Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die meisten Männer in meinem Alter sind unreif

Die meisten Männer in meinem Alter sind unreif

28. März 2011 um 12:14

Ehrlich, ich merke das jetzt so richtig. von jeden den ich kenne, selbst meinen verlobten stört es schon bekomme ich komplimente wie "schön groß meine brüste" geworden wären. die meisten aus unseren ferundeskreis sind noch singels und zwi. 21 und 27 jahren alt.
da denkt man wirklich, es gibt selten reife kerle in diesem alter. ich hasse das langsam. habe mich auch bescwhert udn dann heißt es "ach die schwangerschaftshormone, bist ja echt zickig geworden"
kennt ihr das auch?
lg

Mehr lesen

28. März 2011 um 12:54


Mein Mann ist mit 30 auch ab und zu total unreif und kindisch. Und das ist auch gut so, wie ich finde. Man sollte sich ein Teil seiner Kindheit ( wenn man das so nennen mag) so lange wie möglich erhalten. Ich kann mir oft noch gar nicht vorstellen, das wir Eltern werden, weil wir uns noch gar nicht so "erwachsen" fühlen.
Naja, kindsköpfe hin oder her, ich denke auch nicht, das die Vorliebe für die wachsenden Brüste etwas mit unreife zu tun haben. Das liegt eher in der Evolution der Menschheit, das signalisiert bestimmt Fruchtbarkeit
Es vergeht bei uns auch kein Tag, wo er meine Brüste nicht erwähnt aber was solls, ich hatte vorher einen verhältnismäßig kleinen Busen und freue mich ja selber über meine neue Weiblichkeit
Du siehst also, Du bist durchaus nicht alleine
LG von Angie und Bauchzwergin ( 29+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen