucht. man nennt das auch metrosexuell *lol*

12. Dezember 2007 um 17:47

Oh doch
kann ich sogar sehr gut.wenn ich das schon höre"für unser alter" *lach* seit sicher noch keine 20,vielleicht gerade mal 18,du sieht eher aus wie 15 und ne woche alt *lol* und dann ein kind bekommen,klaro,warum nicht.ausbildung habt ihr ja beide fertig,oder?genügend geld habt ihr auch,stimmts?genügend lebenserfahrung auch,liege ich richtig?ihr könnt auch alles selbst finanzieren was ein baby so braucht,habe ich recht?wenn kinder kinder kriegen

12. Dezember 2007 um 17:53

Okay
darf ich fragen was er oder ihr für ne ausbildung macht/machen wollt? entschuldige mein dämliches verhalten,aber ich reagier immer sehr über,was vielleicht daran liegt das ich im jan.meinen sohn verloren habe.klar es gibt mir nicht das recht hier so zu sein,aber ich weiß auch nicht.hasse mich selbst für diese äußerungen.du wirst sicher ne tolle mama sein,egal mit welchen mitteln und wegen.nochmals sorry

12. Dezember 2007 um 17:56

Drollig
Wie ihr euch hier einfach mal alle so an die Gurgel geht... LOL!

Ich mach es mir mal in meinem Stuhl mit Popcorn gemütlich und lehne mich zurück *g*

...und weiter machen!
Da ist im Kindergarten von meinem Sohn ja echt der Hund begraben, wenn man das mit diesem Zickenterror vergleicht! Und das gilt allen, die hier an die Decke gehen, wie ein HB-Männchen Will mich da mal auf keine Seite stellen
Hahahahaha....

Kathi

12. Dezember 2007 um 18:01

Also ich finde es gibt viel grausamere namen als "joleen,chantal,justin,jolie usw." nur mal so nebenbei & ich finde jeder sollte selber entscheiden wie er sein kind nennt & das man automatisch dumm ist nur weil man z.B kevin heißt ist ja wohl totaler schwachsinn ich wüsste jetzt auch nicht was an dem name joleen peinlich währe ?
man kann sein kind ja jetzt nich nur Hannelore usw. nennen nur weil es sich dann angemessen anhört wenn sie mal ne Omi ist . . ne Omi joleen ist doch mal cool

finds' mittlerweile einfach nur DUMM über namen zu diskutieren
weil es immer irgendwen gibt der den name blöd oder peinlich findet . . letztentlich müssen die eltern es etscheiden welchen name ihr kind haben soll und nicht eine Diskusionsrunde im Forum

Vlg, Julia + Keksi

12. Dezember 2007 um 18:16

Entweder
melina oder milena.zur auswahl stehen aber auch noch marina oder mareike.alles andere als assi-namen

Da tut mir mein Kind jetzt aber leid
das es den selben Namen tragen wird wie deins,Schande.Und deine Namenswahl findet sicher auch nicht jeder toll Leben und leben lassen,schon mal davon was gehört?

LG Pia mit Lenja outside&Melina inside 30.SSW

12. Dezember 2007 um 18:18

Hi
Ja, es stimmt schon.
Aber es gibt hier doch schon so viele Threads mit genau diesem Thema.
Es geht ja inzwischen in jedem 3. Thread um diese Namen

12. Dezember 2007 um 21:08

Also wenn ich
so lese was du schreibst, musst du mit abstand den hässlichsten namen der welt haben.
vielleicht heißt du ja fisch oder hundeknochen?

12. Dezember 2007 um 21:16

Ihr nervt fei
das thema is schon dreimaldruchgekaut und wieder ausgeschi*en menach kann euch doch egal sein wie andere ihre kinder nennen und namen mit der intelligenz zu beurteilen find ich einfach selber nur dumm und peinlich is doch nicht eure dachen vieleicht vergesst ja ihr zu denken ich finds einfach nur noch schrecklich küßmmert euch doch selber mal um euch wie ichs immr so schön zu meinen Kidis in der kindergartengruppe sag "ihr sollt euch an eure nase zupfen" also selber mal weng denken und net immer bei anderenh einmischen

12. Dezember 2007 um 21:20

Sonst hast du
keine sorgen wa
meine güte lass die werdenen eltern doch ihre kiddys so nennen wie sie wollen
das geht dich doch gar nichts an
gott sei dank sind geschmäcker und vostellungen der namen verschiden
du würdst dein kind doch bestimmt emil, jonatan, jonas oder gerhild, dörte, ursula ... nennen.
dann tu es doch
ist doch jedem seine eigene entscheidung !!
einfach nur bekloppt echt

12. Dezember 2007 um 22:15

Hallo
sag mal hast du eigentlich keine anderen sorgen? Was kümmern dich andere Mütter? Wenn sie den Namen schön finden lass sie doch, ich weiß gar ne was du hast. Wie sollen deine Kinder denn mal heißen? Hugo? Egon? Oder wie? Kümmer dich lieber um dein Mist und lass die Mamas in Frieden. Sowas wie du gehört hier nicht hin!
Und du bist anscheinend nicht schwanger, hast aber auch komplet das denken verloren. Dein Gehirn besteht anscheinend nur aus Luft die fürs rum maulen gerage so reicht.

Nadine

12. Dezember 2007 um 22:19

Ich denke
auch nicht das der Name meines Sohnes sagen wird ob er gut in Mathe wird oder nicht! Das ist doch Quatsch! Ist doch jeden das seine wie das Kind heißen soll, deswegen sind ja Geschmäcker zum Glück verschieden! Haben deine Kinder denn intelligente Namen???

13. Dezember 2007 um 7:58

Lustig!Und warum hast du das Denken vergessen als du diesen Thread eröffnet hast???
Dieses Thema ist sowas von sinnlos!

15. Dezember 2007 um 1:52

Hmmm!
@nille321

kann dich voll und ganz verstehen !!!

das ist halt alles sehr belastend... Klar wenn man als Kind auch so nen scheiß namen bekommen hat, wie "Penis"... und dann nix aus einem wird, ausser einer oberflächligen Tusse, die nicht beigebracht bekommen hat, wie man sich zu benehmen hat...!

Würde mich auch ankotzen !!!

15. Dezember 2007 um 2:12

Wieso
regt ihr euch darüber auf wie manche Leute ihre Kinder nennen. Das ist doch das sinnloseste Thema was es gibt!
Es ist doch jedem sein Ding wie er sein Kind nennen möchte, nicht jeder findet die Farbe rot schön. So ist das halt auch bei namen.
Ich glaub auch net das es am Namen liegt wenn es in der Zukunft dann net so klappt.
Man kann sich um erziehung und so streiten, aber doch net wegen dem Namen.

@DIE DIE IMMER ÜBER DIE NAMEN LÄSTERN!
Schon mal darüber nachgedacht das der Namen dem ihr eurem Kind geben wollt/gegeben habt auch nicht jedem Gefällt??!!

15. Dezember 2007 um 9:43

DU NERVST
hast du nichts besseres zu tun? Wer über andere urteilt, kann sich selber nicht ausstehen.
Wirf bei einer Parkuhr 50cent ein, und erzähl ihr deine Sorgen.
kopfschüttel

15. Dezember 2007 um 15:27

OH Nille
du mit deinem Namenstick!!! Hast du nichts Anderes über was du dir Gedanken machen kannst,als die Namen von anderen Baby's. Stell dir mal vor,jedes Kind was in Deutschland geboren werden würde,würde den selben langweiligen Spiesser Namen tragen??? Wie Äääääätzend.

Wie nennst du denn dein Baby? Haste immer noch nicht verraten,oder? Bestimmt auch nicht besser als justin oder jolene. Obwohl ich Justin und Jolene gar nicht so schlecht finde...

lg
Evelyn(hat's auch zu was gebracht)

15. Dezember 2007 um 15:30

Also
nicht das ich auf dir Rumhacken will aber hast du nichts besseres zu tun? Ich meine wie man sein Kind nennt ist doch egal der Name bildet doch einen Menschen nicht!
Ein name ist geschmackssache und ich glaube nicht das irgendjemand das recht hat sich darüber aufzuregen wie andere Mütter Ihr Baby nennen!
Und ob Kevin oder Klot ist doch Scheiß egal was der Mensch au sich macht und wie er erzogen wird ist ausschlaggebend nicht sein Name!

15. Dezember 2007 um 15:45

Also nein
mein freund hat damals auch einen ganz modernen namen bekommen, der zu der zeit total angesagt war.
und ich muss sagen aus ihm ist was geworden...
und ich finde das joleen ein sehr schöner name ist.
wenn wir eine mädchen bekommen wird sie sehr warscheinlich den namen jolina bekommen. und der ist ganz und garnicht grausam. da finde ich die altmodichen namen schlimmer. denn die kinder werden später ausgelacht weil sie son alten namen bekommen haben. weiß ich aus der schule.
mich würde mal interesssieren was dein kind für einen namen bekommt.

gruß jasmin

15. Dezember 2007 um 17:55

???
Was sagt denn der Name über die Intelligenz aus? Versteh ich echt nicht! Mit Menschen die mich oder mein Kind nach dem Namen Beurtteilen, mit solchen verkehre ich erst gar nicht, und von solchen hab ich auch noch nie gehört, tut mir Leid!
Ich kenne niemanden der jemandem wegen des Namens Beurteilt, was kennst du den für Menschen???

Meike

15. Dezember 2007 um 18:11

Entweder

Mareike???
Wie peinlich ist das denn OMG

15. Dezember 2007 um 18:14

Ahh
absolutes no-go find ich justin. etz ned weil der name so schlimm is sonder weil wir deutschen den einfach so komisch aussprechen...geht einfach mal gar ned...

15. Dezember 2007 um 18:17

Gott sei Dank
kann jeder selbst entscheiden wie er sein Kind taufen wird, wenn das eine Abstimmung gäbe, das wäre fatal, aber es gibt auch immer wieder solche Mamas -wie dich- die sich über solche Dinge aufregen.
Einer mag Chantal, der andere Johanna,
einer mag Justin, der andere mag eben Ludwig, was soll der ganze Quatsch, was hat das mit denkenden Schwangeren zu tun!

Hast du kein anderes Problem, als dich aufzuregen, wie jeder sein Kind nennen wird?????

mami003, 34.SSW und ich denke noch immer !

15. Dezember 2007 um 18:19
In Antwort auf yelena_12119032

OH Nille
du mit deinem Namenstick!!! Hast du nichts Anderes über was du dir Gedanken machen kannst,als die Namen von anderen Baby's. Stell dir mal vor,jedes Kind was in Deutschland geboren werden würde,würde den selben langweiligen Spiesser Namen tragen??? Wie Äääääätzend.

Wie nennst du denn dein Baby? Haste immer noch nicht verraten,oder? Bestimmt auch nicht besser als justin oder jolene. Obwohl ich Justin und Jolene gar nicht so schlecht finde...

lg
Evelyn(hat's auch zu was gebracht)

Oh doch
hab ich verraten :P gott wie blöd. außerdem les ich die beiträge hier gar nicht mehr

15. Dezember 2007 um 18:42

Ist hier irgendwo ein Kuchen...
weil Du Krümel Dich meldest ????

Da muss schon ein Sprotler kommen... und kein Turnbeutel

15. Dezember 2007 um 19:36

BLAAA BLAAAA BLAAAAA.....

menno.........immer son mist tz.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers